20.12.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM MÄRZ 2020

Die neue Gina Benotti Kollektion macht ab dem 6. März Lust auf den Frühling! Verspielte Kleider mit Blumenprint werden zur lässigen Jeansjacke getragen und luftige T-Shirts zu High Ankle-Jeans, die teilweise mit filigranen Verzierungen versehen sind. Unverzichtbares Must-Have für das Frühjahr sind Blusen. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen - von der Viskosevariante mit Alloverprint bis hin zur Tunika mit Lochspitze – lässt keine Wünsche offen. Eine frische Farbpalette aus kräftigem Pink, zartem Apricot und Khaki in Zusammenspiel mit frischem Weiß, klassischem Blau und Grau sorgt für einen stimmungsvollen Gute-Laune-Look! Toller Farbtupfer: der Parka in Apricot!

Die Gina Kollektion vereint gleich zwei Modethemen in ihrem Märzsortiment - einen modernen Marine-Look und feminine Romantik-Outfits! Bequeme Baumwollshirts mit verspielten Trompetenärmeln, kuschelige Sweatpullover in kräftigen Rot oder Marineblau mit Anker-Print sowie zarte Blusen lassen sich zur figurbetonenden Skinny-Jeans in unterschiedlichen Farbstellungen stylen oder alternativ zur weitfallenden Marlenehose. Ein wunderbares, modisches Doppel bietet außerdem das geblümte Viskosekleid zusammen mit der schmal geschnittenen Kunstlederjacke.