Menü

Zentrale

Alles für die Welt der Zahlen

Nur wenn wir wirtschaftlich erfolgreich sind, können wir weiter wachsen und ein attraktiver Arbeitgeber bleiben.

In diesem Zusammenhang übernimmt unser Controlling besonders wertvolle Aufgaben. Das Management erhält regelmäßig Informationen, um das Unternehmen solide auf Kurs zu halten und weiter auszubauen. Darüber hinaus versteht sich das Team des Controllings aber auch als starker Partner der Fachabteilungen. So berät es auch in Prozessfragen kompetent und lösungsorientiert.

Alexander T.

Controller

Der gute Ruf des Unternehmens hat sich für mich schon am ersten Arbeitstag bestätigt, als ich das Arbeitsklima live miterleben konnte."

"Wir unterstützen uns gegenseitig, pflegen einen fairen und respektvollen Umgang miteinander und es wird immer wieder aufs Neue deutlich, dass bei Ernsting's family der Mensch im Zentrum steht. Anders als bei vielen anderen Unternehmen ist dies hier nicht nur eine Floskel, sondern es wird auch tatsächlich danach gehandelt. 

Darüber hinaus besitzt das Thema Nachhaltigkeit einen hohen Stellenwert. Dass es außerdem flexible Arbeitszeiten gibt, ist für mich ein weiteres Argument für das Unternehmen, da die Vereinbarung von Arbeit, Freizeit, Familie und Freunden so viel leichter ist und ich eigenverantwortlich die Herausforderungen meiner Arbeit im Controlling managen kann."

WIR SIND FÜR SIE DA!

Wir halten unsere Stellenausschreibungen täglich aktuell. Haben Sie Fragen oder Anregungen zu offenen Stellen oder zur Bewerbung? Unser Bewerbermanagement freut sich auf Sie! bewerbung@ernstings-family.com

+49 (0) 2546 / 77 88 99

Montag bis Freitag 9-17 Uhr

Leiter Personalentwicklung & Recruiting

Ralf Schillmüller+49 (0)2546-77 2695

Ansprechpartner Vertrieb

Iris SpandernTel. +49 (0)2546-77 1322

Ansprechpartner Einkauf & Facility Management

Susann Axnicht+49 (0)2546-77 4530

Ansprechpartner Verwaltung & Logistik

Verena Hullmann+49 (0)2546-77 3037

Ansprechpartner Nachwuchskräfte

Linda Krandiek+49 (0)2546-77 1196

Teamleiterin Bewerbermanagement (Verkaufspersonal)

Bärbel Thesing+49 (0)2546-77 5900