27.12.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im Februar 2018

Leinen los im Februar! Ab dem 2. Februar präsentiert sich die neue Ernsting’s family Gina Benotti Damenkollektion im maritimen Look. Wir tauchen ab in eine Welt voller Blautöne, Streifenoptiken & Co. Leichte Baumwollshirts überzeugen mit einer spannenden Kombination aus Mustern und romantischen Prints. Die warm gefütterte Regenjacke mit Kapuze in Rot beweist sich als treuer Partner im Kampf gegen das regnerische Frühjahrswetter. Mit einer leicht verwaschenen Jeans und passender Beuteltasche kombiniert, wird der Navy-Style zum Hingucker.

Harmonisch warme Farben überzeugen in der aktuellen Gina Kollektion. Das Shirt mit Volant in Apricot und der flauschige Sweater mit floralem Print, zeigen was sie können. Trendig: der rostrote Pullover mit aufgenähten Schwalbenmotiven und Kordelzug am Saum. Wer es lässig und chic zugleich mag, ist mit einer grauen Strukturjacke im Blouson-Style optimal beraten. Zusammen mit Rucksack-Tasche und Boyfriend-Jeans ergibt sich ein lässiger Look.