Plus-Size-Look, Theodora Flipper, Ernsting's family, französische Dogge, Herbst, Plus-Size-Bloggerin

Plus-Size-Style für den Herbst: Tierischer Freund

4. September 2017

Bereit für ein witziges animalisches und super angesagtes Plus-Size-Outfit? Ja? Dann seid Ihr bei diesem Artikel genau richtig. Ich stelle Euch heute meinen liebsten Look aus der ersten „Plus Size Welt – Großartig“ vor. Vorweg muss ich sagen, dass mir wirklich sehr viele Teile aus der Kollektion gefallen, aber so richtig im Sturm eroberte das animalische Hundeshirt mein Herz. Diesem trendigen Shirt konnte ich einfach nicht widerstehen – es ist auch einfach zu cool, oder? Prints und Sprüche sind ja derzeit wieder total angesagt und feiern ihr großes Comeback. Somit ist der Look also total IN.

Um das Key Piece herum habe ich den lässigen gestreiften Cardigan und eine farblich passende Hose in Beige gestylt. Der Look wird so für mich perfekt abgerundet. Ich mag es, wenn Farben sich wiederholen und zueinander passen bzw. aufeinander abgestimmt sind.

Es wird kalt – Zeit für den Zwiebellook und coole Cardigans

Im Herbst bzw. in der Übergangszeit trage ich unheimlich gerne Styles im Zwiebellook. Habt Ihr sicherlich schon gehört oder praktiziert es vielleicht selbst schon seit Jahren so. Geht ganz einfach: Über noch sommertaugliche Shirts oder Tops trägt man einfach lockere Cardigans oder Strickjacken. Oft ist es für richtige Jacken noch zu warm und für “ganz ohne” einfach noch zu frisch. Ein Cardigan, wie dieser in blau und beige gestreift, passt übrigens fast überall dazu und kann divers kombiniert und getragen werden.

Mein Tipp: Hosen immer hochkrempeln und Knöchel zeigen! Es kommt wirklich selten vor, dass ich eine Hose oder Jeans nicht hochkrempel, auch wenn sie von der Länge gut passen. Meine Empfehlung ist es, Knöchel zu zeigen – das streckt das Bein optisch ein bisschen und schaut obendrein noch sportlich aus. Diese Hose/Jeggings ist übrigens super bequem und hat einen guten Stretchanteil. So lässt es sich auch nach dem Abend- oder Mittagessen noch lange darin aushalten. Ein bequemes, sportliches und angesagtes Outfit für den kommenden Herbst. Ich werde es sicher noch ganz oft in dieser oder abgewandelter Form tragen und mit der süßen französischen Bulldogge Gassi gehen.

Den kompletten Look von Theodora Flipper könnt Ihr ab dem 8. September 2017 online shoppen.  Die komplette “Großartig-Kollektion” ist in den Größen 44 bis 54 erhältlich. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Cecile
Autor

Cecile

Mein Name ist Cécile, ich bin 30 Jahre alt und ich blogge seit rund 5 Jahren unter dem Spitznamen Theodora Flipper auf meinem Plus Size Blog. Angefangen hat alles aus der neu entdeckten Liebe zur Mode! Ich möchte Frauen mit mehr Kurven inspirieren und motivieren und ihnen zeigen, dass man sich mit einer großen Kleidergröße nicht verstecken muss. Meine Styles sind feminin, verspielt und oft auch ein bisschen casual chic. Meine große Leidenschaft sind Handtaschen und Mäntel - davon kann ich nie genug bekommen. Mein Motto: „Schönheit kennt keine Kleidergröße“!

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen