Gewinnspiel Disneyland Paris, Disneyland Paris, Gewinn eine Reise ins Disneyland Paris

Gewinne einen Familienaufenthalt in Disneyland® Paris

27. Juli 2017

Disneyland® Paris feiert seinen 25. Geburtstag und wir feiern mit: Mit einem großen Gewinnspiel. Gewinne einen zauberhaften Aufenthalt in einer Welt fernab vom Alltag! Freu Dich auf jede Menge Spaß, Zauber und Abenteuer: Disneyland® Paris präsentiert sich zur Feier des 25. Geburtstags im funkelnden Festtagsgewand. Erlebe in diesem Jahr den ganz besonderen Zauber! Die beliebten Paraden zeigen sich in völlig neuem Glanz. Mache die Nacht zum Tag mit unserer funkelnden, neuen Show Disney Illuminations und freue Dich auf zwei brandneue intergalaktische Erlebnisse – Nervenkitzel garantiert!

Gewinnspiel Disneyland Paris, Disneyland Paris, Gewinn eine Reise ins Disneyland Paris

Erlebe mit Star Tours (neu in 3D!) und Star Wars Hyperspace Mountain zwei brandneue intergalaktische Erlebnisse – Nervenkitzel und Hochspannung garantiert!

Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

Mache die Nacht zum Tag mit der funkelnden, neuen Show Disney Illuminations.

Außerdem haben wir viele weitere tolle Preise für kleine und große Disney-Fans. Und für alle, die kein Glück haben: Ab dem 28. Juli 2017 gibt es online und in unseren Filialen tolle Accessoires zum Schulstart mit Deinen liebsten Disney-Helden.

Disneyland® Paris wird 25 Jahre

Der beliebte Freizeitpark öffnete am 12. April 1992 seine Tore für Besucher aus aller Welt. 25 Jahre später ist das Resort mit über 320 Millionen Gästen seit der Eröffnung die beliebteste Touristen-Attraktion Europas. Die Gäste erwarten zwei einzigartige Themenparks (Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park), das Disney Village mit vielen Restaurants und Geschäften, sieben Disney-Themen-Hotels mit etwa 5.800 Zimmern, zwei Convention Center mit modernster Technik und ein 27-Loch Golfplatz. Im großen Jubiläumsjahr bringen brandneue Shows, eine spektakuläre Parade und altbekannte Attraktionen in neuem Glanz die Gäste zum Strahlen.

Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

Wie im Märchen! Beim Prinzessinnen-Walzer präsentieren sich die Disney Prinzessinnen in funkelnden Ballkleidern.

Wusstest Du schon? 12 lustige Facts rund ums Disneyland® Paris

Kanntest Du schon diese lustigen Fakten rund um den beliebten Freizeitpark?

  1. Disneyland Paris ist das beliebteste Reiseziel in Europa.
  2. Disneyland Paris beschäftigt über 15.000 Mitarbeiter vor Ort aus rund 100 verschiedenen Ländern, die insgesamt 20 Sprachen sprechen.
  3. Das Dornröschenschloss ist das einzige Disney Schloss weltweit mit einem eigenem Drachen. Dieser wohnt im La Tanière du Dragon, einer Grotte unter dem Schloss, misst 24 Meter und wiegt 2.500 Kilogramm.
  4. Minnie Maus besitzt mehr als 150 verschiedene Kleider. Eine wahre First Lady!
  5. Auf der Main Street, U.S.A.® wurden 580.000 Ziegelsteine verlegt, die an die Straßen von New York City Anfang des 20. Jahrhunderts erinnern. Dazu beleuchten 225.000 Glühbirnen die Häuserfassaden an der Straße.
  6. Einige „Mieter”, deren Namen an den Fenstern der Main Street stehen, sind Comicfiguren – zum Beispiel der Zahnarzt Dr. Bitz. Andere erinnern an reale Personen, die an der Entwicklung und Umsetzung von Disneyland Paris beteiligt waren. Walt Disney und sein Bruder Roy wurden als „Gründer und Partner” auf einem Fenster verewigt.
  7. Die Gärten und Grünflächen machen mit über 1 Millionen gepflanzten Blumen jährlich und 35.000 Bäumen den Besuch in Disneyland Paris zu einem besonderen Erlebnis.
  8. Von den fünf Space-Mountain-Versionen der weltweiten Disney Themenparks ist Space Mountain: Mission 2 in Disneyland Paris die schnellste und zugleich die einzige Achterbahn, bei der die Passagiere kopfüber in die Loopings und Schrauben schießen.
  9. Die Autos in der Attraktion Autopia im Discoveryland fahren am Tag 2.000 Kilometer.
  10. Es gibt vier verschiedene Varianten von Big Thunder Mountain in den vier Disney Parks weltweit (Paris, Kalifornien, Florida, Tokio). Die Version in Disneyland Paris jedoch ist die schnellste, größte und längste von allen.
  11. Indiana Jones and the Temple of Peril war die erste Achterbahn, die zwischen April 2000 und November 2004 rückwärts fuhr. Seit 2004 fährt sie allerdings wieder vorwärts.
  12. Die Limousine am Eingang zur Studio Tram Tour®: Behind the Magic im Walt Disney Studios® Park wurde von der bösen Cruella de Vil alias Hollywoodstar Glenn Close in dem Film „102 Dalmatiner” genutzt.
Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

