Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel

Herzensdinge: Gewinnspiel zum Valentinstag

26. Januar 2018

Herzensdinge! Zeige Herz mit unserer neuen Kollektion zum Valentinstag: Ab dem 2. Februar findest Du bei uns zauberhafte Shirts mit Herz-Print und aufwendigen Applikationen.

Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel

Happy Valentine! Ringelshirts und Basic-Shirt mit Glitzerprint, ab 9,99 Euro. Erhältlich in den Größen 36/38 bis 52/54. Toll zum Marine-Look der Shirts passen der lässige Sweatblazer in Grau (verfügbare Größen: 36/38 bis 48/50, 24,99 Euro) und eine Jeans mit Boyfriend-Cut (erhältlich in den Größen 38 bis 46, 24,99 Euro).

Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel

So fliegen Dir alle Herzen zu! Schlafshirts und Hosen je in den Größen 36/38 bis 48/50. Negligé mit Spitze (12,99 Euro) ebenfalls online erhältlich bis Größe 48/50. Dazu passt das Wäscheset bestehend aus BH mit Push-up-Effekt (A bis C-Cup,  9,99 Euro) und Slip (verfügbare Größen 36/38 bis 44/46, 4,99 Euro).

Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne ein romantisches Wochenende für Zwei

Gewinne mit Ernsting’s family und Steigenberger einen Kurzurlaub der Extraklasse. Freu Dich auf ereignisreiche Momente in einem der zahlreichen Stadthotels oder ein paar wohltuende Wellnessstunden in den schönsten Resorts. Entdecke die vielfältige Steigenberger Urlaubswelt und genieße besondere Augenblicke voller Energie oder Entspannung. Du entscheidest, wo die Reise hingehen soll! Ob top moderne und frisch eröffnete, oder historische Traditionshäuser, der unverwechselbare Steigenberger-Charme lässt keine Wünsche offen. Starte mit einem reichhaltigen Frühstück kraftvoll in den Tag und lass den Abend entspannt an der Bar ausklingen.

Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel

Valentinstag, Ernsting's family, Steigenberger Hotel, Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Hotel nach Wahl inkl. Frühstück. Mit etwas Glück genießt Du bald gemeinsam mit Deiner Lieblingsperson ein paar schöne Augenblicke mit Steigenberger.

So kannst Du mitmachen: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verrate uns in einem Kommentar, was Du an Deiner Lieblingsperson besonders magst. Einsendeschluss ist der 15. Februrar 2018. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt per Mail. Die Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

1.371 Kommentare

  1. Florian

    Ich mag an meiner Freundin, dass sie einfach immer strahl und wirklich (im Gegensatz zu vielen) absolutes Charisma besitzt.

  2. An meinem Schatz mag ich, daß er mich immer unterstützt, auch in unbequemen Angelegenheiten. Er ist einfach immer für mich da.

  3. Ich bin im April mit meinem Schatz 40 Jahre verheiratet, ich würde es wieder tun.

  4. Claudia

    seinen Geist mag ich am liebsten, er hat einen beautiful mind

  5. an meiner Lieblingsperson,mein Freund mag ich am meisten das er mich immer unterstützt ,egal um was es geht,das ist ein tolles gefühl

  6. Mein Mann ist immer für mich da. Er unterstützt mich – nach außen bedingungslos – nach innen durchaus mit Kritik.
    Ich kann mich einfach auf ihn verlassen.

  7. Dickmocksi

    Kurz und wichtig: Spontanietät,Humor und Verläßlichkeit!Jeder Tag ein Vergnügen!!

  8. Norbert K.

    Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit schätze ich besonders an meiner Frau.

  9. Friedrich

    Meine Lieblingsperson ist meine Frau weil sie mich immer glücklich macht

  10. Mein Mann, de rmich bei der Pflege unseres schwer mehrfach behinderten Kindes unterstützt

  11. Wir feiern in diesem Jahr unseren 33. HT. Ein Rezept für diese lange Haltbarkeit ist sicher auch, dass jeder dem anderen einen Freiraum lässt, sodass wir beide mit unserem jeweiligen Freundeskreis Unternehmungen machen können. Und das besonders liebe an meinem Mann ist, dass er mich zu jeder Zeit (auch morgens 2:00 Uhr) aus jeder Ecke Berlins abholt, weil er nicht möchte, dass ich nachts allein mit der S-Bahn fahre. Das muss Liebe sein.

  12. die Liebe meiner Frau ist echt, dadurch kommt der Rest von ganz alleine

  13. Mein Freund würde für mich alles stehen und liegen lassen

  14. Auch nach 40 Ehejahren kann ich meinem Mann vertrauen und sagen, dass er auch der beste Freund ist.

  15. Marita Keil

    Mein Mann mag mich auch mit meinen Macken.,das finde ich so toll

  16. Andreas76

    Ich mag an meiner Freundin, dass sie so verständnisvoll ist.

  17. Jörn Busch

    Ganz klar meine Mutter, steht in jeder Lebeslage zu mir und ich zu Ihr.

  18. Ich mag an meiner kleinen Schwester, dass wir beide einfach immer dasselbe denken und fühlen.

  19. Brigitte Harner

    Ich finde meine Schwester super.Sie hat immer einen Rat.Auch in den schwierigsten Situationen.

  20. Darf ich vorstellen – das ist ER! Der Mann den ich liebe. Mein bester Freund und Vertrauter. Unromantisch, verpeilt, chaotisch. Ehrlich, direkt, aufrichtig, stets an meiner Seite. Der Vater meiner Kinder. Mein Herzmann. Der beste Papa. MEINER!

  21. ich liebe seinen Charme, seine Ausstrahlung, seine Liebenswürdigkeit, seine Treue, seine schönen Augen und seine wunderbare Art, mir seine Liebe zu zeigen

  22. Ich mag an meiner Freundin, dass ich mich 100%ig auf sie verlassen kann, dass sie immer für mich da ist, dass ich mit ihr lachen kann…

  23. katja A.

    Das er immer für mich da ist auch wenn ich mal schlechte Laune habe.

  24. Natascha

    Ich mag an meinem Mann, dass er bei vielen Dingen einen ruhigen Kopf bewahrt, mir bei schlechten Zeiten zur Seite steht und mich mit meinen Macken liebt

  25. Ulrike Erbskorn

    Ich mag an meinem Mann seinen OPTIMISMUS!

  26. Boeckel Jennifer

    von A-Z alles jedes einzelne Details liebe ich an meinen Mann wir sind seit 30 jahren zusammen und seit 22 Jahre verheiratet

  27. Manuela

    Mein Mann ist meine große Jugendliebe, engster Vertrauter und zugleich bester Freund.Bei ihm fühle ich mich so stark, um mich ohne Bedenken fallen lassen zu können. … und dafür liebe ich ihn, für diese tiefen Emotionen und das Urvertrauen, dass er ihn mir weckt. Unsere Bedingung ist so stark, dass nichts und niemand damit konkurrieren oder es ersetzen könnte.

  28. Mein Mann nimmt mich einfach so, wie ich bin. Mit all meinen Macken♥

  29. Corinna

    das ich mich auf ihn verlassen kann – auch in schwierigen Zeiten

  30. An meiner Frau liebe ich ihre absolute Verlässlichkeit, Treue, unbändige Liebe zu mir und unseren beiden tollen kleinen Töchtern.

  31. Das wir ein echtes Team sind und einander 100% vertrauen können. Wir sind Seelenverwandt und lassen einander den Raum den man braucht <3

  32. Ich mag meine beste Freundin, weil sie spontan ist!

  33. An meiner Lieblingsperson mag ich, dass sie mich ohne Worte versteht.

  34. Angela Jacos

    Das mein Mann und ich uns auch ohne Worte verstehen!

  35. Meine Lieblingsperson ist meine Frau Christine, weil sie mich immer und genial motiviert.

  36. Seinen Humor und seine Leidenschaft, mit der er alles angeht! (wir sind heuer 25 Jahre verheiratet)

  37. Sabine S.

    An meiner Lieblingsperson mag ich ganz besonders ihre stets gute Laune uns ihre Empathie!

  38. Dass er immer für mich da ist und dass ich mich immer auf ihn verlassen kann

  39. Ich mag an meinem Mann, dass er immer zu mir steht – egal was ich mache – egal wie dumm es manchmal ist.

  40. Nie laut, zuverlässig, umsichtig, geduldig, hilfsbereit, großzügig………Es könnte eine lange Liste werden über meinen Ehemann.

  41. An meinem Schatz mag ich, dass er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

  42. Markus73

    Ich mag an meiner Frau, dass sie immer frischen Wind in die Bude bringt.

  43. gerlinde kaneberg

    bin mit ihm zum 2x verheiratet, gibt immer probleme mit meinen kinder, oder seinen mit mir, trotzdem hält er zu mir.

  44. Isabell

    Ich mag an meinem Freund, dass wir immer gemeinsam viel Spass haben

  45. Ich mag am meisten, dass wir immer zusammen lachen können.

  46. Frank P.

    Ich mag an meinem Schatz, das sie mich jeden Tag zum lächeln bringt.

  47. Andrea S.

    Am meinem Schatz mag ich, wenn es mal richtig Sressig ist das er immer die ruhe bewahrt.

  48. Christina S.

    Ich mag an meinen Schatz, dass er ein wirklicher Partner ist. Wir können zusammen lachen und schweigen, wir teilen uns alles…Verantwortung oder zur Not auch mal die Zahnbürste, er ist leidenschaftlich und fürsorglich, ein toller Papa und ein loyaler Freund. Er gibt wir Halt und Freiheit. Er ist einfach mein Held,

  49. Ich mag an meinem Mann, dass er sich so liebevoll um unsere kleine Familie kümmert.

  50. Ich mag einfach alles an meiner Frau, und ihre Gegenwart macht mich glücklich

  51. Ich liebe meinen Mann dafür das er immer für mich da ist und mir super toll hilft meine schwerstbehinderte Tochter zu pflegen, was nicht leicht ist. Dafür möchte ich mich bei ihm ganz doll bedanken. Ich liebe Dich

  52. Seine Art wie er mit unseren Kindern umgeht und sich um seine Familie kümmert

  53. ihre ehrlich Art man weiß genau wodran man bei ihr ist und was sie denkt

  54. An meinem Mann mag ich, das er immer für seine Familie da ist und auch mal zurücksteht um mir und den Kinder etwas tolles zu bieten.

  55. Ich mag an meinem Mann, dass er es immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen!

  56. Simone Gl.

    Ich mag an meinem Mann seine liebevolle Art und Zuverlässigkeit

  57. Anna St.

    An meiner Lieblingsperson mag ich am meisten ihre Geduld und ihre Freundlichkeit.

  58. Walther

    Ich mag meine Lieblingsperson weil sie Charisma hat und mich trotz meiner Fehler liebt. Danke. Es ist nicht selbstverständlich geliebt zu werden.

  59. Claudia

    Mein Mann, weil er es immer versteht mich zu überraschen und glücklich zu machen

  60. Heiko K.

    An meiner Frau liebe ich das sie bedingungslos zur mir und unserer Familie steht

  61. Michaela

    an meinem Mann mag ich am liebsten seine Großzügigkeit und seine Beständigkeit. Seit vielen Jahren kümmert er sich liebevoll um unseren schwer behinderten Sohn obwohl der oft recht böse zu ihm ist.

  62. Karl-Heinz

    Ich gehe mit meiner Frau durch dick und dünn…Sie ist für alles offen…das finde ich toll..

  63. Meine Lieblingsperson ist meine Mama. Sie ist einfach immer für mich da, das macht sie so besonders.

  64. wie sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet und seit 13 Jahre zusammen. wir sind immer noch glücklich, weil wir uns gegenseitig unterstützen. Ich mag es sehr, dass Sie neben unsere kleine Tochter auch immer wieder versucht, dass wir Zeit füreinander haben.

  65. Meine Liebe zu ihr ist echt und bereits seit fast 10 Jahren bestehend. Das liegt an ihrem Charakter. Ich mag an ihr, dass sie mich immer wieder überraschen kann, natürlich ist und 100 % zu mir hält.

  66. Beate O.

    am meisten mag ich seinen Humor und seine gute Laune! das ist ansteckend !

  67. Olga N.

    An meinem Schatz liebe ich die Beständigkeit, Zuverlässigkeit und dass er immer für mich da ist.

  68. Edeltraud

    Seine Liebe/Zärtlichkeiten, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

  69. Michael

    Immer unterstützend zur Seite, als rechte Hand zur Stelle – wichtig, wenn man selbständig ist, eine 7-Tage-Woche hat… da ist eine kleine Auszeit Gold wert

  70. Maria K

    Mein Freund ergänzt mich, beruhigt mich und macht mich zu einem anderen, besseren Menschen. Ich genieße jede Minute mit ihm (ok, außer wenn er schnarcht… ich kann damit Leben, aber Genuss ist was anderes *lach*)

  71. Kerstin Berlin

    Du kannst kochen,
    Du kannst waschen,
    lass mich gern von Dir vernaschen.
    Du bist lustig und sehr ehrlich,
    und beim Kartenspieln gefährlich.
    Kannst massieren Kopf und Rücken,
    mich mit nem Geschenk entzücken.
    Dein Charme kann einen Berg versetzen,
    Du würdest mich niemals verletzten.
    Und niemals hast Du schlechte Laune,
    wie oft ich da unglaublich staune.
    Auch den Urlaub planst Du gern,
    ganz egal, ob nah, ob fern.
    Fühle mich bei Dir beschützt
    vorbehaltlos unterstützt.
    Und, jetzt wirst Du sicher lachen,
    ja, ich würd’ es wieder machen.
    Mich in Dich total verknallen.
    Bin Dir einfach ganz verfallen.
    .

  72. Wir beide sind einfach das beste Team und helfen uns gegenseitig. Sollte einer es mal nicht so gut gehen, sind wir immer füreinander da. Ich sehr dankbar, dass ich meinen Traumprinz vor über 26 Jahren gefunden habe.

  73. Meine Lieblingsperson ist mein Mann.Ich liebe an ihn seinen Humor und die Ehrlichkeit!

  74. Ich mag an meinem Mann, dass er zu mir hält und mir den fürs Leben nötigen Rückhalt gibt!

  75. Stefanie S.

    — mein Schatz der immer soviel Verständnis für mich hat und ich bin zugegeben manchmal nicht
    einfach 🙂 … das rechne ich ihm sehr hoch an … dazu ist er der beste Papa für unsere Tochter den es
    nur geben kann <3

  76. Birgit Wichmann

    Mein Freund Harry ist mein Fels in der Brandung, ich liebe seine absolute Verläßlichkeit

  77. Jutta Fischer

    An meinem Lieblingsmenschen mag ich am liebsten seinen Humor! 🙂

  78. Thomasina McNiff

    Er gibt mir Hummus, Shiha, und Coca-cola….aiyaiyaiya

  79. Huhu
    Ich mag an meiner Lieblingsperson das sie mich nimmt wie ich bin und das man mit ihr Pferde stehlen kann 😉
    Ein WE mit ihr zu verbringen wäre mal was richtig tolles 😉
    LG

  80. Ich mag an meiner Lieblingsperson das Sie sehr tollerant ist. Und die einstellung Leben und Leben lassen hat. Außerdem ist die sehr Humorvoll und immer für mich da.

  81. An meiner Lieblingsperson mag ich, dass wir gleich ticken und uns auch manchmal ohne viele Worte verstehen ♥

  82. An meiner Lieblingsperson mag ich ihren unendlichen Optimismus!

  83. Mein Lieblingsmensch und ich gehen durch dick und dünn.

  84. mein lieblingsmensch hat genau die richtige portion humor und durchgeknalltheit

  85. Beate Rogge

    Ehrlichkeit, Offenheit, Lebensfreude, Humor und Sensibilität, das schätze und liebe ich am meisten.

  86. Dickmocksi

    Spontanietät,Verläßlichkeit und die unglaubliche Fähigkeit ein sympathischer und sehr liebenswerter Allrounder zu sein!

  87. mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin, weil sie immer nachvollziehen kann, wie ich mich fühle und oft zeitgleich genauso fühlt. Das macht vieles einfacher 🙂

  88. An meinem Freund liebe ich, wenn er seine 5 Minuten hat 😉

  89. Hallihallo! Ich mag an ihm, dass er immer zu mir hält! Er ist vor mir, er ist neben mit und er ist hinter mit! 🙂 Ein größeres Kompliment als das gibt es auch nicht!Und genau das brauche ich auch von meinem Patner! Ich wünsche allen einen unvergesslichen Valentinstag und wunderschöne Hortensiensträuße! 🙂 🙂 Hortensie gilt als eine Blume, die für die Wetschätzung und Anerkennung steht!

  90. Heike Viol

    Mein Mann ist ❤ M E I N ❤ Lieblingsmensch ….

  91. Ich mag an meinem Engel,das er immer für mich da ist.

  92. Das er immer für mich da ist und mir beisteht.
    Ich liebe ihn über alles!

  93. Er ist einfach der Mensch, der mir sogar an schlechten Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Der mich immer zum Lachen bringt und mit dem ich sooo viel Spaß haben kann. Der mich so ninmt wie ich bin und der zu mir steht. Er ist für mich einfach perfekt <3

  94. Mein Freund ist immer für mich und unsere Tochter da. Er ist ein guter Zuhörer, Verständnisvoll, Er tut alles um uns glücklich zu machen. Er nicht nur der beste Mann der Welt sondern auch der beste Papa der Welt

  95. Michelle

    Ich liebe sein verschmitzen blick, ich liebe es wenn er mich ärgert und ich liebe es wie er mit unserer Tochter umgeht ❤

  96. Melanie

    An meiner Lieblingsperson mag ich, dass sie mich ohne Worte versteht.

  97. Ich mag an meinem zukünftigen Mann am liebsten, das er mich aushält, wenn ich schlecht drauf bin und meine schlechte Laune so gut ignoriert, dass ich wieder glücklich bin und er mir immer das Gefühl gibt das es nichts gibt was man nicht schaffen kann.

  98. mein Hörnchen ist immer für mich da…und liebt mich so wie ich bin <3

  99. Mein Mann ist nicht nur einfach mein Mann sondern mein Lieblingsmensch/bester Freund und weltbeste Papa in einem. Wir können immer über alles reden egal was es ist, er nimmt mich mit all meinen Ecken und Kanten und ich ihn.

  100. Rafaela

    Mein Lieblingsmensch ist gerade meine Mama, die hier seit Wochen meinen Haushalt mitmacht, weil es mir in der Schwangerschaft nicht so gut geht.

  101. Ich liebe alles an meinem Lieblingsmenschen aber besonders mag ich seinen Mut…er hatte den Mut, sich in eine in Scheidung lebende, 2-Fachmama zu verlieben. Dies ist jetzt schon über 2,5 Jahre her und ich denke sein Mut hat sich ausgezahlt.

  102. Passt zum 25 ten Hochzeitstag
    weil ich ihn liebe❤

  103. Ihr Lieben,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Valentine’s Date bei diesem phantastischen Gewinn wäre mein Mann!
    Ihn damit zu überraschen wäre sensationell. Wir sind seit 15 Jahren zusammen, seit fast neun Jahren verheiratet und haben zwei süße Kinder. Im Alltag geht es oft turbulent zu. Da gerät die Romantik in den Hintergrund und die Paarzeit kommt zu kurz. Mein Mann ist ein Schatz! Ich liebe ihn
    für seine Geduld
    sein Verständnis
    das er so ein toller Papa ist
    dafür das er mich unterstützt
    dass er mit mir romantische Filme schaut- obwohl er sie nicht besonders mag
    das er die Natur und Tiere genau so liebt wie ich
    das er so kreativ ist und spontan
    ich liebe seine Witze
    ich liebe, dass ich immer genau die Stellen im Film kenne an denen er plötzlich loslachen muss.
    Ja, das alles liebe ich an ihm, aber man sagt es eigentlich viel zu selten!

  104. Ich mag an meinem Schatz, dass er immer für die Familie da ist. Er kümmert sich wundervoll um unsere Kinder und nimmt sich viel Zeit für sie . Er überrascht uns gern mit selbstgebauten Dingen oder Spielgeräten für den Garten, alles DIY . Ein toller Papa und Ehemann ❤

  105. Mein Mann ist für uns immer da. Das wäre für ihn eine tolle Überraschung zu unserem Hochzeitstag!

  106. Meine Lieblingsperson ist mein Mann. Ich ihn liebe. Er ist bester Freund und weltbeste Papa.

  107. An meiner Lieblingsperson mag ich, dass sie mich zum Lachen bringt

  108. BRIGITTE R.

    Das er ein wunderbarer Vater und Ehemann ist ! 🙂

    Ich liebe ihn mit all seinen Macken und Kanten seit 30 Jahren !

  109. Katharina Banker

    Mein Ehemann Daniel ist mir immer eine große Stütze. Derzeit bin schwanger mit unserm zweiten Kind. Diese Schwangerschaft verläuft etwas holprig. Er übernimmt viele Aufgaben von mir mit. Er kümmert sich ganz toll um unsere 1.Tochter, verwirklicht unseren Traum vom Garten, nimmt mir viel im Haushalt ab, renoviert unser Obergeschoss und alles ohne meine Hilfe und neben seinem Beruf!!! Ich wünsche ihm nichts sehnlicher, als eine kleine Auszeit von seinem Alltag!

  110. Aufjedenfall meine Tochter❤!!Wir stützen uns gegenseitig,verarbeiten zusammen einen grossen-schmerzhaften Verlust!Mein Mann,ihr Papa❤.DANKE

  111. Mein Mann ist für mich der grösste Halt im Leben. Wir hatten schon so viele Höhen und Tiefen, gerade was unseren Kinderwunsch angeht. Es war die letzten 3 Jahre eine reine Achterbahnfahrt. Doch er steht immer an meiner Seite und geht jeden Weg mit mir. Eine grosse Belohnung haben wir endlich erhalten und bekommen im Mai nach dem langen Kampf endlich unseren ersten Nachwuchs.
    Diese Reise wäre eine tolle Gelegenheit die Seele zu zweit nochmal baumeln zu lassen und eine Auszeit vom Alltag zu kriegen!

    Es wäre toll diese Reise zu gewinnen.

  112. Ich liebe an meinem Mann ❤️ das ich Bauchschmerzen bekomme vor lachen wenn er am Fenster steht und unsererm ganzen Dorf gute Nacht wünscht, wenn er trinkt so komisch süß aussieht das ich wieder lachen muss. Lachen ist die beste Medizin

  113. Marlies

    Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, lieb , einfühlsam , verlässlich.
    Wir ergänzen uns super.

  114. Anastasia

    Was ich an meinem Partner liebe seine tolle Art wie er trotz weiter Entfernung versucht mir in jeglicher Art zu zeigen wie sehr ich ihm fehle und wie sehr er mich liebt, er ist trotzdem für mich da versucht nur zu helfen mir Ratschläge gibt wenn ich mal nicht weiter weiß, da mein Freund im Ausland arbeiten muss sehen wir uns nur 1-3 Tage im Monat um die Zeit wirklich für uns zu genießen hält sich da sehr kurz umso schöner wäre das Wochenende für zwei super für uns !

  115. Ich liebe an meiner Freundin,das sie immer für einen da ist,obwohl sie selbst soviel um die Ohren hat und wir wünschen uns schon so lange(sind seid 1995 befreundet) ein Freundinnenwochenende❤zumal uns auch ein paar 100Kilometer trennen und wir uns ganz selten sehen

  116. Jennifer

    Ich liebe meinen Schatz so besonders, weil er immer für mich da ist <3

  117. Wir haben heute unseren 30. Hochzeitstag.
    Liebe,Vertrauen und Zusammenhalt wie am ersten Tag. Wir freuen uns auf den Gewinn und drücken alle Daumen ❤❤

  118. Wolfgang

    Ich mag alles an meiner Frau – unternehmungslustig, attraktiv und hat das Herz auf dem richtigen Fleck

  119. Simone Frömmer

    An meiner Lieblingsperson, meinem Schatz, liebe ich seid 20 Jahren das er immer für mich da ist und mich unterstützt, was aber auch auf Gegenseitigkeit beruht 🙂 Wir sind ein unschlagbares Team :-*

  120. Vanessa Reckordt-Knittel

    Ich mag alles an meinem Mann. Haben schon so viel zusammen gemeistert.

  121. Mein Freund ist in Guten Wie auch schlechten Zeiten immer für mich da

  122. Sylvia Gobi

    Das er mir in schwerer Krankheit immer zur Seite stand und sich um unsere gemeinsame Tochter gekümmert hat, als ich solange im Krankenhaus War. Und jetzt auf Reha

  123. Ricarda Muttenhammer

    Mein Lieblingsmensch❤️Ist mein Mann Jo
    Er ist immer für mich da und unterstützt mich wo er auch kann.
    Wir lieben uns unendlich und sind im Mai 3 Jahre verheiratet.
    Ein besonderes Geschenk war letztes Jahr unsere Tochter❤️❤️❤️

  124. Susann Päßler

    Ich schätze an meinem Lieblingsmensch das er immer Verständnis für mich hat. Ich habe eine chronische Erkrankung und mir geht es öfters nicht gut. Er ist aber immer für mich da und unterstützt mich in allen Lebenslagen.

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance ♡.

    Ich würde gern mal Danke sagen und die kleine Auszeit mit ihm genießen.

  125. Mein Mann Thomas er ist meine bessere Hälfte. Ich liebe an ihn das er der beste Papa der Welt ist für unsere Tochter . Seine ganze Art begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

  126. Dass mein Mann IMMER für uns da ist und in jeder Situation hinter uns steht.

  127. Ich mag an meiner besten Freundin, dass sie immer für mich da ist, dass wir gute und schlechte Zeiten zusammen meistern können und dass sie es auch in der dunkelsten Stunde schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

  128. Sandra Prothmann

    An meinem Mann Sascha mag ich besonders, dass er immer für mich da ist und mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wir passen einfach perfekt zusammen. Er ist die Liebe meines Lebens. ❤️❤️❤️

  129. Ich liebe besonders an meinem Freund, dass er mich jeden Tag aufs neue zum Lachen bringt und dass ich mich immer auf ihn verlassen kann!

  130. Nicole Lehmann

    Ich liebe seine Ehrlichkeit und das wir den selben Humor haben. Mit Ihm und unseren 2 Mädels habe ich das schönste Leben überhaupt. Und auch nach 15 Jahren liebe ich Ihn jeden Tag ein bisschen mehr.

  131. Dominik

    Mein Lieblingsmensch: Meine Mom – weil sie die Instanz und das Herz der Familie ist.

  132. Doreen Voit

    Ich mag an meinem Mann, dass er mich nimmt wie ich bin, nie versucht mich zu ändern und einfach ohne Worte merkt, wenn ich ihn besonders brauche. DANKE dafür!

  133. Conny Marquis

    Ich mag an meinem Lieblingsmenschen besonders einen Humor.

  134. Kumpitsch Daniela

    Mein Mann ist immer für mich da. Ein Blick und er weiß, wie es mir geht!!!

  135. Carolin

    An meinem Lieblingsmenschen liebe ich am meisten das er den selben dummen Humor hat wie ich, und wirklich nur wir diesen verstehen. Manchmal sogar ohne Worte, da genügen nur die blicke. Dennoch liebe ich noch vieles vieles mehr an ihm, denn er ist viel mehr als nur mein mann. Er ist mein bester Freund, der vater meines Kindes, der Clown der mich zum lachen bringt, der liebevollste Mensch, die stürzenden säulen in schweren tagen.

  136. Mein erwachsener Lieblingsmensch ist mein Freund – weil er die Hürden unseres Alltags und die kleinen Widrigkeiten so gelasden hinnimmt und mich aufbaut, wenn bei mir wieder vieles schief gegangen ist.
    Da wir beruflich sehr stark eingebunden sind und das “Management ” unserer Patchwork Familie ziemlich herausfordernd ist, sehen wir uns nur jedes 2. Wochenende und würden uns daher sehr über die gemeinsame Flucht aus dem Alltag freuen.

  137. Ich liebe an meinem Mann, dass er immer hilfsbereit ist und manchmal sogar zu gut für diese Welt. ♥️♥️

  138. Mein Mann steht immer zu mir, egal was passiert und egal in welcher Situation. Er ist der wundervollste Mensch und das beste, was mir und unserer Tochter je passieren konnte.

  139. Birgit Bücker

    Ich liebe an meinen Mann Andreas Bücker ganz besonders, dass er immer für mich da ist. Er hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben und mir gezeigt wie schön das Leben sein kann ❤️

  140. Marion Jäschke

    Man kann mit ihm lachen,weinen,Pferde stehlen, reisen und vor allem ist er immer für uns da. Erst kommen wir und danach denkt er vielleicht mal an sich. Ob im Haushalt helfen, auf die Kids aufpassen…er kann alles.

  141. Karl-Heinz Wühr

    An meiner Susi liebe ich das sie genau immer der passende Gegenpool zu mir ist, wir ergänzen uns auf der ganzen Linie. Und das seit 13 Jahren, ich liebe dich noch wie am ersten Tag.

  142. Ich liebe es an meinem Mann, wenn er mir am Wochenende das Frühstück ans Bett bringt. Auch finde ich es ganz toll, dass er immer ein offenes Ohr für mich hat und wenn ich mal nicht so gut drauf bin, findet er immer einen Weg, damit ich wieder lächle. Es gibt noch so viele Eigenschaften an meinem Lieblingsmenschen die ich über alles liebe, aber da würde der Platz hier zum Aufzählen nicht ausreichen.

  143. Es gibt so viele Dinge, die ich an meinem Schatz mag. Er ist immer für mich da, unterstützt mich in allem, was ich tue, bringt mich zum Lachen, wenn es mir nicht gut geht, gibt mir Geborgenheit mit seinen Umarmungen, er hört mir zu und das Wichtigste: Er ist ein großartiger, toller, liebevoller Papa für unsere wundervolle Tochter. Ich schätze mich glücklich mit ihm an meiner Seite!

  144. Heiko R.

    Mein Lieblingsmensch ist meine Frau. Ich liebe es ganz besonders an ihr, wenn sie versucht, ihren Willen durchzusetzen und es doch nicht immer klappt. 🙂 Aber auch ihre fürsorgliche Art liebe ich an ihr. Ansonsten liebe ich ihre ganz tolle und liebenswerte Art die sie mir herüberbringt.

  145. …seine Ecken und Kanten mag ich…..denn nur eine Null hat keine…. :D<3

  146. Gudrun Löhr

    Ich mag an meinem Mann das er auch nach über 40 Jahren noch immer für mich da ist und wir alles gemeinsam meistern

  147. Ich mag an meinem Freund so sehr, dass er mir immer zuhört. Und das ist für Männer schon schwierig. Bei jedem kleinen Problemchen, was ich habe. Er ist sozusagen mein bester Freund gleichzeitig. Das ist für mich sooooo viel Wert. Liebe über alles andere.

  148. Kristina

    Ich mag alles an Ihm 🙂 deswegen hab ich meinen Lieblingsmenschen auch vor 8 Jahren geheiratet und in zwei Monaten kommt unser 2 Schatz zur Welt 🙂 Zudem feiern wir im selben Monat unseren Hochzeitstag,da wäre diese Reise genau passend.

  149. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann. Wir haben gerade eine Krise durch und da merkt man was einem alles fehlt. Es sind sogar die Kleinigkeiten die man sonst im Alltag nicht mehr merkt. Deshalb würde ich gerne mit Ihm diese Reise gewinnen und ein paar unbeschwerte Tage als Paar mit ihm verbringen und nicht nur Eltern sein. Ich liebe einfach seine Art und das er immer einen Spruch auf den Lippen hat und mich dadurch wieder zum Lachen bringt und wenn mir in dem Moment nicht danach ist.

  150. Ich bin schon seit ich 15 bin mit meinem jetzigen Mann zusammen. Wir verstehen uns einfach super und machen alles gemeinsam. Nun sind wir schon seit 23 Jahren ein Paar und ich liebe ihn so wie er ist.

  151. Christine Liedl

    Meine Mama, wir verstehen uns auch ohne Worte und Urlaube mit ihr sind am schönsten!

  152. Ich mag an meinem Lieblingsmenschen das ich einfach immer ich sein kann.

  153. Christina

    Mein Mann ist einfach der beste, er unterstützt mich wo er nur kann und ist immer für seine kleine Familie da

  154. Wenn Sie den Raum betritt, geht immer die Sonne auf.

  155. Bettina

    An meinem Mann liebe ich, dass er mir zwei bezaubernde Kinder geschenkt hat, für die er der beste Papa der Welt ist.

  156. Mein Mann ist immer für mich da 🙂 würde mich sehr freuen <3 <3

  157. Mein lieber Mann ist der tollste und zuverlässigste Mensch, den es gibt. In seiner Nähe fühle ich mich einfach wohl und glücklich! Er ist immer für uns da! Unsere Kinder sehen das ähnlich: “Papa, du bist der beste Papi auf der ganzen Welt!”. 🙂

  158. Mein Partner hat Humor und ist immer für mich da. Er ist für mich der wichtigste Mensch im Leben. Mit ihm möchte ich alles teilen, Liebe, Leben, Momente, Gefühle.
    Für immer mein…
    Für immer dein…
    Für immer uns….

  159. Melanie Kurz

    Ich mag an ihm, dass er mich so liebt wie ich bin. Aufgrund meiner Vergangenheit ist das leider nicht immer einfach. Bzw. Bin ich nicht immer einfach…

  160. Andreas Fronek

    Am liebsten habe ich die Zuneigung und das Vertrauen, an meiner Frau.

  161. Mein Lieblingsmensch läßt für mich die Sonne scheinen – auch wenn der Himmel Wolken-verhangen ist….

  162. Das wäre das Ultimative für unsere Silberhochzeitstag am 30.4.18

  163. Reyhan Pehlivan

    Dass er immer für mich und seine Kinder da ist und ich mich 100% auf ihn verlassen kann. Da der 14. auch unser Jahrestag ist, wäre es ein umso schöner Gewinn

  164. Ich liebe an meinem Mann das ich bei Ihm sein kann wie ich bin…er meine Zickereien und blöden Eigenschaften voll und ganz akzeptiert und auch im schlimmsten Streit mir immer noch sag wie sehr er mich liebt!!!!

  165. Ich liebe an meinem Schatzi, dass er mich voll und ganz unterstützt zwischen Job und unseren drei Kids !

  166. Sandra R

    Mein Lieblingsmensch ist einfach ALLES für mich 🙂 Er ist mein Seelentröster, mein Seelenklempner, mein Fels in der Brandung, mein Best Before Anyone Else .. er will mich einfach immer glücklich sehen und ich weiß das auf ihn in jeder Situation Verlass ist 🙂 Er ist praktisch Superman für mich – und genau das schätze ich so sehr an ihm <3 Ich würde ihn zum Valentinstag gerne eine kleine wellnessauszeit schenken – für uns als Studentin mit kleinem Geldbeutel ist eine Auszeit nicht mal eben so möglich ..

  167. An meinen Schatz liebe ich das er liebevoll, zuverlässig und immer für uns da ist ❤️ Eine Auszeit mit ihm wäre wunderbar ❤️

  168. Ich mag an meinem Mann besonders, dass er so unendlich liebevoll mit unseren Kindern umgeht.

  169. Christiane Martin

    Ich liebe an meinem Mann wie schön er mit unserem Sohn umgeht und die vielen lustigen Momente bei denen wir vor lachen fast vom Sofa fallen

  170. Cornelia Paul

    Ich liebe meinen neuen Partner.
    Weil er mir mit 40 Jahren eine ganz neue Welt zeigt und mich so sein lässt wie ich bin. Doch vorallem akzeptiert er meine Tochter.
    Er ist mein Traummann

  171. Julia Niedermoser

    Ich mag an meinem Mann (Lieblingsmensch) am meisten, dass er immer zu mir hält und wir uns gegenseitig untersützen. Leider gibt es von der Familie rund um uns viel Streit usw. und wir verteidigen uns gegenseitig und stehen für den anderen immer ein. Wir wissen, dass wir uns auf einander verlassen können und uns lieben. Die Krönung unserer Liebe sind natürlich unsere beiden Kids. Würde ihn total gern mit einer kurzen Auszeit überraschen, falls ich gewinnen sollte.

  172. Michaela H.

    Mein Mann Rodger und ich sind seit dem 12. April 1996 verheiratet. Ich liebe ihn so wie er ist, Ecken und Kanten hat jeder …

  173. Eva - Maria Mangel

    Einzigartige Jugendliebe seit 31 Jahren und davon 24 Verheiratet hat uns 2 gesunde Jungs im Alter von 23 und knapp 16 geschenkt. Ein Rezept gibt es nicht, wir basieren auf vertrauen ewige Liebe & Freiheit in sämtlichen Lebenslagen immer füreinander da zu sein, das sind wir. Für immer im ♡ Stephan ♡

  174. Jennifer Buch

    Ich liebe an meinem Schatz das er immer für mich da ist und weil er der beste Papa ist.

  175. kornelia ricks

    Die Ruhe und Gelassenheit die mein Mann Thomas ausstrahlt.

  176. Julia Klingshirn

    An meinem Mann liebe ich das er immer für mich da ist. Wir erwarten Zwillinge und er ist eine große Hilfe und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Da wir letzte Woche geheiratet haben wäre es noch eine kleine verspätete Hochzeitsreise, diese Auszeit könnten wir noch gut gebrauchen

  177. Karolina Baldassarre

    Mein MANN ist für mich gleichzeitig mein BESTER FREUND !

  178. Ich liebe an meinem Mann dass er zu 100 % hinter mir steht und mich unterstützt. Er ist der beste & liebevollste Papa der Welt & bringt mich auch in schweren Zeiten zum Lachen.

  179. Valentina Rifert

    Ich liebe seine innerliche ruhe und das er mich immer auffängt wenn ich mal falle. Außerdem hat er mir eine wundervolle Tochter geschenkt. Er ist ein toller bzw der beste Vater und partner

  180. Melanie

    Was ich an meinem Schatz Liebe? Alles!Allein eine Nachricht von ihm zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Er ist ein wunderbarer Vater und ein toller Mann. Ihn kann man einfach nur lieben.

  181. Mein Mann ist immer für mich da und er ist ein wundervoller Papa für unsere Kinder würden uns riesig über den Gewinn freuen

  182. Vanessa Kilian

    An meinem LIEBLINGSMENSCHEN mag ich ganz besonders ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen.
    Immerhin ist sie inzwischen bereits seit über 25 Jahren an meiner Seite 🙂
    Ein Wochenende zu zweit hatten wir in dieser langen Zeit leider trotzdem noch nie. Deshalb wird es jetzt endlich mal Zeit dafür 😀

  183. An meinem Mann mag ich besonders, dass er immer sehr einfühlsam ist und zu jeder Zeit für mich da ist. Es macht immer großen Spaß mit ihm was unternehmen. Er ist einfach meiner zweite Hälfte!

  184. Mein Schatz ist der Beste, weil ich mich auf ihn verlassen kann. Er ist ein wunderbarer Papa für unsere beiden Söhne (3 u. 1) und unterstützt mich in allen Belangen. Ich bin froh, dass ich ihn hab, denn er ist mein absoluter Lieblingsmensch ❤

  185. An meinem Mann ist so toll das wir genau an Valentinstag 9 Jahre verheiratet sind, wir immer noch durch dick und dünn gehen, auch wenn wir schon viele familäre Streitigkeiten der Schwiegermutter Seite über uns ergehen lassen mussten und es nicht immer einfach war, bzw.ist. Eine Auszeit würde uns sehr gut tun.

  186. Lidia Borcan

    My husband is very calm, thoughtful and careful to my family’s needs! that’s what I love most about my husband!

  187. Ich liebe an meinem Schatz dass er immer hilfsbereit ist liebenswert und mir seine Liebe zeigt wir würden uns sehr freuen zu Gewinnen.

  188. Theresa

    Mein Lieblingsmensch ist ein unverbesserlicher Optimist, der so gut wie niemals schlechte Laune hat und die Sonne strahlen lässt wo ich nur Dunkelheit sehe <3

  189. Liebe an mein Valentin die Zuverlässigkeit, seine Liebe, sein Einsetzen für uns als Familie. Er ist rundum mein Traummann.

  190. Ich mag ihre Augen, ihre Haare, Ihre Lippen, Ihre Ehrlichkeit, Ihre Vernunft, Ihre Treue, Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Mitfühlen, Ihren Humor, Ihren Erfolg, Ihren Mut, Ihre Offenheit, Ihre Outfits, Ihre Spontanität, Ihre Gelassenheit – alles:-)

  191. Seine Geduld mit mir, sein Zuspruch jeden Tag, wie er mich motiviert, seine gute Laune, wie er mich zum lachen bringt, ich mich immer auf ihn verlassen kann und er alles für mich machen würde.

  192. Eva Kaindl

    Ich liebe es , wenn mein Sohn Marcel von ❤-en lacht und seine absolute Ehrlichkeit.

  193. Kristina Bayer

    Ich mag an meinem Lieblingsmenschrn besonders, dass er immer für mich da ist! Zuverlässig und loyal ist ❤️

  194. Laura Heinen

    Ich mag es, Wie er sich um unsere Tochter kümmert. Er hat immer gesagt dass er nicht weiss ob er ein guter vater sein kann. Aber seit Geburt war mir klar: er kanns! Und das so ziemlich gut und herzerwärmend.

  195. ich liebe an meinem Mann, dass er in hektischen und schwierigen Situationen gelassen bleibt und er mich immer wieder zum Lachen bringt. Außerdem ist er der beste Papa der Welt und sehr kinderlieb.

  196. Norbert

    Ich liebe an meiner Frau, dass sie mir das schönste Familienglück geschenkt.Ich rechne ihr hoch an, dass sie unserer schwer behindertes Kind seit Jahren pflegt immer mit einem Lächeln auf den Lippen

  197. Melanie Dönmez

    Mein Mann ist immer für mich da… er bringt mich zum Lachen, er hört mir zu, wir kriegen immer alles wieder im Griff, wir können mal streiten aber versöhnen uns immer gleich wieder! Er nimmt mich so wie ich bin! Er ist für mich der beste Mann und Vater unseres Kindes!

  198. Mein Lieblingsmensch ist der, der mich immer wieder zum Lachen bringt. Der dir das Gefühl von Geborgenheit gibt und bei dem man sich angekommen fühlt. ♥️

  199. Veronika

    An meiner Lieblingsperson mag ich, dass sie nicht lange nachtragend ist, mich zum lachen bringt und Kompromissbereit ist.

  200. Eva Weberbauer

    Dass er mich einfach so nimmt, wie ich bin!! Auch wenn ich ihn damit oft nerve…..

  201. Vanessa

    An meinem Lieblingsmenschen, meinem Ehemann, mag ich besonders, das er so ein toller Vater und Ehemann ist.
    Wir erwarten Anfang Mai unser 2. Baby und würden uns wahnsinnig freuen vorher nochmal Zeit zu 2. zu verbringen.

  202. Mein Lieblingsmensch macht den besten Schokokuchen der Welt

  203. Mein liebster Schatz ist mein Freund Matthias mit dem ich im Sommer schon 10 Jahre zusammen bin (ich damals 16 er 18). Ich mag an ihm, dass er mich immer zum lachen bringt und meine Zickereien erträgt. Ich liebe ihn über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich bin so dankbar, dass ich in ihm mein gröstes Glück gefunden habe… <3 <3 <3

  204. Ich mag an meinem Mann, dass er mich immer zum Lachen bringt, auch wenn ich mal traurig bin❤️

  205. Jeanine

    Ich liebe an meinem Mann, dass er mich mit seinen Lachen auch an noch so einen schlechten Tag ansteckt und mir zwei wunderbare Jungs geschenkt hat 🙂 Zeit zu zweit ist da wirklich ganz besonders wertvoll und bei den traumhaften Hotels von Steigenberger können wir diese sicherlich gebührend genießen!

  206. Tatjana

    An meinem Lieblingsmenschen liebe ich, dass er mir das Gefühl gibt, all das wiederbekommen zu haben,
    was ich einst verloren habe.

  207. An meinem Schatz liebe ich am meisten, dass er ein wundervoller Vater ist!

  208. Nicole Neugebauer

    Mein Mann steht einfach immer hinter mir, ich kann mich 100% auf ihn verlassen…nach einer langen stressigen Zeit mit viel Arbeit (Renovierung etc.) wäre ein entspanntes Wochenende genau das Richtige für uns

  209. Meine ♥Person schafft es mich völlig zu erden und hat mir gezeigt, dass manche Dinge warten können und Ruhe oftmals wichtig ist. Nur durch ihn habe ich gelernt, Dinge gelassen zu sehen und wieder mehr zu mir zu kommen. Danke dir, mein Schatz! Ich liebe unser Leben, trotz aller Schwierigkeiten. Ich würde nicht tauschen wollen :-*

  210. Maria L.

    Mein Mann und ich sind ein super Team. Einfach so.

  211. Mein Mann und ich könnten nochmal eine Auszeit gebrauchen. Seitdem die Kleine da ist, kommt Zeit zu Zweit leider viel zu kurz…

  212. mein lieblingsmensch ist immer für unsere familie und mich da ❤️

  213. Ich liebe an meinem Schatz das er immer für mich da ist und mir hilft wenn ich gerade viele Probleme habe.

  214. Chrissy Schiefer

    Mein Mann ist schon seit über 30 Jahren an meiner Seite. Wenn ich mutlos bin, dann steht er hinter mir und stärkt mir den Rücken, bin ich in Gefahr, steht er vor mir und schützt mich. In der restlichen Zeit steht er neben mir, hält meine Hand und geht mit mir UNSEREN Weg.
    Vor 4 Jahren, zu unseren Silberhochzeit, fragte er mich noch einmal ob ich ihn heiraten würde. Wir gaben uns nach 25 Jahren in der gleichen Kirche noch einmal das Ja- Wort.

  215. Jana B.

    An meinem Lieblingsmenschen mag ich seine Ehrlichkeit am meisten. Außerdem ist er verlässlich, zuvorkommend, freundlich, umsichtig, hilfsbereit und einfach immer für mich da. Das gibt ein gutes Gefühl, das ich auch gerne zurückgebe.

  216. das ist mein Mann, er ist der ruhende Pol in unserer chaotischen Familie

  217. Damira Ostojic-Koob

    An meiner Schwester mag ich das wir uns immer alles sagen können ohne hinterher auf einander sauer zu sein, ist gut einen Meschen zu haben der dir immer die Wahrheit sagt

  218. Oliver Steffen

    Ich mag bei meinem Schatz Pascale vor allem, dass sie bei meinem Hochzeitsantrag vor 4 Wochen JA gesagt hat, und dies obwohl sie mich eigentlich gut kennt 😀

  219. Vera Berg

    Mein Mann ist seit 38 Jahren mein Fels in der Brandung!

  220. Ich liebe an meinem mann dass er mit mir durch dick und dünn, gute und schlechte Zeiten geht . Er geht so toll mit unserem kleinen Sohn um. Leider haben wir in letzter Zeit nicht viel Zweisamkeit gehabt durch seine Selbständigkeit. Es käme daher wie gerufen <3

  221. Ich liebe an meinem Mann das er immer zu mir steht egal was los ist.

  222. Mein Freund ist mein Lieblingsmensch. Er akzeptiert mich so wie ich bin, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Er steht immer hinter mir. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, halten wir trotzdem immer zusammen. Er ist das beste, was mir je passiert ist und unser Sohn hat das Glück komplett gemacht ❤

  223. Melanie D.

    Die Verbundenheit, die wir haben. Wir können gemeinsam lachen und weinen und geben uns Kraft.

