Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland

Schön sportlich: Gewinne eine Sportreise nach Griechenland!

28. Dezember 2018

Gewinne mit Ernsting’s family und Frosch Sportreisen eine Sportreise nach Griechenland. Zusätzlich verlosen wir drei Sport-Pakete aus unserer aktuellen Sportkollektion. Wie Du mitmachen kannst, erfährst Du in unserem Beitrag.

Gute Vorsätze: Mit der richtigen Kleidung macht es direkt mehr Spaß!

Gehörst Du auch zu denjenigen, die mit vielen guten Vorsätzen ins Neue Jahr starten? Dann steht auf Deiner Liste vielleicht auch der Wunsch, mehr Sport zu machen. Mit unserer aktuellen Sportkollektion für Damen (verfügbar in den Größen 36/38 bis 48/50) liefern wir Dir ein paar gute Gründe, direkt anzufangen. 🙂 Unser Tipp: Wähl’ zuerst ein Outfit, das zu Deinem Typ und Deinem Sport passt. Nur dann macht Bewegung Spaß und führt zum Ziel. Gesünder leben und sich einfach fit fühlen. Such Dir Dein Outfit aus und leg los!

Wähle Dein Sport-Outfit

Bequem und funktional: Die Damen Softshell-Jacke (rechts) ist super zum Aufwärmen und warm bleiben. Kapuze, Reißverschluss mit Kinnschutz und Reflektoren machen die Jacke outdoortauglich. Wusstest Du schon? Softshelljacken bieten Schutz vor Wind. Sie kombinieren eine windabweisende äußere Bekleidungsschicht mit einem weichen und wärmenden Innenfutter. Dabei sind sie dennoch leicht und bewegungsfreundlich. Unsere Softshell-Jacke kostet 34,99 Euro. Dazu passen schön das Sportshirt mit modischen Ausbrennern und die Sporthose mit Umschlagbund.

Für Indoor-Aktivitäten bietet sich die Kombination aus Shirt mit raffiniertem Schnürdetail (12,99 Euro) und 7/8 Sporthose (14,99 Euro) an. Die Hose mit orangenen Kontraststreifen und breitem Elastikbund sorgt für optimalen Tragekomfort beim Sport.  Das Shirt bietet Dir extra viel Platz für Bewegung.

Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland

Stylish zum Sport: Selbstbewusste Frauen kombinieren zur Sporthose mit Galonstreifen den farblich passenden Bustier (9,99 Euro, rechts im Bild). Neidisch Blicke sind da garantiert! Auch trendy: Graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen. Dazu passt das Statement-Shirt mit Pailletten (12,99 Euro).

Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland

Jetzt gewinnen: Sportreise nach Griechenland

Hier stimmt einfach alles: viel Sonne, traumhafte weiße Strände, einsame Badebuchten, kristallklares, türkisfarbenes Wasser, hübsche Orte und ein bewaldetes Hinterland. Die Götter müssen ihre Hände im Spiel gehabt haben, als die Sithonia im Norden Griechenlands entstand. Allgegenwärtig ist hier der schöne Ausblick auf die Halbinsel gegenüber mit dem Berg Athos und der geheimnisvollen Mönchsrepublik.

Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland

Urlaub mit Freunden

Hier auf der Halbinsel Sithonia liegt der Frosch Sportclub Sarti Beach. Die Halbinsel Sithonia ist bekannt für ihre schönen, karibisch anmutenden Buchten. Nie überfüllt, findet man sie wie Perlen aufgereiht die Küste entlang. Es lohnt sich, mit Bike, Kanu oder dem großen Ausflugsboot in die „Karibik“- oder „Goa“-Bucht zu fahren, hemmungslos zu chillen und versonnen einen Sundowner zu schlürfen. An einer langgestreckten Sandstrandbucht an der Ostküste Sithonias trifft man auf den kleinen Ort Sarti. Früher ein verträumtes Fischerdörfchen, ist er heute beliebter Urlaubsort. Kein Wunder bei den Angeboten: Straßencafés, Tavernen am Strand, Kneipen unterschiedlichster Art und Open-Air-Discos sorgen für eine lebhafte Atmosphäre.

Nur ca. 700 Meter vom Ort entfernt befindet sich der neu erbaute Frosch Sportclub  in einem weitläufigen Gelände und direkt am langen Sandstrand. Die Anlage besteht aus vier Häusern mit jeweils 15 Studios. Die geräumigen Studios verfügen alle über einen Balkon und sind modern und komfortabel eingerichtet. Über dem Restaurantgebäude befinden sich zwei Suiten; diese sind modern ausgestattet, bieten jeweils ein Doppelbett sowie eine Schlafcouch und Balkon. Höhepunkt bei den Suiten ist die eigene Dachterrasse mit Panoramablick auf Strand und Meer in erster Reihe. Hier stehen Balkonmöbel zur Verfügung.

Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland

Wer schöne Strände und Landschaften liebt, einen ursprünglichen griechischen Ort sucht und Lust auf einen ungezwungenen Urlaub mit viel Sport, Geselligkeit und Party hat, der ist hier genau richtig. Sportlich wird mit Yoga, Mountainbiken, Tauchen, Muli Reiten, Beachvolleyball, Wassersport und dem Aktiv & Fit Programm eine Menge geboten, Wandern gibt’s obendrauf. Frosch Sportreisen bietet Urlaub wie mit Freunden – egal ob Du alleine reist, mit Partner, Freunden oder der ganzen Familie.

Übrigens: An ausgewählten Terminen finden im Sarti-Beach auch Familienreisen statt. Hier ist das Angebot dann ganz auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt.

Sportreise, Frosch-Sportreisen, Ernsting's family, Gewinnspiel, Griechenland

Frosch Reise und Sport-Pakete: So kannst Du mitmachen!

Gemeinsam mit Frosch Sportreisen verlosen wir einen Aufenthalt im Sarti-Beach Hotel in Griechenland. Das gehört alles zu Deinem Preis:

  • einwöchiger Aufenthalt im Sarti-Beach für zwei Personen (exkl. Anreise)
  • inkl. Halbpension
  • inkl. kostenfreie Teilnahme am Frosch-Sportprogramm: Mountainbike-Pool, Biketouren, Wanderungen sowie Aktiv & Fit Angebote
  • gegen Gebühr: Tauchen & Schnorcheln, Wassersport, Yoga, Beachvolleyball-Camps

Außerdem verlosen wir 3x ein Sport-Paket bestehend aus :

Verrate uns bis zum 31. Januar 2019 im Kommentar, welches Outfit zu Dir und Deinem Sport passt. Trägst Du am liebsten fließende Kleider beim Yoga oder reicht Dir ein Badeanzug, weil Wasser Dein Element ist? Hinterlasse uns einen Kommentar und gewinne mit etwas Glück. Unter allen Einsendungen mit korrekter E-Mail-Adresse entscheidet das Los. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Die gezeigte Sportbekleidung kannst Du ab sofort exklusiv in unserem Online Shop erwerben. Bitte beachte, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

713 Kommentare

  1. Hallo!

    Ich bin ein Sportmuffel, helft mir bitte aus den Socken zu kommen

    Schöne Grüße

    Kathrin

  2. Das Sportshirt im Streifendesign und dazu die 7/8-Sporthose: Perfekt zum Laufen, beim Fitnesstraining und auf dem SUP.

    Awesome! 🙂

  3. Alexandra

    Ich würde das Damen Sportshirt mit Ausbrenner-Muster bevorzugen, weil ich es toll im Fitnessstudio tragen könnte!

  4. Für ein sportoutfit auf Sarti darf der badeanzug mit Rücken Cut Out nicht fehlen. Dazu Sport Sneaker, das Shirt mit den Pailetten und die 7/ 8 Hose für die Aktivitäten auf dem Land.
    Und für Wasser und Land benötigt man natürlich auch ein Handtuch und Wasser zum Trinken …. dann kann es losgehen:)

  5. Sport ist super, daher ist die Damen Sport Softshelljacke mit Kapuze und das Sport shirt mit Ausbrennermuster und das mit Pailetten shirt perfekt!
    Werde mir die Sachen im Shop sofort ansehen.

  6. Da ich am liebsten jogge würde ich eine
    Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund bevorzugen!

  7. Lucia Elsbecker

    Ich würde sowohl die entspannte Sporthose für die Yoga Routinen als auch die Sport Softshell Jacke zum Laufen bei kälteren Temperaturen wählen.
    Ein Handtuch für einen Strandbesuch auf Sarti wäre natürlich auch nicht verkehrt!

  8. Zum Mountainbiken bevorzuge ich kurze Hosen und T – Shirts mit Bewegungsfreiheit. Beim Yoga mag ich am liebsten eine eng geschnittene high waist Leggins und ein bequemes Oberteil, das nicht hoch rutscht.

  9. Das Shirt mit Ausbrennermuster ist toll für Yoga, klettern, wandern und vieles mehr und würde deswegen bin mir sehr häufig getragen werden.

  10. Ich finde die graue sporttight mit orangefarbenen und schwarzen Einsätzen für’s Fitnessstudio am besten. Dazu das statement-shirt mit pailetten

  11. Melanie Miersen

    Hm Fitness und Spinning. Im Sommer bin ich beim Beachvolleyball draußen. Daher kommt nicht nur ein Outfit in betracht. Von Funktionshirt bis hin zur Sporthose wird alles benötigt. Lediglich der Badeanzug ist leider nicht mit am Start. Dann entscheide ich mich für das Shirt

  12. Der Badeanzug mit Rücken-Cut-Out wäre perfekt zum Stand up paddeln.

  13. Bettina Prien

    Ich nehme erst den Badeanzug zum Schnorcheln und anschließend zum Yoga das bequeme Outfit.

  14. Ich würde natürlich das Damenshirt mit Pailetten zum Sport tragen, denn Glitzer macht glücklich 🙂

  15. Das Sportbustier für eine Runde Beachvolleyball am tollen Sarti-Strand. Und mit den Sneaker Socken kann ich eine Runde joggen zur Frozen Joghurt-Bar.
    Die anderen Klamotten sehen toll aus, schade dass es bei euch erst bei 36/38 los geht… ist mir dann zu groß.

  16. Julia Janson

    Shirt und Hose mit Kontraststreiifen ist für mich funktionell und stylisch!

  17. Das Damen Sportshirt mit Ausbrenner Muster und der passenden Damen Sporthose mit Umschlagbund würden perfekt zu meinem braunen Teint passen wenn ich morgens mit den anderen Yoga am Strand mache!

  18. Da ist sehr viele verschiedene Sportarten mag, gefällt mir eigenliches alles von Yoga-Kleidung bis zum Badeanzug. Aus der Kollektion oben würde ich die graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen fürs Fitness-Studio oder für Yogaübungen wählen. Und das grau gestreifte T-Shirt ist einfach “Awesome” 😉

  19. Christine

    Das Damen Bustier gefällt mir sehr gut und wäre für die Mountainbiketouren auf Sarti perfekt.
    Ich mag für den Sommer kurze Sportshorts und Sportoberteile, die eng an liegen.

  20. Zum Mountainbiken (= Lieblingssport) in Sarti (= Lieblingsort) am besten gepolsterte Unterhosen, sportliche kurze Hosen trüber, nen atmungsaktives Shirt, Sneakers sowie die schnieken Sneakersocken von Euch!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Antje

  21. Am Traumstrand von Sarti Beach brauche ich den stylischen Badeanzug mit Rücken-Cut-Out, welcher mich beim Stand up paddeln perfekt in Szene setzt. Für das anschließende Volleyball Match wäre der Sport-BH der ideale Partner.

  22. Meine Sportklamotten sollten zum Laufen, Rennrad fahren und Mountainbike fahren geeignet sein (ganzjährig). Klamotten wie Softshelljacken kommen also durchaus zum Einsatz. Die “Relaxhosen” fuer drinnen eignen sich gut fuer Stabilisationstraining oder Yoga. Die Duschtuecher und Handtücher sind super fuer danach und passen stylingmaessig perfekt zur diesjährigen Serie und auch zu den Outfits im letzten Jahr, wo ich mich bereits eingedeckt hab. 😉

  23. Mit dem wunderschönen Korallefarbenem tshirt und dem Namaste Aufdruck wurde ich mich wohlfühlen

  24. Simone Nowaczyk

    Ich liebe Shirts in Ausbrenneroptik. Das ist mein ideales Outfit für diverse sportliche Aktivitäten!
    Auf Sarti würde ich natürlich dies auch gerne mal gegen einen Bikini oder Badeanzug eintauschen 😉

  25. Hello! Prima zum Joggen ( Sommer wie Winter) wären ja die 7/8 Sportosen mit breitem Gummibund und natürlich die 2 Paar Damen Sport-Sneaker-Socken im Set in bunt.
    Für Sarti auch gern mal ein neuer Badeanzug mit Rücken-cut-out
    LGM

  26. Sabrina Legrand

    Yoga am Strand….Was gibt es besseres?
    Natürlich Yoga am Strand im neuen Sportoutfit!
    In der Sporthose mit Umschlagbund und im Sportshirt mit Ausbrennermuster mit passendem Motiv.

  27. Mit der Sporthose mit Umschlag zum Pilates, das würde gut passen!

  28. Ein neuer Bikini für mich, für Wassersport jeglicher Art. Egal ob Tauchen, SUP, Schwimmen, ich brauch das Wasser im Urlaub!

  29. Ich mag am liebsten fließende Kleidung. So kann ich mich beim Yoga richtig entspannen, ohne das die Kleidung mich Einschränkt.

  30. Fürs Barre Workout wäre die 7/8 Sporthose und das Sportbustier perfekt :).

  31. Ich bin eine Allrounderin :),
    ich mache gerne Gymnastik zuhause, dazu wäre eine Sporthose mit Umschlagbund oder in Melange Optik und ein Sportbustier prima :).
    Als Sternzeichen Krebs ist außerdem Wasser mein Element, dazu würde ein Badeanzug super :).
    Und mein Nacken würde sich über einem Rundhalsschal sehr freuen :).

  32. Hallo 🙂

    Alles an Sport ist super. Meine Sportkleidung soll locker sitzen und bequem sein.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  33. Jacqueline

    Hallo zusammen
    Ich bevorzuge fließende Kleidung ich mag es luftig locker
    Wasser ist bei uns mir und meinen 2 kids das absolute Element während meine Tochter der erkundende schnorcheltyp ist mein Sohn der sportlich Actionreiche und ich der gesunde erholungstyp wäre das mächtig toll für uns. Da wäre echt für jeden was dabei. Ein Urlaub voller Erlebnisse.
    Vielen Dank für die tolle Chance
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht

  34. Ich tanze gerne und mache Gymnastik. Dazu trage ich am liebsten eng anliegende Shirts und Hosen.

  35. Die 7/8- Hose liegt super an und ist perfekt für jeden Sport außerhalb des Wassers. <3

  36. Ich brauche tolle Schwimmsachen-Badeanzug,Badelatchen und tolle Tasche für meine Sachen!!!!

  37. Mit einer Sporthose für Joga wäre toll, dich ich bin such sehr gern im Meer liebe es zu schwimmen!
    Doch ein Sportoutfit wäre super, da ich gebrauchen könnte
    Sporthose Sportbustier und Sportshirt wäre Perfekt!

  38. Heike Schuster

    Ich bin ein Fisch und schwimme am liebsten in griechischen Gewässern. Deswegen der Badeanzug

  39. Bei mir als Schwimmer darf der Sportbadeanzug mit dem passenden Duschtuch für die Runden im Pool oder ersatzweise zu Hause im Hallenbad nicht fehlen.

  40. Nina Brünjes

    Ich liebe es in 7/8 Hosen und imTank Top im Fitness Studio zu trainieren. Wenn ich draussen jogge dann gerne in 7/8 Hose und Softshelljacke. Leider fehlt mir mit 2 Kinder oft die Zeit, von daher würde ich mich sehr über eine sportliche Auszeit freuen!

  41. Birgit Thiel

    Je nachdem! Entweder Sporthose und T-Shirt oder Badeanzug!

  42. Schönes Gewinnspiel. Ich wähle die schlabbrige Jogginghose … Nein, eher eine 3/4-Leggings und ein schickes Shirt. Zum Laufen oder auch für’s Gym.

  43. Elke Öllinger

    Ich tanze gerne, Ballett und Jazz. Dafür trag ich meist eine Jazzpant und ein Shirt, oder eine Strumpfhose mit Ballettschuhen und einen Turnanzug mit einer kurzen Weste.

  44. Annemarie

    Ich liebe Sport! Am besten ist es im Sport BH und lockerem Top 🙂 und untenrum eine Leggings

  45. Naomi Martinelli

    Wasser ist mein Element ob über oder Unterwasser von daher reicht mir ein Badeantug und ab geht’s ins kühle nass =)

  46. Eva Kemper

    Hallo,
    Ich würde die graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen wählen.
    Ich liebe Sport aller Art, bevorzuge aber Joggen und biken ‍♀️‍♀️

  47. Zum Sport bevorzuge ich am liebsten ein super bequemen Sportbustier mit Shorts oder Leggins.

    🙂

  48. Marcella Knauer

    Ich bin nicht ganz so sportbegeistert, aber einmal die Woche geht’s zum Gemeinschafts-Sport bei uns, da passtLeggings uns Shirt. Aber gemäß meines Sternzeichen Fische bin ich Wasserliebhaber und da ist der Badeanzug angesagt. Der Gewinn wäre da SUPER 🙂

  49. Ausdauersport ist meins….gerne auch Kombiniert beim Triathlon, daher gehört der Badeanzug ebenso zur Ausstattung, wie die Laufhose für jede Jahreszeit und ein gut sitzender, aber stylischer Sport BH

  50. Angela Guttmann

    Ich bevorzuge weiche Sportbekleidung mit der ich mich im Fitness Studio austoben kann.

  51. Katrin Schubert

    Im Fitnessstudio trage ich gern eine lockere Fitnesdhose mit einem schwarzen Shirt.

  52. Meike Fritz

    Die Damen Sporthose mit Umschlagbund und ein T-SHIRT sind genau mein Geschmack um Sport zu machen.

  53. Jasmin I.

    Ich verbringe meine sportliche Freizeit im Fitnessstudio, daher ist bei mir die 3/4-Hose mit breitem Bund plus Streifen -Shirt ideal!

  54. Patrizia P.

    Ich brauch auch immer mehrere Anläufe bis es klappt.
    Sportoutfit hab ich ne bequeme Hose und n tshirt. Bin aber offen für neues.

