Gewinnspiel Disneyland Paris, Disneyland Paris, Gewinn eine Reise ins Disneyland Paris

Gewinne einen Familienaufenthalt in Disneyland® Paris

27. Juli 2017

Disneyland® Paris feiert seinen 25. Geburtstag und wir feiern mit: Mit einem großen Gewinnspiel. Gewinne einen zauberhaften Aufenthalt in einer Welt fernab vom Alltag! Freu Dich auf jede Menge Spaß, Zauber und Abenteuer: Disneyland® Paris präsentiert sich zur Feier des 25. Geburtstags im funkelnden Festtagsgewand. Erlebe in diesem Jahr den ganz besonderen Zauber! Die beliebten Paraden zeigen sich in völlig neuem Glanz. Mache die Nacht zum Tag mit unserer funkelnden, neuen Show Disney Illuminations und freue Dich auf zwei brandneue intergalaktische Erlebnisse – Nervenkitzel garantiert!

Gewinnspiel Disneyland Paris, Disneyland Paris, Gewinn eine Reise ins Disneyland Paris

Erlebe mit Star Tours (neu in 3D!) und Star Wars Hyperspace Mountain zwei brandneue intergalaktische Erlebnisse – Nervenkitzel und Hochspannung garantiert!

Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

Mache die Nacht zum Tag mit der funkelnden, neuen Show Disney Illuminations.

Außerdem haben wir viele weitere tolle Preise für kleine und große Disney-Fans. Und für alle, die kein Glück haben: Ab dem 28. Juli 2017 gibt es online und in unseren Filialen tolle Accessoires zum Schulstart mit Deinen liebsten Disney-Helden.

Disneyland® Paris wird 25 Jahre

Der beliebte Freizeitpark öffnete am 12. April 1992 seine Tore für Besucher aus aller Welt. 25 Jahre später ist das Resort mit über 320 Millionen Gästen seit der Eröffnung die beliebteste Touristen-Attraktion Europas. Die Gäste erwarten zwei einzigartige Themenparks (Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park), das Disney Village mit vielen Restaurants und Geschäften, sieben Disney-Themen-Hotels mit etwa 5.800 Zimmern, zwei Convention Center mit modernster Technik und ein 27-Loch Golfplatz. Im großen Jubiläumsjahr bringen brandneue Shows, eine spektakuläre Parade und altbekannte Attraktionen in neuem Glanz die Gäste zum Strahlen.

Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

Wie im Märchen! Beim Prinzessinnen-Walzer präsentieren sich die Disney Prinzessinnen in funkelnden Ballkleidern.

Wusstest Du schon? 12 lustige Facts rund ums Disneyland® Paris

Kanntest Du schon diese lustigen Fakten rund um den beliebten Freizeitpark?

  1. Disneyland Paris ist das beliebteste Reiseziel in Europa.
  2. Disneyland Paris beschäftigt über 15.000 Mitarbeiter vor Ort aus rund 100 verschiedenen Ländern, die insgesamt 20 Sprachen sprechen.
  3. Das Dornröschenschloss ist das einzige Disney Schloss weltweit mit einem eigenem Drachen. Dieser wohnt im La Tanière du Dragon, einer Grotte unter dem Schloss, misst 24 Meter und wiegt 2.500 Kilogramm.
  4. Minnie Maus besitzt mehr als 150 verschiedene Kleider. Eine wahre First Lady!
  5. Auf der Main Street, U.S.A.® wurden 580.000 Ziegelsteine verlegt, die an die Straßen von New York City Anfang des 20. Jahrhunderts erinnern. Dazu beleuchten 225.000 Glühbirnen die Häuserfassaden an der Straße.
  6. Einige „Mieter”, deren Namen an den Fenstern der Main Street stehen, sind Comicfiguren – zum Beispiel der Zahnarzt Dr. Bitz. Andere erinnern an reale Personen, die an der Entwicklung und Umsetzung von Disneyland Paris beteiligt waren. Walt Disney und sein Bruder Roy wurden als „Gründer und Partner” auf einem Fenster verewigt.
  7. Die Gärten und Grünflächen machen mit über 1 Millionen gepflanzten Blumen jährlich und 35.000 Bäumen den Besuch in Disneyland Paris zu einem besonderen Erlebnis.
  8. Von den fünf Space-Mountain-Versionen der weltweiten Disney Themenparks ist Space Mountain: Mission 2 in Disneyland Paris die schnellste und zugleich die einzige Achterbahn, bei der die Passagiere kopfüber in die Loopings und Schrauben schießen.
  9. Die Autos in der Attraktion Autopia im Discoveryland fahren am Tag 2.000 Kilometer.
  10. Es gibt vier verschiedene Varianten von Big Thunder Mountain in den vier Disney Parks weltweit (Paris, Kalifornien, Florida, Tokio). Die Version in Disneyland Paris jedoch ist die schnellste, größte und längste von allen.
  11. Indiana Jones and the Temple of Peril war die erste Achterbahn, die zwischen April 2000 und November 2004 rückwärts fuhr. Seit 2004 fährt sie allerdings wieder vorwärts.
  12. Die Limousine am Eingang zur Studio Tram Tour®: Behind the Magic im Walt Disney Studios® Park wurde von der bösen Cruella de Vil alias Hollywoodstar Glenn Close in dem Film „102 Dalmatiner” genutzt.
Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

Feiere mit Micky, Minnie und ihren vielen Freunden ein schillerndes, unvergessliches Fest!

Großes Disney Gewinnspiel: Das kannst Du gewinnen

Gemeinsam mit Disney schicken wir Dich und Deine Familie, mit etwas Glück, ins Disneyland® Paris. Außerdem verlosen wir unter allen Einsendungen weitere tolle Preise. Das kannst Du gewinnen:

1. Preis: Ein Familienaufenthalt in Disneyland® Paris
In Disneyland® Paris erwachen die Disney Geschichten zum Leben und zum 25. Geburtstag warten ganz besonders magische Erlebnisse. Gewinne einen Familienaufenthalt in Disneyland® Paris für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Standardzimmer in einem Disney® Hotel (3 oder 4 Schlüssel) sowie 3 Tage Eintritt in den Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park.* Tauche ein in die Welt der Disney Geschichten und lasse Dich von der Disney Magie im Freizeitpark verzaubern. Über 50 Attraktionen, atemberaubende Paraden und Shows bieten zauberhafte Erlebnisse und spannende Abenteuer.

2. Preis: Das Disney Schloss von LEGO
Mit dem Disney Schloss holst Du die zauberhafte Disney Welt zu Dir nach Hause. Dieses äußerst detaillierte LEGO® Modell besteht aus mehr als 4.000 Teilen, bietet ein lohnendes Bau- und Spielerlebnis und enthält einige faszinierende, zur Disney Themenwelt passende Funktionen. Die detaillierte Fassade und die Türme bilden wunderbar Cinderellas Märchenschloss aus dem Walt Disney World® Resort nach. Jeder zugängliche Raum des Schlosses verfügt über spezielle Funktionen, denen die größten Disney Zeichentrickfilme als Vorlage dienten und die zusammen mit den enthaltenen Minifiguren endlose Spielmöglichkeiten eröffnen: Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck, Daisy Duck und Tinkerbell. Du kannst aber auch Figuren aus deiner Sammlung benutzen.

3. bis 10. Preis: Minnie und Mickey als Plüschfiguren
Die süße, kleine Minnie und ihr Freund Mickey warten auf lange Kuschelstunden. Sie sind 25cm groß, aus hochwertigem Plüsch und ihre Outfits sind mit glitzernden Elementen verziert. Für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet. Wir verlosen die beiden 7 x als Paar.

Gewinnspiel Disneyland, Gewinne eine Reise ins Disneyland, Disneyland Paris, 25 Jahre Disneyland Paris

So kannst Du gewinnen

Verrate uns bis zum 10. September 2017 unten im Kommentar, warum Du mit Deiner Familie ins Disneyland® Paris fahren möchtest. Unter allen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse werden die Gewinner ermittelt. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Teilnahmeschluss ist der 10. September 2017. Bitte beachte auch den  folgenden Hinweis zum Hauptgewinn:

*Der Reisetermin wird nach Absprache mit dem Gewinner festgelegt, es sind mehrere Termine wählbar. Ein Anspruch auf bestimmte Termine besteht nicht. Der Aufenthalt kann nur nach Verfügbarkeit gebucht werden. Der Aufenthalt muss bis zum 30.09.2018 angetreten werden. Keine Übernahme von Kosten für die Anreise, Transportkosten, Verpflegung oder sonstige Spesen. Der Gewinner ist selbst für das Vorliegen von gültigen Reisedokumenten oder Visa verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keine Kosten für Versicherungen.

©Disney

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

3.246 Kommentare

  1. Unsere Tochter (3,5Jahre) liebt die Minnie Mouse seit Ihren Anfängen abgöttisch.
    Seitdem sie letztens ein Besuchervideo mit uns auf youtube über das Disneyland gesehen hat, spricht sie nur noch davon zur Minnie Mouse zu gehen, plant schon was sie anziehen würde und verkleidet sich auch dementsprechend ständig als Minnie Mouse und spricht kurzgesagt nur noch davon.
    Als Studentenfamilie mussten wir bisher leider auf solch größere Ausflüge verzichten, da es einfach an allen Ecken nicht passte.
    Es würde nicht nur Ihren Traum erfüllen, sondern auch meinen Kindheitstraum <3

  2. Laila tlemcani

    Ich möchte gerne meine tochter Freude machen.
    Sie liebt disney filme uber alles

  3. Ich möchte gern den Aufenthalt im Disneyland Paris gewinnen, da ich sowohl meinem Mann als auch meinen Zwillingen Maja und Johanna eine große Freude machen könnte.
    Die ganzen Disneyfiguren in live zu treffen wäre eine große Überraschung für sie. 🙂

  4. Nicole Matschke

    Mhhh warum gerade ich und meine Tochter diese Reise gewinnen sollte ist schwer zu beantworten.
    Jeder hat etwas glück verdient.

    Meine maus und ich lieben disney über alles.
    Immer wenn die werbung von disneyland paris kommt kommt meine ZuckerPuppe zu mir und fragt ob wir dort hin fahren.
    Da sie mit mickey und minnie kuscheln möchte.
    Aber so als alleinerziehende ist das nicht einfach machbar.
    Es wäre ein schöner urlaub für uns. Mal einfach abschalten und einfach glücklich sein.

    Ich wünsche allen viel glück.
    Und hüpfe ohne grosse Erwartungen auch mal in den lostopf.

  5. henrik

    Weil bei uns von Kindesbeinen an, die Comics von Mickey und Donald gesammelt wurden und mit einer Reise ins Disneyland diese Erinnerungen zum ersten Mal überhaupt, zum Leben gebracht werden!

  6. Markus

    Das Disneyland Paris ist für unsere Familie ein Sehnsuchtsort. Mama und Papa erinnert es an ihre Kindheit mit den Disneyfiguren. Und für unsere Kinder mit Alter 1 und 4 ist ein Treffen mit der Disney Welt und den Disney Figuren die sie v.a. aus dem Fernsehen kennen.
    Gerade dass Elsa und Anna aus Frozen in Disney Illuminations einen Auftritt haben finde ich spannend. Ich stelle mir vor, wie tausende von kleinen Mädchen – und evtl auch Jungs – die Titelmelodie mitsingen. Gänsehaut pur – wohl auch für die Erwachsenen.
    In diesem Sinne – let it go – let us win!

  7. Marschall

    Moin, ich würde meiner Verlobten und meinen drei Nichten ein so tolles ermöglichen

  8. Reinisch

    Oh toll ich würde mit meinem Freund Disney besuchen, es wäre so schön und meine Cousine würde ich am liebsten auch mitnehmen sollte wir gewinnen *_*

  9. Doreen

    Ich würde gern mit meiner Familie ins Disney Land fahren, um mir selber einen Kindheitstraum zu erfüllen, welcher bis dato leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist und um meinen beiden Kids eine riesen Freude zu machen.
    Ich hab sie nämlich mit meinem “Disney-Fieber” total angesteckt.
    Einmal Mickey Mouse & Co. live zu sehen, dass wär einfach unbeschreiblich toll!!!

  10. Nadine

    Gretchen soll einen unvergesslichen 3. Geburtstag erleben Wir würden uns wahnsinnig freuen! ☘️☘️☘️

  11. Wir haben viel mit unsere Familie durch gemacht vor allem die Kinder und deswegen haben wir das ein kleines bisschen verdient.

  12. Meine Tochter liebt Anna und Elsa und es wäre einfach toll ins Disneyland fahren zu können und sie mal live zu sehen. 🙂

  13. Simone

    Das ist unser gemeinsamer Traum, ein Besuch im Disneyland. Auch ich wünsche mir seit Eröffnung des Parks diesen einmal zu besuchen und nun bis ich Mutter einer 9 jährigen Tochter die auch diesen Traum hat. Also es wird Zeit das endlich dieser Traum in Erfüllung geht.

  14. Sandra

    Warum wir gewinnen sollten?
    Weil einfach mal jeder ein bisschen Glück haben sollte und ein bisschen Spaß verdient hat!
    Natürlich hoffen auch wir zu gewinnen aber es liegt nicht in unserer Hand!

  15. Carina Jendro

    Es treibt mir schon jetzt Tränen in die Augen wenn ich daran denke wie meine Tochter sich freuen würde Micky Maus zu treffen.Es wäre ein Traum für die ganze Familie ‍‍

  16. Swantje

    Ich führe eine Fernbeziehung. Mein Freund und seine kleine Tochter wohnen 450 km von mir weg. Der Gewinn wäre einfach perfekt um mal wieder richtig Zeit miteinander zu verbringen. Und die kleine und ich hätte auch mal richtig Zeit zusammen.

  17. Cleene

    Welche kleine und große Prinzessin träumt nicht von Disneyland!

    Ich würde gern meiner kleinen Prinzessin ihren Wunsch vom Urlaub erfüllen. Leider ist unsere Urlaubskasse Umbauarbeiten am Haus zum Oper gefallen, so dass ein Urlaub diesen Sommer ausfallen musste.

    Das wäre eine tolle Gelegenheit, meiner Tochter und meinem Mann eine Überraschung zu machen!

  18. Annika

    Unsere kleine Maus und auch Mama und Papa lieben die Disney Filme über alles.
    Es wäre der perfekte Ausflug für uns

  19. Weil unsere ganze Familie riesige Disneyfans sind <3
    Jedes Kuscheltier und jede Puppe der Kleinen heißen Anna, Elsa oder Minnie. Die beiden Kleinen sprechen ganze Folgen Micky Maus Wunderhaus im Dialog komplett nach und machen so auf Autofahrten ihre eigenen Hörspiele.
    Der Mann singt "Let it Go" unter der Dusche- und der Teenager trägt einen Olaf Schlafanzug, aber das darf keiner wissen.
    Und ich- ich trag gern Krönchen! <3

  20. Silvia

    Wir würden wahnsinnig gerne gewinnen ❣ Damit würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen ❣❣

  21. Mein Kindheitstraum würde mit diesem Gewinn in Erfüllung gehen – ich wollte schon immer ins Disney Land, leider konnten mir meine Eltern diesen Wunsch nicht erfüllen. Nun bin ich selbst Mama und würde mich extrem und riesigst freuen, wenn mir und natürlich auch meinem Sohnemann diese tolle Reise erfüllt werden würde!!!!!

  22. LinaIda

    Meine Mädels sind total verrückt nach Disney Prinzessinnen und die Mama auch .
    Leider waren wir noch nie im Disneyland aber es ist ein riesiger Traum von uns allen . Den wir uns wahrscheinlich nie leisten können werden, aber manchmal werden Träume ja war

  23. Oh wäre das toll, da wollte ich ja schon immer mal hin würde es mir hauptsächlich aber für meine Tochter wünschen, sie liebt Disney und im Januar wird sie große Schwester <3 da wird sie genug zurückstecken müssen und hat so einen besonderen Urlaub verdient.

  24. Meine beiden Töchter sind mit 8 und 11 inzwischen alt genug um auch etwas mehr im Disneyland mitmachen zu können. Wir sind alle große Disneyfans. Wir lieben die Filme, den Disney-Channel und die Comics. Ich selbst war vor der Geburt meiner Töchter schon drei Mal im Disneyland Paris, es wäre schön, wenn sie nun auch den Zauber erleben könnten!

  25. Für mich selber ist ein Besuch ein absoluter Kindheitstraum der leider nie erfüllt wurde, jetzt mit meinen eignen Kindern Lena (1) und Sophia (3) wäre es mir ein Herzenswunsch mit Ihnen und meinen Mann einen Urlaub dort zu verbringen.

    Leider ist bei uns so ein Urlaub finanziell nicht drin mit zwei Kindern. Deshalb wäre es ein Traum die Reise ins Disneyland zu gewinnen!

  26. Hallo ich bin 26 Jahre und meine Tochter ist 3 jahre wir lieben Disney überall seit ich kein Kind war wollte ich schon 1 mal nach disney Land Gehen aber es hat in meiner Familie nie so was gegeben wie liebe oder das wir weg gefahren sind erst recht weil es nie Finazel geklappt hat meine Eltern lieber nur an sich gedacht haben!

    Ich möchte 1 mal wenigstens meiner Tochter das geben was ich nie gehabt habe ihr mal was ganz tolle schenken weil ich mir nie ein ürlaub leisten kann!

    Ich hoffe das ich diese tolle Reise nach Disney Land gewinnen würde es würde ein kindheitstraum war werden für mich u meine Tochter würde sich total freuen die Minnie Mouse zu sehen da sie von Baby an total die minnie Mouse Liebt

  27. Sindy Traummann

    Halli Hallo,

    Ich selbst war schon 2 mal im Disneyland und ich muss sagen ich liebe es dort *.*
    Mein kleiner Sohn ist nun 4 Jahre alt und ein großer Fan von Mickey Mini Pluto und Co. Er sieht oft die Werbung vom Disneyland und möchte auch unbedingt dorthin. 🙂

    Ich würde am liebsten direkt mit ihm hinfahren nur leider ist es sehr teuer 🙁 und nur für einen Tag hinfahren lohnt sich bei fast 600km leider auch wenig. Ich würde ihm das so gerne ermöglichen und ihm diesen tollen Ort zeigen der so viel Magie versprüht.

    Unser Baby und Mama und Papa würden uns riesig über den Kurzurlaub im disneyland freuen 🙂

  28. Carina

    Meine beiden Kinder lieben Disney Filme und ihre Figuren. Es würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn wir gewinnen würden. 🙂

  29. Jacqueline Harwege

    Ich und meine Familie haben in letzter Zeit finanziell viel durch gemacht. Ich selbst war erst einmal als Kind im Urlaub, mit meinem Mann noch nie, nicht mal Flitterwochen konnten wir uns leisten. Wir haben nun ein Weg gefunden damit es bei uns Berg auf geht haben immer wieder vorallem für unsere Kinder gekämpft. Es wäre schön einen so tollen Familien Urlaub zu gewinnen um endlich den ganzen Stress und die alten Schwierigkeiten hinter uns zu lassen um mit klaren Kopf neu an zu fangen. Darüber hinaus wollte ich schon als kleines Mädchen in Disneyland, da ich bis heute alles von Disney liebe und meine Kinder damit angesteckt habe. Das wäre eine Erfüllung meines Kindheittraumes. Lg Jacqueline

  30. Burgard Ilona

    Wir würden so gerne da hin fahren mit unseren zwei Mädels und Sohn. Die zwei mini Mäuschen sind schon seid sie denken können mit allen Figuren aufgewachsen genau so wie wir erwachsenen❤️ Das wäre ein kleines Paradies einmal dahin zu können

  31. Meine Tochter wird jetzt 5 Jahre und liebt alle Disney Prinzessinnen und natürlich Minnie und Mickey. Wäre für sie wirklich eine tolle Reise. Ich war schon dort, aber als Kind ist es der absolute Hit, wenn man das grosse Schloss in Lebensechtgrösse schon von weitem sieht und zum Schluss dann die Parade usw.

  32. worden reden ständern davon das ist unser Traum
    unsere Mädels 11 und 14 und Sohn 3 lieben die filme die Figuren Alles
    auch Mama und Papa würden sich sehr freuen
    den finanziell werden wir das niemals schaffen

  33. Sabine Henning

    Mein Sohn wünscht sich schon länger einen Besuch im Disneyland Paris und daher würde ich gerne für ihn gewinnen..

  34. Susanne Jennrich

    Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Pech und Stress. Diese Reise zu gewinnen würde uns ermöglichen den ganzen Trubel zu vergessen und einfach mal genießen zu können.

  35. Ilona Felber

    Da ich selbst schon vier Mal im Disneyland war, möchte ich es unserem Sohn (fast 20 Monate alt) auch ermöglichen, dieses besondere Feeling auch mal mit zu erleben. Man kommt in eine ganz andere Welt wo man träumen und sich nochmals wie ein Kind fühlen kann. Meine Familie sind seit Jahren eingefleischte Disney Fans. In diesem tollen Erlebnispark kann man abschalten und auch einfach mal den Alltag vergessen. Ich war mit 8 Jahren das erste Mal dort, das war 1992 kurz nach der Eröffnung. Selbst jetzt mit 31 Jahren hat es immer noch eine Faszination auf mich mit dem ich selbst meinen Mann ein bisschen anstecken konnte.

  36. Goenuel

    Ich würde gerne zum Schulanfang meinen Sohn damit überraschen der würde ja sich ja riesig freuen ❤

  37. Meine Kleinen kennen den Park noch nicht und reden oft davon gerne dort mal hin zu wollen 🙂

  38. Ina Drochtert

    Ich würde gern mit unser großen (4j.) ins Disneyland fahren, sie hat mit Minnie Mouse begonnen und nun sind wir über Rapunzel neu verföhnt zu Elsa( wen sonst ) bis zum aktuellen Stand Vaiana . Von den ganzen zwischendurch Filmen reden wir mal nicht Ich selber von ein absoluter Disneyfan habe alle Filme auf DVD Da wir noch Twins bekommen haben muss die Große zwischendurch zurück stecken bzw. Kommt in ihren Augen zu kurz Aber das wäre dann mal ganz speziell Mama und Tante Zeit ❤❤ Dazu würde ich mein Patenkind Lio ( ihren besten Freund) mitnehmen das darf ja nicht verfallen das zweite Kind
    Also versuchen wir unser Glück

  39. Martina So

    Wir würden gerne mit unserem Zwillingen ins Disneyland, damit sie die tollen Figuren auch als unsere Echt sehen und damit wir Eltern uns auch wieder als Kinder fühlen können können!

  40. Christine Liedl

    das wäre toll! Ich war noch nie dort und die Kinder hätten einen riesen Spaß!

  41. Jessica Hartung

    Unsere beiden Jungs sind nun 4 und 2 Jahre alt und lieben die DIsney Figuren und die FIlme fast genauso doll, wie ihre Mama. Im Oktober soll unser dritter Bub kommen, der dann auch direkt in Disney Bettwäsche gelegt und mit den Disney Kuscheltieren vertraut gemacht wird.
    Ich selnst wollte mein ganzes Leben schon dahin, aber es war mir nie möglich und für meine Kinder würde ich es mir so sehr wünschen.

  42. Wir würden unserem syr. Pflegesohn gerne mal etwas ganz Besonderes bieten und unser Kleiner Fratz dürfte natürlich auch mit, früh übt sich. Der Kleine freut sich aber wahrscheinlich auch über eine Plüschfigur…
    So ganz nebenbei bin ich selber großer Disney-Fan… 😉

  43. Lisa hinze

    Ich wollte schon immer nach disney Land und meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen

  44. Nadine Heitz

    Unsere Kinder lieben die Disney Figuren und sie lieben Freizeitparks. Da wäre das doch ein absolutes Traumerlebnis!

  45. Daniela

    Meine Tochter ist ein großer Minnie und Micky Mouse Fan und mein Sohn liebt alles von Disney was mit Action zu tun hat. Ein Familienurlaub in so einem tollen Themenpark wäre ein tolles Event!

  46. Svenja

    Meine 3 Töchter würden gerne mal was anderes erleben, immer nur in der eigen Stadt ist auf dauer dann doch langweilig 🙂

  47. Svenja

    Mein Mann und ich wollten schon immer ins Disneyland! Ein Kindheitstraum, den wir uns bis jetzt noch nicht erfüllen konnten! Jetzt kommt der zweite Sonnenschein zur Welt und wir würden gerne mit unseren beiden Mäusen in die Welt von Disney eintauchen und den Zauber erleben.
    So oder so werden wie unseren Traum irgendwann erfüllen;).

  48. Claudia

    Ich war zuletzt mit meinem Mann im Disneyland vor 12 Jahren. Inzwischen haben wir 2 Kinder, und die sind natürlich Fans von Disney. Wir haben schon so oft Videos auf YouTube angeschaut, allein die Parade finden die Kinder schon so toll.
    Da wir vor 2 Jahren ein Haus gebaut haben das leider deutlich teurer geworden ist als geplant, weil uns damalige Freunde im Stich gelassen haben mit ihrer Hilfe, ist nun kein Geld mehr da für Urlaub und schon gar nicht für sowas kostenintensives wie 3 Tage Disneyland. Der Flug wäre hier ja noch der geringste Kostenfaktor.

    Wir würden uns alle 4 wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

  49. Claudia Kuntze

    Weil es für meine Tochter das aller größte wäre einmal ins Disneyland zu reisen.

  50. Tina Pantic

    meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und ist ein riesiger Disney – Prinzessinnen Fan…. Sie hat jeden Film im Original, alle Puppen und das dazugehörige Equipment… sie kennt alle Lieder und ich weiß, dass sie sich nichts mehr wünscht als mal eine Prinzessin zu treffen 🙂
    es wäre großartig den Aufenthalt zu gewinnen… damit würde ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen…
    Ich drück uns und allen anderen die Daumen 😉

  51. Nadine Brust

    Ich bin selbst schon seit Kindheitstagen ein Disney-Fan. Mein kleiner Sohn (2,5 Jahre) ist schon von Geburt an ein riesen Micky Maus-Fan und mit ihm würden wir gerne ins Disneyland reisen. Er würde aus dem Staunen nicht mehr raus kommen! Wir würden uns alle seeeeehr über den Gewinn freuen

  52. Nadine

    Meine Tochter Lara ist ein riesen Disney Fan.
    Wuerde meine Tochter es gönnen, sie ist ein tolles Kind und macht uns nur Freude.
    Sie hat schon fuer ihre 9 Jahre schon viel mitgemacht und hat es verdient

  53. Heike von

    Wow! Unsere beiden Kids (5,5 + 3,5) sind totale Disney Fans! Für sie wäre es eine wunderbare Überraschung! Und meine bessere Hälfte wäre auch micht zu halten !!!

  54. Kathleen

    Mein Sohn Loki wird kommendes Jahr eingeschult..
    Bevor der “Ernst des Lebens” losgeht,wollten mein Partner und ich,ihm vor Schulbeginn nochmal das Disneyland in Paris ermöglichen..
    Nicht nur mein Kleiner würde sich darüber riesig freuen,auch wir Erwachsenen sind total vom Disneyland angetan..
    Zudem sind hier Disneyfilme sehr beliebt und werden rauf und runter geschaut – egal ob alt oder neu.. ❤️
    Ich hoffe,dass Glück ist auf unserer Seite.. ☺️

  55. Ich würde gerne mit meinen 3 Jungs und meinem Freund zusammen hinfahren, weil meine Jungs leider durch die Trennung von meinem Ex-Mann viel mitgemacht haben und teilweise leider noch mitmachen und mein Freund mir und meinen Kindern durch diese schwere Zeit mehr als nur geholfen und mich wieder aufgebaut hat und er uns immer noch jeden Tag aufs neue überrascht! Sie hätten so einen tollen Ausflug einfach verdient, denn es gibt nichts schöneres als das Lachen im Gesicht seiner Liebsten ❤❤❤❤ und es wäre so schön so was tolles mal zu gewinnen und mit ihnen fernab von allem das einfach mal in ruhe zu genießen!

  56. Weil meine Söhne es so sehr verdienen. Während meiner langen Krankheit waren sie tapfer und mutig, haben mich immer wieder zum Lächeln gebracht und sich sogar um ihre kleine Schwester gekümmert wenn es mir manchmal zu viel wurde.

  57. Kimberley

    Ich würde so gerne wieder hin. Ich bin ein riesen Fan und war vor 5Jahren dort. Mittlerweile habe ich eine kleine Tochter die es liebt sich zu verkleiden und sie liebt Disney. Ich würde ihr so gern das Disneyland zeigen.
    ❤️

  58. Jessica Fuchs

    Hallo ernstings-family.. lieben Dank für dieses Gewinnspiel..

    Als kleines Madla war ich mit meinen Eltern und Geschwistern schon im DisneyLand.
    Ich war u bin immer noch ein grosser DisneyFan.
    Dieses tolle Erlebnis wollte ich schon immer mit meinen eigenenKinder teilen. Leider kam es anderst, da ich Alleinerziehend bin und es mir nicht leisten kann.
    Nun mache ich hier mit und hoffe für meine Kinder (u mich) dieses Gewinnspiel zu rocken.. lg u viel Glück uns allen

  59. Angela Kloes

    Weil unsere kleine Maus 4.5 jahre Filmszenen nach spricht , den Soundtrack nach singt und wir ihr unbedingt die zauberhafte Disney “welt” dazu zeigen wollen.

  60. Franziska

    Unsere beiden Mädels 3 und 5 Jahre sind totale Disneyfans und lieben ihre Prinzessinnen. Diese mal live zu sehen wäre ihr größter Traum und Mama und Papa würden sich natürlich auch freuen 😉

    Allen ganz viel Glück!

  61. Lena Schönefuß

    Wir haben unserer tochter versprochen, das wir irgendwann mal ins Disneyland Paris fahren…
    Es ist auch ein kindheitstraum von mir. Meine eltern haben immer gesagt, das ist zu teuer. Wir lieben Disney Filme ind alles was dazu gehört. Wenn das klappen würde, würde für alle der traum in Erfüllung gehen!

  62. Esther Jakob

    Eine Aufenthalt im Disney Land Paris wäre für meine Tochter wohl so ziemlich das Größte und ich wünsch es ihr von Herzen.
    Wir alle lieben Disney Filme, die Figuren begleiten uns ein Leben lang.

  63. Katharina Derwell

    Unser Großer (fast 5) ist beim letzten Disneyland-Besuch beinah in Tränen der Freude ausgebrochen, als er Micky Mouse gesehen hat und diesen Moment würden wir zu gern noch einmal erleben. Zudem wäre es der erste gemeinsame Urlaub mit unserer Kleinsten. Mama und Papa sind übrigens auch total Disney-Verrückt und haben schon einige Disney-Tattoos gesammelt.

  64. Annika Lange

    Hallo,
    wir haben zwei Jungs (Jonas, 7 und Henry,4) und wir alle lieben Disney. Ob Mickey Mouse oder Donald Duck, das Dschungelbuch, Cars, Planes oderoder all die anderen. Dieser Gewinn wäre ein echter Wahnsinn für unsere Familie. Dann könnten wir die Magie von Disney hautnah erleben und in die fantastische Welt eintauchen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, da wir überhaupt noch nie in einem Themenpark waren. Und Disneyland ist einfach eine andere Welt, die wir sonst wahrscheinlich nur im Fernsehen erleben würden. Wir hoffen auf etwas Glück und senden Liebe Grüße, Familie Lange

  65. Es wäre einfach der perfekte Familienurlaub !

  66. Özlem

    Meine Tochter (4) würde sich riesig freuen. Sie liebt die Disneyprinzessinnen. Seit sie die Werbung vom Disneyland Paris gesehen hat, spricht sie nur noch darüber. Sie möchte so gerne hin. Es wäre ein super Geschenk zu ihrem 5. Geburtstag.

  67. Julia NIedermoser

    Ich würde meinen Kindern so gern ihren allergrößten Wunsch erfüllen und mit ihnen ins Disneyland fahren. Sie reden sehr oft davon, nur leider ist es finanziell momentan nicht möglich. Darum wäre der Gewinn für uns wie ein Lottogewinn und wir wären wirklich mega happy. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten!!!

  68. S. Walther

    Ich versuche auch mal unser Glück. Wir möchten unbedingt mit unserer Tochter mal nach Disneyland fahren. Uns Eltern würde es wieder in unsere Kindheit versetzen und unsere Tochter könnte sie in vollen Zügen genießen. Sie kommt langsam in ein Alter, wo sie nicht mehr mit Puppen spielt und mit Freundinnen unterwegs ist. Aber dieses Erlebnis könnte sie noch einmal ganz Kind werden lassen.

    Wir drücken uns und allen anderen die Daumen. Jeder hat so eine schöne Zeit mit seinem Kind verdient.

  69. Catharina

    Ich war selber schon als Kind im Disneyland und fand es damals einfach fantastisch und ich habe mir immer gesagt, dass wenn ich mal Kinder habe, sie auch dort hin und das erleben müssen. Es ist seine Reise absolut wert. Das schönste für mich wird dann sein, dass ich mich in die Zeit zurück versetzt fühle, als ich noch als Kind dort war. Sowas vergisst man einfach nicht.

  70. Hallo!
    Ich bin von klein auf ein riesiger Disney Fan und habe das natürlich an meine vier Jungs weiter gegeben. Als Kind hatte ich die Chance Disney Land in Orlando sehen zu dürfen… das war mit das schönste was ich jemals erlebt hab❤️ So gerne würde ich meinen Kids dieses Erlebnis auch zuteil werden lassen. Sie hätten so eine Freude an diesem Erlebnis ❤️ Wir müssten dann nur um zwei Kids aufstocken – aber in den tollen Hotels ist das ja normal kein Problem

  71. Katrice Laake

    Meine Tochter wünscht sich so sehr, zu Ihrer Kommunion, einen Aufenthalt im Disneyland. Wenn wir den gewinnen würden könnten wir ihr ihren größten Wunsch erfüllen. Das wäre echt mega toll.

  72. Katharina

    Ich denke bei dem Gewinn vorwiegend an mich selbst! Klar, würden sich meine beiden Kinder freuen und natürlich kommen sie mit, aber ICH möchte da schon seit 1992 hin! Ich liebe alle Disneyprinzessinnen und möchte diese und Mikey endlich mal “real” sehen. Ich bin ein großer Disney Fan und täte mich freuen, wenn mein großer Traum für mich und meine Kinder in Erfüllung gehen würde.

  73. Ulrike

    Ich war selbst als Kind vor ca 20 Jahren einmal im Disneyland und würde meinen beiden Mädchen dieses großartige Erlebnis auch sehr gerne ermöglichen und selbst in Erinnerungen schwelgen 🙂 ein Traum für jedes Kind und auch Erwachsene. Daumen sind fest gedrückt.

  74. Weil ich nach meiner strapaziösen Schmerztherapie, diese Disneyland® Paris Reise mit Spaß für uns echt verdient habe.

  75. Carina Kraler

    Das wäre der traum von meinem sohn. Der Perfekte Famlienurlaub!!

  76. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Mein Sohn möchte unbedingt mal ins Disneyland, er liebt Disney und ich auch. Da würden Kinderträume wahr werden.

  77. Stefanie

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich würde diese tolle Möglichkeit gern gewinnen, mein Mann ist Berufssoldat und dank seiner VerwendungReihe sehr oft im Auslandeinsatz in den letzten 12 Monaten war er 8 Monate insgesamt weg. Unsere Kids hängen Wahnsinnig an ihren Papa und leiden immer sehr, wenn er wieder weg muss. Daher versuchen wir uns der Zeit, die er Zuhause ist, viele schöne Erinnerungen zu schaffen. Momente an die sie denken können, wenn sie wieder sehr traurig sind, weil der Papa nicht da ist. Beide Lieben Disney (die eine Minnie Maus und die andere liebt alle Prinzessinnen) ➡ich glaube mein Mann und meine Kids würden sich mehr als freuen, nein ich weiß sie werden total ausflippen wenn wir im Disney Land Paris ein paar unvergessliche Tage verbringen können. Es gibt nichts tolleres als strahlende Kinderaugen und unvergessliche Momente zu erschaffen ❤

  78. Dirk Peters

    Bisher hat es leider noch nicht geklappt aber vielleicht hab ich ja durch euch die Möglichkeit mit meiner Familie endlich einmal ins Disneyland zu kommen

  79. Rebecca

    Disneyland war schon immer ein Traum von mir. Ich wollte schon als Kind hin. Leider fehlte mir bis jetzt immer das nötige Kleingeld, um meinen Kindern und mir diesen Traum zu erfüllen.

  80. Als das Disneyland in Paris eröffnet wurde, war ich zu groß um als “Kind” dorthin gehen zu können. Nun mit zwei Kindern kann ich dieses mit ihnen erleben. Es wäre für mich ein langer Wunsch der sich damit erfüllt, dass ich endlich das Disneyland sehe und eben auch meinen Kindern die große Freude machen kann. Der Papa muss sich dann mit verzaubern lassen, aber das dürfte bei unseren leuchtenden Augen nicht schwer sein.

  81. Paola Horvath

    Nach einem harten und ereignisreichem Jahr, wäre das die perfekte Erholung für die Familie meiner Freundin. Beide haben 2 Jobs und 2 Kinder, pflegen noch dazu die Großmutter. Ich würde mich sehr freueb, wenn ich ihnen die Reise schenken könnte, damit sie einfach Anerkennung dafür bekommen, was sie bisher geleistet haben. Die Kinder stecken viel ein, das ist sehr bewundernswert. Sie verstehen jede schwere Lage, vor allem, wenn es um Geld geht. Sie verdienen das.

  82. Es war schon immer ein Traum von mir, Disneyland Paris besuchen zu können. Jetzt als Mama teilt mein Sohn diesen Wunsch mit mir, Papa natürlich auch 🙂 Es wäre eine ideale Abwechslung zum sehr chaotischen und stressigen letzten Jahr:-)

  83. Andrea

    Wir sind alle große Disney Fans. Wir würden gerne mal den Olaf aus der Eiskönigin treffen und mit Elsa und Anna einen Tag erleben. Vielleicht wird der Traum bald in Erfüllung gehen und wir und die Kinder dürfen Disneyland erkunden.

  84. Britta

    Wir waren noch nie da – aber das muss man mindestens einmal im Leben gesehen haben!

  85. Mandy Völlner

    Meine Kinder (Sohn, 4 Jahre und Tochter, 8 Jahre) lieben Disney total. Egal ob Mickey, Minnie, Daisy, Pluto, alle möglichen Prinzessinnen (natürlich da meine Tochter) und und und. So eine Reise wäre natürlich das absolute Highlight. Ein Erlebnis, was die Kinder wahrscheinlich nie vergessen werden. Und Mama und Papa sind natürlich auch Disney-Fans 😉

  86. Boller Christina

    Sich wie eine Prinzessin fühln ,ein Traum wird wahr!!!!! Unvergessliche Momente Mit meinen 2 Mädls und meinen Mann erleben im Disneyland!!!

  87. Franziska

    Was für eine tolle Aktion! Ich liebe disney schon immer. Ich besitze viele Filme, kenne sie alle und bin einfach begeistert, denn jeder Film berührt. Ich würde so gerne mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann disneyLand besuchen. Wir drücken trotzdem allen Teilnehmern die daumen.

  88. Janine

    Weil meine Schwester und ich das Disneyland lieben. Und meine Einschulreise damals zur Eröffnung des Disneylands ging.
    Nun wollen die aller beste Tante der Welt und ihre Schwester, der allerbesten Tochter der Welt die Traumwelt von Disney zeigen. Und Mickey einen dicke Knutsch geben

  89. Doreen

    Disney wird von Jung und Alt geliebt…

    So ist es auch bei uns. Meine Kinder lieben Disneyfilme. Meine Zwillinge Eva und Lucy stehen natürlich total auf die Eiskönigin, aber auch auf Minnie und Mickey.
    Mein Sohn Felix mag sehr gern die Cars-Filme. Er guckt aber auch gern mit seinem Schwestern zusammen die Eiskönigin.
    Der Besuch des Disneylands wäre ein absoluter Traum. Meine Familie würde sich riesig über diesen Gewinn freuen.
    Ich drücke allen fest die Daumen…

  90. Jessica Faß

    Als Kond liebte ich es das Disneyland zu besuchen. Mittlerweile ist meine Tochter Alt genug (19 Monate) um bereits mit uns diesen zauberhaften Ort zu bestaunen! Ich weiß genau es würde ihr so viel Spaß machen ☺️

  91. Manuela J.

    Es wäre ein Traum, der in Erfüllung geht. Mein Mann, unsere drei Kinder und ich wünschen uns schon lange einen Aufenthalt im Disneyland, können es uns aber leider nicht leisten. Unsere Kinder haben es so sehr verdient, mal etwas ganz Tolles erleben zu dürfen! Wir lieben alle Disney Figuren, die Tochter liebt die Prinzessinnen und wir haben alle Filme auf DVD, unsere Buben lieben Micky Maus und Co und auch da haben wir ganz viele DVD´s zu Hause! Auch wir Eltern lieben Disneyfilme, sie sind einfach besonders!

    Für unser drittes Kind würden wir natürlich den kompletten Aufpreis selber bezahlen!! Aber es wäre ja schade, wenn man mehr als 2 Kinder hat, dass man deshalb nicht mitmachen/gewinnen kann.

    Daumen sind gedrückt, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Kinder!

  92. Melanie Knop

    Es ist schwierig zu sagen warum ausgerechnet wir gewinnen sollten, ich finde es hat jeder verdient.
    Ich wollte als kleines Mädchen immer und Disneyland leider sind meine Eltern nie mit uns gefahren.
    Jetzt wo ich selber Kinder habe kommt dieser Wunsch wieder hoch.
    Meine Kinder sind 7 und 3. Wir lieben Walt Disney Filme.
    Beide Kinder sind noch so in der ganzen Magie drin, sie glauben an das alles. Ich würde so gerne ihre leuchtenden Augen sehen wenn wir da sind und natürlich würden auch meine Augen leuchten.
    Wir drücken jetzt einfach gaaanz fest die Daumen

  93. Rouvena

    Hallo.
    Unser grosser Sohn Joshua ist in diesem Jahr zum großen Bruder befördert worden und muss da echt an der ein oder anderen Stelle des Kleinen wegen zurück stecken. Er macht das gerne und mit viel Liebe und Hingabe gegenüber des kleinen Bruders aber ich würde den Großen gerne ein Stück nur für ihn zurück geben mit einem Aufenthalt im disneyland.

  94. Marion

    Was für ein toller Hauptgewinn!
    Ich selber wollte schon als Kleinkind ins Disneyland .Meine Eltern sagten aber,sie fahren erst mit mir ,wenn ich ohne meckern lange Strecken gehen kann. Ich habe mich dann immer bemüht, aber es kam trotzdem nicht zum einem Aufenthalt. Jetzt würde ich gerne mit meiner Familie hin um mir den Traum zu erfüllen.

  95. Hallo,

    Das wäre ein unvergessliches Erlbenis für uns, vor allem für meine Kinder.
    Minnie und Micky Maus sehen, die Parade zu bestaunen und alles erkunden.
    Wir würden uns riesig freuen 🙂

    Gruß
    Diana und Family

  96. Birgit

    Wir waren letzes Jahr mit der ganzen Familie dort und würden dieses Jahr gerne noch einmal hinfahren und den 25. Geburtstag mit zu feiern. Die Enkelkinder freuen sich immer so wenn Ihnen eine Disney Figur über den Weg läuft. Diese Freude ist das Schönste

  97. Wir die 3 Zwerge mit dem Riesen lieben Disney. Zu viert sitzen wir auf der Couch und heulen uns samt Papa zur Tode, wenn man wie der einer der tollen Filme läuft. Ganz schlimm : Dumbo ♡ wir wollen uns noch viel näher zu all den tollen Szenen und Figuren fühlen. Schickt und doch bitte ins Traumland .

  98. Sandra Züberi

    Ein großer Traum würde in Erfüllung gehen. Unsere 2 Mädels kennen jeden Disneyfilm und wünschen sich schon lange Disneyland in Paris zu besuchen.

  99. Jessica Schw.

    Das wäre ein wunderebares Familienerlebnis, von dem wir lange zehren könnten <3

  100. Astrid

    Suuuper gewinnspiel.
    Verdient hätten es sich sicher einige. Warum wir sichs verdient hätten?
    Weil mein 7 jähriger sohn sehr sehr gerne mal nach disneyland möchte weil er disney filme liebt und die disneystars liebt und es ein super tolles erlebnis für ihn und natürlich auch mich wäre die ganzen disneystars hautnah zu erleben und das tolle disneyschloss wie zu beginn der filme auch hautnah zu erleben 🙂 weil wir sich auch einen aufenthalt super supet toll vorstellen 🙂

  101. Christian

    Weil es ein mega Traum wäre und wir alle soo vernarrt in Disney und in alle Disney-Charaktäre sind! Wir haben eine ganze DVD Sammlung zu Hause! Wir wünschen es uns von ganzem Herzen, vorallem für unsere Kinder! Waren noch nie in Frankreich, noch nie in Paris und noch nie im Disney Land!

  102. Kerstin Kleylein

    Würde gerne mit meiner Familie eine schöne Zeit verbringen. Mein Sohn liebt Disneyfilme und würde sich riesig freuen. Ich bin noch ein bisschen Kind geblieben als I-ah Fan und Sammler. Dort könnte ich sicher meine Sammlung erweitern

  103. Kimberly

    Oh was für eine wundervolle Gewinnchance, wir würden uns riesig freuen ins Disneyland zu fahren, meine Tochter ist ganz Disney Verliebt und verrückt nach Mickey! Es wäre ein wundervolles Geschenk dorthin reisen zu dürfen! Da schlägt sogar das Mama Herz höher, wenn man sowas zu sehen bekommt, da ist man ganz schnell selber wieder ein Kind ❤️

  104. Weil es der absolute Mädchentraum ist.

    Nun denkt ihr, die ist doch kein Mädchen mehr..

    Richtig! Aber als ich es noch war gab es das Disney Land noch gar nicht und sind wir nicht alle – ganz tief im Herzen – noch ein kleines Kind /Mädchen?

  105. Claudia Köhler

    Unsere Kleine ist ein großer Disney Fan und auch ich finde Disney toll, es war schon immer unser Traum dort mal hinzufahren. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, deshalb würden wir uns riesig freuen zu gewinnen.

  106. Tanja Zink

    Wir sind eine 5-köpfige Familie und würden sehr gerne mal einen solchen riesigen Ausflug machen. Das wäre das tollste Erlebnis, was wir und unsere beiden grossen Kids (die Kleinste -5Monate – bekommt noch nicht so viel davon mit) erfahren dürften. Ich drücke für uns die Daumen, dass wir gewinnen.

  107. Manuela K.

    Oh mann was für ein mega Gewinnspiel! Vielen Dank für diese tolle Chance!! Es ist klar, dass sich alle Eltern, die ihre Kinder lieben, sich das so sehr wünschen würden! Darum kann man nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt und wir würden uns so megaaaa freuen! Wir waren noch nie im Disney Land und es würde tatsächlich ein mega großer Traum in Erfüllung gehen! Wäre für meinen 40. Geburtstag ein riesen Geschenk!

  108. Magdalena

    Weil das der Traum von meinem 8-jährigen Sohn ist. Ich würde mich auch freuen… Wer mag Disney nicht als Erwachsener 🙂

  109. Wer würde nicht gerne mal ins Disneyland? Für uns würde ein Traum in Erfüllung gehen. Da können die Großen wieder Klein sein. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.

  110. Ich würde mit meiner Familie gern ins Disneyland weil wir absolute Disneyfans sind , einen Tag Hakuna matata gut gebrauchen könnten um alles mit Gemütlichkeit zu probieren !

  111. Erst letzte Woche habe ich zu meinem Lebensgefährten gesagt “Eines Tages möchte ich mit Bella und dir ins Disneyland nach Paris fahren”. Sie wird Disney genau so lieben wie ich es heute noch tue. Ein absoluter Traum von mir und für meine Tochter.

  112. Yvonne

    Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen ein traum für groß und klein mein kleiner Schatz liebt Micky maus und Goofy wenn seine Sendung kommt ruft er schon immer Goofy und seine Augen fangen an zu strahlen

  113. Nicole

    Ich würde damit meinen Mann und meine beiden Patenkinder (6 und 11) überraschen. Die wünschen sich nichts sehnlicher als mal ins Disneyland Paris zu fahren. Leider haben wir es bisher nicht geschafft, ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Das wäre super 🙂

  114. Nadine

    Was für ein supertolles Gewinnspiel. Damit würdet ihr meinen beiden Mädels eine riesige Freude machen. Vor allem Elsa und Olaf sind bei uns hoch im Kurs und werden geliebt. Wir würden uns mega freuen, wenn wir diese Reise gewinnen würden. 😉 Ein Traum würde wahr werden!

  115. Nadine

    Hallo Ihr Lieben,

    für mich ist Disneyland schon immer ein Traum gewesen,den meine Eltern mir wegen fehlender finanzieller Mittel nicht erfüllen konnten. Nun bin ich selbst Mutter eines Jungen und auch er schwärmt schon von Micky und Minnie. Haben eine Disneyspardose um uns irgendwann das Abenteuer ermöglichen zu können. Vielleicht klappt es ja doch schpn früher durch das Gewinnspiel. Würden uns freuen.

    Liebste Grüße aus Düsseldorf!

  116. Manuela-Maria

    Oh mann oh mann oh mann….. ich will unbedingt ins Disney Land! Ich träume schon seit ich Kind bin davon!! Jetzt habe ich selber Kinder und ich habe schon oft nach Angeboten gesucht. Wenn man dann alles durchrechnet, musste ich leider immer feststellen, dass unser Budget nicht ausreicht! Leider.
    Es wäre einfach wundervoll, Zeit mit den Liebsten verbringen zu können in einem so wundervollen Freizeitpark! Unsere Kinder lieben Micky Maus, Donald Duck, Goofy, Daisy, Minnie, Pluto usw. – wir haben aber auch alle Märchenverfilmungen auf DVD und ganz viele andere Disney Verfilmungen, weil wir Disney wirklich lieben!

  117. Kathrin

    Schon als Kind träumte ich von einem Besuch im Disneyland, ich dachte wenn ich dort bin wird alles gut. Bin nun selbst Mutti und will das Erlebnis mit meinem Sohn teilen 🙂

  118. Franziska Ruch

    Das wäre einfach ein Traum!!! Endlich mal wieder ein Familienurlaub der allen im Gedächtnis bleibt! Würde mich soooo freuen, ich liebe Disney❤❤❤

  119. Ich habe noch 5 Kinder und damals wollte ich mit den inzwischen Erwachsenen ins Disneyland fahren, leider hab ichs nie geschafft. Jetzt sind die zwei jüngsten 11 und13 und es wäre iimmer noch ein Traum von uns allen, Die Kleinsten haben gespart und gespart und mir zum Geburtstag eine Schachtel mit 70€ geschenkt. Ich fand das so süss weil sie das machen um unseren Traum näher zu kommen. Deshalb würde ich gerne gewinnen, um es doch noch zu schaffen als Familie ins Disneyland zu fahren und dort einen unvergesslichen Tag zu verbringen und dass unser langjähriger Wunsch endlich in Erfüllung geht

  120. DANIELA

    Unser Sohn wünscht sich einen Aufenthalt im Disneyland. Er ist ein absoluter Fan, wir würden uns freuen.

  121. Stefanie

    Mein großer 4 Jahre wünscht sich so gern mal eine Reise ins Disneyland. Mein kleiner bald 2 Jahre würde glaub ich aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Die zwei wären sicher total aus dem Häuschen wenn wir gewinnen würden. Das wäre mega. It’s magic

  122. Jacqueline

    Oh mein Gott das wäre sowas von der Knaller. unsere beiden Kinder lieben alles was mit Walt Disney zu tun hat. Und da sie beide leider momentan etwas zu kurz kommen würden sie (und sicherlich auch Mama und Papa ) sich mega über diese grandiose kleine Auszeit freuen!!

  123. Sandra Mehler

    Weil ich mit meinem Mann und unseren beiden Mädels noch nie im Urlaub war und Disneyland wäre ein Traum für die Mäusekinder 🙂

  124. Mike Kaplan

    Hallo zusammen ,

    wir wollen schon lange zum Disneyland. Leider hat es bisher noch nicht geklappt . Meine beiden Jungs ( 5 und 7 Jahre ) würden sich mega freuen dahin zu kommen.
    Auch meine Frau und ich würden uns sooooo mega freuen mickey und alle anderen mal “live” zu sehen 🙂

  125. Halli Hallo,

    ich möchte mit meiner Familie ( Frau, Mann, 1 Kind) nach Disneyland Paris und uns eine Auszeit gönnen, nach dem ganzen Stress was wir durchgemacht haben. Leider konnten wir als Familie noch nicht einmal Urlaub oder Freizeitpark finanzieren. Zudem liebt meine Maus ihr Minnie-Mäuschen-Püppchen über allessss.

    Liebe Grüsse

  126. Valentin Stefanie

    Meinen beiden Enkelkindern, Maya und Finn, die Zauber- und Märchenwelt von Disneyland Paris zu zeigen und einzutauchen in dieses traumhafte Phantasieland – ein Traum würde Wirklichkeit. Den einzelnen Märchenfiguren im Park begegnen, mit Dumbo zu fliegen oder das Piratenland kennen zu lernen – für Kinder eine wunderschöne und unvergessliche Erfahrung. Im Disneyland Paris kann man noch träumen und alle Sorgen und Probleme hinter sich lassen. Als Prinzessin und Pirat verkleidet durch den Park zu spazieren, Autogramme von Micky und Minnie zu sammeln, Cinderella die Hand zu schütteln und Winnie Puh zu treffen – das gibt es nur im Disneyland Paris. Einmal Alles hinter sich lassen und in die staunenden Augen der Kinder zu schauen wäre ein tolles Erlebnis für uns. Viele herzliche Grüße aus dem kleinen Saarland

  127. Sophie Wendel

    Hallo,
    Meine Familie und ich könnten uns so ein Erlebnis nie leisten, schon gar nicht in den Urlaub fahren. Aber schon haben wir und jede Woche gemeinsam Disney Filme angeschaut, ich bin mit allen disney Figuren groß geworden. Es wäre ein unvorstellbarer Traum endlich mal eine andere Welt als Hannover sehen zu können.

  128. Vera Opel

    Ins Disneyland zu fahren wäre ein wahr gewordener Traum für unsere ganze Familie. Wir haben schwere Zeiten hinter uns und wie gerne würde ich meinen beiden Jungs ein paar Tage Unbeschwertheit mit Mama und Papa ermöglichen.
    Wir lieben Disney!

  129. Elisabeth

    Ins Disneyland zu fahren ist ein großer Traum unseres Sohnes. Wir würden gerne ein paar Tage gemeinsam als Familie verbringen!

  130. Ich würde super gern meinen Sohn und meine beiden Pflegekinder damit überraschen. Sie alle haben es sich mehr als verdient. Disneyland ist schon immer ein ganz großer Traum von allen! Welches Kind träumt nicht davon einmal in Disneyland reisen zu dürfen. Ich drücke allen die Daumen und ganz besonders uns 🙂

  131. Jasmin Salheiser

    Meine Kinder Lieben die Disney Filme und Figuren und es wäre Ihr größter Traum einmal diese Live zu erleben und den tollen Park zu erkunden. Und auch für Mama und Papa wäre das ein großer Traum der in Erfüllung gehen würde

  132. Veronika

    wir möchten gerne den Aufenthalt in Disneyland Paris gewinnen, da dies der größte Traum meiner Tochter ist.
    sich bezaubern lassen, in eine andere Welt abtauchen,die Fantasie spielen lassen, die Gedanken frei 🙂 was gibt es schöneres?

  133. Seitdem ich denken kann bin ich ein riesen Disney Fan. Einer meiner größten Träume ist es, das alles mal hautnah zu erleben. Nun habe ich meine eigene kleine Familie und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dies nun mit meinem Sohn teilen könnte ❤

  134. cordula schischke

    Walt Disney ein Traum von uns Dreien…einfach mal Kind sein ohne Punkt und Komma.
    Meine Jungs und ich haben viel durchgemacht und das wäre ein tolles Erlebnis um Luft zu holen und Uns wieder näher zu kommen.

    Walt Disney lässt Träume und Erinnerungen wieder wach werden .

  135. Bianca

    Als Disney Fan von klein auf an wäre es ein Traum den Park zum 25. Geburtstag zu besuchen! Für meine kleine Prinzessin wäre es sicher total aufregend Minnie in “echt” zu treffen. Und natürlich auch dir anderen tollen Charaktere, wie Micky, die Prinzessinnen oder Sully und Mike!
    Es wäre riesig wenn uns die Glücksfee auswählt

  136. MICHAELA

    Weil meine 2 Kinder noch nie dort waren und es unser aller Herzenswunsch ist. Es wäre nach all der schweren Zeit mit Sorgen und Krankheiten die wir hinter uns haben und noch haben eine schöne Abwechslung und Absenkung.

  137. Kutscher Kristina

    Hallo, wir würden so gerne in Disney Land fahren, bin allein erziehende Mama und habe ein Vollzeit Job. Das mein Kind alles haben kann, leider hat es noch nicht gekappt dort hin zufahren. Wir sind ein Riesen Fan von Disney Filme und wenn es klappen würde, dann wäre die Freude sehr groß bei meiner 8 Jährigen Tochter.

  138. Steffi

    Ich würde gerne gewinnen, um meinem Sohn seinen Herzenswunsch zu erfüllen Mickey und co zu erleben, es wäre einfach einTraum. Endlich könnten wir den Alltag einmal hinter uns lassen und einfach eine gemeinsame Familienauszeit wie in einem Märchen genießen und jeden wundervollen Moment in vollen Zügen auskosten und wunderschöne Erinnerungen sammeln wir würden uns riesig freuen, diesen Traum leben zu dürfen

  139. Nadine Reiche

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da eigentlich geplant war, mit unserer Tochter vor der Einschulung eine Reise ins Disneyland zu machen. Allerdings kam unsere Trennung und wir haben es leider nicht mehr umsetzen können. Nun ist schon in einer Woche die Einschulung und unsere Tochter ist sehr traurig. Sie hatte sich so sehr darauf gefreut. Vielleicht hab ich ja Glück und kann ihr diesen Wunsch ja doch noch erfüllen.

  140. Oh wie schön, ich war 1995 mit meinem damaligen Freund einmal im Disneyland Paris. Es war damals schon toll und jetzt würde ich gerne mit meiner Tochter dort hin, damit sie sich da auch einmal verzaubern lassen kann… ✨ Wir würden uns sehr freuen! Und unsere Omi nehmen wir dann auch noch mit… Liebe Grüße!

  141. Meine Eltern hatten nie viel Geld, die Scheidung hat auch nicht wirklich geholfen. Es gab viele Träume, die mir als Kind einfach nicht erfüllt werden konnten. Zumindest den Traum von Disneyland würde ich aber gern nachholen. 🙂

  142. Raphaela

    Wir sind rießengroße Disney-Fans, schon als Kind habe ich alle VHS Kassetten gehabt und die Filme geliebt und sämtliche Plüschfiguren gesammelt. Mein Mann ist ein großer Mickey Mouse Fan und unsere Tochter soll genauso mit dem Zauber von Disney aufwachsen. Minnie Mouse und Mariella würden sicher auf nem gemeinsamen Foto suuuuupersüß aussehen! Und ein Familien-Urlaub ist immer etwas wunderschönes!

  143. Nicole

    Meine kleine Tochter und ich lieben Disney. Einmal Elsa zu sehen wäre ein Traum. Die Kinderaugen werden sicher leuchten und nicht nur die.

  144. Olivia

    Weil Disneyland Paris einfach bezaubernd ist. Ich war dort selbst als Kind (ein absoluter Kindheitstraum!) und nun würde ich das auch gern meiner Tochter zeigen.

  145. Jasmin

    Ich würde mich Wahnsinnig über diesen Gewinn freuen,für uns als Familie natürlich
    Meine beiden kleinen Mäuse würden sich wahnsinnig freuen , ebenfalls ich als Mutter
    Denn auch ich bin mit Mickey und co groß geworden
    Meine beiden süßen sind Disney Verrückt
    zu letzt haben wir uns in Oberhausen Disney on Ice angeschaut
    Mickey Minnie Und Co sind ebenfalls stark in den Kinderzimmer vertreten .
    Wir haben noch nie was gewonnen , ich bin viel am arbeiten und die Mäuse im Kindergarten …es wäre der absolute Ober Wahnsinn wenn wir gewinnen würden
    Ich drück uns ganz fest die Daumen aber den anderen natürlich auch viel Glück

  146. Michaela

    Ein Tag – oder sogar mehrere 🙂 – wären eine wundervolle Überraschung für meine Schwester und meine Nichte. Als wir noch klein waren, war es immer unser größter Wunsch ins Disneyland zu fahren. Leider fehlte immer das Geld dafür. Jetzt, wo wir beide erwachsen sind, wäre es ein absolutes Highlight diesen Trip doch noch gemeinsam zu machen und auch meiner Nichte Lia den Wunsch Minnie live zu sehen zu erfüllen.

  147. Melanie B

    Ich würde gern mal mit meiner Familie den Altag entfliehen , was schon sehr lang über fällig ist Juni 2013 habe ich Zwillinge bekommen wo eine meiner Tochter nach 8 Monaten Krankenhaus Aufenthalt leider verstorben ist .. Dieses hängt uns allen noch sehr tief in den Knochen , daher wäre es mal schön , einfach die sorgen drumherum zu vergessen !!!

  148. Katrin M.

    Ich würde sehr gerne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern ins Disneyland fahren, weil wir da noch nie waren und so viele davon begeistert sind! Wir lieben Disney und würden sicherlich eine Menge Spaß dort haben! 🙂

  149. Mein Mann und ich waren als wir noch nicht verheiratet waren in Orlando im Disneyland und es war super, aber nur einen Tag und das war viel zu wenig. Als Kind wollte ich immer unbedingt nach Paris ins Disneyland, aber es war für meine Eltern zu teuer. Deshalb möchte ich es gerne meinem Sohn ermöglichen dort hin zu fahren. Und dieser Gewinn wäre ein Traum.

  150. Schuster

    Weil ich mir es schon als Kind gewünscht habe mal Disneyland zu erleben.
    Mit diesem Gewinn könnten meine Kinder es erleben (und ich 🙂 )
    Super Gewinnspiel, danke 😀

  151. Das wäre so toll, wir 4 finden Disney total toll und es war schon immer mein Traum mal nach Disneyland zu Reisen. Meine beiden Jungs würden sich auch riesig freuen ❤❤❤

  152. Nadja Thomas

    Ich möchte so gerne mit meiner Familie ins Disneyland, weil ich dieses Jahr meinen 30. Geburtstag feiere und mir einen Besuch schon seit vielen Jahren sehnsüchtig wünsche. Denn im Herzen bleibt man immer Kind!
    Ich hatte als Kind fast alle Disneyfilme als VHS und jetzt kaufe ich mir regelmäßig neue als Bluray. Ich schaue sie mir immer noch total gerne an und heule dann auch schon mal.

  153. Als ich Kind war, hab ich mir schon immer gewünscht mal ins Disneyland zu fahren. Leider ist dieser Wunsch bis heute nicht in Erfüllung gegangen.
    Jetzt habe ich selbst eine sechsjährige Tochter, sie liebt Rapunzel, die Eiskönigin und Vaiana. Ich würde so gerne mit meiner Familie ins Disneyland fahren, das wäre der absolute Hammer dort alle Figuren zu treffen!

  154. Hallöchen, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit Meine Tochter liebt die Minnie Maus so sehr, und träumt schon von Disneyland, waren leider noch nicht dort, würden uns sehr darüber freuen:))

    LG

  155. Daniela Schneider-Wörz

    Wir sind als Familie zusammen gewachsen als wir das erste mal im Disneyland waren mein heutiger Mann , meine Tochter und ich. Ein unvergesslicher Aufenthalt ❤
    Und wir würden soooo gerne wieder gehen ❤

  156. Jasmin

    Hey Ihr was für ein super Gewinnspiel ein Traum für jedes Kind unsere 4 Kinder mein Mann und ich würden uns riesig freuen das mal live miterleben zu dürfen .
    Das wäre echt großes Kino
    Das wäre ja mal ein Highlight !

  157. Familie Amigo

    Es wird ein traum nach Disneyland zu gehen!!! Für unsere familie wird die perfekt ort zu geniessen zeit zusammen. Papa arbeits weit weg in ausland, wir unterhalten oft via Skype aber die Kinder vermiss ihn sehr. Disneyland wird das perfekte Urlaud.

  158. Michelle Kinder

    Gerade als Eltern von 4 Kindern sind Ausflüge und Urlaube eher die Seltenheit. Es ist leider alles unheimlich teuer daher wäre ein Gewinn einer solchen Reise ins Disneyland, natürlich ein Highlight.
    Wir versuchen einfach mal unser Glück. Vlt klappt es ja und wenn nicht, dann haben wir es zumindest versucht

  159. svenja

    ich wuerde gerne meine beiden Töchtern eine riesen große Freude damit machen!
    Sie wünschen es sich so sehr, mal ins Disney Land zu fahren! Sie sind vernarrt in die Disney Figuren und lieben die Filme! Natürlich wuerde ich mich auch freuen dorthin zu fahren, vorallem um die glänzenden Kinderaugen zu sehen, wenn sie Mickey Maus oder Elsa begegnen dürften

  160. Meine beiden Kinder wünschen sich schon lange einen Besuch im Disneyland.Leider konnte ich Ihnen den Wunsch bisher nicht erfüllen.Aus diesem Grund versuch ich sehr gern mein Glück 😀 Wir würden uns riesig freuen 😀

  161. Christina Voss

    Das wäre ein Traum!! Meine Tochter ist aktuell 6 Jahre alt, wird im November 7 und ist somit im schönsten Disneylandalter, wo alles noch die ureigene Faszination ausübt. Sie liebt Themen/Actionparks über alles und – so schüchtern und ruhig sie sonst ist – dreht dort immer total auf. Nichts ist zu hoch, nichts ist zu schnell. Wir waren bisher nur in 3 kleineren Parks, die eher unbekannt sind…. Disneyland wäre somit das absolute Highlight. Nicht nur für unsere Tochter 😉 Wir Eltern haben es leider auch noch nie dort hin geschafft und träumen von einem Treffen mit Mickey und Co 🙂 Danke für die tolle Chance!

  162. Marina M.

    Ich möchte gerne diese Reise gewinnen, vor allem für meine kleine Familie. Aber auch für mich, es würde auch für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Ich wollte als Kind immer ins Disneyland Paris und leider blieb es bis jetzt ein Traum. Und als Mutter möchte ich es meinem Kind dann endlich zeigen.

  163. Ich will schön mein ganzes Leben (20jahre) einmal ins Disneyland Ich bin mit den wunderbaren Figuren aufgewachsen und noch immer bleibt kein Disneyfilm ungeguckt Wenn man einmal dem Zauber von Disney verfallen ist, kann man nicht wieder los lassen! Wer möchte nicht mit Peter Pan über Nimmerland fliegen , mit Sparrow übers Meer segeln, mit Belle tanzen, mit Esmeralda Paris erkunden, mit Mikey Fotos machen oder auch mit Mulan ausreiten. Jede Figur hat ihren eigenen Charme und das macht sie so unverwechselbar! So gerne würde ich dieses einmal live und das erleuchtete Disneyschloss in echt sehen.

  164. Mareike Beinlich

    Hallo liebes Ernstings Family Team,

    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen.
    Unsere kleine Tochter (2 ) liebt die welt von Disney vorallem das Schloss und all ihre Prinzessinnen. Man könnte schon sagen fanat in Disney filme. Auch wir Erwachsene lieben Disney Filme und was dazu gehört. Wir würden gerne mal das Disneyland Paris besuchen und kennen lernen, unserer kleinen eine unvergessliche Zeit ermöglichen. ❤

  165. Stefanie

    Ich würde gerne mit meinem Verlobten und seiner 8-jährigen Tochter ins Disneyland fahren. Wir würden ihr damit eine riesengroße Freude machen. Seit der Geburt unseres Sohnes ist sie eine ganz tolle große Schwester die Rücksicht auf den Kleinen nimmt und möchte das er glücklich ist. Disneyland wäre genau der richtige Ort eine schöne Zeit mit ihrem Papi zu verbringen.

  166. Meine Nichte liebt Drachen und Prinzessinnen. Da würden ihre Augen aber ganz toll leuchten wenn wir dahin fahren würden

  167. Meine Tochter liebt Disney über alles. Ihr würdet ihr und uns einen riesengroßen Traum erfüllen ❤❤❤

  168. Als Kind wollte ich schon immer ins Disneyland Paris, leider konnten es meine Eltern uns damals nicht ermöglichen. Jetzt wo wir selber 2 Mädels haben und die Begeisterung mit mir teilen, würde ich es Ihnen gerne ermöglichen.
    Meinen Wunsch und den Wunsch der Mädels endlich zu verwirklichen und selbst wieder zum Kind werden. Die grossen strahlenden Kinderaugen zu sehen und Minnie & Mickey zu sehen wäre ein grosser Traum.

  169. Oh, ein Tag im Disneyland wäre sooo toll!

    Meine mittlere Tochter ist weltgrößter Elsa Fan und es wäre ihr größter Wunsch sie einmal live zu treffen 🙂
    Ihre kleine Schwester wäre auch Feuer und Flamme! Mickey und Minni, yes.
    Für den großen Bruder findet sich bestimmt auch was.

    Wir würden uns wahnsinnig über einen Besuch in Paris freuen.

  170. Steiner

    Es wäre unser erster Besuch im Disney Land und sowohl für uns als auch für unsere 4 jährige Tochter eine riesengroße Freude! Einmal vor der echten Elsa stehen und alle Figuren der liebsten Filme kennen lernen!

  171. Isabella

    Disneyland zu besuchen ist schon ein Traum von mir seid ich Kind war! Ich möchte es so gerne mit meinen eigenen Kindern erleben. Wir sind alle mit den Disney Charakteren aufgewachsen und mir dieser Reise würde einfach ein Traum wahr werden!!! ❤️❤️❤️

  172. Michèle

    Wir sind eine Familie bestehend aus Papa, Mama, zwei Jungs im Alter von 5 und 7 und einer kleinen Maus im Alter von 1,5 Jahren….. da dieses Ziel vermutlich in den nächsten Jahren für uns finanziell nicht erreicht werden kann, wäre ein Gewinn ein wahrer Traum. Die Jungs geben alles was mit Disney zu tun hat… vielleicht haben wir ja Glück

  173. M.Corinna Laichinger

    Disneyland war schon als kleines Mädchen ein Traumziel von mir ♡ jetzt wo meine Nichte (4) ein bisschen älter ist, wäre das die schönste Überraschung überhaupt ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ let the magic happen ☆ würden uns wahnsinnig freuen ☆ tolles Gewinnspiel ♡!!

