Umstyling mit Manuela: Ich möchte gerne in den Spiegel schauen!

6. Mai 2019

Manuela ist 46 Jahre alt und arbeitet als Betreuerin an einer Förderschule. “Ich bin seit 22 Jahre Mutter. Jetzt ist meine Tochter ist ausgezogen und es wird Zeit für eine Veränderung”, schreibt sie uns in ihrer Bewerbungsmail.

Ihren Look beschreibt sie so: “Das Zurechtmachen ist mir weniger wichtig geworden und es muss häufig schnell gehen. Oft bin ich ungeschminkt und unfrisiert. Auch meine Frisur ist seit 22 Jahren dieselbe.” An unser Umstyling-Team hat sich zwei ganz konkrete Wünsche: “Ich würde gerne meinen Mann mit einem schönen Kleid überraschen!” Und: “Der Blick in den Spiegel soll mir endlich wieder Spaß machen.”

Umstyling Ernsting's family

Ein neuer Look für Manuela

Kathi und Marcello sind Manuelas Wunsch gefolgt und haben eine große Auswahl an Kleidern mit nach Gran Canaria gebracht. In diesem Sommer liegen Kleider im Trend, die facettenreich und verspielt. Getragen werden die Kleider in alle Längen: kurze Kleider, die über dem Knie enden, aber auch knieumspielende Längen (sogenannte Midi-Länge) und Maxikleider, die bis zu den Knöchel reichen, liegen voll im Trend. Ganz weit vorne liegen auch florale Muster und aufwendige Details wie Pailletten, Makramee und Cut-Outs. Manuela fällt die Wahl angesichts dieser Fülle von Möglichkeiten schwer.

Mit Hilfe der Experten entscheidet sie sich schließlich für ein Sommerkleide in Dunkelbau. Tolles Detail bei diesem Stück: der Cold-Shoulder-Look gibt den Blick auf die Schulter frei. Dazu passend wählen die die Drei im Showroom sommerliche Accessoires aus.

Umstyling Ernsting's family

Haare und Make-Up: Tipps vom Profi

Hair- & Make-up-Artist Ben rät Manuela dazu das Haar deutlich zu kürzen. So fallen die Haare auch wieder voller. Für zusätzliche, optische Fülle empfiehlt Ben auch eine farbliche Veränderung. Manuela bekommt Highlights in einem natürlichen Kupferton. Außerdem erfüllt er Manuela einen echten Herzenswunsch: “Ich hätte so gerne einmal Locken”, verrät sie uns in ihrem Interview. Ein Wunsch, dem Ben gerne nachkommt…

Umstyling Ernsting's family Umstyling Ernsting's family
Umstyling Ernsting's family

Der finale Look: Freudentränen bei Manuela

Am Ende des Tages darf Manuela sich das erste Mal mit ihrem neuen Look im Spiegel sehen. Die 46-Jährige ist überwältigt – und sprachlos vor Glück. Gemeinsam mit den Experten hat sie auf Gran Canaria einen tollen Sommerlook gefunden. Zum sommerlichen Kleid passt toll der Strohhut mit Pailletten. Die rosafarbenen Wedges greifen die rosafarbenen Details des Kleides noch einmal auf. Schön dazu ist auch die lange Kette mit Tasseln. Ein traumhafter Look für ein schönes Date mit ihrem Mann.

Umstyling Ernsting's family Umstyling Ernsting's familyUmstyling Ernsting's family

Das ganze Umstyling mit Manuela im Video:

Möchtest Du mehr über Manuelas Verwandlung erfahren? Sieh Dir jetzt die ausführliche Beratung und alle Outfits in unserem Video an. Welches Outfit gefällt Dir am besten?

Jetzt bewerben: Neue Kandidatinnen gesucht

Du möchtest auch einmal von unseren Experten umgestylt werden? Dann bewirb Dich jetzt! Gemeinsam mit anderen Kandidatinnen reist Du in ein echtes Traumhotel. Vor Ort erwartet Dich ein aufregender Tag mit unserem Experten-Team. Natürlich sind Anreise, Hoteltransfer, Unterkunft und die Halbpension in Deinem Gewinn inkludiert. Um Dich zu bewerben, schreib uns eine Mail, mit der wir Dich besser kennenlernen können.

  • Deinen Namen, Dein Alter und Dein aktueller Beruf/Deine aktuelle Tätigkeit
  • Kleider- und Schuhgröße sowie Körpergröße
  • min. ein aktuelles Ganzkörperbild und ein aktuelles Porträtbild von Dir
  • gewünschter Abflughafen
  • Telefonnummer unter der Du tagsüber zu erreichen bist sowie, falls abweichend, Deine Mobilnummer
  • Dein Umstyling-Wunsch: Was für einen neuen Look wünschst Du Dir von unseren Experten?
  • eine Begründung, warum gerade Du ein Umstyling verdient hast

Bitte beachte, dass wir leider nur Bewerbungen von volljährige Kandidatinnen berücksichtigen können. Sende Deine komplette Bewerbung per Mail an gewinnspiel@ernstings-family.com, Stichwort “Umstyling”. Die Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit einer Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass das Bild- und Videomaterial, das während des Umstylings entsteht sowie die Informationen aus Deinem Bewerbungsschreiben, im Rahmen einer Berichterstattung über das Event veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt sowohl für Online- als auch Print-Veröffentlichungen.

Dir gefällt Manuelas neuer Look? Das komplette Outfit ist ab sofort online erhältlich. Unter diesem Beitrag findest Du alle Artikel als Direktlink.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

Ein Kommentar

  1. Majetic silke

    Ich würde auch gerne mal ein Typ Beratung bekommen um zu wissen was mir steht und worauf ich achten muss wenn ich mir neue Sachen kaufe.

Neuen Kommentar erstellen