  224. Seine tiefe Freundlichkeit, selten habe ich einen so zutiefst guten Menschen kennen gelernt.

  225. Ich mag an meinem Mann das er so natürlich ist. Es ist ihm total egal was andere denken oder sagen, die Meinung seiner Familie bedeutet ihm am meisten. Er ist fleißig und arbeitet hart um seinen Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen.

  226. Ursula B.

    Meine Lieblingsperson ? Mein Mann ! Der beste Mann der Welt ! Bei ihm fühle mich sicher, beschützt und geliebt !

  227. Nicht gesucht und trotzdem gefunden … er ist einfach der Arsch auf meinem Eimer, das blaue am Himmel und das gelbe vom Ei. Wir haben so lange unglücklich nebeneinander gewohnt ohne vom anderen zu wissen aber nun endlich haben wir uns gefunden. Verbunden sind wir nicht nur durch unsere gemeinsame Tiefgarage sondern auch langsam in unseren Herzen! Auch wenn es ganz frisch ist wäre schön mit ihm meine #Herzensdinge zu erleben!

  228. Ich liebe an meinen Mann das er so liebevoll, hilfsbereit und charmant ist. Außerdem ist er ein wundervoller Papa.

  229. Liane Hilse

    Ich würde sehr gerne meinen lieben Mann mit der Reise überraschen…. Er ist in jeder Lebenslage fuer mich da…. ♥ schon so viel mit ihm gemeistert, unter anderem eine schwere Krebserkrankung besiegt…… ♥

  230. Matthias

    Meine Frau ist die Beste! Ich liebe alles an ihr! ♥️

  231. Ich kann bei meinen Lieblingsmenschen einfach so sein wie ich bin und muss mir um nichts Gedanken machen!!!!

  232. Renate F.

    Ich mag an meinem Mann, dass er das sagt, was er denkt und man sich 100%ig sicher sein kann, dass er morgen auch noch zu der Meinung von heute steht….. Außerdem liebt er mich so wie ich bin und das alleine ist schon eine Leistung. 😉 Es würde mich sehr freuen, wenn wir gewinnen!

  233. Isabella

    Ich habe meine Jugendliebe geheiratet, wir sind seit 15 Jahren sehr glücklich, diese großartige Liebe hat uns zwei wunderbare Kinder geschenkt, die wir über alles Lieben.

    Ich liebe ihn.. weil ich mich bei ihm zuhause fühle. Ich “ich” sein darf ,mit all meinen Macken, und er mich dennoch liebt, so wie ich bin. Er mein aller bester Freund ist. Mein Seelenverwandter!! Er ist mein Gegenstück. Ich bin dankbar ihn gefunden zu haben!!! Er ist die LIEBE meines LEBENS!!!!

    Wir würden uns über den Gewinn wirklich freuen. Zeit für uns zwei hatten wir schon sehr, sehr lange nicht mehr, und unseren 10. Hochzeitstag konnten wir leider auch nicht wirklich feiern. Der Gewinn wäre ein Traum für uns.

  234. Auf meinen Mann kann ich mich in allen Lebenslagen zu 100% verlassen und er liebt mich, wie ich bin! Deswegen ist er mein Lieblingsmensch…

  235. Das größte Geschenk ist Zeit die ich mit meinem Mann verbringen kann ohne auf die Uhr zu schauen und vorher planen zu müssen. Gerne in einem tollen Hotel als Valentintagspräsent;))

  236. Claudia Pf.

    Ich liebe an meinen Mann, der mein Lieblingsmensch ist einfach alles. Seit über 14 Jahren können wir uns alles anvertrauen und Reden, gemeinsam Spaß haben und immer lachen und weinen!

  237. Kathrin S.

    An meiner Lieblingsperson mag ich besonders, dass er in allen Lebenslagen zu mir hält und mich immer wieder zum Lachen bringt.

  238. Christin Schäfer

    Ich liebe an ihm seine Ehrlichkeit, Beständigkeit, seinen Humor und die Art und Weise, wie er mit unserer Tochter umgeht. Natürlich gibt es noch viele, viele weitere Punkte, die ich an ihm liebe!! ❤

  239. Bei meinem Mann, meine Liebe, mag ich ihrem Sin für Humor. Er kann mich jederzeit zum Lachen bringen.

  240. Matthias

    Meine Frau ist meine Sonne im Herzen , von soviel Glück hatte ich nie zu träumen gewagt ♥

  241. An meinem Lieblingsmenschen mag ich seinen Humor und seine Beständigkeit und sein “immer für mich da sein”.

  242. Jasmin F.

    Ich mag an meinem Freund ganz besonders das er so eine treue Seele ist

  243. Iris H.

    Mein Schatz ist der beste Papa der Welt. Er liebt es bei uns zu sein und könnte nicht ein Tag ohne uns sein. So viel haben wir kämpfen müssen um zusammen zu bleiben. Er ist einfach meine andere Hälfte!

  244. Doris Dannerbauer

    Mein lieblingsmensch nimmt mich so wie ich bin und das schon jahrelang.
    Ist ehrlich, liebevoll, und ich habe noch nie ein böses Wort gehört.

  245. ich mag alles an ihm, besonders aber seinen Humor mit dem er mich immer wieder zum lachen bringt.

  246. Sie ist eine gute Zuhörerin, und versteht es sich gut in die Lage anderer hinein zu versetzen.

  247. Er ist sehr phantasievoll, so dass einem mit ihm nie langweilig wird. Außerdem hat er Sinn für Romantik
    .

  248. Melanie Schmitte

    Wir kennen uns noch gar nicht so lange, aber es war von Anfang an dieses Vertrauen da und man weiß einfach, dass man sich auf ihn verlassen kann und er ist ein Schatz, der alles für einen tut. Ein gemeinsames Wochenende, um sich noch besser kennen zu lernen, wäre sehr schön

  249. An meiner besten Freundin mag ich, dass sie so eine lebensbejahende Persönlichkeit hat. Ich kann mich immer auf ihr Wort verlassen, sie ist eine unheimlich starke Frau und schlagfertig noch dazu. Dafür bewundere ich sie – und das schon seit der Grundschule.

  250. Christin

    Mein Lieblingsmensch hat mit mir das schlimmste durch machen müssen was man (für mich persönlich) durch machen kann auch haben wir andere Höhen und tiefen erlebt. Er gibt mir Kraft und bringt mich immer zum lachen, er gibt mir das Gefühl seine Prinzessin zu sein ausserdem hat er mir unseren Sohn geschenkt und ich ihm. ❤ Ich liebe sie beide über alles

  251. Ann-Kathrin Willemer

    Mein Mann, Jens, ist einfach großartig. Er ist liebevoll und umsichtig. Wir erwarten am 20.04. unser erstes gemeinsames Baby! Da täte uns vorher ein kurzes Wochenende wirklich gut ♡

  252. Ich mag an meiner Lieblingsperson – meinem Mann! – am liebsten seinen Humor und dass er immer für mich da ist.

  253. Mein Lieblingsmensch ist mein Ein und Alles! Unser Zusammensein ist einfach unbeschreiblich, ich kann es nicht in Worte fassen! Ich liebe ihn von ganzem Herzen und für immer!

  254. Mein Mann ist mein absoluter Lieblingsmensch! Er ist das Beste was mir je passiert ist! Ich kann mich immer auf ihn verlassen, er ist der tollste Papa für unsere beiden Kinder, er unterstützt mich im Haushalt usw. Er ist mein Seelenverwandter und wir verstehen uns in vielen Dingen einfach blind! Ich möchte ihn nicht mehr missen in meinem bzw unserem Leben! So ein paar Tage nur Zweisamkeit wäre ein so toller Gewinn – diese kommt im Alltag manchmal einfach zu kurz!

  255. Nicole Plett

    Mein Lieblingsmensch zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht

  256. Nadine S.

    Mein Freund ist für mich mein Herzensmensch. Er geht seit fast 8 Jahren mit mir durch dick und dünn. Seit 6 Monaten sind wir nun zu dritt und würden uns über eine kurze romantische Auszeit freuen.

  257. Cordula Hellmich

    Ich liebe meinen Mann, weil er der tollste Papa für unsere drei Töchter ist, den ich mir vorstellen kann und wir trotz dem Eltern-sein auch einfach ein tolles Paar sind, das gerne mal Zeit zu zweit verbringt.

  258. Annika Born

    An meinem Lieblingsmenschen mag ich unglaublich viele Dinge.
    Bewundern tue ich ihn für seinen Mut, Dinge offen anzusprechen, auch für das Mal anderer Meinung sein, seine Durchsetzungskraft und sein Engagement!

  259. Mareike

    Mein Freund ist einfach ein toller Mensch, er ist immer für mich da, er hat ein schönes Gesicht und einen tollen Charakter.
    Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, mit 16 habe ich ihn kennen gelernt und mit 18 waren wir dann endlich zusammen,nun gehen wir ins 6 Beziehungsjahr. Ich schätze es das er immer für mich da ist.. in guten wie in schlechten Zeiten.. Ich wünsche mir das wir bald heiraten und in ein paar Jahren eine kleine Familie gründen, ein Kurzurlaub ist für eine Beziehung wichtig um mal aus dem Alltag zu entfliehen daher würde ich mich freuen meinem Freund mit dem Gewinn eine kleine Überraschung zu machen und um ihn zu zeigen das er der beste Freund und Partner in meinem Leben ist!

  260. Ich Liebe meinen Mann dafür das er immer für mich und unsere Kinder da ist. Er liebt mich so wie ich bin und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann immer auf zählen auch in schlechten Zeiten. Wir können zusammen lachen und weinen und gehen durch dick und dünn! Ich möchte ihn nie wieder missen müssen ♡

  261. Nathalie

    Weil er mich liebt und alles dafür tut, mich glücklich zu machen

  262. Melanie

    Ich liebe an meinem Mann, dass er mir meine Wünsche erfüllen möchte ❤️

  263. Ich liebe an meiner Lieblingsperson, dass sie nicht nur meine Freundin ist , sondern meine Kritikerin,meine bessere Hälfte,mein Halt wenn ich ihn brauche und meine Backpfeife wenn sie nötig ist …sie bringt mich zum lachen wenn ich gerade nicht kann und sieht mich wie ich wirklich bin …obwohl wir total unterschiedlich sind ,können wir uns verstehen und ergänzen uns und haben unsere eigene Art zu komminizieren…unser Humor ist göttlich ….Ich bin dankbar, so eine Freundin zu haben❤Janina

  264. Karina Ferstl

    Ich mag an meinem Lieblingsmenschen, dass er immer für mich da war, auch nach einer ziemlichen schweren Zeit, mit meiner Krankheit. Ich mag an meinen Lieblingsmenschen sein Lachen, seinen Humor, seinen Bart, mit ihm in Freizeitparks gehen und Achterbahn fahren, mit ihm zusammen Essen und unsere Lieblingsserie Kings of Queens zu schauen.

  265. Frances

    Ich mag an meinem Lieblingsmenschen (meinem Schatz Robin) dass er eine sehr positive Einstellung zum Leben hat, stets für mich da ist und mich unendlich glücklich macht. Er ist wie man so schön sagte meine zweite Hälfte, mein Herzschlag und mein 7. Sinn, mein Fels in der Brandung, die Liebe meines Lebens

  266. Kathrin

    Ich mag an ihm am meisten, dass er immer so ruhig bleibt.

  267. Ich liebe den Humor meines Mannes. Egal wie schlecht es mir geht oder wie doof mein Tag war, er bringt mich immer zum Lachen. Nach fast 13 gemeinsamen Jahren ist es an der Zeit Danke zu sagen und dieser Gewinn wäre ideal ♡

  268. Was ich an meinem Herzensmenschen am meisten liebe, ist, dass er egal was kommt IMMER ubd einfach wirklich immer hinter mir steht und mich unterstützt. Wenn es mir nicht gut geht versucht er mich zum Lachen zu bringen und ist einfach der tollste Begleiter ❤️. Ich würde mich so freuen, ihn hiermit zu überraschen

  269. Ich liebe an meinem Mann, dass er immer für mich da ist und mir auch in schweren Zeiten Kraft gibt und immer zu mir steht! Außerdem ist er der beste Vater, den ich mir für unsere zuckersüßen Zwillinge vorstellen kann.

  270. Sandra M.

    Ich liebe meinen Schatz, weil er alle Herausforderung des Alltags mit mir trägt.

  271. Ilka :-)

    Mein Herzmann ist mein Fels in der Brandung und mein Kompass: Wenn ich mich verfahre und statt in Kassel fast in Frankfurt lande (oooops!!),, dann führt er mich sicher wieder heim,, fängt mich auf und schenkt mir Liebe,, statt Vorhaltungen! Er ist meine große Liebe,, auch unserer beider Töchter! Ohne ihn wären wir nix und daher brauchen wir ihn tagein und tagaus!
    Super gern mag ich ihn überraschen und mit ihm ein romantisches Wochenende verbringen!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  272. Charlotte

    Wieso ich meinen Schatz so lieb habe? Weil er mir das größte Geschenk auf Erden gemacht hat: unseren wundervollen Sohn (10 Wochen alt). Weil er trotz seines Arbeitspensums immer Zeit für seine Familie aufbringt und uns verwöhnt… Weil er nachts die Stellung hält, damit ich ein paar Stunden entspannen kann… Weil er mich nicht “nur” Mama sein lässt, sondern auch Frau, Partnerin, Freundin… Weil selbst das Zanken mit ihm Spaß macht, weil die Versöhnung doppelt so schön ist. Weil er sämtliche Launen aushält und versucht in allem was Positives zu sehen. Wenn unser kleiner Mann nur annähernd so wird wie der Papa, dann können wir uns alle sehr glücklich schätzen…

  273. Ich bin mit meinem Mann seid 32 Jahren zusammen und wir gehen durch gute Zeiten und auch mal schlechte, aber wir halten immer zusammen.

  274. Rebecca

    Meine beste Freundin Anna: Ich mag an ihr, dass wir schon seit 20 Jahren durch dick und dünn gehen und ich mich immer auf sie verlassen kann. Egal ob es um Männer, den Job geht, oder wir uns inzwischen auch gegenseitig als Mamas unterstützen, irgendwas ist immer Deshalb würde ich am liebsten mit ihr 2 Tage entspannen, denn die Zeit zu zweit kommt im Alltag manchmal zu kurz❤️❤️

  275. Sylvia Wagner

    Mein Lieblingsmensch ist nicht nur seit 18 Jahren mein geliebter Ehemann, sondern auch mein bester Freund und der beste Papa der Welt für unsere Kinder!

  276. Tabea Barth

    Er tickt genau wie ich, wir haben den selben Geschmack und sind einige Wege schon gemeinsam gegangen, auch negative. Aber durch ihn konnte ich mich weiterentwickeln , er lässt mir Freiraum und inspiriert mich. Er kennt meine geheimen Wünsche und Träume und manchmal erfüllt er sie mir, wenn ich nicht damit rechne. Mit ihm wird es nie langweilig. Mein Seelenverwandter, mein Freund mein Mann und das schon seit 12 wundervollen Jahren.

  277. Mein Lieblingsmensch, meine Frau. Was Sie so besonders und Einzigartig macht ist ihr besonderes Wesen. Man kann mit ihr streiten, sich mit ihr über die vielen Dinge des Lebens Rede aber auch einfach nur stumm nebeneinander sitzen. Aber auch wie ein paar Teenager zusammen rumalbern und Spaß haben gehört dazu. Und zusammen schaffen wir es dann auch unseren kleinen 2jährigen Wirbelwind auf das große Leben vorzubereiten. Wir lieben einfach unser Leben zu 2

  278. Mein Lieblingsmensch ist bedingungslos immer für mich da. Selbst in der dunkelsten Zeit hat er nicht meine Seite verlassen. Er ist meine erste große Liebe mit der ich bereits seit der Jugend zusammen und nun 6 Jahre verheiratet bin! Er bringt mich jeden Tag zum lachen und überrascht mich immer wieder aufs neue ♡ Nach der Geburt unseres Sohnes mal wieder etwas Zweisamkeit zu verbringen wäre wirklich toll ❤

  279. Ich kann mit meinem Freund lachen bis die Tränen rollen und man nach Luft japsen muß!!!

  280. Weil er der perfekte Papa ist und mich immer wieder zum lachen bringt. ☀️

  281. Das meine Frau sich immer aufopferungsvoll um unsere Kinder kümmert und immer für mich da ist

  282. Manuela Rittenschober

    Ich liebe an meinem Partner seine Fürsorge und Wärme. Er ist mein Jackpot

  283. Mein Lieblingsmensch ist meine Mami ❤ Warum das so ist ?
    Sie hat mich zur Welt gebracht (natürlich auch ein riesengroßes DANKE an meinen Papi,der war ja schließlich auch dabei xD ).. sie ist immer für mich da,baut mich auf wenn ein Tag mal nicht so gut läuft,gibt mir Ratschläge wenn ich mal nicht weiter weis,nimmt mich in den Arm wenn ich traurig bin …Eine echt perfekte Mami eben!Sie hat es mal verdient verwöhnt zu werden. Wir würden uns riesig freuen

  284. Clarissa

    An meiner Lieblingsperson mag ich sehr viele Dinge, aber seit nun 5 Monaten zeigt mir diese Person, dass er unserer Tochter der allertollste Papa ist den ich mir hätte vorstellen können und das übertrifft alles andere.

  285. Daniela

    Ich liebe alles an meinem Mann aber am meisten das er soo ein Toller Papa für unsere kleine Prinzessin ist da geht einem das Mama Herz auf ❤️

  286. Es fällt mir schwer nur eine Eigenschaft zu wählen, da mein Mann viele tolle hat. Eine die mit besonders gefällt ist, dass er mich IMMER unterstützt und mir den Rücken freihält. Ich würde so gern eine kleine Elterauszeit nehmen und eine schöne Paarzeit mit meinem Mann verbringen . ❤️

  287. Patricia Fädrich

    Mein Liebligsmensch ist mein Mann,er ist wie ein Engel der vom Himmel fiel er unterstützt mich bei allem und meine Tochter ist für ihn wie sein Leibliches kind .Toller Mann und Papa

  288. Anja H.

    Mein Mann ist mein Lieblingsmensch, ich bin etwas tolpatschig und egal was passiert, könnten wir uns dann immer halb tot lachen über meine Schussligkeit ❤️

  289. Ich mag an meinem Schatz, dass er mir täglich sagt, dass er mich liebt

  290. Tino Elsner

    Ich mag an meiner Prinzessin ihren wunderbar trockenen Humor!

  291. Ich mag an meiner Lieblingsperson das er mich auch nach so langer Zeit die wir zusammen sind, immer noch überraschen kann und wir über alles lachen können!
    Danke mein Holgi für 14 gemeinsame Jahre

  292. Mareike

    Mein Mann ist mein Lieblingsmensch, weil er Ehepartner und bester Freund für mich, sowie liebevoller Papa für unsere Kinder ist. In allen Lebenslagen ist verlass auf ihn.

  293. Ich mag an meinen Kindern, dass sie mich immer lieben, egal wie ich gerade aussehe oder drauf bin

  294. Ich mag alles an meinem Mann, nach 13 Jahren bringen mich selbst seine Macken (die mich früher wahnsinnig gemacht haben) zum lachen… Ben ist zuverlässig, humorvoll, respektiert mich und meine Meinung, lässt mir Freiraum und trotzdem fühl ich mich nie alleine… Es ist nicht „das Eine“, was ich ganz besonders mag – es ist der Eine als Gesamtpaket, den ich sooooo sehr liebe 😉

  295. Ich liebe meinen Partner , weil wir gemeinsam eine hervorragende Tochter haben. ..❤❤❤❤

  296. Melanie

    Mein Freund ist meine große Liebe! Er ist einfach ein wundervoller Mensch! ♡

  297. Weil ER mich einfach immer zum Lächeln bringen kann… 🙂

  298. Ich mag an meiner Freundin besonders, dass sie so herrlich abenteuerlustig, unkompliziert und spontan ist

  299. Meinen Mann als meinen Lieblingsmenschen mag ich wegen so vielen Punkten, allen voran seine Hilfsbereitschaft <3

  300. ich mag an meiner Frau, dass sie mich immer überrascht und mich immer wierde zum lachen bringt

  301. Mein Lieblingsmensch ist immer für mich da, unterstützt mich bei meinen Verrücktheiten und bringt mich auch wieder auf den Boden zurück!

  302. Birgith Born

    Ich mag an meinem Mann, das wenn es hart auf hart kommt.,er immer zu mir hält und das er mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

  303. Franziska No

    Ich mag an meinem Ben, dass er mich auch im verzweifelsten Moment zum lächeln bringen kann und mir einen Ausweg zeigt
    Er liebt mich genau so, wie ich bin!
    Ich freue mich wahnsinnig meinen besten Freund im Juni heiraten zu dürfen ♥️

  304. Sylke Bautz

    Ich liebe meinen Mann dafür das er mich so nimmt wie ich bin. Und das schon über 30 Jahre lang. Dies Jahr haben wir schon Silberhochzeit. Kinners wie die ZEIT vergeht.

  305. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann. Und ich liebe an ihm am meisten, dass er mich wirklich bedingungslos so liebt wie ich bin, mit all meinen Fehlern und nicht versucht mich zu verändern. Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Mann und ich diese wunderschöne Auszeit von Job, Familie und Alltag erleben dürften!

  306. Conny H.

    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin. Sie steht mir, besonders in schlechten Zeiten, Immer zur Seite. Hört mir zu, baut mich mit ihren Worten auf. Ich möchte ihr mit diesem Gutschein Danke sagen.

  307. Mein kleiner Sohn Nikita (7) ist mein Lieblingsmensch. Sein Vater verließ uns von heute auf morgen und mein kleiner Junge ist so tapfer. Uns täte so ein Wochenende unglaublich gut und wir würden uns mega freuen ❤️

    Liebste Grüße
    Sylvi

  308. Mein Mann und ich kennen uns dieses Jahr 19 Jahre. Wir sind seit 14 Jahren verheiratet und haben drei Kinder.
    Was es für uns beide leichter gemacht hat war und ist: wir wollten immer uns. Wir sind beste Freunde. Wir lachen und streiten. Wir loten aus. Wir stecken ab. Wir erzählen uns. Von dem, was uns bewegt. Von dem was uns Sorge macht und von dem, was uns beglückt. Wir tauschen uns regelmäßig aus, wie wir unser Leben finden. Machen Inventur am Jahresanfang. Was wollen wir? Und wie? Und mit wem? Wir pflegen gemeinsame Freundschaften, aber auch die eigenen. Wir ermutigen uns und können uns aufeinander verlassen. Wir erleben Streit nicht mehr als Bedrohung. Sondern als Zeichen dafür, dass wir uns aneinander reiben müssen, wenn wir gemeinsam alt werden wollen. So ein Wochenende wäre traumhaft ❤️

  309. Christiane Herrmann

    Mein Mann ist immer für mich da und ein toller Papa!

  310. Ich liebe an ihr, dass sie immer zu mir steht,selbst wenn ich mal doofe Laune habe. Sie nimmt mich wie ich bin, mit allen Ecken&Kanten. Danke dafür Schatz ♡

  311. Melanie Rudolph

    Mein Lieblingsmensch ist meine Tochter Alicia ❤️
    Ich liebe ihre Art sich auszudrücken, ihre Fürsorge und ihr ganzes Wesen
    Die Kurzreise würde ich aber mit meinem weiteren Lieblingsmensch machen, nämlich meinem Mann

  312. Kathrin Schilling

    ich mag an ihm das wir alles teilen, sogar seinen Nachnamen

  313. Christina

    Mein Liebster bringt mich immer zum Lachen egal wie stressig es grade bei mir ist und er stärkt mir den Rücken bei all meinen Plänen.