Feiere mit Micky, Minnie und ihren vielen Freunden ein schillerndes, unvergessliches Fest!

Großes Disney Gewinnspiel: Das kannst Du gewinnen

Gemeinsam mit Disney schicken wir Dich und Deine Familie, mit etwas Glück, ins Disneyland® Paris. Außerdem verlosen wir unter allen Einsendungen weitere tolle Preise. Das kannst Du gewinnen:

1. Preis: Ein Familienaufenthalt in Disneyland® Paris
In Disneyland® Paris erwachen die Disney Geschichten zum Leben und zum 25. Geburtstag warten ganz besonders magische Erlebnisse. Gewinne einen Familienaufenthalt in Disneyland® Paris für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Standardzimmer in einem Disney® Hotel (3 oder 4 Schlüssel) sowie 3 Tage Eintritt in den Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park.* Tauche ein in die Welt der Disney Geschichten und lasse Dich von der Disney Magie im Freizeitpark verzaubern. Über 50 Attraktionen, atemberaubende Paraden und Shows bieten zauberhafte Erlebnisse und spannende Abenteuer.

2. Preis: Das Disney Schloss von LEGO
Mit dem Disney Schloss holst Du die zauberhafte Disney Welt zu Dir nach Hause. Dieses äußerst detaillierte LEGO® Modell besteht aus mehr als 4.000 Teilen, bietet ein lohnendes Bau- und Spielerlebnis und enthält einige faszinierende, zur Disney Themenwelt passende Funktionen. Die detaillierte Fassade und die Türme bilden wunderbar Cinderellas Märchenschloss aus dem Walt Disney World® Resort nach. Jeder zugängliche Raum des Schlosses verfügt über spezielle Funktionen, denen die größten Disney Zeichentrickfilme als Vorlage dienten und die zusammen mit den enthaltenen Minifiguren endlose Spielmöglichkeiten eröffnen: Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck, Daisy Duck und Tinkerbell. Du kannst aber auch Figuren aus deiner Sammlung benutzen.

3. bis 10. Preis: Minnie und Mickey als Plüschfiguren
Die süße, kleine Minnie und ihr Freund Mickey warten auf lange Kuschelstunden. Sie sind 25cm groß, aus hochwertigem Plüsch und ihre Outfits sind mit glitzernden Elementen verziert. Für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet. Wir verlosen die beiden 7 x als Paar.

Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

So kannst Du gewinnen

Verrate uns bis zum 10. September 2017 unten im Kommentar, warum Du mit Deiner Familie ins Disneyland® Paris fahren möchtest. Unter allen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse werden die Gewinner ermittelt. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Teilnahmeschluss ist der 10. September 2017. Bitte beachte auch den  folgenden Hinweis zum Hauptgewinn:

*Der Reisetermin wird nach Absprache mit dem Gewinner festgelegt, es sind mehrere Termine wählbar. Ein Anspruch auf bestimmte Termine besteht nicht. Der Aufenthalt kann nur nach Verfügbarkeit gebucht werden. Der Aufenthalt muss bis zum 30.09.2018 angetreten werden. Keine Übernahme von Kosten für die Anreise, Transportkosten, Verpflegung oder sonstige Spesen. Der Gewinner ist selbst für das Vorliegen von gültigen Reisedokumenten oder Visa verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keine Kosten für Versicherungen.

©Disney

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

3.554 Kommentare

  1. Unsere Tochter (3,5Jahre) liebt die Minnie Mouse seit Ihren Anfängen abgöttisch.
    Seitdem sie letztens ein Besuchervideo mit uns auf youtube über das Disneyland gesehen hat, spricht sie nur noch davon zur Minnie Mouse zu gehen, plant schon was sie anziehen würde und verkleidet sich auch dementsprechend ständig als Minnie Mouse und spricht kurzgesagt nur noch davon.
    Als Studentenfamilie mussten wir bisher leider auf solch größere Ausflüge verzichten, da es einfach an allen Ecken nicht passte.
    Es würde nicht nur Ihren Traum erfüllen, sondern auch meinen Kindheitstraum <3

  2. Laila tlemcani

    Ich möchte gerne meine tochter Freude machen.
    Sie liebt disney filme uber alles

  3. Ich möchte gern den Aufenthalt im Disneyland Paris gewinnen, da ich sowohl meinem Mann als auch meinen Zwillingen Maja und Johanna eine große Freude machen könnte.
    Die ganzen Disneyfiguren in live zu treffen wäre eine große Überraschung für sie. 🙂

  4. Nicole Matschke

    Mhhh warum gerade ich und meine Tochter diese Reise gewinnen sollte ist schwer zu beantworten.
    Jeder hat etwas glück verdient.

    Meine maus und ich lieben disney über alles.
    Immer wenn die werbung von disneyland paris kommt kommt meine ZuckerPuppe zu mir und fragt ob wir dort hin fahren.
    Da sie mit mickey und minnie kuscheln möchte.
    Aber so als alleinerziehende ist das nicht einfach machbar.
    Es wäre ein schöner urlaub für uns. Mal einfach abschalten und einfach glücklich sein.

    Ich wünsche allen viel glück.
    Und hüpfe ohne grosse Erwartungen auch mal in den lostopf.

  5. henrik

    Weil bei uns von Kindesbeinen an, die Comics von Mickey und Donald gesammelt wurden und mit einer Reise ins Disneyland diese Erinnerungen zum ersten Mal überhaupt, zum Leben gebracht werden!

  6. Markus

    Das Disneyland Paris ist für unsere Familie ein Sehnsuchtsort. Mama und Papa erinnert es an ihre Kindheit mit den Disneyfiguren. Und für unsere Kinder mit Alter 1 und 4 ist ein Treffen mit der Disney Welt und den Disney Figuren die sie v.a. aus dem Fernsehen kennen.
    Gerade dass Elsa und Anna aus Frozen in Disney Illuminations einen Auftritt haben finde ich spannend. Ich stelle mir vor, wie tausende von kleinen Mädchen – und evtl auch Jungs – die Titelmelodie mitsingen. Gänsehaut pur – wohl auch für die Erwachsenen.
    In diesem Sinne – let it go – let us win!

  7. Marschall

    Moin, ich würde meiner Verlobten und meinen drei Nichten ein so tolles ermöglichen

  8. Reinisch

    Oh toll ich würde mit meinem Freund Disney besuchen, es wäre so schön und meine Cousine würde ich am liebsten auch mitnehmen sollte wir gewinnen *_*

  9. Doreen

    Ich würde gern mit meiner Familie ins Disney Land fahren, um mir selber einen Kindheitstraum zu erfüllen, welcher bis dato leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist und um meinen beiden Kids eine riesen Freude zu machen.
    Ich hab sie nämlich mit meinem “Disney-Fieber” total angesteckt.
    Einmal Mickey Mouse & Co. live zu sehen, dass wär einfach unbeschreiblich toll!!!

  10. Nadine

    Gretchen soll einen unvergesslichen 3. Geburtstag erleben Wir würden uns wahnsinnig freuen! ☘️☘️☘️

  11. Wir haben viel mit unsere Familie durch gemacht vor allem die Kinder und deswegen haben wir das ein kleines bisschen verdient.

  12. Meine Tochter liebt Anna und Elsa und es wäre einfach toll ins Disneyland fahren zu können und sie mal live zu sehen. 🙂

  13. Simone

    Das ist unser gemeinsamer Traum, ein Besuch im Disneyland. Auch ich wünsche mir seit Eröffnung des Parks diesen einmal zu besuchen und nun bis ich Mutter einer 9 jährigen Tochter die auch diesen Traum hat. Also es wird Zeit das endlich dieser Traum in Erfüllung geht.

