27.08.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2019

Die neue Gina Benotti Kollektion zeigt ab dem 31. Oktober unbeschwerte Casualmode für festliche Momente. Leichte Blusen mit Blumen-, Sternen- und Minimalprints sowie elegante Langarmshirts aus Viskose bilden in Zusammenspiel mit bequemen Leggings und Jogpants in Schwarz und Grau schicke und zugleich unkomplizierte Outfits. Knopfleisten und Glitzerapplikationen zeigen die Liebe zum Detail innerhalb der Kollektion. Lange Strickjacken mit Kapuze in unterschiedlichen Farbstellungen und gefütterte Jacken ergänzen das Sortiment.
Kuschelmodus an! Wer sich in der kalten Jahreszeit ein bisschen Ruhe und Quality-Time auf dem Sofa gönnen will, für den bietet das Gina Benotti Homewear-Sortiment ab dem 31. Oktober tolle Artikel mit extra Flauschgarantie. Der Pullover aus Fleece lässt sich hervorragend zu der Pyjamahose mit Tunnelzug in Rosa kombinieren. Die Outfitkombi bietet ebenso viel Bewegungsfreiheit wie das Kuschelkleid mit süßen Hasenmotiv. Der richtige Begleiter nach einem Erholungsbad ist der lange Bademantel mit Taschen sowie die gefütterten Hausschuhe mit Noppensohle, die für warme Füße sorgen.