Jeans-Fit-Guide, Jeans, Denim, Style-Guide, Styling, Tipps, Lieblingsjeans, Hose

Jeans-Fit-Guide: Unsere Lieblingsjeans

11. September 2017

Jeggings, Slim, Boyfriend, Straight und Bootcut: Unser Jeans-Fit-Guide zeigt Euch die besten Jeans der Saison in vielen Farben mit markanten Used-Details und Stretchanteil für den perfekten Sitz. Ob lässig weit im Boyfriend-Look oder eng anliegend für einen figurbetonten Auftritt. Wir zeigen Euch unsere Lieblingsjeans – und wie Ihr sie am besten kombiniert!

Jeans-Fit-Guide: Jeggings

Hauteng und feminin ist die Jeggings Fluch und Segen zugleich. Während sie trotz superenger Passform stets Platz zum Atmen lässt (Stretch sei Dank), gibt es hier wenig Möglichkeiten zum Kaschieren. Wir sehen das für alle Größen ganz locker und kombinieren unser Outfit mit einem gemütlichen Shirt und Poncho. 🙂 Die Biker-Boots finden wir besonders toll. Sie geben dem Look einen derben Touch.

Jeans Fit-Guide, Jeans, Denim, Style-Guide, Styling, Tipps, Lieblingsjeans, Hose

Jeans-Fit-Guide: Slim

Figurbetont für den Alltag ist die Slim, oder auch Skinny genannt, seit Jahren nicht mehr aus dem Straßenbild wegzudenken. Ob zu Sneakern, High Heels oder Stiefeln: Die enge Jeans ist einfach die Allzweckwaffe schlechthin. Während die Modewelt schon dutzende Male das Ende der Slim prognostiziert hat, war sie Saison für Saison ein wahrer Kassenschlager. Diese Form ist eben ein echter Publikumsliebling. Besonders süß finden wir diese Variante im Used-Look!

Jeans Fit-Guide, Jeans, Denim, Style-Guide, Styling, Tipps, Lieblingsjeans, Hose

Jeans-Fit-Guide: Boyfriend

Was anfänglich vielleicht tatsächlich die geliehene Denim des Freundes war, ist heute ein super bequemer, stylischer und lässiger Look: Die locker geschnittene Boyfriend ist total flexibel und kann sportlich, aber auch festlich kombiniert werden. Besonders gemütlich finden wir diesen Look mit verkürztem Bein (einfach unten locker umkrämpeln) plus Sneakern und Hoodie!

Jeans Fit-Guide, Jeans, Denim, Style-Guide, Styling, Tipps, Lieblingsjeans, Hose

Jeans-Fit-Guide: Bootcut

Bevor die Skinny-Jeans vor mehr als 10 Jahren Einzug in unsere Kleiderschränke erhielt, gab es lange Zeit nur ein Wort: Schlag, Schlag, Schlag. Je größer, desto besser. Wir erinnern uns an nasse Hosenbeine, ausgefranste Nähte und Fahrradunfälle, bei denen sich der Schlag in der Kette verfangen hat. Umso schöner, dass nun einige Erinnerungen wieder ins Leben gerufen werden können: Der Schlag ist zurück! Hier aber zunächst einmal mit ganz leicht ausgestelltem Bein, dafür aber knackig eng am Oberschenkel. Für uns ist dieser Look ein super entspannter Style für den Alltag!

Jeans Fit-Guide, Jeans, Denim, Style-Guide, Styling, Tipps, Lieblingsjeans, Hose

Alle Artikel könnt Ihr ab sofort online shoppen.  Unseren Jeans-Fit-Guide mit allen Modellen findet Ihr hier. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Eliza
Autor

Eliza

Eliza ist eigentlich ein Großstadtmädchen und hat in Wien, Valencia, London, Berlin und Frankfurt gelebt, bevor es sie in das beschauliche Münsterland zog. Hier ist sie mit Mann, Kind und Hund voll und ganz angekommen und genießt jeden Tag die Vorzüge des Landlebens: frische Luft statt volle Straßen, Nachbarschaftsliebe statt Anonymität und vor allem die unendliche Weite vs. Skyscraper-Schluchten. Als Digital-Junkie liebt sie alles, was die Online-Welt betrifft. Social Media ist ihre absolute Leidenschaft, die sie bei Ernsting’s family nun auch zum Beruf gemacht hat. Online sowie offline heißen Eliza‘s Keywords #Familie #Freunde #Reisen #Fashion #Food.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen