Größenberater Newsletter Qualität Kontakt
Meine Filiale Filiale finden
Merkzettel
Mein Konto
Warenkorb

Qualitätsanspruch

Doppelt hält besser - Die Ernsting's family Qualitätskontrolle

Wir lieben Kinder - und wir lieben Mode.

Um beides zu kombinieren, entwickeln wir für Ihre Kleinen fröhlich-bunte Kleidung, die jeden Streich mitmacht und dabei stets fair im Preis ist.

Hierbei stellen wir strenge Vorgaben an uns selbst: Alle Richtlinien und Normen zu Qualität und Sicherheit erfüllen ohne auf modische und praktische Aspekte zu verzichten. Dabei sind uns die gesetzlichen Vorgaben nicht genug. In unserer hauseigenen Qualitätsabteilung durchläuft jeder Artikel nochmals strenge Tests und Kontrollen.

Maße, Verarbeitung, Reibe- und Farbechtheit, Funktionalität und Strapazierfähigkeit – Erst wenn ein Artikel alle diese Tests mit einem positiven Ergebnis überstanden hat, darf er bei uns in den Verkauf gehen.

So können wir unsere fröhliche Ware in bester Qualität und mit gutem Gewissen an unsere Kundinnen und Kunden verkaufen.