    Würde mich wahnsinnig freuen und wäre sehr gerne dabei

  55. Ich muss gestehen das ich ein absoluter Sport Muffel bin. Im Sommer im See Schwimmen und im Winter Ski fahren das wars bis jetzt immer. Aber seit einem halben mache ich jetzt drei mal die Woche ein Zirkeltraining. Da muss ich sagen hab ich am liebsten meinen Sportbeutel dabei, mit 3/4 Hose mit breiten Bund um den noch Bauch zu verdecken und ein gemütliches Sport Shirt das auch nicht zu eng sitzt. Es tut einem auch richtig gut. 🙂

  56. Bequeme Sportsachen für das Fitness, ein sportlicher Badeanzug für das Schwimmbad und wetterfeste und atmungsaktive Kleidung fürs Bike. Das wäre die perfekte Kombi. Leider fehlt mir etwas die Zeit für meine Lieblingsbewegungen. Mit 2 Kindern ist etwas oft schwierig aber ich gebe mein Bestes. 2019 habe ich mir vorgenommen, dass ich wieder häufiger Zeit für Sport finde.

  57. Hallo ihr Lieben, mir gefällt der blaue Badeanzug besonders gut. Ich bin eine richtige Wasserratte und ich absolviere gerade die Ausbildung zur Rettungsschwimmerin. Wenn ich alle meine Prüfungen im Januar bestanden habe, wäre die Reise eine tolle Belohnung für mich.
    Liebe Grüße
    Sabine

  58. ANNE Wunderlich

    Ich trage zum Pilates am liebsten eine 7/8 Hose und ein T Shirt oder ein Bustier und darüber ein weich fließendes Oberteil. Hauptsache bequem.

  59. Mir reicht ein Badeanzug, ich gehe jede Woche zum aquacycling. Macht mega Spaß und ist auch wirklich effektiv

  60. 3/4 Tight, perfekt für meine neue Lieblingssportart Nordic Walking!!! Natur und Sport zusammen genießen.

  61. Jessica Schlarmann

    Ich liebe das Wasser somit ist der Badeanzug mein lieblings Outfit beim Sport.
    Einfach zu schwimmen ob Rücken oder Brust Hauptsache im Wasser

  62. Wenn ich auf diese Frage doch nur eine eindeutige Antwort geben könnte. Aber was Sport angeht bin ich ein absoluter Allrounder. Nicht dass ich alle Sportarten könnte, aber ich möchte sie alle ausprobieren, denn ich liebe die Abwechslung. Jeden Tag die gleiche Runde laufen? Ein Graus! Nur Kilometer im Wasser reißen? Auf keinen Fall. Und so würde es für mich nicht DAS EINE Outfit geben. Ich brauche eher eine Vielzahl an Outfits für den Sport an Land, auf zwei Rädern oder im Wasser.
    Und so bin ich ganz flexibel und passe mich der Situation an, hauptsache es ist funktional und behindert mich nicht in der Ausübung. Ein Jogginganzug aus Baumwolle bei einer 1000m Bahn im Wasser wäre schließlich ein echtes Hindernis 😉

  63. Ein Badeanzug reicht völlig aus. (Borat läßt grüßen …)

  64. Badeanzug oder Yoga-Outfit – ich bin leidenschaftliche Schwimmerin. Zum Ausgleich gehe ich aber auch immer gerne auf die Yogamatte 🙂

  65. Bevor ich schwanger wurde war tae bo und bodycombat mein ein und alles. Deshalb kurze Hose und engeres Shirt dazu 🙂

  66. Mir ist Halt und Bequemlichkeit beim Sport sehr wichtig. Starker Halt ist beim Laufen (besonders bei größerer Oberweite) sehr wichtig, aber natürlich sollte es trotzdem bequem sein. Und genug Bewegungsfreiraum für die Yoga-Session sollte auch drin sein!

  67. Hallo
    Ich war vor meiner Schwangerschaft sehr sportlich… Leider ist das mit Kind nicht immer so einfach zum Trainieren verwenden ich aber immer atmungsaktive und bequeme Kleidung.

    Mein Vorsatz für 2019 ist mehr Sport zu treiben

  68. Sportshirt und Hose mit Kontraststreiifen finde ich super!

  69. Nancy Stuhlmacher

    Da ich mich gern im Freien aufhalte ist eine Sport Softshelljacke genau das richtige, ob zum Laufen oder Fahrrad fahren, sie passt einfach überall dszu 🙂

  70. Ohne Sport geht es nicht. Sei es im Studio mit ner Tight und Sporttop oder beim schwimmen mit dem Badeanzug

  71. Ich bin leidenschaftliche Bikerin, am liebsten in ner bequem geschnittenen kurzen Hose und einen atmungsaktiven T-Shirt mit ausreichend Bewegungsfreiheit.
    Als Ausgleich gibt’s bei mir Yoga. Hier dann aber lieber in Leggins und schmal geschnittenem Shirt.

  72. Meike Bütow

    Shirt und Hose mit Kontraststreiifen ist für mich das perfekte Outfit. Zum Joggen oder auch im Fitnessstudio

  73. Lisa Schomburg

    Ich bin einmal die Woche beim Yoga und versuche dort vom Alltagsstress zu entspannen. Lange Hose und T-Shirt ist da am besten.

  74. Cristina C.

    Moin.
    Ich habe mir auch gerade bei euch eine Softshell Jacke gekauft, die sind echt super.
    Badeanzug kommt bei mir wöchentlich zum Einsatz, ich bin beim Aqua Kurs und zusätzlich beim Babyschwimmen mit meinem Sohn.
    Yoga und Pilates mache ich auch gerne, ich trage gerne lange Tops und eine 3/4 Hose. Mir ist beim Sport immer sehr warm.

  75. Ich trage gerne lockere bequeme Kleidung. Gerne fließend und der Sportart angepasst. Wichtig hat mir ein angenehmer Tragekomfort.

  76. Ich bin eine absolute Wasserratte, also reicht mir ein Badeanzug und ein großes Badetuch

  77. Ich mache Krafttraining, dazu trage ich gerne
    Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund und ein Sporttop in den verschiedensten Farben. Zum schwimmen wäre natürlich der Badeanzug mit Rücken cut out super passen.

  78. Martina Saiko

    Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und trage am liebsten bequeme farbenfrohe Funktionskleidung meines Lieblingssportbekleidungausrüster. Gerne möchte ich mit meinen Sportoutfits im Gepäck nach Sarti reisen

  79. Anja Sprengel

    Gehe ins Fitnesstudio, finde dad Shirt mit Schnürdetail und die Sporthose mit breitem Elastikbind total schick, werde ich mir kaufen

  80. Ich laufe seid ein paar Jahren und bin in engen Lauftights daheim.
    Seid diesem Jahr (nach der Geburt meines Sohnes) mache ich Yoga und bin total fasziniert davon und auch von den bequemen und weiten Yogapants. Also Hosen….egal ob eng oder weit….sind mein Zuhause geworden.

  81. Ich nehme gern den Badeanzug, er betont meine Schokoladenseite und versteckt meine kleinen Fehler, ausserdem fühle ich mich im und am Wasser einfach. Es ist mein Element

  82. Katrin Pöhn

    Uuiii tolle Sport Sachen und für das Jahr 2019 gleich sauber ausgestattet;) würde das Bustier Handtuch und Sporthose nehmen !!!
    Wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein Traum ❤ der Hammer #danke #Gewinnspiel

  83. Ich liebe Wasser, mir würde also ein Badeanzug reichen
    Oder doch lieber Yoga!?
    LG

  84. Bengard Dagmar

    Ich konnte Monate kein Sport treiben,werde im neuen Jahr wieder damit anfangen.Dazu bräuchte ich einen Badeanzug,Handtücher,Socken und eine passende Jacke.Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
    LG

  85. Ich fahre bald zur Kur und benötige noch Sporthosen, Shirts, Badetuch & Badeanzug laut Packliste Da käme ein Gewinn sehr gelegen.

  86. Ich “schmeiße” mich am liebsten im Tankini in die Fluten

  87. Ich laufe am liebsten in Capri-Tights und einem lockeren Top

  88. Das Sportshirt mit Pailetten wäre genau mein Stil. Schlicht schwarz, aber dezent ellegant dank der glitzernden Pailetten.
    Dazu eine eng-sitzende Hose und ein kleines Handtuch – schon kann die Sportsession losgehen.

  89. Johanna Mäder

    Ich bevorzuge das Bustier, Sporthose und das Handtuch toi toi toi

  90. Im Fitnessstudio trage ich gerne Jogginghose und Muskelshirt.

  91. Eine leichte Hose und ein T-Shirt sind mir beim Wandern am liebsten.

  92. Ulrike Jegust

    Gute Sportsocken und ein sehr gut sitzender BH sind ein Muss

  93. Am liebsten im Badeanzug .. da wir alle gerne Sport im Wasser machen. Und in den Sommer Monaten gerne eine Hose mit breitem Bund zum walken.tolles Gewinnspiel

  94. Christiane Feldmann

    Gerne im Badeanzug und dann am liebsten in Sarti.

  95. Um nach meiner Schwangerschaft wieder fit zu werden würde ich mich für die 7/8 Sporthose und das Shirt mit den Schnüren entscheiden.

  96. Kerscher Barbara

    Für mich ist die 7/8Hose für die Turnhalle und zum Laufen super. Dann noch ein Badeanzug, da ich noch so gerne schwimmen gehe.

  97. Beate Werner

    Ein gut sitzender Sport BH und leichte Klamotten drüber ins Fitnessstudio, das ist mein liebstes Sport Outfit

  98. Mir reicht der Badeanzug, denn ich bin eine echte Wasserratte!

  99. Birgit Heinrich-Pless

    Ich nehme den Badeanzug fürs Wasser und Sporthose mit Trägertop für das Land zum Joggen.

  100. Ich finde Sport-Bustiers und 7/8-Sporthosen praktisch. Die aus eurer Kollektion sehen super aus!

  101. Hallo, ich fahre leidenschaftlich mit meinem Bike dieses Jahr habe ich 780 Kilometer zurückgelegt. Dazu ziehe ich gern ein sportliches Bustier und Radkleidung an. Zum auspowern mache ich hin und wieder Aerobic da mag ich anliegende Kleidung nichts was rumschlabbert.
    Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Claudi77

  102. Badeanzug geht immer, gerade als Ausgleich zum joggen, ansonsten auch gerne ein Laufoutfit zum joggen, Yoga ist dagegen nicht ganz so mein Sport

  103. Katharina P.

    Ich gehe gern in voller Montur mit Sport BH,Sporthose,Shirt und Schweissband zum Fitness.Eure Kollektion sieht super aus!

  104. Hallo zusammen ,

    als Sportbekleidung bevorzugt ich kurze Shorts oder Leggins mit einem Tshirt oder Tanktop .
    Ich bin Mama von 3 kleinen Zwergen und beruflich im Rettungsdienst tätig wodurch mir leider häufig die Zeit fehlt .
    Meine Figur ist zwar mittlerweile “okay” für mich aber eine Spprtreise wäre natürlich schon ein Traum für mich .
    Ich versuche daher mein Glück und verfolge meinen Traum

  105. Silke Gröbner

    Das Sportshirt mit glitzer Aufdruck und die passende Sporthose mit Umschlagbund würde perfekt zu mir passen:-)

  106. Hauptsache bequem, damit ich mich gut bewegen kann. Lange oder kurze Sport Leggins mit weitem, lässigen Tshirt sind da perfekt. Vor allem wenn es glitzert.

  107. Ich liebe Spinning. Dazu brauche ich viele Shirts und 7/8 Hosen. Sind viele tolle Sachen dabei die zur Sportart passen

  108. Für mich die 7/8 Sporthose und die Sneaker Socken für das Joggen am Strand…

  109. Ich bevorzuge beim Sport enge Sportkleidung, perfekt für mein Zumba und mein Walken! Eine eng anliegende 7/8 Hose und ein Shirt, am besten glitzert das ganze auch noch. Im Urlaub bin ich eine Wasserratte und würde daher einen Badeanzug anziehen mit Rücken Cut out.

  110. Mir würde die 7/8 Hose, ein paar Turnschuhe, und ein top samt Sport bh reichen und ich wäre zu jeder Schandtat bereit!!!!
    Ich liebe es wenn man an seine Grenzen gehen kann. Also gerne eine Runde HIT und im Anschluss zum runterkommen dann Yoga oder joggen. Liebe ich total!!!!

  111. Anna-Maria

    Bei mir darf es immer gerne eine enge Sporthose sein, dazu ein Sportbustier mit weiterem T-Shirt darüber und einem dünnen Jäckchen. Perfekter Zwiebellook für diverse Aktivitäten. 🙂 Schöne Sport-Kollektion habt ihr da.

  112. Ich bevorzuge beim Sport enge Sportkleidung, perfekt für mein ♥️Zumba und mein ♥️Walken‍♀️! Eine eng anliegende 7/8 Hose und ein Shirt, am besten glitzert das ganze auch noch. Im Urlaub bin ich eine ♥️Wasserratte ‍♀️und würde daher einen Badeanzug anziehen mit Rücken Cut out.

  113. Zum wandern gute Socken, kurze Hosen und ein locker sitzendes Shirt

  114. Annika Klähn

    Ich würde die Softshell Jacke zum reiten nutzen.

    Wir haben 3 Ponys die wir selber versorgen und auch reiten.

    Im Mai habe ich ein Baby bekommen und fange nun wieder mit dem Training an um im Frühjahr wieder auf Wettbewerben teilzunehmen.

    Ich wünsche allen viel Glück

    LG Annika

  115. Katharina

    Hallo Ihr Lieben ❤️ vielen Dank für die Chance am Gewinnspiel

    Sehr gerne versuche ich mein Glück

    Ganz viele tolle Outfits, werde unbedingt bei uns im Laden hier um die Ecke vorbeischauen✌️

    Ich mag es sehr gerne, wenn es farblich alles abgestimmt ist und alles sitzt wo es sitzen muss, als darf ruhig etwas enger sein
    Mein Mann mag es dagegen eher männlich lässig

    Danke für Euere Großzügigkeit und auch ein Dankeschön an Frosch Sportreisen

    Schöne Grüße vom Bodensee❤️❤️❤️

  116. Ich trage am liebsten eine lange enge Sporthose, ob Sport tight mit Isolation oder Mesh zum Joggen oder Leggings zum Yoga, sowie eng anliegende Shirts, damit nichts schlabbert oder im Weg ist, sondern sich perfekt mitbewegt 🙂

  117. Hallo,

    7/8 Sporthosen mit Gummizug finde ich unheimlich super bequem und ein gutsitzender Sport B-H ist das A&O

    Guten gesunden Rutsch,

    Bea

  118. Ich bräuchte dringend einen neuen Badeanzug (werde ich gleich mal bestellen) da im neuen Jahr wieder mein Aquafitnesskurs beginnt und für das Jumping und Langhanteltraining bräuchte ich eine Hose und ein Shirt… Ich hüpfe jede Woche auf dem Trampolin aber nun auch sehr gerne mit meinem Kommentar in den Lostopf
    LG und einen guten Rutsch, Claudia

  119. Zum wandern und biken für mich die 7/8 Sporthose. Sarti for ever

  120. Andrea Reuper

    Hallo, ich würde gern mit der 7/8 Sporthose mit breitem Bund und dem Ausbrenner-Shirt in Griechenland sporteln. Das wäre Klasse 🙂 VG

  121. für mich „reicht“ ein badeanzug – das gleichmäßige bahnenschwimmen macht den kopf frei, wie das fast kein andrer sport kann.

  122. Claudia Ho

    Ich mach Krafttraining im Fitness-Studio, da sind Turnschuhe, Handtuch, eine Sporthose/ Leggins und ein Top mein Outfit

  123. Marcel Wegner

    Am liebsten trage ich lockere Sportkleidung ! Lieben Gruss

  124. Für Yoga reicht eine bequeme Sporthose und ein luftiges T-Shirt mit Söckchen und bequemen Turnschuhen. Dazu gehört noch ein Handtuch auf den Boden für Bodenübungen. Guter Rutsch an alle.

  125. Melanie Lehmann

    Hallo,

    um auf Sarti am Sportprogramm teilnehmen zu können würde ich mich für Sportshirts und Sporthosen entscheiden:-)

    LG Melly

  126. Stephanie

    Am liebsten trage ich beim Sport eine schöne Leggins und ein sportliches, nicht zu eng anliegendes T-Shirt.
    Dazu bequeme Sportschuhe und los geht’s mit dem Jumping, Pound oder was auch immer!

  127. Andreas Worm

    Eine Badehose reicht, weil ich einfach gern schwimme. Badelatschen sind aber auch dabei. 🙂

  128. Lara Fesl

    Ich gehe gerne joggen und mache crossfit in einer alten lagerhalle in der es immer eisigkalt ist. Deswegen würde ich gerne die softshelljacke zu einer engen langen sporthose kombinieren. Die hält am besten den wind ab beim laufen 🙂

  129. Ich bin für leicht fliessende und anliegende Sportkleidung, welche gut sitzt, wenn meine Tochter und ich Gas geben beim Fitdankbaby Kurs

  130. Christina Andresen

    Reithose, Stiefel und Helm – ich betreibe Reitsport und komme dabei auch ins Schwitzen 🙂

  131. Zu meiner wöchentlichen Damengymnastik trage ich Sporthose und Top

  132. Ich bin ein Mannschaftsportler und spiele viel Volleyball, daher gerne Short und Shirt

  133. Bei meinen Hantel- oder Combatkursen haben ich gerne etwas Bewegungsfreiheit – ein lockeres Top mit einem farbigen Sport BH, sowie eine Shorts sind da ideal.

  134. Ob Joggen, Wandern oder Yoda, das Outfit aus Damen Softshell-Jacke, Sporthose mit Umschlagbund und Shirt mit raffiniertem Schnürdetai klingt nach einem super Begleiter – gerne eingesetzt in Sarti und Umgebung 🙂

  135. Als absoluter Yoga Fan ist mir bequeme Kleidung total wichtig

  136. Griechenland ist mein Traumland. das Klima das Essen, die Menschen, das Meer.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, mich bei tollem Wetter sportlich zu betätigen.
    Liebe Grüße
    Anna

  137. Susanne Erkens

    Hallo, ein neuer Badeanzug für den nächsten Sommerurlaub wäre toll ✊

  138. Ich könnte die 7/8 sporthose mit breitem Bund gut gebrauchen. Nach der schwangerschaft muss ich wieder fit werden und der breite Bund stört bestimmt nicht so wie ein schmaler Bund 🙂
    LG

  139. Carla Becker

    Ich finde den Badeanzug mit Rücken-Cut-Out super! Wasser ist genau mein Element. Ob surfen, Wasserhandball oder einfach nur Bahnen schwimmen.

