18.07.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im September 2017

Ab dem 8. September starten wir mit einer ordentlichen Portion Herbstflimmern in die kühlere Jahreszeit! Die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti zeigt sich in einer naturverbundenen Farbgebung dominiert von sanftem Beige und Rosa, kräftigem Grün und leicht gebranntem Rot. Denim dient dabei als starker Partner. Fließende Blusen in unterschiedlichen Musterungen werden zu Hosen in Oil-Washed-Optik kombiniert. Dazu passen kuschelige Strickjacken, kurze Blazer sowie Kastenjacken für den Übergang und wärmende Daunenjacken – und Westen für die kälteren Tage. Praktische Taschen mit Schulterriemen, leichte Schals und bequeme Ankle Boots sind die perfekten Begleiter.

Verspielte Boho-Kleider und coole Stiefel mit extra hohen Schaft bilden die perfekte Herbst-Kombi. Einen ebenso coolen Mix bilden Strickpullover mit Zopfmuster und Layer-Detail zur engen Skinny-Jeans in Schwarz sowie auffällige Pullover mit Pailletten-Print und Shirts zur Jeans mit aufgenähten Sternen. Strickwesten, gefütterte Mäntel sowie Mützen und kuschelige Kunstfell-Boots sorgen für die nötige Wärme.