Gestalter für visuelles Marketing (w/m)

Der Steckbrief zu dieser Ausbildung

Es gibt Menschen, die sprudeln nur so vor Ideen. Sie stöbern gerne in Design- und Modewelten und haben einen Blick für das Besondere.

Du gehörst genau zu diesen Persönlichkeiten und hast nur darauf gewartet, deine Talente jetzt endlich auszuleben?

Komm zu uns und werde Teil eines Teams, das dafür zuständig ist, dass unsere Filialen erfrischend, einladend und eben typisch Ernsting’s family sind. In unseren Abteilungen Ladenbau und Visual Merchandising entwickelst du neue Konzepte und lernst viele Möglichkeiten kennen, Ideen optimal umzusetzen und die Präsentation unserer Waren in den Filialen attraktiv mit zu gestalten. Du wirst schnell feststellen, dass wir Kreativität und Eigeninitiative fördern und du viele Möglichkeiten bekommst, selbstständig verschiedene Verkaufsförderungs- und Gestaltungskonzepte zu entwickeln und anschließend umzusetzen.

  • Startbedingungen: Fachhochschulreife, Allgemeine Hochschulreife, Gestaltungstechnische/r Assistent/-in
  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre
  • Vergütung: gestaffelt nach Ausbildungsjahr
  • Ausbildungsstandorte: Service-Center Coesfeld-Lette (nächster Ausbildungsbeginn: August 2020)