  314. Ich mag an meinem Partner seine ehrliche,offene und liebevolle Art. Er ist der beste Mann der Welt und einfach perfekt für mich.

  315. Jessica

    Schlimme zeiten liegen hinter uns. Es kann nur besser werden. Mit einem Aufenthalt in einem der wunderschönen hotels könnten wir neue Kraft tanken

  316. Kerstin

    Ich liebe an meinem Schatz, dass wir über die gleichen Dinge lachen können und beide unheimlich gerne lecker essen. Unsere gemeinsame Leidenschaft, die Berge, hat uns noch mehr zusammengeschweisst und aus uns ein TEAM gemacht! Er ist immer für mich da, wir genießen unsere gemeinsamen Höhen, und unterstützen uns, wenn alles grau um uns ist. Wir verstehen uns auch, wenn wir mal schweigen und wissen, was der andere denkt. Auch in der dunkelsten Minute (haben letztes Jahr unser Kind verloren) lässt er für mich die Sonne scheinen<3

  317. Meine andere Hälfte vervollständigt mich! Er inspiriert mich! Er macht mich stark und lässt mich an mich glauben! ❤

  318. Martina L.

    An meinem Mann mag ich am liebsten, dass er mich immer zum Lachen bringt

  319. An meiner Freundin liebe ich das Sie meine 2. Hälfte ist und mich vollständig macht.

  320. Heidi Jahre

    Ich liebe meinen Mann, weil ich einfach so sein kann, wie ich bin, wenn er bei mir ist 🙂

  321. Vicki Stadlbauer

    Mein Mann behält die Nerven und ist immer für mich da,
    und das jetzt schon das 17 Jahr.
    Ich hab ihn das erste Mal gesehen und wusste dann,
    das ist der,mit dem ich mein Leben verbringen kann.
    Die ersten Jahre zu zweit haben wir viel unternommen,
    sind auf der Welt viel rum gekommen.
    Dann wurden wir sesshaft,haben ein Nest gebaut,
    unser erstes Kind bekommen und uns auch getraut.
    Heute bin ich nochmal schwanger und wir erwarten unser zweites Kind,
    ich kann gar nicht sagen wie überglücklich wir sind.
    Meine Liebe ist über die Jahre immer größer und mehr geworden,
    er gibt mir Liebe,Halt und nimmt mir die Sorgen.
    Ein Danke ist viel zu wenig,für das was er als Mann und Papa für uns tut,
    ich würde ihn immer wieder heiraten,denn er tut uns einfach gut.
    In diesem Sinne auf die Liebe und das alle über mir mit ihrem Partner ein
    glückliches und zufriedenes Leben führen.

  322. Ich liebe an meinem Mann das er mich immer zum Lächeln bringt, egal wie ich drauf bin

  323. Birthe P.

    Ich mag an meinem lieblingsmenschen dass er immer für mich da ist und mir den Rücken stärkt oder frei hält.

  324. Mein Mann ist seit fast 19 Jahren an meiner Seite. Was als Teenieromanze began, ist eine Freundschaft fürs Leben geworden mit 2 wunderschönen Kindern. Er ist immer für mich da, ich vertraue ihm zu 1000 Prozent, liebe seinen Humor, seine Ideen, seinen Ehrgeiz, einfach alles. Mit ihm möchte ich auch noch im Altersheim ein Zimmer teilen

  325. Marie-Luis G.

    Als erstes fallen mir seine schönen braunen Augen ein. und als zweites, dass er mich immer zum Lachen bringt

  326. Mir gefällt einfach alles an meinem Schatz, aber am liebsten seine coole Art

  327. Ich liebe an meinem Mann besonders dass er mir drei wunderbare Kinder geschenkt hat

  328. Meine beste Freundin weil Sie immer für mich da ist, an meiner Stimmlage erkennt wie ich mich fühle, mich immer zum Lachen bringt, immer die Richtigen Worte finden, mir immer neue Sachen zeigt und mir auch manchmal in den A… tritt damit ich wieder aufstehe wenn ich gefallen bin.

  329. Ich liebe an meinem besten Freund seinen Humor, seine Ehrlichkeit und unsere gemeinsame Leidenschaft an Sport. Wir beide sind einfach ein großartiges Team. Auch wenn wir uns nicht häufig sehen: Das Gefühl ist so, als hätten wir uns nur mal einen Tag nicht gesehen. Die Zeit ist wie stillgestanden. ♥

  330. An meinem Schatz ist alles besonders, weil er einfach der ist, der er ist.

  331. Ich liebe das Gefühl, das mir mein Freund gibt. Zuhause zu sein wo auch immer wir sind. Die perfekte Harmonie zwischen uns lässt mich fast alle Sorgen vergessen und macht mein Leben einfach besser.

  332. Ich mag an meinem Mann seine Intelligenz und seinen Humor besonders gerne, er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen…und das ist meist gar nicht so einfach…

  333. Ich liebe an meinem Ehemann, dass er mich aus dem tiefsten Loch heraufholen kann und die Welt wieder bunt für mich macht. Dass er sich hinten anstellt und für mich und unseren kleinen Goldschatz da ist. Er ist der wunderbarste, verständnisvollste, hilfsbereiteste, sexieste, tollste und fürsorglichste Papa und Mann der Welt. Wenn er zuhause ist, ist alles traumhaft.

  334. Vera Stock

    Ich liebe an meinem Mann besonders, dass er immer für mich da ist. Er unterstützt mich wo er kann, auch wenn ich manchmal eine Kratzbürste sein kann. Seit fast einem Jahr haben wir einen gemeinsamen Sohn. Er ist der liebevollste Papa, den ich mir nur vorstellen kann.

  335. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, mit dem ich seit fast 23 Jahren zusammen bin und mit dem ich 2 tolle Kinder habe, die unsere Familie komplett machen. Am meisten liebe ich an ihm seinen Humor und seine Kochkünste, mit denen er uns am Wochenende kulinarisch verwöhnt.

  336. Kerstin

    Ich liebe an meinem Freund seine einfühlsame Stimme 🙂

  337. Sandra Bu

    mein Lieblingsmensch ist mein Mann da er mich jeden Tag zu einem besseren Menschen macht. So viel Herzlichkeit, Wärme und Respekt habe ich noch nie an einem Menschen erlebt

  338. Ich liebe an meiner Freundin, dass es nie langweilig mit ihr ist und das sie so viel Facetten hat.
    Mega Zicke und dann wieder der Liebste Mensch auf Erden:)
    Ein paar gemütliche Stunden zusammen wären wundervoll

  339. Ich liebe an meinem MANN einfach alles
    Ob es die Augen ob es der tolle popo ist
    und das nach 30 jahren
    der tollste mann

  340. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Menschen finde bei dem ich mich in seinen Gegenwart so wohl fühle. Ich will einfach nur bei ihm sein. Er hat so zarte aber auch kräftige Hände und einen Drei-Tage-Bart und ist super stylish. Ich bin bei ihm wie ein kleines Mädchen. Er beschützt mich aber bevormundet mich nicht. Ich darf so bleiben wie ich bin. Ich werde von ihm akzeptiert. Wir machen vieles gemeinsam aber jeden hat seine Freiheiten und vertraut dem Anderen. Wir streiten nie weil wir uns immer in allen Entscheidungen gleich einig werden. Dieses Jahr werden wir noch zusammenziehen. Liebes Ernstings Family Team – ich würde meinen Valentinsschatz Marcus sehr gerne mit einem Kurzurlaub in einem der wunderschönen Steigenberger Resorts überraschen. So könnte ich mich wenigstens einmal angemessen bei ihm für die Unterstützung und die Liebe die er mir entgegenbringt bedanken. Danke. Liebe Grüße Judith

  341. Einfach eine tolle Frau, die eine eigene Meinung und ein tolles Aussehen hat und zu ihren Stärken und Schwächen steht. Meine Traumfrau!!!

  342. Kristina

    Mein Lieblingsmann und ich halten in jeder Lebenslage zusammen, sind in unserer gemeinsamen Zeit schon durch einige Hochs und Tiefs gegangen. Dennoch ist alles was zählt das JETZT – HIER und das WIR.

  343. Monika Lachmann

    Was ich an meinem Mann so liebe? Einfach alles. Er war es, der mich bei unserem ersten Gespräch hat tottern lassen. Ich habe mich über seinen Beruf lustig gemacht…Doch er hat zu gehört. Dann habe ich ihn warten lassen beim ersten Date(ganze 4 Stunden)…. Doch er hat gewartet.
    Dafür bin ich ihn so dankbar. Ohne seinen Einsatz, wäre unser Leben nicht so perfekt. Wir leben uns so wie wir sind. Mittlerweile sind wir schon zu dritt. Eine kurze Auszeit wäre perfekt für uns. Danke für diese tolle Möglichkeit.

  344. Ina Güttler

    Was ich an meinem Lieblingsmenschen/ Ehemann so sehr liebe :
    er hört mir immer zu
    er ist immer liebevoll und großzügig
    und sehr oft denken wir zeitgleich dasselbe
    deswegen liebe ich ihn sehr.

  345. Ines H.

    Ich mag an meinem Mann ganz besonders seinen Humor und seinen grenzenlosen Optimismus.

  346. Ich mag am liebsten das Vertrauen und den Spaß den wir zusammen haben

  347. Heinz Laufs

    Christel ist die beste Ehefrau, Freundin und Mutter.

  348. Am morgen wenn er mich aus Bad kommt und lächelnd nach einer Tasse Kaffee fragt.
    Ich finde das immer wieder niedlich, wie er da steht wie ein kleiner Junge der nach was zu naschen fragt vorn Essen.

  349. Ich mag an meinem Schatz (meine Frau), das sie mich jeden Tag zum Lachen bringt.

  350. Ich liebe an meinem Mann, dass er es immer schafft, das absolut beste aus mir rauszuholen. Wenn ich schlecht gelaunt bin, weiß er genau, was mich aufheitert, wenn ich vor Euphorie abhebe, hält er mich gerade so fest, dass ich nicht komplett den Boden unter den Füßen verliere.

  351. Appel Ulrike

    Mein Mann ist für mich der Fels in der Brandung, auch wenn wir mal schlechte Zeiten haben, ich weiß ich kann mich immer auf ihn verlassen.

  352. Er ist einfach immer für mich da, unterstützt mich bei jeder Herausforderung und bringt mich immer zum Lachen❤

  353. Jacqueline

    Ich liebe an meinem Mann alles, er ist unglaublich stark und kein 0815 Partner wie die meisten Männer, er hat den Kampf nach zwei Jahren gegen den Krebs besiegt und eine Stammzelltransplantation hinter sich gebracht, im Mai 17 hat er mir eine wundervolle gesunde Tochter geschenkt und trotz allem mich immer unterstützt und das Haus fertig gebaut, er ist mein größter Herzensmensch, danke für diese Chance bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, wir drücken allen anderen die Daumen

  354. Meine Frau, die immer lacht 😀 und die immer zu mir hält.

  355. Sandra Müller

    Mein Schatz ist der wichtigste Mensch in meinem Leben – mit ihm kann ich lieben, lachen, weinen. Er ist mein Fels in der Brandung und die Person, auf die ich mich immer zu 100 % verlassen kann. Wir haben den gleichen schrägen Humor und verstehen uns auch ohne Worte. Er ist der perfekte Koch, der aus den letzten Resten immer wieder ein wunderbares Menü zaubern kann.
    Mit ihm erlebe ich die schönsten Momente und möchte auch zukünftig wunderbare Erinnerungen mit ihm teilen.

  356. Mit Humor über Stress im Leben lachen + die schönen Erlebnisse besonders genießen

  357. Ich mag an meinen Engel, dass sie einfach so unglaublich liebevoll ist ❤️

  358. Mein lieblingsmensch ist meine kleine familie , da sie immer für ein da ist

  359. bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, habe es keinen Tag bereut meine Frau nach 5 Monaten Kennenlernens geheiratet zu haben

  360. Stefanie

    Mein Lieblingsmensch ist immer für mich da. Egal wie spät es ist, egal wie lang sein Tag war und egal wie es ihm geht. Er macht mich glücklich

  361. Ich mag an meiner Freundin ihre Ruhe und Gelassenheit in jeder Situation

  362. Silvia Ehlers-Borchers

    Mein Mann ist immer für mich da und auch für unsere Kinder

  363. Katharina

    Ich liebe es das er sich nicht verbiegen lässt er steht zu seiner Meinung und vertritt diese auch. Mich macht es stolz das er so stark ist. Menschen ohne Rückrat gibt es schon genug.

  364. Jessica

    Juhu,

    na das könnte aber eine lange Liste werden. 😉 Am meisten liebe ich wohl das er mich immer Unterstützt und für mich mein Ruhepol ist.

    Da wäre für ihn ein Wochenende Entspannung auch mal klasse. 🙂 Also Daumen drücken.

    Ganz liebe Grüße
    Jessica

  365. Uschi ist durch nichts zu stoppen, einfach pure Energie.

  366. Beatrice Hendel

    Gemeinsam den Alltag zu meistern und sich trotzdem immer mal eine kleine Auszeit zu gönnen um der Liebe eine realistische Chance zu geben
    Mein Mann muss mit

  367. Michaela Stricker

    Mein Mann ist nicht nur mein Mann sondern auch mein Bester Freund ,was ihn so einzigartig macht! Er ist immer für mich da ,hört mir zu und wir sind einfach wie füreinander gemacht

  368. Michaela Fürpass

    Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, weil er immer für mich da ist!

  369. Kerstin

    An meiner Lieblingsperson mag ich
    – dass sie mich immer zum Lachen bringt
    – mir die Welt aus einer ganz anderen Perspektive zeigt
    – mir immer wieder deutlich macht, was wirklich wichtig ist
    – mich immer aufbaut, wenn es mal nötig ist
    – einfach ein Teil von mir ist….

    Meine süße kleine Tochter!!

  370. An meiner Frau gibt es nichts was ich nicht mag. Am meisten liebe ich ihr Lachen.

  371. ich kann mich immer und überall auf ihn verlassen

  372. Robert Maier

    Ich mag an meiner lieblingsperson meiner Freundin Ihre Stärke und Kraft wie sie mit so extrem harten Schicksalsschlägen umgeht. Auch das Sie in dieser Zeit immer noch sehr freundlich und zuvorkomment ist!

  373. Philipp

    Nun…………. ich kann mich seit JAHREN immer und überall auf meine Freundin verlassen und finde diese Liebe und Loyalität sehr beruhigend

  374. Wir sind einfach ein gutes Team, sind gegenseitig füreinander da und unterstützen uns immer zu 100%!

  375. An meiner Lieblingsperson mag ich, dass wir mit unserem Humor auf einer Wellenlänge liegen und wir beide etwas abgedreht sind. <3

  376. Gisela Be

    Mein Mann ist das beste was mir im Leben passiert ist. Wir sind schon mehr als 40 Jahre verheiratet und wir würden uns wieder zusammen tun. Wir lieben uns.

  377. Ich liebe an meinem Freund, dass er es immer schafft, mich zu entspannen. Ich bin so ein nervöser und aufgedrehter Mensch, da ist er der perfekte Gegenpol <3

  378. Mein Sohn, meine Lebensaufgabe, der Sinn in meinem Leben. Dankbar das es ihn gibt!

  379. Ich mag an meiner Frau, dass sie unsere Chaosfamilie immer wieder ins Lot bringt und immer für uns da ist

  380. Katja Römer

    Mein Mann, mit dem ich schon seit 19 Jahren zusammen leben und drei Kinder habe.
    Ich liebe ihn als ehrlichen und herzlich Partner und als den besten Papa unserer Kinder.

  381. Sarhat Muhammad

    Ich mag an meine Frau dass Sie seit 10 mit mir lebt obwohl ich ihr wenig bieten kann.

  382. Mechthild

    Vor 36 Jahren habe ich die liebe meines Lebens geheiratet. Mein Mann hat einen Humor, der einfach ansteckend ist. In schwierigen Zeiten bewahrt er die Ruhe und gibt mir die nötige Kraft. Jeder Tag mit ihm ist auch heute noch ein besonderer Tag.

  383. Antje B.

    auf sein
    sein Einfühlungsvermögen, seine Zuverlässigkeit, sein vertrauen !

  384. Meine Mum ist so wunderbar. Sie geht für uns bis an ihre Grenzen und darüber hinaus.
    Ich würde ihr so gerne etwas gutes tun.

  385. Ich mag an meinem Freund das es immer seine ehrliche Meinung kund tut auch in unangenehmen Situationen und zu seiner Meinung immer steht so wie immer hinter mir und das was ich tuhe steht

  386. Ulla Eschweiler

    Ich habe den besten Mann auf der Welt. Er gibt mir in schwierigen Zeiten die Kraft durchzuhalten und ist immer auf meiner Seite. Ich danke ihm von Herzen für 25 Jahre!

  387. T. Peter

    Ich mag an meinem Mann ganz klar seinen Humor. Er schafft es immer wieder mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

  388. Bernd Schlemmer

    Wir sind dieses Jahr 50 Jahre verheiratet.In all den Jahren war sie immer für mich da und hat mich nie enttäuscht.Sie ist für mich einzigartig.Ein Juwell.Dafür danke ich ihr

  389. rflieder

    Nach 41 Jahren Ehe liebe ich meine Frau wegen ihrer Herzlichkeit, ihres Humors, ihrer Zuverlässigkeit, Vertrautheit, ihres Aussehens, …

  390. MELANIe

    Es gibt Soviele Dinge die ich an meinem Mann liebe, aber am aller meisten liebe ich, dass ich durch ihn eine wundervolle und wunderschöne Tochter letztes Jahr im Juni bekommen habe <3 ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen und deswegen liebe ich ihn seitdem noch mehr.

  391. Rainer Bauer

    Es gibt so viel in den letzten 2,5 Jahren, so viel Mut, Anstrengung und unser gemeinsamer Kampf für das Leben und die Liebe. Eine kleine Auszeit hat Sie wirklich verdient, die Frau an meiner Seite.

  392. An meinem Freund mag ich besonders seine Art. Obwohl wir in mancher Hinsicht so verschieden sind, kann ich mich bei ihm geborgen fühlen und ich selbst sein. Er ist für mich einfach ein toller Mann ❤

  393. Humor. Ohne Humor und Herzensbildung ist doch ein Mensch nie richtig liebenswert.

  394. Merci_S

    Mein Schatz ist halt immer für mich da. Und unterstützt mich. Und er bringt mich zum Lachen. Was will Frau mehr.

  395. Ich mag an meiner Freundin am liebsten ihre Engelsgeduld.

  396. Brigitte

    Ich mag an meiner Lieblingsperson:
    – den unschlagbaren Optimismus
    – die Freude über Kleinigkeiten
    – die Hilfsbereitschaft nicht nur der Familie, sondern auch anderen gegenüber
    – die unermüdliche Unterstützung für mich bei meinen Krankheiten
    – die fantastische Vaterfunktion
    – die unendliche Geduld
    – …… und ich schätze es ganz besonders, dass ich mit diesem wunderbaren Mann schon über 30 Jahre zusammen bin 🙂

  397. Das er wirklich immer und ausnahmslos für mich da ist und mich jeden Tag zum lachen bringt. Nur 2 von unendlich vielen Dingen 🙂

  398. Corinna

    Meine Lieblingsperson ist mein Mann. Ich bin mit meinem Seelenverwandten verheiratet und das mag ich.

  399. B. Maria

    Meine Tochter. Ich bewundere an ihr, wie sie, alleinstehend mit 3 Kindern das Leben meistert.

  400. Meinen Mann! Auf den ist immer 100Prozent Verlass ohne Kompromiss!

  401. Meine Tochter ist unvoreingenommen, immer gerecht und wahnsinnig kreativ. Das liebe ich an ihr am Meisten!

  402. Jessica

    Mein Freund ist einfach der Beste auf der Welt! Er ist immer für mich da und hat auch sehr großes Verständnis für meine chronische Krankheit. Wir denken einfach so oft genau das gleiche und verstehen uns ohne Worte.

  403. Münsterberg

    Mein Mann bringt mir jeden Morgen Kaffee an mein Bett. Danke <3

  404. Ich liebe an meinem Mann, dass er immer zu mir steht, mit mir durch alle Höhen und Tiefen des Lebens geht und mich über alles liebt, so wie ich ihn und das alles schon seit über 34 Jahren. Er ist die Liebe meines Lebens!

  405. Bertasi

    Mein Schatz steht zu mir, ist immer für mich da und ich kann mich immer auf ihn verlassen.

  406. Ich kann so sein wie ich bin
    Er muntert mich auf, wenn es mir nicht gut geht
    Bringt immer einer lächeln in mein Gesicht
    Er ist immer für mich da
    Love you to the Moon and back ❤
    Danke

  407. Wer in die Augen von meinem Schatz schaut muß sich einfach verlieben!

  408. Martina

    Er ist schlagfertig, humorvoll, unkompliziert, offen, super hilfsbereit, im Notfall für einen da und lässt die Sonne auch an dunklen Tagen scheinen. Ich kann ihm alles anvertrauen. Er gibt mir nie das Gefühl, dass meine verrückten Ideen unsinng sind, sondern bestärkt mich und hält zu mir.

  409. Mein liebster Schatz mag mich trotz meiner Fehler….

  410. Sabine Scholz

    Meinen Mann, der hält mich fest, wenn ich das brauche.

  411. ich mag Ihre Geduld und Gelassenheit, ihre Intelligenz und Souveränität, aber am meisten mag ich an ihr, dass sie gerne Frau ist und dementsprechend feminin auftritt.

  412. meine absolute Lieblingsperson ist mein Mann – an ihm liebe ich seine Einfühlsamkeit und dass er immer für mich da ist!!!

  413. Ich liebe seine bildhaften Erklärungen an Beispielen über Gott und die Welt und natürlich lange Kuschelstunden

    mit ihm .

  414. Milena Rutschmann

    Ich liebe an meinem Schatz, dass er mir immer einen Spiegel vorhält und mir in verschiedenen Situationen aufzeigt, wie liebenswert, anstrengend, herzlich, kompliziert, kreativ; also insgesamt wie vielfältig ich bin. Ohne ihn würde ich mich selbst nur halb so gut kennen.

  415. Sven Schulze

    Ich liebe an meiner Frau, dass sie so verständnisvoll ist.

  416. Ich mag seine Geduld mit mir und seine Hilfsbereitschaft so sehr!

  417. Michaela

    Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, und ich mag an ihm, dass er seit über 32 Jahren mit mir durch Dick und Dünn geht.

  418. Madeleine

    Es gibt so viele Dinge die ich an meinem Mann liebe, so wie es auch Dinge gibt, die mich immer ärgern werden. Ich liebe ihn dafür, dass ich bei ihm sein kann wie ich wirklich bin.

  419. Bärbel

    Ich mag seine Wärme, seine Geduld und seine Stärke. ♥

  420. Bernhard

    Wir haben einfach die selben Interessen und das ist einfach richtig schön 🙂

  421. Walli S.

    Ich mag meine Lieblingsperson, weil diese immer für mich da war. Er war mir zur Seite gestanden, als wir schlimmes durchgemacht haben. Das ist einfach wunderbar.

  422. Mein Freund ist mein Lieblingsmensch. Er ist immer für mich da und wir haben gemeinsam sehr viel Spaß auch im Alltag. Das ist das Wichtigste im Leben.

  423. Claudia

    Ich bin meinem Schatz, Andreas, dankbar, dass er mein Herz mit Liebe gefüllt hat❤

  424. An meiner Lieblingsperson mag ich besonders, dass sie immer für mich da ist, wenn ich sie brauche

  425. Ich liebe an meinem Schatz, dass er schon morgens mit einem Lächeln aufsteht.

  426. An meinem Schatz mag ich die Ecken und Kanten, die kleinen Eigenheiten, das große Herz und diese süßen Grübchen sowie das verschlafene Lächen wenn ich morgens den Kaffee ans Bett bringe…

  427. An meinem Schatz mag ich es, dass wir immer etwas finden über das wir gemeinsam lachen können.

  428. Angelika

    Mein Mann ist einfach der Beste. Er ist immer für mich da und er bringt mich täglich zum Lachen. Das liebe ich so sehr an ihm. Ohne ihn wäre ich nicht vollständig.

