19.03.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM JUNI 2019

Die neue Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion bringt ab dem 31. Mai die Sonne in unseren Kleiderschrank. Luftige T-Shirts mit gekreuzten Trägerlösungen und Cut-Outs im Schulterbereich eigenen sich hervorragend, um sie mit einer schlichten Baumwollshorts oder einer auffällig gemusterten Pumphose zu kombinieren. Tolle weitere Sommer-Key-Pieces im Sortiment sind Culotte und Maxikleid – beides im angesagten Ethno-Print in Schwarz-Türkis-Weiß. Leichte Qualitäten sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und sommerliche Leichtigkeit. Mit der neuen sommerlichen Gina Kollektion kommen romantische Gefühle auf! Spitze und auffällige Prints stehen im Fokus – mal als Detail, mal als Allover! Das T-Shirt in dunklem Rot gibt es nicht nur in drei unterschiedlichen Farbstellungen, es lässt sich auch hervorragend zu der trendigen Paperbag-Jeansshorts kombinieren. Die weiße Bluse zum Knöpfen ist ein toller Begleiter für bequeme Pumphosen und Shorts aus anschmiegsamer Viskose. Wer es mädchenhaft verspielt mag, der greift zum Kleid mit Spaghettiträgern und filigranem Blumenmuster.