05.06.2018 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM AUGUST 2018

Coesfeld-Lette, 5. Juni 2018 – Herbstliche Farben dominieren ab dem 10. August die neue Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion. Warmes Terrakotta trifft auf maritimes Dunkelblau sowie gedecktes Grau und Beige. Anschmiegsame Blusen und Shirts aus Viskose mit auffälligen Prints werden zu klassischen Five-Pocket-Jeans gestylt. Leichte Strickpullover und softe Strickjacken mit Herzmotiven sind genau das Richtige für den Übergang in den Herbst. Dazu passen elegante Shopper und filigrane Ketten.
Die Gina Kollektion zeigt einen umfangreichen Kollektionsmix. Im Fokus stehen Blumenmuster, die sich auf Shirts und Blusen finden. Sie bilden in Zusammenspiel mit klassischen Blue Jeans und Longblazern eine tolle Outfitkombination. Ein besonderer Hingucker ist das leicht ausgestellte Kleid mit Trompetenärmeln und auffälliger Rückenpartie. Darüber hinaus bietet das Sortiment T-Shirts mit reich verzierten Aufnähern aus Ziersteinen und Pailletten sowie kuschelige Sweatpullover.