  429. Meine Lieblingsperson lenkt mich vom alltäglichen Stress ab und lässt mich die gemeinsam verbrachte Zeit genießen.

  430. Melissa

    Ich fühle mich verstanden und geliebt. Er nimmt mich so wie ich bin.

  431. Klas monika

    Ich mag und liebe meinen Mann.
    Der mich so nimmt wie ich bin….Der mich viele
    SACHEN unternehmen lässt..Er weiß genau…ICH bin ein BUMERANG und komme immer wieder zurück.

  432. Katharina

    Seinen Humor und dass er mir Kraft und Mut gibt, mir zuhört und mich immer unterstützt

  433. Ich mag an meinem Mann dass er verlässlich und ehrlich ist.

  434. Mein Schatz bringt mich jeden Tag zum lachen weil er einfach der lustigste Mensch ist den es gibt!

  435. Jana Haase

    an meiner Lieblingsperson, meinem lieben Mann mag ich besonders, dass er mich immer wieder verwöhnt und ich mit ihm Lachen und Spass haben kann und er mich schon so lange soooo glücklich macht

  436. An meinem Freund liebe ich, dass er immer mit mir Abenteuer wagt und in Länder mit mir reist, wo er niemals hin wollte. Außerdem isst er, seitdem er mich kennt, alles mögliche und probiert Dinge aus. Dies war früher unvorstellbar für ihn. Er ist offener für andere Kulturen geworden. Das finde ich sehr schön und wichtig. Ein Kurztrip innerhalb Deutschland wäre aber auch mal schön. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. 🙂

  437. Susanne

    Meine Lieblingsperson, ist mein Mann, weil er immer für mich da ist, mich so nimmt wie ich bin und dafür danke ich ihm von ganzen Herzen.

  438. ich mag an meiner Mama, dass sie meine verqueren Ansichten meist auch besitzt.

  439. ich mag an meiner Lieblingsperson Ihre Bescheidenheit, ihre Cleverness und ihre Hilsbereitschaft.

  440. dass die Lieblingsperson so ist wie sie ist und dass es sie gibt

  441. Es sind die vielen kleinen Dinge die mir immer wieder sagen schön das es Dich gibt.Auch wenn Du manchmal mein stinkibär bist ich liebe Dich Markus

  442. Patrick

    Ohne meine Traumfrau will und kann ich nicht mehr leben, sie ist ein Teil von mir. Wir haben letztes Jahr nach 17 Jahren wundervoller Beziehung geheiratet, das sagt doch schon alles…..

  443. Rebecca

    ..dass er so ehrlich zu mir ist und sein Lacken so ansteckend ist.

  444. Ich mag an ihm, dass er seinen eigenen (Trotz)Kopf hat und ihm immer daran gelegen ist, dass es mir gut geht.

  445. Meine Tochter ist mein Lieblingsmensch. Sie bereichert mein Leben seitdem sie da ist. Ich lerne viel durch sie, sehe Dinge wieder klarer, kann gestärkt durch sie, viel besser Entscheidungen treffen. Ich bin fasziniert von ihrem hilfsbereiten Wesen und bin mega stolz auf meine Große-Kleine 8jährige Weltverbesserin. Ich liebe sie einfach über alles.

  446. Ich mag an meinem Schatz besonders seine liebevolle Art.. dass er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.. ❤️

  447. Mein Mann und ich sind einfach ein gutes Team und wir können uns in allen Situationen zu 100 % aufeinander verlassen.

  448. dass mein Mann es schon so lange mit mir aushält und mich immer noch liebt wie vor 30 Jahren

  449. Ingo

    Ich mag es besonders gerne, dass du bereits um 5.30 morgens für mich singst (wenn auch nicht sehr textsicher:))),
    tanzt( ziemlich gut )und stets guter Dinge bist!

  450. Seinen Humor, seine Lebensfreude und seine Achtsamkeit auch in kleinen Dingen, welche mir längst aus dem Blick geraten sind.

  451. Vanessa

    Er bringt mich immer zum Lachen, zeigt mir jeden Tag was für ein toller Mensch ich bin und immer zu mir steht.

  452. Ihre treue zu mir und das ich mich immer und überall auf Sie verlassen kann!!!

  453. Mein Mann behandelt mich seit Beginn unserer Beziehung wie eine Prinzessin!

    PS: An Valentinstag ist unser 10. Jahrestag 🙂

  454. Jeanette

    Ok hier gehts nicht um mich oder meinen mann.
    Sondern meine eltern.
    Es sind die besten auf der welt. Sie helfen uns wo es nur geht. Wenn man sie anruft kommen sie sofort. Helfen uns mit unsren kindern und haus und hof. Auch beim badumbau den sie uns sogar geschenkt haben. Da sie aber nichts von uns annehmen würden, wäre ein kurzurlaub super.

  455. Mein Lieblingsmensch und seine bessere Hälfte sind gute Zuhörer, immer für mich da wenn was ist. Sie selber denken -genau wie ich- erst an alle Anderen und dann an sich selbst. Daher haben beide die Reise verdient und ich verzichte gerne zu deren Gunsten

  456. Daniela

    Seine Stärke und Zuverlässigkeit … einfach, dass er damit immer da ist, wenn ich ihn brauche.

  457. Ilsemarie Hartrampf

    Das mein Schatz egal wann er geweckt wird oder auch aufsteht immer ein Lächeln im Gesicht hat.
    Kenne es einfach nicht das er mal brummig aufgestanden ist.

  458. Meine Schwester, da ich mit ihr über alles reden kann und sich mich in allem unterstützt.

  459. Franjo Garcia

    Viele kleine Dinge die zu zusammen gehören. Auch das sie mich so mag wie ich bin und von Anfang an nicht versucht hat mit um zu ändern. Denn ich muss zugeben manchmal bin ich etwas stur.

  460. Ich liebe meinen Partner weil ein eine liebenswürdige und sensible Art hat. Er kümmert sich um Menschen die in Not sind und Hilfe brauchen und das rechne ich Ihnen hoch. :-))))

  461. Na ja, mein Mann ist nicht nur mein Partner sondern auch mein Freund, mit dem ich immer über alles reden kann, lachen und auch weinen… Ich bewundere in ihn seine Ruhe, die er immer aufbewahren kann. Wir haben noch nie so richtig gestritten,obwohl ich rege mich sehr schnell auf:)

  462. Sabine Albrecht

    Meine Lieblingsperson hat das schönste Lächeln der Welt, wenn er mich anlächelt, ist nichts mehr schlimm und alles wird gut

  463. Sebastian

    … weil sie mir die wundervollsten Kinder der ganzen Welt geschenkt hat und ich sie jederzeit wieder heiraten würde!

  464. Ich mag an meinem Schatzi, das er immer für uns da ist. Und unsere kleine Frieda 1 1/2 Jahr vergöttert.
    Gestern sagte er einfach zur Frieda “weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe”. Ich bin dahin geschmolzen einfach nur süß.

  465. Vanessa

    Ich mag an meinem Ehemann, das er immer für mich da ist 🙂

  466. Daniela

    Meine Lieblingsperson ist immer für mich da und ich kann mich voll auf sie verlassen

  467. Juliane

    Ich würde so gern meinen Mann mit dieser Übernachtung überraschen. Er ist genau mein halbes Leben nun an meiner Seite und nimmt mich so an wie ich bin, mit all meinen alten und neuen Marotten. Vor 5 Jahren haben wir uns endlich das Jawort gegeben und er überraschte mich damals mit zwei Hochzeitsnächten in einem Steigenberger Hotel. Vor lauter Feierei könnten wir es nur leider nicht auskosten und seitdem war weder Geld noch Zeit da, denn noch zwei kleine Herzensbrecher gibt es nun in unserem Leben.

  468. Ulli Drewling

    Mein Schatz geht mit mir durch dick und dünn und wir können auch nach 20 Jahren immer noch herzhaft zusammen lachen.

  469. Joachim

    Dass Sie beim “Leben im ganz alltäglichen Wahnsinn” den Humor und die Zuversicht nicht verliert…

  470. Jörg Rutzen

    das kritische Hinterfragen von fast allem.. 🙂

  471. Dieser Gewinn wäre ein absoluter Traum um meinen Traummann zu überraschen. Er ist immer an meiner Seite und darüber bin ich soooo froh….

  472. Birgit Wichmann

    Ich mag an meinem Freund Harry besonders seine Zuverlässigkeit

  473. Susanne Wegele

    Ich mag an meinem Mann seine Zuverlässigkeit und sein Durchsetzungsvermögen.

  474. Carina Sommerfeld

    An meinem Freund mag ich besonders, dass er geduldig, rücksichtsvoll und anständig ist.

  475. walter franz

    ihre Warmherzigkeit, Zärtlichkeiten sowie Ehrlichkeit

  476. Meine Liebste vereint die besten Eigenschaften – weit oben steht aber die Intelligenz. Und da kann ihr kaum jemand das Wasser reichen 😉

  477. Wir sind durch höhen und tiefen gegangen und jetzt haben wir eine wundervolle Tochter! Ich finde er ist ein toller Papa! Es würde unserer Familie mal gut tun, aus dem Alltag zukommen. <3

  478. Das er immer für mich da ist und mich unterstützt

  479. Das er immer für mich da ist, unabdingbar! Er hätte diesen Urlaub einfach verdient!

  480. Liebe Kathrin,
    ich bin mit Chris jetzt seit sieben Monaten zusammen. Es ist noch alles sehr frisch, aber manchmal hat man so ein Bauchgefühl und es fühlt sich wahnsinnig gut an. An ihm schätze ich am meisten seine Sozialkompetenz. Egal was passiert, er gibt mir Halt, versucht schwierige Situationen mit Humor zu lösen und hat immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht. Er ist abenteuerlustig und spontan, hat witzige Einfälle und bringt mich sehr oft zum Lachen. Wir ergänzen uns einfach sehr gut. Diesmal würde ihn gerne überraschen. Oha, sorry für den Roman 😀
    Viele Grüße

  481. Silvia S.

    Mein Mann ist meine absolute Lieblingsperson: das schon seit 16 Jahren. Warum? Ich bewundere ihn … er kann alles, ist intelligent, sorgt für uns in guten wie schlechten Zeiten, steht zu mir, wenn ich auch mal einen großen Fehler mache, ist der liebevollste Papa für unsere Kinder … ich glaube, ich muss das Schlechte an ihm aufzählen, denn dann wäre ich sofort fertig. Es gibt wirklich NUR Positives. Ich liebe ihn über alles.

  482. Dass Sie immer für mich da ist, dass man mit ihr lachen und weinen kann und einfach ALLES mag ich an meiner tollen Frau !

  483. Er ist mein sicherer Hafen, er nimmt mich wie ich bin und ohne ihn geht garnicht <3

  484. Dass man mit ihr lachen und weinen kann, dass Sie immer für mich da ist und dafür dass sie mein Leben einfach viel besser macht.

  485. Weil er einfach der Beste ist und man so schön mit ihm kuscheln kann. Und weil er immer so lecker kocht.

  486. Weil er in guten und schlechten Zeiten für mich da ist, sowie in entspannten und stressigen Zeiten

  487. Thomas Schöpfer

    Mein Schatz ist liebevoll, partnerschaftlich, verständnisvoll und selten langweilig. Was will man mehr …

  488. Ich liebe an meinem Mann, das er mich liebt, egal wie verrückt oder neben der Spur ich auch gerade sein mag

  489. Weigel Susanne

    Ich liebe an meinem Partner, dass er es schafft mich nicht nur auf die Palme zu bringen sondern auch mit seiner besonnen Art wieder runter zu holen und dass er mich so nimmt wie ich bin.

  490. Bianca P.

    Dass er von Grund auf ehrlich und ein sehr liebevoller Mensch ist <3

  491. Mein Herzmann hat einfach denselben Humor wie ich. Das liebe ich besonders an ihm. Wir können zusammen lachen, aber auch gute Gespräche führen. Das möchte ich nie mehr missen.

  492. Jessi und ich befanden uns beide wirklich in einer beschissenen Situation in unserem Leben als wir uns kennen gelernt haben. Deshalb ist Sie die Person, die meine manchmal sehr abwegigen Gedanken versteht und nachvollziehen kann. Und gleichzeitig ist Sie aber auch einer der positivsten Menschen in meinem Leben.

  493. Melly S.

    Meine 4 Lieblingsmenschen sind meine kleinen wundervollen, einzigartigen Kinder, das größte Geschenk, für die ich mein Leben lassen würde. Ausserdem meine Eltern , die mich über alles lieben und mich nie aufgegeben haben. Als alleinerziehende junge Mutti würde ich mich mega dolle über den Gewinn freuen. Und an den Mann der uns hat sitzen lassen: Kein Kommentar.

  494. Ich mag besonders die Feinfühligkeit und den Humor meines Partners.

  495. Ich liebe an meinem Partner, dass er mein Ruhepol ist und mich immer festhält, wenn ich einen starken Arm brauche. Gleichzeitig können wir gemeinsam wie Kinder sein! <3

  496. An meiner Lieblingsperson gefällt mir das wir uns so gut ergänzen. Wir motivieren uns und muten uns gegenseitig auf. Meine Freundin ist einfach die Beste.

  497. Ich mag an meinem Mann ganz besonders, dass ich mich absolut immer auf ihn verlassen hann.

  498. Das ich Ihn vertrauen kann und immer für mich da ist !

  499. In schwierigen Zeiten sagt mir meine Freundin: “Ich bin hier und werde auch so schnell nicht wieder aus deinem Leben verschwinden.”

  500. Marlies

    Ich kann mich 1000% auf ihn verlassen seit 23 Jahren, könnte mir keinen anderen Mann vorstellen.Ich liebe ihn sehr.

  501. Ich Liebe meinen Mann, das steht außer Frage er ist toll und unterstützt mich in jeder Lebenssituation aber ich habe noch einen anderen Lieblingsmenschen….. meine andere Hälfte, meine Zwillingsschwester!!!!!
    Sie ist schon mein ganzes Leben an meiner Seite und ein Leben ohne mein Schwesterherz kann ich mir nicht vorstellen.
    Denke Valentinstag ist nicht nur für Paare oder frisch verliebte sondern auch die Möglichkeit Menschen die man liebt eine Freude zu machen.

  502. Ich liebe an meinen Mann, dass wir 15 Jahre glücklich ein Paar sind. Wir Ende März unser wunderschönes Baby erwarten. Wir im letzten Jahr unser neues Haus gebaut haben und er die Hälfte selber gebaut hat. Er ist hilfsbereit, humorvoll, lustig und absolut verlässlich. Einfühlsam, zärtlich und süß. Er liebt es mit mir in ferne Länder zu verreisen und Spaß zu haben. Er hat immer hinter mir gestanden, auch beim Ja Wort am 13. Oktober 2017. Ich liebe Dich über alles Jan. Dein Mädchen.

  503. Gabi Waber

    Ich mag an meiner Lieblingsperson die süße Durchgeknalltheit und das es dadurch immer verdammt lustig ist wenn wir was zusammen unternehmen.

  504. Ach wo fang’ ich denn mal an? Am besten ist: ich kann mich voll und ganz auf sie verlassen. Und sie kocht die beste Marmelade, backt die leckersten Kuchen und sucht die besten Rezepte aus (die ich dann in Gerichte umwandeln muss)!

  505. 51 Jahre sind wir verheiratet. Und die Liebe wächst mit der Zeit. Aber immer gehört WOLLEN dazu!

  506. ich mag an meinem Mann besonders, dass er immer für uns da ist

  507. Ich liebe an meinen Schatz:
    dass er mich bei allen unterstützt egal was ist
    dass er mich so liebt wie ich bin
    dass ich mich auf ihn zu 100% verlassen kann
    dass ich ihn vertrauen kann
    Ich liebe ihn einfach seit 9 Jahren!!!!

  508. Ich liebe alles an meinem Mann .
    Wir hatten Höhen aber auch Tiefen und er hat auch in schweren Zeiten zu mir gehalten und much unterstützt.
    Und genau das macht eine Beziehung aus .

  509. IFteund

    Ich liebe an meinem Mann, dass wir auch nach 22 Jahren keine besonderen Anlässe – wie den Valentinstag ❤ – brauchen um uns zu zeigen, dass wir uns lieben.
    Danke für alles

  510. Ich mag an meinem Mann all seine Störken und Schwächen.

  511. Mein Lebensgefährte, weil er jederzeit und an jedem Ort jedermann hilft, egal um was es geht.

  512. Ich mag an meinem Mann seine immer gute Laune und seinen Humor !

  513. Mathias

    Fröhlichkeit schon am frühen Morgen. Schon beim Frühstück schaue ich in fröhliche Augen und genieße die gute Laune, die mir entgegen kommt. Ich liebe ihre Unternehmungslust und die nicht immer logischen Ideen.
    Kurz: Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, selbst wenn Du spinnst habe ich Dich gern!
    Viele Grüße

  514. Martina Bulk

    Ich liebe meinen Schatz Werner, weil er mich so nimmt, wie ich bin. Ich liebe seine Herzlichkeit und Wärme und besonders sein Lachen…

  515. Wenzel , Martin

    die Ehrlichkeit , Herzlichkeit und Sie unterstützt mich in allen belangen

  516. Paulina

    An meinem Schatz mag ich insbesondere seinen Humor – gemeinsam lachen zu können, ist so wertvoll!

  517. Iris Marga

    Ich mag an meinem Mann das ich mich immer auf ihn verlassen kann und das die Kinder mit all Ihren Problemen zu ihm kommen können und er hilft

  518. Claudia B.

    Ich liebe die Seelenverwandschaft zu meinem Lieblingsmensch, meinem Mann.
    P.S.Wir feiern dieses Jahr übrigens unseren 25. Hochzeitstag!

  519. Was ich an meinem Lieblingsmensch mag? Ich kann mit ihm lachen und weinen, zoffen und mich wieder vertragen. Auch wenn man sich manchmal nicht auf ihn verlassen kann, in den schwierigsten Zeiten ist er doch da und das ist es doch schließlich was zählt oder nicht?

  520. Tanja Möller

    Ich mag an meinem Mann, das er mich zum lachen bringt und mir behutsam die Angst nimmt (z.B. im offenem Meer schwimmen)

  521. Das er alles tut, damit es seinen Lieben gut geht!

  522. Ich liebe an meinem Mann besonders seine liebevolle Art und seinen Humor !!

  523. Meine Frau ist eine mega Chaotin, aber genau das lieb ich an ihr !! ;O)

  524. Claudia

    Ich liebe an meinem Mann, dass er seit 25 Jahren an meiner Seite ist und ich mich immer auf ihn verlassen kann. Gemeinsam managen wir unsere turbulente Großfamilie mit ihren verschiedenen Charakteren.

  525. Meine Oma ist mein Lieblingsmensch – alles,was ich über kochen,backen, Mode weiß,weiß ich von ihr. Mit niemandem kann man besser zusammen lachen,weinen,schreien,schweigen. Seit 30 Jahren,zu jeder Tageszeit.

  526. Dass diese besondere Person immer für mich da ist, ich mich zu 100% und in jeder Situation auf sie verlassen kann, man zusammen weint aber auch lacht und einfach ganz man selbst sein kann. Danke dafür! <3

  527. Kerstin

    ❤️❤️❤️ An meinem Schatz liebe ich vor allem, wie ich mich fühle, wenn wir zusammen sind Er schafft es durch seine liebevolle Art, dass ich mich sicher und geborgen, wunderschön und stark fühle ❤️❤️❤️

  528. Ich liebe an meinem Schatz, seine Stärke und Geschicklichkeit =) Und dass er immer zu mir steht, egal was kommt!

  529. Sandra Hinze

    Mein Freund ist mein Lieblingsmensch !!!
    Er ist der Mann meines Lebens…
    Das Gefühl hatte ich schon, als ich ihn vor ca. sechs Jahren zum ersten Mal
    “voller Symphatie” anlächelte und er daraufhin total süss zurück lächelte !!!
    Letztes Jahr fing es richtig mit uns an…
    Ich fühlte innerlich, daß es Zeit war *ihn* endlich näher kennen zu lernen…
    Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach eine Bekannte von ihm an…diese gab ihm dann meine Nummer !!!
    Wir schrieben uns Sms und nachdem wir bei einem guten Italiener gegessen hatten, waren wir zusammen…
    Er ( mein Lieblingsmensch ) ist das und der Beste, was mir je passiert ist !!!
    Wir ergänzen uns bisher perfekt…denn er ist: ehrlich, treu, humorvoll und immer wieder für mich da ( meine Stütze und verlässlicher Partner ) !!!
    Er ist es, der Mann meine Lebens…
    Wir sind voller Liebe !!!
    Es wäre eine wunderschöne Überraschung und Ehre für uns —> dieser Gewinn…

  530. Mein Mann ist der Fels in meiner Brandung. Er unterstützt mich immer, wenn es nötig ist und ist einfach immer zur Stelle in Notsituationen. Dafür liebe ich ihn einfach immer wieder täglich aufs Neue.

  531. Ich liebe das große Herz meiner Frau..keine hat ein so großes Herz wie sie…..ich liebe sie über alles….

  532. Eveline

    Ich mag an meinem Schatz das verführerische „Merci“, welches er ganz oft unter meinem Kopfkissen versteckt und die 400 km, die er wöchentlich für mich zurücklegt, um zu mir zu fahren…❤️

  533. Seine absolute Ehrlichkeit und Unterstützung bei allem, was mache. Wenn jemand den Urlaub verdient, dann ist er es!

  534. edeltraud m.

    seine Liebe, Ehrlichkeit und Selbstlosigkeit

  535. Christin R.

    Mein Lieblingsmensch ist mein Freund. Er ist immer für mich da. Aber das wohl Schönste an ihm, ist sein Gespür. Er weiß bzw. merkt sofort, ob es mir gut geht oder ob es mir schlecht geht. Und er gibt mir Halt und Kraft in sehr schweren Zeiten.

  536. Liane Schmidt

    Ich mag an meiner besten Freundin einfach ihr ehrliches Urteilsvermögen, ihren ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ich liebe es, dass wir den gleichen Humor haben und über alles lachen können!

  537. An meinem Freund mag ich, dass er immer zu mir hält, mich versteht und mir vertraut. Er unterstützt mich wo er kann und akzeptiert mich so wie ich bin, mit all meinen Macken. Ich muss mich nicht verstellen und er merkt wann es mir gut und wann es mir schlecht geht. Mein Freund ist einfach ein wunderbarer Mensch, ohne den ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann. Wir können über alles reden, streiten uns so gut wie nie und sind auf einer Wellenlänge. Das perfekte Gegenstück, dieses unglaublich große Glück wünsche ich jedem, doch leider wissen es viele Menschen heutzutage nicht mehr zu schätzen und tauschen ihre Partner viel zu schnell aus. Doch für sein Glück muss man kämpfen und an Problemen oder Unstimmigkeiten muss man arbeiten und wachsen! ❤

  538. Ich mag an meinem Lieblingsmenschen besonders, wie er mich behandelt. Man merkt einfach in allem, was er tut und sagt, dass ich ihm viel bedeute. Ich fühle mich einfach total geborgen bei ihm. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das ich sehr genieße! Beides!

  539. Ich mag meinen Freund!Er ist immer für mich da!Er gibt mir Liebe und Geborgenheit!Er hält zu mir!Er ist der Beste auf der Welt!