  14. Sandra

    Warum wir gewinnen sollten?
    Weil einfach mal jeder ein bisschen Glück haben sollte und ein bisschen Spaß verdient hat!
    Natürlich hoffen auch wir zu gewinnen aber es liegt nicht in unserer Hand!

  15. Carina Jendro

    Es treibt mir schon jetzt Tränen in die Augen wenn ich daran denke wie meine Tochter sich freuen würde Micky Maus zu treffen.Es wäre ein Traum für die ganze Familie ‍‍

  16. Swantje

    Ich führe eine Fernbeziehung. Mein Freund und seine kleine Tochter wohnen 450 km von mir weg. Der Gewinn wäre einfach perfekt um mal wieder richtig Zeit miteinander zu verbringen. Und die kleine und ich hätte auch mal richtig Zeit zusammen.

  17. Cleene

    Welche kleine und große Prinzessin träumt nicht von Disneyland!

    Ich würde gern meiner kleinen Prinzessin ihren Wunsch vom Urlaub erfüllen. Leider ist unsere Urlaubskasse Umbauarbeiten am Haus zum Oper gefallen, so dass ein Urlaub diesen Sommer ausfallen musste.

    Das wäre eine tolle Gelegenheit, meiner Tochter und meinem Mann eine Überraschung zu machen!

  18. Annika

    Unsere kleine Maus und auch Mama und Papa lieben die Disney Filme über alles.
    Es wäre der perfekte Ausflug für uns

  19. Weil unsere ganze Familie riesige Disneyfans sind <3
    Jedes Kuscheltier und jede Puppe der Kleinen heißen Anna, Elsa oder Minnie. Die beiden Kleinen sprechen ganze Folgen Micky Maus Wunderhaus im Dialog komplett nach und machen so auf Autofahrten ihre eigenen Hörspiele.
    Der Mann singt "Let it Go" unter der Dusche- und der Teenager trägt einen Olaf Schlafanzug, aber das darf keiner wissen.
    Und ich- ich trag gern Krönchen! <3

  20. Silvia

    Wir würden wahnsinnig gerne gewinnen ❣ Damit würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen ❣❣

  21. Mein Kindheitstraum würde mit diesem Gewinn in Erfüllung gehen – ich wollte schon immer ins Disney Land, leider konnten mir meine Eltern diesen Wunsch nicht erfüllen. Nun bin ich selbst Mama und würde mich extrem und riesigst freuen, wenn mir und natürlich auch meinem Sohnemann diese tolle Reise erfüllt werden würde!!!!!

  22. LinaIda

    Meine Mädels sind total verrückt nach Disney Prinzessinnen und die Mama auch .
    Leider waren wir noch nie im Disneyland aber es ist ein riesiger Traum von uns allen . Den wir uns wahrscheinlich nie leisten können werden, aber manchmal werden Träume ja war

  23. Oh wäre das toll, da wollte ich ja schon immer mal hin würde es mir hauptsächlich aber für meine Tochter wünschen, sie liebt Disney und im Januar wird sie große Schwester <3 da wird sie genug zurückstecken müssen und hat so einen besonderen Urlaub verdient.

  24. Meine beiden Töchter sind mit 8 und 11 inzwischen alt genug um auch etwas mehr im Disneyland mitmachen zu können. Wir sind alle große Disneyfans. Wir lieben die Filme, den Disney-Channel und die Comics. Ich selbst war vor der Geburt meiner Töchter schon drei Mal im Disneyland Paris, es wäre schön, wenn sie nun auch den Zauber erleben könnten!

  25. Für mich selber ist ein Besuch ein absoluter Kindheitstraum der leider nie erfüllt wurde, jetzt mit meinen eignen Kindern Lena (1) und Sophia (3) wäre es mir ein Herzenswunsch mit Ihnen und meinen Mann einen Urlaub dort zu verbringen.

    Leider ist bei uns so ein Urlaub finanziell nicht drin mit zwei Kindern. Deshalb wäre es ein Traum die Reise ins Disneyland zu gewinnen!

  26. Hallo ich bin 26 Jahre und meine Tochter ist 3 jahre wir lieben Disney überall seit ich kein Kind war wollte ich schon 1 mal nach disney Land Gehen aber es hat in meiner Familie nie so was gegeben wie liebe oder das wir weg gefahren sind erst recht weil es nie Finazel geklappt hat meine Eltern lieber nur an sich gedacht haben!