  140. Vanessa Tobula

    Enge Sporthosen – am liebsten knallbunt – für Yoga- und Boulderspaß…vielleicht mal aus dem “namaste”-Beutel ^^

  141. Hauptsache bequem schön weich und fließend muss die Sport Kleidung sein

  142. Hallo!
    Ich würde das Melange Shirt mit raffiniertem Schnürdetail und eine knielange oder 7/8 Sporthose auswählen als perfektes Outfit zum Squashen oder fürs Workout im Fitnesskeller!
    Da Schwimmen auch eine Leidenschaft ist, darf der Badeanzug mit Kontrasteinsätzen allerdings nicht fehlen oder weit weg sein 🙂
    Liebe Grüße
    Kathi

  143. Also Sport- Outfits erfüllen ihren Zweck, so lange sie für mich bequem sind und ich flexibel und ungehindert meine Übungen machen kann.

  144. Ich trage beim Sport gerne Hosen wie die “Damen Sporthose in Melange-Optik” und dazu ein T-Shirt wie das “Damen Sportshirt mit Schnüren am Ausschnitt” oder das “Damen Sport-Bustier in Melange-Optik”

  145. Ich würde fließende, bequeme Kleider zum Yoga bevorzugen, würde mich aber auch von anderen Sportarten gerne überzeugen lassen
    Liebe Grüße

  146. Ganz unterschiedlich je nach Sportart: Badeanzug zum Schwimmen, weil ich eine Wassernixe bin. Ein schickes Outfit zum Walken mit Leggings und Sportshirt aus Mikrofaser wäre ideal. Legere Kleidung zur Meditation.Für normale Wanderungen reicht eine Trecking Hose und eine leichte Soft-Shell Jacke, die man leicht verstauen kann…

  147. Ich liebe das Schwimmen. Deshalb der Badeanzug. In Wasser fühlt man sich so leicht und unbeschwert. Ich kann abschalten und meine Bahnen ziehen.

  148. Ich liebe “Tanzen”. Daher liebe ich bequeme Kleidung, es kann auch schon einmal ein Kleid sein.
    Für meine Ausbildung als Tanzlehrerin benötige ich daher auch täglich frische Kleidung.
    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne die Reise.

  149. Beim Tennis ist es eher die lockere Kleidung schön 1 bis 2 Stunden voll auspowern danach fühlt ma sich gut, beim schwimmen der badeanzug da bin ich auch eine wasserratte und ziehe stundenrund meine Bahnen.

  150. Sarah Buehler

    Ich mag am liebsten beim Yoga lockere Kleidung, die man “nicht merkt”. Ansonsten gehe ich regelmässig joggen und im Fitnessstudio Krafttraining machen, hier sollte es jedoch eng anliegende Kleidung sein. Somit habe ich bereits eine grosse Ausstattung an Sportkleidung, Nachschub ist aber trotzdem immer willkommen! Ich würde mich riesig über diese tolle Reise freuen!

  151. Das ist total unterschiedlich. Je nachdem was meine Zeit zulässt. Gern mache ich auch mit den Kids zusammen Sport. Es muss vorallem bequem sein und im Sommer wird zusätzlich der Badeanzug benötigt.

  152. Ich bin eine Wasserratte und trage deshalb am liebsten einen sportlichen Bikini, der nicht verrutscht, wenn ich tauche, schnorchle, paddel oder surfe.

  153. B. Helene

    Im Fitnessstudio bevorzuge ich lockere legere Fitnesshosen mit einem schwarzen oder knallbuntem Shirt.Als Wasserratte einen sportlichen Schwimmanzug und zum Fahrradfahren funktionale Radkleidung.

  154. Zuhause Jogginghose, T-Shirt. Aber eigentlich ist Wasser mein Element und der Badeanzug wäre toll

  155. Katharina

    Der Badeanzug passt gut zu mir, da Schwimmen ein Sport ist, der mich fit und gesund hält und gleichzeitig mit der Familie gut vereinbar ist. Damit nichts verrutscht und ich mich wohlfühle bevorzuge ich sportliche Bademode und da kommt man an gut geschnittenen Badeanzügen wie denen von Ernstings Family nicht vorbei 🙂

  156. Salsation oder Zumba ist mein Favorit. Dafür braucht es bequeme Sportkleidung und einfach nur Spaß.

  157. Funktionelle und atmungsaktive Sportbekeleidung! Zum Joggen, Zumba und Radfahren.

  158. Huhuuu Kathrin!

    Das ist gar nicht so einfach,weil ich nicht DEN Lieblingssport habe,sondern gerne überallreinschnupper. Da wäre also für mich eine tolle Sporthose und ein schönes Sportshirt mit passender Jacke genau das richtige und den Badeanzug trag ich dann drunter:-P

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  159. Ich liebe alle Fitness-Kurse Bauch-Beine-Po, Zumba, Training mit Stepper, Langhanteln usw. Daher bei mir Shirt mit Sporthose! Schwimmen zur Abwechslung ist auch toll!

  160. Beim Gymnastikkurs mag ich es lieber enganliegend, damit nichts im Weg umherbaumelt und man sehen kann, ob die Übungen richtig ausgeführt werden.

  161. Hannelore

    Da ich am liebsten jogge würde ich eine
    Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund bevorzugen!

  162. Ich mag bequeme, aber schicke Sportkleidung. Je nach Sportart auch etwas enger anliegend, damit man sehen kann, ob die Haltung richtig ist.

  163. Ich mag gern fliessende,leichte Sportkleidung,die nicht einengt und genug Bewegungsfreiheit lässt.

  164. im Sommer reicht mir ein Bikini oder Badeanzug, wenn wir am Meer sind natürlich noch eine Schnorchelausrüstung; im Frühling, Herbst und Winter brauche ich dann auch schon mal die Wanderausstattung, da wir gerne kleinere Strecken marschieren 🙂

  165. Karlheinz Rudolph

    Als Mann würde ein Badeanzug doch etwas komisch aussehen. Daher bevorzuge ich funktionelle und bequeme Sportkleidung

  166. Wandersocken, Sportshirt und Hose, Softshelljacke zum Wandern oder Radeln

  167. Outfit Nummer 3, würde mir am ehesten zusagen. Leggings und etwas weiteres Shirt.

  168. Marion Jäschke

    Da ich vom Sternzeichen Fisch bin brauche ich nur einen Badeanzug, eine Schwimmbrille und Wasser.

  169. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann, vielleicht fühle ich mich deswegen im Wasser auch so Wohl. Grundsätzlich bin ich aber ein absoluter Teamplayer. Soll heißen, Sportarten im Team machen einfach umso mehr Spaß. Und je nach dem was dann angesagt ist, würde ich meine Sportkleidung wählen. Aquafitnes: Bikini/Badeanzug, Volleyball: enge (kurze) Sporthose, Top oder T-Shirt.

  170. Für mich wäre ein Badeanzug super, da ich aus meinem alten definitiv rausgewachsen bin und ich gerne mal wieder ordentlich Bahnen ziehen gehen möchte

  171. ich brauche fürs Laufen enge Sportklamotten, auch ordentliche Lauf-Funktionssocken sind mir wichtig !

  172. Ich mache gerne Yoga. Deswegen trage ich gerne bequem sitzende enge Kleidung.

  173. bequemes Shirt und lange Hose passt super zu meinen versch. Sportarten, evtl. noch eine Jacke wenn es kühler ist

  174. Ich trage am liebsten eine Sportleggins und ein lockeres Oberteil über einem Sport-BH 🙂
    Passt zum Yoga und zum Laufen.
    Liebe Grüße
    Anna

  175. Wasser ist absolut mein Ding, daher sollte ein schöner Badeanzug ausreichen.

  176. Ich würde das Damen Sportshirt mit Ausbrenner-Muster mit der Damen Sporthose in Melange-Optik zum Qi Gong anziehen.

  177. Ein Badeanzug, ein Handtuch und ein Sportbeutel genügen, um ein paar Bahnen zu ziehen…

  178. Hallo. Am besten finde ich immer Hose u lockeres T-shirt. Damit kann man fast alles machen und auch die kids mit einbinden. Da es sonst fast unmöglich ist alles unter einen hut zu kriegen 🙂

  179. Katja Müller

    Hallo,

    ich trage die Sportsofshelljacke von euch mit passender Thermoleggings beim Walken und liebe diese Sachen.

    Liebe Grüsse
    Katja

  180. Am wichtigsten finde ich immer die Schuhe – nach einigen Problemen mit den Füßen wegen einfach so gekaufter Schuhe lasse ich mich mittlerweile immer beraten. Das hat einen Riesenunterschied gemacht und es macht viel mehr Spaß zu laufen/ joggen 🙂

  181. Ich würde zum Training die Graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen und das schwarze Shirt mit Pailletten tragen, das sieht super aus!

  182. Christine

    Ich liebe Sport – darum muss Sportbekleidung nicht nur gut aussehen, sondern auch gut sitzen. Wenn sie dann noch relativ günstig ist, ist es perfekt.

  183. Dana Glock

    Hallo,
    ich bin eine totale Wasserratte, der Badeanzug genügt. Ein schicker Sportbeutel und ein Handtuch dazu und die Welt ist perfekt.

  184. Ich mag die Sporthosen mit breitem gummi, die sitzen perfekt 🙂

  185. Ich laufe am liebsten in bequemer und schweissabsorbiernder Kleidung. Dazu noch eine leichte , windabweisende Jacke und das Outfit ist perfekt.

  186. Ich liebe Sport und besonders Laufen, daher wäre für mich die Sporthose und die Softshelljacke perfekt und dazu der passende Sport-BH.

  187. Laufsachen – denn Laufen geht immer!
    Sogar wenn es nass und eklig und kalt und bähhhh ist!
    Denn Zum Glück motivieren mich immer meine Lauf-Mädels: der passende Tritt in den des inneren Schweinehundes, der besonders stark ist wenn Du wieder so richtig zuschlägst, lieber Herbst, mit draußen nass und grau und bähhhhh.
    Aber: Date ist Date! Und wenn ich weiß, dass sich auch die anderen Mädels aus der warmen Koje geschält haben und am Waldrand auf mich warten, fällt das Schnürsenkel binden dann schon leichter. Und wenn wir dann durch den Wald düsen, ist es egal wenn es stürmt und regnet. Dann kannst Du uns gar nix, Du Herbst! Zusammen sind wir stark! Und ein Schnack im Wald und ein Lachen am steilsten Anstieg lässt alles rundherum vergessen!
    Laufschuhe an – Welt aus! Perfekt!

  188. Ein lockeres Outfit fürs Yoga ist ideal.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.

  189. Kathleen Grundig

    Ich finde die graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen und das T-Shirt schick.

  190. Am liebsten eine Laufhose und auch obenrum eher eng anliegend, denn am liebsten Laufe ich oder setzt mich mal auf ein Heimtrainer….

  191. Ich bin Wassersportler und habe jetzt noch mit dem Jogging angefangen. Für etwas mehr Durchhaltevermögen auf den letzten Kilometern würde die 7/8 Sporthose zusammen mit dem Sport-BH sicher sehr anspornen. Der krönende Abschluss wäre dann natürlich eine Griechenlandreise mit Frosch, von denen ich schon viel gutes gehört habe, es bislang aber leider noch nicht testen konnte.

  192. Also, mir reicht ein normales Tshirt, das nicht zu eng und nicht zu weit ist und ne ordentliche kurze Hose mit schönen Turnschuhen. Mehr brauche ich nicht.

  193. schön bunt mit lustigen saisonalen Motiven, Jogginghose, leichtes Shirt in Gelb

  194. Badehose, T-Shirt, Kappe, und wenn das Wasser kalt ist eoprenanzug – ich gehe Segeln

  195. Am wohlsten fühle ich mich auf meinem Crossrad. Mit Radlerhose und Funktionsshirt bin ich da gut ausgerüstet. Für die Kraft geh ich zur Power-Gymnastik. Die richtige Kleidung ist dann eine 7/8 Sporthose und ein Sportshirt. Und natürlich geh ich als Wassermann auch sehr, sehr gern ins Wasser und brauche einen gut sitzenden Badeanzug.

  196. Turnschuhe, T-Shirt und Sporthose zum Badmintonspielen sind meine Standardausrüstung.

  197. Sabine Borchardt

    Also mir gefällt die 7/8 Hose sehr gut und dazu würde ich das graue Shirt mit den Schnüren am Ausschnitt tragen.
    Ehrlich gesagt “umfließt” mich dieser Stoff nicht gerade und aus diesem Grunde wäre ich auch die ideale Person für das Camp, denn eine “Mutti” von 3 Kindern würde gerne mal wieder etwas in Form kommen.
    Guten Rutsch ins neuen Jahr…..

  198. Es kommt darauf an, wo ich trainiere u. in welcher Jahres-/Tageszeit ich sportlich aktiv bin. Ansich reicht mir ein T-Shirt und eine lockere kurze/lange Hose je nach Aussentemperatur. Im Bikini bzw. Badeanzug möchte ich keine lüsternen Blicke von Anwohnern etc. auf mich ziehen.

  199. Die Sport-Softshelljacke mit Kapuze würde optimal zu mir passen. Ich laufe und bike für mein Leben gerne.

  200. Ich trage am liebsten Leggings und ein enges Top beim Yoga und Wanderhose und bequemes T-Shirt, wenn ich in die Berge gehe.

  201. Birgit Wichmann

    Ich trage am liebsten Shirt und 7/8 Sporthose zum Indoorsport wie Fitness.Darin fühle ich mich wohl.

  202. Also jetzt in der kalten Jahreszeit ist es oftmals das Handtuch – in der Sauna

  203. Kumpitsch Daniela

    Ich liebe Yoga, mit fließenden leichten Gewändern. Das Yoga Shirt mit der Katze und dem Namaste Schriftzug drauf finde ich genial 🙂

  204. Christina Neumann

    Mit dem “Sportshirt im Streifen-Design” und der “7/8 Sporthose” bin ich beim Laufen und beim Yoga perfekt ausgestattet. 🙂

  205. Ich bewege mich gerne beim Sport in elastischen aber anliegenden Sachen, die luftdurchlässig und von guter Qualität sind.

  206. 7/8 Hose und Shirt für meine Rückengymnastik sind immer perfekt. Eure Sportmode gefällt mir und da ich ab dem neuen Jahr meinen inneren Schweinhund noch mehr bekämpfen muss und will, muss ich unbedingt mal euer Angebot näher betrachten. Eine Sportreise käme mir da gerade recht und im wunderschönen Griechenland kann ja nichts schiefgehen, die sind ja für ihre sportlichen Leistungen bekannt

  207. Eine schicke Hose für Yoga und Pilates mit einem passenden Shirt reichen mir …. und natürlich warme Socken 🙂

  208. Da ich am liebsten Mountainbike fahre, gehören bei mir Radhosen und ein bequemes T-Shirt unbedingt dazu.

  209. Ich schwimme gerne und mache Nordic Walking. Lang müssen die Hosen sein, da ich selber auch sehr lang bin.

  210. Ich brauch eigentlich nur meine Yogamatte und ein paar leichte Klamotten …

  211. Katerina Neu.

    Tanzen ist meine Leidenschaft!!! Zu Tanztrainings trage ich am liebsten irgendwelchen langen Rock (für Standardtanzen), oder einen Knielangen für Latein … und bei Tanzturnieren habe ich 2 wunderschöne Turnierkleider.

     Yeeah ! So toll 

  212. Peggy Laue

    Ich bin gerade in der krebstherapie und werde bestrahlt , Yoga hilft mir,mich zu Erden udn ich würde das Orange NAMSTÉ Shirt bevorzugen,weil es mir und Mienen Geist suggeriert -alles wird gut und Sport und Bewegung gerade in der Krebserkrankung wichtig und gut für die Heilung ist – Namasté

  213. Bei mir ist es die kurze Hose zum Tennisspielen. Ganz wichtig ist, dass die Taschen groß genug für ein paar Bälle sind. Dazu ein weißes T-Shirt.

  214. Im Prinzip kann man alle hier vorgestellten Sportartikel für eine sportliche Woche auf Sarti gebrauchen. Besonders den Badeanzug, das Handtuch, Sporthose und Shirt kann man zum Yoga und Wandern, was ich persönlich am liebsten dort machen würde, anziehen.
    Die Softshelljacke kann auch bei fast jeder Aktivität verwendet werden. Auch der Sportbeutel ist unbedingt zu erwähnen (für Sonnenmilch, Getränke etc). Also alles in Allem kann man fast alle Sportartikel gebrauchen 🙂

  215. Als optimale Vorbereitung für den Skiurlaub mache ich grade wieder Skigymnastik. Dafür wäre die graue Sporthose mit Orangen und schwarzen Einsätzen, sowie das Statement shirt mit Pailletten wunderbar. Danach kann dann der Sommerurlaub geplant werden 🙂

  216. Anke Wunderlich

    Tolle Idee, die Kooperation von Frosch Sportreisen & Ernstings! Wir sind langjährige, sehr zufriedene Stammkunden – bei beiden. ich würde die schöne Jogginghose mit Umschlagbund zum Yoga nutzen, ich liebe orange = mega Outfit! ‍♀️

  217. Im sportlichen Badeanzug mit Rücken-Cut-Out macht das Stand Up Paddling garantiert noch mehr Spaß 🙂

  218. Also ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio und trage dabei gerne eine lange Sportleggins und ein lockeres Shirt dazu.
    Viele Grüße Janika

  219. Am liebsten trage ich beim Sport eine hochgeschlossene Hose die über den Bauch geht und ein lockeres Shirt so viel ich mich beim Sport wohl und halte länger durch .

  220. Also ich mag enge Kleidung am liebsten beim Sport, zB beim Laufen oder bei Fitness.

  221. Ein schicker Badeanzug, um sich in die Fluten von Sarti zu stürzen.

  222. Mir ist es wichtig, dass ich eine vernünftige Sporthose anhabe, in der ich mich bewegen kann und wohl fühle. Sie muss bequem und komform sein.

  223. Oben enges Oberteil und unten eine gemütliche fließende Hose. Ich liebe yoga. Da darf nix den Bauch abschnüren… Yoga in Griechenland wäre schon was tolles

  224. Sabrina Braun

    Ich mag am liebsten farbenfrohe Kleidung und bequem muss Sie sein, damit ich meine Vorsätze fürs neue Jahr lange durchhalte. Ein Anreiz wäre ein Urlaub als Belohnung!!!!!

