Daunenjacke, Daunenweste, Daune, RDS-Siegel, Ernsting's family

Daunenleicht und warm – unsere Daunenjacken

8. Dezember 2017

Daunenjacken sind der absolute Allrounder im Winter. Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, halten sie uns wohlig warm. Dabeisind sie so leicht, dass wir sie kaum spüren. Die sogenannten Ultraleicht-Daunenjacken zeichnen sich zusätzlich durch eine besonders hohe Qualität so: So sind unsere Daunenjacken mit 90% Daunen und 10% Federn gefüttert. Diese Mischung sorgt dafür, dass die Jacke atmungsaktiv ist.

Daunenjacke, Daunenweste, Daune, RDS-Siegel, Ernsting's familyDaunenjacke, Daunenweste, Daune, RDS-Siegel, Ernsting's family

Daunenjacken: Verschiedene Schnitte und Farben

Weste, Jacke und Mantel – ab heute bieten wir Euch eine breite Auswahl an Schnitten und Farben an. Wie wäre es mit der klassischen dunkelblauen Jacke mit verspieltem Pünktchen-Innenfutter? Oder doch lieber eine klassische Mantel-Variante in einem bezaubernden Eisgrau? Farbe in die graue Jahreszeit könnt Ihr mit der Daunenweste in Altrosa bringen. Alle Schnitte sind jeweils in den Größen 38 bis 50 erhältlich.

Daunenjacke, Daunenweste, Daune, RDS-Siegel, Ernsting's family Daunenjacke, Daunenweste, Daune, RDS-Siegel, Ernsting's family

Zertifizierte Daune: Das RDS-Zertifikat

Für unsere Jacken verwenden wir nur zertifizierte Daunen. Daher tragen unsere Jacken das RDS-Zertifikat (responsible down standard). Die Zertifizierung ist eine der weltweit umfassendsten und unabhängig zertifizierten Tierschutz- und Rückverfolgbarkeitsstandards für Daunen und Federn. Dabei wird die gesamte Lieferkette eingeschlossen und somit Tierleid ausgeschlossen. So kanst Du Dich in unserer kuscheligen Daune rundum wohlfühlen.

Daunenjacke, Daunenweste, Daune, RDS-Siegel, Ernsting's family

Unsere Daunenartikel erhältst Du ab sofort exklusiv in unserem Online Shop. Bitte beachte, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Jana
Autor

Jana

Jana ist Praktikantin der PR. Als Kind des Münsterlandes liebt sie die schöne Landschaft, denn nirgendwo ist man vermutlich so schnell in der Natur wie dort. Beste Voraussetzungen also für ausgiebige Inlinertouren, Joggingrunden oder Spaziergänge mit ihren kleinen Nichten und hoffentlich irgendwann auch mit einem vierbeinigen Begleiter. Groß und kuschelig darf er sein. Namen stehen auch schon fest. Bis ein Hund einzieht wird es aber noch ein wenig dauern. Denn ab und zu geht es raus aus dem Beschaulichen: Das Studium ruft sie regelmäßig ins Ruhrgebiet. Eine tolle Mischung, die sie nicht missen möchte.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen