Umstyling, Ernsting's family, Nesslerhof, Hotel Nesslerhof, Großarltal

Umstyling mit Melanie: Meine Kinder sollen stolz auf mich sein!

9. August 2018

„Mein Problem bin ich selbst”, gesteht uns Kandidatin Melanie in ihrer Bewerbung. “Ich war seit vielen Jahren nicht mehr beim Friseur. Meine Haare schneide und färbe ich immer selbst.” Auch beim Schminken ist Melanie sich unsicher:  “Mit dem Schminken kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.” Aus Angst sich falsch zu schminken, verzichtet sie lieber komplett auf Make-up. Mit fatalen Folgen: “Ich gefalle mir selbst nicht und stehe mir deswegen oft im Weg. Das ist immer ein riesiger Kampf, den ich da führe. Deswegen bleibe ich auch lieber Zuhause, obwohl ich gerne mal wieder etwas erleben möchte oder ausgehen will”, so Melanie.

Worauf Melanie hingegen besonders stolz ist, sind ihre drei Kinder. “Meine Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben”, erzählt uns die Baden-Württembergerin. Von ihrem Umstyling erhofft sie sich, ihre Kinder mit einem ganz neuen Äußeren zu überraschen. “Meine Kinder sollen stolz auf mich sein”, wünscht sie sich für ihr Umstyling.

Umstyling, Ernsting's family, Nesslerhof, Hotel Nesslerhof, Großarltal, Umstyling mit Melanie

Entsprechend viele Vorstellungen hat die 35-Jährige nach Österreich mitgebracht: Ein neuer Haarschnitt, ein tolles Make-up und ein rockiger, frischer Look. Das steht alles auf ihrer Wunschliste. Im Vier-Sterne-Superior-Hotel Nesslerhof im Ski- und Wandergebiet Großarltal darf Melanie sich zwei Tage lang rundum verwöhnen lassen.

Umstyling, Gewinnspiel, Ernsting's family Umstyling, Umstyling gewinnen

Im Video: Melanies neuer Look

Was unsere Team sich für Melanie überlegt hat und wie ihr ihr neuer Look gefällt, seht Ihr im Video.

Melanies Outfit könnt Ihr ab dem 10. August online und in unseren Filialen erwerben. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen