11.01.2018 Pressemeldung

DOB-Highlights im März 2018

Berry, Berry Lady! Ab dem 2. März erstrahlt die neue Ernsting’s family Kollektion in warmen Beerentönen. Ob Pflaume, Kirsch- oder Himbeerrot – der fruchtige Mix macht gute Laune! Eine gelungene Kombi bilden leichte Shirts und Pullover mit schmal geschnittenen Jeans in gedecktem Weiß oder eine locker geschnittene Hose in Crinkle-Optik. Tolle Ergänzung: der elegante Longblazer mit strukturierter Oberfläche.
Eine schöne Alternative zu den Beerentönen bildet das farbliche Zusammenspiel aus Khaki und Rosa. Longsleeves und Blouson-Jacken mit angesagtem Oil-Washed-Effekt und Paillettendetails sind wahre Hingucker! Sie lassen sich hervorragend zur Jeans mit verziertem Saum stylen. Komplett wird das Outfit mit einem lässigen Parka mit verstellbarer Taille und Kapuze sowie einer schönen Shopper-Tasche.

Bei der Gina Kollektion ist hingegen die Blütezeit angebrochen. Auf luftigen Shirts, klassischen Blusen und Skinny-Jeans finden sich romantische Blüten und Blumenranken - mal als Millefleur-Muster, mal als Stickerei. Volants und Destroyed-Effekte bilden weitere spannende Hingucker. Eine aufregende Ergänzung des blumigen Sortiments bildet das verspielte Jeanskleid mit Trompetenärmeln und Schnürung. LOVE!
Wer lieber klassischer in den Frühling startet, für den ist ein smarter Casual-Look die passende Wahl. Bequeme Baumwollhosen werden zum lässigen Hoodie in Streifenoptik oder zur locker fallenden Longbluse gestylt. Dazu passen ein trendiger Blouson in angesagtem Dunkelblau oder ein klassischer Parka mit Kapuze und gemusterten Innenfutter.