    Ich möchte 1 mal wenigstens meiner Tochter das geben was ich nie gehabt habe ihr mal was ganz tolle schenken weil ich mir nie ein ürlaub leisten kann!

    Ich hoffe das ich diese tolle Reise nach Disney Land gewinnen würde es würde ein kindheitstraum war werden für mich u meine Tochter würde sich total freuen die Minnie Mouse zu sehen da sie von Baby an total die minnie Mouse Liebt

  27. Sindy Traummann

    Halli Hallo,

    Ich selbst war schon 2 mal im Disneyland und ich muss sagen ich liebe es dort *.*
    Mein kleiner Sohn ist nun 4 Jahre alt und ein großer Fan von Mickey Mini Pluto und Co. Er sieht oft die Werbung vom Disneyland und möchte auch unbedingt dorthin. 🙂

    Ich würde am liebsten direkt mit ihm hinfahren nur leider ist es sehr teuer 🙁 und nur für einen Tag hinfahren lohnt sich bei fast 600km leider auch wenig. Ich würde ihm das so gerne ermöglichen und ihm diesen tollen Ort zeigen der so viel Magie versprüht.

    Unser Baby und Mama und Papa würden uns riesig über den Kurzurlaub im disneyland freuen 🙂

  28. Carina

    Meine beiden Kinder lieben Disney Filme und ihre Figuren. Es würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn wir gewinnen würden. 🙂

  29. Jacqueline Harwege

    Ich und meine Familie haben in letzter Zeit finanziell viel durch gemacht. Ich selbst war erst einmal als Kind im Urlaub, mit meinem Mann noch nie, nicht mal Flitterwochen konnten wir uns leisten. Wir haben nun ein Weg gefunden damit es bei uns Berg auf geht haben immer wieder vorallem für unsere Kinder gekämpft. Es wäre schön einen so tollen Familien Urlaub zu gewinnen um endlich den ganzen Stress und die alten Schwierigkeiten hinter uns zu lassen um mit klaren Kopf neu an zu fangen. Darüber hinaus wollte ich schon als kleines Mädchen in Disneyland, da ich bis heute alles von Disney liebe und meine Kinder damit angesteckt habe. Das wäre eine Erfüllung meines Kindheittraumes. Lg Jacqueline

  30. Burgard Ilona

    Wir würden so gerne da hin fahren mit unseren zwei Mädels und Sohn. Die zwei mini Mäuschen sind schon seid sie denken können mit allen Figuren aufgewachsen genau so wie wir erwachsenen❤️ Das wäre ein kleines Paradies einmal dahin zu können

  31. Meine Tochter wird jetzt 5 Jahre und liebt alle Disney Prinzessinnen und natürlich Minnie und Mickey. Wäre für sie wirklich eine tolle Reise. Ich war schon dort, aber als Kind ist es der absolute Hit, wenn man das grosse Schloss in Lebensechtgrösse schon von weitem sieht und zum Schluss dann die Parade usw.

  32. worden reden ständern davon das ist unser Traum
    unsere Mädels 11 und 14 und Sohn 3 lieben die filme die Figuren Alles
    auch Mama und Papa würden sich sehr freuen
    den finanziell werden wir das niemals schaffen

  33. Sabine Henning

    Mein Sohn wünscht sich schon länger einen Besuch im Disneyland Paris und daher würde ich gerne für ihn gewinnen..

  34. Susanne Jennrich

    Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Pech und Stress. Diese Reise zu gewinnen würde uns ermöglichen den ganzen Trubel zu vergessen und einfach mal genießen zu können.

  35. Ilona Felber

    Da ich selbst schon vier Mal im Disneyland war, möchte ich es unserem Sohn (fast 20 Monate alt) auch ermöglichen, dieses besondere Feeling auch mal mit zu erleben. Man kommt in eine ganz andere Welt wo man träumen und sich nochmals wie ein Kind fühlen kann. Meine Familie sind seit Jahren eingefleischte Disney Fans. In diesem tollen Erlebnispark kann man abschalten und auch einfach mal den Alltag vergessen. Ich war mit 8 Jahren das erste Mal dort, das war 1992 kurz nach der Eröffnung. Selbst jetzt mit 31 Jahren hat es immer noch eine Faszination auf mich mit dem ich selbst meinen Mann ein bisschen anstecken konnte.

