04.07.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im August 2017

Jetzt wird es wild! Die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti zeigt ab dem 11. August aufregende Blusen, Shirts und Strickjacken mit Animal-Print. Die Farben changieren zwischen zarten Türkisnuancen und kühlen Grautönen. Hingucker: Die leicht schimmernden Longbluse aus Viskose. Sie passt optimal zu der locker fallenden Zipfeljacke in Asphalt und schafft ein interessantes Spiel mit unterschiedlichen Längen. Die gerade geschnittene Baumwollhose mit Knopfleiste ist ein guter Partner für die Strickjacke mit Alloverprint und das gemusterte T-Shirt mit Farbverlauf.

Spannende Highlights hält die neue Gina Kollektion im August bereit. Die karierte Longbluse wird zur super schmal geschnittenen Skinny Jeans mit leichten Destroyed Effekten kombiniert. Mit der angesagten khakifarbenen Jacke im Military-Style wird ein gekonnter Stilbruch geschaffen. Alternativ lässt sich die Karobluse auch sehr gut zu der klassischen Jeansjacke mit Badges und ausgefransten Saum stylen. Passende Accessoires sind die mehrteilige Kette in Gold und die trendigen Sneaker in Samt-Optik.