16.08.2018 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2018

Ab dem 7. September zaubert die neue Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion Farbfrische in den Kleiderschrank. Sanfte beerige Töne in Himbeere und Pflaume werden ergänzt von kräftigem Petrol und klassischem Marineblau. Elegante Hosen in sportiver Optik und Jeans im Boyfriend-Style werden mit anschmiegsamen Blusen aus Viskose kombiniert. Ergänzt wird das Sortiment von schicken Blazern, gemusterten Strickpullovern und bequemen Sweatern in unterschiedlichen Längen. Den perfekten wärmenden Begleiter bilden leichte Daunenjacken und -mäntel.
Die Gina Kollektion spielt dagegen mit pastelligen Farbennuancen in Rosa und Türkis. Schicke gemusterte Shirts und Blusen, bunte Strickpullover sowie Longblazer mit Waffelmuster lassen sich gut mit schmalen Skinny-Jeans kombinieren. Lässiger geht es mit den kuscheligen Sweatpullis und Hoodies zu. Sie werden zur Boyfriend-Jeans oder Jogpants gestylt. Besondere Details wie Paillettenverzierungen und Glitzerapplikationen setzen Blickpunkte. Unverzichtbar im Herbst: ein klassischer grüner Parka!