13.12.2016 Pressemeldung

DOB-Highlights im Januar 2017

Die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti versprüht ab dem 13. Januar einen ersten zarten Frühlingshauch. Eine frische Kombination bildet die Hose in Chino-Optik mit Knopfverschluss zum gemusterten Shirt mit Wasserfallausschnitt oder dem gestreiften Longsleeve mit Blumendruck. Ebenso gut ergänzen sich die leichte Chiffon-Bluse mit Alloverprint und die Long-Strickweste in gedecktem Grün. Nach wie vor ein guter Begleiter für die ersten Tage im neuen Jahr ist ein Schal. Die Variante in Rosa verzaubert durch die kleinen aufgestickten Blumen.

Modern und kosmopolitisch zeigt sich die Gina Kollektion im neuen Jahr. Perfekt für einen Städtetrip ist die bequeme Hose in Schwarz in Verbindung mit dem Shirt mit auffälligen Ikat-Muster und dem kuscheligen Oversize-Schal. Eine ebenso hübsche Variante ist das verspielte Kleid in A-Linien-Form und Alloverprint, zu dem sich die kleine Schultertasche in Rosa besonders gut macht. Bei beiden Outfits darf die lässige Kunstlederjacke mit Stehkragen in trendigen Cognacton nicht fehlen.

Marcello Concilio Tel. +49 (0)2546-77 2950 Fax. +49 (0)2546-77 2780

Abteilung Bewerbermanagement +49 (0)2546-778899