  36. Goenuel

    Ich würde gerne zum Schulanfang meinen Sohn damit überraschen der würde ja sich ja riesig freuen ❤

  37. Meine Kleinen kennen den Park noch nicht und reden oft davon gerne dort mal hin zu wollen 🙂

  38. Ina Drochtert

    Ich würde gern mit unser großen (4j.) ins Disneyland fahren, sie hat mit Minnie Mouse begonnen und nun sind wir über Rapunzel neu verföhnt zu Elsa( wen sonst ) bis zum aktuellen Stand Vaiana . Von den ganzen zwischendurch Filmen reden wir mal nicht Ich selber von ein absoluter Disneyfan habe alle Filme auf DVD Da wir noch Twins bekommen haben muss die Große zwischendurch zurück stecken bzw. Kommt in ihren Augen zu kurz Aber das wäre dann mal ganz speziell Mama und Tante Zeit ❤❤ Dazu würde ich mein Patenkind Lio ( ihren besten Freund) mitnehmen das darf ja nicht verfallen das zweite Kind
    Also versuchen wir unser Glück

  39. Martina So

    Wir würden gerne mit unserem Zwillingen ins Disneyland, damit sie die tollen Figuren auch als unsere Echt sehen und damit wir Eltern uns auch wieder als Kinder fühlen können können!

  40. Christine Liedl

    das wäre toll! Ich war noch nie dort und die Kinder hätten einen riesen Spaß!

  41. Jessica Hartung

    Unsere beiden Jungs sind nun 4 und 2 Jahre alt und lieben die DIsney Figuren und die FIlme fast genauso doll, wie ihre Mama. Im Oktober soll unser dritter Bub kommen, der dann auch direkt in Disney Bettwäsche gelegt und mit den Disney Kuscheltieren vertraut gemacht wird.
    Ich selnst wollte mein ganzes Leben schon dahin, aber es war mir nie möglich und für meine Kinder würde ich es mir so sehr wünschen.

  42. Wir würden unserem syr. Pflegesohn gerne mal etwas ganz Besonderes bieten und unser Kleiner Fratz dürfte natürlich auch mit, früh übt sich. Der Kleine freut sich aber wahrscheinlich auch über eine Plüschfigur…
    So ganz nebenbei bin ich selber großer Disney-Fan… 😉

  43. Lisa hinze

    Ich wollte schon immer nach disney Land und meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen

  44. Nadine Heitz

    Unsere Kinder lieben die Disney Figuren und sie lieben Freizeitparks. Da wäre das doch ein absolutes Traumerlebnis!

  45. Daniela

    Meine Tochter ist ein großer Minnie und Micky Mouse Fan und mein Sohn liebt alles von Disney was mit Action zu tun hat. Ein Familienurlaub in so einem tollen Themenpark wäre ein tolles Event!

  46. Svenja

    Meine 3 Töchter würden gerne mal was anderes erleben, immer nur in der eigen Stadt ist auf dauer dann doch langweilig 🙂

  47. Svenja

    Mein Mann und ich wollten schon immer ins Disneyland! Ein Kindheitstraum, den wir uns bis jetzt noch nicht erfüllen konnten! Jetzt kommt der zweite Sonnenschein zur Welt und wir würden gerne mit unseren beiden Mäusen in die Welt von Disney eintauchen und den Zauber erleben.
    So oder so werden wie unseren Traum irgendwann erfüllen;).

  48. Claudia

    Ich war zuletzt mit meinem Mann im Disneyland vor 12 Jahren. Inzwischen haben wir 2 Kinder, und die sind natürlich Fans von Disney. Wir haben schon so oft Videos auf YouTube angeschaut, allein die Parade finden die Kinder schon so toll.
    Da wir vor 2 Jahren ein Haus gebaut haben das leider deutlich teurer geworden ist als geplant, weil uns damalige Freunde im Stich gelassen haben mit ihrer Hilfe, ist nun kein Geld mehr da für Urlaub und schon gar nicht für sowas kostenintensives wie 3 Tage Disneyland. Der Flug wäre hier ja noch der geringste Kostenfaktor.

    Wir würden uns alle 4 wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

  49. Claudia Kuntze

    Weil es für meine Tochter das aller größte wäre einmal ins Disneyland zu reisen.