  174. Jessica

    Meine Maus ist 6 Jahre alt, ein riesiger Disney Fan und wird dieses Jahr eingeschult. Ihr einziger Wunsch war ins Disneyland zu Minnie und Micky zu können. Selbst ihre Schultüte hätte sie dafür eingetauscht.
    Doch leider ist der Aufenthalt dort sehr teuer und können ihr selbst den Wunsch nicht erfüllen.

    Es wäre daher wirklich richtig toll, wenn das Glück bei uns einfallen würde und wir so unserer Maus ihren größten Wunsch erfüllen können. ❤

  175. Sabine

    Unsere große Tochter (bald 3) liebt alle Disney Prinzessinnen über alles und würde sich unheimlich freuen. Aber eigentlich schiebe ich nur meine Töchter vor, denn ich würde selber unheimlich gern hinfahren

  176. Barbara

    Disney begleitet mich schon seit meiner Kindheit und es freut mich sehr, das meine Kinder Disney genau so toll finden. Die Kleine liebt alle Disney Prinzessinnen und mein Großer findet Mickey einfach nur klasse.
    Wir würden ausflippen wenn wir nach Paris dürfen!

  177. Oberer

    Es wäre ein Kindheitstraum der für mich heuer zu meinem 30er in Erfüllung gehen könnte.
    Außerdem wäre es ein toller erster Urlaub zu viert und meine große möchte einmal Minnie Mouse in echt sehen und mit ihr ein Foto machen.
    Ich natürlich auch.

    Wir würden uns wirklich sehr freuen. Lg

  178. Sarah H.

    Ich selbst war als Kind im Disneyland Paris und würde nun sehr gerne auch mit meinen Kindern dort mal hin fahren, ihnen den Zauber zeigen Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen.

  179. Janina Gastorf

    Ich würde gerne meinen Mann und unserem Sohn damit überraschen wollen. Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Da wir sehr viel in dem Haus machen mussten bzw. machen müssen, bleibt momentan sehr wenig ZEIT für das Familienleben. Zudem ist für dieses Jahr kein Geld mehr für einen Familienurlaub, was unser SOHN gar nicht verstehen kann.
    Vielleicht haben wir ja etwas Glück und können ein paar TAGE den Umbauarbeiten entfliehen, um das Familienleben zu genießen und neue Kraft zu tanken

  180. Marion Königbauer

    Hallo ☺️
    Oh, was für ein zauberhaftes Gewinnspiel!!
    Ich war selbst als Kind im Disneyland und es war soooo toll
    Ich würde gerne wieder hin um es meinen Kindern zu zeigen, aber das ist finanziell einfach nicht drin… deshalb versuche ich hier mein Glück

  181. Weil wir die allergrößten disney fans sind. Habe zz meinem 30. Diesen jahres ein tattoo bekommen. Familientattoo 4 Minnie Mäuse (für mich und meine 3 Mädels) und einmal Mickey .

  182. Nadine

    Wir wollten schon immer mal ins disneyland. Ich liebe es wenn die Augen meiner Tochter vor Freude leuchten und wir als Familie einen wunderschönen und unvergesslichen Trip in eine “andere welt” machen könnten. Disneyland ist ein Traum. meine familie und ich gucken heute noch mit wachsender Begeisterung die disneyfilme von damals und heute

  183. Denise Poschmann

    …weil das ein riesen Kindheitstraum ist und ich ihn bisher nicht erfüllen konnte. Die Filme von Disney begleiten ein schon das ganze Leider und lässt ein für einen Moment wieder Kind sein. Einmal meiner Lieblingsfigur Minnie Mouse die Hand geben, einmal vor dem Schloss ein Bild machen,einmal eintauchen in diese Welt , damit würde alles wahr werden , was man sich immer erträumt hat. Seit März bin Mama und das nächstes Jahr mit meiner kleinen Prinzessin erleben zu dürfen würde alles perfekt machen. Dieser Gewinn ist ein Traum für jeden Disney Fan. Meine Mama und Stiefpapa werden kommendes Jahr 50. Was wäre dieser Gewinn für eine Überraschung drücke uns sehr die Daumen und würde mich aus tiefsten Herzen freuen

  184. Brigitte Breidenbach

    Wir wollten schon immer gerne ins Disney Land l
    Leider noch nie dagewesen :(.
    Vielleicht jetzt :))!?

  185. Svenja

    Disney ist bei der ganzen Familie sehr beliebt. Meine beiden Mädchen (10 und 3) sind totale Eiskönigin Fan und lieben alle Prinzessinnen. Mein Mann und Ich sind mit Disney aufgewachsen und gucken die Filme heute noch total gerne. Wenn wir das gewinnen,dann geht nicht nur der Traum meiner Kinder in Erfüllung, sondern auch der Kindheitstraum von mir und meinem Mann. Disney geht immer,egal in welchem alter.

  186. Sabine Pieper

    Ab morgen ist unser 9 jähriger Sohn kein Einzelkind mehr,und ein par Tage im Disneyland würden ihm dann bestimmt gut tun 🙂
    Und wir könnten die erste Reise zu viert starten

  187. Ich bin Riesen großer Disney Fan und habe diese Leidenschaft an meinen 6 jährigen Sohn weiter gegeben! Meinen Mann haben wir auch schon in unseren Bann gezogen und somit wäre eine Reise ins Disneyland das größte!
    Seit ich klein war wollte ich schon ins Disneyland ! Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg!

  188. Nicole Eckholz

    Meine grosse Tochter Laura hat diesen Wunsch , einmal ins Disneyland zufahren , schon so lange. Ich würde ihn ihr gerne erfüllen und ihre leuchtenden Augen sehen.

  189. Katrin K

    Meine Kinder wollen schon sehr lange mal ins Disneyland Paris! Damit würde man ihnen einen ganz großen Wnsch erfüllen.

  190. Der Besuch im Disneyland wäre ein absoluter Traum für die ganze Familie.
    Für Mama & Papa weil die Kindheitserinnerungen wieder zum Leben erweckt werden würden und für unsere Twins Nick & Neo weil sie die Disneyfiguren sowie auch alle Arten von Attraktionen lieben!

  191. Jacqueline

    Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen würden da wir noch nie irgendwo Urlaub gemacht haben.
    Wir sind noch nie verreist oder ähnliches, waren noch nie irgendwo woanders.es wäre echt toll mal etwas anderes zu sehen.

  192. Janine Zollnowski

    Jeder hat den Wunsch nach Disneyland hin zufahren es sind wunderbare Kinder Erinnerungen und man freut sich jedes mal es immer wieder mit der Familie anzuschauen …
    Seit Kind an ist es mein aller größter wunsch nach Disneyland zu fahren ich hatte meine Eltern gefragt oder es mir vom Weihnachtsmann gewünscht das der Traum mal in Erfüllung geht .. aber nein es ist nie passiert meine Eltern hatten nie das Geld dafür … Jetzt bin ich 21 Jahre alt und habe selber eine kleine Tochter … ich habe niemals auf gehört Disney filme zu schauen sogar in der Schwangerschaft und jetzt mit meine kleine Tochter Emily und ich würde ihr so gerne den Traum erfüllen was meine Eltern nicht konnten ..

    Es ist ein Traum für meine Tochter Emily und Mama Janine und Papa Dennis ….
    Es geht ja auch von mir ein Kinderwunsch in erfüllung

    Ich hoffe für uns das wir es schaffen nach Disneyland zu kommen

  193. Stefanie

    Wir 5 (Zwillinge mit 3 Jahren, meine Tochter 5, Papa und Mama ) würden uns wahnsinnig über einmal Disneyland Paris freuen. Leider können wir es uns finanziell mit 3 Kindern nicht leisten das Disneyland zu besuchen. Alle meine Kinder sind wahnsinnig große Micky- Maus und Donal Duck fans. Es wäre ein unvergessliches Erlebnis für uns und wir würden uns wahnsinnig Maustastisch freuen.

  194. Disneyland ist das optimale Ausflugsziel wo alle meine 3 Töchter (14, 12 und 5 Jahre alt) Spaß haben würden. Es ist sehr schwer für diese unterschiedlichen Altersgruppen einen passenden Urlaub zu finden (wo keiner zu kurz kommt).

  195. Der letzte gemeinsame Familienurlaub ist – gefühlt – schon Ewigkeiten her.

  196. Als selbst großer Disneyfan möchte ich meine Liebe zu den wohl schönsten Kinderfilmen an mein Kind weitergeben. Oft erinnere ich mich an meine Kindheit zurück als ich mit meinen Schwestern die Filme, die wir großteils auf Videokassette hatten, anschaute. Sie haben mich mein ganzes Leben immer begleitet. Nun gebe ich sie an mein Kind weiter. Für mich bedeutet Disney irgendwie Familie. Danke für diese immer bleibende Erinnerung!
    ❤️Disney❤️

  197. Ich bin mittlerweile fast 40 Jahre alt und es war schon immer ein großer Traum von mir durchs Disneyland zu laufen. Ich konnte noch nie Urlaub mit meinen 4 Kindern machen. Meine 3 Jungs (18,17 und 11 Jahre) würden sich riesig freuen… Und meine Kleine(9 Monate) würde sich mit großem Augen alles anschauen. Wir alle hätten ein gemeinsames wundervolles Erlebnis

  198. Sabrina Bossems

    Wir konnten schon seit Ewigkeiten so einen Urlaub nicht mehr machen. Wir möchten endlich mal wieder etwas zusammen machen, um den Zusammenhalt zu stärken. Wir würden uns riesig freuen 🙂

  199. Birgit

    Wir waren mit unseren Kindern in den letzten 25 Jahren 3 mal im Disneyland. Jedes Mal war ein unvergessliches Erlebnis. Jetzt ist es an der Zeit, dass Oma und Opa gemeinsam mit dem Enkel fahren 🙂

  200. Ich würde gerne diesen Ausflug gewinnen , da meine Tochter ein riesen Disney Fan ist & wir uns das finanziell leider nicht leisten können . Das strahlen in den Augen meine Tochter , die freunde und ein Wunsch der auch für mich in Erfüllung gehen würde. Wir würden uns sehr freuen einmal ins Disneyland zu kommen und all die schönen Sachen zu erleben , die man dort erleben kann .

  201. Nicole

    Warum ausgerechnet wir gewinnen sollten kann ich gar nicht sagen.
    Ich kann nur sagen das ich im Leben noch nicht oft etwas gewonnen habe und ich mich wahnsinnig freuen würde wenn ein Kindheitstraum von mir und mittlerweile auch ein Traum von meiner kleinen Tochter in Erfüllung gehen würde!
    Wie hier schon jemand geschrieben hat: Disney geht immer, egal in welchem Alter.

  202. Doreen

    Weil unsere Liebe Amy eine der größten Disney Fans ist.
    Am meisten werden aber Anna u Elsa vergöttert.
    Ich würde so gern den Glanz in ihren Augen Sehen, wenn sie all die tollen Figuren aus den filmeFilmen mal live sehen kann.
    Zudem wäre es unser erster Urlaub zu dritt. Und die kleine ist schon 5.

  203. Warum wir…..schon für mich war Disney in meiner Kindheit das Größte. Nun ist mein Großer 6 und meine Kleine 1 1/2 und wir lieben Disney. Sind immernoch die schönsten Filme. Meine Kleine sieht zwar noch keine Filme, hat aber ihre Minnie mit Schnuffeltuch

  204. Ich war 2012 schwanger und mit meiner Familie dort. Nun möchte ich unseren kleine Jungs auch gern den schönsten Ort der Welt, der Kinderherzen höher schlagen lässt, zeigen. Und ich kann es dann auch richtig genießen.

  205. Wir würden uns über diese Reise sehr freuen. Dieses Jahr können wir nicht alle zusammen weg fahren weil unser Papa keinen Urlaub bekommt. Ein paar Tage als Familie was zu unternehmen würde uns gut tun. Unser Sohn liebt Disney Filme über alles.

  206. Susanne Ungerer

    Meine Tochter träumt schön lange von einem Aufenthalt im Disney Land. Daher wäre unsere Freude über den Gewinn riesengroß

  207. Hallo.
    Kurz nach der Eröffnung im Jahre 1992 war ich als Kind dort mit meiner Familie. Es war mein Kommunionsgeschenk. Ich hatte mich sehr darüber gefreut.
    Mein Wunsch war es, dass meine Kinder als Kommunionsgeschenk auch dorthin reisen könnten. Letztes Jahr hatte mein Sohn Kommunion und wir haben es leider nicht geschafft hinzureisen. Ich war sehr enttäuscht darüber. Mir hatte es damals sehr viel bedeutet.
    Ich würde mich freuen wenn wir es nun schaffen würden diese Reise zu gewinnen. Damit meine Kinder auch diesen wunderbaren verzauberten Ort sehen können.

  208. Nicole Klöckner

    Unsere kleine Familie hätte es einfach verdient ❤

  209. claudia potthoff

    Meine Beide Mädels 4 und fast 8 Jahre wünschen sich schon lange einmal die Disney Figuren und ganz besonders Elsass zu sehen. Da sie fast jeden Tag Elsass verkleidet Rum laufen. Das wäre für uns alle eine Mega Überraschung und Freude. ❤

  210. Wir können dieses Jahr leider nicht mit der Familie in den Urlaub fahren, da wir aufgrund der Kinderbetreuung unseren Urlaub splitten mussten. Da wäre es schön, wenn man so ein tolles Erlebnis zusammen haben könnte! Vielen Dank!

  211. Diana Lauble

    Warum ich gern gewinnen würde? Ich möchte gern meine Taschen voll packen, mit dem Disneyzauber der dort überall rumschwirrt, damit unsere Zwillinge und wir soooo lang wie möglich davon im stressigen Alltag davon zerren können.

  212. Anja Heckhuis

    Wow, da wollte ich schon als Kind hin und jetzt hätte meine Tochter Leni (6 Jahre) die Chance. Sie liebt Anna und Elsa und so langsam wird es auch Zeit ihr die anderen schönen, classischen Disneyfilme zu zeigen.

  213. Julia Sterzenbach

    Warum sollte ich gewinnen? Weil Mama ein großer Disney Fan ist und ihren Jungs gerne mal die Magie von Disney im Disneyland vermitteln möchte.

  214. Thekla Wedekind

    Seit der Eröffnung des Parks ist es schon ein Kindheitstraum von mir gewesen.
    Nun habe ich selbst 2 Kinder und möchte es mit ihnen zusammen erleben!
    Vielleicht haben wir mal Glück. Wir würden uns sehr freuen!

  215. Vivian

    Es ist ein großer Kindheitstraum von meiner Schwester und mir einmal nach Disneyland Paris zu reisen. ❤

  216. Sandra

    Ich würde gerne meinem Sohn eine Überraschung machen. Er liebt Disney. Micky mouse und co sind sein ständiger Begleiter. Wir würden uns riesig freuen

  217. Unsere Maus ist ein riesiger Disney-Fan und würde sich Mega freuen wenn wir einmal in das Disneyland nach Paris fahren können. Sie liebt Elsa und seit neusten ist die auch riesiger Fan von Vaina und von Anfang an liebte sie Minnie Maus und Micky Maus sowieso schon,also das wär ein riesiger Traum für uns da einmal hin zu kommen!

  218. Silvia

    Eine Auszeit vom Alltag das währe sehr schön , zusammen mit der Familie zeit zu verbringen in disneyland Paris , alleine unser Sohn würde sich riesig freuen seine super Helden mal live zu sehen. Die schönste Zeit ist es zusammen mit der Familie zeit zu verbringen !

  219. Adrijana

    Ich hab schon immer davon geträumt, mit meinen Eltern ins Disneyland Paris zu fahren aber es war uns damals finanziell nicht möglich.
    Heute bin ich erwachsen noch nicht rein immer noch davon.
    Vor allem weil meine Mutter chronisch krank ist und ich gerne Erinnerung mit der Sammel.
    Heute bin ich zwei Erwachsenen Tag ich würde mit der ganzen Familie fahren wir wollen Mama, Papa und mein Freund. Ich finde Familie das wichtigste auf der ganzen Welt und wenn wir ein paar schöne Erinnerung dazu bekommen würden wäre das echt Klasse !

  220. Wir selbst lieben Disney bereits aus unserer Kindheit und auch unsere Kinder wachsen damit auf. Ich als Vater liebe es, wenn die Augen meiner Kinder vor Freude leuchten. Das ist der beste Lohn für jede Mühe. Mit solch einer Überraschung würde ich ihre Augen wieder zum leuchten bringen. Und nicht nur die der Kinder sondern auch meiner Frau.

  221. Unser sohn liebt mickey donald und co…..für ihn würde ein traum in erfüllung gehen. Und ganz ehrlich,auch für uns als Eltern wäre es ein traum einmal ins disney land zu fahren….da kann man dann auch nochmal Kind sein und sich verzaubern lassen.
    Lg und daumen hoch für die tolle Aktion

  222. Vanessa

    Ich würde so gern das Disneyland mit meinem kleinen Bruder und unserem Papa besuchen, da mein Bruder die Mickey Mouse Figur und alle Freunde von ihm liebt. Es würde ihn so umhauen *-*

  223. Hallo, ich bin schon von klein auf Disney Fan und meine Kinder wachsen deshalb auch damit auf! Ich wollte schon immer mal ins Disney Land und würde mich wahnsinnig freuen wenn wir gewinnen würden!

  224. Ljudmila

    Ich würde gern mit meiner Tochter und meinem Mann Disneyland kennen lernen.Wir waren noch nicht dort.Es ja größte Wunsch von meiner Tochter,weil sie größte Fan von Disney Filmen ist.

  225. Adrijana

    Ich hab schon immer davon geträumt, mit meinen Eltern ins Disneyland Paris zu fahren aber es war uns damals finanziell nicht möglich.
    Heute bin ich erwachsen Und noch immer träume davon.
    Vor allem weil meine Mutter chronisch krank ist und ich gerne Erinnerung mit ihr Sammel.
    Heute bin ich zwar Erwachsenen aber ich würde mit der ganzen Familie fahren wir wollen Mama, Papa und mein Freund. Ich finde Familie das wichtigste auf der ganzen Welt und wenn wir ein paar schöne Erinnerung dazu bekommen würden wäre das echt Klasse !

  226. Monika

    Weil das Disneyland einfach spitze ist. Ich war heuer mit meinen beiden Nichten (17,14) die hatten Mega Spass und ich auch. Darum bin ich auch überzeugt das das meinen beiden Kids auch riesig gefallen würde. Und außerdem würde meine kleine dann die Elsa live sehen. Das wird sie nie vergessen. Meine Familie würde sich sehr freuen ich drück uns mal die daumen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  227. Weil unser sohn fast alles von disney liebt. (Bis auf die mädchensachen) Und sich rießig freuen würde alles mal live zu sehen. Mit 1 jahr nahm er die micky mouse an die hand und wollte sie überall hinführen und hat mit ihr in babysprache gesprochen. Das fanden alle selbst die maus total lustig. Nun ist er fast 2 jahre und würde sich tierisch freuen alles zu sehen.

  228. Claudia

    Meine Tochter liebt Disney,eigentlich die ganze Familie
    Wäre für sie ein super Geburtstagsgeschenk wenn sie Ihr Lieblinge wie vaiana oder mini Mouse treffen könnte☺️

  229. Anja Schlegel

    Wir würden uns so sehr über den Gewinn freuen. Mann Mann und ich wollten schon länger hin, nie geschafft. Jetzt Ist der Wunsch noch größer, weil unsere Tochter Disney genauso liebt wie ich. das wäre der hammer.

  230. Meinel

    Hallo,
    ich würde die Reise gerne gewinnen und sie meinen Enkelchen schenken. Es sind 2 Mädchen 6 u. 2 Jahre. Sogar die kleine schwärmt von Minnie Mouse.es gibt nichts schöneres. Wenn ich was besorge muss Minnie Mouse drauf sein.Da sie noch nie zusammen in Urlaub waren und sie viel Pesch hatten, wäre es schön wenn ich ihnen bei Gewinn die Reise schenken könnte.
    Ich würde mich freuen wenn ich es schaffen würde zu gewinnen,da ich bis jetzt auch noch nie Glück hatte.
    Ich weiss das sich die 4 riesig darüber freuen würden an diesen verzauberten Ort zufahren.

  231. Jeannette Huffziger

    Das ist ja ein Traumgewinn. Nicht nur für unsere beiden Mädels das Paradies, sondern auch für Erwachsene…da wird man als Eltern auch gleich nochmal zum Kind…pure Lebenslust und Freude

  232. Julia Winterberg

    Ich war als Kind selbst im Disneyland und würde dieses einmalige Erlebnis nun gerne mit meinen eigenen Kindern teilen. Dieses Jahr haben wir es nicht in den Sommerurlaub geschafft, da käme eine Reise zum Herbst in die Stadt der Liebe gerade recht. Ich drücke fest die Daumen

  233. Verena

    Wer will nicht gerne mal ins disneyland??? Meine Tochter würde ausflippen….

  234. Disneyland ist immer noch ein absoluter Traum von mir und meiner Familie. Deshalb würden wir uns wirklich sehr über diese tolle Reise freuen.
    Wir drücken die Daumen und sagen Danke für das Gewinnspiel! 🙂

  235. Sabrina

    Warum ich gern Gewinnen möchte? Wir lieben alle Disney. Mein Traum ist es und war es schon immer dort einmal hin zu gehen. Die Chance allerdings zu gewinnen ist gering, da wir 3 Kinder haben, aber alle 3 lieben Disney darum würden wir uns genauso über den 2. Platz freuen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

  236. Disneyland ist Magie pur…ich kann mich erinnern da war ich 6 Jahre alt wo es eröffnet hat und es war traumhaft, seid dem Träume ich wieder dort hin zu fahren mit meiner kleinen Familie.

  237. Das ist der größte Traum meiner beiden Kungs. Er steht seit Jahren auf dem Winschzettel ganz oben. Es wäre wunderbar, wenn es klappt.

  238. Kathrin Giese

    Unsere ganze Familie ist Disney- Verrückt 🙂 Und das Disneyland zu besuchen, ist ein großer Wunsch von uns, den wir leider noch nicht realisieren konnten.Deshalb drücken wir alle Daumen und allen Zehen 🙂
    Viele Güße,
    Kathrin Giese

  239. Yvonne

    Ich liebe Disney genauso sehr wie meine Tochter. Das wäre eine mega Überraschung für meine Familie und ein Kindheitstraum von mir würde in Erfüllung gehen. Das wäre großartig

  240. Cindy Willenbrock

    Wir versuchen unser Glück denn erst war nur Ich der Disneyfan in unserer Familie und jetzt so nach und nach sind alle “infiziert” aber bis auf ich war noch keiner im Disneyland Paris.
    Das wäre eine Mega Überraschung für die Familie und ein Traum würde sich erfüllen

  241. Kerstin

    Weil meine Tochter alles, was mit Disney zu tun hat, über alles liebt. Gerade sitzt sie schon wieder vor dem Fernseher und schaut einen Disney Film. Ich bin nicht so begeistert vom vielen Fernsehen und würde ihr Micky Maus & Co. viel lieber live zeigen. Das wäre super und würde die ganze Familie begeistern.

  242. Kathleen Bubel

    Meine beiden Mädels sind begeisterte Karussellfahrerinnen und lieben die disneyfilme, insbesondere die Prinzessinnen. Nicht nur als Barbies sondern auch als kleine Spielfiguren sind die Prinzessinnen in die Kinderzimmer eingezogen. Sie waren so begeistert von Disneyland

  243. Sabrina

    Weil ich einfach Disney Liebe. Das war etwas das meine Zwillingsschwester und ich immer geteilt haben die Liebe zu Disney Figuren und filmen. Sie ist leider vor zwei Jahren verstorben. Aber diese Liebe zu Disney geben ich meinem.kleinen Söhne weiter. Unser großer Wunsch ist es einmal dort hinzufahren und alles zu entdecken 🙂

  244. Ramona

    Das wäre der Wahnsinn… Für mich ginge ein langgehegter Kindheitstraum in Erfüllung. Ich konnte mit meinen zwei Töchtern (11 & 14) noch nie in den Urlaub. Das wäre absolut magical!

  245. Jennifer

    Ich würde mit meinem Mann und meiner Prinzessin (4) unglaublich gerne einmal dort hin. Leider hat es noch nicht geklappt. Schon ich war als Kind ein großer Minnie-Fan und habe das weitervererbt. Das Zimmer meiner Tochter ist übersät von Disney Idolen – hauptsächlich jedoch auch von Minnie! Wir würden uns unglaublich freuen und den Trip niemals vergessen!

  246. A.Hoffmann

    Das wäre toll. Als 4 köpfige Familie bleibt vieles nicht erreichbar, da es zu teuer wird und wir dann abwägen. Aber auch die anderen Preise sind klasse und würden uns freuen. Drücke die Daumen.

  247. Stephanie Biedermann

    Ich wollte schon immer mal ins Disneyland,war bisher leider noch nie dort. Jetzt mit Mann und Kinder wäre das natürlich ein Traum!!!

  248. Das wäre super toll , meine Kinder lieben alle Disney Figuren besonders aber Pluto und es wäre für meine Kinder das größte Pluto mal persönlich zusehen

  249. Wir würden unserer kleinen Tochter gerne eine große Freude bereiten.Sie hat in der letzten Zeit so viel mitmachen müssen,dass Disneyland genau die richtige Ablenkung wäre.Sie liebt Vaiana und Elsa!!Sie schwärmt davon, sie irgendwann man treffen zu wollen.Das wäre doch genau die richtige Gelegenheit =)

  250. Silke Augst

    Wir haben einen Bauernhof, unsere Jungs sind 3 und 9 Jahre alt, da wir noch nie als komplette Familie zusammen in Urlaub waren, wäre diese tolle Reise nach Paris genau das Richtige für uns! 🙂

  251. Jenny Schwänzer

    Ohne Gott was für ein toller Preis ❤.
    Wer träumt nicht vom Disneyland? Es ist wohl der Traum von jedem . Ich fahre dieses Jahr das erste mal mit meiner Tochter hin und würde mich über extra zeit mit ihr dort freuen . Allerdings jetzt bin ich wie ein kleines Kind würde ich mich meeeeeeeeega über das Logo Schloß freuen was ich mir schon sooo lange kaufen möchte , leider ist es sehr teuer .

  252. Jasmin Gotzmann

    Ich bin seit dem ich denken kann ein Fan von Disney, ich liebe die Filme und Figuren. Mein Kleiner ist von Mickey total begeistert. Meine Schwester hat sich diesen Traum dieses Jahr erfüllt und die Erzählung und die Bilder waren einfach traumhaft. Mein Kleiner hat ein Plüsch Pluto geschenkt bekommen, den er seit dem überall mit hin nimmt

  253. Nicole

    Wir sind schon seit unserer Kindheit Disneyfans. Das hat sich mit dem Alter nicht geändert und auch heute schauen wir immer noch gern alte und neue Filme und Serien. Bei unseren Töchtern ist es nicht anders. Sie lieben diese Filme. Ich denke ganz unschuldig sind wir daran nicht 🙂
    Es wäre ein Traum mal nach Disneyland zu fahren. Ein Aufenthalt dort und das Strahlen in den Augen der Mädels zu sehen wird sicher unvergesslich.

  254. George

    Weil mein großes Mädchen und ich uns für das kleine Mädchen wünschen.
    😉

  255. Jennifer Wrobel

    Oh was ein toller Gewinn
    Ich liebe Disney einfach! Schon seit meiner Kindheit. Und meine Kinder stecke ich damit an. . Im Fernsehen läuft hier eigentlich nur Disney, und Musik überwiegend auch. Und ein Urlaub im Disneyland würde natürlich alles toppen
    Meine Kinder würden sich riesig freuen und die Mama erst selbst der Papa hat schon fast alle Filme gesehen.
    Aber wir würden uns natürlich auch über die anderen tollen Gewinne freuen und drücken jetzt ganz ganz fest die Däumchen, dass wir Glück haben.

  256. Katja Tebroke

    Wir sind eine große Patchworkfamilie mit 5 Kindern und können uns einen Besuch finanziell nicht leisten. Daher wäre ein Gewinn eine einmalige Gelegenheit

  257. Sascha

    Eine Kurzreise ins Disneyland wäre super für uns. Meine Töchter lieben alle Disneyprinzessinen und auch Mickey und co sind äußerst beliebt.

  258. Simone

    Ich selbst war als Kind auch schon mal im Disneyland und jetzt hab ich 2 wundervolle Mädchen die sich nach Mamas Fotoalbum vom Disneyland riesig freuen würden Mickey und Minnie und all die anderen Charaktere in der schönen Parade mal live zusehen 🙂

  259. Claudia

    Für Disneyland ist man NIE zu alt
    Würde mich sehr gerne mit meiner Familie auf ein spannendes Abenteuer im Disneyland auf den Weg machen

    P.S. Das ist ein super Gewinnspiel

  260. Disneyland zu besuchen war nie etwa das ich ernsthaft in betracht zog, bis ich meinen Mann und seinen Sohn kennen lernte. Der grösste Wunsch meines MANNES 😉 war/ist es eines Tages mit unseren Kindern dort hin zu gehen. Deshalb wär dies die perfeckte Überraschung zu seinem 40igsten Geburtstag im September!

  261. Weil meine beiden jüngsten Kinder 1 Mädchen und 1 Junge Disney über alles lieben sie noch nie dort waren und soooo gerne mal ins Disneyland fahren würden und somit würde sich ein Traum für sie erfüllen.

  262. Stephanie Engel

    Ich möchte unbedingt mit meiner Familie ins Disneyland um den Alltag zu vergessen und Träume zu leben. Mein Mann und ich haben als Kinder Disney geliebt und bevor unsere Kinder zur Welt kamen war es ein Ritual das Sonntag Morgen Frühstück bei einem Disney Film auf der Couch zu genießen. Auch jetzt schauen wir gemeinsam mit unseren Kindern regelmäßig Disney Filme und beide lieben Minnie und Micky – wobei Donald auch hier ganz groß ist und immer wieder für Lacher sorgt. Es wäre nicht nur für die Kinder ein Traum Minnie und Micky “Hallo” zu sagen oder zu knuddeln, sondern auch für uns Erwachsene, die scheinbar nie zu alt sein werden für die Märchenwelt von Disney 🙂

  263. Janine F.

    Als ich ein Kind war stand ich mit meinen Eltern mal vor dem Eingang des Disneylands… das war’s! Leider hatten sie das Geld nicht für den Eintritt… meinem Mann wurden leere Versprechungen gemacht als er noch ein Kind war, sein Vater sagte ihm immer das er mit ihm dort mal hin fährt. Leider auch nix draus geworden. Nun wünsche ich es mir sehr für meine Familie. Unsere 3 Kinder und wir würden uns einen Traum mit dem Gewinn erfüllen.

    FAMILIE ist doch einfach das wichtigste

  264. Wir würden uns mega freuen weil wir alle noch nie im Disneyland waren. Wir schauen sehr viele Disneyfilme und haben schon so viel schönes vom Disneyland erfahren das wir dadurch totale Fans geworden sind. Vlg Familie w/s

  265. Oh wäre das toll.. wir lieben Disneyfilme und -charaktere.. und es wäre für uns alle 3 ein Traum einmal in diese Welt einzutauchen…..

  266. Pamela

    Schon als Kind wollte ich ins Disneyland, leider war dies nie möglich. Nun würde ich dies gerne mit meiner Tochter erleben, das wäre einfach wunderbar. ❤️

  267. Susanne

    Ich würde gerne mit meiner Familie ins Disney Land Paris, da Disney voller Zauber und Magie seit meiner Kindheit ist. Meine Tochter hat heute ihren 3. Geburtstag, sie beginnt gerade, Disney genauso zu lieben, wie ihre Mama. Es wäre eine wunderschöne Reise, ein Traum würde in Erfüllung gehen. Mein Geburtstagsmädchen bringt uns Glück

  268. Ferien ohne Ausflüge und Urlaub sind blöd das findet auf jeden Fall meine Tochter und ich kann sie so gut verstehen. Ich würde mir wünschen Ihr wenigstens einen Traum in diesem Jahr erfüllen zu können und endlich mal wieder ein strahlen in unsere Gesichter zaubern zu können. Liebe Grüße

  269. Sabrina S.

    Meine geliebte Tochter Stella (5J) liebt Frozen-Die Eiskoenigin ueber alles.. da wir ihr zum 5 Geburtstag vor 1 Monat, konnte wir ihr leider ihren wunsch nicht erfuellen.. sie wollte in einen Freizeitpark, jedoch sind die sehr teuer. Wir haben dann eine kleine Frozenparty zuhause veranstaltet, jedoch ist es kein vergleich zu einem Disneylandbesuch, den ich ihr soo gerne nachtraeglich schenken wollen wuerde.. auch mein Mann wuerde sich freuen, wenn wir drei dahin fahren koennten 🙂

  270. Karina

    Ich würde so gerne mit meiner Familie einmal nach disneyland reisen. Das wäre für uns der erste gemeinsame Familienurlaub und ein tolles Erlebnis.

  271. Jasmin

    Ich selbst liebe Disneyfilme und habe sie schon immer gesammelt, und jetzt selbst unser fast 3 jährige Sohn schaut schon gerne Disney an! Wir wollen schon immer mal mit der Familie dort hin reisen, da wäre der Gewinn der Hit!!

  272. Weil wir das als Familie schon immer auf unserer “TO-DO-LISTE” hatten und uns diesen Traum bis jetzt noch nicht erfüllt haben 🙂

  273. Udo E.

    Als ich meinen Großen (5J) erst gestern Abend wieder ins Bett gebracht habe und gerade zugedeckt hatte, setzt er sich wieder hin, sah mich ernst an und meinte: “Wo ist mein Micky? Ohne Micky kann ich nicht einschlafen”.
    Die angesprochene Figur hat er schon seit 3 oder 4 Jahren und liebt sie über alles. Wenn er sie mal nicht finden kann, ist Weltuntergang angesagt…
    Für ihn – aber auch seine Schwester (die total auf Minnie steht), wäre es ein unvergessliches Erlebnis, Micky und seine Freunde – aber auch alles andere von Disney “in live” zu sehen. Wir würden uns sehr freuen 🙂

  274. Vom Film Anastasia:

    Willkommen hier in Paris
    Woher du auch kommst.
    Hier ist France!
    Oh la la!
    Das Leben beginnt hier in Paris!

    Disneyland Paris wo das Leben beginnt, oh la la! 🙂

  275. Simone Schmalz

    Unser kleiner Sohnemann liebt Disney. Auch wir Eltern sind ganz große Disney Fans. Unser Sohn war bis jetzt noch nie in Disneyland und es wäre für ihn tausendprozendig ein unvergessliches Erlebnis. Da er bald Geburtstag hat, wäre es das perfekte Geschenk für ihn wir versuchen einfach mal unser Glück bei diesem tollen Gewinnspiel
    Herzliche Grüße aus Marbach von Familie Schmalz

  276. Caroline Bartel

    Wir würden gern gewinnen, weil unser kleiner Sonnenschein seinen Plüsch-Mickey über alles liebt und ihn gern mal live sehen würde. Außerdem ist die Mama auch ein großer Disney-Fan und wünscht sich schon länger eine Fahrt ins Disneyland. Leider fehlte dafür bis jetzt immer das Geld. Der Gewinn wäre also perfekt für uns

  277. Lini Lövenich

    Wir könnten uns das als Familie leider nicht leisten einmal nach Disneyland Paris zu reisen, es wäre dass größte

  278. Tamina

    Ich würde gerne die kleine Prinzessin (5 Jahre) von meinem Verlobten damit überraschen. Sie würde sich riesig darüber freuen und verdient hätte sie es auch, nach allem dem was die kleine schon durchmachen musste. Die Maus lebt seit 3 Monaten nun bei uns im Haushalt. Ihre Mutti versprach ihr leider immer nur einen Urlaub zu machen aber es passierte nie. Und das Disney Land ist wohl das größte Geschenk was man ihr machen kann, ihr ganzes Zimmer besteht aus Spielsachen und Figuren von Disney 🙂
    Um sie ein wenig aufzumuntern nach all dem Stress wäre das eine super Ablenkung.

