Eislaufstipendium

Wir vergeben mit Holiday on Ice ein Eislaufstipendium

8. August 2017

Gute Nachrichten für kleine Eislauf-Fans: Gemeinsam mit Holiday on Ice und Eislaufstar Marina Kielmann  fördern wir in diesem Jahr wieder ein junges Nachwuchstalent! Das Gewinnerkind kann sich auf einen ganz besonderen Preis freuen: Ein Eislaufstipendium.

Holiday on Ice, Eisprinz gesucht, Nachwuchsläufer, Eiskunstlauf, Ernsting's family, Eislauf Talent, MArina Kielmann, Chiara Pazienza

Das könnt Ihr gewinnen

Gewinnt einen exklusiven Workshop mit der Eiskunstlauflegende Marina Kielmann sowie einen Solo-Auftritt bei der neuen Holiday on Ice Show Atlantis! Zusätzlich statten wir doch mit einem tollen Sport- sowie Wettkampfsoutfit aus. Alle Reise- und Übernachtungskosten sind natürlich im Stipendium inkludiert!

Marina Kielmann

Eisprinz gesucht! Das hat das Gewinnerkind im Vorjahr erlebt

Eislaufstipendium – So könnt Ihr Euch bewerben

Bewerben können sich Kinder zwischen sieben und 13  Jahren, die bereits auf Wettkampfniveau Eislaufen.

So kannst Du Dich bewerben:

  1. Lass Dich von Deinen Eltern oder Deinem Trainer beim Eislaufen filmen. Es reicht ein kurzes Video im Querformat, das Ihr mit dem Smartphone dreht. Wichtig ist, dass unsere Jury auf dem Video erkennen kann, was Du auf dem Eis alles kannst. Lass Dir etwas einfallen und beeindrucke unsere Experten!
  2. Lade mit Deinen Eltern das fertige Video auf unserer Facebook-Seite hoch oder schicke es uns per Mail an gewinnspiel@ernstings-family.com, Stichwort “Eislaufstipendium”. Große Dateiformate schickst Du uns am besten als Zip-Datei oder zum Download (bspw. via wetransfer).
  3. Vergiss nicht, uns Deinen Namen zu verraten und gib bitte auch Dein Alter und Deine Größe an. Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2017.
  4. Unsere Fachjury (u.a. mit der dreifachen Deutschen Meisterin und Vize-Europameisterin Marina Kielmann besetzt) wird unter allen Einsendungen das Gewinnerkind aussuchen.
  5. Ob Du gewonnen hast, erfährst Du Ende Oktober.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Der Einsender des Videos muss volljährig sein. Mit der Einsendung des Videos erklärt er sich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden und räumt Ernsting’s family die Nutzungsrechte ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

2 Kommentare

Neuen Kommentar erstellen