Coole Jogginghose in Rostrot mit verstärkten Ösen und Kordelzug im elastischen Bund. Mit zwei Einschubtaschen sowie einer aufgesetzten Gesäßtasche. Elastische Bündchen an den Beinausschnitten für einen guten Halt. Locker sitzende Passform und innen kuschelig weich für ein angenehmes Tragegefühl.
Cotton made in Africa setzt sich für einen ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltigeren Baumwollanbau in Subsahara-Afrika ein und trägt damit zu einer Verbesserung der Lebensbedingungen kleinbäuerlicher Familien bei.
Baumwolle ist ein natürlich wachsender Rohstoff mit herausragenden Eigenschaften: Die Baumwollfaser ist weich, hautsympathisch und atmungsaktiv, nimmt Feuchtigkeit besonders gut auf und zeichnet sich durch unkomplizierte Pflege aus.