    LG die Bald NICHT BÖSE Stiefmama von der kleinen Prinzessin *zwinker* 🙂

  279. Nicole

    Warum wir ins Disneyland wollen?
    Ganz einfach – wir lieben alle Disney!

  280. Thyra K.

    MeineGroße (4) und ich sind große Disney Fans und würden da so gerne mal hin. Somit würden wir liebed gerne mit Papa ihrer kleinen Schwester dort hin. Da er uns so einen Urlaub nicht so einfach leisten können.

  281. Alexandra Rohloff-Surner

    Warum wollen wir ins Disney Land Paris?!
    Paris ist die Stadt der Liebe und das Disney Land, dass Land der Familien und Liebe!
    Im Disney Land ist die Welt noch in Ordnung, kein Kummer keine Sorgen.
    Überall lachende Gesichter ob klein oder groß!
    Unsere eigene Kindheit und die unserer Kinder zusammen zu bringen bedeutet DISNEY LAND PARIS!!

  282. Melanie Post-Iser

    Dieser Aufenthalt im Disneyland Paris würde den momentan größten Traum meiner 7-jährigen Tochter erfüllen!

  283. Jennifer

    Es ist ein großer Traum von meinem Mann und mir einmal mit unseren beiden Töchter nach Disneyland zu fahren. Das wäre echt unglaublich wenn wir gewinnen würden.

  284. Dieter H.

    Wir waren noch nie im Disney Land Paris. Sollten wir mal gesehen haben.

  285. Andrea Böning

    Hallöchen,
    wir würden gerne mit unserem Sohn das Disneyland besuchen und da dieses Jahr leider kein Urlaub drin Ist, wäre das eine wunderbare Kurzreisr für uns

  286. Wir lieben ❤️ die Disney Figuren & Filme … der Besuch im Disney-Land wäre die Krönung

  287. Jessica

    Wir würden uns Mega freuen. Es war schon mein Kindheitstraum, einmal ins Disneyland zu fahren. Nun habe ich selber Kinder, für die dies auch ein Traum ist!

  288. Karin Bröse

    Ich war mit meinem Lieblingsehemann vor vielen Jahren schon einmal im Disneyland dawar ich gerade mit meinem Sohn schwanger und wir haben immer gesagt wir fahren nochmal dort hin wenn die Kinder gross sind und mit können. Das wäre ein grosser Traum und eine tolle Familienzeit. *daumendrück*

  289. Christine Wunderlich

    Wir würden super gerne mit unserer Maus (Bald 1,5) ins Disneyland fahren wollen.
    Warum gerade wir?
    Um ehrlich zu sein weil wir die tolle Reise sonst wohl nie unserer Tochter ermöglichen können. Es wäre eine tolle Auszeit für uns 3. Und wir sind alle 3 große Disney-Fans

  290. Nadine

    Ich selber bin ein riesiger disney-fan und auch mein Sohn (16 Monate) spielt unheimlich gerne mit seinen disney-figuren. Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn würde ich gerne ins disneyland fahren und meinem Sohn so die Möglichkeit geben, seine lieblingsfiguren wie Pluto und mickey mouse persönlich zu treffen.

  291. Sabrina

    WOW Wahnsinns Gewinn! Wir würden gerne gewinnen, weil wir noch nie in Disneyland waren, es aber immer schon ein Traum ist. Meine Kinder und ich lieben die Disney Charaktere und sind ganz verrückt nach Mickey und co. Zudem ist Frankreich unser Herzensland und somit würde dieser Gewinn etwas tolles vereinen.

  292. Verena Agsten

    Vor 20 Jahren war ich mit meiner Familie in Disneyland Paris.Nun sind meine Jungs erwachsen,aber der Zauber von Disney ist ungebrochen bei uns. Da käme uns ein Revival gerade recht.

  293. Jaqueline

    Halli Hallo,

    Unser Sohn ist ein großer Disney Fan, wie auch ich und mein Mann. Wir würden uns sehr über eine Reise in das Disneyland freuen, da es auch ein Kindheitswunsch von mir und meinem Mann ist doch leider ist es finanziell nicht möglich und gerne würden wir unserem kleinen Prinzen den magischen Aufenthalt im Disneyland ermöglichen.

  294. Melanie

    Ich würde gerne mit meinem drei Kindern einmal ins Disneyland fahren, das wäre unser größter Traum und ein riesiges Ereignis für meine Lieben ! ☘

  295. Maren Otto

    Hallo meine zwei Mädels 3 1/2 Und 5 sind totale disney Fans. Und wollen unbedingt in den disneyland paris um ihre Stars zu sehen. Wie minnie Maus, doc mc stuffens, elsa und anna und olaf uvm.

  296. Sabrina

    Meine Töchter (11 & 6) lieben Disney!
    Ich selber war schon mal im Disneyland und habe jetzt noch immer tolle Erinnerungen dara! Diese möchte ich meinen Mädels auch gerne weitergeben! Die tollen kullisen die Dinsneyfiguren und das wunderschöne Dornröschenschloss.
    Man muss wenigstens ein mal im Leben dort gewesen sein!
    Lg und viel Glück an alle

  297. Tanja Mildenberger

    Meine Kinder und ich lieben Disney. Da ich alleinerziehend bin werde ich meinen Kids (7 und 6 Jahre) weder Disneyland noch einen anderen Urlaub bieten können. Sie mussten schon so viel durchmachen (Trennung, Todesfall usw.)und ich würde es ihnen von ganzem Herzen gönnen.

  298. Steffi

    Ich möchte gewinnen da ich einmal im disney

  299. Nicole

    Disney ist für mich, zu Hause zu sein. Ich liebe noch heute die Filme aus dem Hause Disney. Sie vermitteln noch heute gute Werte aus denen man lernen kann. Eine Reise in das Disneyland steht ganz oben auf meiner Wunschliste und zudem wäre es der erste Urlaub nach drei Jahren und für unsere kleine Maus der aller erste Urlaub Ich würde mich riiiieeeessssiiiiiggg freuen!

  300. Ich wünsche mir so sehr mit meiner Familie ins Disneyland zu fahren. Wir leben in einer Patchwork-Familie.
    Leider wohnt die Tochter meines Mannes nicht bei uns und es ist sehr schwierig, alle Bundesländer ( drei verschiedene ) mit den Ferien und den jeweiligen Eltern unter einen Hut zu bekommen.
    Die Kinder haben den Wunsch schon sooooo oft geäußert.
    Im nächsten Jahr schaffen wir es endlich, dass alle vier zusammen zwei Wochen Urlaub machen können.

    Das wäre ein Traum und eine meeeega Überraschung, wenn wir im nächsten Jahr nicht nur zusammen Urlaub haben, sondern sich für die Mädels sich auch noch zusätzlich der größte Wunsch erfüllen könnten!!! 🙂

  301. ines baron

    Wir sind alle in der Familie (Mama, Papa, 4 kinder, 3 Enkelkinder) große fans von Disney. Wir würden uns riesig über einen Besuch bei Mickey und Co. freuen, aber auch die anderen Gewinne sind toll.

  302. Zdenka-Marina

    Weil es schon immer mein Traum war und so würde er für meine Kinder in Erfüllung gehen!

  303. Ulrike Thiel

    Ich möchte gern den Eintritt zum Disneyland Paris gewinnen, um für meine Tochter Nele 7 Jahre alt und für mich einen Traum wahr werden zu lassen. Mein Mann würde sich riesig freuen, dann seine Tochter aus erster Ehe mitnehmen zu können so dass wir endlich unseren Patchwork Urlsub verbringen können, der bestimmt allen unvergessen bleibt!

  304. Kristin

    Ich liebe Disney! Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Filme und Figuren. Bereits zu meinem 25. Geburtstag dürfte ich disneyland das erste mal besuchen und war vertaubert! Dieses Jahr werde ich 30. Und mein grosser wunsch war es meinen Geburtstag wieder dort verbringen zu können. Leider fehlt mir aktuell das Geld dafür um dieses Traum verwirklichen zu können. Deswegen würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir das ermöglichen könntet

  305. Steffi

    Ich möchte gewinnen da ich als einzige schonmal im Disneyland paris war und bis heute davon schwärme, möchte ich es gerne meinen 4 Kids und Ehemann zeigen damit sie auch ins Schwärmen geraten. Allerdings ist das für eine sechsköpfige Familie nicht einfach zu finanzieren. Das wäre eine tolle Möglichkeit.

  306. Madeleine Klotz

    Meine Tochter und ich waren vor 3 Jahren in den Universal Picture studios in Orlando Florida.
    Seit einem Jahr bin ich glücklich liriert und mein Schatz hat auch eine Tochter und einen Sohn 🙂
    Es wäre ein großer Traum wenn wir alle zusammen diesen Zauber erleben dürften <3
    Und als 5 köpfige Familie kann man sich das leider schwer selbst erfüllen 😉

  307. Weil es ein absoluter Traumwunsch unserer Kinder ist und weil wir als Eltern gern fast alle Wünsche erfüllen wollen.

  308. Natalie Meinhardt

    Mit meiner Familie würde ich gerne nach Disneyland fahren, weil…
    Wir alle große disneyfans sind. Das wäre echt ein Highlight . Ich wollte als Kind auch immer gerne nach disneyland, aber es war nicht möglich. Es würden sich also nicht nur die Kids unheimlich freuen, sondern Ich mich auch

  309. Meine kleine Tochter und ich lieben die wunderbare, bunte, leuchtende Disneywelt Mal abgesehen davon, dass die Augen meiner kleinen Tochter sooooo sehr strahlen würden, würde auch für mich ein großer Kindheitstraum in Erfüllung gehen Mein Mann würde natürlich auch mitkommen und sich einfach daran erfreuen, dass unsere Tochter und ich glücklich sind
    Es wäre sooooo toll zu gewinnen

  310. Jennifer Damian

    Weil meine beiden Süßen noch nie waren und sie sich unheimlich Freuen würden
    Und es immer schon mein Kindheitstraum war

    Es wäre einfach soooo toll❤❤❤❤

    liebe losfee denk an uns und lass das Glück auf unserer Seite sein

    Danke für die Chance ihr seit spitze

  311. Susanne Gross

    Das wäre ein tolles Erlebnis für uns. Mein Mann und ich sind schon mit Disney aufgewachsen und wir haben es 2 Kindern weiter gegeben. Egal ob Micky oder Minnie Maus. Winnie Pooh, Eiskönigin usw. Es gibt nichts was nicht gefällt. Disney Filme ist für alle Generationen geeignet. Diese Figuren mal vor Ort in Paris zu sehen wäre das tollste Erlebnis aller Zeiten.

  312. Es war für mich schon selbst als Kind immer ein Traum, den ich mir selbst später erfüllen wollte. Jetzt als mama von 2 Kindern möchte ich es ihnen (und mir )ermöglichen

  313. Sabine

    Meine Tochter liebt Disney! Und ich auch! Irgendwann wollten wir mal nach Paris… vielleicht schaffen wir es ja jetzt!

  314. Daniela

    *Raus aus dem Alltag, rein ins Land wo Wünsche und Träume wirklichkeit werden*
    Wir sind schon länger verrückt dansch ins Disneyland zu fahren. Unser kleiner Mann liebt seine gr. Stoff Mickey Maus und Remy die Ratte. 😉
    Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt wie das Los entscheidet.

  315. Christine

    Meine 5-Jährigen Zwillingen himmeln vor jedem Disneyfilm das Traumschloss an und ich habe Ihnen versprochen, dass wir es eines Tages besuchen werden. Schon ich bin als Kind mit Disney (damals noch in Form einer riesigen VHS-Sammlung) groß geworden .

  316. Ramona

    Weil wir das letzte Jahr viel durchgemacht haben. Wir wollten eigentlich ins disneyland fahren jedoch kam es anders. Mein Vater ist an Krebs erkrankt, meine Oma ist gestorben und ich habe eine Fehlgeburt erlitten. Das alles musste meine 6 jährige Tochter miterleben und sie stellt bis heute fragen dazu. Es wäre schön dort ihre leuchtenden Augen zu sehen

  317. Sandy Burberry

    In letzter Zeit war es bei uns sehr trubelig mit vielen Auf und Abs. Wie vermutlich bei allen Familien.
    Terminstress, Fehldiagnose beim Arzt, falsche Behandlung etc. …

    Abtauchen in eine komplett andere Welt, die von Disney, war schon immer unser Traum. ❤️

  318. Sabrina Hawel

    Wir hatten einen Deal mit unserer Tochter (9 Jahre)! Wenn sie in der Schule an 10 Tagen hintereinander grüne Punkte bekommt (Ampelsystem, sie hatte einen Taschenkalender, dort malte die Lehrerin jeden Tag Punkte rein, rot: sie kam überhault nicht voran in der Schule, gelb: es war so ein Mittelweg, grün: sie wurde mit allem fertig), dann fahren wir ins Disneyland 🙂 es hat eine Weile gedauert aber sie hat es tatsächlich geschafft! Jetzt müssen wir natürlich unseren Teil der Abmachung auch einhalten! Nur finanziell ist es momentan ein wenig schwer, weil wir gerade mitten im Hausbau sind!
    Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn wir einen Aufenthalt gewinnen würden! 🙂
    Lg Sabrina

  319. Laura Kreideweiß

    Ein besuch im Disneyland wäre eine super Überraschung für meine kleine Elli. Das wäre nach der Geburt ihres Bruders mal wieder was, das nur für sie bestimmt ist. Und für uns als Familie mal wieder ein bisschen Zeit für uns.

  320. Weil ich als Kind mal da war und meine Kinder dieses Erlebnis auch machen sollen 🙂 ist ja doch sehr teuer

  321. Christin Westendorf

    Weil wir es, wie auch alle anderen hier, einfach mal verdient haben einen Familienurlaub zu machen. Meine Tochter ist fast 6 und wir sind noch nie verreist. Ich möchte ihre Augen und das Herz einfach mal leichten sehen

  322. Im Disneyland war ich selbst auch noch nicht. Zusammen mit meinen Kindern würde ich das gerne erleben und nochmal wieder Kind sein. 🙂

  323. Melanie Eichhorn

    Ich wäre als Kind schon gerne dort gewesen, doch leider hat es nicht geklappt. Nun haben wir selbst 2 Kinder, die sich sicher sehr freuen würden, diesen Preis zu gewinnen. Ausserdem kann man selbst in Disneyland wieder zum Kind werden.

  324. Cindy Siebert

    Meine Kinder Träumen schon lange von, das wäre Wundervoll

  325. Wow, tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

    Also wie so viele Familien wären wir gern dabei, weil es hier durch Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. in den letzten Jahren einfach nicht drin war, zu verreisen und es jemanden hier seeeeeeehr, seeeeeehr glücklich machen würde. ♥

    Ich drücke aber uns allen hier die Daumen. Grüße an alle Teilnehmer und an Ernsting’s. 🙂

  326. Nicole

    Ich als Mutter bin selber mit Minnie Mouse und Micky Mouse aufgewachsen und liebe diese und natürlich habe ich Damit meine Zwillinge (18.9.13) angesteckt. Meine Tochter hat sogar ein Minnie Mouse Zimmer. Und unser größter Wunsch wäre da Mal hin zu fahren ins Disneyland.

  327. Eugenia Deines

    Einfach weil es die Erfüllung unserer Kindheitsträume wäre

  328. Oh wow! So ein tolles Gewinnspiel! Meine Tocher würde sich sicherlich sehr darüber freuen und ich hätte wieder neuen “Stoff” für einen Reisebericht auf meinem Blog. Disney ist einfach magisch!

  329. Birgit Heinrich-Pleß

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Euro-Disney eröffnet wurde. Leider nur aus der Ferne. Aber schon damals (da war ich 15 Jahre) habe ich mir fest vorgenommen, einmal in die zauberhafte Disney-Welt zu reisen. Mittlerweile bin ich selbst Mama von drei Kindern (18, 11 und 3) und ich würde dieses tolle Abenteuer sehr gerne mit meiner Familie erleben. Leider ist es nicht gerade günstig und daher versuche ich einfach hier mal mein Glück, vielleicht steht Fortuna mir ja bei! 🙂

  330. Nesrin

    Wir waren noch nie da.Schon als Kind wollte ich zum Disneyland, hat aber nie geklappt. Jetzt hab ich selber eine Familie. Für Kinder ist es bestimmt winderbar dort.

  331. Dolores

    Ich hab mir als Kind schon immer gewünscht einmal ins Disneyland zu dürfen, jetzt bin ich selbst Mama und würde mir den Wunsch gerne zusammen mit meinem Sohn erfüllen !!

  332. Melanie Kraaz

    Ja warum sollte gerade ich gewinnen? Weil ich wie viele andere hier eine Tochter habe die totaler Fan ist? Oder weil ich noch nie wirklich was gewonnen habe? Oder weil das ein Traum Gewinn ist? Eigentlich wegen all dem, aber ich wünsche auch von Herzen allen anderen viel Glück!

  333. Gunvor

    Schon ich habe als Kind davon geträumt, einmal zum Disneyland Paris zu fahren. Leider hat sich mir damals nie die Chance geboten. Meinem Sohn möchte ich dieses Erlebnis aber gern ermöglichen, zumal er auch großer Fan von Mickey, Donald & Co. ist. ich drücke uns ganz fest die Daumen. Vielleicht erfüllt sich mein Kindheitstraum nun nach so langer Zeit doch noch. 🙂

  334. Vanessa

    Warum wir gerne den Aufenthalt gewinnen würden ? Alleine um diese tolle Atmosphäre dort Mal erleben zu dürfen.
    Wir würden gerne ein Familienfoto vor dem berühmten Schloss machen und tolle Tage dort als Familie erleben.
    Wir würden uns riesig freuen.

  335. Ulrike Ulrich

    Disneyland war schon immer ein ganz großer Traum von uns ❤️, einmal nach Paris zu fahren ist der Herzenswunsch unserer Großen! Wie toll das wäre die Reise zu gewinnen!

  336. Manuela

    Das wäre ein super Familienurlaub und meine Kids wahren noch nie dort. Würde es gern für meine Kids gewinnen

  337. Stefanie H.

    Was für ein schönes Gewinnspiel da Hüpfe ich doch gerne für meine Jungs 10 und 3 Jahre in den Los Topf den was wäre schöner als den ersten Urlaub im Leben im Disney Land zu verbringen

  338. Mirjam

    Ein Traum…könnte wahr werden…mit Micky und Minni in den Sonnenuntergang tanzen..dabei Zuckerwattenduft und umgeben vom Zauber meiner Kindheit…die Magie von Disney die jeder in uns trägt…erwacht für ein Wochenende und in den Augen meiner Kinder spiegelt sich das kleine Mädchen war ich einst war….ein Traum muss es nicht bleiben..das ist doch klar. Auf ins Disneyland Paris mit einem guten Gedanken und einem Beutel Murmeln sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen

  339. Doris Holfert

    Bis jetzt fiel unser Urlaub immer sehr mager aus. Eigentlich fiel er ganz aus, da wäre das ja eine riesen Überraschung für meinen Sohnemann

  340. Ramona

    Erstmal ist es ganz toll, das eine Familie sowas gewinnen kann.
    Es ist ein Kindheitstraum von mir, einmal ins Disneyland zu fahren, dieses Erlebnis würde ich zu gerne mit meiner Tochter und meinem Mann teilen, schauen unheimlich gerne die Filme an und sammeln Sie auch.
    Einmal wieder wie ein Kind fühlen das wäre wunderschön, alles vergessen und die Tage geniessen

  341. Dana Oesterwinter

    Meine Tochter und ich lieben alle Disneyfilme und sie wünscht es sich sooooo sehr dahin zu fahren.
    Es wär ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie

  342. Julia Bauer

    Unsere Tochter (4 Jahre alt) ist totaler Fan von der Eiskönigin und von Mickey Mouse.Für sie wäre das ein absolutes Highlight und es würde ewig in ihrer Erinnerung bleiben.Es wäre so schön,mit einem Familienurlaub im Disneyland ihr eine große Freude bereiten zu können.

  343. Annika

    Wow!!!es ist mein absoluter Kindheitstraum und den könnte ich mit meinen Kinder erleben..es ist nicht in Worte zufassen wie mega toll das wäre..Disney i Love you

  344. Meine zauberhafte Tochter (4 Jahre) ist soooooooooooo ein großer Fan von sämtlichen Disneyfilmen und natürlich von der Eiskönigin 😉 Für uns würde ein Traum in Erfüllung gehen.

  345. Nicole Kempernolte

    Ich möchte diesen tollen Preis gerne mit meiner Familie erleben. Unsere 5jährige Tochter ist, wie viele andere Kinder auch, ein riesen Disneyfan. Sie träumt schon so lange davon, einmal dahin zu fahren, wo all ihre Helden wohnen. Der Traum besteht bei mir ebenfalls seit meiner Kindheit. Mein erster Kinofilm war damals Arielle, die Meerjungfrau. Seitdem bin ich mit dem Disneyfieber infiziert und kann es durch meine Tochter mit ihr gemeinsam weiter ausleben.
    Der andere Grund ist, warum ich gerne für mich und meine Familie gewinnen möchte, wir haben seit Juni diesen Jahres ein Pflegekind aufgenommen, welches auch richtig bei uns wohnt. Dieses hat bisher in seinem kleinen Leben noch nicht viele Sonnenmomente erlebt. Das bisherige Leben bestand nur aus Vernachlässigung, Gewalt und weinen. So gerne würden wir unserem Pflegekind zeigen, wie unbeschwert und schön das Leben sein kann. Dies erfährt es auch ohne den Gewinn bei uns. Aber eine Reise ins Disneyland würde so vieles vergessen machen. Zumindest für diesen Moment. Ich hoffe sehr, dass die Glücksfee meinen Wunsch erhört.

  346. Simone

    Ich würde mich sehr freuen, da ich vor vielen Jahren schon einmal mit Kollegen war, und das alles nun gerne meinem Mann und meinem Sohn zeigen möchte. Außerdem bauen wir gerade ein Haus und da ist die Urlaubskasse für die nächsten Jahre doch etwas mau 🙂 Ist zwar ein Luxusproblem, Abwechslung würde uns aber auch gut tun 😉

  347. Miriam Barth

    Es wäre ein tolles Geschenk für unseren Sohn,der diesen August 3 Jahre alt wird. Außerdem wäre es für uns Eltern eine tolle Zeitreise zurück in unsere Kindheit, da auch wir mit den Comics und Disney-Filmen aufgewachsen sind. Wir drücken die Daumen ☺️

  348. Marta Pohl

    Tja….was soll man da schreiben. Gute Gründe gibt ed viele,jeder hat seine eigene Geschichte und sein Päckchen zu tragen. Ich möchte keine große Story erzählen sondern einfach nur sagen,ich würde mich wahnsinnig dolle freuen mit meinem Mann und unseren Kids dort zu sein und einmal in einem “echten”Schloß schlafen.
    Daumen sind gedrückt für alle die mitmachen,denn für jede Familie wäre es ein riesen Spaß.

  349. Dennis Bals

    Ich möchte die Reise für eine Bekannte und ihre Familie gewinnen. Sie und ihr Mann setzen sich tag für tag für unseren Inline Skater Hockey Verein ein und haben so etwas tolles verdient. Die beiden Kids Thilo und Joel würden sich sicherlich riesig freuen.

  350. Mathias

    Also ein guter Freund von mir war vor kurzem da und hat in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Allein die Parade wäre den Besuch wert gewesen.
    Und da bei uns in der Familie auch alle ein bisschen Disney-verrückt sind, wäre das bestimmt einfach ein unvergessliches Erlebnis!

  351. Fanni S.

    Oh wir würden so gern als Familie dort hinfahren. Unser Papa ist leider oft, für die Sicherheit von uns allen, unterwegs. Zuletzt hat er beim G20-Gipfel so einiges mitgemacht und wir haben auf unseren Papa eine ganze Weile verzichten müssen. Eine solche Familienauszeit wäre eine kleine Wiedergutmachung für die vielen Stunden, die wir NICHT gemeinsam als Familie sein können. Unsere Kinder wären wohl mehr als begeistert.

  352. Warum wir gewinnen sollten? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie es alle anderen auch verdient hätten.

    Ich hatte das große Glück das Disneyland schon mal besuchen zu dürfen. Es ist einfach eine andere Welt. Eine Welt in der alles gut ist. Eine Welt in der einfach alles besser ist. Gerne würde ich es meinen Kindern auch ermöglichen diesen Zauber von Disney zu erleben ❤ Leider stellt das finanzielle immer ein Problem da. Deshalb hoffen wir einfach jetzt mal auf den Zauber von Disney und hoffen das wir gewinnen

  353. Andrea Arndt

    Seit der Eröffnung war das schon immer ein Traum von mir und mein Sohn würde auch so gerne einmal ins Disneyland Paris. Leider ist es für uns immer zu weit und zu teuer, aber durch den Gewinn würde ein großer Traum in Erfüllung gehen. <3

  354. Simone

    Mein Mann und ich waren früher schonmal alleine im Disneyland. Jetzt haben wir eine 3 jährige Tochter und würden uns riesig freuen, wenn wir zusammen mit ihr nochmal in dieser Zauberhafte Märchenwelt eintauchen dürften. Außerdem ist unsere kleine Maus ein riesiger Elsa Fan

  355. carolin

    Jedes Kind träumt davon mal Disneyland besuchen zu dürfen. 🙂 Für meine Familie und besonders für meine Tochter wär das ein riesen Erlebniss 😀

  356. Kerstin

    Meine Tochter (3)liebt Mickey, die Prinzessinnen und vor natürlich Anna und Elsa über alles. Freunde von ihr waren schon im Disneyland und nachdem Sie Fotos davon gesehen hat möchte Sie auch dort hin…Nachdem ihr Vater letztesJahr verstorben ist werde ich ihr diesem Traum vorerst wohl nicht erfüllen können.
    Sollten wir gewinnen, bin mir sicher dass ich meine Tochter endlich mal wieder strahlen sehen würde!!!
    Lachen und strahlen sind selten geworden…
    Ich drücke allen Teilnehmen die Daumen.

  357. Schwaiger Gabi

    Ich würde mich freuen weil meine Familie absolute Disney Fans sind .

  358. Sind Seidel

    Liebes Ernsting’s Team,
    In meiner Kindheit waren Disney Filme immer present und haben mich und meine Geschwister stark geprägt – wir haben uns immer sooooo riesig gefreut wenn ein neuer Film herauskam…
    Heute freue ich mich das auch meine Kinder (5 und 2) mit dieser ganz besonderen und zauberhaften Welt von Disney aufwachsen. Jeden Freitag schauen wir einen anderen Disney Film und bis jetzt waren meine kleinen immer begeistert. Sie lieben nicht nur die neueren Helden wie Elsa oder Cars, sondern auch die Helden meiner Kindheit wie Aladdin, Mogli, Alice, Schneewittchen und Co.
    Disney sind für uns nicht nur Filme sondern ein Gefühl was unsere Familie verbindet. Es wäre einfach wunderbar diese Reise zu gewinnen. In diesem jungen Alter glauben die Kinder auch noch an den Zauber von Disney – da ist eine wunderschöne Zeit mit strahlenden kinderaugen vorprogrammiert♡☆♡
    Liebe Grüße
    Sendet Familie Seidel

  359. Jana Müller

    Warum? Ein Kindheitstraum würde wahr werden Von meinem Mann und mir und unserer Tochter würde sich ebenso freuen. .Vielleicht haben wir Glück und können es zu ihrem Geburtstag schenken

  360. Irene Mang

    Ich bin schon mein ganzes Leben lang riesen Disney Fan und meine kleine Tochter ebenfalls, leider können wir uns eine Reise ins Disneyland nichs leisten.
    Da würde ein Traum für uns in Erfüllung gehen

  361. Angelika Seibezeder

    Meine beiden Kinder lieben Disney Figuren und die Disney Filme. Sie würden sich sehr über einen Besuch mit ihren Elterb freuen.

  362. Wow tolle preis. Ich liebe die Filme seit meiner Kindheit und auch jetzt erinnere ich mich gerne daran zurück.
    Meinen Kids würde es dort sehr gefallen- das wäre eine tolle Überraschung!

  363. Esther Smets

    Ich denke oft zurück an meine 3,Tagen in Eurodisney in Mai 1992. Es war ein Traum. Wie gerne möchte ich dieser Traum zusammen mit meiner Familie nochmal erleben.

  364. Daniela Schönke

    Ich würde gern mit meiner Enkelin ins Disneyland fahren sie ist ein ganz grosser Schneewittchen Fan.
    Ihre Eltern bekommen gerade ein zweites Kind da reicht das Geld leider nicht für so ein Unternehmen .
    lso wir würden uns also sehr freuen wenn wir diesen Traum für ein paar Tage leben dürften.

  365. Stephan Lehmann

    Meine Frau und ich haben am 20.05.2005 geheiratet und unsere Hochzeitsreise ging damals in’s Disneyland Paris. Dort ist auch unsere älteste Tochter “entstanden” 😉 und wir feiern am 20.11.2017 unsere Petersilienhochzeit (halbe Silberhochzeit) – also die Hälfte des Jubiläums des Disneylands Paris. Unsere Töchter sind mit nun 11 und 9 Jahren auch in einem Alter, in dem sie unbedingt mal den Zauber von Micky und Co. live vor Ort erleben sollten.

  366. Alexandra

    Ich liebe Disney. In meiner Kindheit habe ich es täglich mit meinem Bruder geguckt. Nun bin ich 25 Jahre alt und gucke es weiter sehr gerne. Mein Sohn würde sich sehr freuen wenn wir diesen tollen Preis gewinnen würden. Mein Freund auch. 😉

  367. Das war schon immer ein Traum von mir dort hin zu gehen.NATÜRLICH würden sich meine 2Jungs auch riesig darüber freuen.Danke für die tolle Verlosung

  368. Tanja Sommer

    Wir lieben Disney Filme, sowohl die älteren aus meiner Kindheit als auch die neueren. Außerdem lieben unsere Töchter die Prinzessinnen. Unsere jüngste vor allem die Eiskönigin. Eine größere Freude könnte ich unseren Töchtern nicht machen…

  369. Es wäre wohl ein Traum, für jeden der hier mitmacht! Für unsere 4 Kinder ( 1x8Jahre und 3×5 Jahre) jedenfalls unvergesslich

  370. Bettina Frühwirth

    Meine Jungs wollen schon einige Zeit dort hin und bis jetzt haben die nötigen Euros gefehlt – vielleicht klappts ja mit dem Gewinn und ihr Traum würde erfüllt werden 🙂

  371. Claudia R.

    Wow das sind ja super Gewinne.
    Ich war als Kind einmal im Disneyland und kann mich kaum noch erinnern. Jetzt würde ich sooo gerne meinen Kindern die Möglichkeit geben, das zu erleben und ich selber möchte es auch nochmal erleben.

  372. Christina

    Mein Sohn und ich haben ein schweres Jahr hinter uns. Ein Urlaub dort würde unsere Ressourcen wieder aufladen!

  373. Kirsten Schmitt

    Ich war als Kind mal dort und würde heute mit meiner Familie hinfahren und sehen wie sich alles verändert hat.

  374. Wir wollen den Urlaub gewinnen weil unsere bald 3 jährige Tochter quasi in Mickey Maus verliebt ist 🙂

  375. Daniela Meier

    5Monate ist und wird der Papa weg sein… nächstes Jahr oder übernächstes ein Traumurlaub um die Zeit ein paar Tage zu genießen und einige freudige Momente nachzuholen das wäre klasse…..

    zurück kann man die Zeit nicht drehen

  376. Daniela Bier

    Ich war bereits schon 2 mal als Jugendliche im Disneyland Paris und habe mir geschworen, sollte ich selbst mal Kinder haben, fahre ich mit ihnen dort hin. Meine zwei Damen sind jetzt 6 und 3 Jahre alt. Die Kleine Dame steht total auf Minnie Maus und natürlich wie fast alle Mädchen auf Elsa. Es würde für mich und meine Familie ein Traum in Erfüllung gehen, wenn wir diesen tollen Preis gewinnen würden. Ich drück uns 4en mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.

  377. sabina

    Es wäre ganz toll!!!! Ein großer Traum würde in Erfüllung gehen:)

  378. Isabella S.

    Mein Sohn mag Pluto so gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihm mit dieser Familienreise eine große Freude machen könnt. Fortuna lässt grüßen!

  379. Melanie R.

    Wir sollten die Reise gewinnen aus folgendem Grund:
    Mein Mann hat mit letztes Jahr im März im Disneyland einen Heiratsantrag gemacht. Im November haben wir dann unsere Hochzeit mit dem Thema Cinderella/Frozen gefeiert und unseren Hochzeitstanz zu “this is Love” aus dem Cinderella Film gesungen von meinem Mann getanzt. Wir hätten dann vor Anfang Dezember unsere Hochzeitsreise nach Disneyland zu machen weil ich schon immer ins Disneyland zu Weihnachten wollte. Leider fand diese Reise nicht statt denn wie sich kurz nach unserer Hochzeit herausstellte war ich schwanger 🙂 das war toll nur ging es mir die erste Zeit so schlecht das wir nicht verreisen konnten also fiel Disneyland ins Wasser. 🙁
    Während der Schwangerschaft gab es viele Komplikationen und auch bei der Geburt zum Glück ist unser kleiner Sonnenschein aber gesund und munter am 22.6. nach 42 Stunden wehen und dann doch per Not Kaiserschnitt auf die Welt gekommen . Wir sind sehr glücklich darüber und würden unserer kleinen Prinzessin TIANA sehr sehr gerne Disneyland zeigen! <3

  380. Wir würden sehr gerne mal da hin fahren. Wir waren noch nie dort und können uns das momentan auch gar nicht leisten. Für meine Dre
    I Kids würde ein Traum in Erfüllung gehen

  381. Mein Mann und ich arbeiten immer sehr viel und waren in den ganzen letzten 7 Jahren nicht einmal gross im Urlaub gewesen. Für mich und meine Tochter wäre das ein riesen Traum der in Erfüllung gehen könnte, würden wir gewinnen…ENDLICH Familienurlaub und einmal Prizessin sein dürfen!!!

  382. Stefanie Hahn

    Mit einer Reise ins Disneyland könnte ich meinem Sohn einen seiner größten Träume erfüllen! Die atemberaubenden Attraktionen, die Treffen mit den Disney-Stars, der Zauber des gesamten Disneylands… er würde durchdrehen vor Glück! Ach, was wäre das schön!!!

  383. Nadine Fischer

    Meine Tochter Mia besitzt eine Minni Mouse als Kuscheltier. Sie ist ihr ein und alles. Ich würde ihr gerne mal die Minni Mouse in “echt” zeigen. Damit sie mal die Zusammenhänge besser verstehen kann. Und das wahre “its magic” Gefühl live erleben kann.

  384. Meine Familie und ich würden uns sehr über einen Urlaub im Disneyland freuen. Wir alle lieben Disney…angefangen bei Mickey Mouse bis hin zu Vaiana 🙂

  385. Sonja M.

    Wir möchten gerne ins Disneyland Paris, weil mein Sohn noch nie in einem Freizeitpark war. Bisher standen immer Dino -Parks auf der Wunschliste. Das wäre wie ein toller Kurzurlaub zum träumen.

  386. Claudia Behr

    Wir habe am 4.4.2013 geheiratet und unsere Hochzeitsfeier ging ins Disneyland Paris. Ein Traum. Gerne würde ich einen Jungs 10 und 12 diesen Park zeigen und wieder in diese Traumwelt eintauchen. Ich bin ein absoluter Disney Fan.

  387. Alina Lipphardt-Eicker

    Also wir würden So so gerne dahin fahren weil meine Tochter alle Disney Filme kennt und jeden Tag schaut. Sei es ,,Die Eiskönigin,, oder Tinkerbell, Die schöne und das Biest oder Alladin. Sie ist ein totaler Anna und Elsa Fan und liebt alle Disney Prinzessinen.Mein Sohn mag so gerne Micky Maus oder Olaf. Und ich schaue auch seit Jahren Disney Filme und wollte schon immer Da hin schon als kleines Kind. Möchte gerne meinen Kindern den Traum den sie haben erfüllen. Drücke allen anderen auch ganz ganz feste die Daumen

  388. Natascha

    Meine Kids würden sich wahnsinnig freuen endlich mal ihre Disney Helden zu treffen. Auch ich als Erwachsene war noch nie in Disney Land Paris und es wäre eine einmalige Gelegenheit für uns. Und da mein großer bald in die Schule kommt würde es sich noch toll auszahlen. Wir lieben Mickey Mouse, Minnie Mouse, Anna und Elsa, ….

  389. Daniela Kossmehl

    Seit wir mit unserem Sohn dort waren, schwärmt er davon und wäre wohl der glücklichste Sohn der Welt wenn es wieder dorthin gehen würde.
    Und auch unsere Töchter haben wir schon mit dem “Disney-Virus” infiziert.

    Oh das wäre sooo toll, wenn wir zu den glücklichen Gewinnern zählen würden!!!

  390. Familie Kimmerle

    Ein Besuch im Disneyland Paris wäre ein Traum. Unsere ganze Familie ist großer Disneyfan!
    Am 13.5.17 haben wir geheiratet und bisher konnten wir leider keine Flitterwochen machen. Diese bei Mickey und Co verbringen zu dürfen, wäre für unsere Kinder (5 & 7 Jahre alt) das Größte!

  391. Iris R.

    Hallo, meine 5 Jährige ist ein großer Fan von der Eiskönigin und auch von vielen anderen Disney Figuren. Es wäre ein Traum für mich mit ihr ins Disneyland zu fahren und ihre Augen leuchten zu sehen, wenn sie ihre Helden in Originalgröße sieht. ☺
    Liebe Grüße

  392. Ich würde es meinen Kindern und meiner Frau als Geschenk schenken. Ich denke sie würden sich wahnsinnig darüber freuen. Meine Kinder lieben die ganzen Disney Filme und ich würde gerne dort ein paar Tage verbringen.

  393. Katalin

    Ich würde es meinen Enkeln und meiner Tochter schenken. ICh würde sie gerne damit überraschen und bin mir sicher sie hätten dort viel, viel Spass. Ich hoffe ich habe etwas Glück und gewinne für sie.

  394. Louisa

    Hallo,

    meine beiden Kinder und ich träumen schon lange von einem
    Besuch im Disneyland!!!!!!!
    Elsa ist ganz vorne mit dabei. Wir würden uns freuen!

  395. Christina Bartoli

    Wir haben vier Kinder, (1,2,5,14) und die 2 kleinsten kennen Disneyland noch nicht.
    Wir wünschen uns sehr, das sie die Disneymagie auch mal live erleben können.
    Das wäre einfach ein Traum.

  396. Liebes Ernstings-Family Team,

    genauso wie ihre Marke für “Familie” steht, so tut es auch das Disneyland.
    Es verbindet Generationen.
    Filme und Figuren die durch Walt Disney bereits meine kindliche Fantasie anregten, sind heute genauso spannend für meinen Sohn.
    Wahre Helden wurden geschaffen und begleiten nicht nur in plüschform oder als T-Shirt Aufdruck meinen Sohn im Alltag….sie begleiten sie in seinen Träumen und Spielen und sind so etwas wie Freunde.

    Wir teilen alle eine große Leidenschaft zu Disney, da jeder andere Erinnerungen daran hat. Ob der erste Kinobesuch oder das erste Lieblingskuscheltier.

    Walt Disney verbindet – das einmal im Leben live zu erleben, die Charaktere zu treffen und die leuchtenen Kinderaugen zu sehen, wäre für uns als Familie ein unvergessliches Erlebnis. ♡

  397. Es wäre einfach ein Riesen Traum für uns alle aber für unsere Tochter natürlich das größte, mal die Disney Figuren in der Parade zu sehen besonders Ariel, Mickey und Minnie Maus haben es ihr angetan! Wir würden uns riesig freuen ❤️❤️❤️

  398. Christina

    Ich würde so gern mit meiner Familie fahren . Mein Patenonkel hat mir vor ein paar Jahren ein Wochenende dafür geschenkt und bis heute hat er es nicht eingelöst . Um so mehr würde ich mich freuen wenn es endlich klappen würde .

  399. Jennifer Nissen

    Wir würden uns riesig freuen, weil meine beiden Jungs riesige Disney-Fans sind und auch ich als kleines Mädchen immer gerne ins Disneyland wollte…auch heute gucke ich noch gerne jeden neuen Disneyfilm mit meinen Jungs…für mich würde also tatsächlich noch ein Kindheitstraum wahr werden 🙂 Nun heißt es ganz fest die Daumen drücken!!! 🙂

  400. Catherina

    Unsere Kids wären mit 7 und 10 jetzt genau im richtigen Alter – groß genug, um das Erlebnis auch mitzugestalten und in Erinnerung zu behalten und trotzdem noch nicht zu alt, als dass Märchenfiguren “uncool” wären 😉 Würden uns wirklich sehr über so einen Familienkurzurlaub freuen!

  401. Jennifer

    Es ist schon ein Kindheitstraum von mir einmal ins disney Land zu gehen. Jetzt habe ich zwei kinder (5 & 1) und habe es immer noch nicht geschafft. Meine große Tochter träumt auch davon ins disney Land zu fahren. Es wäre ein Traum diesen Aufenthalt zu gewinnen.

  402. Sandra

    Ich liebe die Disney-Filme und träume schon lange von einem Urlaub im Disneyland Paris. Hat bisher aber noch nie geklappt.

    Nun wächst in meiner Tochter die nächste Disney-Figuren-Generation heran – dort nun als Familie hinzukommen, wäre die Wucht in Tüten 😉

  403. Hallo!
    Wir sind absolute Disney-Fans.
    Meine jüngste Tochter liebt Rollenspiele aus den Disney-Filmen mit den mega-tollen Disney Prinzessinnen-Kleidern.
    Sie ist natürlich immer die Prinzessin und ich bin Prinz und alle anderen Figuren des Films gleichermaßen.
    Wie oft ich meine kleine Prinzessin schon geheiratet habe – aber immer wieder schön! 🙂
    Mit Disney ist Spielspass garantiert!
    Disneyland ist natürlich der Hit für jedes Kind.
    Und was gibt es schöneres, als in strahlende Kinderaugen zu schauen!!!
    Wir würden uns riesig darüber freuen.
    Vielen Dank für die Chance auf diesen fantastischen Gewinn!
    Schöne Grüße

  404. Kerstin

    Es war schon immer ein Wunsch von mir, mit meiner Tochter mal in diesen Park zu fahren. Sie liebt Disney und fragt ständig, wann wir dort hin fahren. Es wäre super zu gewinnen!

  405. Steffi

    Der Urlaub wäre perfekt für uns und unsere 3 Kinder, denn es wäre unser allererster Familienurlaub

  406. Christine

    Bundesland ist schon lange ein Traum von mir und zusammen mit meiner Familie wäre es noch schöner. 1x mit den ganzen Disneyfiguren über die Straße tanzen – das fänden wir richtig toll!!!

  407. Tanja Midinet

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee, würde Simba und Nala sagen und ich natürlich auch wie man erkennt riesen Disney- Fan seit ich denken kann. Meine Familie würde sich sehr darüber freuen wir haben alles von Disney von Kleidung bis zur Backform 🙂

  408. Evelyn

    Meine zwei Mädels(2 und 4) würden sich riesig freuen. Sie sind beide große Disneyfans. Das wäre ein sehr sehr schöner Gewinn. 🙂

  409. Nadine

    Es wäre das größte die Mickey Maus zu treffen für meinen Zwerg und ein perfekte Ausflug aus dem doch recht stressigen Alltag. Wir hüpfen mal schnell mit den Lostopf

  410. Tanja Koch

    der Beste erste Urlaub den ich mir mit meinen Zwillingen vorstellen Kann. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

  411. Markus Steinbeck

    Es wäre so toll wenn wir mit unserer Tochter endlich dort hin könnten.Sie schwärmt schon so lange davon ,jedivh ist es für uns finanziell
    Leider nicht möglich 🙁

  412. Sandra Zyla

    Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und unser kleiner Sohn bekommt ganz neue Kindergartenpädagoginnen. Bevor wir uns in diese neuen Herausforderungen stürzen würde uns allen so ein toller Urlaub sehr gut tun

  413. Bärbel

    EIN TRAUIM!!!

    Unsere Lieblingsfilme waren und sind von Disney. Wir schauen sie immer wieder gerne an und würden uns riesig freuen unsere Helden im DISNEYLAND PARIS zu besuchen!

    … TOI TOI TOI

  414. Wir waren noch nie dort aber lieben es in die Welt der Filme zu tauchen. Was liegt da näher als es mal live in Paris zu erleben.

  415. Ivonne Bieder

    Ich bin selbst schon mit disney filmen aufgewachsen und jetzt unsere Kinder. Eine Reise dahin wäre echt der Hammer

  416. Patricia

    Das wäre das ideale Trostpflaster für unsere kleine Prinzessin, die leider ihre Sommerferien mit Gipsarm verbringen muss.

  417. Meine 3 Kids würden sich riesig freuen darüber. Da wir diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren weil wir die Wohnung komplett renovieren . Meine Tante leider vor zwei Wochen nach langer Krankheit von uns gegangen ist wäre das ein schöner Abschluss für uns ein Trip ins Disneyland 🙂 Wir würden uns riesig freuen darüber.

  418. Ina D.

    Wir waren vor 3 Jahren schonmal im Disneyland, allerdings waren unser Mäuse noch viel zu klein, deswegen wäre es wirklich toll, wenn wir es ihnen jetzt nochmal ermöglichen könnten.. Es war sooo schön, die ganzen Disneyfiguren die man da trifft, hach, da fühlt man ich als Erwachsener nochmal als Kind

  419. Bin mit Disney aufgewachsen und meine Kids sind gerade auch dabei. Da wir dieses Jahr nicht zusammen Urlaub machen können, wäre so ein schönes längeres Wochenende super, um die Laune zu heben!!!

  420. Lisa harrison

    Da ich seit 3 Jahren in der Ausbildung stecke und mit der Familie keinen wirklichen Urlaub machen konnte und weil mein Kind alles liebt was von Disney kommt so wie ich selber auch und wir schon seit einiger Zeit schauen ob wir es schaffen dorthin aber aufgrund der Preise schaffen wir es nicht, darum danke ich euch das ihr diese Chance ermöglicht und drücke mir und allen anderen die Daumen!!

  421. Sonja Gentsch

    Das wäre ein absoluter Traum für meine kleine Maus, ihre Augen würden so funkeln und das ist doch das allerschönste auf der Welt. Danke für diese kleine aber feine Chance.

  422. Sabrina

    Ich würde so gerne einmal ins Disneyland, weil ich es als Kind noch nicht erlebt habe. Da ich selbst noch keine Kinder habe, würde ich aber mein Patenkind mitnehmen. Der Kleine würde sich riesig freuen!

  423. Daniela

    Ich las gestern einen sehr passenden Spruch “DISNEY ist ein Stück Kindheit, das immer in unseren Herzen bleibt”. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und mich begeistert und verzaubert Disney nach wie vor und hat mich immens geprägt. Nun bin ich selbst Mama einer 5-Jährigen Tochter und möchte auch ihr den Disney-Zauber mit auf den Weg geben. Wo könnte man das besser als im Disneyland? Ich selbst war auch noch nie dort, ein Traum würde auch für mich in Erfüllung gehen.

  424. Ludwig

    Hallo,
    Ja es war schon immer ein Traum einmal dahin zu fahren. Allerdings ist uns aufgefallen das die Preise für 5 Leute absolut krass sind. Einmal in die Welt des zaubers und der magie abtauchen und das mit der ganzen familie wäre zu schön. Wir würden uns also sehr freuen wenn wir zu den glücklichen gehören würden

  425. Hallo Ihr Lieben.
    Wie die meisten Familien hier, sind wir große Disney- & STAR WARS-Fans,
    und nutzen von Herzen gerne die Möglichkeit, unser Glück hier zu fordern,
    und bei Erstling`s family GmbH, eine wunderbare Reise ins Disneyland Paris zu gewinnen!
    Allen viel Glück & einen schönen Sommer! Servus Thorsten & Familie

  426. Nikita (7) und ich, wir haben ein sehr schweres Jahr hinter uns. Wir standen von heute auf morgen ohne Mann bzw. Papa da. Haben uns aber wieder vorgekämpft.
    Vom Disneyland können wir leider nur träumen ❤️ Aber vielleicht haben wir ja Glück und dürfen mit eurer Hilfe unseren Traum wahr werden lassen?

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi & Nikita

  427. Vanessa Hoffmann

    Ich liebe Disneyfilme seit meiner Kindheit und meine beiden Kinder ebenso. Mein kleiner hat seit der Geburt eine Stoff Mickey Maus und ohne seine “Mausi” geht er nirgendwo hin. Meine Tochter liebt Anna und Elsa und ganz besonders Arielle. Wir würden uns riesig über den Aufenthalt im Disneyland freuen ❤️

  428. Ich und mein Sohn wünschen uns so sehr, einen unvergesslichen Ausflug zu machen.
    Nach vielen Strapazen und Unglück wäre Freude angebracht.

  429. Andrea Ebner

    Wir waren schon vor ein paar Jahren mit unserem großen Sohn im Disneyland. Nun möchten wir auch dem kleinen die zauberhafte Disneywelt zeigen. Deshalb würden wir gerne diesen Aufenthalt gewinnen.

  430. Weil ich alleinerziehend bin und das einfach ein super einschulungsgeschenk wäre.

  431. Das Schloss hat einen eigenen Drachen? Wie toll ist das denn
    Ich liebe Disneyfilme. Vor allem Mary Poppins habe ich sicher schon an die tausend mal gesehen, weil ich ihn so sehr liebe. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen ❤️

  432. Jennifer

    Ich war als kleines Mädchen mit meiner Mutter im Disney Land und fand es wundervoll! Ich möchte auch meinen Kindern zu gerne einmal diesen Wunsch erfüllen… Wir schauen oft zusammen Disney Filme und lieben die Musik , den Zauber und die Süssen Geschichten!

  433. Janika

    Was für tolles Gewinnspiel. Da machen wir gerne mit.
    Mein Mann, unser Sohn und ich sind alle große Disneyfans. Zudem konnten wir dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren. Da wäre dieser Preis natürlich ein absolutes Highlight.

  434. Susanne Wittenfeld

    Hallo. Für uns wäre es ein echtes Highlight. Egal welcher Freizeitpark, wir wohnen so abseits, dass wir kaum irgendwo hinkommen, ohne gleich mit Hotel etc und daher machen wir es fast nie. Wir würden uns riesig freuen.

  435. Meine frühesten Kindheitserinnerungen sind verbunden mit Disney und Disney Filmen im Kino, die immer um meinen Geburtstag ins Kino kamen ich würde gerne endlich meine Kindheithelden persönlich kennenlernen ❤

  436. Tina Ra-Na

    Vor 25 Jahren gewann ich bei einem Preisausschreiben eine Reise ins DisneyLand Paris anlässlich der Eröffnung. Gerne würde ich dieses Erlebnis zusammen mit meiner Tochter wiederholen.

  437. Stephanie Schurz

    Meine 2 Mädels, mein Mann und ich würden uns riesig freuen. Das war eigentlich unser Plan für nächstes Jahr. Ist aber leider soooo teuer.

  438. Kerstin

    Ich liebe Disneys, mein Mann liebt Disney und unsere Tochter (3 Jahre ) liebt es auch sie die tollen Bücher anzusehen. Sie liebt die Prinzessinnen, vor allem natürlich Anna und Elsa. Ihr allergrößter Liebling ist aber Vaiana, das Hörbuch läuft den lieben langen Tag. Nun ist es an der Zeit, das der kleine Bruder auch Disney kennen und lieben lernt . Mia würde sich sehr freuen die Prinzessinnen mal Live zu sehen das wäre für sie glaube der Knüller. Darum versuche ich einmal unser Glück

  439. Gabriele Zwicklbauer

    Wir lieben Disneyland und möchten gerne mit unserem Enkel hinfahren.

  440. Wir träumen schon lange davon, als Familie mit den beiden Kindern ins Disneyland zu fahren und sich verzaubern zu lassen von der Magie des Freizeitparks.

  441. Annekatrin

    Ein Kindheitstraum!
    So gerne würden wir mit unseren Kindern (9+5) mitten im Disneyland eine wundervolle Zeit verbringen.

  442. Simone und Melina

    Liebes Team,

    es ist einfach das Schönste meine Kleine glücklich zu machen und ihre Augen leuchten zu sehen.
    An diesem Tag würden außerdem auch meine Augen leuchten.
    Mit Disney bin schon ich groß geworden und kann heute noch alle Lieder von der König der Löwen mit singen. Meine Kleine kann dafür die Die EisKönigin mit singen. Diese Filme und Disney ist einfach Zeitlos.
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen in diese Welt eintauchen dürften.

  443. Steffi

    WIR LIEBEN DISNEY EINFACH UND WÜRDEN UNS RIESIG FREUEN.
    Meine Tochter würde sich über die Prinzessinnen und vor allen minnie freuen, mein Kindheitstraum würde wahr werden und Papa der darf sich mit

  444. Almut Frantz

    Für Mickey & Co ist man niemals zu Alt.
    Meine Eltern vermittelten uns schon Disney. Wir durften Ihre alten (das heißt, sie haben es auch schon gelesen und gesammelt) Hefte und Taschenbücher lesen und Filme schauen.
    Unsere Kinder auch. Daher ist Disney allgegenwärtig. In Erinnerung, auf DVD noch auf Videocasetten und im Geschirr auf Teller, Tassen und Schüsseln.
    Ein X live in Paris diese magische Welt zu erleben, der Traum für große und kleine.

  445. Birgitt

    Wir sind schon einige Jahre nicht mehr in den Urlaub gefahren, da es finanziell und zeitlich leider nie zusammen passte! Auch ist es mit unserer 8jährigen Tochter auch nicht immer einfach, da sie entwicklungsverzögert und auch sprachverzögert ist! Es wäre einfach nur schön wenn wir als Gamilie mal aus unserem Umfeld rauskommen könnten um wieder Kraft zu schöpfen!

  446. Nicole Eckle

    Liebes Ernsting’s-Team,
    nachdem mein Mann & ich 2015 bereits den ‘Happiest Place On Earth’ in Anaheim/Los Angeles kennenlernen durften, möchten wir unseren Sohn gerne in die zauberhafte Disney-Welt in Paris entführen. Daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen & drücken uns fest die Daumen.

  447. Oh das wäre ein Traum unserer kleinen Maus die Welt von Mickey und Co. Zu zeigen. Vielleicht haben wir ja einfach mal Glück:-)

  448. Jessica

    Disneyland Paris ist ein wahrer Traum. War 2001 (meine Jungendweihe) mit meiner Mutti dort und war sehr begeistert. Und möchte meine beiden Kinder ein Freude machen (mein Sohn 1 Jahr und meine Tochter 5 Jahre alt) meine Tochter findet alles von Disney toll, Filme, Bücher vieles mehr. Es wäre ein Traum für alle ❤️ und ganz besonders für meine Tochter

  449. Liebes Erntings Family Team.

    Wir würden die Reise gerne gewinnen weil wir noch nie im Ausland waren und die Kinder absolute Disneyfans sind.
    Micky und co live zu erleben wäre ein mega tolles Erlebnis für uns alle. Familenzeit kommt leider im Alltag eh viel zu kurz.
    Drücke euch allen die Daumen.
    Lg Tina

  450. Hallo liebes Ernsting’s Family-Team,

    unsere Prinzessin wird im September bereits 4 Jahre alt. Schon zum ersten Geburtstag hat sie sich die Disney-Prinzessin Arielle als Plüschpuppe ausgesucht. Was wir als eine Phase niedlich belächelten, hält nun schon 3 Jahre lang an. Ihr Herz und mittlerweile auch unseres schlagen für die rothaarige Meerjungfrau. Vom Spritztierchen in der Wanne bis zum Kostüm, welches die Oma nähen musste, finden wir Arielle überall.

    Es wäre so toll, wenn wir den Kindheitstraum unserer Motte wahr werden lassen könnten und eine Reise ins Disneyland gewinnen würden. Die strahlenden Augen wären unvergesslich schön!

    Viele Sommergrüße
    Lisa

  451. Christian Czwalinna

    Unsre beiden Töchter (3 & 6) sind große Disney Fans. Ich glaube alle Kinder wollen mal ins Disneyland, (so auch meine Frau und ich als wir noch Kinder waren. Wir möchten diesen Wunsch unseren Kids erfüllen, und für uns wäre es auch ein riesiges Geschenk !

  452. Wagner, Sylvia

    Warum gerade unsere Familie? Das kann ich nicht beantworten! Meine 3 Kinder u. wir würden sich einfach riesig über so einen Gewinn freuen! Ich wünsche es mir ganz einfach mal für meine Kids

  453. Carolin

    Meine 4-jährige Tochter wünscht sich schon seit langem, dass wir mal zusammen ins Disneyland fahren. Leider hat das Geld bisher dafür nicht gereicht. Deshalb wäre es natürlich super wenn wir die Reise gewinnen würden 🙂

  454. Julia Höppner

    Liebes Ernstings Team,

    Welches sind wünscht sich nicht einmal das Disneyland zu besuchen.selbst ich Träume davon die Zauberhafte Disneywelt einmal zu sehen. Ich habe 2 Kinder die jedes mal Riesen Grosse leuchtende Augen bekommen , wenn sie Werbung vom Disneyland sehen.

    Wenn Träume wahr werden……

    Liebe Grüsse Julia

  455. Sandra Scholz

    Wir waren mit unserer Maus noch nie im Urlaub. Disenyland wäre wunderschön für sie.

  456. Trixi P.

    Wir würden uns riesig drüber freuen! Unsere Maus (2 Jahre) liebt Minnie und Mickey Mouse über alles! Ich als Kind fand Minnie schon klasse! Disney ist einfach zeitlos und für die ganze Familie.

  457. Sandra

    Da würden sich meine beiden Kinder (6 und 8 Jahre alt) riesig darüber freuen. Die 2 sind absolute Disney-Fans und waren noch nie in Disneyland Paris gewesen. Mein Sohn hat schon immer davon geträumt Captain Jack Sparrow die Hand zu schütteln und meine Tochter wäre bestimmt hin und weg wenn sie eine echte Disney Prinzessin treffen könnte.

  458. Katja reißig

    Ich bin schon immer ein Disney fan. Besonders Minnie Maus mag ich. Ich würde meinen Sohn mitnehmen. Er wäre wohl auch begeistert. Mein Mann würde auch mitkommen.

  459. Christiane

    Das wäre der Traum meiner 3-jährigen Mäuse! Die zwei sind riesige Mickey Mouse Fans und natürlich jegliche Art von Prinzessinen! Das wäre der Traumurlaub!

  460. Ein Kindheitstraum von meinem Mann und mir würde in Erfüllung gehen und gemeinsam mit unserem Söhnchen wäre das der perfekte Urlaub!!

  461. Katja reißig

    Wir sind alle 3 Micky Mouse Fan. Mein Mann, unser Sohn und ich.

  462. Kathryn

    Ich würden gerne mit meiner kleinen Tochter und meinem Freund hin fahren …. er war als Kind schon mal da und ist total begeistert! Meine Tochter steht total auf Disney Filme! Ihr Lieblingsfilm ist Mary Poppins 🙂

  463. Wir sollten gewinnen, da wir bisher noch nie etwas gewonnen haben. Unsere kleine Prinzessin würde sich darüber sicherlich auch sehr freuen. Wir sind junge Eltern 21 und 22 Jahre und da uns für solche Unternehmungen noch das nötige Kleingeld fehlt; wäre das ein super Geschenk für uns. Außerdem war es auch schon mein traum als kleines Mädchen, eine Reise dorthin zu Unternehmen. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Es wäre eine schöne Auszeit für uns 3.

  464. Sandra

    Weil wir Disney lieben und schon immer mal ins Disneyland wollten. Jetzt ist unsere Maus endlich alt genug, dass sie auch ihren Spaß daran hat 🙂

  465. Melanie W.

    Ich möchte schon lange mal mit meiner Familie das Disneyland besuchen, vor allem für meine dreijährige Tochter die absoluter Minni Mouse Fan ist wäre es das größte. Das wäre ein absoluter Traum

  466. Katharina Block

    Tja, wo soll ich anfangen?! Unsere Tochter liebt Minnie. Sie spricht jeden Tag von Minnie und Mickey und dass die beiden ihre Freunde sind. Wie schön wäre da wohl eine Reise zu ihren Freunden? Disney ist wohl für die meisten von uns das Symbol toller Charakter und Geschichten unserer Kindheit. Ich möchte, dass unsere Tochter die Botschaft der Geschichten versteht aber in erster Linie soll sie einfach Kind sein und Freude an den tollen Figuren haben! Karussells von Disney? Das glaubt sie mir bestimmt erst, wenn wir davor stehen! Danke für die Chance auf den tollen Gewinn!

  467. Meike Lütgens

    Also ich bin mir ganz sicher, dass unsere Tochter Ella es dort großartig finden würde – aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich die, die sich schon immer sehr wünscht, mal mit Minnie Ohren und staunenden Augen durchs Disneyland zu laufen 🙂

  468. Ich wollte schon immer einmal mit meinem Mann und meinem Sohn ins Disneyland! Da werden die Disneyfilme Wirklichkeit! Ein Traum wird wahr!

  469. Lisa Nägler

    Ich bin seit ich denken kann ein riesiger Disney Fan. Ich bin mit allen Filmen groß geworden. Mein erster Kinofilm war König der Löwen und ich werde nie vergessen wie ich in der Nacht davor vor lauter Aufregung nicht einschlafen konnte.
    Im Disneyland war ich dann sogar auch. Ein unvergessliches Wochenende. Ich war sieben Jahre alt. Am besten hat mir damals die Peter Pan Bahn gefallen und die Welt mit den kleinen Puppen. Heute bin ich selbst Mama. Habe eine wunderbare Tochter und einen ebenso tollen Sohn. Selbstverständlich wachsen auch diese beiden mit Disney auf und ich versuche Ihnen ein bisschen von meiner Leidenschaft und Liebe zu Disney weiterzugeben. Ein Besuch im Disneyland wäre somit ein absoluter Traum. Nicht nur für mich sondern vor allem für meine Kinder. Ihr Strahlen zu sehen wäre für mich der absolute Hauptgewinn!

  470. Meine beiden Mädels, 4 und 6 Jahre, sind wie wahrscheinlich die meisten Mädchen riesige Fans von der Eiskönigin Elsa. Ich würde ihnen gerne die Möglichkeit geben, ihre Star mal zu treffen. Aber auch für meinen Mann und mich käme so ein Kurzurlaub vom Alltag mal ganz gut.

  471. Birgit

    Es ist ein Kindheitstraum von mir einmal in diese Fantasiewelt einzutauchen. Mein kleinster Sohn hat gesagt, er wünscht sich zu allen Feiertagen (Geburtstag, Weihnachten….) nur noch Geld um mit Mama, Papa und seinem Bruder nach Paris fliegen zu können. Er möchte seiner Mama ihren Traum erfüllen .. und natürlich auch seinen eigenen! Es wäre schön wenn wir gewinnen würden und gemeinsam als Familie dieses schöne Ereignis erleben könnten!

  472. Patrick B.

    Wahnsinn! Ein Besuch im Disneyland würde wohl alle bisherigen Ausflüge toppen. Unsere Tochter ist ein kleiner Disney-Narr. Am liebsten wäre sie selbst eine der Disney-Prinzessinnen!! Aber sie mag auch die tierischen Disney-Charaktere wie die vom Dschungelbuch!

  473. Namal, Sahra

    Mal dem Alltag entfliehen, fernab von allem. Alleine mit Familie und Familie Disney Yade Mini Mouse und Ilkay Micky Mouse würden unheimlich große Augen machen. Gleichzeitig die Stadt der Liebe ❤️ was will man mehr. Ich will gewinnen

  474. Sabrina

    Wir würden diese Reise so gerne gewinnen, da mein Schatz Jörg und ich Disneyland Paris soooo lieben ❤️

  475. Beate Potzka

    Ich würde gerne meinen beiden Enkeltöchtern eine Reise ins Disneyland ermöglichen. Sie verkleiden sich gerne und tanzen zu den Disney-Songs Hand in Hand. Einfach bezaubernd! Sie würden Augen machen, dürften sie einmal vor ihren Helden stehen und mit ihnen eine tolle Zeit verbringen!

  476. Wiebke

    Ich würde gerne mit meiner Familie dorthin reisen, weil es für uns eine tolle Möglichkeit wäre Zeit nur für uns zu haben… Mein Mann arbeitet sehr viel und die Kinder vermissen ihn oft. Alleine könnten wir uns so ein Abenteuer nie leisten und wären unendlich glücklich über diesen tollen Gewinn

  477. Wir sollten den ersten Platz gewinnen, weil wir noch keine Familien Reise machen konnten aus zeitlichen sowie finanziellen Gründen, meine Tochter wird im Oktober 3 Und liebt micky Maus wunderhaus sowie Trinkerbell und die Prinzessinnen disney CD singt sie mit mir auch weg. Ich selber war das letzte und erste Mal 2002 im disney Land und bin rückwärts mit der Indiana Jones Bahn gefahren. Auch ich würde mich so freuen ein kleiner Traum würde in Erfüllung gehen und auch der Wunsch meiner Tochter nach Urlaub mit Mama und Papa. Der Papa war noch nie in Disneyland würde sich aber auch riesig freuen. ES WÄRE SO TOLL diese Reise zu gewinnen ohne sämtliche Kosten einkalkulieren zu müssen und einfach nur Spaß zu haben und glücklich zu sein.

  478. Petra Zupnik

    Ich war schon mal dort und war fasziniert und würde es jetzt liebend gern den Kindern zeigen.

  479. Janine

    Ein Besuch im Disneyland ist mein absoluter Kindheitstraum! Jetzt bin ich selber Mutter und würde das wahnsinnig gerne mit meiner Tochter zusammen erleben. Wir würden uns aber auch genauso über das LEGO Schloss freuen.

  480. HALLO UNSER GRÖSSTER TRAUM IST ES EINMAL IM LEBEN NACH DISNEY LAND ZU FAHREN ES SOLL SOOOOO TOLL DORT SEIN BIS JETZT IST ES UNS FINANZIELL NICHT MÖGLICH DESWEGEN WÄRE DAS UNSER GLÜCK BZW UNSERE CHANCE !!! MEINE KINDER WÜRDEN AUGEN MACHEN SELBST ICH ALS ERWACHSENER ICH BIN MIT DISNEY GROSS GEWORDEN JETZT WERDEN ES MEINE KINDER WIR WÜRDEN GERNE MAL WAS GROSSES ERLEBEN UND DAS ERLEBNISS WERDEN WIR BESTIMMT NICHT SO SCHNELL VERGESSEN ACH WÄRE DAS EIN TRAUM DANKE FÜR DIE CHANCE !!! <3

  481. Das wäre nicht nur der größte Traum von meinen Mädels, sondern auch für mich ❤️❤️❤️
    Ich würde mich wahrscheinlich noch mehr freuen, als meine Kinder!!!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

  482. Edith Zupnik

    Mir wird immer nur erzählt wie toll es dort ist,Ich würde es gern selbst erleben.

  483. Stephka

    Bei den vielen Kommentaren wird das Glück wohl nicht wirklich auf unserer Seite sein, aber einen Versuch ist es wert.
    Nachdem ich vor kurzem eine nicht so schöne gesundheitliche Sache hinter mich gebracht habe, ist an einen Sommerurlaub nicht zu denken.
    Meinen Kindern und meinem Mann, die immer an meiner Seite waren und sind, würde ich aber von Herzen einen so tollen Ausflug gönnen.
    Micky und Co. zu besuchen, lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen und natürlich macht man alles um den “Kleinen” ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, deswegen versuche ich mein Glück.
    Macht weiter wie bisher, denn auch ihr habt ein dickes Lob verdient.
    Liebe Grüße Stephka

  484. Alina Bergmann

    Wir waren noch nie im Disneyland und das ist bei uns auf jeden Fall auf der To Do Liste aber es ist natürlich auch sehr kostspielig.

  485. Melanie

    Meine große Tochter fragt mich seit Wochen täglich wann wir endlich mal ins Disneyland fahren.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen.

  486. Dort kann das Abenteuer für die ganze Familie beginnen und auf Disneys Spuren weckt es auch in mir so manche Kindheitserinnerung

  487. melanie

    1996 war ich mit meinen Eltern schon mal im dort. Nun nach vielen Jahren würde ich gerne mal mit meinem Sohn dahin gehen und schauen, ob wir diesmal schneller aus dem Labyrinth herauskommen, falls es dieses noch gibt ;-).
    Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

  488. Franziska

    Damit würde sich ein Ziel auf unserer Mama-Tochter-Reiseagenda erfüllen. Wir würden uns darüber sehr freuen, Mickey & Co besuchen zu können. Schon lange träumt meine Tochter von einem Besuch im Disneyland

  489. Ulrike

    Ich war noch nie dort. Und es würde wohl auch immer ein Traum bleiben, weil das Geld einfach nicht da ist 🙁

  490. Nadine

    Ich war vor 20 Jahren zum 25. Geburtstag im Disney World Orlando. Es wäre super schön, wenn ich nun den 25. Geburtstag von Disneyland Paris mit meinem Sohn Ben erleben dürfte wir lieben Disney total und würden uns mega freuen!

  491. Rabea Lankau

    Wir würden gerne mit unserer kleinen Maus ins Disneyland. Das wäre ihr 1. Ausflug in einen Freizeitpark. Sie entdeckt noch so schön mit ihrem 2,3 Jahren die Welt und wäre bestimmt von der Disneywelt hin und weg. Vielleicht haben wir ja Glück für unserer Maus

  492. Jasnina Kudlinski

    Wir haben eine Tochter (Minnie Mouse Fan) die am 14.08.2017 2 Jahre jung wird, wir wollten dieses Jahr unbedingt ins Disneyland. Zum Geburtstag wäre es sehr schön gewesen, aber leider hat es bis dato nicht geklappt. In Wirklichkeit ist es ein Riesen Kindheitstraum von mir einmal nach Disneyland. Durch die Geburt meiner Tochter kamen auch die schönsten Erinnerungen mit Disney zurück… meine eigene Kindheit… Minnie Mouse , Daisy , Aschenputtel, Dornröschen, die schöne und das Biest und und und … wir würden uns sehr sehr sehr freuen würden wir die glücklichen Gewinner werden und ihr mir somit meinen größten Traum erfüllen würdet, meine Augen würden glänzen und funkeln wie damals als kleines Kind und die Augen meiner Tochter ‍‍

  493. Wir sind absolute Disney-Fans. Wir waren bereits zweimal im Disneyland Paris und ein drittes Mal ist bereits in Planung. Gerne würden wir unsere Mädels damit überraschen.