  540. Svenja Schauerte

    An meinem Knubbelchen liebe ich das ich mit ihm einfach alles teilen kann und wir absolut offen und ehrlich miteinander umgehen. Er ist meine glückliche Zukunft

  541. Rebekka

    Ich liebe an meinem Mann, dass wir zusammen liebevoll und kindisch sind, uns gegenseitig durch die Wohnung jagen aber trotzdem ernsthafte Partner sind. Wir können uns gegenseitig vollkommen vertrauen. Er hält mir einen Spiegel vor und macht mich zu einem besseren Menschen.

  542. Sie ist für mich die schönste Frau der Welt. Ich wusste schon 2 Tage, nachdem wir uns begegnet sind, dass sie dir Frau meines Lebens ist…

  543. Christina

    Ich liebe an meinem Freund sein Lächeln, seinen Optimismus und seine Hilfsbereitschaft. ❤️

  544. Ich liebe an meinem Verlobten wie liebevoll er ist. Er hilft mir, wo immer er kann und hat immer Gedult mit mir, egal wie lange etwas dauert. Er hat keine Probleme mit meiner Blindheit und das schätze ich sehr an ihm. er sieht mich einfach wie ich bin und liebt mich mit allem was er ist und hat.

  545. Ich liebe an ihm, dass er mein Fels in der Brandung ist und er bei allem hinter mir steht!

  546. Ich mag an meinem Partner vor allem, dass er sehr aufmerksam ist, einen tollen Sinn für Humor hat und man mit ihm über alles reden kann.

  547. Susanne

    Dass er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jeden Tag.

  548. An meinem Freund mag ich viele Dinge. Er ist ein toller Mensch aber vermutlich ist das, was ich am meisten an ihm mag, dass er ein gutes Herz hat. Ich bin sehr dankbar für ihn.

  549. An meinem Mann mag ich besonders seinen Humor und seine Einfühlsamkeit. Egal wie traurig ein Tag sein mag, er muntert mich immer auf.

  550. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann. Er bringt mich in den unmöglichsten Situationen zum Lachen. ♥ Außerdem hört er mir immer zu, auch wenn ich ihm 25x das Gleiche erzähle.

  551. Frances

    Mein Lieblingsmesch ist mein Freund Robin, ich mag an ihm besonderes sein warmherzig, offene und ehrliche Art. Ich liebe sein Lachen, seine Worte die wie Balsam für die Seele sind, seinen Ehrgeiz und das er stets zu mir steht und immer für mich da ist

  552. Ich mag an meiner Partnerin dass sie mich auch nach vielen Jahren mit ihrem Lächeln immer wieder neu verzaubert und sie die Welt für mich einfach schöner macht.

  553. Mein Mann steht immer hinter mir und wenn es die Situation erfordert auch schützend vor mir.

  554. erwin-ludwig

    ich mag alles, aber auch wirklich alles an Dir

  555. horst-heinrich

    An meiner Freundin mag ich, dass sie immer zu mir hält, mich versteht und mir vertraut. Sie unterstützt mich wo sie kann und akzeptiert mich so wie ich bin, mit all meinen Macken. Ich muss mich nicht verstellen und sie merkt wann es mir gut und wann es mir schlecht geht. Meine Freundin ist einfach ein wunderbarer Mensch, ohne den ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann. Wir können über alles reden, streiten uns so gut wie nie und sind auf einer Wellenlänge. Das perfekte Gegenstück, dieses unglaublich große Glück wünsche ich jedem, doch leider wissen es viele Menschen heutzutage nicht mehr zu schätzen und tauschen ihre Partner viel zu schnell aus. Doch für sein Glück muss man kämpfen und an Problemen oder Unstimmigkeiten muss man arbeiten und wachsen.

  556. An meiner Lieblingsperson mag ich am liebsten seine Lebensfreude.

  557. Mimi Wöhe

    Ich liebe die Art wie er mich und meinen Sohn zum Lachen bringt und Lachen ist für mich das Schönste im Leben, denn es ist wie Medizin die gegen alles hilft.

  558. seine Liebe, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeiten und Zuverlässigkeit

  559. Mein Schatz ist nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Einfach mein Ein und Alles. Er ist immer für mich da und ich weiß, dass ich immer auf ihn zählen kann, egal was kommt!

  560. Katrin B.

    An meinem Mann liebe ich einfach alles…seid er in mein Leben getreten ist, vergeht kein Tag, an dem er mich nicht zum Lachen bringt. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, die tollste Frau auf der Welt zu sein. Ich kann mich auf ihn verlassen, er ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund. Seit über 5 Jahren sind wir unzertrennlich und wenn im Sommer diesen Jahres unser erstes Kind auf die Welt kommt, ist unser Glück noch perfekter als es jetzt schon ist.

  561. Caroline

    An meinem Freund liebe ich, dass er mich unterstützt, obwohl Ihm nicht alles gefällt, was ich mache 🙂

  562. Der Lieblingsmensch und ich haben den gleichen Humor. Können über die gleichen Dinge lachen. Ich liebe seine italienische Seele am Kochtopf. Ich mag seine Emotionen, auch am Spielfeldrand.

  563. Anita Rachbauer

    Es ist einmalig, wie mein Mann vor 5 Jahren mit seinem DASEIN meine Welt verändert hat. Ich liebe ihn für das, was ich bin, wenn er bei mir ist. Ich habe wieder einen Menschen gefunden, der mir für jeden Sturm einen Regenbogen schenkt und für jede Träne ein Lächeln.

  564. Ulrike Nier

    Ich liebe einfach alles an meinem Mann – ohne ihn waere mein Leben nicht lebenswert. Er ist mein Ruhepol – ich liebe ihn einach über alles.

  565. Meine allerliebste Person,
    ist mit Abstand mein Mann,
    weil er alles reparieren kann,
    er findet immer den richtigen Ton
    und eroberte mit seiner lieben Art,
    mein Herz, obwohl es war schon länger hart.
    Meine Seele ist nun mit Liebe voll,
    drum wär ein Wochenende mit ihm als Dank ganz toll!!!

  566. Meine Lieblingsperson ist meine Frau, weil es mir sofort gut geht, wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme und sie mich anstrahlt.

  567. Meine Lieblingsperson ist mein Mann, wir verstehen uns auch ohne Worte.
    Und es ist einfach so harmonisch mit ihm.
    Er ist aufmerksam und das Beste er weiß schon vorher was ich möchte und wir haben den gleichen Humor und sind gemeinsam immer fröhlich und optimistisch.
    Wir haben zwei wundervolle Söhne, auf die wir sehr stolz sind.
    Ein Wochenende mit meinen Mann zu verbringen das wäre einfach fantastisch

  568. annett lakoma

    mein mann ist immer für mich da in guten wie in schlechten zeiten,er unternimmt viel mit mir ” zeigt mir die welt ” -beim 3.und letzten mann hatte ich glück liebe ihn überalles

  569. Sabrina Moritz

    Ich mag an meinem Lieblingsmenschen, mein Mann, dass er immer für mich da ist u mich immer beschützen möchte. Tja dann habe ich noch einen 2. Lieblingsmenschen, unseren fast 6 Monate alten Sohn 🙂 , hier mag ich es wie er mich ansieht und mich durch sein Verlangen nach Nähe so entschleunigt.

  570. Kornelia Ricks

    Die Ruhe die mein mann ausstrahlt egal in welcher situation

  571. Mein Schatz ist immer für mich da, unterstützt mich sehr und verwöhnt mich so, dass ich mich echt nicht beschweren kann ;-).

  572. Mit meiner lieben Jana hat das arbeiten immer Spass gemacht.
    Wir haben viel Quatsch gemacht und viel gelacht .Habe mich auf die Samstag immer gefreut.
    Und vermisse Sie jetzt

  573. Gaby K.

    Mein Mann kenne ich schon seit 1984 und verheiratet sind wir seit 1999.
    Er ist immer für mich und unsere Kinder da.

  574. Meine Mama ist mein Lieblingsmensch. Sie kennt mich am längsten, sie liebt mich am meisten, sie bringt Sonne in mein Leben, sie hat ein gutes Herz und teilt ihre Liebe, sie ist eine wundervolle Köchin und Ehefrau, sie spendet Mut und Freude, sie ist der lebensfrohste Mensch den ich kenne, sie hat die lustigsten Ideen wenn es mal langweilig wird, sie macht mein Leben bunter, sie strahlt Ruhe aus wenn es turbulent wird. Danke Mama!

  575. Ich mag an meinem Lieblingsmenschen (meinem Mann), daß er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch im schlimmsten Chaos den Durchblick behält.

  576. Petra Gottmann

    Wir sind so eine richtige Avatar Familie. Jeder kann sich auf Jeden Verlassen und wir stehen immer füreinander ein. Teilweise können wir sogar die Gedanken des Anderen lesen. Das ist oft sehr spassig.

  577. Mein Schatz hat mir das Beste in meinem Leben geschenkt : sich selbst und unsere Tochter.

  578. Andreas

    Meine Frau Martina ist der Topf und ich bin der Deckel. Meine Frau ist meine beste Freundin und der beste Kumpel den man sich vorstellen kann. Ohne Sie wäre ich verloren auf dieser Welt. Sie ist mein Anker und meine Inspiration. Sie ist für mich halt einfach die perfekte Frau.

  579. Mein Mann – ich liebe seinen Humor und noch vieles mehr

  580. Rosemarie Tittes

    Mein Lieblingsmensch ist mein Sohn. Trotz Stress und Hektik ist er immer für mich für uns da, hat ein liebes Wort, ein Lächeln übrig, und kann uns immer wieder für Neues, wie Konzerte, Essengehen und Ausflüge begeistern, und noch besser, er nimmt uns dazu mit…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  581. Dirk Hillesheim

    Ich liebe an meinem Sohn das er mich immer zum lachen bringt und das er einfach sooooo süß ist. Aber trotzdem wäre mal ein Wochenende ohne kind was schönes. Einfach mal entspannen

  582. Roswitha Lugmayr

    Mein Mann ist immer für mich da, auch wenn es mir noch so “dreckig” geht. Daher ist er mein Lieblingsmensch, gemeinsam mit meiner Tochter.

  583. Ute Meier

    An 1. Stelle ist mein Mann mein Lieblingsmensch. Er ist i m m e r für mich da – und das zählt!!!

  584. Karin Schw.

    Meine Lieblingsmenschen sind mein Mann und meine beiden Kinder.
    Ich liebe an ihnen, dass wir zusammenhalten, füreinander da sind und miteinander lachen.

  585. Michaela

    Er geht mit mir durch Dick und Dünn und ist auch in schwierigen Situationen immer für mich da.

  586. Ihren Humor und dieses einmalige Lächeln/Lachen…

  587. Heidi Raab

    Ich würde meinen Schatz mitnehmen, da ohne ihn die Reise nicht schön wäre…

  588. Er ist immer für unseren kleinen Sohn und mich da, egal was ist. Er ist mein Ruhepol in unruhigen Zeiten und steht mir zur Seite.

  589. Martina

    Ich kann mit ihm auch in den schlimmsten Situationen lachen, das macht alles nur halb so schlimm oder doppelt so gut.

  590. Ich mag an meiner Frau dass ich mich bedingungslos auf sie verlassen kann.

  591. Claudia Jennifer Schmitt

    Ich mag an meiner Lieblingsperson sein umwerfenden Lachen und seine Ehrlichkeit

  592. Die Fröhlichkeit, das bezaubernde Lächeln, die Zuverlässigkeit. Ach was, einfach alles!!

  593. Die Herzenswärme. Das Lächeln. Der Humor. Die Zuverlässigkeit. Ich konnte mich auf meinen Mann in der letzten, schwierigen Zeit absolut verlassen. Er hat in allen Situationen mir zur Seite gestanden und mir den Rücken gestärkt. Und wenn ich schon aufgegeben habe, hat er mir den Kopf gewaschen und mich wieder wachgerüttelt.

  594. Seine Ehrlichkeit, und dass er sich nie verstellt <3 🙂

  595. Domenika

    Es erfreut mich, wie sie leicht meine ganze Traurigkeit oder Wut in den schwierigen Momenten durchbricht, wenn ich unter der Last meiner Lebensumstände auf meine Knie falle. Denn nur eines ihrer Lächeln bringt die Sonne und bricht alle Wolken und Stürme, die mich schlagen. Und wie ich mich für sie geliebt und beschützt fühle.Und vor allem, wenn in jeder Hinsicht, berühren, lächeln, fühle ich diese wunderbare Verbindung und Intimität, die wir haben. Das ist unser größtes Glück! Niki Kontogianni, wie ich dich leibe!!!! <3 <3 <3

  596. Stephan Ludolph

    Daß sie so ist wie sie ist, für jeden Spaß zu haben, immer ehrlich und dauer verplant 😀

  597. Hermann Gföllner

    59 Jahre vereint im Glück, das ist keine Kleinigkeit mehr. Das Leben ohne meine Frau, ich weißnicht, wie es ist, nur wie selbstverständlich unser Zusammensein und wie stark unsere Liebe ist.Die Zeit schenkte mir kostbare Augenblicke, Menschen wie meine Inge haben sie verzaubert.. Ich wünsche mir, dass wir in Liebe so verbunden bleiben bis Gott sagt: “Es ist genug”….

  598. Dass er ausgeglichen und in sich ruhend ist, denn das überträgt sich auf mich und tut mir gut!

  599. An Christine mag ich, dass sie besonders gut zuhören kann. Daher würde ich ein Wochenende nutzen, um mich intensiv mit ihr auszutauschen.

  600. Ute Kodlin

    Mein Mann hat mich mit 2 kleinen Kindern geheiratet,die ihn (heute inzwischen über 50 Jahre alt) mehr lieben als ihren eigenen Vater. Das sagt wohl alles

  601. Mucky Prince-Laubacher

    Mein Mann ist einfach MEIN Mann und wenn er nicht bei mir ist, dann vermisse ich ihn.

  602. Christian Müller

    das sie mir immer ein nlächen ins Gesicht zaubern kann.

  603. Thomas G.

    Sie ist der beste Reisebegleiter nicht nur im Urlaub, sondern auch durchs ganze Leben

  604. Aniela Nebel

    Mein Mann ist ein wunderbarer Papa und er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er steckt viel zurück, damit es uns an nichts fehlt. Ich liebe Dich

  605. Dass er mich immer beschützt und nur das Beste für mich will!

  606. Cludia G.

    mein Schatz bringt mich immer zum Lachen, auch wenn ich traurig bin 😉

  607. Lieblingsmensch ❤ together forever.
    Zusammen lachen, zusammen weinen, zusammen leben. Auch wenn wir uns nicht oft sehen ein großer Bestandteil meines Lebens, nicht ersetzbar und unbezahlbar. Lieblingsmensch halt!

  608. Francesca

    Am meisten mag ich an meiner Lieblingsperson, das wir schon mehr als 10 Jahre verheiratet sind. Und das aus unserer Liebe, ein süßes und freches Wesen entstanden ist 😉

  609. Gertraud

    Ich mag an meinem Mann, dass er immer für mich und die Kinder da ist und das seit mehr als 30 Jahren.

  610. Barbarella

    Mein Mann liebt mich so wie ich bin. Es ist einfach schön einen Partner zu haben, mit dem man Freud’ und Leid teilen kann.

  611. Jeannette

    Ich liebe die Eloquenz und seine positive Lebenslust, ergo die Einmaligkeit meines Mannes

  612. Stephanie

    Ich liebe an Ihm, daß er mich so akzeptiert und nimmt wie ich bin und mich immer unterstützt.

  613. Spontanietät,Humor und Verläßlichkeit!Jeder Tag ein Vergnügen!!

  614. Viktoria

    Seinen (schwarzen) Humor seine Intelligenz und die Tatsache, dass ich einfach ich selbst sein kann 🙂

  615. Das Siemich liebt wie ich bin und vor allem sein lässt wie ich bin ohne einen Versuch mich zu verbiegen!

  616. Paula M.

    An dieser Person mag ich, dass sie immer zuerst an andere denkt und stets eine Lösung parat hat, deswegen ist es mein LIebling <3

  617. Ihre Liebe die sie mich jeden Tag neu entdecken lässt

  618. Mein Freund ist absolut zuverlässig und ich liebe es, wenn er für mich kocht.

  619. Mein Lieblingsmensch ist mein Freund. Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und ich liebe an ihm besonders seinen Humor. Wir haben viel Spaß zusammen und ich kann ihm 100%tig vertrauen.

  620. Sarah P.

    Meine Lieblingsperson ist mein Freund. Ich liebe an meinem Freund, dass er immer für mich da ist, mich ich guten und schlechten Zeiten unterstützt, dass ich mit ihm lachen kann und vorallem weil er sich liebevoll um unseren kleinen Sohnemann kümmert. Ich mag seine lässige liebevolle Art sehr gern. Er ist für uns der Beste Freund und Papa der Welt und die Reise wäre ein prima Dankeschön, dass er seit 7 Jahren für mich und seit 2 Jahren für unseren Sohnemann da ist. <3

  621. Manuela

    Seine Intelligenz und seine positive Ausstrahlung.
    Er unterstützt mich und hilft mir oft bei alltäglichen Problemen.
    Sogar im Haushalt und beim Einkaufen ( auch Kleidungsauswahl )kann man sich auf ihn verlassen 🙂

  622. Ich schätze und liebe meinen Mann von ganzem Herzen für seine aufrichtige, innige und vor allem bedingungslose Liebe zu mir und den Kindern.

  623. Claudia

    Ich mag an meiner Freundin, dass sie in guten und in schlechten Zeiten immer ein offenes Ohr für mich hat!

  624. Ich liebe an meinem Mann, dass er jetzt seit Jahren mit mir tanzt, obwohl er das früher NIE NIE NIE wollte.

  625. Mein Mann ist meine Lieblingsperson! 🙂 Ich mag an ihm besonders seinen Humor, er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen und mit ihm kann man im wahrsten Sinne Pferde stehlen. Er lässt sich immer was einfallen was wir zusammen machen können. Wir lieben es gemeinsam zu verreisen und was zu unternehmen, am liebsten an der frischen Luft. Wir passen einfach sehr gut zusammen und ich würde mich freuen, wenn ich ihn mit diesem Gewinn hier, also ein romantisches Wochenende zu zweit, überraschen könnte und ihm so mal DANKE für alles sagen kann. 🙂

  626. Sabine Jülicher

    Meine Tochter ist immer für mich da und ich kann mich in jeder Beziehung und jederzeit auf sie verlassen. Ich würde mich gerne mit dieser Reise für ihre Liebe zu mir bei ihr bedanken.

  627. Mein Mann ist das Beste, was mir je passiert ist. Wir haben zwar nicht alles, was wir wollen, aber zusammen zu sein, ist alles, was wir brauchen. Ich liebe Dich, mein Schatz!

  628. Streit Ursula

    Wir sind jetzt 31 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder großgezogen und lieben es gemeinsam etwas zu unternehmen, eine Reise zu machen oder für die Familie da zu sein. Mein Mann ist immer für uns alle da und unterstützt uns in allem, dafür liebe ich Ihn so sehr und bin sehr dankbar.

  629. Mein Schatz ist jemand, an dem sich viele wertvolle Dinge vereinen.
    – Humor – Verständnis – Ehrlichkeit – Rücksichtnahme – und vor allem Liebe
    Thomas – ich liebe Dich nach 38 Ehejahren immer noch und wünsche mir das es so bleibt wie es ist.

  630. Jessica

    An meiner Lieblingsperson mag ich sehr seinen jungenhaften Charme und das freche Funkeln in seinen Augen, wenn er seinen Humor spielen lässt. Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein, bei ihm kann ich einfach ich sein und zusammen lassen wir unserem inneren Kind freien Lauf. Danke dafür!

  631. Nattermann,Angelika

    Mein geliebter Mann Andre’.Ich habe vor 23 Jahren meinen besten Freund,meinen Geliebten und meine Liebe geheiratet .Gerne würde ich ihn mit dieser tollen Reise beschenken und würde mich freuen den Valentinstag mit meinem “Valentine” bei Ihnen zu verleben.

  632. Bettina

    Er ist mein Lebensverschönerer, denn er tut genau das…..verschönert jeden Tag mit seinem Humor, seinem unbändigen Elan und seiner Fantasie.
    Was ich denke, sieht er mir meistens an, denn er schaut GENAU hin – und oft weiß er noch vor mir, was mir gut tut und was ich brauche. So einen Seelenverwandten wünsche ich jedem…..

  633. Volker Ernst

    Ich mag einer Frau, das Sie sich jeden Tag für die Familie und vor allem für unsere Tochter und mich
    “zerreißt”. Ich finde das Mutterdasein viel zu wenig gewürdigt wird, daher hätte Sie sich die Auszeit redlich verdient.

  634. Mein Mann Vedat und meine Kinder sind mein Ein und Alles.Auch wenn wir mal nicht zusammen sein können,mein Herz ist immer bei euch,denn es schlägt nur für euch!Schön ,dass es euch gibt

  635. Auch nach über 20 Jahren und vielen durchlebten Höhen und Tiefen sind wir fest vereint und mein Mann steht immer zu mir, unterstützt mich bei allem was ich tue und ist immer noch meine Liebe.

  636. Ich mag an meinem Lebensgefährten, dass er immer ein offenes Ohr für mich hat. Er ist immer für mich da und schafft es immer wieder mich aufzubauen, wenn es mir nicht so gut geht. Er ist die Sonne in meinem Leben !

  637. Heike Pohle

    Ich würde mich gerne bei meinen Freund mit dieser Reise bedanken, weil er mir nach 8 Jahren des Trauerns ( (bin leider schon Witwe) gezeigt hat, wie schön das leben wieder sein kann.

  638. Katja G.

    ich liebe meinen Mann seit fast 20 Jahren. Jeden Tag, an dem wir nicht zusammen sind, vermisse ich ihn. Er ist meine Stütze, hat mit mir den Tod meines Sohnes erlebt, und sehr darunter gelitten, wie ein eigener Vater. Er ist für meine Tochter auch wie ein Vater- mehr noch, ein Freund. Wir verstehen uns auch, wenn wir schweigen. Ich bin einfach am liebsten mit ihm zusammen, er ist mein Zwilling. Egal, was bisher passiert ist, es konnte uns nicht auseinander bringen. Die vielen Schicksalsschläge haben uns noch mehr zusammen geschweißt. Wir lieben die gleichen Dinge, den Sport, die Freizeitgestaltung. Er ist mir nie böse, auch wenn ich weiß, dass ich was falsch gemacht hat.
    Er ist meine große Liebe und ich bin ihm dankbar dafür, dass er mich geheiratet hat.

  639. Danijela Dodik

    Wenn er mir jeden Tag sagt, dass ich die schoenste Frau auf der Welt bin!Z.B. sein Lieblingsphoto von mir ist ohne Make-up, im Bayern-Trikot, mit Lap Top und Chips – das sagt alles

  640. Er ist die Liebe meines Lebens. Und da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, würde ich mich über ein romantisches Wochenende doppelt freuen.

  641. Claudia

    Ich mag sehr an meinem Lieblingsmenschen, das er immer für mich da ist, bei Tag und Nacht, ich ihm voll vertrauen kann und er immer zu mir hält, egal was auch passiert.

  642. Silvana

    Mein Mann ist mein Lieblingsmensch und ich würde ihn für nichts hergeben. Er liebt mich so wie ich bin und ich ihn über alles. Komplimente bekomme ich sehr oft von ihm…Er ist der Deckel zu meinem Topf, er ist das Salz und ich der Pfeffer….ich liebe ihn….

  643. Bettina Neuman

    Mein Mann ist meine Lieblingsperson, weil er Kumpel, Freund und Ehemann in einem ist und wir uns alles sagen können 🙂

  644. Mein lieblingsmensch ist zu 100% mein Freund! er ist immer für mich da und unterstützt mich wo er nur kann. wir sind schon zusammen durch so viele Höhen und Tiefen gegangen die uns nur noch mehr zusammen geschweißt haben. in ihm habe ich meinen seelenverwandten gefunden

  645. Ich schätze an meinem Liebsten, dass er mich genauso liebt, wie ich bin mit all meinen Fehlern, Macken und Schwächen.

