07.03.2018 Pressemeldung

DOB-Highlights im April 2018

Mit der neuen Ernsting’s family Damenkollektion brechen ab dem 6. April tropische Zeiten an. Im Fokus steht die Farbkombi aus unterschiedlichen Türkisvarianten mit zartem Weiß und Jeansblau. T-Shirts sind mit auffälligen Palmen- und Ananasprints versehen. Schnürungen, Stickereien und Glitzerapplikationen dienen als Hingucker. Gekrempelte Hosen in 3/4-Länge geben dem Outfit einen sportiven und zugleich schicken Charakter. Eine Jeansjacke, ein Blouson oder eine leichte Strickjacke sind die perfekten Begleiter. Alternative zur Hose: ein leichtes Jerseykleid mit Muster.
Die Gina Kollektion gibt ebenfalls einen ersten Vorgeschmack auf den Sommer. Das Sortiment bietet einen farbenfrohen Mix aus luftigen Maxikleidern, Pailletten-Shirts und gemusterten Pumphosen. Jeans gibt es in den unterschiedlichsten Varianten – von kurz bis lang und teilweise mit auffälligen Destroyed-Optiken. Aufwendige Lochstickereien und verspielte Blumendetails verzieren T-Shirts und Sandalen.