  50. Tina Pantic

    meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und ist ein riesiger Disney – Prinzessinnen Fan…. Sie hat jeden Film im Original, alle Puppen und das dazugehörige Equipment… sie kennt alle Lieder und ich weiß, dass sie sich nichts mehr wünscht als mal eine Prinzessin zu treffen 🙂
    es wäre großartig den Aufenthalt zu gewinnen… damit würde ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen…
    Ich drück uns und allen anderen die Daumen 😉

  51. Nadine Brust

    Ich bin selbst schon seit Kindheitstagen ein Disney-Fan. Mein kleiner Sohn (2,5 Jahre) ist schon von Geburt an ein riesen Micky Maus-Fan und mit ihm würden wir gerne ins Disneyland reisen. Er würde aus dem Staunen nicht mehr raus kommen! Wir würden uns alle seeeeehr über den Gewinn freuen

  52. Nadine

    Meine Tochter Lara ist ein riesen Disney Fan.
    Wuerde meine Tochter es gönnen, sie ist ein tolles Kind und macht uns nur Freude.
    Sie hat schon fuer ihre 9 Jahre schon viel mitgemacht und hat es verdient

  53. Heike von

    Wow! Unsere beiden Kids (5,5 + 3,5) sind totale Disney Fans! Für sie wäre es eine wunderbare Überraschung! Und meine bessere Hälfte wäre auch micht zu halten !!!

  54. Kathleen

    Mein Sohn Loki wird kommendes Jahr eingeschult..
    Bevor der “Ernst des Lebens” losgeht,wollten mein Partner und ich,ihm vor Schulbeginn nochmal das Disneyland in Paris ermöglichen..
    Nicht nur mein Kleiner würde sich darüber riesig freuen,auch wir Erwachsenen sind total vom Disneyland angetan..
    Zudem sind hier Disneyfilme sehr beliebt und werden rauf und runter geschaut – egal ob alt oder neu.. ❤️
    Ich hoffe,dass Glück ist auf unserer Seite.. ☺️

  55. Ich würde gerne mit meinen 3 Jungs und meinem Freund zusammen hinfahren, weil meine Jungs leider durch die Trennung von meinem Ex-Mann viel mitgemacht haben und teilweise leider noch mitmachen und mein Freund mir und meinen Kindern durch diese schwere Zeit mehr als nur geholfen und mich wieder aufgebaut hat und er uns immer noch jeden Tag aufs neue überrascht! Sie hätten so einen tollen Ausflug einfach verdient, denn es gibt nichts schöneres als das Lachen im Gesicht seiner Liebsten ❤❤❤❤ und es wäre so schön so was tolles mal zu gewinnen und mit ihnen fernab von allem das einfach mal in ruhe zu genießen!

  56. Weil meine Söhne es so sehr verdienen. Während meiner langen Krankheit waren sie tapfer und mutig, haben mich immer wieder zum Lächeln gebracht und sich sogar um ihre kleine Schwester gekümmert wenn es mir manchmal zu viel wurde.

  57. Kimberley

    Ich würde so gerne wieder hin. Ich bin ein riesen Fan und war vor 5Jahren dort. Mittlerweile habe ich eine kleine Tochter die es liebt sich zu verkleiden und sie liebt Disney. Ich würde ihr so gern das Disneyland zeigen.
    ❤️

  58. Jessica Fuchs

    Hallo ernstings-family.. lieben Dank für dieses Gewinnspiel..

    Als kleines Madla war ich mit meinen Eltern und Geschwistern schon im DisneyLand.
    Ich war u bin immer noch ein grosser DisneyFan.
    Dieses tolle Erlebnis wollte ich schon immer mit meinen eigenenKinder teilen. Leider kam es anderst, da ich Alleinerziehend bin und es mir nicht leisten kann.
    Nun mache ich hier mit und hoffe für meine Kinder (u mich) dieses Gewinnspiel zu rocken.. lg u viel Glück uns allen

  59. Angela Kloes

    Weil unsere kleine Maus 4.5 jahre Filmszenen nach spricht , den Soundtrack nach singt und wir ihr unbedingt die zauberhafte Disney “welt” dazu zeigen wollen.

  60. Franziska

    Unsere beiden Mädels 3 und 5 Jahre sind totale Disneyfans und lieben ihre Prinzessinnen. Diese mal live zu sehen wäre ihr größter Traum und Mama und Papa würden sich natürlich auch freuen 😉

    Allen ganz viel Glück!