  494. Janine Pl.

    Erstmal Danke für ein Gewinnspiel mit so zauberhaften Gewinnen!

    Das Disneyland Paris ist für jeden Disneyfans etwas ganz Besonderes. Für mich ebenso da ich dort auf dem Balkon des Dornröschenschlosses meinen Heiratsantrag bekommen habe.
    Mittlerweile ist auch unser Kind Disneyinfiziert und wünscht sich einen Urlaub mit Oma und Opa dort. Damit die 2 all die Magie und all den Charme und Zauber selbst erleben können!

  495. Angelika

    Weil es nicht sein kann , das immer nur andere Glück haben, irgentwann müssen wir doch uch mal dran sein …

  496. Birgit Holzer

    Weils schon ein Kindheitstraum von mir war, würde ichs meinen zwei Jungs gerne zeigen
    Wär ein supertoller Gewinn

  497. Doreen A

    OMG – das ist ja der absolute Wahnsinn. Meine Töchter (8 & 3) lieben Disney (ganz die Mama eben ) und wollen schon sooooo lange ins Disneyland. Das wäre so traumhaft.

  498. Weil mein Kindheitstraum in erfüllung gehen würde! Meine Tochter ist ebenfalls großer Disney Fan und hat viele lieblingsfiguren!

  499. Mein 3 Jahre alter Sohn liebt Micky Maus über alles. Jedem erzählt er, er wäre Micky. Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt kam der Weihnachtsmann zu uns. Der Weihnachtsmann fragte ihn wie er denn heißen würde und er antwortete gleich, “ich bin Micky”!

  500. Oh, wie wundervoll! Ich würde gern mit meiner Familie ins Disneyland reisen, weil ich so gerne das Strahlen in den Augen meiner Kinder sehen möchte, wenn sie diese zauberhafte Welt entdecken.

    Liebe Grüße
    Nadine

  501. Silvana

    Unser Papa arbeitet sehr viel und sieht daher seine Kinder in der Woche nur ein paar Stunden . Das wäre mal eine perfekte Auszeit und meine 3 Kinder könten dort mit ihren Papa viele schöne gemeinsame Momente und Erlebnisse erleben und Erinnerungen für die Ewigkeit sammeln.

  502. Susan Zemter

    Ich würde da liebend gern hin mit meiner Tochter und dem Papa… ich werde im Oktober 30 und es wäre ein super Highlight und das beste Geschenk. Ich wollte dort schon immer mal hin und nun ist der Wunsch noch größer da ich es jetzt auch meiner Tochter zeigen möchte… Daumen sind ganz fest gedrückt…

  503. Stefan

    Warum man gewinnen sollte? Um einfach mit meiner neuen Liebe und deren kleiner Prinzessin eine schöne Zeit verbringen zu können…

  504. Christin

    Es gibt einfach kaum größere Disneyfans als mich (23) und meine Geschwister (25, 14). Wir brechen regelmäßig in regelrechte Disney-Gesangsorgien. Leider waren wir bisher noch nie im Disneyland, weil unsere Eltern nicht soviel Zeit haben. Und wir würden uns so unwahrscheinlich freuen 🙂

  505. Sandra

    Wir würden gerne die Reise ins Disneyland gewinnen, weil es ein super tolles Erlebnis für uns als Familie ist Disneyland zu entdecken. Eltern und Kinder werden dort glücklich sein. Zudem war es als Kind mein Traum einmal den Disneyfiguren zu begegnen, eine “echte” Prinzessin zu treffen.

  506. Desiree Hensel

    Wow! Was für eine Chance für uns! Mein Mann war als Kind dort und erzählt immer mal wie gut es ihm gefiel und wie gerne er mal wieder hin würde. Leider war es noch nicht machbar, mit dem Gewinn würde ich also nicht nur die Kids , sondern ihn überraschen. Aber auch ich als großer Disney Fan , auch der alten Klassiker wäre riesig erfreut darüber. Danke euch für die Chance!
    Lg Desiree

  507. Olga schmidtke

    Warum sollten wir gewinnen? Naja meine Tochter 7 Jahre alt würde gerne das disney schloss mal von nahen sehen und die Parade live sehen.

  508. Kathleen

    Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. ….und da hab ich noch nicht mal was gewonnen. Jetzt Mama von 2 süßen Mädchen und einem Partner der einem schon alles so gut wie es geht ermöglicht, wäre das ein Riesen Erlebnis.
    Ich und auch meine große Tochter (sie hat morgen, den 28.7.17 Geburtstag und wird 5 !!!) würden sich mega freuen über solch einen tollen Gewinn. Sie liebt die alten Disney Filme so sehr, genau wie ich. Egal ob Prinzessinen oder Das Dschungelbuch über Die schöne und das Biest und Aladin, sie laufen bei uns so mehr oder weniger in Dauerschleife. Und natürlich wäre es dann der absolute Hammer die Figuren mal life zu treffen und zu erleben.
    Also auf diesem Wege wünsche ich uns ganz viel Glück und bis bald

  509. Steinheuser Verena

    Wir möchten unbedingt ins Disneyland Paris weil wir einfach alle Disney Fans sind. Von den Filmen bis hin zu den Figuren etc. wir lieben einfach alles was mit Disney zusamnenhängt❤️

  510. Hallo, liebes Team der Ernstingsfamily. Habe heute meine 3. Prüfung von 7 hintermir und muss sagen, dass ich jetzt schon fix und fertig bin. Bis zum September erwarteb mich noch weitere 4 Prüfungen. Es wäre super schön wenn ich mich in diesem tollen Wunderland vom ganzen Prüfungsstress erholen könnte. Lg. Duygu

  511. Bianca Czech

    Das wäre ein großer Kibdjmheitstraum von mir und gleichzeitig könnte ich den von meinem Sohn (fast 4) erfüllen. Und Papa nehmen wir natürlich auch mit. Vielleicht auch die Oma. Wir hätten alle einen riiiiesen Spaß. Und somit unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

  512. Ich würde so gerne mit meinen 3 kleinen Geschwistern und meinem Freund zusammen ins Disney Land gehen,
    Von klein auf ist dies ein Riesen Wunsch von uns, aber leider hatten wir bis jetzt nie die Chance hinzugehen,
    Das wäre die einmalige Gelegenheit!

  513. Sandra

    Weil ich als Kind schon den Traum hatte einmal ins Disneyland zu reisen. Jetzt mit vier Kindern können wir uns das leider nicht leisten, aber es wäre nicht nur ein Traum für mich sondern für die ganze Familie. Ich wünsche uns Glück.

  514. … weil damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen würde ♡

  515. Geist Daniela

    Ich liebe Disney!!!! Das ist der Grund! Ich wollte, seit ich ein kleines Kind war ins Disneyland. Nächstes Jahr werde ich mir definitiv diesen Traum mit meinen Freundinen erfüllen, jedoch möchte ich auch meiner kleinen süßen Tochter dieses wundervolle Erlebnis ermöglichen!!! Es wäre so schön einen Familienurlaub zu gewinnen.

  516. Melanie

    Weil unsere Kinder gerne wissen möchten, wo das berühmte Prinzessinnenschloss steht. Und man sich als erwachsener auch einfach mal wieder in die Kindheit zurück versetzen lassen möchte.

  517. Andrea

    Ich würde gerne mal mit meinen Mädels dieses Ereignis erleben 😉

  518. Meine beiden Töchter würden sich so sehr darüber freuen nach Disneyland Paris zu fahren. Meine große Tochter hatte den 3.Geburtstag im Minnie Mouse Thema und den 4. In Frozen.
    Sie hat herzzereißend beim König der Löwen mitgefiebert.
    Das wäre eine Erinnerung fürs Leben, so wie es meine Schwester es mir damals ermöglicht hat als ich 7 war

  519. Wir lieben Disney s hin meine Kindheit hat Disneyland beeindruckt und es ist schon immer ein Traum von mir ich würde ihn gern mit meinen Kindern sowie meinem neuen Partner und seiner Tochter verbringen das wäre echt ein Traum ist das nicht ein perfekter Ort für liebe Familie füreinander Dasein und einfach die strahle Augen der Kinder genießen das wäre echt der Wahnsinn ❤️Danke euch für die Chance

  520. Hallo,ich habe 2 Töchter im alter von 5 und 7 sind beide absolute disnejfans,haben alle Prinzessin von disnej und Figuren.es wäre ein megatraum von den beiden das alles live zu sehen.wir haben nicht dazu die finanziellen Möglichkeiten,deswegen wären es schön so was zu gewinnen.

  521. Sandra Brune

    Oh man was für ein Gewinn. Warum wollen wie dahin? Weil ich seit meiner Kindheit großer Disneyfan bin und fast alle Filme auf DVD habe. Und weil meine Kids 2 und 6 bestimmt große Augen machen würden wenn sie sich das Disneyland mit all seinen Attraktionen und Figuren ansehen könnten.

  522. Manuela

    Ich möchte gerne mit meiner Familie den gleichen Spass erleben wie ich bereits vor 25 Jahren mit meinen Eltern und Geschwistern erleben durfte und dabei nebenbei Erinnerungen auffrischen

  523. Corinna

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen,
    Da man nie zu alt oder zu jung für Disney ist.
    Disney ist für mich Familie und einfach wieder zum Kind werden. Genau so soll unser Sohn auch aufwachsen mit dem besten Filmen und Charaktere die es gibt und die so viel wunderbares vermitteln.

  524. Unser großer ist ein totaler Disney Fan, egal um welchen Film oder Figur es sich handelt! Und ich als Mama natürlich auch
    Unsere kleine Maus wir am 10.09. 1 Jahr alt und das wäre eine tolle Reise für uns und etwas besonderes. Uns begleitet Disney schon seit der Kindheit und auch in der Schweren Anfangszeit mit der kleinen hat uns die Musik und auch die Filme begleitet!
    Wir drücken allen die Daumen
    Würden uns aber natürlich sehr freuen wenn wir diese Reise gewinnen würden!

  525. Jessica Nicolaus

    Ich würde meinen Jungs gerne eine Freude machen,sie lieben Mickey Mouse und alles was mit Disney zu tuen hat.
    Wir schauen uns mit den Kindern regelmäßig die tollen Disneyfilme an.

  526. Für mich,als absoluter Disney Fan, würde ein Traum wahr werden!! Natürlich würde ich meine Tochter mitnehmen, die selbstverständlich mit Disney aufwächst! Auch mein Mann würde uns gern begleiten

  527. Ben, Nele, Barbara und Oliver

    Bonjour madames et monsieurs!

    Die Mama meint: Ich möchte gerne mit all meinen Lieben ins Disneyland nach Paris fahren, weil ich gerne in die vor Glück und Freude staunenden und funkelnden Augen meiner Kinder sehen möchte. Ich möchte mein Mädchen vor dem Cinderellaschloß stehen und sich drehen sehen und meinen Großen, wie er Goofy die High-Five-Hand hinreckt! Außerdem möchte ich persönlich gerne in Paris einen Blick auf den Eiffelturm erhaschen und sei es aus dem Flugzeug!

    Der Papa meint: Ich möchte gerne ein Foto von mir und der süßen Mini-Mouse schießen und außerdem möchte ich gerne durch die Paraden tanzen und einen Tag voller Glück und Unbeschwerheut mit meiner Familie genießen!

    Nele meint: Ich möchte gerne die Eiskönigin sehen und Olaf ganz feste umarmen. Und dann möchte ich noch in das wunderschöne Prinzessinnenschloß gehen und ich möchte sehen, wie es da funkelt und glitzert. Und ich möchte auf einem großen Pferd sitzen, wenn wir Karrusell fahren. Ich möchte da so gerne hin!

    Ben meint: Ich finde den Goofy richtig toll. Der spricht so lustig und macht gerne Quatsch. Das finde ich total lustig. Ich glaube, dass es im Disneyland auch so eine Station von Star Wars gibt. Das möchte ich unbedingt sehen. Ich glaube das heißt Jedi-Akademie oder so. Ich möchte unbedingt ins Disneyland. Ja und fliegen mit dem Flugzeug – das ist ganz aufregend, oh ja, bitte!

    Ganz herzliche Grüße schicken
    Ben, Nele, Oliver und Barbara

  528. Maren Geisler

    Wow, was für eine großartige Chance! Schonmal vielen Dank dafür!
    Ich bin Maren, 35 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Im Jahr 2002 hatte ich schonmal das große Glück, dass Disneyland Paris besuchen zu können. Es war absolut traumhaft! Damals mit meiner besten Freundin, waren wir tot entzückt von dieser Atmosphäre vor Ort, den tollen Paraden und der ganze Disney Zauber. Wir lieben Disney einfach schön von Kindheitsbeinen an.
    Mittlerweile habe ich zwei wunderbare Kinder, die genau wie die Mama dem Disney Zauber erlegen sind und ich würde sie gern einmal in das Disneyland Paris entführen um mit ihnen diesen zauberhaften Ort zu entdecken! Vielleicht gewinnen wir ja, dann würde dieser Traum in Erfüllung gehen und sie Augen meiner Kinder strahlen vor Glück!
    Wir drücken allen die Daumen!

  529. Ramona

    “Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!”
    Wir träumen davon, deswegen würden wir es auch gern tun…

  530. Hallo,
    Das wäre ein Traum. Meine Kinder und ich lieben es in den Ferien in einen Vergnügungspark zu gehen. Das sind die schönsten Urlaubstage. Disneyland Paris ist natürlich der Traum aller Kinder, auch der von meinen.
    Viele Grüße sonja

  531. Jasmin

    Ich habe mir als Kind immer gewünscht ins Disneyland zu fahren. Da meine Mutter leider alleinerziehend war, konnten wir uns das nicht erlauben.
    Meine Tochter (fast 6) hat jedesmal ein Leuchten in den Augen, wenn sie im Fernsehen die Werbung läuft und Elsa❄️ im Disneyland zu sehen ist. Sie ist ein riesen Disney-Fan und für sie würde einen Traum wahr werden! Und für mich auch

  532. Heine Nicole

    Für uns wäre das Disneyland das schönste Geschenk auf Erden . Unsere kleine Tochter ist Fan von die Schöne und das Biest. Wir wollten so gerne hin aber Finanziell war das nicht drin .Also größte Freude für uns alle

  533. Es wäre ein Traum mal ins Disneyland zu fahren, mein Mann sieht seine Tochter aus beruflichen Gründen nur am Wochenende, dass wäre eine tolle Gelegenheit mal eine schöne Zeit zu verbringen und was zu erleben ! Vielen Dank für die tolle Chance

  534. Marcia

    Meine Tochter (3) ist großer Fan und würde sich sehr freuen ! Ihre beiden Brüder wären sicher auch sehr begeistert ….

  535. Angelika Loch

    Meine Tochter war traurig weil sich kein Foto mit Daisy mehr ausging und nur ihre Zwillingsschwester eines hat. Deshalb müssen wir unbedingt noch einmal nach disneyland damit meine Maus nicht mehr traurig sein muss

  536. Jessica

    Weil ich vor ca. 10 Jahren 1 Jahr im Disneyland Resort Paris gearbeitet habe und das meinen 2 Töchtern gern zeigen würde. Es war eine tolle Zeit und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. 🙂

  537. Miriam

    Für meinen 3jährigen Sohn wäre es ein Traum die Disneyfiguren mal live zu sehen!

  538. Jacqueline

    Ich möchte schon seit Ewigkeiten gerne mal ins World Disney Land und würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen! Auch meine Familie wäre total happy! 🙂 Da dieses Jahr der Sommerurlaub ausgeblieben ist, wäre das ein Highlight. Und wir sind alle Disneyfans!

  539. Ich war schon da und möchte nun gern meinen Kids diese wunderbare Welt zeigen ❤️⛲️

  540. Melanie

    Damit würde für meinen Mann ein absoluter Kindheitstraum wahr werden und für unsere Tochter ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen….

  541. Sylvia

    Wir würden so liebend gerne ins Disneyland, da wir schon einnmal da waren und eine wundervolle und unvergessliche Zeit verbracht haben.
    Diese Zeit nach so viele Jahren einfach noch einmal aufleben lassen, wäre traumhaft schön 🙂

  542. Kristin Herold

    Ich möchte liebend gerne für meine 2 Kids diese tolle Reise gewinnen!
    Beide lieben Abenteuer, Spaß, Action, Abwechslung, Spannung und natürlich Mickey und Minnie über alles.
    Ich möchte sie so gern “aus allen Wolken fallen sehen” und mit meiner Familie eine wundervolle Zeit dort verbringen! Danke für dieses mega tolle Gewinnspiel! <3

  543. Wir würden uns riesig über die Reise ins Disneyland Paris freuen weil es die Erfüllung eines Traumes wäre Mein kleiner Sonnenschein liebt Micky Maus und würde ausflippen wenn er Micky und Co. persönlich treffen dürfte
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤

  544. Christiane

    Ein Wunsch an das Universum ist verschickt. Wir sind alle absolute Disney Fans und das würde der ganze Familie einen unendlichen Traum erfüllen.

  545. Nicole Lehmann

    Ooohhh was für ein tolles Gewinnspiel ich würde sehr gerne mit meinem zukünftigen Mann und unseren beiden Mädels das Disneyland besuchen da wir dieses Jahr nach 15 Jahren Beziehung heiraten wäre dies eine wunderschöne Hochzeitsreise für uns 4 Natürlich drücken wir auch allen anderen die Daumen

  546. Ein verregneter Tag, was gibt es da besseres als einen warmen Kakao, ein kuscheliges Bett und Walt Disneyfilme…
    Schon seit Kindertagen sind Belle, Cinderella und Co. unverzichtbare Begleiter meines Lebens… mit diesen Filmen kann man der Wirklichkeit entfliehen und in eine Welt voller Magie und Fantasie eintauchen.
    Seit 9 Jahre teile ich nun die Liebe zu Disney mit meiner Tochter.
    Unsere heißgeliebten Disneyfilmabende kann da nur noch ein Besuch im Disneyland Paris toppen.

  547. Angelina

    Disneyland ist einfach ein Traum jedes Kindes sowie jedes Erwachsenen. Eine Welt voller Magie,Glitzer, Freude und Spaß. Einfach ein Ort um den Alltag zu vergessen. Wir würden uns freuen dieses Trip zu Erleben 🙂

  548. Meine Tochter und ich sind so große Disney Fans und würden uns ganz doll freuen wenn wir uns Disneyland fahren dürften!:)

  549. Als Kind war ich selbst im Disneyland Paris und es wäre ein Traum dort mit meinen Kindern einmal hinzufahren! Meine Tochter ist 3 1/2 und ein richtiger Disneyfan. Sie hätte dort bestimmt sehr viel Spaß und ich kann mir ihre Begeisterung und Freude wenn sie Elsa, Anna und Minnie Mouse trifft schon sehr gut vorstellen. Es wäre echt ein Traum!

  550. Janine Bohn

    Ich habe vor 18 Jahren dort im Dornröschenschloss mein Heiratsantrag von meinem Mann bekommen,wir möchten gerne unserer kleinen Tochter den Ort zeigen wo Mama und Papa sich ewige Liebe geschworen haben. Sie soll dort einfach mit uns eine schöne Zwit verbringen so wie wir damals und vielleicht ein zweites Mal jetzt noch mal die Chance bekommen

  551. Für uns als Familie wäre es eine tolle Sache!

  552. Christina

    Hallo, ich wollte immer schon als kind in den disneyland paris fahren.
    Leider hat das nie geklappt. Und nun da unsere kleine Maus schon viel durchmachen musste in ihren1.5 Jahren würde es nicht nur für sie sondern auch für uns ein toller Moment sein den man nie wieder vergessen würde. Einmal wieder Kind sein und Spaß haben. es wäre so schön wenn wir mal das Glück auf unserer Seite haben.
    vielen Dank!!

  553. Wir würden uns sehr freuen uber einen Aufenthalt in Disneyland Paris.
    Meine Tochter ist ein totaler Elsa Fan und liebt alles von Disney.
    Auch ich liebe Disney,erstens die Kindheitserinnerungen an Belle ,Cinderella & CO.
    Alles voller Magie und Zauber der einen dahin schweifen lasst

  554. Sandra B.

    Disney gehört zu unserer kleinen Welt.
    Wir kennen alle Figuren und vor allem die Prinzessinen sind große Vorbilder. Aber der eigendliche Grund ist: Ich will die beste Mama der Welt sein!!!! Meiner kleinen Familie etwas so großes zu ermöglichen, wäre der Wahnsinn.

  555. tasha_w

    Wir haben uns vor 21Jahren im Disneyland verlobt, 18 Jahre später geheiratet. Die Hochzeitsreise ging nach Paris und ins Disneyland und es wäre schon wenn wir nun als glückliche Eltern unserem Sohn Paris und Disneyland zeigen könnten 🙂

  556. Oh das wäre ein Traum ,ich schaue jeden Abend mit meinem 3 jährigen Sohn das Disney Land auf YouTube an und immer das tolle Feuerwerk und er sagt dann immer ,,Mama komm hin fahren ,, ….
    Ich würde mich sehr freuen und am meisten würde mein Sohn Augen machen wenn er es Live sieht und nicht nur über YouTube

  557. Stephanie Karge

    Ich liebe das Disneyland. War früher mit einer Freundin oft da. Ich würde es gerne meinen beiden Jungs(9 und 3) zeigen. Der eine liebt Star Wars über alles und der andere Micky Maus. Ich würde mich freuen, wenn meine Kinder glücklich sind und ich einfach mal wieder in eine andere Welt abtauchen kann!❤️

  558. Stephanie HÖFNER

    Unser Sohn liebt Disney Filme und wäre bestimmt voll fasziniert die figuren mal Live zu erleben. Auch für uns Erwachsene ist das sicherlich sehr aufregend…….Alle Augen würden nur noch strahlen……das wäre doch ein unvergessliches Erlebnis

  559. Chris Schiefer

    Meine Tochter Biance ist schon seit frühester Kindheit Disney Fan. Selbst heute noch als Erwachsene wünscht sie sich immer die neusten Filme als Geburtstagsgeschenk. Jetzt will sie demnächst heiraten und träumt davon ihren Junggesellinnen Abschied im Disneyland Paris feiern zu können.
    Das wäre ein Traum, wenn ich ihr das schenken könnte.

  560. Das wäre der Hammer, dann könnten wir 3 noch vor Einschulung ihre Lieblinge (und auch meine) besuchen

  561. Ricarda Nonn

    Es waren einmal Zwillinge voller Fantasie und Abenteuerlust die sich wahnsinnig freuen würden die fantastischste Welt überhaupt entdecken zu können…

    Einmal mit Dumbo und Tinkerbelle um die Wette Fliegen, anschließend zusammen mit Peter Pan Captain Hook durch das Nimmerland jagen. Mit Mickey, Donald, Goofy und Co. vor einem Schloss tanzen um dann zusammen in einer Rakete ins All zu fliegen um Captain Buzz Lightyear mit einem high Five zubegrüßen. Eine spritzige Fahrt durch den Atlantikstrom mit Nemo und Dori darf bei einem richtig magischen Abenteuer natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss ein Essen mit richtigen Prinzessinen und Prinzen das wäre der Hit…

    All diese zauberhaften Abenteuer wünsche ich meinen Neffen… ich bin sicher sie hätten die besten Tage überhaupt und würden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen, wie ich damals 1992 mit 5 Jahren.
    Wie Walt Disney schon sagte “Believe in Magic” und so hoffe ich sehe das ein kleiner funken Magie zu uns herrüber fliegt und dieses magische Abenteuer wahr werden lässt. Wir drücken auf jeden Fall alle sehr die Daumen 🙂

  562. Nadine Breuker

    Disneyland/absolute Disney Fans ❤/ Sommerferien/Familienzeit/was erleben/unvergessliche Momente/ dabei sein ist alles/

  563. Ich würde gerne mit meinem Mann und unseren beiden Jungs ins Disneyland fahren, da unser großer ein riesen Disney Fan ist und sich sooo freuen würde und es einfach sonst nicht drin wäre dahin zu fahren. Es würde nicht nur unserem Sohn eine riesen Freude machen sondern auch uns Eltern und wir könnten mal ein paar tage abschalten und genießen.

  564. Constantin

    Meine Tochter wünscht sich schon länger einen Besuch im Disneyland Paris und daher würde ich gerne für sie gewinnen. Wir waren noch nie weil wir leider nicht leisten können. Ich hoffe wir sind die Gewinner.

  565. uli Perschke

    Unsere beiden Jungs (4 und 8 Jahre) träumen schon lange von einem Besuch im Disneyland. Die beiden haben kurz vor den Herbstferien Geburtstag – das wäre das beste Geschenk was man sich vorstellen kann und für die ganze Familie ein einmaliges Erlebnis. Vielleicht haben wir ja Glück?!

  566. Nancy Wissing

    Wir waren leider noch nie um Urlaub. Es wäre schön wenn uns der Gewinn ein tolles Erlebnis bescheren würde.

  567. Verena

    weil wir noch nicht da waren und es toll für die Familie wäre

  568. Kerstin

    Wer würde nicht gern das Glitzern in den Kinderaugen sehn…

  569. Robert

    Wir würden sehr gerne mit unsere kleinen ein paar magischen Tage im Disneyland verbringen, wobei auch bei uns “großen” das kind wieder zum vorschein kommen würde Wir drücken die Daumen!

  570. Da versuche ich doch für unsere kleine Familie mein Glück ❤

    Es wäre:

    E in Traum
    R aketenmäßig
    N ur noch Hammer
    S uper
    T euflisch
    I rre
    N icht zu glauben
    G igantisch

    S pitze
    wenn wir dies gewinnen würden

    Mario Sorgenfrei wir lieben dich ❤

    Alles Liebe und viel Glück an die anderen Familien❤

  571. Stefanie Weiß

    Wir würden sehr gerne ins Disneyland gehen und ein paar tolle unvergessliche Tage verbringen. Wir lieben Disney. Das ist so ein tolles Gewinnspiel.

  572. Manuela Garber

    Weil wir mit den Kindern noch nicht Urlaub waren und es sich leider finanziell nicht ausgeht.

  573. Katharina

    Wir würden uns so sehr darüber freuen,wenn wir die Reise gewinnen.Und unsere Tochter erst.Leider haben wir noch nie irgendwo Urlaub gemacht und deswegen wäre es für uns der totale Wahnsinn,wenn wir gewinnen würden.

  574. Sabine

    Ich und meine Familie würden so gerne ins Disneyland Paris
    Es ist von meiner Tochter der Kindheit Traum einmal dort hin zufahrenich würde mich so freuen wenn wir es gewinnen würden ☺

  575. Melanie paffen

    Ich möchte einmal meiner Tochter ihre leuchteten Augen sehen wenn Sie Mickey maus und ihre Freunde sieht und mit ihnen kuscheln kann.

  576. Simona

    Ich wollte schon mit 4 Jahren gerne ins Disneyland, das ist jetzt schon knappe 20 Jahre her und ich war immernoch nicht da. Inzwischen habe ich selbst Kinder und sie hegen den selben Wunsch wie ich:
    Einmal ins Disneyland… Ist das nicht für viele ein Traum? Grade wenn’s finanziell leider einfach nicht drin ist?
    Ich wünsche mir so sehr für meine Kinder und auch mich, dass wir gewinnen
    Wir gönnen es aber auch jedem anderen, denn wir sind garantiert nicht die Einzigen mit diesem Wunsch

  577. ************************* EINFACH NUR WOW! *****************************

    Hallo ihr Lieben!

    Das ist ja wirklich ein Wahnsinnsgewinnspiel und es wird sich schwer, die beste Begründung herauszufiltern, aber dennoch möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen:

    Also, natürlich geht es mir seit meiner Kindheit nicht anders, als den meisten Mitspielern hier: ich kannte alle Disneyfilme, meine Mutter war großer Fan – so habe ich alles geschaut, von Steamboat Willie, über Fantasia, Cap und Capper, Onkel Remus Wunderland bis hin zu den Cartoons und den “modernen”, animierten Filmen die erst seit einigen Jahren gezeigt werden. Doch, was mich immer sehr geprägt hat, waren die Musikstücke und auch die Moral der Geschichten. Pocahontas hatte für mich zum Beispiel eine hohe persönliche Bedeutung als Kind, sie war (aus verschiedenen Gründen) eine tolle Identifikationsfigur für mich und hat mir auch durch schwerere Zeiten geholfen. Diese Leidenschaft, vor allem für die Musik, gebe ich aus vollem Herzen auch meinem kleinen Sohn weiter, der die Lieder mit anderthalb Jahren erkennt und sogar dazu tanzt, wie ich es schon mit meinen Geschwistern gemacht habe.

    Es wäre einfach ein Herzenswunsch, einmal komplett in die Disneywelt eintauchen zu können. Mal den Alltag hinter sich zu lassen – und das nicht nur für die Dauer eines Disneysoundtracks oder -films, sondern ein paar Tage im Disneytraum verschwinden zu können – fernab von allem, was uns sonst in unserer momentanen Realität so belastet.

    DAS ist mein Traum und es wäre einfach toll, wenn Ernstings uns diese Möglichkeit gäbe.

  578. Melissa

    Mein verstorbener Vater hatte mir mal als Kinde versprochen mit mir Disneyland zu besuchen. Leider ist es nie dazu gekommen. Daher wäre es ein Traum für mich diese Reise zumindest mit meiner Mutter zu erleben und so das Versprechen meines Vaters in gewisser Weise zu erfüllen.

  579. möchte so gerne gewinnen mit meinem Lebensgefährten,da wir schon seit vielen Jahren davon träumen….dorthin zu reisen. Einmal marie,minnie,micky und co zu treffen und karussel zu fahren!! 🙂 würden uns ganz doll freuen
    natürlich auch weil paris,sicher eine reise wert ist❤

  580. Nicole Hermann

    Dann mal schnell in den Lostopf hüpfen 😉

    Disney begleitet mich schon seit meiner Kindheit und es freut mich sehr, das mein Sohn Disney genau so toll finden. Mein Großer Schatz (3) findet Mickey und Dorie einfach nur klasse.
    Wir würden ausflippen wenn wir nach Paris reisen dürften!

  581. Tina W.

    Seit 25 Jahren träume ich davon einmal ins Disneyland Paris fahren zu können. Mittlerweile sind meine Kinder groß genug um einen Ausflug hierhin auch richtig erleben und genießen zu können! Nun würde ich nicht nur meinen Kindern gerne diesen Traum erfüllen, sondern auch mir! 🙂

  582. Ich war im Eröffnungsjahr dort und würde dieses sehr gerne nochmal wiederholen. Vom Zauber, der einen dort umgibt, ist immer noch was da nach all den Jahren…

  583. Jalyla

    Das wäre ein traumhafter Gewinn. Meine beiden Großen Lieben Disneyfilme, vor allem natürlich sind sie Riesen ElsaFans. Einen Besuch im Disneyland wünschen sie sich schon längst

  584. Mein persönlicher Kindheitstraum ♡

    Nach meinem 30.Geburtstag, welcher ein Disneyabend war 🙂 ,stecken wir grad in den Planungen, für einen Besuch mit unseren beiden Kids (4&8).
    Elsa zu treffen steht auf der Wunschliste unserer kleinen Maus ganz oben ♡ .
    #manistniezualtfürdisney #disneyland

  585. Birgit

    Hallo ihr lieben, meine 4 Kinder (8,7,5 1/2 & 3) waren leider 1 Jahr im SOS kinderdorf, weil ich Krank war. Da wär es natürlich super Urlaub und gemeinsame schöne Zeit im Disneyland zu verbringen. War alles ziemlich hart für uns alle!!!!

  586. Wenn morgens im Disney Channel die Erkennungsmelodie von “Micky Mouse Wunderhaus” ertönt, sind auch unsere Kleine schon lauthals mit und die Große strahlt! Schon wir Eltern sind mit Walt Disney aufgewachsen und würden uns freuen, alle zusammen Disneyland Paris zu erkunden und den Spirit von Walt Disney zu fühlen…

  587. Ich würde mich auch wirklich sehr freuen wenn ich gewinnen würde liebe seit meiner Kindheit Disneyfilme über alles , mein 1,5 Jährigen Sohn würde sich auch bestimmt sehr sehr freuen

  588. M.Martin

    Unser Jüngster liebt Mickey am liebsten würde ich hier ein Foto seiner Sammlung Posten ☺️ Auch für den Rest der Familie gehört Disney einfach zur Kindheit dazu! Unser Großer ist 7 und würde sich sehr über die ganzen Attraktionen freuen Vllt. haben wir ja Glück und gewinnen diese tolle Reise ‍‍‍ Familie Martin

  589. Jaqueline

    Ich möchte die Reise soooo gerne Gewinnen, da es schon als Kind mein Wunsch war, einmal im Land der Träume sein zu dürfen. Nun habe ich eine kleine Tochter und auch sie liebt alle Disney Star und natürlich wie jede Prinzessin ist Elsa momentan ihr größtes Vorbild.
    Leider können wir es uns finanziell nicht unbedingt leisten, da mein Mann letztes Jahr im Urlaub einen schweren Unfall hatte und seitdem Krank geschrieben ist. (Nein, ich möchte keine Aufmerksamkeit oder Mitleid, ich sage nur so wie es Momentan ist.)

    Jeden Falls bin ich der Meinung, dass unsere Familie und als aller erstes unsere Tochter diese Reise verdient hat, weil sie zeitlich am meisten einstecken musste, weil mein Mann eine lange Zeit ein Pflegefall war.

    Ich drück uns die Daumen und @Ernsting`sFamily schön, dass du einer Familie damit sicherlich einen großen Traum erfüllen wirst 🙂

  590. In meiner Kindheit wollte ich schon ins Disneyland aber es hat nicht geklappt.
    Nun ist unsere Tochter gerade 4 Jahre geworden und liebt die Disneyfiguren. Seitdem wir ein Video von Disneyland gesehen haben, fragt sie regelmäßig wann wir da endlich hinfahren.

    Wir würden uns also riesig freuen. Ein Kindheitstraum von uns beiden könnte in Erfüllung gehen.

    P.S.: Mein Mann würde sich natürlich auch freuen aber wir mehr

  591. Daniela Rathauscher

    Ich würde gern deb Urlaub gewinnen , da ich noch nie mit meiner Familie im Urlaub war … Es wäre echt ein super Geburtstagsgeschenk für den Benjamin . Er wünscht sich sehr Einmal Nach Disneyland zu kommen … Bitte bitte LIebes Glück sei bei uns <3

    Daumen Drück an alle . danke für diese Chance <3

  592. Svenja J.

    Nachdem nun das 2. Auto in nur 3 Jahren kaputt gegangen ist und wir einen Wasserschaden in unserer Laube hatten, fallen die Urlaube in letzter Zeit spärlich aus… da wäre das eine tolle Abwechslung und ein Trost für die Kids in dieser kostspieligen Zeit

  593. Hallo,wow 25Jahre wie die Zeit rennt. Ich möchte wissen wie sehr sich Disney land verändert hatt. Zum 5jahres tag war ich auch da. Mein sohn möchte ich gerne die wunderbare Welt des Disney zeigen. Hoffe das wir Glück haben und ein wunder schönes Wochenende da verbringen dürfen. Wir drücken allen die Daumen uns natürlich am meisten,.

