Unsere Jurymitglieder

Model, Musiker, Moderatoren und Eltern

Jana Ina und Giovanni Zarrella

Jana Ina hat eine Gabe: Sie macht aus jedem Tag einen Sonnentag und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter. Aus der deutschen TV-Landschaft ist sie seit 2001 nicht mehr wegzudenken - genau wie Giovanni, dem 2001 der Durchbruch mit BroSis gelang. Der Italiener feiert gerade mit seinem neuen Album „La vita è bella“ einen großen Erfolg in Deutschland. Die Familie steht für die prominenten Eltern von zwei Kindern immer an erster Stelle.

Familienbloggerin

Verena Enzenhofer

Verena Enzenhofer steht hinter dem Mama- und Lifestyle-Blog MamaWahnsinnHochVier. Die vierfache Mutter berichtet auf ihrem Blog über ihre Favourites - was sie und ihre Kids mögen und was gefällt. Mal shoppen sie, mal verreisen sie, mal kochen sie - dazwischen wird gestritten und gelacht. Familienleben eben. Themen, die Mutter und Frau bewegen.

Ernsting’s family kommunikationschef und vater

Marcello Concilio

Marcello ist Ernsting’s family Kommunikationschef und verantwortet mit seinem Team die Unterneh-menskommunikation des münsterländischen Textilhändlers. Der bekennende Modefan und zweifache Vater verfügt über langjährige Erfahrung im Medien- und PR-Business und hat ein gutes Gespür für Trends und familienrelevante Themen.