  61. Lena Schönefuß

    Wir haben unserer tochter versprochen, das wir irgendwann mal ins Disneyland Paris fahren…
    Es ist auch ein kindheitstraum von mir. Meine eltern haben immer gesagt, das ist zu teuer. Wir lieben Disney Filme ind alles was dazu gehört. Wenn das klappen würde, würde für alle der traum in Erfüllung gehen!

  62. Esther Jakob

    Eine Aufenthalt im Disney Land Paris wäre für meine Tochter wohl so ziemlich das Größte und ich wünsch es ihr von Herzen.
    Wir alle lieben Disney Filme, die Figuren begleiten uns ein Leben lang.

  63. Katharina Derwell

    Unser Großer (fast 5) ist beim letzten Disneyland-Besuch beinah in Tränen der Freude ausgebrochen, als er Micky Mouse gesehen hat und diesen Moment würden wir zu gern noch einmal erleben. Zudem wäre es der erste gemeinsame Urlaub mit unserer Kleinsten. Mama und Papa sind übrigens auch total Disney-Verrückt und haben schon einige Disney-Tattoos gesammelt.

  64. Annika Lange

    Hallo,
    wir haben zwei Jungs (Jonas, 7 und Henry,4) und wir alle lieben Disney. Ob Mickey Mouse oder Donald Duck, das Dschungelbuch, Cars, Planes oderoder all die anderen. Dieser Gewinn wäre ein echter Wahnsinn für unsere Familie. Dann könnten wir die Magie von Disney hautnah erleben und in die fantastische Welt eintauchen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, da wir überhaupt noch nie in einem Themenpark waren. Und Disneyland ist einfach eine andere Welt, die wir sonst wahrscheinlich nur im Fernsehen erleben würden. Wir hoffen auf etwas Glück und senden Liebe Grüße, Familie Lange

  65. Es wäre einfach der perfekte Familienurlaub !

  66. Özlem

    Meine Tochter (4) würde sich riesig freuen. Sie liebt die Disneyprinzessinnen. Seit sie die Werbung vom Disneyland Paris gesehen hat, spricht sie nur noch darüber. Sie möchte so gerne hin. Es wäre ein super Geschenk zu ihrem 5. Geburtstag.

  67. Julia NIedermoser

    Ich würde meinen Kindern so gern ihren allergrößten Wunsch erfüllen und mit ihnen ins Disneyland fahren. Sie reden sehr oft davon, nur leider ist es finanziell momentan nicht möglich. Darum wäre der Gewinn für uns wie ein Lottogewinn und wir wären wirklich mega happy. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten!!!

  68. S. Walther

    Ich versuche auch mal unser Glück. Wir möchten unbedingt mit unserer Tochter mal nach Disneyland fahren. Uns Eltern würde es wieder in unsere Kindheit versetzen und unsere Tochter könnte sie in vollen Zügen genießen. Sie kommt langsam in ein Alter, wo sie nicht mehr mit Puppen spielt und mit Freundinnen unterwegs ist. Aber dieses Erlebnis könnte sie noch einmal ganz Kind werden lassen.

    Wir drücken uns und allen anderen die Daumen. Jeder hat so eine schöne Zeit mit seinem Kind verdient.

  69. Catharina

    Ich war selber schon als Kind im Disneyland und fand es damals einfach fantastisch und ich habe mir immer gesagt, dass wenn ich mal Kinder habe, sie auch dort hin und das erleben müssen. Es ist seine Reise absolut wert. Das schönste für mich wird dann sein, dass ich mich in die Zeit zurück versetzt fühle, als ich noch als Kind dort war. Sowas vergisst man einfach nicht.

  70. Hallo!
    Ich bin von klein auf ein riesiger Disney Fan und habe das natürlich an meine vier Jungs weiter gegeben. Als Kind hatte ich die Chance Disney Land in Orlando sehen zu dürfen… das war mit das schönste was ich jemals erlebt hab❤️ So gerne würde ich meinen Kids dieses Erlebnis auch zuteil werden lassen. Sie hätten so eine Freude an diesem Erlebnis ❤️ Wir müssten dann nur um zwei Kids aufstocken – aber in den tollen Hotels ist das ja normal kein Problem

  71. Katrice Laake

    Meine Tochter wünscht sich so sehr, zu Ihrer Kommunion, einen Aufenthalt im Disneyland