    Für ihn muss ich mich nicht verstellen und er stand und steht immer zu mir gerade auch in besonders schweren und herausfordernden Zeiten.

    Er ist mein Fels in der Brandung und einfach das Beste, was mir je passiert ist!

  646. Rabea Köpp

    Ich liebe an meinem Schatz besonders seine Gelassenheit, wenn ich (mal wieder ) meine drolligen 5 Minuten habe und er eine Meckertirade über sich ergehen lassen muss… ❤️

  647. Christiane

    Mein Mann – bester Freund in allen Lebenslagen❣️

  648. Ines Schülke

    Ich liebe meinen Schatz, weil er bedingungslos für mich da ist. Er bringt Sonne in mein Herz und küsst die Tränen von meinen Wangen. Er ist einfach das Wundervollste, was in meinem Leben passiert ist. Ich bin so unendlich dankbar, dass wir zusammen sind.
    Er ist der wundervollste, beste und gütigste Mensch auf Erden. Danke lieber Gott, dass du uns zusammen geführt hast.
    I will always Love you my Sweetheart.❤❤

  649. Angelika

    An meinem, mir noch nicht angetrauten, allerliebsten Mann mag ich, dass er alles für mich tut, mich verwöhnt, unterstützt, mich so liebt wie ich bin, mir vertraut, mir beisteht, und wir alle Steine, die uns in den Weg gelegt wurden, zu unserem Weg ausgebaut haben.

  650. Ich entdecke immer wieder, dass wir uns ohne Worte verstehen und und nur anschauen brauchen. Manchmal treffen wir ohne uns abzustimme die gleichen Entscheidungen. Das ist Geschwisterliebe.

  651. Weil ich meinen Mann auch 30 Jahren immer noch Liebe. Im August ist Silberhochzei

  652. ich mag an meinem partner das er immer für mich da ist , wenn es mir nicht so gut geht , mich zum lachen bringt , immer um eine gute lösung einen für uns beide findet , einfach seine ganze art

  653. Sandra Kuhnert

    Sandra
    Das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch nach 20 Jahren ist immer noch da.
    Ich bin nicht nur seine Ehefrau, sondern auch seine beste Freundin!

  654. Er steht mir zur Seite, macht mich stärker und mutiger als ich es je von mir geglaubt hätte! <3

  655. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, mit dem ich seid 35 Jahren zusammen bin…einfach der beste Ehemann von allen !!!

  656. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann. Er ist seit über 16 Jahren an meiner Seite, hat mir unsere wundervollen Söhne geschenkt, unterstützt mich IMMER und ergänzt mich perfekt. Ich bin der Theoretiker, er ist absoluter Praktiker. Zusammen schaffen wir alles :o)

  657. wir sind immer füreinander da, in guten und schlechten Zeiten und jeder baut den anderen wieder auf !

  658. An meinem Markus liebe ich besonders seine Zuverlässigkeit und dass er immer eine Lösung parat hat oder versucht eine zu finden.

  659. An meinem Norbert mag ich besonders, das er in meiner schwersten Zeit (postnatale Schwangerschafts Depression) zu mir gehalten und mir Mut gemacht, das wir das zusammen schaffen! Ich liebe dich über alles und würde mich Mega freuen, wenn wir gewinnen.

  660. Kurkowski

    Mein Mann nimmt mich so wie ich bin: mit allen Ecken und Kanten die ich habe. Wir sind dieses Jahr 28 Jahre verheiratet. Ich würde ihn immer wieder heiraten.

  661. Ich liebe besonders die Fürsorge und Zuverlässigkeit an meinem Schatz!

  662. Ich mag an meinem Lieblingsmenschen…dass wir seid 32 Jahren durch gute und schlechte Zeiten gemeinsam gehen…

  663. Mein Mann ist ein Goldschatz. Er hat nicht nur am Valentinstag Geburtstag, so dass der Tag noch besonderer ist, sondern er iat einfach ein so lieber und ausgeglichener Mensch. Ich mag beaonders seine ruhige, ausgeglichene Art und die Toleranz, die er jedem Menschen entgegenbringt. Dank ihm ist das Leben beaonders schön. Er ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein Seelenfreund.

  664. Anja Völkert

    Dass man mit ihm viel lachen kann, er aber auch in schwierigen Zeiten immer an meiner Seite ist!

  665. Meine Frau muss oft am Wochenende meine schlechte Laune ertragen – zumindest für 90 Minuten, wenn mein Lieblingsverein mal wieder schlecht spielt. Sie hat es da oft nicht leicht – aber dafür liebe ich sie ganz besonders!

  666. Bei meinem Schatz kann ich immer sein wie ich wirklich bin… und er liebt mich trotzdem vom ganzem Herzen!!!

  667. An meiner Lieblingsperson mag ich, dass ich endlich nach viel Leid und Ärger wahre Liebe erfahren habe und endlichsehr glücklich bin!

  668. claudia

    an meiner Lieblingsperson, mag ich das Vertrauen, die Geborgenheit, einfach zu Hause sein!!

  669. Kirstin Schipper

    Das mein Mann immer für mich da ist. Auch in schlechten Zeiten steht er immer hinter mir

  670. Ich mag besonders an meiner Lieblingsperson den HUMOR, der einfach nur toll ist!

  671. Mein weltbester Ehemann ist mein Alpha und mein Omega, mein Anfang und mein Ende. Er ist immer für mich und unseren Sohn da und trägt mich auf Händen, trägt alles mit, auch meine Krankheit. Und das alles klaglos und mit so viel Liebe, wie es kein zweiter Mensch tun könnte!!!

  672. Ich liebe an meinem Freund, dass er mich nimmt wie ich bin.
    Auch wenn es mit mir nicht immer einfach ist.

  673. Ich liebe an meinem Mann, dass ein Blick von ihm verrät, was er denkt. Nach 20 wunderschönen gemeinsamen Jahren, fasziniert mich immer noch, dass der eine ausspricht, was der andere denkt. ER ist nicht nur mein Mann und die Liebe meines Lebens, sondern auch mein bester Freund

  674. Claudia Schmoll

    An meinem Schatz schätze und liebe ich seinen Humor, seinen uneingeschränkten Sinn für Gerechtigkeit und seine Loyalität. Ich liebe ihn sehr
    . ❤️

  675. Meine lieblingsperson ist mein Mann, weil ich mich immer auf ihn verlassen kann und er immer für mich und unsere Kinder da ist.

  676. EvaBausW

    Meine Kinder,ihr macht mein Leben erst Lebenswert.Ihr seit das beste was mir je passiert ist.ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES
    Martin ich danke dir für diese tollen Geschenke,dich Liebe ich auch.

  677. Ich mag an meinem Partner, dass er so intelligent und witzig ist.

  678. An meinem Mann liebe ich besonders, dass er mich so toll unterstützt! Für mich und unsere 3 Mädels macht er auch mal Dinge mit, die er sonst nicht so gern machen würde.

  679. Ich mag an meinem Mann dass er immer hinter mir steht und mich so liebt wie ich bin❤

  680. Du bist mein Sonnenstrahl , der Licht in mein Leben bringt.
    Wenn du lachst geht die Sonne auf.

  681. Ich liebe meinem Mann, weil er so humorvoll ist! Auch in schweren Zeiten oder wenn ich mal traurig bin ,schafft er es mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und alles ist dann nur noch halb so schlimm!!Darüber bin ich dankbar und glücklich!!

  682. Christin

    Mein Herzensmensch ist mein Freund. Von vorne bis hinten. Von oben bis unten. Maßgebend für die Bedeutung seines Names, „Die Sonne“, bringt er genau diese in mein Leben. Ich liebe besonders an ihm, dass wir gemeinsam über so viele Dinge lachen können.

  683. Antonia Schiller

    An meinem Liebsten gefällt mir, dass wir die schlimmste Zeit überstanden haben und jeder weitere Rückschlag uns stärker macht. Er hat mich niemals allein gelassen und war immer mein stärkster Anker. Wir haben als Team in den letzten 2,5 Jahren so viel erlebt, gemeistert und gesehen. Ohne meinen Herzmenschen will ich mir gar nicht ausmalen was passiert wäre. Niemand hat es so sehr verdient wie er. Ein wunderschönes romantisches Wochenende würde ein wundervoller Ausklang zum stressigen Alltag.

  684. Ich Liebe an meinem Freund kleine unerwartete Post-Ist z.B. morgens an der Kaffeemaschine, wo man noch gar nicht richtig aus den Augen schauen kann. Da beginnt der Tag gleich doppelt gut 🙂

  685. Mein Freund ist nicht nur mein Freund, sondern auch mein Bester Freund! Er bringt mich jeden Tag zum lachen und ist die verlässlichste Person die ich kenne. Er ist der Ruhepol in meinem Leben, den ich nie weider missen möchte. Wir brauchen nicht immer das größte, beste und neuste, denn wir haben uns!

  686. Petra Hinrichs

    Meine Lieblingsperson ist immer für mich da wenn ich sie brauche, deshalb würde ich sie mitnehmen

  687. Marlene

    Ich mag an meiner Schwester so sehr dass wir oft das Gleiche denken und sagen

  688. Manuela

    an meinem LIeblingsmensch mag ich seinen Optimismus und seine Lust am Leben

  689. An meinem Lieblingsmensch liebe ich seine Zuverlässigkeit

  690. ♥♥♥ Ich liebe meinen Freund ♥ Bert♥ dafür, dass er mich immer und immer wieder zum lachen bringt und mir damit mein Leben einfach schöner macht. ♥♥♥

  691. Petra K.

    meine lieblingsperson ist mein mann!!! nach über 30 jahren kennen, schätzen und lieben wir uns!!!
    ich mag seine schusseligkeit und seinen eigenartigen humor !! er macht mein leben einfach REICH!!!

  692. Meine Lieblingsperson ist mein zukünftiger Ehemann! Seit 16 Jahren sind wir zusammen und ich möchte nicht einen einzigen Tag missen! Er steht immer hinter mir und hält zu mir,er bringt mich zum Lachen.wir erobern die Welt, meistern jede Hürde und verstehen uns ohne Worte…er ist mein bester Freund,mein Liebhaber , mein konstruktivster Kritiker, ein Mann mit einem Riesen Herz, wundervollen Ideen und voller Tatendrang! Er schafft es immer wieder mich aufzubauen und mich fröhlich zu stimmen! Ich liebe ihn genau so wie er ist und er mich! Mit ihm werde ich alt…

  693. Jennifer Lange

    Seine wunderschönen Augen und die Fältchen um den Mund,
    doch das war nicht mein einziger Grund,
    dass ich ihn damals ausgewählt hab
    und ihn all meine Liebe und Zuneigung gab . Er gab mir die Hoffnung auf die wahre Liebe zurück <3 Mein Leben ist so kostbar zusammen mit ihn
    und manchmal stelle ich fest und denke mir,
    uns beide hat das Schicksal zusammengeführt .Er ist der beste Papa für unsere Kinder den ich mir wünschen könnte . Steht Nachts auf und wechselt Windeln. Lässt mich morgens eine Stunde länger schlafen obwohl er frei hat. Schenkt mir Aufmerksamkeit und Zeit . Ich möchte keine der gemeinsamen Jahre mehr missen und wünsche mir noch viele weitere <3

  694. Gudrun Jeschke

    Ich liebe es mit meinem Mann in der Stube zu sitzen und er mir dann die Füße krauelt..

  695. Meine Lieblingsperson ist mein Mann, wobei wir uns seid 37 Jahren zusammen zur Seite stehen, gemeinsam vieles erreicht haben, Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert haben, gegenseitig vertrauen, zu schätzen wissen, uns gegenüber tolerant sind und uns auch unsere Freiheit lassen, eigenes zu tun und zu verwirklichen…

  696. Er ist mein großer Schatz und ich kann mit Stolz sagen, dass wir im Juni unseren 30. Hochzeitstag feiern werden. Er baut mich auf, wenn es mir nicht gut geht, ist immer für mich da, will nur das Beste und ist eine treue liebenswerte Seele für mich und für unsere erwachsenen Kinder. Ich liebe ihn noch immer.

  697. Ich schätze meinen Freund für seine Herz erwärmende und liebevolle art!

  698. Ich liebe an meiner Freundin die Eigenschaft, ausführliche Gespräche zu führen, dass sie zu mir steht in den schwersten Zeiten, mich aufbaut und motiviert, ihre weichen Haare, ihr Lachen (insbesondere wenn ich sie dazu bringe), die vielen Gemeinsamkeiten welche wir über die Jahre entwickelten, ihre ganz speziellen Eigenheiten und Merkmale die ich nie vermissen möchte, oder auch einfach nur ihren Anblick wenn sie schläft und ich sie zudecke mit einem Kuss auf die Stirn.

    Diese Liste könnte ich noch lange so fortführen, fest steht jedoch dass ich nie mehr ohne sie sein möchte und mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr wünsche!<3

  699. EDELTRAUD M.

    seine Liebe, die er mir täglich neu beweist

  700. Patricia K.

    Ich liebe an meiem Schatz seine Einfühlsamkeit, sein Verständnis, seinen Humor, seine Führsorge, einfach alles. Er bringt mich zum Lachen, wenn es mir mal schlecht geht und er verwöhnt mich mit seinen Kochkünsten. Ich möchte all diese Eigenschaften nie wieder missen und vor allem IHN nicht !!!

  701. Annabelle Markson

    An meiner Lieblingsperson,dem Gatten , mag ich dass wir ein Team sind. Das wir nicht alle-aber viele Dinge beide mögen,wir lieben unsere Tiere und reisen gerne…Als ich einen geliebten Menschen verloren hab war er einfach da und hat mir Trost gespendet wenn ich ihn brauchte. Er versucht nicht mich zu verändern sondern akzeptiert mich so wie ich bin.

  702. Ich liebe an meinem Mann,dass er mich immer mit ganz viel Spass zum Wahsinn bringt und mich dann mit ganz viel Liebe wieder besänftigt…

  703. Nach 33Jahren ist alles immer noch wie am 1.Tag.❤️

  704. Valentina

    Ich bin mit meinem Schatz im August 10 Jahre verheiratet. Dieses werden wir gebührend feiern. Da wäre ein entspanntes Wochenende anschließend traumhaft!!!

  705. meine Schwester, weil wir so herrlich zusammen lachen können!

  706. Dorit Hackauf

    Ich liebe an meinem Mann, das er mein Ruhepol ist

  707. BIrte Bodmann

    Ich liebe an meinem Lieblingsmenschen, dass er meine Zwillinge und mich so liebt, wie wir sind und uns versucht zu unterstützen, wo er nur kann. Dafür würde ich ihm gerne diese schöne, gemeinsame Zeit schenken <3

  708. Manuela

    Meine Mama ist mein Lieblingsmensch. Sie ist immer für mich da. Tröstet mich, macht mir Mut, hilft und unterstützt mich. Wir lachen und weinen zusammen. Sie ist ein gutmütiger Mensch. Ich will sie nie verlieren und immer in ihrer Nähe sein. Meine Mom ist mein Herz.

  709. Sabrina

    Ich liebe meinen Schatz, weil sein Knall absolut kompatibel mit meinem ist. Wir feiern und schätzen das Leben jede Sekunde und haben auch schon sehr schwere Zeiten zusammen durchgestanden. Aber am meisten bin ich stolz darauf, dass er der Vater unseres Sohnes ist, der im Mai zur Welt kommt.

  710. Angelika D.

    Ich liebe an meinem Mann am meisten, dass er, egal in welcher Situation, immer die Ruhe bewahrt.

  711. Ingrid Stettler

    Wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet und verdammt stolz darauf….
    Wir haben zwei super Kinder Mein Mann ist immer für mich da….er ist liebevoll u hilfsbereit….
    Gerne würde ich mit ihm diesen Kurzurlaub machen….zumal wir alleine noch nie…..ausser 1 mal…. weg waren…..Wir waren immer für unsere Kinder da…❤

  712. Kirsten

    Ich liebe an meinem Mann, dass er mich genauso nimmt wie ich bin! Bei ihm fühle ich mich daheim und er spürt immer, wie es mir geht und was in mir vorgeht. Er ist einfach perfekt für mich!

  713. Stephanie

    Mein Lieblingsmensch: Niemand kann mein Herz so erreichen wie Du.

  714. Weggler Anton

    Meine Frau ist mein Halt in allen Lebenslagen.

  715. Ines Brinkmöller

    Meine Mama würde alles für mich tun ❤

  716. Narr Mina

    Ich liebe meinen Mann weil er mich seit 50 Jahren so nimmt wie ich bin. Das ist schön

  717. Danijela Dodik

    Weil Er mir jeden Tag sagt, dass ich die schoenste Frau auf der Welt bin.

  718. Petra Saro

    Ich mag die Zuverlässigkeit und seinen Humor. Ausserdem hat er einen total süßen Mund.

  719. Ich mag an meinem Mann, dass er so ist wie er ist und mich so nimmt wie ich bin.

  720. Ricardo

    meine Katze, sie ist verschmusst und immer für mich da…..sonst hab ich ja niemanden

  721. Claudia

    Wir sind einfach ein prima Team und er unterstützt mich, wo er kann <3

  722. Daniela

    Ich liebe meinen Mann für die großartige Mischung aus Geist und Humor. Schlaue Männer sind sexy. 😉

  723. Ich mag an meinem besten Kumpel viele Dinge… wir kennen uns seit dem Kindergarten und werden dieses Jahr zusammen unseren 30. Geburtstag feiern.
    Diese Art von Freundschaft empfinde ich jedes Jahr wieder als ganz besonderes Geschenk.
    Wir sind zusammen aufgewachsen, haben unterschiedliche Schulen besucht, Freunde kommen und gehen sehen, uns bei Liebeskummer getröstet und uns verbinden nicht nur gefühlte 10.000 Insider-Witze sondern auch, das Gespür zu wissen, was der Andere gerade denkt, wenn man diesen ansieht.

    So eine tief empfundene Verbundenheit die nicht nur Freundschaft sondern auch gegenseitige Liebe ist, gibt es sicherlich nicht oft auf dieser Welt und ich bin so froh einen solchen Menschen in meinem Leben zu haben.

  724. Ich liebe an meinem Mann die Ruhe, die er ausstrahlt und seine tiefe Bassstimme.

  725. Ich liebe an meinem Liebsten,dass er mich so liebt wie ich bin. Und wie seine Augen funkeln und leuchten,wenn er mich ansieht. Dass er den Mut hatte mich anzuschreiben und dass er alles für mich tun würde. Ich ebenfalls für ihn. Seit fast 3 Jahren teilen wir unsere Schmetterlinge 🙂
    Ich freue mich auf die Jahre die noch kommen.

  726. Was ich an meinem Mann Markus mag? Ihn – genauso wie er ist!

  727. Patricia

    Ich liebe ihn weil er mir andere Sichtweisen zeigt, das Leben leicht nimmt und mich zum Lachen bringt. Er ist für mich da, braucht man mehr?

  728. Peter Jungheim

    Mit meiner Ehefrau Gaby bin ich 36 Jahre verheiratet. Sie ist klug, warmherzig, gutmütig und unkonventionell. Sie ist eine liebevolle Ehefrau, gute Mutter und Großmutter.

  729. Barbara

    Ich mag an meinen Freund seine liebe herzliche Art,und das er immer für mich da ist .(große oder kleine Sorgen)
    🙂

  730. ” Mein Ehemann “…auch nach sooooooooo vielen gemeinsamen Jahren

    LIEBE…TREUE…ZUVERLÄSSIGKEIT
    stolze Großeltern ( 16 Monate )

  731. Kristin Herold

    Ich mag die unbeschwerte und liebevolle Art meiner Tochter und das sie ihr Herz auf der Zunge trägt und mich ständig zu Freudentränen rührt. Sie ist mein riesengroßer Schatz in meinem Leben.

  732. Regina Jentzsch

    Ich liebe an meinem Micha, dass er seit 14 Jahren humorvoll und optimistisch durch alle Höhen und Tiefen des Lebens geht und immer zu mir hält.

  733. Britta Kattner

    Ich liebe an meinen Mann seinen Humor und wir haben in unseren 16 Jahren jetzt soviel durch und mitgemacht und er ist auch nach Krankheit immer für mich da❤️er ist auch der beste Papa

  734. Ich mag an meinem Mann, das er so unerschütterlich an unsere Liebe glaubt – egal wie ich mich gerade verhalte!

  735. Was liebe ich an meiner Frau…ich bewundere es sehr, dass sie seit 18 Jahren unseren schwer mehrfach behinderten Sohn rund um die Ur mit so viel Liebe & Hingabe pflegt.Sie kümmert sich um Alles, macht unser Familienglück mit unseren 3 Kindern perfekt. Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Silberhochzeit

  736. Hilde Rhein

    Mag kommen, was will…mein “Altargeschenk” ist nie, niemals nachtragend.
    Und seine grenzenlose Zuversicht mag ich ebenso.
    Und Und und: Es gäb noch 1000 Zeilen…

  737. Ich liebe an meinem Freund unter anderem, dass ich dank seiner Körperwärme jede Nacht kuschelig warm in seinen Armen einschlafen kann. Danke, Schatz! ❤️

  738. Rebecca

    Ich bin mir sicher, dass wir die Reise verdient hätten, weil ich mit meinem Mann in kürzestes Zeit so viel erreicht habe, dass uns eine „kleine Auszeit“ zu 2. sicher gut tut!

    Wir kennen uns seit dem 15. Lebensjahr und waren damals schon Feuer & Flamme! Leider verloren wir uns aus den Augen, aber haben uns nach 10 Jahre wieder direkt ineinander verliebt. Und warum? Weil uns beiden Liebe, Treue, Ehrlichkeit und eine Menge Spaß vereinten! Leider nehmen zu viele Paare „Lebensabschnittsgefährte“ zu wörtlich und trennen sich, wenn Ihnen eine Kleinigkeit stört. Dabei bedeutet Liebe genau das, dass man füreinander einsteht und zusammenhält!

    Unser Glück wurde durch zwei wundervolle Kinder und unsere Hochzeit gekrönt! Eine Jugendliebe, die niemals enden soll! Im Alltag kommt man manchmal als Paar zu kurz und umso schöner ist es, wenn wir gemeinsam die Zweisamkeit genießen dürfen! Ich liebe meinen Mann, weil er mir und den Kindern, Tag täglich zeigt und beweist war wir ihm bedeuten! Er ist der beste Papa und Ehemann, den ich mir je hätte wünschen können! Ich danke diesem Menschen für das große Herz und so viel Geduld und Mitgefühl, was er mir immer wieder entgegenbringt!

  739. Danijela Dodik

    Weil er jeden Tag zu mir sagt, dass ich die schoenste Frau auf der Welt bin!

  740. Meine kleine Maus <3 … es war Liebe auf den ersten Blick vor einem Jahr <3 wir beide leben nun getrennt von dem Papa aber meistern es ganz gut 🙂 eine kleine Auszeit würde uns trotzdem gut tun. Ich liebe einfach alles an ihr und freue mich über alles was sie neu dazu lernt und was ich alles noch mit ihr erleben werde!

  741. Francis

    An meinem Schatz liebe ich, dass er mich immer unterstützt, mir aber auch mal in den Allerwertesten tritt wenn ich anfange zu schwimmen oder mich hängen lasse. Er steht immer an meiner Seite, ist mein Fels in der Brandung, mein Ruhepol. Meine grosse Liebe, mein bester Freund und Partner fürs Leben. Im Stress des Alltags vergisst man manchmal sich Oasen zu schaffen, wir würden uns sehr über eine Auszeit zu zweit freuen!

  742. Ich liebe an meinem Mann einfach alles, deswegen sind wir auch schon seit 26 Jahren zusammen. In diesen vielen Jahren hatten wir gute und schlechte Zeiten, aber wir haben es gemeinsam geschafft. Ein Kurzurlaub wäre traumhaft, da wir leider in den letzten Jahren immer getrennt Urlaub machen mussten.

