12.02.2020 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM APRIL 2020

Für einen extra Frischekick im Kleiderschrank sorgt die neue Gina Benotti Kollektion ab dem 3. April! Im Fokus stehen feminine Outfits mit fließenden Schnitten und zarten Sorbet-Farben in fruchtiger Himbeere, zartem Grün und strahlendem Gelb. Tops mit Cold-Shoulder-Design, Volants oder Spitzendetails sowie Blusen im Tunikastil lassen sich zu schmalen Jeans, Culotte oder Pumphose stylen. Tolle Hingucker sind das Maxikleid mit Raffung im Brustbereich, der Maxirock mit Alloverprint und die Jeansjacke mit Stickereien.
Die neue Gina Kollektion bietet einen tollen Mix an unterschiedlichen Bohemian-Looks. Das Maxikleid mit Ethnomuster und der Overall im Streifenlook sind die perfekten Begleiter für Hippie-Girls. Ebenfalls eine schöne Kombination bieten T-Shirts mit Spitzendetail im Rücken zur Pumphose mit floralem Print und lässiger Utility-Jacke sowie die Tunikabluse mit Stickerei, die sich sehr gut zu einer schmalen Skinny-Jeans stylen lässt.