07.03.2018 Pressemeldung

DOB-Highlights im Mai 2018

Mit der neuen Ernsting’s family Damenkollektion hat die Suche nach einem passenden Strandoutfit ab dem 11. Mai ein Ende. Strahlendes Weiß wird mit unterschiedlichen Aquatönen kombiniert – von Marine bis Türkis. Sommerlich leichte Shirts im Off-Shoulder-Look und Spitzenausschnitten werden zu schlichten 3/4-Hosen, kurzen Röcken und Shorts mit auffälligen Allovermuster kombiniert. Luftige Tuniken umspielen sanft die Silhouette und eignen sich perfekt als Kombipartner für Bikini und Co.. Tolle Hingucker: Maxikleider mit spannenden Prints.

Gelb wie die Sonne strahlt die neue Gina Kollektion. Die anschmiegsame Baumwollhose in Zitrusgelb bringt jedes Outfit zum Leuchten. Dazu passen T-Shirts mit verspielten Pailletten-Prints und funkelnde Flip-Flops. Eine schöne Alternative sind kurze Shorts mit Gürtel zum gelben T-Shirt mit Ananas-Alloverprint oder Glitzer-Top sowie ein weiß-schwarzes Maxikleid, welches sich hervorragend mit gelben Accessoires kombinieren lässt.