  594. Müller

    Oh wir probieren auch mal unser Glück. Wirlieben alles von Walt Disney u. selbstverständlich auch das Disneyland Paris. Für unsere beiden Kinder wäre es das absolute Highlight. Welches Mädchen träumt nicht von Prinzessinnen u. Schlösser?

  595. Meine Tochter und ich sind große Disneyfans und waren noch nie im Disneyland. Das ist ein großer Traum von uns. Die Reise zu gewinnen wäre einfach perfekt!!! ☺️

  596. Connie

    Ich liebe das Disneyland ❤ kaum bin ich dort weg, muss ich auch schon wieder hin. Mir fehlen noch so viele Unterschriften von den Charakteren und ich möchte unbedingt alles rund um STAR Wars erkunden – ganz zu schweigen von Anna und Elsa, die ich so gerne treffen möchte! ☃❤
    Außerdem fehlen mir noch Schneekugeln und Weihnachtsanhänger und: oh, es gibt bestimmt schon wieder neue Tassen ❤
    Außerdem möchte ich Ratatouille besuchen und mit dem Fliegenden Teppich fahren. ❤ ich muss ins Disneyland! ❤

  597. Strathmeyer

    Ich selbst war als Kind in dieser zauberhaften Märchenwelt und möchte mich nun mit meinen 2 Kids erneut verzaubern lassen

  598. Susanne

    Für meine Tochter würde ein Traum in Erfüllung gehen

  599. Sylvia Strack

    Hach, das wäre schön. Wir haben vor 17 Jahren unsere Hochzeitsreise nach Disney Orlando gemacht. Unsere Kids sind mit unserem Disney Fieber groß geworden und wie toll wäre es, wenn wir zusammen mit den beiden nach Disney Paris zu reisen. 🙂

  600. Als mein Töchterchen noch sehr klein war und vorzugsweise immer gerne ein (!) Söckchen “verlor”, wusste ich, ich hatte Cinderella geboren.

    Nun möchte ich ihr, ihr zu Hause und ihre Verwandten vorstellen! Und ob sie dort ihren gläsernen Schuh wiederfindet? Pssstt, der Trailer darf doch nicht alles verraten…!

  601. Sandra Koc

    Wir würden uns riesig freuen wenn wir mal ins Disneyland könnten. Unsere Tochter (5) würde die Welt der Disney Princess mit den tollen Schlössern erkunden und u der Sohn (2, bald 3) findet Cars total toll.
    Es würde bestimmt das ultimative Erlebnis pur.
    Vielleicht habe. Wir ja mal Glück und gewinnen was.

  602. Anja Schönherr

    Ich wollte schon immer mal ins Disneyland schon seit ich klein bin. Da ich nun selber Mutter bin wäre das der perfekte Anlass um meinen Kindern (und mir :-)) eine Freude zu machen. Da würde dann mein Traum in Erfüllung gehen und wir könnten eine schöne Zeit zu 4 verbringen. 🙂

  603. Rachel

    Hach ein Trip zum Disneyland das wäre ein Traum. Ich würde mit großen Kindern fahren
    Seit meiner Kindheit, in der ich einmal dort war, wünsche ich mir nochmal dorthinzukommen.
    Daher hoffe Ich, dass durch euch der Traum war wird.

  604. Stefanie

    Meine beiden Mädels würden sich riesig darüber freuen, sie wollten schon immer Mal ins Disneyland .

  605. Nadine

    Hallo.
    Ich habe 2 Töchter, 3 und 13 Jahre alt. Ich bin alleinerziehend und arbeite so viel es geht, um meinen Töchtern alles zu ermöglichen. Ein Urlaub ist aber leider nicht drin. Deshalb wäre es eine unbeschreibliche und unbezahlbare Freude wenn wir diesen Trip gewinnen würden. Beide Mädels lieben Mickey und Minnie, tragen viele Shirts etc. Hach es wäre ein Traum♥️

  606. Sandra

    Ooooh das wäre ja wunderbar. Meine beiden Kinder lieben Disney, Magie und alles und ich war selbst als Kind dort und total begeistert und würde so freuen es mal meinen lindern zeigen zu können 🙂 Daumen sind gedrückt

  607. Yvonne B

    Hallo, wir haben 2 Kinder und würden gerne im Disneyland Anna und Elsa kennenlernen, ganz besonders natürlich unsere kleine Tochter.

  608. Hausleitner Sandra

    Würde sehr gerne mit meinem Mann und unseren 4 lieben Kids nach Paris ins Disneyland fahren. Meine 6 jährige liebt die Minnie maus. Wäre der Hammer zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel ❤

  609. Melanie Felsberg

    …..es wäre das größte für unsere Kinder….einmal ins Disneyland Paris ❤
    Ein Kindheitstraum würde wahr werden

  610. Vanessa Bahe

    Wir würden uns wahnsinnig freuen, weil unsere Kinder Micky Maus so gerne kennenlernen würden. Vielen Dank für diese großartige Chance!

  611. Kristina

    Ach was für ein toller Gewinn. Meine Kinder lieben Disney aber so ein Urlaub kostet ja auch einiges. Daher wäre der Gewinn perfekt

  612. sandra

    Ich würde gerne mit meiner 6 jährigen Nichte und ihrer Mutter ins Disneyland Paris. Leider ist es ihr als alleinerziehender Mama finanziell nicht möglich solche Ausgaben zu machen, deshalb würde ich ihr und ihrer Tochter. diesen Traumaufenthal
    t ermöglichen

  613. Sabine H

    Selber war ich vor vielen Jahren schon mal im Euro Disney und auch im Disney World in Orlando (Florida)…
    was aber noch länger her ist. Für meine beiden Töchter ( 7 und 2 ) wäre es ein absoluter Traum das alles
    mal live zu erleben. Die Große spricht schon lange davon, daß sie gerne mal dahin möchte 🙂
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel…. vielleicht klappt es ja 😉

  614. Meine Familie hat wirklich wieder einen Urlaub verdient. Im Disneyland waren wir noch nicht und das wäre eine super Überraschung füe klein und groß. Ich hoffe ihr werdet uns diesen Traum erfüllen.

  615. Bianca Küper

    WIr haben in den letzten Jahren viel mitgemacht. Jeder von uns braucht dirngend eine Auszeit. Wir sind noch nie dort gewesen und große Disneyfans

  616. Sabine Schmidt

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Vor 25 Jahren waren wir anlässlich unserer Hochzeitsreise im Disney Land Paris. Mit unseren 4 Kindern wäre es ein schönes Erlebnis das Disney Land erneut zu besuchen. Wir haben schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt nach soviel Jahren und würden gern mit dem Disney Land Paris das silberne Jubiläum feiern.
    Mit liebe Grüße S. und V. Schmidt

  617. Nina Keller

    Meine Eltern konnten es sich finanziell nicht erlauben als ich Kind war. Bis heute ist es ein ünerfüllter Wunsch von mir,dort hin zu fahren. Inzwischen bin ich selbst Mutter von Zwillingen und es wäre das Größte für uns alle

  618. Melanie Bernstein

    Wir waren noch nie im Disneyland und würden uns riesig freuen. Für unsere 8 Jährige Tochter würde ein großer Traum in Erfüllung gehen.

  619. Melanie Neumann

    Meine Tochter 5,5 Jahre und mein Sohn 3,5 Jahre lieben Disney. Da wir noch nie richtig im Urlaub waren, Würden wir uns alle umso mehr freuen. Meine Tochter wird im Oktober 6 und es wäre eine so schöne Überraschung.

  620. Nadine

    Warum? Weil meine Kinder (4, 8) und ich totale Disney-Fans sind und gerne mal wieder verreisen würden 🙂

  621. hallo zusammen! mein mann, unsere 6 jährigen Zwillinge u ich träumen schon so lange von dem großen rosa schloß… es wäre ein traum – und das beste- es würde sich so super auf unserer neuen seite machen! es wäre der Wahnsinn!!!
    glg Daniela

  622. Andrea Plattner

    Für meine Kinder wäre das der Traum. Wir könnten uns das niemals leisten. Sie wären echt happy wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde.

  623. Drahomira Kunesova

    Es wäre, als unser Traum in Erfüllung ginge.

  624. Manfred

    Es wäre ein Traum meiner Familie! Leider finanziell mit drei Kindern sehr schwer zu ermöglichen! Vl klappt es ja über ein So tolles ernstings Gewinnspiel! Danke fürs is Chance

  625. Jennifer Durst

    Der größte Wunsch von meinem Sohn und meiner Tochter ist es einmal ins Disneyland zu fahren. Ich bin zur Zeit schwer erkrankt und wir möchten Ihnen den Wunsch bald erfüllen. Meine zwei Kinder sind grosse Disney Fans und würden sich sehr freuen, Ihre Lieblingsstars einmal in Wirklichkeit zu sehen. Da wir dieses Jahr auch nicht in den Urlaub fahren konnten, wäre der Gewinn das grösste Geschenk, welches wir unseren Kindern machen könnten. Ganz sicher ein unvergessliches Wochenende.

  626. Julia Gugler

    Mein Stiefsohn war bis jetzt immer eingeschränkt im Leben. Er ist Epileptiker und kann nichts ohne eine Begleitperson machen. Seit Anfang des Jahres hat er einen Behindertenausweiß von 80%. Zur Zeit ist er im Epilepsiezentrum um durch einen Chirurgischen Eingriff Anfallsfrei zu werden. Die erste kleine Op von 6,5 Stunden hat er hinter sich und nächste Woche kommt der Große Eingriff. Ich würde mit ihm so gerne dorthin als Belohnung für die ganzen Strapazen. Und um sein neues Leben nach der hoffentlich erfolgreichen Op zu feiern.

  627. Jessica

    Weil meine kleine Minnie Mouse (2) dann endlich die richtige Minnie Mouse treffen könnte und mein großer (9) mit Mama und Papa die ganzen fahrgeschäfte unsicher machen könnte. Und ganz nebenbei wird auch noch mein Kindheitstraum erfüllt.

  628. Bianca

    Mein Freund und seine Familie waren schon öfters dort, nun wollen sie auch mit mir einmal dorthin! Mein Freund dachte beim 5 jährigen Jubiläum das, dass Schloss nur für ihn geschmückt würde. Sie waren nämlich an seinem Geburtstag dort. Deswegen möchten wir unbedingt dorthin damit er mit 25 am schloß stehen kann und die 25 bewundern Und sich an schön Erinnerungen festhalten kann.

  629. Katja Nagel

    Unsere Tochter Jonna ist ein riesengroßer Disney-Fan.Und auch mein Mann und ich lieben die Filme und die verschiedenen Figuren. Leider ist ein Aufenthalt im Disneyland im Moment einfach zu kostspielig für uns. Aber wenn wir Jonna mit so einem Gewinn überraschen könnten, würde sie vor Freude tanzen und sie wäre unglaublich glücklich!

  630. Christine Neumayer

    Ach wie toll! Das wäre ein Traum,und nicht nur für meine 2 Jungs wir würden wahnsinnig gern den Traum erleben

  631. Alisa Sto

    Wir sind riesige Disney-Fans und kennen so gut wie jeden Film.
    Ein Urlaub im Disneyland wäre traumhaft schön und wir hätten wieder gemeinsame Zeit ohne öden Alltagstrott 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  632. Charlotte

    Ich würde gern mit meiner Schwester und ihrer Familie gehen, die Kinder sind riesige Disney Fans und wünschen sich schon ewig einen Aufenthalt im Disneyland. Die Kinder sind im perfekten Alter für den Park und sie mit diesem Trip zu überraschen wäre das schönste!

  633. Sandra

    Seit 1992 (ich war 6 Jahre) möchte ich ins Disneyland Mittlerweile habe ich zwei Kinder (Mädchen, 10 Jahre und Junge, 4,5 Jahre). Wir würden uns sooooooooo riesig freuen, diese Reise zu gewinnen!!!

  634. Es wäre einfach zu schön, die leuchtenden Augen unserer Kinder zu sehen. Zu Gast zu sein bei Mickey, Minnie und Co. ist für uns alle einfach ein Traum. Und da es dieses Jahr auch nicht in Urlaub gehen kann, wäre das ein fantastischer “Trost” für uns alle Vier.

  635. Christin

    Schon als Kind wollte ich ins Disneyland. Leider hat es nie geklappt. Jetzt bin ich selber Mama und würde mich freuen mit meinem Mann und meiner Tochter einmal da rein zu gehen. Viel Glück uns allen 🙂

  636. Meine Tochter, mein Mann und ich lieben Disney! Es wäre ein Traum

  637. Manja Schätz

    Mein Mann und ich sammeln Disney DVD´s und unsere zwei Kids lieben sie. Wäre ein Traum mit den beiden dort hinzufahren und alle Disneyfiguren live zu sehen und dass nicht nur für unsere Kleinen, sondern auch für uns großen.:-)

  638. Jenifer

    Als Kind war es mein größter Wunsch das Disneyland zu besuchen. Mittlerweile wäre es ein noch größerer Wunsch, dies meiner Tochter zu ermöglichen. Wir würden uns riesig freuen.
    Viel Glück an alle. 🙂

  639. Wir waren letztes Jahr für 1 Tag da und haben lange nicht alles gesehen. Für die Kinder war es eine Märchenwelt und da wir alle Disney lieben, wäre es wunderbar noch einmal hin zu können ♡♡♡♡

  640. GUTEN TAG MEINE ZWEI KIDS WÜRDEN SO GERN GEWINNEN BEIDE LIEBEN DIE DISNEY FIGUREN UND LEIDER IST ES UNS FINANZIELL NICHT MÖGLICH VIELE LIEBE GRÜßE VON UNS

  641. Martina Krasniqi

    Der sehnlichsten Wunsch meiner Tochter Adelina (8) ist es einmal nach Disneyland zu kommen.

    Da mein Mann allerdings Familie im Kosovo hat, die aufgrund von Krankheiten und Schicksalsschlägen auf ihn angewiesen sind, führen die Urlaube immer dorthin. Und ein Urlaub im Disneyland aufgrund der Eintrittspreise/Übernachtungskosten einfach nicht finanzierbar.

    Adelina würde sich so wahnsinnig freuen – da sie doch immer wieder zurückstecken muss und das aber brav hinnimmt. Sie weiss dass die unten einfach nix haben und uns brauchen.

    Ich glaube sie würde ausflippen wenn sie in diese Traumwelt einzutauchen darf!

  642. Diana Arnold

    Hallo liebe Ernstings Family Team,
    die Chancen sind zwar schwindent gering aber ein Versuch ist es wert.
    Ich würde sehr gerne mit meinem Mann und meiner süßen 4 jährigen Tochter Malia in das Disneyland Paris fahren. Wir zwei Mädels sind riesige Disney Fans und würden so gerne Micky, Minnie und die ganzen tollen Prinzessinnen treffen
    vielleicht haben wir ja
    Liebe Grüße an das Ernstings Team senden
    Lutz, Diana und Malia ☀️

  643. Oh, das wäre super. Meine Tochter möchte da schon so lange einmal hin. Ich erzähle ihr gern von meiner Erinnerung von vor 25 Jahren. Also so war ich als Kind im Jahr der Eröffnung im Disneyland, schön wäre dich dann zum 25jährigen Geburtstag mit meiner Tochter und meinem Mann wieder zurückzukehren.

  644. Elisabeth Fink

    Och….ich merke jetzt erst wir alt ich bin. Wollte unbedingt ins Disneyland als ich noch kein war… Wir hatten nur nie das nötige Kleingeld dafür…. Heute habe ich selbst Kinder…. Ich würde ihnen weiteres gerne Mal zeigen.
    Es wäre ein toller Gewinn für meine Familie und ein kindheitstraum von mir der in Erfüllung gehen würde

  645. Melanie Rödger

    Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen wenn wir das Disneyland besuchen würden 🙂

  646. Christine

    Ich träume seid meiner Kindheit von einem Besuch im Disneyland! Und inzwischen könnte ich das ganze mit meinen Kindern genießen! Das wäre einfach nur genial!!

  647. Tanja Garcia Iglesias

    Ich träume schon ewig davon, ins Disneyland zu fahren, erst recht seit ich vor 7 Jahren Mutter geworden bin. Finanziell ist das aber leider nicht möglich derzeit, deswegen würden wir uns riiiiiiesig über diesen Preis freuen. Wir sind Riesendisneyfans Mein Sohn würde gar nicht mehr aufhören zu strahlen.

  648. Dana Haake

    Weil ich schon seit 25 Jahren nach Disneyland möchte aber nie jemand mit mir hin fahren wollte 🙁
    Ich träume seit 25 Jahren davon und möchte sofort los und es nicht mehr aufschieben, wie die letzen 25 Jahre,
    nur leider habe ich zur Zeit das nötige Kleingeld dafür nicht. Ich hoffe, dass ich es nochmal erleben werde. Das ist einer meiner größten Wünsche!

  649. Monika

    Ich kenne es und mein Mann kennt es – jetzt wird es Zeit, dass auch meine Tochter angesteckt wird vom Disney-Fieber. Sie ist jetzt in dem Alter, wo sie schon fast alles fahren darf – perfekt also 🙂

  650. Maike Ohlig

    Mit zwei Kindern ist es für uns wie für die meisten hier ein finanziell kaum erfüllbarer Traum, den Zwergen Disneyland Paris zu zeigen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, diesen Preis zu gewinnen, aber noch unwahrscheinlicher, wenn ich es gar nicht versuche. Vielleicht wird ja doch ein Traum wahr…

  651. Marion Jäschke

    Weil wir alle mega Disney Fans sind. Wir haben fast alle DVD und lieben es sie immer wieder an zu schauen. Es wäre ein Traum von uns Disneyland Paris zu besuchen.

  652. Sabrina

    Meine Tochter (ist am Sonntag 4 Jahre alt geworden) ist dringend auf der Suche nach einer richtigen Prinzessin. An jeder Burg oder Schloss oder auch nur einem Haus, was einem Schloss oder einer Burg ähnlich sieht, fragt sie, ob dort eine Prinzessin wohnt und ob sie sie mal besuchen darf. Der sehnlichste Wunsch würde hier in Erfüllung gehen…

  653. Nadine

    Ich würde meinen Kindern diesen Traum, unseren Traum gerne ermöglichen.
    Wir haben leider noch nie richtig Urlaub machen können und es würde mir eine Freude bereiten, die leuchtenden Augen meiner Kinder zu sehen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn ich das für meine Familie gewinnen würde. Die Zwillinge (beide Jungs) lieben Star Wars und Jack Sparrow und die kleine Schwester lebt den Traum einer Prinzessin. Jeden Tag verbringt sie ihren Kindergarten Tag und auch Zuhause mit Kleidern von Anna und Elsa und Belle. Und auch Mickey und Minni verbringen gemeinsame Zeit mit ihr im Micky Maus Wunderhaus. Luke Skywalker und einer der Stormtrooper düsen dann durch das Wohnzimmer währenddessen Elsa Musikalisch ganz verzaubert ist oder Fundsachen mit Tinkerbell sucht.
    Es wäre das größte Geschenk für uns alle.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  654. Meine Mädels (8 und 5 Jahre) sind riesige Disney Fans und lieben Achterbahnen .
    Ich war selbst als Kind im Disney Land Paris und liebe es.

  655. Katrin

    Ich selbst bin auch 25 Jahre, genauso wie das Disneyland Paris, und würde mich freuen mit meinen jüngeren Geschwistern noch einmal dahinfahren zu dürfen. Sie waren leider noch nie da, deshalb wäre dieses Geschenk eine tolle Überraschung für sie!

  656. Meine Tochter und ich sind riesengroße Disney- Fans
    Ich würde sie so gerne zu ihrem Geburtstag mit einem Trip ins Disneyland Überraschen.

  657. Johanna Szafranski

    Meine kleine Prinzessin ist ein riesen Fan von Elsa und Minnie Maus. Es wäre ein mega Geschenk zu ihrem Geburtstag.

  658. Bettina

    Warum gerade wir gewinnen sollten? Da rede ich gar nicht so lange rum und versuche lange Erklärungen zu finden oder zu erklären, welche Charaktere meine Tochter liebt.
    Ganz kurz und knapp: Weil ich meiner Tochter gerne die Möglichkeit geben möchte, einmal in ihrem Leben wenigstens Disneyland gesehen zu haben und wir als Eltern würden uns auch darüber sehr freuen, da es halt finanziell doch sehr teuer ist und nicht mal eben so machbar ist!

  659. Linda Orendi

    Supercallifragelisticexpialigetisch… wenn dir mal die Worte fehlen … das ist gerade der Fall. Warum Wir? Bei uns ist die ganze Familie Disney Fan! Vom Opa bis zum Enkel. Von Goofy über Cinderella bis zur Eiskönigin! Wir kennen sie alle und lieben sie alle. Und ins Disneyland zu fahren ist ein Traum. Wir haben einen Traum …wir wollen nur die vielen Lichter (im Disneyland) leuchten sehen! Aber als Riesen Legofans ist der zweite Preis auch super toll! So und jetzt entspannen wir uns! Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu uns, es kommt zu uns!

  660. Judith Bieker

    Meine Große ist natürlich wahnsinniger Frozen Fan! Dazu ist Disneyland natürlich der Wahr gewordene Traum! Da freut sich Mama auch noch einmal Kind zu sein!

  661. Unsere Kleine liebt Micky und Minnie Maus. Es wäre eine tolle Überraschung für sie.

  662. Madlen

    Meine 3 Kinder schauen sich immer gerne die Disney Filme an.meine Tochter liebt Minnie mouse und vor allem Elsa und Anna und andere Prinzessinnen. Die Jungs finden Olaf toll und cars. Und und es gibt einfach soviele tolle disneyfiguren und filme. Aber nicht nur die Kinder finden es toll. Disney finden alle Altersklassen toll. Wir waren ja auch mal klein. Wir würden uns alle riesig freuen.

  663. Meine Tochter war noch nie in einen Vergnügungspark und Das Disneyland Paris wäre für einen ersten Besuch einfach genial!

  664. Helen Braun

    Ich möchte super super gerne diesen tollen Preis gewinnen, da es im Disneyland einfach nur unbeschreiblich toll und märchenhaft ist. Ich war schon so lange nicht mehr da, dass ich mich riesig freuen würde, diesen tollen Ort nochmal besuchen zu können, zumal ich das dieses Jahr eh noch vor hatte. Es war einfach unbeschreiblich toll dort als Kind und ich liebe Disney.

  665. Wir sind eine sehr eng verbundene Familie. Unsere Mädchen-Zwillinge (fast 6 Jahre) sind ofen für jedes Abenteuer. Disneyland wäre ein perfekter Ort für meine Kinder, um eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Freude zu verbringen. Wir würden uns alle sehr freuen diese Reise gewinnen zu dürfen.

  666. Christine

    Ich würde meine Lieben gerne mit dem Gewinn überraschen

  667. Zu meinem 30. Geburtstag habe ich eines der besten Geschenke von meiner besten Freundin bekommen -> 1 Wochenende im Disneyland Paris – mein Kindheitstraum überhaupt! 🙂 es war einfach ein unheimlich tolles unvergessliches Erlebnis! Ich würde mich riesig freuen hier zu gewinnen um mich bei ihr zu revanchieren und die schönen Zeit nochmal Revue passieren zu lassen, in dem ich den Gewinn mit ihr Teile und nochmal mit ihr dort hin reise.

  668. Sabrina Sommer

    Ich war 1992 (ich war gerade 9 Jahre 😉 und unsere Jungs sind jetzt auch ungefähr in dem Alter)bei der Eröffnung mit meinem Bruder, meinem Cousin, Onkel und meiner Tante übers Wochenende im – damals – Eurodisney in Paris. Es war wunderschön und ich werde das niemals vergessen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, meinen Jungs das auch mal zeigen zu können. Sie lieben die Disney Filme. Mickey Maus hauptsächlich und Goofy. Sie wären aus dem Häuschen, wenn sie das Schloss und die Disney Figuren live sehen könnten. <3 Da mein Mann hauptsächlich an den Wochenenden zu Hause ist mit ein paar Ausnahmen, manange und organisiere ich neben Arbeit und Haushalt etc. alles mit den Kids alleine und eine Auszeit in so einem tollen Park wäre der absolute Wahnsinn.
    Wir würden uns über eine positive Antwort freuen. <3

  669. sabrina kahler

    Weil mein grosser 8 sich das schon lange wünscht und mir das einfach zu teuer ist mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen…..Wäre super wenn wir das gewinnen könnten da würde er sich riesig freuen

  670. Oh wie toll!
    Als Kind habe ich mir immer gewünscht, einmal ins Disneyland fahren zu können! Viele Schulfreunde waren dort, wir jedoch nie … da meine Eltern einen Bauernhof hatten, fuhren wir leider nie in den Urlaub.
    Jetzt ist meine kleine Tochter im Minnie-Fieber und liebt die Disney-Charaktere! Nur zu gerne würde ich sie (und ein bisschen auch mich) in diese Welt entführen! Und der Papa müsste natürlich auch mit!
    ❤️❤️

  671. Ich war selbst als Kind kurz nach der Neueröffnung und somit vor knapp 25 Jahren im Eurodisneyland Paris und habe es geliebt. Seitdem träume ich von einem zweiten Besuch.

    Inzwischen bin ich selbst Mami eines kleinen Jungen, dem ich zu gern ebenfalls einen solchen Traum in die Realität umsetzen möchte (der Papa kommt dann natürlich auch mit;) ).

  672. Elisa Trentzsch

    Ist das nicht ein Traum von jeder Frau einmal Prinzessin sein und jetzt könnte ich das Abenteurer mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn teilen 😉

  673. Maria Hieronymus

    Wir sollten gewinnen weil 🙂 wir genau nächstes Jahr eine Familie werden und das die perfekte Familien Hochzeitsreise wäre. Unsere Tochter wäre ganz begeistert.

  674. Ich möchte gerne für meinen 8-jährigen Neffen eine Reise ins Disneyland Paris gewinnen, da seine Mama (meine Schwester) schwer erkrankt ist und dem kleinen es gut tun würde, einfach was anderes und vorallem was Positives zu erleben. Welche Kinder freuen sich nicht über die Magie die Disney in sich hat? Disney kann jedes Kind glücklich machen und für den kleinen wäre das ne toll Überraschung.

  675. Weil meine kleine alles liebt was mit disney ZU tun hat…..und weil wir soooooo gerne gemeinsam auf Urlaub fahren würden

  676. Stephanie Böhmer-Goßmann

    Weil wir alle schon seit der Kindheit riesige Disneyfans sind und die Stars gerne live sehen würden.
    Einmal in eine Phantasiewelt abtauchen und alle Sorgen vergessen.
    Das wäre ein Traum.

  677. Regina Grohmann

    Ich weiß nicht, wer sich mehr freuen würde – ich oder meine Jungs 🙂 Einmal im Leben muss man einfach dort gewesen sein. Seit ich denken kann träume ich davon, einmal ins Disneyland zu fahren…bisher konnte ich mir diesen Traum nicht erfüllen. Gemeinsam mit meinen zwei Jungs und meinem Mann das Disneyland zu erkunden wäre echt cool. Also die Daumen sind gedrückt 🙂

  678. Sandra Mack

    Meine 3 Mädels lieben Minnie und Mickey aber zu 5 ist das leider zu teuer….. und Mama und Papa würden sich natürlich auch freuen. Die Comics mit Bilderrücken stehen im Regal

  679. Nesrin Amoury

    Wir sind eine 6-köpfige Familie und bei uns liebt jeder Disney und sämtliche Filme.
    Besonders beliebt bei den Kindern “Die Eiskönigin”, aber auch ältere Filme wie “Aladdin,” “Der König der Löwen” oder “Die Schöne und das Biest”.
    Mit vier Kindern wäre es wirklich toll diese Reise zu gewinnen, da mit Sicherheit für jeden was dabei wäre und natürlich würde so ein Ausflug normalerweise unser Familienbudget ordentlich sprengen.
    Kurzum: wir würden uns sehr freuen zu gewinnen 🙂

  680. Jennyadel

    Ich möchte unbedingt Goofy kennen lernen und würde deshalb gern gewinnen

  681. Beate Berger

    Nicht nur unsere Tochter (3,5 Jahre alt), sondern auch wir als Eltern würden uns über so eine tolle Reise riesig freuen!!! Wir wollten schon immer dahin, aber es ist halt etwas zu teuer. Wir hoffen sehr, dass wir mit etwas Glück gewinnen
    Wir drücken allen die Daumen

  682. Sabrina Tatusch

    Warum wir … Hmmm.,weil Wir alle 3 (Mama, Papa und minime) Disney lieben. Wir grossen natürlich schon immer … die Sammlung diverser Dvds und Cd`s wächst und wächst und wächst. Ich wünsche allen Glück und drücke uns feste die Daumen 🙂

  683. Sabrina

    meine beiden Kinder (6 und 9) Wünschen sich so sehr eine Reise ins disneyland. leider ist es uns finanziell nicht möglich ihnen den Wunsch zu erfüllen obwohl wir beide berufstätig sind. es wäre wunderschön ihnen durch den Gewinn diese Reise zu ermöglichen. zwei augenpaare die vor Freude strahlen würden und ein mutterherz welches lacht

  684. Stephanie Farwick

    … Weil ich 2 kleine Disneyfans hier sitzen habe und meine 5 Jährige so gern ins Disneyland möchte zum
    “Schloß mit dem tollen Feuerwerk”

    Ganz besonders sind es aber Elsa und Anna Fans und nach dem Disney on Ice warensie erst recht begeistert.

    Da werden Augen leuchten.

  685. Sabrina E.

    Wie hoch ist die Chance etwas zu gewinnen?
    Doch nur einer eine kann diese Reise Gewinne
    Ich hatte mir schon immer gewünscht eine Reise zu gewinnen 🙂
    Doch leider hat es nie geklappt 🙁

    Vielleicht würde mir das liebe Team von ernstings family das ermöglichen.
    🙂 Das wäre ein Traum jeder Tochter und Mutter

  686. Mareike

    “If you can dream it, you can do it.” (Walt Disney)

    Eines der mit Abstand bezauberndsten Traumwelt in die wir gerne abtauchen würden.

  687. Pospich

    Wir LIEBEN disney und wollen die Freude gerne mit unserer Tochter teilen. Der sehnlichste Wunsch würde hier in Erfüllung gehen.

  688. Niedermeyer

    Ich habe leider noch nie etwas gewonnen aber gebe die Hoffnung nicht auf… Wir sind mit Disney groß geworden und es ist mein allergrößter Traum mit meinem Kind diese Zeit noch einmal dort zu erleben.

  689. Ina Medeke

    Wir waren bereits 2014 im Park, aber noch nicht in den Disney Studios.
    Mein Lieblingsspruch: I’m a disney princess unless hogwarts send me a letter!

  690. Ramona

    Meine Tochter wird im September 18 Jahre alt und ist ein riesengroßer Disney-Fan. Das wäre ein großer Traum von ihr ins Disneyland Paris zu reisen. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich sie damit überaschen könnte.

  691. Ich selbst liebe Walt Disney Filme seit meiner Kindheit bis heute und auch meinen bald 5-jährigen Sohn habe ich mit dieser Liebe bereits angesteckt.
    Schon immer wollte ich mal das Disneyland besuchen und würde mich riiiesig über den Gewinn!!! 🙂

  692. Sabrina Karl

    Da unsere kleine Maus leider noch zu klein für Disneyland ist, würden wir uns riesig über den 2. Preis freuen!

  693. Rebekka

    Es wäre so schön wenn wir gewinnen würde mein Sohn und Ich würden aber Oma und Opa mitnehmen denn ohne die geht es einfach nicht
    Außerdem würde das unsere erste Reise sein mein Sohn ist 18 Monate und ich liebe es wenn seine Augen leuten und strahlen vor Freude
    Da ich Alleinerziehend bin würde ich mich mega freuen meinem Sohn und mir selbst ein Kindheits Traum zu erfüllen

  694. Kristina Reimer

    Disney, Familie, Kinderlachen, Momente, Glücksgefühl, Micky, Strahlen, Abenteuer, Danke, Einstieg Family, Donald, 25, Geburtstag, Prinzessin,Feuerwerk…..einzelnd sind es nur Worte zusammen ein Gedicht.

  695. Jasmin

    Einmal Prinzessin sein, wer wünscht sich das nicht??! Und wo kann man das am besten als im Disneyland Paris.. Da meine Maus im September Geburtstag hat und ein riesen Elsa und Anna Fan ist, würde ich Ihr gerne den wunsch erfüllen. Alleine Ihre strahlenden Augen zu sehen, wenn Sie auch einmal Prinzessin sein darf und Elsa und Anna sieht und die anderen Prinzessinen. Natürlich würde für mich auch ein wunsch in erfüllung gehen

  696. Anja Skoumvros

    Ich lebe als Norddeutsche mit meinen 2 Kindern 7 und 9 Jahre alt in Griechenland. Der sehnlichste Wunsch unserer Kinder ist der Besuch im Disneyland Paris! Leider hat sich durch die Krise viel verändert und wir können uns nur die Reise im Winter nach Deutschland zu der Oma leisten! Dabei bräuchten wir alle einfach mal Abwechslung und Spass bei ein paar sorglosen Tagen in Paris!

  697. Weil das Disneyland ein wundervoller Ort ist, in dem die Disney Magie spürbar wird.
    Es war seit der Eröffnung des Parks mein Traum ihn zu besuchen und nun würde ich gerne mit meiner Familie dorthin fahren.

  698. Katharina Lager

    Hallo. Mein Mann und ich haben heute (27.7.) unseren 10. Hochzeitstag und wünschen uns mit unseren zwei Mädels (fast 9 und 4 Jahre) von Herzen eine Reise ins Disneyland. MeIn Mann und ich waren vor 11 Jahren mal kurz im Park weil wir in Paris waren. Unsere Mädels reden von nix anderem als mal dahin zu fahren. Lg M K C S

  699. Ich träume seit der Eröffnung von Disneyland Paris davon, einmal dorthin zu fahren. Nun werde ich bald 40 Jahre alt und habe noch immer diesen Traum. Könnt ihr ihn mir erfüllen? Unsere kleine Prinzessin würde sich auch sehr freuen denke ich 🙂

  700. Franziska

    Reisen macht uns Menschen glücklich, wir wollen aus dem Alltag ausbrechen und neues Entdecken. Mein Partner und ich waren als Kinder schon fasziniert vom Disneyland, unsere Tochter könnte es hautnah erleben, wenn wir gewinnen würden.

  701. Janina

    Ich wollte da als kleines Kind schon hinund nun würde ich es gerne meinem kleinen Schatz zeigen. Er liebt es bunt und ist total neugierig auf neue Sachen, da hätte er richtig viel zu schaun.

  702. Manuela J.-K.

    Oh mei das wäre der Wahnsinn!!! Es wäre ein mega Traum der in Erfüllung geht für meine Kinder und meinen Mann und natürlich auch für mich! WIr lieben Disney, wir lieben Micky und seine Freunde, wir lieben Freizeitparks… aber wir waren noch nie im Disney Land ;O( *schnüff*
    Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, da käme so eine kleine Auszeit, die uns verzaubert, gerade zur richtigen Zeit!

