Jetzt bewerben: Lass Dich von unseren Experten umstylen

5. April 2018

Du hast Lust auf eine Veränderung? Dein aktueller Look passt nicht mehr zu Deiner Persönlichkeit? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit etwas Glück ein großes Umstyling mit unseren Experten. Gemeinsam stellt Ihr ein neues, tolles Outfit zusammen, das Du natürlich nach dem Umstyling behalten darfst. Unser Hair- und Make-up-Artist wird Dich intensiv in Sachen Schnitt und Haarfarbe beraten. Freu’ Dich auf eine neue Frisur und ein tolles Make-up. Deine Veränderung wird von unserem Fotografen und einem Kamerateam begleitet und dokumentiert. Die schönsten Fotos bekommst Du im Anschluss als Andenken für zuhause.

Wie so ein Umstyling aussehen kann, siehst Du in unserem Video:

Bewerben für ein Umstyling mit Ernsting’s family: So geht’s

Du wünschst Dir einen komplett neuen Look? Dann bewirb Dich schnell für unser nächstes Umstyling. Folgende Angaben brauchen wir von Dir:

  • Deinen Namen und Dein Alter
  • Kleider- und Schuhgröße sowie Körpergröße
  • min. ein Ganzkörperbild und ein Porträtbild von Dir
  • gewünschter Abflughafen
  • Dein Umstyling-Wunsch: Was für einen neuen Look wünschst Du Dir von unseren Experten?
  • eine kurze Begründung, warum gerade Du das Umstyling verdient hast
Umstyling, Gewinnspiel, Ernsting's family Umstyling, Umstyling gewinnen
https://static.wixstatic.com/media/bb3deb_a7c2af1244df4d7488c9af98368ee6a4~mv2_d_6689_4459_s_4_2.jpg

Und hier wirst Du umgestylt: Hotel Nesslerhof

Vom Gastgeber zum „Gästeflüsterer“ – dieser Philosophie hat sich Familie Neudegger in ihrem Hotel Nesslerhof verschrieben. Gelebte Gastfreundschaft und großzügige Bereiche kennzeichnen das Designhotel. In 62 Zimmern treffen Wohlfühlambiente und alpiner Charme aufeinander: Holz aus heimischen Wäldern, Loden, Leder und der atemberaubende Blick auf die Bergwelt schaffen eine behagliche Atmosphäre. Mit dem neuen Zubau „Zwangzigsechzehn“ wurde noch mehr Platz für schöne Urlaubsmomente mit Pool- und Saunawelt, Ruheräumlichkeiten und Fitnesszonen geschaffen. Die Wasserwelt mit 805m² Fläche bietet einen Innen- und Außenpool, einen Soleaußenpool sowie zwei Naturschwimmteiche. In sechs Ruheräumen findet jeder Gast genügend Platz. Exklusive und persönliche Genussmomente warten auch in den Restaurants. Nur wenige Meter von der Talstation Hochbrandbahn entfernt, startet man vom Designhotel aus ins sportliche Vergnügen im Ski- und Wandergebiet Großarltal.

Alle Angaben dienen lediglich der Ermittlung der Gewinnerinnen und werden nicht veröffentlicht! Bitte beachte, dass leider nur volljährige Kandidatinnen berücksichtigt werden können. Einsendeschluss ist der 20. April 2018, 23:59 Uhr. Sende Deine komplette Bewerbung per Mail an gewinnspiel@ernstings-family.com, Stichwort “Umstyling 2018”. Die Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit einer Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass das Bild- und Videomaterial, das während des Umstylings entsteht, im Rahmen einer Berichterstattung über das Event veröffentlicht werden darf.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Nicole Niclas

    Ich mag besonders an meinem Mann das er witzig, charmant und das er jeden so akzeptiert wie er ist.

Neuen Kommentar erstellen