22.03.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im Juni 2017

Mustergültig präsentiert sich die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti ab dem 26. Mai. Die locker fallende Pumphose ist wunderbar anschmiegsam und mit dem auffälligen Alloverprint ein gelungener Hingucker für den Strand. Dazu passt das weiße Top mit verspielter Häkelspitze. Ebenso passend ist die in sich gemusterte Shorts in dunklem Grau. Diese lässt sich hervorragend zu der luftigen Chiffon-Bluse in Grün oder dem bedruckten Shirt im Tunikastil mit Spitze zu einem spannenden Mustermix kombinieren. Lange Ketten mit Ziersteinen geben dem Outfit den letzten Schliff.

Die neue Gina Kollektion verströmt dagegen leichtes Gipsy-Flair. Im Fokus stehen sommerliche Kleider mit großflächigen Prints in Form von Paisleymustern oder Palmendrucken. Dazu kommen luftige Shorts aus leichter Viskose, die mit Tops und T-Shirts in uni oder gemustert kombiniert werden. Die Farbpalette aus dunklen Rottönen, unschuldigem Weiß und klassischen Schwarz ist bewusst zurückhaltend gestaltet. Verspielte Details wie Volants, Zierborten und Häkelspitze sorgen für eine extra Portion Boho-Feeling.