  743. Jacqueline

    Ich liebe an meinem Schatz, dass er mich so liebt wie ich bin!

  744. Stefanie Bühler

    Seit über 30 Jahren sind wir zusammen, davon fast 28 Jahre verheiratet und unsere Zwillingssöhne sind auch schon fast 23 Jahre alt Ich mag seinen Humor und manchmal redet er für 2 und dafür liebe ich ihn, denn wo er ist…..ist immer Stimmung ❤

  745. Meine Lieblingsperson hat faszinierend schöne Augen und eine atemberaubende Ausstrahlung.

  746. Ich liebe alles an ihm!!!Aber besonders Seine wunderschöne blaue Augen!

  747. Meine Lieblingsperson ist mein Freund, weil er mein Zuhause ist.

  748. Ich liebe an ihr, dass ich mit ihr über alles lachen kann..

  749. Wir vertrauen uns zu 100 %, arbeiten auch ohne Worte sehr gut zusammen, lassen jedem seinen Freiraum und gehen respektvoll miteinander um – und das immer noch nach fast 50 Ehejahren.

  750. Ich mag an meiner Lieblingsperson,
    dass sie immer für mich da ist
    dass sie immer zu mir steht
    dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat
    aber am meisten mag ich an ihr, dass ich meine Lieblingsperson letztes geheiratet habe und wir uns dieses Jahr noch mal kirchlich das Ja-Wort geben werden

  751. Ich kann mich immer auf meinen Partner verlassen, wenn es drauf an kommt und er ist der beste Papa für meine Kids (1 + 2 Jahre), den ich mir vorstellen kann. Das ist es, was wirklich zählt.
    Wir sind dieses Jahr im März 10 Jahre zusammen und haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt.
    Ein Kurzurlaub bzw. eine kurze Auszeit vom Alltag wäre traumhaft. Einfach mal Zeit nur für uns als Paar und nicht nur Eltern sein. Eine Nacht durchschlafen – unmöglich bei 2 so kleinen Kindern. Ja, wir bräuchten dringend mal Abstand, aber einfach so gönnt man sich das eben nicht.

  752. Jessica Legner

    Meine Lieblingsperson ist mein süßer Rotzarsch. Wir haben zusammen schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, die uns zwar noch enger zusammen geschweißt haben, aber auch viel Kraft gekostet haben. Ich denke ein gemeinsames, tolles Wochenende würde uns mit neuer Energie versorgen und uns ein paar unbeschwerte Tage bringen. Wir würden uns tierisch freuen!!!

  753. Matthias

    Ich schätze an meiner Frau besonders, das sie mir eine echte Gefährtin ist. Sie sagt mir immer, was sie denkt, gibt mir Feedback und begleitet mich kritisch – liebt mich aber trotz aller Macken so, wie ich bin. Ich schätze es, dass sie mich immer wieder herausfordert und mich manches Mal an meine Grenzen bringt. Ohne sie als ein liebendes Gegenüber wäre ich nicht der Mensch geworden, der ich bin.“

  754. Susanne

    Ich mag an meiner Lieblingsperson, meinem Mann, dass er mich so liebt, wie ich bin. Er ist etwas Besonderes.

  755. Manuela

    Mein Mann bringt mir ab und zu mitten in der Woche morgens den ersten Kaffee zum Bett. Das ist doch ein fettes Dankeschön wert!! 🙂

  756. An meiner Lieblingsperson, meiner Frau, mag ich besonders, dass sie immer für mich da ist und grundsätzlich ehrlich ist =)

  757. Also :). Ich finde meinen Mann super witzig und sympathisch. Ich werde von Tag zu Tag glücklicher, wenn ich morgens aufstehe und ich sehen darf. Er ist für mich der beste Ehemann, wo man sich wünschen kann. Eigentlich fehlen mir manchmal die Worte ihn zu beschreiben, weil er einfach so wunderbar für mich ist :). Ich würde mich sehr freuen, ein romantisches Wochenende für Zwei, zu gewinnen, da wir morgen unseren Hochzeitstag haben <3. Danke für alles mein Ehemann :-**

  758. mein Mann liebt mich wie ich bin, mit all meinen Macken und akzeptiert, dass er sehr viel einstecken muß

  759. Claudia

    Mein Partner liebt mich so wie ich bin und kann ganz gut mit meinem Macken und Launen umgehen. Er ist einfach liebenswert, spontan, romantisch … – einfach WOW !!!

  760. Ich liebe an meinem Mann das ich mit ihm lachen kann und er der beste Papa auf der Welt ist !

  761. Mit meinem Mann war noch kein enziger Tag langweilig! 🙂

  762. Manuela Uhlherr-Hönicke

    Mein Mann ist immer für mich und unsere Kinder da. Man kann sich auf ihn verlassen , wir können viel miteinander lachen und er versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen. Es wäre super schön , wenn ich ihn mit diesem Kurztrip überraschen könnte

  763. Norbert

    Absolute Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Treue.

  764. Daniela

    Ich bin wahnsinnig glücklich mit der Liebe meines Lebens, da er mich so liebt wie ich bin. Mich auch nach 12 Jahren auf Händen trägt und der beste und liebevollste Papa für unsere einjährigen Zwillinge ist, den man sich nur vorstellen kann!!

  765. Ich liebe an meinem Mann seinen Humor, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann und dass wir absolut auf einer Wellenlänge sind

  766. Nicola Krause

    Mein Lieblingsmensch – mein Mann – gibt mir das Gefühl etwas Besonderes und ein liebenswerter Mensch zu sein. Auch wenn ich mich oft nicht so fühle….

  767. Klaudia

    Ich schätze an meinem Partner seine Geduld und die Zuverlässigkeit während meiner aktuellen Schwangerschaft. Es wäre nochmal schön als Paar verreisen zu können, bevor uns das kleine Würmchen endlich zu einer Familie macht 🙂

  768. An meinem Lieblingsmenschen mag ich besonders seine bedingungslose Zuneigung

  769. Moni-Lotta

    An meinem Freund liebe ich seinen Esprit, seine Augen, seine Intelligenz, seine Stimme, die Art zu reden. Bei ihm kann ich mich fallen lassen.

  770. an mein Freund mag ich am meisten das er mich immer unterstützt und fast schon auf Händenträgt

  771. Mein Liebster gibt mir das Gefühl, dass ich begehrenswert bin und dass es nichts schöneres gibt als voller Stolz meine Hand in der Öffentlichkeit zu halten und ich liebe es, wenn er sich an mich kuschelt und es sich anfühlt als wäre das sein liebster Platz auf der ganzen Welt.

  772. Auch nach zehn Jahren ist jeder Morgen, an dem ich neben meinem Schatz aufwache, ein gewonnener Tag. Egal ob es regnet oder schneit, die Sonne scheint in meinem Herzen.

  773. An meinem Schatz liebe ich, dass er absolut tiefenentspannt ist, absolut lieb, ein klein wenig Macker und wir die absolut gleichen Freizeitinteressen haben..

  774. Chr. Schuster

    Nach 38 Jahren Ehe sind mein Mann und ich noch immer verliebt wie am 1. Tag. Aus diesem Grund möchte ich ihm jetzt im Rentenalter diesen gemeinsamen Aufenthalt im Hotel mit mir als Honeymoon ermöglichen.

  775. Es gibt viele Dinge, die ich an meinem Freund liebe. Ganz besonders verzücken mich seine Art mich in allen Lebenslagen zum Lachen zu bringen, sein handwerkliches Geschick und seine unermüdliche Hilfsbereitschaft für Freunde und Familie.

  776. Victoria

    mein Schatz ist die Liebe meines Lebens, er ist immer für mich da und ließt mir buchstäblich jeden Wunsch von den Augen

  777. Klaus Schnabel

    Auch nach 30 Jahren verheiratet sein liebe ich meinen Schatz wie am ersten Tag. Nach vielen Höhen, Tiefen, Krankheiten und Schicksalsschlägen, könnte ich mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen.

  778. Ich liebe an meinem Partner, dass er vollstes Verständnis dafür zeigt, wie viel Zeit ich in meine Trainieraktivitäten stecke und er dadurch gerade abends oft alleine ist.

  779. Ich liebe es, wie er sich (obwohl er sonst ganz der harte Kerl ist) nachts im Schlaf an mich kuschelt

  780. Am meisten schätze ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann und er so bodenständig und fleißig ist.

  781. Frederik

    Was ich an meiner Freundin am meisten mag?
    ALLES – ihre Warmherzigkeit, ihr lächeln, ihre Spontanität, einfach alles 🙂

  782. E L L A

    An meinem Mann schätze ich die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und seine Liebe zu mir 🙂

  783. Schwinger

    Ich liebe an meiner Lieblingsperson dass ich moich immer aufgehoben fühle, Hilfe muss ich nicht erbitten, ich bekommme sie einfach.

  784. Jennifer Schwinger

    Immer da wenn ich dich brauche, ohne Worte einfach perfekt 🙂

  785. Dorit Rothmann

    Mein Schatz bewahrt auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe und gibt mir damit Sicherheit und Geborgenheit.

  786. Gerd R.

    Ich mag an meinem Schatz besonders, dass sie so ist wie sie ist und sich nie verstellt.

  787. Mein Schatz und sein Klavier sind wie Weichspüler für meine Seele, bei dem ganzen Mist rundrum

  788. Müll Isabella

    isabella hat den Besten

    R- rücksichtsvoll
    A- aufrichtig
    I – intressant
    N – eugierug
    E – ehrlich
    R – espektvoll

  789. Meine Frau hällt seit bald 20 jahren zu mir durch Dick und Dünn.

  790. Christine

    Mein Lieblingsmensch ist mein Freund Lars – weil man mit ihm so schön verrückte Dinge tun kann und er sich für alles begeistern lässt!

  791. Maria L.

    Meine Lieblingsperson ist meine Zwillingsschwester und ich mag am liebsten an ihr, dass sie mich so gut versteht und mich immer unterstützt, auch wenn es mal nicht so gut läuft!

  792. Das meine Prinzessin immer für mich da ist und mich in allem unterstützt.

  793. Mein Herzmensch ist meine Mutter. Krisen kommen in vielen Formen: Ob es angeschlagene Gesundheit, ein gebrochenes Herz oder plötzliche Lactoseintoleranz ist.
    In jedem Fall ist es beruhigend (und nicht selbstverständlich), jemanden an seiner Seite zu haben, der gern sein Ohr öffnet – oder eine Flasche laktosefreien Rotwein.

  794. Mein Schatz André ist erst seit 10 Wochen mein Lieblingsmensch, und dennoch fühlt es sich an, als wenn es schon immer so wäre. Dass er mich immer zum Lachen bringt – auch wenn mein Alltag noch so stressig ist – , er so unfassbar emotional und gefühlvoll sein kann und er für mich und meine Tochter immer da ist, macht ihn so unersetzbar.

  795. Beate Grieshammer

    Ich mag an meinen Partner das ich mit ihm lachen kann….er immer für mich da ist…ich mich in jeder Situation auf ihn verlassen kann…und ich in liebe so wie er ist….

  796. Christia G

    Humor und Charme verzaubern mich jeden Tag aufs Neue an ihr.

  797. An meiner Lieblingsperson, an meinem Freund, schätze ich vor allem, dass ich bei ihm genau so sein kann, wie ich wirklich bin, ohne mich zu verstellen. Das ist etwas Wundervolles!

  798. Virginia

    Ich mag an meinem Lieblingsmenschen den Humor und das wir einander so wundervoll harmonieren <3

  799. Natascha Rieger

    Ich war pleite . Ich bin fast gestorben.Und wer war und ist immer noch an meiner Seite ? Natascha . Mehr Liebe geht einfach nicht .

  800. Oliver Budde

    Ich war pleite . Ich bin fast gestorben.Und wer war und ist immer noch an meiner Seite ? Natascha . Mehr Liebe geht einfach nicht .

  801. Anja Jäker

    ich liebe an meinem Mann seine Ehrgeizigkeit.

  802. Tanja warnecke

    Ich liebe meinen Mann, weil er mich super unterstützt mit unserer Tochter, den Hunden und mir Zeit für das Pferd einräumt.
    Wir gehen durch dick und dünn und stärken uns gegenseitig den Rücken

  803. …, dass er (mein Mann, mit dem ich morgen seit 15 Jahren zusammen und im Mai 8 Jahre verheiratet bin) immer zu mir hält!

  804. Katharina

    Ich liebe meinen Herzensmensch weil er mich immer aufbaut und an mich glaubt, wenn ich selbst an mir zweifle.

  805. Sabine Ternes

    Mein Mann und ich sind seit 25 Jahren verheiratet u können uns in jeder Situation aufeinander verlassen ❤️

  806. Ich mag an meinem Lieblingsmenschen die Offenheit und große Güte.

  807. Erika F.

    Ich liebe an meinem Partner, dass ich bei ihm so sein kann, wie ich bin.

  808. Sie hält es schon 10Jahre (verheiratet) mit mir aus

  809. Ich kann mir immer sicher sein, grenzenlosen Rückhalt und Unterstützung von ihm zu bekommen. Egal ob in meinen langen Phasen der Krankheit oder bei all meinen Plänen und Zielen. Und dabei ist er nicht nur ein toller Mann an meiner Seite, sondern auch ein fantastischer Papa unserer Kinder, und das an jedem einzelnen Tag. Er verdient eine Auszeit mehr als ich.

  810. Birgit Schneider

    Ich mag den Zusammenhalt meiner Familie durch dick und dünn in allen Lebenslage, besonders mein Göttergatte hält seit 36 Jahren zu mir.

  811. Mein Schatz Sabine ist für mich der liebenswerteste Mensch, den es gibt.
    Sie ist das ❤❤❤ ” Beste ” ❤❤❤
    was mir je passiert ist !!!
    Es tut so gut einen so herzensguten Menschen an seiner Seite zu haben.
    Ich liebe Sie einfach so wie sie ist.
    Mit euerer Gewinn-Chance auf so ein schönes und romantisches Wochenende zu Zweit könnte ich ihr endlich einmal ” Danke ” sagen.
    Danke !…das es dich gibt
    Danke !…das du immer für mich da bist ❤
    Danke !…für jeden Tag mit dir ❤
    Danke !…für deine Nähe ❤
    Danke !…für deine Liebe ❤
    Danke !…für deine Zärtlichkeit ❤
    Danke !…für deine Geborgenheit ❤
    Danke !…dafür liebe ich dich über alles ❤❤❤
    Dein Schatz Jürgen.

  812. An meiner besten Freundin mag ich, dass sie immer für mich da ist.

  813. Beatrix

    Meinen Mann, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann ❤

  814. Mein Lieblingsmensch ist mein Lieblingsmann, Mark.
    Er ist nicht nur mein Partner, Freund und Beschützer sondern ich schätze und liebe an ihm seine bedingungslose Liebe, die er mir entgegen bringt.
    Wir gehen durch gute und turbulente Zeiten, lachen, weinen, reden und schweigen miteinander, er bringt mir nach 1,5 Jahren noch immer morgens einen Earl Grey mit Zitrone ans Bett und liest mir morgens aus der Zeitung vor und am Abend ein Gedicht.
    Er hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Und ich würde ihm gerne eine besondere Zweisamkeit zurückgeben wollen. ❤

  815. Jenny Vierow

    Ich Schätze an meiner besseren Hälfte sehr, dass er nicht nur mein Partner ist sondern auch mein bester Freund, mein Fels in der Brandung und das beste was mir passieren konnte. Mit ihm wird es nie langweilig. Er strahlt seine Lebensfreude jederzeit aus und ist jederzeit spontan. Wir lieben es zu reisen und neues zu entdecken. Unsere Verlobungsnacht haben wir im Steigenberger in Jüngst verbracht. Zu gern würden wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.

  816. Corinna

    Er guckt mich an und weiß in diesem Moment, was ich denke und fühle: Er nimmt mich in den Arm, wenn es angebracht ist, lässt mich in Ruhe, wenn ich Abstand brauche und bringt mich zum Lachen, wenn ich abgelenkt werden will!

  817. Ich liebe meinen Mann, besonders am Valentinstag, weil er mich bei der Geburt unserer Tochter am 14.02.2007 über Stunden unterstützt hat, obwohl ich ihn an diesem Valentinstag unter Wehen mit den schlimmsten Sachen beschimpft habe 😉 Um so mehr würde ich mich über den Gewinn freuen, da wir seit 2007 am Valentinstag immer Kindergeburtstage feiern und die Romantik an diesem Tag dann doch auf der Strecke bleibt.

  818. Mein Freund ist der beste Freund den es gibt da er mir schon seit einer halben ewigkeit zur seite steht und immer ein offenes Ohr für mich hat. Er hört mir zu nimmt mich so wie ich bin und er verstellt sich nicht. Er ist mein Freund mit allen seinen Facetten bereichert er mein Leben und macht jeden Tag um einiges schöner. Sein Humor und seine entspannte Art und Weise machen ihn znverwechselbar.

  819. Jessica

    Ich liebe an meinem Mann das er immer so Humorvoll ist. Und das ich mein halbes Leben mit ihm zusammen bin. Er ist halt mein Lieblingsmensch und ich seiner. Meine erste große Liebe und das für immer!

  820. Vanessa Stendebach

    Mein Freund Christian geht mit mir durch dick & dünn und ich kann mit Ihm über alles reden. Er unterstützt mich wo er nur kann und ich kann mich rund um die Uhr auf Ihn verlassen. Ich kann immer auf Ihn zählen und er hält stets zu mir. Mein Schatz strahlt Wärme, Geborgenheit, Ruhe, Geduld, Weisheit und Lebenserfahrung aus. Er gibt mir Tipps, hilft bei Problemen und möchte stets das Beste für mich. Er erträgt all meine Launen, behält andauernd den Überblick, weiß immer Rat, hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen und ist einfach unbezahlbar! Mein Liebling kann einem so gut wie nie böse sein, zeigt einem wie viel man jemandem wert sein kann. Das Wichtigste ist, dass er mich liebt, und er liebt mich so, wie ich bin. DANKE für ALLES!!!
    Ich hoffe ER bleibt so wie er ist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist!Er bringt mich jeden Tag erneut zum lächeln/strahlen und deswegen hat ER es definitiv verdient!<3

  821. Gertraud

    Für mich ist mein absoluter Lieblingsmensch mein Ehemann, mit dem ich seit über 30 Jahre verheiratet bin. Ich liebe es, dass er für mich und unsere Kinder immer da ist. Ich kann mit ihm lachen aber wenn ich traurig bin, fühlt er mit mir. Ohne seine Liebe und Unterstützung wüsste ich nicht, wie ich oft alles überstanden hätte.

  822. Ich liebe es, dass mein Freund so eine ehrliche Haut ist und ich auf ihn, zu jeder Zeit, zählen kann. In seiner Nähe kann ich garnicht erst schlechte Stimmung verspüren, weil er mir jedes Mal aufs neue zeigt wie schön das Leben ist und mich mit seinem Lächeln in den Bann zieht. Seine positive Einstellung zum Leben gibt all den negativen Gedanken und Gefühlen kein Platz und bevor ich ihn traf habe ich den ganzen negativen Dingen leider genug Platz gegeben.

  823. Christine Spitzer

    An meinem Lieblingsmensch mag ich, dass sie immer für mich da ist, gute Ideen und gute Laune hat und mich immer mit ihrer Zuversicht und Kreativität ansteckt.

  824. Auf meinen Schatz kann ich mich zu jeder Zeit verlassen.

  825. An meinem Partner liebe ich seineStimme, sein lachen und seine Liebe …..Also den mensch ansich

  826. Nicole Adler

    Egal wie schlecht es mir gerade geht, wenn ich mit ihm spreche wird alles besser.

  827. Ich mag an meinem Schatz, dass…
    ….er mich einfach glücklich macht
    ….mir den Glauben an die Liebe zurückgegeben hat
    ….er meine Kinder liebt als wenn sie von ihm wären
    ….immer ein offenes Ohr für mich hat, auch wenn es manches Mal “Weiberkram” ist
    ….er mit seiner Ruhe und Gelassenheit auch mich ansteckt und so wir mehr gemeinsam unsere Liebe geniessen können

  828. Ich mag an meinem Schatz, das er immer für mich da ist, wenn s mir schlecht geht dann hilft er mir mit den Kindern, er macht wenn ich traurig bin wieder glücklich. Ich liebe ihn so wie er ist. Er hat mir so hübsche Kinder geschenkt.

  829. Thomas Schmidt

    Ich mag ihren Humor, ihre Intelligenz und vor allem ihr Verständnis für mich.

  830. Fanni S.

    Ich mag an meiner besseren Hälfte, dass er immer für mich da ist.Mich bei allem was ich anpacke unterstützt und einfach so wunderbar liebevoll ist! <3

  831. Mein Lieblings Mensch nimmt sich immer viel Zeit für gute Gespräche und Zârtlichkeiten

  832. ich liebe an meinem Freund, dass er mich immer aufheitern kann und einfach zuckersüß ist.

  833. meineFrau ist wie ein Tel von mir,
    Wir gehen durch dick und dünn und stärken uns gegenseitig den Rücken
    Sie ist das beste was mir je passiert ist

  834. Michelle

    An meiner besten Freundin schätze ich, dass ich mit ihr über alles reden kann. Ich muss mich nicht verstellen und darf mal sehr stolz oder mal sehr traurig sein.

  835. Ertugrul

    An meinem Freund liebe ich es so sehr, dass er mir immer, durch Kosenamen, ein Grinsen ins Gesicht zaubern kann. Wir haben mal ausprobiert mit Tofu zu kochen und die Stücken wurden in der Pfanne leider zu knusprig und fest, dank mir. Später bekam ich dann am Abend die Nachricht “Gute Nacht mein knuspriges Tofustückchen”. Ich bin dann mit einem Grinsen im Gesicht schlafen gegangen. Dafür liebe ich ihn.

  836. Meine Lieblingsperson ist mein Mann, an ihm mag ich besonders dass er immer lustig ist und den Spaß nie verliert.

  837. Meine Lieblingsperson ist mein “Dauerlebensabschnittsknutschundknuddelgefährte”!!!! 🙂 Wir sind im Oktober 25 Jahre “so” zusammen und sind immer noch glücklich…. 🙂 Ich liebe an ihm den Humor, das liebe und knuffige!! Ich liebe ihn ganz doll und möchte immer bei ihm bleiben, er ist mein Zuhause, mein Glück und meine Ruhe, bei ihm kann ich lachen und traurig sein…

  838. Mein Freund ist immer für mich da, hat immer Verständnis für alles und bringt mich immer zum Lachen.

  839. Ich mag an meinem Lieblingsmenschen, dass er gut zuhören kann, verständnisvoll ist, mich gerne verwöhnt und Humor hat. <3

  840. Am liebsten mag ich an meinem Freund, dass er so tolerant ist – sonst wäre er ja schon weg. 🙂

  841. Céline

    Am meisten liebe ich an meinem Freund dass er mich so nimmt wie ich bin. Auch wenn das nicht immer einfach ist. <3

  842. Ich liebe an ihm, dass er immer für mich da ist <3 <3 <3

  843. Patricia

    Ich denke, dass er genauso eine Person ist wie ich und dadurch wir zwar öfter auch mal aneinander geraten, aber im Großen und Ganzen uns doch sehr ergänzen! 😉 Das wir immer etwas zum Reden haben und dennoch auch die Stille zu Zweit genießen können. Das er mir zuhört und mich versteht und natürlich umgekehrt dasselbe. Es ist einfach schön so einen Menschen an seiner Seite zu wissen.

  844. Am liebsten mag ich an meinem Freund, das er mich in allen Lebenslagen unterstützt, mit mir aber auch über alles redet, was ihn bedrückt und immer für mich da ist.