24.10.2016 Pressemeldung

DOB-Highlights im Dezember 2016

Mit der neuen Gina Benotti Kollektion kann man ab dem 25. November nach den Sternen greifen. Metallisch funkelnde Sternapplikationen verleihen Shirts in Naturtönen einen eleganten Look und setzen modische Akzente. Perfekt dazu passt die erdfarbene Stoffhose mit hellen Nähten und Tunnelzug. Für Sternstunden sorgt auch der blaue Pullover mit weißem Sternenprint. Tolle Farbakzente in jedes Outfit bringen die rosafarbene Mütze und der dazu passende Schal in Rosa und Grau.

Mit den süßen Shirts und Kleidern mit Minnie und Mickey lassen sich coole Mutter-Tochter-Outfits zusammenstellen: Für große Mäuse steht ein graues T-Shirt mit funkelndem Mickey-Print in Schwarz, ein weißes T-Shirt mit glitzernder Minnie und ein Langarmshirt in Grau mit dem vereinten Mäusepaar zur Auswahl. Kleine Mäuse sehen in den beiden grauen Kleidern oder dem Shirt mit Minniemaus-Print besonders niedlich aus.