Ein süßes Set für Sommertage! Rosa gestreifter Strampler mit zweifach geknöpften Latzträgern. Aufgesetzte Kängurutasche mit applizierten Öhrchen und gedrucktem Gesicht. Im Schritt geknöpft für einfaches An- und Ausziehen. Weißer Kurzarmbody mit rosa Pünktchen allover. Rundhalsausschnitt mit beidseitiger Schulterknöpfung und dezente Puffärmel. Flache Paspelierung für angenehmen Tragekomfort und im Schritt mit Druckknöpfen gearbeitet.
Cotton made in Africa setzt sich für einen ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltigeren Baumwollanbau in Subsahara-Afrika ein und trägt damit zu einer Verbesserung der Lebensbedingungen kleinbäuerlicher Familien bei.
Baumwolle ist ein natürlich wachsender Rohstoff mit herausragenden Eigenschaften: Die Baumwollfaser ist weich, hautsympathisch und atmungsaktiv, nimmt Feuchtigkeit besonders gut auf und zeichnet sich durch unkomplizierte Pflege aus.