  225. Jennifer Schmitt

    Ich mag fließende Stoffe beim Sport die mich nicht einengen, ich mag Yoga und Pilates, da darf nix zu eng anliegen. Schick darf es trotzdem sein, das Sportshirt mit den Pailletten finde ich echt schön

  226. Ich bevorzuge ein Outfit, welches ich auch im Fitnessstudio tragen kann (z.B. Sportshirt mit Ausbrenner-Muster).

  227. Sowohl zum Yoga am Strand und für schweisstreibende Ausfahrten mit den MTB würde sich die Kombination aus dem Shirt mit raffiniertem Schnürdetail nd die 7/8 Sporthose anbieten. Die Hose mit orangenen Kontraststreifen und breitem Elastikbund geht zum coolen Sportclub in Sarti auch gleich noch mit 🙂 Love it, Sun, Fun and Happiness ☀️

  228. Beim Sport trage ich gern eine kurze Hose, ein enges Top und Sportschuhe.

  229. Also für mich ist ein anliegenderes Fitness Top ein Must-Have!
    Ob im Sommer zum Wandern, oder im Winter zum drunter ziehen. Alles andere richtet sich ständig nach dem Wetter und Temperaturen

  230. Awesome! So sieht nicht nur das Sportshirt aus, sondern so ist auch bestimmt die Reise nach Sarti. Zu dem coolen Shirt wäre die Sporthose mit mit breitem Bund super für die Yoga Stunden geeignet. Superchic für Griechenland wäre auch der blaue Badeanzug mit Rücken Cut Out. Tolle Farben! LG Nicole

  231. Ich trage beim Sport am liebsten Funktionskleidung, die geht für Turnhalle, reiten, Radfahren, eigentlich für so ziemlich alles. Sollte nicht so knalleng sein (also die Shirts), eher locker und bequem.

  232. Sport gehört 2019 genau wie die Jahre zuvor zum Pflichtprogramm, um glücklich zu sein
    Multifunktional ist die 7/8 Trainingshose. Ob Jogging, Badminton oder Funktional Training- immer optimal!

  233. Woohoo! Coole Aktion und genau das richtige für mich. Ich bin Fitness-Trainerin und liebe Fitness-Sport und enge Sportkleidung. Der Urlaub wäre perfekt! Einfach mal aktiv teilnehmen und entspannen! Sportliche Grüße 🙂

  234. Katrin Schuh

    Beim Sport brauche ich eng(er) anliegende Klamotten. Ich mag das nicht, wenn es dann ewig irgendwo zuppelt oder womöglich noch rutscht.

    Eine Wasserratte bin ich überhaupt nicht, am Strand ist Entspannung angesagt und man treibt gemütlich auf der Luftmatratze auf den Wellen auf und ab. Ein Badeanzug / Bikini ist am eng anliegendsten, und wird zum Ausruhen am Meer defintiv benötigt, deshalb werde ich mich bei einem Badeanzug entscheiden für:

    https://www.ernstings-family.de/damen-sport-badeanzug-mit-kontrasteinsaetzen-300125576.html?cm_mmc=Blog-_-Post-_-Produkt-_-4523760220

    Was ein komplettes Outfit betrifft, sieht meins dann wohl so aus:

    Hose:
    https://www.ernstings-family.de/damen-sporthose-mit-umschlagbund.html?cm_mmc=Blog-_-Post-_-Produkt-_-4530420220

    Oberteil Variante 1:
    https://www.ernstings-family.de/damen-sportshirt-mit-pailletten.html?cm_mmc=Blog-_-Post-_-Produkt-_-4530410220

    Oberteil Variante 2:
    https://www.ernstings-family.de/damen-sportshirt-im-streifen-design.html?cm_mmc=Blog-_-Post-_-Produkt-_-4530460220

    Socken:
    https://www.ernstings-family.de/2-paar-damen-sport-sneaker-socken-im-set.html?cm_mmc=Blog-_-Post-_-Produkt-_-4526790275

    Und zum Abtrocknen gibt es dieses Handtuch:

    https://www.ernstings-family.de/handtuch-im-gestreiften-look-300126222.html?cm_mmc=Blog-_-Post-_-Produkt-_-4578760902

    Ich wünsche ruhige Weihnachten gehabt zu haben und wünsche einen guten Start in ein grandioses 2019!

  235. Conny Komander

    Für meinen Sport benötige ich immer eine Leggings und ein Top.
    Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und mache dort Krafttraining und besuche diverse Kurse.

  236. Mein guter Vorsatz für 2019: Yoga ausprobieren! Im orangenen Shirt “Namaste” und der passenden Hose mit Umschlagbund würde ich auch sehr gern mal zum Sonnenaufgang am Strand von Sarti mit den Sonnengruß die Sonne und den Berg Athos begrüßen.

  237. Trage am liebsten fließende Kleider die aber “bequem & funktional” sein müssen für Pilates-Aerobic-Mix und Stretching … könnte man auch super schön an der langgestreckten Sandstrandbucht des wunderschönen “Gewinn”-Hotels machen …

  238. Auf jeden Fall eine Badehose zum Schwimmen … Würde aber auch ohne Badehose nicht untergehen! 😉

  239. T-Shirt, Knielange Hose, Sportschuhe, Handtuch,Wasserflasche und auf geht es ins Fitnessstudio.

  240. Bente Blender

    Ich trage am liebsten Yogapants, darin fühle ich mich gleich viel beweglicher. ‍♀️

  241. Für den Strand nehme ich den Badeanzug, für Yoga bequemes T-Shirt und kurze shorts, zum Volleyball und Moutain Bike fahren ebenfalls kurze Shorts und T-Shirt. Hauptsache mit Bewegungsfreiheit. wäre so toll, zu gewinnen! Das wäre ein toller Start ins Jahr 2019 ‍♀️

  242. ich mache sehr gern Yoga, dafür ist eine Leggins und ein Yoga T-Shirt perfekt.

  243. Damen Sport-Badeanzug mit Kontrasteinsätzen finde ich super schön und noch damit in Griechenland baden gehen – perfekt

  244. Kurze Hose und T- Shirt zum Wandern und Mountenbike fahren!
    Der Frosch Club auf Sarti ist so toll. Ich würde noch über einen Gewinn sehr freuen

  245. Andrea S.

    Für mich bei Pilates und Yoga sind ideal die Sporthose mit Galonstreifen und das farblich passende Bustier

  246. Für mich ist die 7/8 Sporthose mit Streifenshirt (Awesome Aufdruck) genau das richtige!!!!

  247. Oh was wäre das schön. Eine Auszeit als Mama und dann noch mit einem täglichen Sportprogramm verbunden. Ich würde vor Freude in die Luft springen!

    Einpacken würde ich das Sportoutfit mit dem Statement Print aus Pailletten und die lange Hose in grau mit schwarz orangefarbenen Streifen. Es soll bequem sein und nirgendwo kneifen. 🙂

  248. Christiane

    Ich mache Sport, ziehe gerne die Sportkleidung an da sie auch nicht so teuer sind und eine gute Qualität haben.

  249. Kommt ganz drauf an welchen Sport ich gerade m mache. Zum Yoga lockere Kleidung, zum schwimmen einen Badeanzug, zum Biken die Radlerhose mit engerem Shirt und zum Laufen eine tight und ein laufshirt im Winter das ganze in thermo . Dann mach ich auch noch Functional Fitness und da werden die laufsachen benutzt allerdings da immer mit Top sonst wird’s zu warm

  250. Kerstin Stulken

    Ich liebe Bewegung in jeglicher Art….. daher würden mir mehrere Outfit s gefallen !

  251. Petra Thiele

    Das sportshirt mit schnüren und die Hose mit galonstreifen sehen super bequem und Stylisch aus!

  252. Passend zu den Temperaturen auf Sarti trage ich hochfunktionale Kleidung, am besten ein Top und ne Shorts. Euer Handtuch am Strand darf natürlich nicht fehlen…

  253. Sabine Flechtner

    Hallo, als Hundemama liebe ich es, in einer tollen Fleecejacke bekleidet und mit einer bequemen Melange Sporthose Gassi zu gehen. Im Sommer zieht es mich sehr ans Wasser, weshalb der Badeanzug nicht fehlen darf

  254. Da ich mich nicht auf eine Art von Sport festgelegt habe würden mir mehrere Outfits gefallen. Der Badeanzug mit Apricot darf nicht fehlen sowie die bequeme Sporthose mit Umschlag.

  255. Ich habe in der Schwangerschaft Yoga für mich entdeckt und starte im Januar mit einem Yoga für Mama und Baby Kurs… Da ich es abe noch nie eng mochte stehe ich voll auf fließende Ouftis… Eine Hose, am liebsten und weiter und ein tolles Shirt sind klasse…

  256. Ich trage gerne die enge Fitness Mode für ein anstrengendes Workout und auch für den Gesundheitssport, um lange (für immer ;)) fit und aktiv zu bleiben. Die 7/8 Hose mit Sportbund mit dem Sport-BH und dem Sport-Shirt ist daher genau das richtige für mich .

  257. Claudia N.

    Squash ist eine Leidenschaft von mir. Daher würde ich gern das Damen-Sportshirt im Streifen-Design mit der 7/8 Sporthose mit breitem Gumibund, die Damen-Sport-Softshelljacke mit Kapuze, das Handtuch im gestreiften Look, den Sport-Bustier in Melange-Optik sowie die Sport-Sneaker-Socken plus den Sportbeutel mit Print wählen.

  258. Ich trage am liebsten ein lockeres Oberteil und eine gut sitzende enge Hose, da ich in meiner Freizeit gerne Joggen oder Inliner fahren gehe 🙂

  259. Vivien Wulff

    Sporthose und -shirt entweder zum Radfahren oder Zirkeltraining

  260. Hallo, also Sport ist für mich wie Atmen, es gehört einfach dazu! Ob Schwimmen, Laufen, Radfahren oder Yoga alles ist toll….
    Eure Sportbadeanzüge sehen toll aus und sind schon in meinem Warenkorb….Neu gestylt geht’s also im neuen Jahr in die Schwimmhalle!

  261. Ich gehe 2x die Woche zu Aerobic. Deshalb wären die Sporthose sowie das Shirt für den Indoorsport optimal.
    Ich bin leider so veranlagt dass alles direkt vom Mund auf die Hüften geht und mein Vorsatz in diesem Jahr lautet: 15 kg abnehmen UND halten.
    Mit dem Urlaub hätte ich DIE Motivation.

  262. Sandy Groß

    Hallo , ich würde die graue Hose mit den orangen und grauen Farbeinsätzen nehmen und dazu das Glitzer Shirt , denn Glitzer macht glücklich. Das würde gut zum Sport im Fitnessstudio passen

  263. da ich gern schwimme, reicht mir ein Badeanzug
    aber ich mache auch gerne Zumba, da ist eine enge Hose und ein locker sitzendes Shirt ideal

  264. Ich liebe beim Sport, egal ob im Fitnessstudio oder draußen, eng anliegende Sportkleidung, die mir die volle Bewegungsfreiheit bietet.

  265. Da ich sehr gerne Kraftsport mache ist die 7/8 Trainingshose mit lockerem Sportshirt ideal.Ein Handtucjdarf natürlich auch nicht fehlen

  266. Cassandra

    Am liebsten trage ich beim Sport enge Lauftights, damit man nicht durch zu viel Stoff behindert wird. Das Top sollte am liebsten ein Bustier enthalten. Dann kann man sich den BH sparen. Guten Rutsch und viele Grüße. Drückt mir die Daumen

  267. Miriam SCHNUG

    Ich bevorzuge den Badeanzug, da wir sehr gerne mit unserem Sohn zum schwimmen gehen und er noch üben müsst, weiterhin fahren wir gerne Fahrrad. Daher entscheide ich mich mehr für die anliegende Sportbekleidung. LG und guten Start ins neue Jahr.

  268. Hallo Leute … also ich finde, dass ich für die Woche auf Sarti die gesamte Sportkolletion brauchen werde…
    Um wieder richtig in Schwung zu kommen, werde ich alle Sportangebote wahr nehmen, und dazu benötige ich natürlich das passende Outfit.

  269. Christina

    Sport Shirt ,7/8 Sport Hose und Sport Bustier ist perfekt bei Gymnastik und Trampolin springen

  270. Ich laufe 3x/Woche, da muss das Lauf-Outfit schon enger anliegen, da darf nichts schlabbern. Ich würde mich für die eng anliegende Sporthose und die Softshell-Jacke fürs Laufen bei kühlerem Wetter entscheiden.

  271. Bettina Lea

    Tatsächlich bin ich eine “Wasserratte”, so dass ich mir direkt zwei Badeanzüge bestellt habe. Wasser ist mein Element!

  272. Mein Vorsatz für 2019: stand up
    Sarti und alles fürs Baden wäre super cool!

  273. Novak, Michaela

    Um (m)einen reifen Körper gelenkiger zu bekommen, wäre es der Gesundheit dienlich, diesen in einen tollen Badeanzug von der neuen erfrischenden ernstings family fashion zu stecken und mit ihm ein paar zügige Bahnen im Wasser durchzuziehen, gemeinnsam erleben und einfach genießen !

  274. Also ich würde das Shirt mit ausbrenner Motiv tragen und dazu die 7/8Leggins und auf gehts an den Speck von Weihnachten

  275. Gerlinde Beranek

    Also ich trage am liebsten Leggings Sport-BH und ein enges Top. Das liegt gut an und ndbeim Workout verrutscht nix…

  276. Natascha Wondrusch

    Ich bin (ua) auch großer Yoga Fan und das Ausbrennermuster Shirt mit lockerer Hose passt da perfekt 🙂

  277. Ich liebe Fitness Sport, daher trage ich die 7/8 Sporthose, das Sport Bustier und das T-Shirt mit Pailitten. Hiermit bin ich bestens gekleidet für den nächsten Kurs oder ein selbst gewähltes Bodyweight Workout! Dazu noch ein Handtuch und ich kann durch starten!!

  278. Bettina Rompf

    Hi, ich kann alles gebrauchen – zum Walken die 7/8 Hose, zum Schwimmen einen Badeanzug , zum Zumba jedwede Art von Sportoutfit und zum schweißtreibenden Samba spielen Handtücher :-).

  279. alex27101977

    Am liebsten trage ich beim Sport ein atmungsaktives Top mit der dazu passenden Trainingshose.

  280. Bianca W.

    Für Yoga bin ich zu unruhig. Daher wäre ein Outfit mit 7/8-Sporthose sowie einem legeren Sportshirt für ein funktionales Workout perfekt.

  281. Ich tanze und laufe sehr gerne!! Daher wäre die Softshell-Jacke super mit der ich warm zum Tanzen jogge und dort im tshirt und kurzer Hose meine Gefühlen freien Lauf lasse 🙂 so kann man das Leben dann befreit genießen!!!!

  282. Judith L.

    Ich finde die Sportsachen alle sehr stylisch. Mir macht Sport an der Luft am meisten Spaß. Dazu würde ich die 7/8 Sporthose und eins der tollen Shirts tragen.

  283. Ich gehe leidenschaftlich gerne walken, daher wäre die 7/8 Sporthose mit Softshelljacke mit Shirt dazu mein perfektes Outfit.

  284. Brigitte M.

    Eine Softschelljacke zum Wandern ist mir wichtig. Denn es kann schon mal kühl werden wenn ich länger unterwegs bin.
    Ein Sporthose mit breitem Gummibund bevorzuge ich beim Yoga. Das macht optisch einen strafferen Bauch.

  285. Birgit T.

    Ich schwimme gerne, daher wäre ein Badeanzug mein Favorit. Sehr gerne auch mit Jogginghose, passender Jacke und guten Turnschuhen.

  286. Um nicht allzu sehr beim Power Training im Studio ins schwitzen zu geraten würde ich definitiv das Bustier in Melange Optik und Damen 7/8 Hose mit breiten Gummibund wählen, um es mal auszuprobieren.

    Die Sport Softshelljacke mit Kapuze würde ich mit dazu nehmen um auf dem Hinweg zum Studio mit dem Fahrrad, bei meinem warm up, ein wenig gegen Wind geschützt zu sein. Nichts ist schlimmer um eine Erkältung zu bekommen als vom Fahrtwind gekühlter Schweiß.

    Die Sportsocken sind unschlagbar für meine gelegentlichen power Walking Ausflüge ins Grüne, die Schützen vor Blasen an den Füßen, weil der Schweiß optimal abgeleitet wird.

    Lediglich von den Shirts würde ich keines nehmen, weil die definitiv für mich zu warm für das Training sind und Pailetten zwar schick aber nicht praktisch sind, wenn ich auf dem Boden meine Übungen auf der Matte mache.

    In der Regel kaufe ich sonst meist nur Funktionssportsachen, da geht mein Einkauf nicht nach Optik sondern nach Funktionalität.

  287. Ich benötige für Pilates locker sitzende, bequeme Sportkleidung.

  288. Ich fahre Mountainbike,das ist mein Hobby und das ist auch der einizige Sport den ich mache.
    Zu mir würde die 7/8 Hose+die Softshelljacke+ das T-shirt mit Pailletten sehr gut passen

    Grüße

  289. Ich bevorzuge die 7/8 Sporttight mit Bustier – genau richtig für Sarti…

  290. Bettina Schien

    Zum Laufen hab ich inzwischen schon mehrere Outfits von Ernstings. Immer wieder schön und günstig.

  291. Carmen Wittmann

    Schöne Sachen für’s Fitness Studio. Mir gefällt alles sehr gut.

  292. Stephie S.

    Da wir gerne an der frischen Luft sind und das bei Wind und Wetter, wäre die Damen Sport-Softshelljacke mit Kapuze genau das richtige

  293. Die Sportbekleidung finde ich sehr schön. Besser wäre es für mich, wenn diese auch in kleineren Größen angeboten würden.

  294. Am Strand von Sarti Beach bevorzuge ich den sportlich eleganten Badeanzug mit Rücken-Cut-Out, denn Schwimmrnen und Schnorcheln sind meine Leidenschaft. Anschließend beim Yoga bevorzuge ich dann die locker sitzende Hose und das stylische Shirt.

  295. Elke Franz

    Ich habe lange mit dem Sport pausiert und will nun wieder anfangen… im FitnessCenter habe ich mich schon angemeldet. Da wäre schöne Bekleidung motivierend. Ich wähle das Shirt mit raffiniertem Schnürdetail mit der Hose mit orangenen Kontraststreifen und breitem Elastikbund. Auch die Damen Sport-Sneaker-Socken hätte ich gerne.

  296. Paulitsch Sabrina

    Hallo!
    Mein Sternzeichen ist Fische
    Mein Element ist das Wasser
    Daher passt zu mir am Besten der Badeanzug!

  297. Dagmar Klein

    Ich liebe es jeden Morgen den Weg zur Arbeit mit Nordic Walking zu verschönern. Deswegen würde ich die Softshelljacke bevorzugen, da ich die Qualität zu schätzen weis.

  298. Schwimmen und joggen sind meine Sportarten. Ich wandere aber auch gerne oder fahre mit dem Rad…mir gefallen eure Sportsachen… besonders schön ist der Badeanzug mit dem Cut Out am Rücken….und die Shirts….

