Menü

Zentrale

Alles für ein schönes Zuhause

Eine besondere Aufgabe haben die Mitarbeiter aus dem Bereich Category Management MyHome und Accessoires.

Sie sorgen nämlich dafür, dass unser textiles Angebot durch passende Saisonartikel, Schmuck und Mode-Accessoires den richtigen Pfiff bekommt. Auch Spielwaren werden hier beschafft, ein besonderes Highlight für unsere kleinen Kundinnen und Kunden.

Natali M.

Category Management

"Schon früh konnte ich sehr positive Eindrücke durch meinen Minijob während meiner Schulzeit erlangen."

"Und als ich hier meine Ausbildung als Groß- und Außenhändlerin startete, war das nächste starke Argument, dass ich meine Tochter in der Ernsting’s familiy Kita sehr gut untergebracht wusste. 

Nach der Ausbildung bin ich übernommen worden und heute unterstütze ich das Category Management im Bereich „My Home“ mit meinem Know-how. Meine Flexibilität und meine englischen Sprachkenntnisse spielen hier eine nicht unwesentliche Rolle. 

Außerdem bin ich eine kreative, selbstständige und verantwortungsbewusste Person, die sich sehr für den Erfolg der Artikel am Markt engagiert. Mir gefällt es, ständig mit neuen Trends konfrontiert zu werden und Möglichkeiten zu bekommen, mich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. So bleibt die Arbeit immer spannend."

WIR SIND FÜR SIE DA!

Wir halten unsere Stellenausschreibungen täglich aktuell. Haben Sie Fragen oder Anregungen zu offenen Stellen oder zur Bewerbung? Unser Bewerbermanagement freut sich auf Sie! bewerbung@ernstings-family.com

+49 (0) 2546 / 77 88 99

Montag bis Freitag 9-17 Uhr

Leiter Personalentwicklung & Recruiting

Ralf Schillmüller+49 (0)2546-77 2695

Ansprechpartner Vertrieb

Iris SpandernTel. +49 (0)2546-77 1322

Ansprechpartner Einkauf & Facility Management

Susann Axnicht+49 (0)2546-77 4530

Ansprechpartner Verwaltung & Logistik

Verena Hullmann+49 (0)2546-77 3037

Ansprechpartner Nachwuchskräfte

Linda Krandiek+49 (0)2546-77 1196

Teamleiterin Bewerbermanagement (Verkaufspersonal)

Bärbel Thesing+49 (0)2546-77 5900