Alles für die Logistik

Unsere Vertriebslogistik setzt Maßstäbe der besonderen Art.

In zwei modernen Vertriebs-Centern in Coesfeld und Coswig beschäftigen wir ca. 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier wird die Ware aus aller Welt angeliefert und bedarfsgerecht kommissioniert. Mit dem hauseigenen Fuhrpark beliefern wir dann alle zwei Tage jede Filiale mit neuer Ware, hauptsächlich in den Nachtstunden. Eine logistische Meisterleistung auf die wir sehr stolz sind.

Lars E.

Leiter Kommissionierung

Perspektiven können beispielsweise so aussehen:"

"Man startet als Trainee, wird anschließend Assistent der Geschäftsführung im Bereich Logistik, dann Projektleiter und anschließend Leiter Kommissionierung. Das ist mein Weg, der von Anfang an Spaß machte. 

Das liegt zum einen an der tollen Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Aber genauso auch daran, dass alle darauf hinarbeiten, die gemeinsamen Ziele zu erreichen. 

Wir arbeiten in einer Branche, die sich ständig im Wandel befindet und diese Tatsache lässt uns alle sehr flexibel agieren. Es gibt also so gut wie keine Routine, alles bleibt spannend und jeder Tag interessant. Für mich, als Diplom-Kaufmann, ist Ernsting’s family ein fairer Arbeitgeber, der mein Engagement wertschätzt und mir durch regelmäßige Seminare Chancen gibt, mich fachlich weiter zu entwickeln."