  299. Shorts, Sportbustier und je nach Wetterlage auch ein passendes (Ausbrenner-) Shirt und ich bin fertig zum “Beachen”. Gemeint ist natürlich Beachvolleyball, aber das besagte Outfit eignet sich natürlich auch bestens für meine ausgedehnte Strandspaziergänge.

  300. Sporthose und T-Shirt, die beste Kombi für mich auf dem Crosstrainer, im Sommer kurz und im Winter lang

  301. Wasser ist mein Element, daher ist ein Badeanzug perfekt. Wenn mal kein Wasser in der Nähe ist, dann rein in die Laufschuhe, Hose und T-Shirt an und los!

  302. Ellen Arnold

    Halloich finde die Hose mit den orangenen Streifen sehr sehr gut. Dazu das das passende Oberteil mit seiner Rafinesse.

  303. Für das Fitnessstudio kleide ich mich in enger Tights und einem enganliegenden Top, sodass ich sehen kann, ob meine Haltung korrekt ist. Dazu Sneakersocken, damit die Schuhe gut passen, und ein Handtuch zum unterlegen und los geht’s! 🙂

  304. Brigitte Lorenz

    Ich liebe das Meer und die Natur. Mir ist bequeme Kleidung besonders wichtig. Ich fahre sehr gerne Fahrrad und da darf nichts einengen.
    Sportliche Grüße ‍♂️‍♂️
    Gitte L

  305. Die Damen Sporthose mit Umschlagbund sieht toll aus. solche Hosen trage ich sehr gern zum Sport, ein Shirt dazu, los gehts.

  306. Ich würde mich auch für die 3/4 Hose mit breiten Bund entschieden, dazu natürlich ein sport BH weil ohne geht gar nicht und das Sport (Ausbrenner) Shirt. Dieses Outfit passt zu allem was ich als Fitness Trainerin mache Tabata, Fitness-Boxen, BBP, Power Mix, Joggen und Personal training. So einem Urlaub zu machen 2are toll selber mal wieder nur mitmachen und sich inspirieren lassen

  307. Hallo, Wasser ist mein Element, daher Badeanzug und Handtuch und los geht’s. ⛵

  308. Bettina Schlagowski

    Für mich sind eng anliegende Tights in jeder Länge und Farbe, die alle Bewegungen sowohl beim Joggen als auch beim Crossfit mitmachen, unerlässlich.

  309. Laura Dathe

    Nach der Geburt meiner Tochter wäre ein Sporturlaub genau richtig um wieder in Form zu kommen. Eure Sportkollektion finde ich sehr ansprechend- ich trage gern Bustier und halblange Sportcapri zum Sport…

  310. Birgit L.

    Prima zum Joggen wären die 7/8 Sporthosen mit breitem Gummibund und passend dazu die 2 Paar Damen Sport-Sneaker-Socken im Set.
    Für Sarti nehme ich dann gerne den Badeanzug mit Rücken-cut-out mit

  311. Nordic Walking find ich klasse – die Softshell-Jacke und die 7/8-Sporthose passen da prima und dazu das Shirt “Do what motivates you”!

  312. Ich mag die 7/8 Hose und den Bustier. Die Handtücher sind auch mega!

  313. Ich mag am liebsten weiche, fließende und bequeme Kleidung für Yoga ‍♀️
    Da habt ihr ja tolle Sachen dabei! Die Sachen mit der Katze und dem Spruch „Namaste“ finde ich super

  314. Für die Wassersportaktivitäten bräuchte ich den Badeanzug und natürlich ein Handtuch.

  315. Ich würde die graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen wählen, weil ich es mag wenn die Hose eng anliegt und nirgends hängen bleiben kann, z.B. am Fahrrad o.ä. Des weiteren das Sportshirt mit Ausbrennermuster und die Sport Softshelljacke falls es draußen etwas kälter wird.

  316. Die Sporthose und das Sportshirt mit Schnüren sind perfekt fürs Fitnessstudio.

  317. Ich möchte gern den Badeanzug und das Wasser zu meinem Element machen, in Griechenland wäre dies perfekt möglich. Zudem könnte ich dort auch laufen und somit meine Sportroutine fortsetzen 🙂

  318. Ich schwimme für mein Leben gerne, 2 – 3 mal in der Woche jeweils eine Stunde, im Winter im Schwimmbad, im Sommer in der Ostsee. Ich liebäugele mit Eurem Badeanzug mit dem modischen Cutout im Rücken, dazu ein großes passendes Badetuch, das wäre klasse. Mal im warmen Mittelmeer schwimmen wäre großartig

  319. Der Badeanzug wäre für mich als Wasserratte perfekt, egal ob einfach im Meer schwimmen, surfen oder beim Stand Up Paddeln.

  320. Heike Uibel

    Ich liebe Sport in vielen Varianten: meine größte Leidenschaft ist das Wandern . Da braucht man schon ordentliche Kleidung. Aber auch der Dprung ins kühle Nass mit euren Badesnzügen macht Spaß. Und wenn nach der Arbeit weniger Zeit ist drehe ich gern eine Joggingrunde. Und sind Schuhe und Socken besonders wichtig. Und fehlen darf nie der Regenhut – man weiß ja nie wie das Wetter wird!

  321. Kathrin K.

    Ich gehe seit einiger Zeit 2 – 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und habe bereits ordentlich abgespeckt. 🙂
    Des Weiteren wandere ich gerne.

    Ich finde eure Sporthose in Melange-Optik sowie das graue Shirt mit den Schnüren vorne super!

  322. Ich finde das Sportshirt mit Schnüren am Ausschnitt, die Sport-Sneakersocken und die 7/8 Hose super zum Sport.

  323. Dunja Brauckmann

    Da mein liebster Sport das Fahrradfahren ist,bevorzuge ich dafür im Sommer körpernahe,atmungsaktive Kleidung.
    Aber auch jetzt im Winter bin ich viel mit dem Rad unterwegs und je nach Temperatur bevorzuge ich den”Zwiebelook”,bei dem ich auch leichte Stoffe bevorzuge,aber als Abschuss gerne eine Fleecejacke o.ä. anziehe.
    Bei der Ernsting’s Sportkleidung ist definitiv etwas für mich dabei‍♀️

  324. Eine halblange Sporthose und ein lockeres Shirt zum Zumba, dann passt es für mich!

  325. Da mein Mann orange liebt, hätte ich gerne das Sport bustier in Melange optik

  326. Christine Honkomp

    Guten Tag,
    seit zwei Wochen arbeite ich an meinen guten Vorsätzen für 2019. Dazu gehört ein härteres Joggingtraining in den Baumbergen. Mir fehlt dafür noch eine gefütterte Jogginghose für die kalte Jahreszeit.
    Den hübschen blauen Badeanzug würde ich im örtlichen Schwimmbad wöchentlich für 50 Bahnen spazieren tragen.
    Liebe Grüße

  327. Ich liebe 7/8 Hosen – für Fitnesskurse oder Walking Touren. Damit bin ich immer funktional angezogen

  328. Sonja michelmann

    Eine sporthose, ein shirt und bequeme schuhe, schon kann ich loswalken.

  329. Eine Sporthose,ein Shirt bequeme Schuh,oder Badeanzug,Sport in Wasser

  330. Ich kann mIch bei den Badeanzügen gar nicht entscheiden. Am besten nehme ich gleich mehrere:-) Dann bin ich gut aufgestellt.

  331. Silke Lensen

    Ich mache Fitnessgymnastik und trade dazu am liebsten enge 7/8 Hosen und Tops oder T-Shirts in knalligen Farben. Die Oberteile habe ich gerne nicht ganz so eng geschnitten.

  332. Das Sportshirt im Streifendesign und die Sport-Sneaker-Socken kann ich zum Joggen und im Fitness-Center gut gebrauchen.

  333. Hallo,
    Ich trage am liebsten lässige Kleidung zum Sport, man soll sich ja wohl fühlen…

  334. Claudia Brunner-Jahns

    Beim wandern trage ich am liebsten eine kurze Hose und ein Tank Top. Wenn es kühler wird, hilft die Softshelljacke bestimmt super.

  335. Susanne Krämer

    Am liebsten trage ich 3/4 enge Sporthosen,T-Shirt‘s in knalligen Farben und Sneaker zum Sport.Das ist für mich am bequemsten

  336. gitta heursen

    Für meine verschiedenen In-und Outdoor Aktivitäten bevorzuge ich bequeme und atmungsaktive Sportkleidung .Ich walke gerne ,mache zu Hause Gymnastik oder gehe im Keller auf verschiedene Sportgeräte. Eine Runde am Strand auf Griechenland zu laufen, wäre schon sehr traumhaft – natürlich in Ernsting’s Sportkleidung .Die finde ich für mich ideal .Egal ,ob Sporthosen ,Oberteile ,Socken,die Sportbustiers,die tollen Handtücher,Badeanzüge,usw-mir gefällt alles sehr gut. Vom momentanen Angebot besonders : das Duschtuch im gestreiften Look , oder die Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummiband ,oder die Sport Sneaker Socken.Würde mich natürlich sehr freuen ,wenn ich gewinnen würde !

  337. Hallo,
    für meinen Sport reicht mir ein Badeanzug und ein passendes Badetuch.
    Denn mein Lieblingssport findet im Wasser statt.

  338. Ich finde viele Sportarten super und kaufe daher am liebsten Allrounder-Kleidung, am liebsten bequem.

  339. Juliane Schramm

    Hallo,
    Eure Sportserie ist schon alleine von den Farben superschön.
    Würde mir bei meinen Sportaktivitäten sehr gut kleiden, orange/schwarz / grau !
    Macht weiter so!
    MfG Juliane

  340. Ich liebe Wandern, da ist das Sport-Bustier perfekt. Kann ich dann auch zum Joggen oder Beachvolleyball am Sarti-Beach tragen 🙂 Die pinken Sport-Socken gefallen mir auch gut!

  341. Zu meinem perfekten Sportoutfit benötige ich das Sportbustier in Melange-Optik mit dem Sportshirt in Streifenoptik und der 7/8 Sporthose mit Umschlagbund sowie einem Handtuch im gestreiften Look.So bin ich gut ausgerüstet ob auf dem Stepper oder beim Krafttraining.

  342. Die Handtücher und das Duschtuch sind für den Sport unabkömmlich

  343. Am liebsten mache ich Yoga am Strand…. und dann natürlich nur stilecht im Bikini;-)!
    Ich vermisse die Sonne!!!

  344. Am liebsten gehe ich (im Meer) Baden…. dazu bietet sich die Badehose ganz gut an; könnte es mir notfalls aber auch textilfrei vorstellen:-)

  345. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und trage dort gerne Sporthose, Sportbustier und T-Shirt. Da ich es auch liebe zu Reisen, wäre der Gewinn die perfekte Mischung!

  346. Hallo Sportsfreunde,
    Die Softshelljacke gehört für mich zum Laufsport ,zum Gang ins Fitness Studio und in jedem Urlaub dazu, wetterunabhängig durch die Kapuze ideal, ich freue mich drauf ☺
    Viele Grüße
    Heike

  347. Karin Seliger

    Ich laufe gern, wenn möglich 3mal in der Woche ca. 10 km. Deshalb trage ich gern Laufshirt und Laufhose.

  348. Die 7/8 Sporthose ist super für Pilates und Spinning. Die Streifen sehen sportlich aus und machen lange Beine und einen runden Po. Dazu das Bustier mit den breiten Trägern, wo nichts einschnürt. Top! Für die Fitnessstunden ist die schwarze Sporthose mit dem geraden Schnitt klasse. Mit dem Umschlagbund sitzt sie einwandfrei.

  349. Renate Muhr

    Das Ausbrenner-Tshirt mit passender Hose und Zubehör würde zu mir passen.

  350. Mein Badeanzug ist das wichtigste Teil beim Sport, Schwimmen hat Vorrang!

  351. Ich trage gerne Sport BH,funktionshemd,Softshell Jacke mit Kapuze und Reflektoren, Jogginghose mit Reflektoren und Sportschuhe.

  352. Christa Deilmann

    ich gehe 5x pro Woche ins Fitness Studio und mache am liebsten Kurse wie BBP, YOGA, AEROBIC etc. Bei gutem Wetter laufe ich gerne. Klar, dass ich jeweils im passenden Outfit auftrete.

  353. Susanne Köster

    Ich finde den Badeanzug mit Rücken-Cutout sehr schick, weil ich gerne schwimme. Und ein Duschtuch dazu wäre auch super.

  354. Stefanie St.

    Bei mir können es gerne Funktionsshirts mit Glitzer/lustigen Sprüchen sein, dazu lange, enge Funktionshose. Je nachdem, wie bunt das T-SHIRT ist, in bunt oder schwarz. Das passt zu vielen Sportarten. Beim Yoga ziehe ich lieber einen gemütlichen, bunten Schlabberlook an. Da ich Katzen liebe, gefallen mir eure Sportsachen/-utensilien mit Katzenmotiv auch sehr gut.
    Vielen Dank dafür

  355. Liane Maier

    Einfach bequem soll es sein zum walken oder radfahren

  356. Am liebsten enge Funktionshosen und lockere Shirts, entweder zum laufen oder manchmal zum Fitness… gerne in bunten Farben.

  357. Sabine Grund

    Coole Aktion! Perfekt für mich als Fitness-Trainerin! Endlich auch mal aktiv teilnehmen und entspannen. Ich trage am liebsten enge Sportkleidung.

  358. Marie-Helene

    Ich trage zum Fitness-Training am liebsten körpernahe Funktionsshirts und 3/4-lange Hosen.

  359. Zum schwimmen sowie zum stand up paddeln ist der Badeanzug mit dem Rücke Cut up top, dazu das farblich passende Handtuch perfekt.

  360. ich liebe meine weite und leichte Gymnastikhose, die ich bei Yoga trage, dazu auch meine bequemen T-Shirts, hier könnte ich auch mal Abwechslung gebrauchen 🙂

  361. Ich mache eingtlich gerne Sport, komme aber aus Zeitmangel zu selten dazu. Also trage ich zuhause am liebsten enge Funktionshosen um Bewegung in die Hausarbeit mit einzubauen..

  362. Hallo Kathrin,
    Ich mache auch kaum sport, weil ich mich selten dazu aufraffen kann.
    Darum wünsche ich uns Sportmuffeln fürs neue Jahr viel Kraft und Energie! Vielleicht können wir uns ja gegenseitig mit Vorschlägen motivieren .

    Das richtige Outfit ist bestimmt ein guter Ansatz. Ich würde mich ganz sicher in der Sporthose mit orangefarbenen Galonstreifen mit passendem Bustier sehr sportlich fühlen. Und ein Sporturlaub in Griechenland würde uns doch tatsächlich den Einstieg in ein künftiges Leben mit regelmäßigem Sport erleichtern, denkst du nicht?
    Ich wünsche dir einen guten Guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr! Sportlich-motivierte Grüße, Angie

  363. Für den Sport ist eine leichte Jogginghose und ein bequemes T-Shirt perfekt!

  364. Eigentlich bräuchte ich auch nur den Badeanzug, aber da es in Deutschland meistens nicht soooo warm ist, würde ich das Sportoutfit mit der schwarzen /orangen Leggins wählen. Allerdings in Griechenland bräuchte ich nur den Badeanzug. Auf jeden Fall würde ich mich riesig über ein Gewinn freuen, was meine Sportfaulheit bestimmt etwas abbaut!

  365. Mike Bohne

    Ich mache täglich. Sport. Alles was ich brauche ist eine kurze Hose und ein T-Shirt

  366. Friedhelm

    Ich bin Rentner und mir täte eine Körperertüchtigung jeder Art gut.,
    Noch besser natürlich in der griechischen Sonne.

    Danke

  367. Ich mache am liebsten sport in Kleidung mit Bewegungsfreiheit dazu ist das graue Shirt mit Schnüren am Ausschnitt super geeignet und zudem auch noch schick.

  368. Das währe ja zu Silvester der Knaller, wnen ich hier gewinnen könnte um mich sportlich in 2019 zu verbessern.
    Ich habe soeben Ihre Mail dazu gelesen.

    Ich bin ein großer Fan ihrer Artikel.

  369. Ich mag enganliegende 7/8 Hosen und Shirts die nicht zu eng sind am liebsten

  370. Zum Klettern enge Dreiviertel-Hose mit körpernahem T-Shirt

  371. Ich liebe Wasser und schwimme sehr gerne suche aber auch beim Yoga die Entspannung 🙂

  372. Ich trage beim Sport eine Sporthose, ein T-Shirt und eine Sportjacke. 🙂

  373. Ich bin in den letzten 8 Monaten zur Läuferin geworden und der Sport treibt mich sehr an.
    Die enge 7/8 Sporthose mit dem breiten Bund und das Shirt mit den Pailletten geben mir gute Laune und wären tolle Begleiter.

  374. am liebsten schwimme ich und trage eine normale enge Badehose

  375. Anita Steenblock

    Ein Badeanzug und Handtuch reicht für eine Wasserratte

  376. Da ich gerne und viel Yoga mache, passt zu mir die 7/8 Indoor-Hose und der Badeanzug, da ich gerne im Wasser bin. Mein Traum wäre es am Strand Yoga zu machen 🙂

  377. Anita Achleitner

    Badeanzug und Badetuch und herrliches Wasser/Meer,- Herz was willst du mehr?

  378. Ich trage gerne enge Sporthosen, aber bequeme Oberteile, so fühle ich mich wohl ^^

  379. Mir genügt eigentlich ein sportlicher Badeanzug – ob Aqufitness, Aquajogging oder Aquacycling, aber natürlich darf das passende Suschtuch nicht fehlen!

  380. Das Sportshirt mit den Schnüren am Ausschnitt finde ich super für den Fitnessstudiosport aber auch für den Job im Sportbereich und die sneaker Socken sind ein Muss. Der Badeanzug macht gute Laune für die Freibadzeit.

  381. Ich liebe Radtouren, dazu passen Funktionsshirts und -hosen.

  382. Ich liebe die Badeanzüge die einfach gut sitzen u klasse aussehen! Ob beim Aquajogging, Aquagymnastik, am See, bei Kurzurlaub oder im Urlaub.

  383. Hallo
    Ich trage gerne Funktionsshirt und Funktionshose und Sport BH und Sportschuhe.
    Könnte neues sportoutfit gut gebrauchen.
    Meine jetzigen sehen sehr mitgenommen aus

  384. Hallo ich bin eine Wassermännin durch und durch und liebe alles, was mit Wasser zu tun hat. Deshalb reicht mir der Badeanzug in allerschärfster Form.

  385. Die Softshelljacke wäre der perfekte Begleiter für meine regelmäßigen Laufrunden bei nicht so gutem Wetter!

  386. Ein Badeanzug und ein Handtuch reichen mir als sportliches Outfit, schön warmes Wasser wäre toll. Als Schwimmerin ist man genügsam.

