Ernsting’s family Gesicht 2018: Wir suchen Dich!

3. August 2017

Ihr habt Lust ins Modelleben zu schnuppern? Dann nutzt die Gelegenheit als Siegerin unseres Model Contests für ein professionlles Fotoshooting nach Kapstadt zu fliegen! Dort wird die Siegerin für unseren Prospekt geshootet, der ca. 13 Mio. mal gedruckt wird! Der perfekte Einstieg in eine Modelkarriere.

Bewerbungsphase: 3. bis 31. August 2017

Doch bevor eine von Euch nach Kapstadt reist, müsste Ihr Euch auf unserer Contest Website bewerben. Ladet dazu ein Portrait- sowie ein Ganzkörperfoto hoch. Die prominent besetzte Jury um Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Liz Kaeber wählt dann zunächst die Top-30 aus, die sich anschließend einer Foto-Challenge stellen müssen.

Finale findet in Barcelona statt

In einem Online-Voting, in das zu jeweils 50 Prozent die Jury-Meinung und die Meinung der Öffentlichkeit einfließt, werden die zehn Finalistinnen ermittelt. Die Top 10 fliegt dann am 21. und 22. Oktober 2017 zum großen Finale nach Barcelona. Hier coachen unsere Experten die angehenden Models. Laufstegstrainings und Fotoshootings stehen auf dem Programm. Wir sich am besten schlägt und als Typ zu uns passt, wird das Ernsting’s family Gesicht 2018!

Jana Ina Zarrella und Peyman Amin sind schon ganz gespannt auf Eure Bewerbungen!

 

 

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen