Sommerlook, mädchenhafter Look, Strandkleid, Ernsting's family, Umstyling Tina

Umstyling mit Tina: Es darf gerne frischer und verspielter sein

17. Mai 2018

Tina, die 36-jährige Zweifach-Mama, hat eine sehr sportliche Figur: Ihr Schultern wirken breit und ihre Arme muskulös. Ihre Haare hat sie meist zum Dutt oder Zopf zusammengebunden – als Mama muss es eben schnell gehen. Tina möchte weg vom praktischen Jeans-T-Shirt-Look und schreibt uns in ihrer Bewerbung, dass es gerne auch etwas flippiger sein darf. Unsere Experten entdecken ihre frische und verpielte Seite…

Tinas Umstyling: neuer Look im Video

Wie Tina von unseren Experten verwandelt wurde, könnt Ihr hier im Video sehen:

Wir freuen uns über Eure Meinung zu Tinas neuem Look in den Kommentaren.

Ihr könnt Tinas neuen Look ab heute online und in unseren Filialen shoppen. Bitte beachte, dass wir unsere Ware leider immer nur zeitlich limitiert anbieten können.

Jan
Autor

Jan

Jan ist seit Oktober 2016 bei Ernsting's family und ist neben Social-Media-Aktivitäten gemeinsam mit Gunnar für Themen rund um unsere Corporate PR, CSR und Sponsorings zuständig. Sport, Freunde und Familie - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend in Richtung Ruhrgebiet verlässt. Wenn ihn spontan das Fernweh ereilt, werden die wichtigsten Sachen ins Auto gepackt und die Küste angesteuert. Bevor er zu uns gekommen ist, hat er an der Uni Duisburg-Essen seinen Bachelor in Soziologie abgeschlossen – aktuell studiert er berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie im Master.

mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Woow, das Video ist wirklich sehr gut gemacht. Ich bin von der Qualität des Videos sehr begeistert. Ich finde, dass der Tina d. Kleid sehr gut steht. Top!

  2. Ich mag es junge und sportliche Kleidung zu tragen. Eine Jeans, ein cooles Shirt, Sneaker und ein Cappy. Fertig.

  3. Schönes Umstyling, aber Tina hat auch eine tolle Figur. Ich finde es sieht wirklich absolut gelungen aus.

Neuen Kommentar erstellen