15.01.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM MÄRZ 2019

Ab dem 8. März hält der Frühling Einzug in die Gina Benotti Kollektion von Ernsting’s family. Zarte Pastelltöne werden mit gedeckten Farben kombiniert. Dadurch wirken die Looks natürlich und frisch – perfekt für die ersten warmen Tage. Schick und unkompliziert lassen sich Blusen aus Viskose mit leichten Blazern oder Strickjacken kombinieren. Dazu passt eine lässige Jeans mit glitzernden Galonstreifen und schimmernde Schuhe. Kleine liebevolle Details wie verzierte Säume und Schleifen geben den Artikeln das besondere Etwas.
Die neue Gina Kollektion schenkt uns ebenfalls Frühjahrsgefühle. Shirts und Blusen sind mit einer üppigen Blütenpracht versehen – mal als Frontdruck und mal als Alloverprint. Jeans in strahlendem Weiß oder unterschiedlichen Blaunuancen sind perfekte Style-Partner. Unterschiedliche Schnitte, die von der Boyfriend über die Skinny bis hin zur Cropped-Variante reichen, lassen keine Wünsche offen. Auch das Denim-Kleid mit Volantsaum bereitet uns diesen Frühling viel Freude. Ein nach wir vor treuer und unverzichtbarer Begleiter ist der grüne Parka!