  387. Mir gefällt die Sport-Bekleidung für mein Yoga-Training am besten. Also am liebsten hätte ich eine bequeme Hose und ein schlichtes Shirt dazu.

  388. Melisande

    Hi,

    Ich mache gern Yoga!!!

    Frohes Neues Jahr!!!

    lg

    Melisande

  389. Theresa

    Für Sport direkt am oder im Wasser bevorzuge ich den Badeanzug/Bikini. Ansonsten dürfen es eine kurze Hose und ein T-Shirt bzw. Top sein.

  390. Christine Esser

    Am liebsten trage ich etwas lockere Bekleidung (außer beim Schwimmen ) egal ob beim Tennis, Laufen, bei meinen Trainerstunden oder im Sportstudio. Am liebsten in freundlichen Farben. Nachdem ich sehr viel unterschiedlichen Sport betreibe, gibt es für mich kein Favoriten-Teil. Alles schön.

  391. Kathrin

    Im Sommer trage ich beim Sport am liebsten ein Funktionstop und eine kurze Hose, auf dem Kopf ein Tuch oder eine Kappe zum Schutz gegen die Sonne. Und die Sonnenbrille gehört natürlich auch dazu.

  392. Daniela

    Ich mag lockere und bequeme Kleidung beim Sport, am liebsten mag ich die Farben Lila, Rosa, Schwarz und Grau. Ich tanze gerne, aber leider gibt es in direkter Nähe kein passendes Angebot – daher gehörte ich aktuell zur Kategorie “Sportmuffel” 🙂 Die Sportreise wäre daher echt super um hoffentlich den Hintern wieder hoch zu bekommen 😉 Ein frohes neues Jahr allen und viel Glück bei der Auslosung!

  393. Hallo!
    Mir gefällt das awesome-Shirt. Dazu bustier und die schwarze Hose mit dem Umschlagbund und los kann es mit der Kraft/Ausdauer-Einheit gehen. Fetzige Musik dabei nicht zu vergessen 🙂

  394. Melek Tuxhorn

    Mir gefallen die 7/8 Sporthosen zum Joggen.
    Die Softshell-Jacke finde ich ebenfalls Klasse.

  395. Sonja E.

    Ich laufe super gern, habe das Wandern für mich entdeckt , fange jetzt mit Yoga an, gehe ins Fitness Studio und immer wenn es geht, fahren wir mit unserem Wohnwagen los. Von daher mag ich funktionelle Sportsachen. Das Bustier, die Laufhose und die Sport Sneaker Socken wären auf jedem Fall im Gepäck.

  396. Jessika Kuhl

    Ich werde ab Mitte Januar mit meiner “family” das Thai Chi Angebot im Nachbarort wahrnehmen. Dazu passen die Shirts, die Hose mit dem hohen Umschlagbund und die SPORT-Sneaker-Socken. Bis jetzt hab ich in dem Ort eher das Angebot des Gyros Griechen in Anspruch genommen, nicht das Sportangebot. Da wäre der Gewinn der Griechenland Sportreise eine tolle Belohnung

  397. Anja Stilck

    Die Badeanzüge sehen toll aus und wären perfekt zum sportlichen Schwimmen. Dazu noch den süßen Sportbeutel und ein Badetuch!

  398. Gitta .H

    Für meine verschiedenen In-und Outdoor Aktivitäten bevorzuge ich bequeme und atmungsaktive Sportkleidung .Ich walke gerne ,mache zu Hause Gymnastik oder gehe im Keller auf verschiedene Sportgeräte. Eine Runde am Strand auf Griechenland zu laufen, wäre schon sehr traumhaft – natürlich in Ernsting’s Sportkleidung .Die finde ich für mich ideal .Egal ,ob Sporthosen ,Oberteile ,Socken,die Sportbustiers,die tollen Handtücher,Badeanzüge,usw-mir gefällt alles sehr gut. Vom momentanen Angebot besonders das Duschtuch im gestreiften Look , oder die Damen 78 Sporthose mit breitem Gummiband ,oder die Sport Sneaker Socken.Würde mich natürlich sehr freuen ,wenn ich gewinnen würde !

  399. Für meine verschiedenen In-und Outdoor Aktivitäten bevorzuge ich bequeme und atmungsaktive Sportkleidung .Ich walke gerne ,mache zu Hause Gymnastik oder gehe im Keller auf verschiedene Sportgeräte. Eine Runde am Strand auf Griechenland zu laufen, wäre schon sehr traumhaft – natürlich in Ernsting’s Sportkleidung .Die finde ich für mich ideal .Egal ,ob Sporthosen ,Oberteile ,Socken,die Sportbustiers,die tollen Handtücher,Badeanzüge,usw-mir gefällt alles sehr gut. Vom momentanen Angebot besonders das Duschtuch im gestreiften Look , oder die Damen 78 Sporthose mit breitem Gummiband ,oder die Sport Sneaker Socken.Würde mich natürlich sehr freuen ,wenn ich gewinnen würde !

  400. Ich bevorzuge funktionelle und atmungsaktive Sportbekleidung und die darf gerne “stylisch” sein. Ich liebe es aus einer Vielzahl auszuwählen. Beim Besuch im Fitnessstudio oder beim Radfahren.

  401. Sandy K.

    ich bin der typische “Top+Kurze Shorts”-Typ, sei es beim Joggen oder auf dem Crosstrainer 🙂 Im Winter darf es auch eine längere Sporthose sein 😉
    Liebe Grüße,
    Sandy

  402. Sigrid Krüger

    Die Softshelljacke, die 7/8 Sporthose und das Sportshirt im Streifen-Design gefallen mir sehr gut.

  403. Melanie

    Die Sporthose in Melange-Optik mit dem passenden Sport-BH wäre ideal für’s Aerobic!

  404. Die tollen Badeanzüge für uns Wasserratten sehen echt Spitze aus!

  405. Da ich total Sportverrückt bin, bräuchte ich jedes Sportoutfit! Aber so eine reine Sportreise habe ich mich noch nie getraut zu buchen! Im Urlaub bin ich faul und das würde ich gern mit eurer Reise verbinden. Meer und Sport was gibts besseres?!

  406. Christine Hartung

    Ich bin kein Typ fürs Fitnessstudio, ich bin ein Naturmensch und halte mich oft draußen auf. Deshalb möchte ich die Softshelljacke, die Funktionsshirts- und Hose wählen. Das sieht auch auf dem Fahrrad gut aus.

  407. Hallo ,
    ich liebe bequeme und fliessende Stoffe ,perfekt für Joga und Piates.
    LG

  408. G.Bruhn

    Hallihallo,

    zum Bauch-Beine-Potraining trage ich gern enge Sporthosen und Shirts, am besten bequem und trotzdem chic ;-)!

  409. Beim Laufen brauche ich:

    – Leggings
    – Funktionsshirt
    – Sport BH
    – Laufsocken

    und im Anschluß ein Handtuch. Damit sind die guten Vorsätze für 2019 leicht einzuhalten!

  410. Hallo, ich bin für jedes der gezeigten Outfits offen. Ob für Aqua Fitness einen der schönen Badeanzüge, zum Pilates eine bequeme Hose und Shirt oder zum Nordic-Walking ein entsprechendes Outfit mit Sporthose(Leggins).
    Möchte ,ich vielseitig bewegen und etwas für die Gesundheit tun…

  411. Hallo, mir gefallen alle angebotenen Outfits, zur Aqua Fitnes einen der schönen Badeanzüge,für Pilates eine bequeme Hose und ein T-Shirt, sowie zum Nordic Walking eine Sporthose(Leggins)
    Da ich vielseitig aktiv werden und mich bewegen möchte um etwas für meine Gesundheit zu tun

  412. Martin Kröger

    Mein Outfit ist ein Trainingsanzug, da ich es liebe zu laufen!

  413. Beate Kröger

    Mein BAdeanzug, weil ich eine Wasserratte bin.

  414. Heidi Lopatec

    Ich mache gerne Pilates und Yoga, da brauche ich bequeme Kleidung die nicht einengt. Das Shirt mit Ausbrennermuster und die schwarze Hose mit Umschlagbund passen da super. Dazu noch der Turnbeutel samt Handtuch und die Rundschals – fertig ist das Outfit.

  415. Ich finde die 7/8 Sporthose klasse und dazu das orangene Sportshirt. Passt für Yoga, Fitness oder zum Laufen. 🙂

  416. Patricia

    Ich mag Yoga und Schwimmen. Also brauche ich bequeme Sportsachen und einen Badeanzug

  417. Henriette

    Ich brauche was lockeres, was nicht zwickt und einengt! Zb die Hose mit Umschlagsbund

  418. Nicole Danneberg

    Ich bin sehr sportbegeistert und mache von daher fast alles (morgens Yoga, nachmittags Laufen, abends Muckibude. Am Wochenende dann Schwimmen und Radfahren). Eure Bekleidung ist toll und ich würde mich über jedes einzelne Kleidungsstück freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  419. Marica Gork

    Sneaker Socken, Sport BH, T-Shirt mit Pailletten und Sporthose (alles in den schwarz/orange Tönen). Ist euch mal wieder gut gelungen. Hab schon öfter was von eurer Sportbekleidung gekauft, 》bin begeistert《.

  420. einfach eine schöne Badeshorts mit coolen Motiven zum relaxen und baden im Meer bei Sonnenschein, das Element Wasser ist ganz genau mein Ding, vorallem am Meer in Griechenland

  421. Bernd Haberl

    Servus,

    ich brauche eigentlich nur eine kurze Hose und ein gutes T-Shirt um mit meiner Frau durchzustarten. Sie braucht eine Laufleggins und ein gutes Top. Beide brauchen wir natürlich gute Laufschuhe. Im Urlaub gehen wir fast täglich ca. 5 km laufen, so das die ganzen Hotel Leckereien nicht so sehr ansetzen

  422. Ich brauche für meinen Sport nur weiße Schuhe, weiße Hosen und ein weißes Shirt – ich spiele Tennis.

  423. Ute Schwidtal

    Ich verbringe meine sportliche Freizeit im Fitnessstudio, daher ist bei mir die 3/4-Hose mit breitem Bund plus Streifen -Shirt ideal!

  424. Friedrich

    Meine Liebsten Sportklamotten sind Trekkinghosen zum Wandern

  425. Anja Zaspel-Rieger

    Wasser ist mein Element, daher sind der Badeanzug und ein Handtuch genau das, was ich brauche.

  426. Ich brauche meist was lockeres, was nicht zwickt und einengt, da mein liebster Sport das Fahrradfahren ist, bevorzuge ich dafür im Sommer atmungsaktive Kleidung.
    Aber auch jetzt im Winter bin ich viel mit dem Rad unterwegs und je nach Temperatur bevorzuge ich den sogenannten ”Zwiebelook”, bei dem ich auch leichte Stoffe – meist aus reiner Baumwolle- bevorzuge, aber als Abschuss gerne eine Fleecejacke/Softshelljacke anziehe.
    Bei der Ernsting’s Sportkleidung ist definitiv etwas schickes (genau meine Farbe)für mich dabei‍ 🙂

  427. Johanna Gardner

    jogginghose und tank top……egal ob aerobic zumba oder fitnessstudio

  428. Zum Walken und für das Fitness-Studio die 7/8 Hose,das orange T-Shirt und die Shoftshell-Jacke

  429. Ich halte mich gern mit Laufen, Radfahren, Yoga und Kursen fit. Leider fehlt mir als berufstätige Mama oft die Zeit dafür. Über den Gewinn der Reise würde ich mich daher wahnsinnig freuen. Und dann kommen die kurzen Tights und Funktionsshirts zum Einsatz 🙂

  430. Ohh WOW!!! Was für ein mega tolles Gewinnspiel ☘️ Ich war im letzten Jahr das erste mal mit Froschreisen unterwegs und würde mich daher riiiesig über den Gewinn der Sportreise freuen, um diese Art von Urlaub nochmal wiederholen zu können ‍♀️‍♀️‍♀️! Dafür würde ich die enge Sporthose mit breitem Bund und das hübsche Paillettentop zum Wandern und Mountainbiken ‍♀️ tragen und für den Wassersport ‍♀️den orange-schwarzen Badeanzug überziehen. Dann jetzt mal ✊☘️✊☘️❤️☘️✊☘️✊

  431. Kerstin

    Ich wäre für die schwarze Hose mit Umachlagbund und das Glitzer-Shirt. Dann könnte ich endlich Yoga ausprobieren und wäre auch noch stylisch gekleidet.

  432. Beim Yoga trage ich gern eine spezielle Yoga-Hose mit Fußschlaufe, damit die Hose nicht so sehr verrutscht. Dann einen Sport-BH, ein eng anliegendes Top und darüber ein etwas weiteres T-Shirt. Aus der aktuellen Kollektion gefällt mir die Sporthose mit Umschlagbund.

  433. Christiane

    Zum Pilates und Barre Workout trage ich gern eine bequeme Leggings und ein lockeres Top, zum Ballett darf es dann gern etwas eleganter werden.
    Von Ernstings mag ich besonders die Sporthosen. Die sind in jeder Länge super

  434. Wasser ist total mein Element und Sport an der frischen Luft ist super!
    Die Kleidung dafür sollte natürlich den Temperaturen entsprechend sein, bequem, luftig
    und in modernen Farben.

  435. Martina Engels

    Neues Jahr, neue Vorsätze deshalb wäre die erste Maßnahme ein bequemes, trendiges Outfit- natürlich von Ernstings Family!
    Die enge Sporthose mit breitem Bund und das Pailletten-Shirt haben mich sofort begeistert!
    Zum schwimmen darf der Orange-schwarze Badeanzug natürlich nicht fehlen! Der macht bestimmt trotz einiger Schokoladenpölsterchen eine gute Figur
    In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr und viel Glück für alle Teilnehmer!

  436. Annalena

    ich mag es am liebsten passend… Im Wasser der Badeanzug am Land wenn das Wasser passt am Besten die Caprohose und ein schönes T-Shirt…

    Eine tolle Aktion von euch. Frohes neues 🙂

  437. Valeria Kuhn

    Als Wassersport-Liebhaberin ist der Sport-Badeanzug genau das Richtige für mich! Toll ist der eingearbeitet Bustier, denn beim Tauchen und Windsurfen darf es gern etwas praktischer sein: es soll ja nichts verrutschen 😉
    Ich hab gehört in Griechenland gibt es eine tolle Unter- und Überwasserwelt! Eure @_miss.wanderlust_

  438. Christian

    Am liebsten trage ich Trekkingkleidung zum Wandern.

  439. Ich brauche schicke sportkleidung um mich selbst zum Sport zu überreden

  440. Viktoria Lauterbach

    Für diesen sportlich Urlaub packe ich für Kopf bis Fuß die tolle Ernstings-Sportkleidung ein, dazu ein schönes Badetuch in den Sportbeutel – so freue ich mich auf aktive Stunden unter der griechischen Sonne! Liebe Grüße Viktoria

  441. Für meine Sportreisen mit Frosch wäre ich bestens ausgerüstet mit der 7/8 – Hose und Softshelljacke zum wandern. Der blaue Badeanzug wäre perfekt für die Aktivitäten am Strand , im und auf dem Wasser… und das süße Namastéshirt zum Yoga zu Hause oder im Urlaub 🙂
    Sarti wurde mir schon empfohlen und ist daher schon auf meiner Wunschliste.
    Viel Glück allen.

  442. Annemarie

    Ich gehe gern schwimmen und bevorzuge deshalb den Badeanzug.

  443. Silvia Müller

    Für meine Sportreisen mit Frosch wäre ich mit der 7/8-Hose und der Softshelljacke bestens gerüstet zum wandern, perfekt ergänzt durch den blauen Badeanzug für alle Aktivitäten am Strand, im und auf dem Wasser:)
    Sarti wurde mir schon empfohlen und ist daher schon auf meiner Wunschliste.
    Viel Glück allen

  444. Marianne

    Ich muss gewinnen. Mache am liebsten Yoga…

  445. Im Urlaub reicht mir Schwimmen und surfen, daher ist mein Favorit der Badeanzug mit Rücken cutout!

  446. Christel

    Mir gefällt die Hose in Melange Optik sehr gut, es wäre ja schön wenn ich mal wieder etwas Sport treiben würde.

  447. M.l Hermann

    Wir vier freuen uns immer auf die Auswahl und die Preise bei Ernstings

  448. Hei.. Hermann

    Wir (4 Personen) machen gerne Sport und können uns wg. Ernstings auch preislich leisten.

  449. N. Hermann

    Meine Familie und ich freuen uns auf die Sportzeit,

  450. Monika Berger

    Ich liebe das Wasser, daher reicht meist ein Badeanzug und ein Handtuch um in meinem Element zu sein!

  451. Leggings ins schwarz und ein shirt in schwarz mit rosa aufschrift und eine dünne Strickjacke. Das perfekte Sport Outfit für mich.

  452. Die Softshelljacke und die Yogahose wären perfekt!
    Zudem ist ein Handtuch – auch für den Urlaub – auch nicht verkehrt 🙂

  453. Die Yogahosen sehen toll aus.
    Dazu noch ein Shirt – ab gehts zum Sport!

  454. Mein Element ist Wasser! Ein Badeanzug reicht mir also total!!
    LG

  455. Zum Schwimmen reicht ein gutsitzender, elastischer Badeanzug und ein großes Abtrocken-Strandtuch.

  456. Simone Altinoluk

    Sports hırt und Hose reichen mir zum joggen:)

  457. Die Damen-Softshelljacke wäre perfekt für eine Laufrunde!

  458. Laureen D.

    Ich trage am liebsten Sportleggins da sie super bequem sind. Dazu ein lässiges Top und das Outfit ist perfekt! Am liebsten betreibe ich Cardio, da bleib ich richtig Fit! Griechenland wäre ein Traum!! Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße aus Hamburg

  459. Michaela

    Zum Kampf gegen die Babypfunde brauche ich ein stabiles Bustier für unter der Shirt mit den Pailletten und dazu die Hose mit Umschlagbund. Solche Hosen kenn ich sonst nur von Victoria‘s Secret und endlich findet man sie mal in Deutschland

  460. Heike Mühlberger

    Ich finde die Softshell Jacke super. Wäre gut in der Kombination mit der Laufhose zum Walken.

  461. Christina

    Der Badeanzug reicht vollkommen um sämtliche Trainings absolvieren zu können 🙂

  462. moin moin
    ich würde alles gut finden, da ich jeden tag sport mache (von joggen, über handball bis diverse kurse im fitnessstudio) und demnach viel sportkleidung benötige.
    vlg ela

  463. Claudia E.

    Um zu entspannen mache ich gern Yoga.. Daher ist bequeme luftige Yogakleidung perfekt

  464. Martina Klaus

    Die 7/8 Sporthose und die Sportshirts wären ideal für die wöchentlichen MamaHot Workouts!

  465. Eine Damen-Sporthose sowie ein bequemes T-Shirt sind genau das Richtige für mich, weil ich gerne, wenn ich mal Zeit habe und mir die Zeit auch nehmen kann (bei drei kleinen Kindern nicht immer so einfach), jogge.

  466. Was für eine tolle Chance! Ich würde mich rießig freuen! Ich trage am liebsten fließende Kleidung wie beim Yoga 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  467. Mein “all time-favorite” look für den Sport ist eine bequeme Leggins mit dehnbarem Bund und dazu ein atmungsaktives T-Shirt oder Top. Sport im Urlaub ist wunderschön, vorallem morgens während des Sonnenaufgangs am Strand, Pool, oder einfach auf einer Wiese. Diesen Luxus hat man im Alltag natürlich nicht. Ich würde mich super freuen gemeinsam mit meinem Freund diese Klasse Reise zu gewinnen und gemeinsam zu relaxen und Abenteuer zu erleben.

  468. Ann-Sophie

    Ich trainiere 5-6 mal pro Woche im Fitnessstudio, daher wäre ein Sportoutfit aus Funktionsshirt und Sporthose genau das Richtige für mich

  469. Da ich eine Wasserratte bin, den Badeanzug mit Kontrastnähten und zum Laufen die Softshelljacke, Shirts und 7/8 Hose.

  470. Für mich wäre die graue Sporthose mit den orangenen und schwarzen Einsätzen perfekt. Dazu dann das Statement Shirt. Und dann würde ich in dem Urlaub nochmal richtig sportlich Gas geben um die letzten Babypfunde zu bekämpfen. Danach lege ich mir dann das Bustier zu 🙂

  471. Nathalie

    Zu mir passt am Besten ein lockeres Trägertop und Hotpants!

  472. Judith Frensemeier

    Ich mache Bodypump ‍♀️ …Spinning ‍♀️ gehe laufen ‍♀️ und reiten … und im Sommer ziehe ich morgens gerne meine Bahnen im Freibad ‍♀️

    Die coole Damen 7/8 Sporthose und das Damen Sportshirt mit Ausbrennermuster würden zu vielen meiner Aktivitäten passen.

    Ich freu mich auf eine geile aktive Reise mit dem besten Reiseveranstalters Deutschlands!!!

  473. Maierhofer

    Ich bin ein Fan von Training zu Hause! Somit wäre das Sportoutfit aus Funktionsshirt und 3/4 Hose die beste Wahl für mich.
    Unsere Familie würde sich über den Gewinn riesig freuen!

  474. Eine Sporthose und Shirt fürs Studio und ein paar gute Laufschuhe für draußen.

  475. Christiane

    Im Sommer trage beim Sport am liebsten stylische Funktionsbekleidung, zum Beispiel ein schönes Top und eine kurze Hose. Abgerundet wird das Outfit mit ner coolen Sonnenbrille.

  476. Den Badeanzug mit Kontrasteinsätzen finde ich toll.

  477. Ich bevorzuge enge Sportleggins und das rosa Katzen-Shirt, da ich bei meinem Showtanz-Training keine flatternden Klamotten gebrauchen kann, weil sie im Weg sind.

  478. Melanie Cronau

    Hallo…. würde ein gut anliegendes Shirt und Bustier nehmen… die Farben passen prima zu meinem Hullahoop Reifen…. Die Handtücher für nach dem Sport sehen auch super flauschig aus.

  479. Melanie Kast

    Ich mag 7/8 eng anliegende Sporthosen mit breitem Gummibund und dazu doppellagige Sportshirts mit SportBH.

  480. Sarah Schipper

    Mein Sport ist Wassergymnastik. Hierzu trage ich einen bequemen, sportlich sitzenden Bikini.

  481. Die enganliegende graue Sporthose mit den beiden farblichen Einsätzen und das Statement-Shirt sind genau das Richtige für meinen Fitness-Kurs Pailletten beim Sport? Why not? Da kann man noch mehr glänzen

  482. Isabella Constanze Heinz

    Eine enge Sporthose und Shirt, und schon kann es losgehen… am liebsten beim MO‘XING; eine Mischung aus Aerobic, TaeBo, Zumba und Krafttraining! Da bleibt keiner Trocken

  483. Angelika Kalas

    Ein Badeanzug wäre toll, damit ich endlich wieder ins Wasser kann! ‍♀️

  484. So tolle Sportsachen da kann man sich kaum entscheiden.
    Zum Schwimmen darf der badeanzug mit Rücken Cut Out natürlich nicht fehlen. Zum Joggen ist das Shirt mit den Pailetten und die 7/8 Hose super nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
    Zu allerletzt sind für den Reitsport alle Funktionsshirts super geeignet und der graue Sport-BH super praktisch.

  485. Beim Baden trage ich einen Badeanzug. Im Fitness-Studio trage ich Sporthose (lang oder kurz) und ein Sportshirt (allerdings OHNE Pailletten).

  486. Hallo Zusammen!
    Für mich gehört Sport zu einem perfekten Urlaub! Ich würde daher einen Bikini tragen und darüber ein funktionstop sowie eine kurze Sporthose. Um spontan ins Wasser zu hüpfen darf natürlich der Sportbeutel und das Handtuch nicht fehlen

  487. Ich finden den Damen Badeanzug mit Rücken-Cut-Out fantastisch. Genau das Richtige fuer mich, denn ich halte mich mit Schwimmen fit.

  488. Bustier und eine die dazu passende Sporthose um morgends den Strand beim Laufen geniessen und einen Badeanzug um das Wasser bzw. Meer durchschwimmen zu können. Traumhafte Vorstellung!!! Toi toi toi

  489. Mir reicht der Badeanzug. Ich liebe das Wasser und Meer

  490. Melanie Hoffnung

    Sporthose und Sport tshirt!
    Ich gehe sehr gerne Wandern!

  491. Der Badeazug passt zu mir, Aquafitness hält ein fit

  492. Für mich ist am besten eine bequeme Hose und ein t Shirt ein paar gute socken und ein paar gute Schuhe da ich mich mit Freunden im Fitnessstudio fit halte

  493. Ich liebe gutsitzende Sportkleidung. Am liebsten fürs Laufen oder Yoga. Eigentlich könnte ich auch den ganzen Tag welche Trage. Ein Sportbh entlastet die Schultern super und macht ein schönes Kreuz, eine gut sitzende lange oder 3/4 Hose dazu und dann ein Shirt in dem Frau sich wohl fühlt.

    Darin kann man sportlich sein oder auch super gut eine normale Erkundungstour machen.

    Liebe Grüße Steffi

  494. Eine atmungsaktive 7/8 Hose und ein ebensolches Tshirt und dann wird mit dem Rad die Landschaft erkundet.

  495. Bequeme Sporthose + Shirt beim Yoga und natürlich einen chicen Badeanzug beim Schwimmen im Meer. Die Funktionsjacke ist perfekt für meine Radtouren. Die Sportkollektion ist so toll.

  496. Anna Eder

    Euer Sportbustier in Melangeoptik und die dazu passende 7/8 Hose. Ideal zum Joggen und für’s Training auf der Powerplate ☺

  497. Christina Volkening

    Ich brauche dringend was neues zum Tanzen/Zumba machen. Das Statement Shirt gefällt mir super!

  498. Sport? Definitiv die Tights zum Joggen mit dem „do what motivates you“ tshirt und für danach dann das Handtuch zum saunieren:)
    Als Mama von mittlerweile 3 Kids ist die Zeit zum sporteln rar. Daher sind laufeinheiten vor der Haustür perfekt. Ein Urlaub wäre für uns alle eine tolle Abwechslung! Daumen sind gedrückt. 😉

  499. Anika Ziegler

    Ich liebe das Wasser und gehe gern mit den Kindern schwimmen. Dafür brauchen wir natürlich Badekleidung. Zum Ausgleich des Mutterdaseins mache ich Yoga. Das t-Shirt mit der Katze passt perfekt zu mir, da es witzig ist und wir auch Katzen haben. Die Hose mit dem Umschlagbund sieht mega bequem aus, denn beim Yoga ‍♀️ muss man sich doch gabz schön viel bewegen. Mein Mann geht gern laufen. Wir als Familie hüpfen sehr gern in den Lostopf und freuen uns schon auf Griechenland .

  500. Franziska

    Ich mache am liebsten in einer atmungsaktiven Sportleggings Sport und dazu ein passendes Shirt.
    Mir ist beim Sport wichtig das die Kleidung bequem ist und gut sitzt.

  501. Corinna

    Sporthose und Shirt mit Schnürung. Perfekt fürs Bodypump und Zumba im Fitnessstudio

  502. Brigitte

    Sportshirt und Sporthose zum Rehasport
    ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️

  503. Christina

    Ich mag Sportkleidung die mir genug Bewegungsfreiheit gibt und ganz wichtig nicht verrutscht! Bei der Sporthose ist mir ein breiter Bund sehr wichtig und dass die Hose eng anliegt. Das Top sollte dabei nicht zu kurz sein und einen angenehmen Stoff haben.

  504. Bengard Dagmar

    Hallo und frohes neues Jahr.
    Ich trage gerne diese Badeanzüge mit Kontrasteinsätze.Mein Element ist das Wasser.Das ist die einzige Möglichkeit mich aktiv zu bewegen.Da hat man keine Schmerzen.Habe einen sehr seltenen Gen defekt.Früher machte ich Hochleistungssport,bin Glücklich das es Wasse gibt.
    LG Daggi

  505. Zu mir würde die schwarze lange Sporthose mit Umschlagbund und das Orange Sportshirt und die passende schwarze Jacke passen zum walken oder bei den Sportkursen.

  506. Für mich ist der Sportbadeanzug perfekt weil ich gerne schwimme

  507. Ich mag es schlicht und trage zum Schwimmen einen Badeanzug mit Schwimmbrille und beim Yoga eine enge Jogger und ein Tshirt.

  508. Ich als Wasserratte brauche den Badeanzug!Ich liebe jede Sportart die mit Wasser zu tun hat.Da wäre so ein Griechenland Urlaub auch perfekt!

  509. Ich mache zu Hause am liebsten mit einem Sport-Bustier Sport, der in-melange-optik gefällt mir super.
    Auf eine Auszeit in Griechenland würde ich mich riesig freuen

  510. Also ich habe immer einen Sport BH und ein Tank Top an und eine Sport Leggings. Das ist am gemütlichsten auf meiner Matte

  511. Barbara und Oliver

    Liebes Ernstings-Family-Team,

    unsere liebste Sportbekleidung ist neben Badeanzug und -hose, die auf alle Fälle bequem sein müssen und nirgends drücken dürfen, Yogakleidung, also 7/8-Hosen und bequeme Shirts.
    Über eine Reise in das Land der Götter würden wir beide uns riesig freuen. Unglaublich wäre das und purer Luxus!

    Herzliche Grüße
    Barbara und Oliver

  512. Martina hake

    Ich bin die totaöe Wasserratte und brauche nur einen Badeanzug und ein Handtuch.

  513. Julia A.

    Im Urlaub ist tatsächlich der Badeanzug mein liebstes Sprtoutfit.

  514. Sema akdogan

    Ich bin eine kleine Wassweratte:)
    Ich wäre mit einem Badeanzug und einen Duschtuch glücklich 🙂

  515. Susanne Stölt

    Hallo,
    ich liebe Yoga und da geht sogar der Schlafi morgens gleich nach dem Aufstehen um eine Yoga Einheit zu machen. Es muss für mich bequem sein und nichts darf einengen oder wegrutschen.
    Ich hühüpf hier gerne in den Lostopf und drücke mir die Daumchen, dass wir als Familie so einen schönen Urlaub gewinnen
    GLG Susanne

  516. Ich brauch derzeit einiges an Kleidung beim Radfahren: meistens Thermowäsche, Sportshirt drüber und Regenjacke. Untenrum auch Thermowäsche & Sporthose. Ich wünsche mir Frühling oder eben eine Reise ins Warme!

  517. Mein Element ist das Wasser. Ich liebe schwimmen! Ein Badeanzug oder Bikini reichen mir zur sportlichen Erfüllung.

  518. Christine

    Ich würde mich für den blauen Badeanzug entscheiden, denn ich dann wunderbar in Grichenland beim Mountainbiking im Pool ‍♀️ anziehen würde und beim Reiten am Strand

  519. Ich bin ein totaler Wasser Sportarten Fan. Ein Badeanzug und Handtuch sind die wichtigsten „Kleidungsstücke“ 🙂

  520. Mir genügen Leggings & T-Shirt.
    Das passt zum Joggen, Wandern, Radfahren, Zumba, Aerobic, Pilates, Barre Workout oder Kickboxen.^^

  521. Larissa

    Das perfekte Sportoutfit sollte bequem sein. Das Awsome Shirt aus der Reihe gefällt mir sehr. Zusammen mit ner Sportleggings und Bustier und das Outfit ist perfekt. Natürlich sollten die bunten kurzen Socken dabei sein.

  522. Carolin

    Das ausbrennen Shirt und die 3/4 Sportler. Prima zum laufen bei wärmeren Temperaturen oder auch im Kurs im Sportverein

  523. Badeanzug, Handtuch und Sportbeutel. Alles tolle Farben und perfekt für den Besuch im Schwimmbad

  524. Um mich flauschig wohl fühlen zu können, brauche ich das kuschelige Badetuch.

  525. Ein Badeanzug reicht vollkommen, Wassersport i❤️

  526. Sporthose, T-Shirt und Softschelljacke und Turnschuhe.

  527. Kathrin

    Mir reicht ein Bikini um im Sommer im Freibad meine Bahnen ziehen zu können.

  528. Angela Kleier

    Gemütliche Sporthosen und ein Funktionsshirt trage ich immer gerne zum Klettern.

  529. Maike Dardari

    Da ich am liebsten jogge würde ich eine
    Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund bevorzugen dazu ein tolles sportshirt

  530. Also ich liebe es spazieren zu gehen mit meinen kleinen Spatz und das geht am besten in gemütlicher Kleidung 😉 Am besten Leggin und T-Shirt 😉

  531. Angelika

    Am liebsten trage ich funktionelle Sportkleidung, die gut zu waschen und schnell zu trocknen ist.

  532. Morgens mit luftig bequemen Outfit zum Body Balance am Strand bevor es nach dem Frühstück zum Body Pump in meiner Lieblings-Tight geht.
    Nachmittags lässt es sich beim Aqua-Fit im Pool aushalten. Ein sportlicher Bikini, hält alles dort wo es hinsoll. Bei dem Sportprogramm erlaubt es mir mein Gewissen das Abendliche Buffet zu plündern, im Kleid! Bester Urlaub!

  533. Oh, ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit: Bustier, darüber das Sportshirt mit Ausbrenner-muster, dann die Sportsneakersocken in der passenden Farbe und die Sporthise mit Umschlag. Für Yoga perfekt auch noch den Sportbeutel dazu ‍♀️

  534. Am liebsten ziehe ich eine Sportleggings und ein Shirt an…

  535. Lydia Seidel

    Am tollsten für so einen Urlaub wäre das Sport Shirt

  536. Manuela M.

    Zum Sport nehme ich sehr gerne eine eng anliegende Hose und ein T-Shirt mit Sport Bustier drunter, zum schwimmen am liebsten einen gut sitzenden Badeanzug

  537. Sara Hetges

    Mir reicht für mein Sport ein Badeanzug. Aber ein Sportshirt + Hose kann nicht schaden. 😉

  538. Habe vor ein paar Wochen mit Kraftsport angefangen, da sind enge Sporttights für mich die ideale Sportbekleidung. Dazu ein bequemes T-Shirt. Da gefallen mir einige aus der neuen Kollektion
    Es gibt einen Sport BH in der neuen Kollektion, leider gibt es den nicht in der passenden Größe. Das ist bei Ernstinfs Familie generell (für mich) ein Problem. Ich habe 75 D. Kleiner Umfang, großer Cup. Wäre toll, wenn ihr da in Zukunft was ändern könnt. Mir gefallen so einige BH’s aber auf Grund der Größe, kann ich sie leider nicht kaufen.

  539. Nicole G.

    Am liebsten trage ich bei meinem Sport einen Badeanzug und Taucherbrille+Schnorchel 😀 Im Wasser fühle ich mich einfach wohl!

  540. Christine S.

    Liebes Ernstings Team,

    Ich bin am liebsten in der Natur sportlich unterwegs und würde mir aus Eurer tollen Kollektion die 7/8 Hose plus Bustier zum Joggen aussuchen. Bei schlechteren Wetter oder zum weniger schweißtreibenden Walken würde noch die tolle Softshelljacke passen.
    Sollten wir die tolle Reise nach Griechenland gewinnen, wäre der schöne Badeanzug perfekt. Ich mag Eure Farben und Materialien. Modisch und mit perfekten Sitz für Gr 38/40. Liebe Grüsse aus der Pfalz

  541. Ines H.

    Ich liebe lockere fließende Kleidung zum Sport.

  542. Nadine Z

    Bei dem Wetter muss die Kleidung hauptsache warm sein! Mein wichtigstes Kleidungsstück ist momentan mein Buff Tuch um mich vor der kalten Luft zu schützen

  543. Nicola T.

    Hallo,
    da ich eine “Wasserratte” bin reicht mir der blaue Badeanzug mit den blau abgesetzten Einsätzen, um mich in unser Solebecken zu stürzen.

  544. Martin T.

    Hallo,
    mir reicht eine kurze Hose und Shirt um Fußball in der Ü30 zu spielen.

  545. Valentina

    Ich mache viel zu wenig Sport, sollte aber viel mehr Sport machen. Die Klamotten sehen sehr gut aus und animieren dazu, mit Sport anzufangen.

  546. Die Sporthose mit dem breitem Bund.
    Ich habe mir heute neue Laufschuhe geholt und die Hose würde perfekt dazu passen…
    Vorsätze 2019 😉

  547. Tolle Idee Ernstings& Frosch in Kombination.
    Ich würde erstmal im Namaste Katzenshirt den Körper wann machen und dehnen,danach im Badeanzug ein paar Bahnen ziehen.
    Und da die Handtücher so kuschelig aussehen,freue ich mich auch aufs wohlige Handtuch einkuscheln nach dem Bad.

  548. Vanessa

    Ein gut sitzendes Sport Bustier gepaart mit einer fließend fallenden langen Hose ist für mich die perfekte Kombi aus sportlich-bequem und ich fühl mich wohl. Das am griechischen Strand…

  549. Hallo Ihr Lieben! Was für eine tolle Idee: Urlaub auf Sarti und das auch noch mit Frosch! Einfach großartig! Zuhause liebe ich Fitnessboxen und würde dazu euer tolles glitzerndes Statement-Shirt tragen. Im Urlaub allerdings ist SUPen und schwimmen angesagt. Dafür würde ich einen der coolen Badeanzüge auswählen

  550. Alexandra

    Ich gehe am liebsten Schwimmen und brauche dazu einen Badeanzug, eine Badekappe, eine Schwimmbrille und ein paar Badelatschen.

  551. Patrizia

    Badeanzug zum svhwimmen plus Softshelljacke, shirt, lockere Hose und warme Socken für hinterher zum chillen :o)

  552. Hallo,
    Ich bin ein Fan der traditionellen Jogginghose.
    Sie ist das Allround-Genie. Im besten Fall stretchig genug zum Yoga, stylisch genug fürs Fitnessstudio, bequem um die Couch einzusitzen und alltagstauglich um dem Pizzaboten hinter her zu sprinten wenn er schon wieder den Dip vergessen hat….

  553. Ich würde die Softshell Jacke für tolle Wanderungen nehmen ☺

  554. Antje Jacob

    Ich kann fast alles, außer Yogasachen, gebrauchen, da ich sowohl im und auf dem Wasser Sport treibe, als auch ins Sportstudio gehe und ab und an noch laufe. Und dann noch Urlaub in Griechenland am Wasser mit vernünftigen Sportgeräten, was will man mehr!!!! ‍♀️‍♀️‍♀️

  555. Hallo, ich finde die Sportler und das Bustier in Melange Optik super und zum Duschen das Duschtuch!

  556. Ulrike Gebken

    Was für eine schöne Sportmode…und auch noch so preiswert…mega. Ich mag das Sportshirt mit Pailletten und die Sporthose mit Umschlagebund sehr. Damit würde ich in meinen Fitnesskursen ganz sicher eine gute Figur machen. ‍♀️

  557. Ich finde das Sportbustier und die Sneakersocken mega! 🙂

  558. Mein Element ist das Wasser eine Badehose und eine Taucherbrille machen mich glücklich und danach im warmen Sand liegen

  559. Ich trage am liebsten Laufhose und dazu ein elastisches Funktionsshirt mit Softshelljacke drüber zum Laufen und zum Yoga.

  560. Laufen ist mein Ding – daher Laufhose, dünner Laufpulli, Schuhe und ab geht’s in die Natur.

  561. Ich finde den Badeanzug mit Kontrast Streifen super. ich gehe gerne schwimmen

  562. Zum Laufen trage ich am liebsten eine enge Sporthose und ein luftiges T-Shirt.

  563. Solveigh ott

    Ich trage am liebsten meine Yogapants…auch zum Tabata passt sie perfekt!!

  564. Jutta V.

    Ein gut sitzender Badeanzug reicht fürs erste! 🙂

  565. Da ich das neue Jahr mit Yoga gestartet bin, sind alle Yogabekleidungsstücke super, vor allem der Namaste-Sportbeutel Mein zweiter Sport ist das Schwimmen. Passt also alles super für mich!Da ich außerdem gern wandere, wäre so eine Frosch-Sportreise der Knaller in 2019, über den ich mich sehr freuen würde!

  566. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Zu mir passt am besten ein Sport-Bikini und Laufsachen, da ich am liebsten Beachvolleyball spiele und jogge.

    Viele Grüße
    Katja

  567. Ich Trag beim Yoga drunter einen stützenden BH und dann was schön weites drüber um genug Bewegungsfreiheit zu haben.
    Beim Fitness ist es ähnlich, da mag ich aber enge Tights.
    Würde mich total über die Reise freuen vor allem würde ich eine Freundin mitnehmen, die sich zur Zeit keinen Urlaub leisten kann.

  568. Mein Outfit ist das mit der Softshelljacke. Nach dem Schwitzen was zum drüber ziehen. Nach dem Sporturlaub gerne auch mal nur mit Top.

  569. Simone Ra

    Das Sportshirt mit Pailletten und die Hose mit Umschlagbund wären super für’s Laufen und dazu den Sportbeutel.

  570. Alexandra

    Ich gehe bei Wind und Wetter joggen. Daher ist eine Softshelljacke sehr praktisch.

  571. Kathrin

    Ich trage am liebsten Shirt und Hose zum Wandern. Am besten ist es wenn die Sachen bequem und schnelltrocknend sind.

  572. Ich fühle mich in Yogasachen am wohlsten – vor allem in so schönen, wie es sie bei euch gibt.

  573. Marion W

    Für mich sind tights in 7/8 oder auch mal lang die Basis für das Sport Outfit. Oben rum mag ich am liebsten Tops.

  574. Katharina

    Mein Outfit wäre die 7/8 Sporttight und das Shirt mit dem Spruch. Bei Froschreisen braucht man ja immer einiges an Sportklamotten… Eine Froschreise zu gewinnen hätte auch mal was.

  575. Janine Ch.

    Hallo liebes Ernstings Family Team,

    Wow, was für eine Chance 🙂

    Für mich wären neue SportTights und ein neues Shirt perfekt. Das könnte ich beim Laufen, Radeln, beim reinen Kraft- oder Cardio-Krafttraining und selbst eim Wandern anziehen <3 Ein Oitfit für alle Fälle 😀

    Liebe Grüße J.

  576. Ein neuer Badeanzug, das wäre fein, das ist mein Element.

  577. ottotini

    ich bewege mich viel im Wasser,daher reicht für mich der Badeanzug

  578. Ich gehe für mein Leben gerne klettern und bouldern, egal ob in der Halle oder draußen! Da brauch ich auf jeden Fall eine enganliegende Hose, die meine Knie bedeckt, falls ich abrutsche. Die Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund wäre perfekt. Passend dazu ein lockeres Shirt, damit ich beweglich bleiben kann 🙂

  579. Mir gefällt besonders gut das orangefarbende Sportshirt mit dem Katzenprint – wie bei mir zu Haus: da teile ich meine Yogamaatte mit meinem Kater, der diese entweder als Kratzfläche oder Dehnungsmatte nutzt, vorzugsweise dann, wenn ich gerade Yoga mache

  580. Ich mag am liebsten Sportshirts und lange Sporthosen.

  581. Kerstin M.

    Ich bin doch eher der Sportmuffel, daher würden mir die Socken reichen (für Extremcouching). Allerdings nehme ich mir immer vor mal Wassergymnastik zu machen (sofern das Wasser über 30 Grad warm ist). Deshalb nenne ich jetzt vorsichtshalber mal den Badeanzug als mein geplantes Sportvorhaben.

  582. Edith Fitzek

    Hi liebes Froschteam, mein Outfit ist die Leggins mit den zwei Kontraststreifen und das Shirt mit den Schnürdetails. So eine Reise zu gewinnen wäre wirklich fantastisch. Ich gehe nicht davon aus, dass ich hier im Kommentar meine Mailadresse angeben muss. Liebste Grüße Edith

  583. Edith Fitzek

    Hi liebes Froschteam, mein Outfit ist die Leggins mit den zwei Kontraststreifen und das Shirt mit den Schnürdetails. So eine Reise zu gewinnen wäre wirklich fantastisch.Liebste Grüße Edith

  584. Petra Adler

    Für meine Yogastunden zuhause wäre die schwarze Sporthose mit Umschlagbund und das Ausbrenner-Shirt “Namaste” in apricot klasse <3

  585. Sabine Berge

    Bequeme, lässige Yogasachen 🙂 z. B. eine lange Sporthose und das Shirt mit Schnürung

  586. Stefanie H.

    Als Sportlehrerin benötige ich verschiedene Sportoutfits. Einen Badeanzug für meine Wassergymnastik-Kurse, lange und kurze Sporthosen und T-Shirts für meine Hallenkurse.

  587. Karin Werner

    Die 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund, das Sportshirt im Streifendessin, das Sport-Bustier in
    Melange-Optik und Sportsocken – das wäre das perfekte Outfit für mein wöchentliches Firmenfitness-Training.

  588. Heike W.

    Für’s Yoga am Strand bequeme weite Sportsachen, Jacke oder Pullover griffbereit. Und danach mit einem eurer schicken Badeanzüge ab ins Meer. Das wär mein Ideal für einen Urlaub in Griechenland

  589. Ich liebe schwimmen – also wäre der blaue Badeanzug das richtige und zur Gymnastik würde mir die 7/8-Hose
    und das Sportshirt mit Schnüren gut gefallen

  590. Anika N.

    Fitness – leichtes Shirt und eine 7/8 – Sporthose! Tolle Farb-Kombi bei Euren Produkten!
    Und jetzt “Daumen drücken!”

  591. Jacqueline

    Die 7/8 Sporthose und ein passendes Shirt dazu fände ich super. 🙂
    Kann man beim Zumba und im Fitnessstudio gut tragen.

  592. Thorben Pignolo

    Also ich trage beim Sport am liebsten ganz klassisch nicht zu eng anliegende Tshirts und kurze Hosen. – egal ob jetzt Ballsport, Gerätetraining, Fahrrad oder Wandern. Im Winter trage ich draussen natürlich etwas wärmere Kleidung, meistens Jogginghosen von adidas und obenrum nicht zu warme Outdoorjacken, zB von Jack Wolfskin.
    Im Wasser hingegen bin ich so gut wie nie (ausser beim Duschen) von daher betreibe ich auch keinen Wassersport und brauche folglich auch kein Badeoutfit.

  593. Sarah Lange

    Ich habe mich völlig in das Yoga Shirt mit der Katze verliebt darin wird mir Yoga noch viel mehr Spaß machen! Auch die 7/8 Hose wäre klasse zum Joggen. Ich mag es eher eng anliegend beim Sport. Und Sport bei Sonnenschein am Strand oder im Wasser klingt einfach nur traumhaft! Sonne, Sport und schicke Sportbekleidung sind 3 Sachen die alle glücklich machen

  594. Einen schicken Badeanzug – ich schwimme am liebsten.

  595. Die Softshelljacke wäre klasse. Ich bin echt viel draußen unterwegs. Aber auch alle anderen Klamotten sind prima. Meine Tochter ist total sportbegeistert und zieht mich mit

  596. Sandra Spörlein

    Ich treibe total gern Sport . Zum einen bin ich Schwimmerin und liebe Wasser egal ob im Schwimmbad oder Meer absolut! Der Sportbadeanzug mit Kontrasteinsäten und das Streifenduschhandtuch sind daher voll mein Ding. Da ich aber auch sehr gerne tanze, Fitness und Yoga mache gefällt mir die 7/8 Sporthose kombiniert mit dem gestreiften Sportshirt auch sehr gut. Wow, wie genial wäre das in dem tollen Sporthotel in Griechenland einfach in beiden Outfits eine tolle Figur abzugeben!!

  597. Sportshirt, Sporthose, Sportschuhe und Nordic Walking Stöcke- und ein Badeanzug!

  598. Jelena v.B.

    Ich mache seit meiner Kindheit Leichtathletik und gehe regelmäßig joggen.
    Dafür sind eine enge Lauftight, ein atmungsaktives Shirt und die Softshelljacke für kältere Temperaturen ideal.
    Aber auch für Workouts ist diese Kleidung super geeignet!

  599. Judith Eberherr

    Ich trag am liebsten enge Sachen oder einen badeanzug

  600. Ann-Christin Thede

    Mir reicht der Badeanzug Als Ostseekind ist Wasser genau mein Element. Ein Handtuch dazu wäre dann noch von Vorteil 🙂

  601. Ich möchte mich wohl fühlen bequem und hübsch sollte es sein… ich möchte weder schwitzen noch frieren

  602. Elisa T.

    Also am besten bequem:-) ein lockeres t-Shirt über dem Sport Bustier und dazu eine tolle Sport Hose aus der Family Kollektion. Und dann ab raus in die Natur. Entweder allein joggen durch den Wald oder mit der ganzen Familie auf den Spielplatz- glaubt mir, das ist auch Sport! 😉

  603. Magdalena

    Einfach bequeme Hose und bequeme Schuhe und schon startet die Joggingrunde
    Würde mich sehr über die Reise Freuen

  604. Christin

    Ich geh am liebsten Schwimmen, also Badeanzug und Badetuch

  605. Christina

    Für meinen Sport brauche ich ein lockeres Shirt, zum Beispiel das mit der Aufschrift „Amazing“, und eine dunkle Sporthose. Dann kann es direkt los geben! 🙂

  606. Für mich wäre der badeanzug perfekt zum schwimmen im Winter und stand up paddeln im Sommer!

  607. Catharina Croucher

    Sporthose mit Umschlagbund, damit man den After-Babybauch noch etwas einpacken kann…

  608. Ein Badeanzug und los gehts. Ich bin gerne und lange im Wasser. Egal ob Wassergymnastik oder einfach ein paar Bahnen schwimmen 🙂

  609. Das Sportshirt mit Pailletten würde ich gerne zum Inline-fahren tragen, richtig klasse 🙂

  610. Für mich wäre es die Graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen und das Shirt mit Pailletten und ein Badeanzug wird auch immer gebraucht 🙂
    Vor allem in Griechenland:D

  611. Claudia B.

    Hallo, ich finde die windabweisende Softschell-Jacke mit Kapuze, Reißverschluss und Reflektoren toll, da ich viel Sport draußen mache. Dazu würde ich das raffinierte Schnürdetail-Shirt und der 7/8 Sporthose mit den orangenen Kontraststreifen kombinieren. Das hat Pfiff, bietet viel Bewegungsfreiheit und bequemen Tragekomfort – das ist genau mein Style, in dem ich mich total wohl fühle!
    Super Sport-Kollektion von Euch – vielen Dank dafür!
    Mit sportlichen Grüßen, Claudia

  612. Corinna Sedlbauer

    Hallo liebes Ernstings-Team,

    als bayrisches Kind der Berge bin ich natürlich furchtbar gern draußen unterwegs und würd mich daher
    besonders über die Softshell-Jacke und und ein funktionales Outfit zum Wandern, Walken und Berggehen freuen. Die Reise nach Griechenland wär traumhaft!

    Ganz lieben Gruß
    Corinna

  613. Huhu liebes Team von Ernstings,

    na, da KÜSS ich doch mal den

    „FROSCH“ für die FROSCH-REISE

    ins sonnige GRIECHENLAND, damit bei mir demnächst der SOMMERSPROSSEN-ALARM vor Freude ausflippt *lach.

    Meiner HEIZDECKE wird es hier inzwschwischen eh zuviel *lach. Die brennt bald noch durch, wenn das so weitergeht. Will auch schon auswandern *lach.

    Eure Sportbekleidung sieht super aus. Als Outfit würde ich für mich folgende Auswahl treffen:

    Sport Shirt mit Ausbrenner Muster
    Damen Sport Hose mit Umschlagbund
    Duschtuch im Streifenlook
    Sportbeutel mit Print

    Ich bin schon lange ziemlich sportlich. Hab schon alles mögliche an Sportarten betrieben. Früher war es Leistungsturnen, Leichtathletik, Tanzen und Schießen, sowie Langstreckenlauf *lach.

    Heute begnüge ich mich mit Fitnesstraining, Joggen, Rad fahren, Spaziergän-gen und „HAUSPUTZ“ *lach.
    Ihr seht, eure Bekleidung lässt sich überall passend einsetzen und so steht FRAU immer sportlich angezogen dar.

    Liebes Team von Ernstings,
    ich wünsch mir auch viel Sonne, traumhafte weiße Strände, einsame Bade-buchten, kristallklares, türkisfarbenes Wasser, hübsche Orte und ein bewalde-tes Hinterland und den Kuss der griechischen Götter.

    Ich „KÜSSE“ nur zu gern eure tolle „FROSCH-REISE“ *lach

    Fröhlich, froschige GRÜSSE
    *******************************

  614. Mechthild H.

    Am liebsten mag ich einen bequemen Jogginganzug, darin fühle ich mich so richtig wohl

  615. Barbara

    ein Badeanzug reicht eigentlich oft völlig aus, aber ich liebe auch meine Sportjogger!

  616. Melanie

    die Kombination aus Shirt mit raffiniertem Schnürdetail und die 7/8 Sporthose passt sehr gut zu mir…Vielen Dank 🙂

  617. Ich trainiere mehrmals die Woche im Fitnessstudio. Da wäre z.B. die Graue Sporthose mit orangenen und schwarzen Einsätzen perfekt.

  618. Barbara L.

    Ich trage sehr gerne Yoga Hosen, die sind bequem und sorgen für den Komfort bei meinen Übungen

  619. Markus Heller

    Da ich keine Damenbekleidung tragen möchte muss ich mich in die Handtücher und Duschtücher einwickeln, am Ende dann noch den Sportbeutel über den Kopf :-/

  620. Kathrin

    Ich würde mich sehr über die Reise freuen.
    In Chalkidiki kann man bestimmt super schwimmen und wandern.

  621. Ich liebe Outdoor-Sportarten! Daher lieg ich mit “langen” Sportoutfits immer richtig um meine Haut vor Wund und Wetter zu schützen.

  622. Tina P.

    Egal ob beim Wandern oder zuhause beim (HIIT-)Workout – ich liebe es bequem. Ich will mich ganz auf die Sache konzentrieren können und nicht von schlecht sitzender oder einschnürender Kleidung ablenken oder gar “ärgern” lassen. Am liebsten trage ich deshalb Tights, ein gut sitzendes Bustier und ein ärmelloses Shirt.

  623. Andrea Na.

    Fürs täglich Sportprogramm werde ich mir auf jeden Fall eure Kombination aus Shirt mit raffiniertem Schnürdetail und 7/8 Sporthose zulegen. Gefällt mir sehr gut und eure Qualität ist immer top – auch nach vielen Wäschen noch perfekt in Schuss 🙂

  624. Meike E. aus A.

    Ich liebe Yoga und trage dafür bequeme Kleidung und das Bustier von Ernsting’s family.

    Ich freu mich über den Gewinn. ‍♀️

  625. Susanne

    Ich unterrichte Kundalini Yoga und da trägt man weiße bequeme Kleidung. Leider ist es noch immer schwer diese Kleidung zu bekommen, da diese Yogaform noch nicht sooo bekannt ist.

  626. Kerstin

    Damen Sportshirt im Streifen-Design+Damen 7/8 Sporthose mit breitem Gummibund für den Fitness Kurs.

  627. Ich trage gerne schwarze Shirts und bequeme schwarze oder gemusterte Hosen .

  628. Ildiko G

    Ich trage gern Sporthose und bunte Tshirts bei Zumba. Schwimmen gehe ich auch sehr gerne, obwohl ich erst mit 25 schwimmen gelernt habe.

  629. Ich mag es praktisch und gemütlich, im sommer gerne eine kurze hose mit passendem kurzen top

Neuen Kommentar erstellen