27.08.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2019

Die neue Gina Benotti Kollektion lässt ab dem 6. September herbstliche Gefühle aufkommen! Kräftige Senftöne und Rot-Nuancen werden zu dunklem Grau, Jeansblau und Schwarz kombiniert. Schmale Denims mit Galonstreifen und kleinen Nietenverzierungen sowie Leggings mit Spitzendetail zaubern eine tolle Figur. Dazu passen anschmiegsame Blusen aus Viskose, die nicht nur elegant wirken, sondern sich auch unkompliziert mit langen Strickjacken stylen lassen. Kleider sind auch in den kühlen Monaten ein starkes Thema. Sie werden durch Strumpfhosen und kuscheligen Kapuzenmantel mit Wollanteil oder Daunenjacke herbsttauglich. Ein unverzichtbarer Begleiter im Herbst sind Stiefeletten – ob klassisch oder in glänzender Optik.

Die Gina Kollektion zeigt sich ebenfalls verliebt in den Herbst und erstrahlt in kräftigem Gelb und fruchtigen Beerentönen. Kuschelige Pullover aus Fein- und Grobstrick sowie locker fallende Longblusen werden zur Skinny-Jeans oder einer Leggings in Wildlederoptik kombiniert. Für einen besonders lässigen Look sorgt das Sweatkleid mit Schalkragen, dass sich perfekt zu Sneakern stylen lässt. Erste Hilfe gegen Herbstkälte bietet zum einen die Weste in Kunstfell-Optik und zum anderen der klassische Parka mit Fake Fur-Kragen. Tolle Hingucker Accessoires sind der gelbe Rucksack aus Kunstleder und die glänzenden Schnür-Boots.