Neuer Lieblingshoodie! Graugrüner Hoodie in extra weicher Qualität. Mit imitiertem Tunnelzug an der doppellagigen Kapuze, Kängurutasche und einer Vielzahl an Applikationen aus braunem Lederimitat. Formstabile Rippenbündchen an den Armausschnitten sowie am Saum. Innen kuschelig weich.
Cotton made in Africa setzt sich für einen ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltigeren Baumwollanbau in Subsahara-Afrika ein und trägt damit zu einer Verbesserung der Lebensbedingungen kleinbäuerlicher Familien bei.
Baumwolle ist ein natürlich wachsender Rohstoff mit herausragenden Eigenschaften: Die Baumwollfaser ist weich, hautsympathisch und atmungsaktiv, nimmt Feuchtigkeit besonders gut auf und zeichnet sich durch unkomplizierte Pflege aus.