27.08.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2019

Die neue modische Lieblingskombination für den Herbst? Trendige Artikel in den Farben Blau und Curry. Die neue Gina Benotti Kollektion zeigt ab dem 4. Oktober eine Vielzahl an tollen Outfits mit den beiden Trendfarben. Die Jeans mit Galonstreifen lässt sich mit der gemusterten Bluse und dem klassischen Sweatblazer zu einem sportlich-schicken Look stylen. Ebenfalls eine tolle Option bietet die karierte Strickjacke, die sich mit einer blauen Leggings und einem schlichten Oberteil kombinieren lässt. Dazu passen die schwarzen kniehohen Stiefel und der weiche Schal in Curry. Ergänzt wird das Sortiment um ausgewählte Artikel in Grün und Beere.
Von seiner fruchtigen Seite präsentiert sich die neue Gina Kollektion. Das leichte Baumwollkleid lässt sich toll zur kuscheligen Strickjacke in zartem Rosa kombinieren und zu der blauen Skinny Jeans sind eine gemusterte Bluse oder ein Pullover die richtigen Style-Partner. Wärmende Begleiter sind die gefütterte Jacke in einem kräftigen Beerenton und der elegante, graue Mantel mit Knebelverschlüssen. Sie werden ergänzt um Strickaccessoires wie Schals und Mützen und sportlichen Boots mit Kunstfell.