  703. sabine reinwald

    Ich bin 45 Jahre und ein ganz großer Disney Fan und meine Kidis natürlich auch und mein größter Wünsch seit mein 16 Lebensjahr ist einmal ins Disneyland zu fahren !!! Leider fehlt uns immer das Geld dazu !!! Ich würde mich super toll darüber freuen und große Luftsprünge und Burzelbäume schlagen wenn ich diesen wünsch wirklich einmal erfühlt bekommen würde !!! Bitte Danke lg Bine

  704. Matthias

    Meine Frau und unsere Zwillinge wünschen sich nichts sehnlicher als Micky und Minnie in echt zu sehen. Dann könnten die beiden in der Schule mal was außergewöhnliches erzählen. Mit dem Gewinn wäre die gesamte Familie glücklich.

  705. Anja Sprengel

    Würde gerne mit meiner Familie Disney besuchen, esr 1993 schon mal in den USA und brenne darauf Paris kennenzulernen.

  706. Rietschel Jana

    Hallo..
    Wer träumt nicht von Disneyland Paris
    Wir würden unseren beiden Kids auch gern diesen erfüllen.
    Spiel, Spass und Spannung und das ganze mit leuchtenden Kinderaugen.
    Das würden wir gerne erleben.

  707. Verena

    Wie alle hier sind auch in meiner Familie alle von Disney-Filmen begeistert.
    Gerne möchte ich daher auch mein Glück versuchen diese tolle Reise zu gewinnen 🙂

  708. Victoria

    Schon als Kind liebte ich Mickey&Minnie und die ganzen tollen Disney Filme ♥ Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit, einmal ins Disneyland zu fahren. Zuhause findet man bei uns überall Disney Deko, Bettwäsche, Bilder. Ich bleibe wohl für immer ein Kind

  709. christina

    Hallo! Meine Familie und besonders die 3 Mädels wünschen sich schon lange einmal das Disneyland zu besuchen und Mickey Maus sowie Cinderella einmal kennenzulernen ! Die Reise wäre eine schöne Überraschung für die Mädels bei der sie sicher ausflippen würden ! Aber auch für mich würde ein Kindheitstraum wahr werden denn ich habe es noch nie ins schöne Disneyland Paris geschafft!

    Liebe Grüße und eine schönes WE wünsche ich Euch
    Christina

  710. ICH würde so gern ins Disneyland Paris. Natürlich würde ich auch meine restliche Familie mitnehmen 😉

  711. Zaneta Roskosch

    Meine beiden Töchter wollten schon lange gerne ins Disneyland.
    Das wäre eine supertolle Überraschung. Für meinen Mann natürlich auch.
    Das wäre mal wieder ein schönes Familienwochenende.

  712. Mareike M

    Das wäre sooo toll. Mein Mann und ich waren vor über 15 Jahren schon mal im Disney Land Paris und es war einfach toll. Inzwischen haben wir eine kleine Tochter, die wir schon während der Schwangerschaft immer liebevoll unsere Minimaus genannt haben. Es wäre so schön, wenn wir ihr nun Minnie & Co. Und vor allem diese Märchenhaft zeigen könnten.
    Ich habe noch nie was gewonnen, aber vielleicht habe ich ja mal Glück…

  713. Alice Gründer

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen einmal nach Disneyland Paris zu fahren
    Wünsche es mir schon so lange nur das Geld fehlt leider.
    Und ich und meine family waren noch bei im Urlaub seit jetz 15 Jahren war ich nicht mehr im Urlaub und wir müssten auch mal aus dem Alltag raus .
    Es wäre für mich ein TRaum da ich auch ein wahbsinnger Fan bin
    Lg

  714. Sandra gräf

    Das wäre toll für meinen sohn so einen tollen aufenthalt zu gewinnen. Dort waren wir nämlich noch nie und mein kind würde sich mega mega darüber freuen.

  715. Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe drei Kinder die Disney über alles lieben. Mein großer ist 6, und liebt Micky und meine mittlere, ist 4 und vergöttert die Eiskönigin und zu guter letzt die kleinste, die ist 2 und liebt Minnie Maus. Ich bin ebenfalls mit Disney aufgewachsen, auch für mich würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Ich wünsche es mir so sehr, hoffentlich hab ixh Glück. Meine Kinder und mein Mann würden ausflippen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  716. Sabrina

    …Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, ich als Kind war in Florida im Disneyland es wäre so schön mit meinen Zwillingsmädchen es noch einmal zu erleben.
    Ihnen die Filmstudios zu zeigen, damit sie wissen, wo ihre geliebten Disney Filme her kommen.
    Schlecht Wetter ist Disney Time.
    Die Disney Figuren live zu erleben und an zu fassen, als nur Plüsch wäre eine super Überraschung für die Mädels…

  717. Diana Rieple

    Meine Tochter träumt schon sehr lange von einem Besuch dort. Sie wäre überglücklich, wenn dieser Wunsch in Erfüllung ginge

  718. Tina Kneitz

    Schon als Kind war es ein TRAUM für mich einen Tag im Disneyland Paris zu verbringen. Leider ging dieser bis heute nicht in Erfüllung. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und liebt genau wie ich Achterbahnen, das Abtauchen in eine vollkommen andere Welt – einfach abschalten vom Alltag für ein paar Stunden. Für uns würde mehr als nur ein TRAUM in Erfüllung gehen.

  719. Theo, Felix, Bianca und Peter

    Disneyland Paris – ein Traum wird wahr. Eigentlich 4 Träume, denn jeder von uns 4 träumt den gleichen… wir tanken voll mit Adrenalin, die Seele mit Erinnerungen und das Herz randvoll mit Liebe ❤️. That’s magic ❤️ That’s Disney ❤️

  720. Meine Tochter wird dieses Jahr 1 Jahr alt. Ich bin ein großer Disneyfan und möchte ihr gerne die tolle Welt von Disney zeigen! Wir waren leider noch nie dort und es wäre so toll wenn wir 3 dort hin könnten!

  721. Sonja Piff

    Ich war mit meinem Mann 2009 in Paris im Disneyland und damals haben wir uns gesagt, dass müssen unsere Kinder auch mal sehen. Jetzt 8 Jahre später haben wir 2 tolle Jungs, die sich riesig freuen würden über einen Besuch bei Mickey und Minni ❤️

  722. Hallo!
    Wir würden uns solch einen Ausflug niemals einfach so gönnen und würden ihn deshalb wirklich gern gewinnen! Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite!
    Viele Grüße
    Dani

  723. Carolina

    Meine Tochter liebt Elsa und Minnie Maus so sehr. Mein großer liebt Cars, Jake der Pirat und Mickey Maus. Also beide Disney Fans. Wir schauen gemeinsam Disney Filme an und es wäre einfach schön die Figuren “live” zu sehen. Wir würde uns alle sehr freuen.

  724. Ich würde meine Lieben
    ( Mila, Pia, Raphael und den Opa)
    gerne mit dem Gewinn überraschen

  725. Melina

    Meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als einmal mit der Familie in den Urlaub fahren zu können. Sie ist fünf Jahre alt und liebt, wie viele Mädchen, alles rund um Disney. Ein Besuch im Disneyland wäre unvergesslich. Auch für mich würde ein großer Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Es ist ein ganz großer Herzenswunsch

  726. Jacqueline Pischniok

    Das wäre zu traumhaft die kinder wären mega begeistert das mal live zu erleben ich werd’s ihnen so nicht ermöglichen können.

  727. …weil wir einfach nur neugierig darauf sind…
    …weil der Zauber nocht nicht heraus ist…
    …weil ich einmal an meine Kindheit zurück erinnert werden möchte…
    …weil ich die Zukunft bzw. die Gegenwart der Disneywelt erleben möchte…
    …weil ich meine Kinder lachen sehen möchte…
    …weil es sicher romantisch wird…
    …weil wir leider unseren Kindern zu oft den Erwachsenen Druck spüren lassen…
    …weil wir an der fabelhaften Welt teilhaben möchten…
    …weil es perfekt für uns wäre…
    …weil ich 1001Gründe hätte…
    …weil wir einfach nur neugierig darauf sind….

  728. Christiane

    Das wäre wirklich ein Herzenswunsch, den wir und alle unsere Kinder haben. Sooooo schön

  729. Anne Urban

    Hey,
    mein Mann und ich lieben seit unserer Kindheit alle möglichen Disneyfilme! Wir sind mit all möglichen Fanartikeln von “Der König der Löwen” und “Pocahontas” aufgewachsen, haben alle Disneyfilme zu Hause und sind nun dabei die Disneywelt unserem Sohn (3 Jahre) zu zeigen. Er kann immer gar nicht genug bekommen, singt ständig “Hakuna Matata” und “Let it go” und hat auch schon einige Disney-Kuscheltiere und -Figuren. Für uns Drei ist der Park ein gemeinsamer Kindheitstraum, den wir nur zu gerne in Erfüllung gehen lassen würden: 🙂

  730. Susanne

    ich habe zwei Prinzessinnen zu hause beide lieben Filme von Disney und vor allem Die Eiskönigin ❤️❄️

  731. Simone

    Oh was für eine großartige Gewinnchance. Schon lange denken wir darüber nach, einen Trip ins Disneyland zu organisieren. Wir würden so gerne die Augen von Sanna leuchten sehen. Und das verrückte: selbst meine würden strahlen und selbst mein Mann wäre sicher hin und weg. Disney ist einfach unschlagbar. Es waren schon immer Lieblingsfilme und sie werden es immer bleiben. Aber all das im Disneyland zu erleben setzt dem Ganzen die Krone auf. <3

  732. Nina Zimmermann

    Ich war als Kind im Sommer 1993 mit meinen Eltern im Disneyland Paris. Ich habe damals dort meinem Geburtstag gefeiert. Wir haben dort im Camp in einer der tollen Holzhütten gewohnt. Ich habe wahnsinnig schöne Erinnerungen an unseren Besuch. Besonders ist mir die Nachtparade mit dem Feuerwerk in Erinnerung geblieben. Ich habe damals ein Buch bekommen und habe mir von den Stars Autogramme geben lassen. Dieses Buch habe ich bis heute aufgehoben. Ein Lied von damals ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Leider weiß ich nicht wie es heißt..

    Heute bin ich selbst Mama einer fast 5-jährigen Tochter und wünsche mir sehr, dass sie das Disneyland Paris kennenlernen darf. Es wäre das perfekte Geschenk für sie, bevor sie im nächsten Jahr eingeschult wird.

    Meine Tochter liebt das Mickey Maus Wunderhaus zurzeit besonderes. Auch alle anderen Filme von Disney sind zauberhaft.

    Ich wünsche es mir zusätzlich von Herzen, weil sie in ihrem Alter schon einiges mitmachen musste. Beide Opas sind innerhalb eines Jahres verstorben und sie redet fast täglich davon wie sehr sie Opa vermisst. Das macht mich sehr traurig…

    Dieser tolle Gewinn würde uns für kurze Zeit auf andere Gedanken bringen und uns viel Kraft für den Alltag bringen.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  733. Liane Hilse

    Das wäre ein Traum, wir reden schon soo lange drüber mal hinzufahren… Als Kind war ich dort und war total verzaubert….. Gerne nochmal…

  734. Bente Boesang

    Wir alle sind Riesen Fans vom Disneyland ubd würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen
    würden. Unsere beiden Jungs fragen schon
    ständig wann wir mal wieder dahin fahren können. Es wäre für uns ein Traum der dann wieder wahr werden würde.

  735. Dirk Füllhaase

    Meine Frau,Tochter und ich waren vom 18.07.017 bis zum 21.07.017 dort und wohnten im Newport Beach Club.Leider war die Zeit viel zu kurz um alles sehen zu können,deshalb würden wir gerne noch einmal das bezaubernde Disney Land besuchen.LG Dirk

  736. Sandra Scheunemann

    Ich war selbst als Kind mit 10 Jahren im Disneyland Paris und erinnere mich heute noch gerne an düse schöne Zeit Jetzt bin ich 33 und es ist längst an der Zeit Ich möchte meinen zwei Jungs im Alter von 3 und 8 Jahren gerne die selben wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit schenken. Momentan bilde ich mich aber beruflich weiter somit würde es finanziell erst in 3 Jahren machbar sein. Das wäre eine wunderschönes Geschenk für uns 3 , ein Tag wo wir alle 3 Kind sein dürfen

  737. Andrea

    Ich hab vor 20 Jahren die Chance ins Disneyland Paris zu kommen (wegen Geldmangels) vertan! Nun hätt ich eine 2. Chance und könnte meiner Tochter und mir eine Riesenfreude bereiten! Ich bin ja von uns beiden der noch größere Disneyfan! Aber ich drück uns allen hier mal ganz fest die Daumen!

  738. Altena Raimovic

    Das wäre einfach ein Traum und wir würden uns riesig freuen

    Ein Kindheitstraum würde für mich in Erfüllung gehen und meine Mädchen wären ausser sich vor Freude, vor allem für meine kleine Maus sie liebt die Disney Welt über alles und verpasst keinen einzigen Film und die Disney Prinzessinen sind natürlich ihre absoluten Favoriten

    Es wäre toll den Zauber und die Atmosphäre in den Parks, mit den Paraden und allen Figuren selbst mit erleben zu können

    Das wäre einfach ein tolles Erlebnis, wo ran man sich ewig mit Freude erinnern würde

  739. Meine zwei Mädels haben unter Trennung sehr gelitten znd tun es auch jetzt noch :,( ein Aufenthalt im Disneyland Paris wäre eine gute Ablenkung für uns, da ich finanziell uns diesen Wunsch niemals alleine erfüllen könnte 🙁 würden uns soooo freuen!!! Danke für das tolle Gewinnspiel ☺

  740. Sarah S.

    Ich möchte gerne meine beiden Kinder (2,5 und 9 Jahre) mit einem Besuch im Disneyland überraschen, da wir leider unseren Sommerurlaub schon am 5. Tag wegen Krankheit abbrechen mussten. Gerade der Große hat in letzter Zeit süo viel wegen seiner kleinen Schwester zurück stecken müssen, das ihm diese Quality Time einfach gönnen würde. Bereits vor 3 Jahren wollten wir mir ihm das Disneyland besuchen und es fiel wegen Schwangerschaftskomplikationen ins Wasser. Ich weiß genau wie die Kinderaugen hier im Gewinnfall strahlen würden ❤

  741. Stefanie

    Leider musste unser diesjährige Urlaub auf Grund Verletzungen und gesundheitlichen Gründen meines Mannes ausfallen. Da unsere Kinder aber beide totale Disney Fans sind wäre dies nach der langen Zeit ein absoluter familientraum ‍‍‍

  742. Bianca Schlicher

    Disney Land war schon immer mein Traum… Und die Kinder bekommen auch ganz leuchtende Augen wenn sie die Werbung sehen.
    Gemeinsame Zeit wird leider immer weniger bei uns. Papa im LKW-Fernverkehr und ich muss schon wieder ins Krankenhaus… Einfach mal wieder raus mit der Familie – das wäre was…

  743. Weil es seit der Eröffnung mein Traum ist einmal dort hinzufahren. Bisher hat sich die Gelegenheit aber noch nie geboten. Und jetzt, wo ich zwei Töchter habe, wäre es fantastisch das ganze zusammen mit ihnen und meinem Mann zu erleben.

  744. Janine

    ich möchte unbedingt mit meiner Familie ins Disneyland, denn meine Kinder und ich lieben die Disney Figuren.
    Disney ist so zeitlos, dass selbst Erwachsene sich sofort wieder kindlich fühlen, wenn es um diese wunderbaren Charaktere geht. Während ich Micky schon von klein auf an liebte, ist mein Sohn eher Fan von Donald Duck. Meine Tochter weiß alles über die Disney Prinzessinnen. Ich würde mich über so eine Abenteuerreise für groß und klein wahnsinnig freuen!

  745. Janine

    Meinen beiden Kids würde ich gerne den größten Traum erfüllen! Es war auch schon immer für mich ein absoluter Traum und hoffe das wir bald Glück haben! Wir drücken uns und allen anderen natürlich die Daumen

  746. Claudia

    Ich möchte ins Disneyland weil ich mal wieder wie ein Kind staunen möchte ❤….
    Dabei haben möchte ich meinen Freund , seine Tochter und natürlich meinen Sohn…

  747. Michael

    Ich war als Kind einmal selbst dort, leider war es nur ein Mini Aufenthalt von ein paar Stunden. Ich habe es gerade mal ins Mansion und den Loren Zug geschafft. Ich würde da gerne nun mal mit meiner Familie hinreisen um alles dort sehen und mit den Kids zu erleben.

  748. Sandra Kirst

    Hallo liebes Ernstings-family Team,

    Der traum jedes Mädchen/Frau ist es dort hin zu fahren um seine Kindheitserinnerungen neu zu entfachen bzw seine Kindheit nochmal zu erleben.seit Jahren (genau 29)sehe ich mir Disney Filme an und schwärmen von ihnen und hoffte immer mein Leben könnte genau so sein,was ja völliger Quatsch ist was ich irgendwann mitbekommen habe:)für mich,meine Mama,sowie meiner Schwester und meiner Nichte würde ein Traum in Erfüllung gehen.da wir diesen traum jedes Jahr versuchen zu planen und es dann dich wieder irgendwo hängt ihn durchzuführen.
    ich weiß das es wohl möglich hier jeder, der dran teilnimmt verdient hätte,aber ich wollte es trotzdessen auch versuchen.
    Dieses Gewinnspiel ist eine super Sache von euch eine Familie glücklich zu machen.
    LG Sandra

  749. Steve Barton

    Hallo,
    Ich Versuche unter den zahlreichen Teilnehmern auch Mal mein Glück. eigentlich geht es nicht um mich, sondern ich würde diese Tickets sehr gerne für meine Freundin gewinnen,da sie ein totaler Disney-fan ist und sie es wahnsinnig verdient hätte.sie arbeitet sehr viel und sehr hart,ist immer freundlich und liebenswert zu ihren Patienten,hat nie ein schlechtes Wort und um ihr Mal ein schöne Ablenkung von ihrem stressigen Alltag zu schaffen hätte sie diese Reise verdient.
    Liebe Grüße steve

    (Ich weiß auch das alle die hier darunter kommentieren hart arbeiten und sich alle so wie wir diese Reise nicht leisten können und es alle verdient hätten)

  750. Melanie

    Ich würde die Reise sehr gerne für die ganze Familie gewinnen wollen. Die Familie ist selten zusammen und ich finde es schade das wir wenig Kontakt haben. Der Gewinn würde für meine Nichten genauso viel Spaß machen, wie mir und meinen Geschwistern.
    Ich würde mich freuen Sie damit überraschen zu können.

  751. Stephanie Eweleit

    Wir würden uns über den Gewinn riesig freuen. Wie bei vielen anderen, ist es schon lange DER TRAUM mit der Familie ins Disneyland Paris zu reisen

  752. Yvonne Schenkling

    Weil meine kleine eine kleine mini ist

  753. Janine Mohr

    Weil meine 2 kids und ich ein schreckliches Jahr hinter uns haben. Es würde gut tun einfach mal wenn und ich wollte schon als kind dahin so wie meine auch :-/

  754. Wow das wäre so cool! Ich war noch nie im Disneyland und würde es so gerne mal sehen. Wir würden uns freuen! Viele liebe Grüße, Nina

  755. Es wäre schön die Reise zu gewinnen! Kind ist ein großer Fan! Und die Mama hat dieses Jahr auch ihr 25. Jubiläum. Wäre toll mit der Familie den Geburtstag im Disneyland zu verbringen ❤

  756. stefanie reinhold

    Wir sind schon seit unserer Kindheit Disneyfans. Das hat sich mit dem Alter nicht geändert und auch heute schauen wir immer noch gern alte und neue Filme und Serien. Bei unserenKids ist es nicht anders. Sie lieben diese Filme. Ich denke ganz unschuldig sind wir daran nicht
    Es wäre ein Traum mal nach Disneyland zu fahren. Ein Aufenthalt dort und das Strahlen in den Augen der Kids zu sehen wird sicher unvergesslich. So ein Aufenthalt wäre sonst nie machbar für uns.

  757. Vicky George

    Wessen Traum ist es nicht mal ins Disneyland zu gehen? Wer liebt denn keine Disneyfilme und Co? Eben . … Ich kenne niemanden. Dafür kenne ich genug die unbedingt wemigstens einmal in ihrem Leben ins Disneyland wollen. Wie meine Kinder und ich. Soetwas wäre für mich als alleinerziehende Mama mit Halbtagsjob nie drin. Ich versuche unser Glück und hoffe dieser Traum erfüllt sich eines wundervollen Tages …..wie in einem Märchen….. aus 1000 und 1 Nacht…..

  758. Sherry

    Disneyland Paris wäre eine tolle letzte Familienreise für uns. Meine Kinder sind 7.5 Jahre auseinander und es wäre toll ein letzte gemeinsame Reise zu machen vor mein großer das Nest verlässt. Disney ist nicht nur für kleinen kinder…auch die großen träumen von the most magical place on earth

  759. Evelyn Seil3

    Was ein tolles Gewinnspiel
    Wir lieben Disney. Unsere beiden Kinder Lina (3) und Fabian(2) bekommen jedes Jahr zu Ostern und Nikolaus je 1 Disney Blu-ray geschenkt. Eine schöne Kollektion hat sich schon angesammelt Über diesen Gewinn würden sie sich einfach riesig freuen. Vielleicht haben wir ja Glück

  760. Das wäre ein großartiger Gewinn! Ich liebe Disney-Filme über alles und mein Sohn würde sich gerne einmal in eine Märchenwelt entführen lassen! Er mag die klassischen Disney-Figuren wie Mickey, Donald, Minnie,…. Wir würden uns sehr freuen!

  761. Sabrina H.

    Ich wollte schon immer ins Disneyland Mein Sohn würde sich auch riesig dadrüber freuen und mein Mann müsste halt einfach mit

  762. Mehovic

    Unsere Kinder Mädchen (7) und junge (6) sind begeistert von Disniyland. Jedes mal wenn die zwei den Werbung sehen sagen die WOW!!!

  763. Melanie

    Ein Traum würde in Erfüllung gehen!
    Meine Familie mit einer Reise ins Disneyland zum 25jährigen Jubiläum zu überraschen, wäre ein absolutes Highlight.

    TALE AS OLD AS TIME, TRUE AS IT CAN BE.
    BARELY EVEN FRIENDS, THEN SOMEBODY BENDS – UNEXPECTEDLY

  764. Iris O.

    Weil meine 4 Kids auch mal in der Zauer von Disneyland eintauchen wollen.

  765. Annika Finke

    Guten Morgen,

    Danke für die Möglichkeit.

    Wir sind große Disneyfans. Disney wird bei uns groß geschrieben.
    Unser Traum und auch der Traum unserer großen die nu bald sechs wird und Elsa, Mickey, Donald usw unbedingt besuchen möchte so wie wir auch.

    Es wäre perfekt auch für unsere kleine die bald ein Jahr alt wird.

  766. Kirsten

    Hallo, warum ich hier mitmache? Meine Mädchen lieben Disney, vorallem Minnie und Co! Etwas Zeit als Familie bei so einem kurztrip wäre echt klasse!
    Als Kind bin ich mit meinen Eltern oft durch Paris gefahren, leider haben wir da nie angehalten! Das wäre also nicht nur für die Kinder der absolute Hammer
    MfG

  767. Christina Koenig

    Ich habe vor 15 Jahren meinen 25. Geburtstag im Euro Disney gefeiert und dort4 Tage verbracht. Mittlerweile habe ich 2 Kinder und einen Ehemann und fände es toll, denen zu zeigen, dass die Mama auch ein Kind sein kann.

  768. Denise

    Meine beiden Töchter Hanne 12 und Elisa 5 wünschen sich schon lang einen Aufenthalt bei Mickey und Co. Das wäre doch jetzt eine prima Gelegenheit.

  769. Andrea

    Hallo liebes Disney Land,
    gerne würde ich meine Familie und besonders meine 4jährige Enkelin mit dieser Reise überraschen. Sie ist seit über einem Jahr so vernarrt in ELSA! Ich glaube das Größte wäre für sie Elsa zu treffen. Alles dreht sich um Elsa, Kleidung, Spielsachen, Deko, Filme, usw.
    Auch meine eigenen Kinder, inzwischen Erwachsen, wünschten sich schon immer einmal ins Disney Land zu kommen.
    LG

  770. Meine Leni ist Disney Fan durch und durch ob es die Charaktere wie Minnie oder die tollen Filme wie Bären Brüder oder Frozen sind. Disney macht einfach Spaß. Der Gewinn würde ihr kleines Herzchen zum toben bringen.

  771. Oh das wäre unser erster Familienurlaub überhaupt! Als selbständige Unternehmer mit Haus und Hof bleibt wenig Zeit einfach mal die Sachen zu packen und einige Tage woanders zu verbringen. Es wäre daher grandios hier zu gewinnen und eine wahrhaft märchenhafte Familienzeit verbringen zu können.

  772. Tina Galda

    Ihr könntet mir damit mein Kindheitstraum erfüllen, denn ich wollte da als Kind schon immer mal hin nur leider hat es nicht geklappt. Jetzt würden sich außer mir noch meine Söhne freuen. Mein Großer (4) möchte so gern auf das Schloss im Vorspann von den Filmen wir lieben Disney und vor allem Mickey Maus ❤

  773. Christina

    Wir waren 1998 als Paar dort und es hat uns super gefallen. Deshalb würden wir das gerne nochmal mit unseren Kindern erleben. Hat nur leider bisher nicht geklappt. Würden uns riesig über den Gewinn freuen!!!

  774. Martina

    So was zu gewinnen wäre der Hammer, aber mit dem 2. Platz hätten wir auch schon eine Riesenfreude

  775. Ich habe das Disneyland bereits 5x besucht und bin absolut begeistert. Daher würde ich gerne meinen Kindern (4 und 7 Jahre) und meinem Mann auch mal dieses tolle Disneyland zeigen mit der Lichterparade und dem Schloss und … Da werden Herzen höher schlagen.

  776. Martina

    So was zu gewinnen wäre der Hammer, aber mit dem 2. Preis wären wir auch schon sehr glücklich.

  777. Ich war als Studentin einmal in EuroDisney – und es war ein Traum. ich würde dieses unvergessliche Erlebnis gern einmal meinen Kindern ermöglichen. Zurzeit fehlt allerdings das Geld dazu. Mit 7 und 17 Jahren ist das Alter unserer Kinder gerade so, dass der Park für beide etwas zu bieten hat. (Und mir fehlt noch ein Foto mit Goofy.) Das würde ich gern meinem alten – vom häufigen Ansehen ganz zerknitterten – Erinnerungsfoto zufügen… LG an alle

  778. Dietmar

    Wir würden sehr gerne einmal ins Disneyland, da unsere Kinder damit groß geworden sind, aber diese noch nie live erleben durften… Das wäre ja eine Überraschung…

  779. Marion Anetsberger

    Vor genau 25 Jahren war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Disneyland Paris. Das war für uns alle ein sehr schönes Erlebnis.
    Jetzt habe ich selber zwei Kinder(eine Tochter und einen Sohn).
    Das wäre natürlich toll, wenn ich jetzt mit meiner Familie diesen Urlaub erleben könnte!

  780. Barbara

    Hallo,

    es wäre natürlich für uns ALLE ein unvergessliches Erlebnis….. vorallem für die Kinder.( 5 Jahre und 7 Jahre ) die gerade in Minnie und Micky Maus vernarrt sind …….wir lieben die Disneyfilme und schauen uns gerne am Wochenende die zusammen an.
    Es wäre eine ganz tolle und riesige Überraschung 🙂

    LG

  781. Tina Dicks

    Das wäre ein fantastisches (verspätetes) Geburtstagsgeschenk (16.07.)! Mein 4-jähriger Sohn ist einer der größten Micky Maus Fans. Als er gefragt wurde, was er sich zum Geburtstag wünscht, hat er jedem gesagt:” ist mir egal. Hauptsache etwas mit Micky Maus!” Ihr würdet einen kleinen Jungen sehr glücklich machen und dieser Urlaub würde er für immer im Gedächtnis behalten. Also Daumen gedrückt und ab in den Lostopf gehüpft!!!

  782. Janett

    Ich habe schon immer davon geträumt mal ins Disneyland Paris zu fahren. Mittlerweile habe ich eine 4-jährige Tochter mit ihr und meinem Mann zusammen wäre das ein unvergessliches Erlebnis. Wenn sie Cinderella dort live und in Farbe sehen würde, kann ich mir ihre leuchtenden Augen und das staunende Gesicht schon genau vorstellen 🙂

  783. Unsere kleinste (5) findet Anna, Elsa & Co echt klasse, auch die große (7) verkleidet sich gern als Elsa und tanzt und singt wie sie. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, da wir es selber noch nicht geschafft haben. Das funkeln in ihren Augen wenn sie Elsa, Minnie & Co gegenüberstehen würden wir gerne erleben!!!

  784. Nicole

    Meine 2 Jungs und ich und mein Mann waren noch nie so weit weg in Urlaub weil wir uns das nicht leisten können daher wünschen wir uns das alle 4 das so sehr und hoffen das wir das gewinnen.

  785. Katrin

    Ich bin ein absoluter Disney Fan. Als Kind war ich schon im Disneyland und konnte mich verzaubern lassen. Heute verdreht mein Schatz bei jedem Einkauf den Kopf wenn wieder mal meine Disney-Fannie durchkommt und ich ihm bewundernd ein Minniemaus-Kleidchen zeige.

  786. Viktoria Foot

    Meine Tochter ist fast 3, das wäre doch ein Traum (auch von mir 😉 ) !!

    Was gibt es schöneres als alles zu vergessen und sich in Märchen zu begeben?
    Ich war noch nie in Disneyland, würde aber sehr gern hin fahren.

    Ich wünsche allen viel Glück und denke dass jeder hier total ausflippt wenn es klappen sollte

  787. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen und als Alleinerziehende Mama einer 2,5Jährigen, täte das abtauchen in eine andere Welt sehr gut
    Wir würden über Instagram berichten

  788. Ich möchte gern für meine Mädels gewinnen weil dann ein großer Traum für sie und mich in Erfüllung gehen würde. Disney Filme begleiten uns schon seit der Kindheit und es wäre wunderbar wenn wir nun auch physisch in diese wundervolle Welt eintauchen können. Disney verbindet Generationen und dies kann man am besten in Paris feiern. Für Erinnerungen, die noch mehr verbinden und nie mehr verblassen werden.

  789. Kristina

    Ich würde sehr gerne mit meinen 2 Kids und meinem Mann ins Disneyland. Wir lieben Disney in jeglicher Art und würden uns riesig freuen, allem einmal näher zu kommen.

  790. Sabine

    Weil man für Disney nie zu alt ist und es einfach das Großartige ist, das es an Freizeitparks gibt ❤

  791. Die Figuren von Disney begleiten mich schon seit frühester Kindheit und natürlich auch meine Kinder. Es wäre wundervoll die leuchtenden Augen unserer Tochter zu sehen, wenn ihr Minni, Dornröschen oder Elsa begegnen und sie sich im Dornröschenschloß selbst einmal wie eine richtige Prinzessin fühlen darf oder um es in den Worten von Walt Disney zu sagen: There’s no reason not to wish upon a star! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen und das erleben dürften!

  792. Claudia

    Warum ?
    Na weil Disney einfach verzaubern kann. Schon bei den Filmen tauchen meine Familie und ich geradezu weg in all die wunderschönen Welten . Ok, bei den Hyänen ist es eher gruselig.
    Die Musik untermalt die Filme so herrlich so daß man noch tiefer einsteigen kann. Unsere Mädels brauchten von daher selbstverständlich die passenden Musik-CDs dazu ( Probiers mal mit Gemütlichkeit,….. 🙂 )
    Was soll ich sagen ? Als große Disney Freunde würden wir uns über egal welchen Gewinn sehr feuen. Und wenn es ein anderer bekommt so wünschen wir denjenigen viel Freude daran !
    Danke für die Chance !

  793. Bärbel Rieder

    Weil unsere ganze Familie Disney liebt und wir in den park eine Ernstings Family mitnehmen würden, um allen zu zeigen, wer uns den Besuch ermöglicht hat.

    Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen.

  794. Sarah Kastner

    Hallo liebes Ernstings Team,
    meine Tochter und ich würden uns wirklich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich selbst wünsche es mir schon seit meiner eigenen Kindheit einmal Disneyland besuchen zu können, und meine Tochter wäre definitiv auch begeistert
    Danke für die Chance ❤️

  795. Daniela

    Unsere drei Mädels lieben die Disney Prinzessinnen, besonderes Elsa und Anna. Über einen Besuch im Disneyland würden sie sich wahnsinnig freuen!

  796. Rita B.

    Mein Enkel Nico ist ausser Rand und Band, hört oder sieht er was vom Disney Land. Für ihn und seine family mach ich von Herzen mit und hoffe auf das Quäntchen Glück 🙂

  797. Tanja Held

    Hallo Disneyland. …..
    diese Begrüßung würden auch wir gerne aussprechen! 🙂
    Schon als Kind war ich großer Fan von Disney. Vor allem die Charaktere um Winnie Puuh haben es mir bis heute angetan. Und ich bin mittlerweile 45!
    Aber bisher konnten wir uns den Aufenthalt einfach nicht leisten. Sei es zeitlich (habe meine Eltern gepflegt und leider schon beerdigt) oder finanziell. Wir sind eine fünfköpfige Familie und würden uns wahnsinnig nach dieser schweren Zeit über einen schönen Urlaub in Disneyland freuen!
    Walt Disney und seine Nachfolger haben
    wunderbare und liebevolle Charaktere geschaffen! Der Park ist bestimmt genauso liebevoll gestaltet. ….. und für unsere Familie ein bisher unerfüllter Traum!
    Disney vermittelt für uns ein Stückchen heile Welt. Selbst Dumbo hat am Ende sein Glück gefunden……wir auch?

  798. Stefanie Schünke

    Eine Reise dorthin wäre ein schönes Familienerlebnis!

  799. Jenny Fri

    Es ist schon seit Kindertagen ein großer Traum mal ins Disneyland zu fahren und meine süße 4 jahre junge Prinzessin würde sich auch mega freuen gerne ihre Idole treffen zu dürfen würde ausserdem unseren Prinzen mitnehmen der uns täglich verzaubert mit seiner Anwesenheit …

  800. Madeleine

    Wir hatten dieses Jahr eine schwere Zeit. Jetzt wo unsere Familie mit viel Kraft und Liebe wieder zusammenwächst, wäre ein Ausflug in das wunderschöne Disneyland genau das Richtige für uns. Einfach mal verzaubern lassen!!

  801. Alexandra Gößwein

    Wer möchte nicht gerne mal nach Disneyland Paris 😉 Bei meinen 3 Kindern steht Disneyland Paris schon lange auf der Wunschliste. Die Kids würden sich MEGA freuen, wenn sie dort hin dürfen. Natürlich wir als Eltern auch, denn es steckt in jedem von uns noch ein Bisschen Kind:-)

  802. Verena

    Es wäre wunderbar, wenn wir so einen tollen Aufenthalt gewinnen würden., Da das ganze doch eher kostspielig ist und nicht immer leistbar ist, wäre es eine große Freude für unsere Kinder und natürlich auch für uns Eltern. Denn man bleibt immer irgendwie noch ein bischen Kind! Liebe Grüße Verena

  803. Sarah Hohn

    Letztes Jahr hatten wir als Familie kaum Zeit zusammen, mein Mann musste sehr viel arbeiten und unsere Maus Leni musste zurück stecken,es wäre toll diese Zeit zusammen zu genießen und dazu noch alles mit Prinzessinnen also die Krone hätte sie ( damit läuft sie jeden Tag umher ) Lg Sarah mit Leni (3)

  804. Ja wir wollen auch mit einer Handvoll Glück in den Disney Urlaub, die Kinder würden sich riesig freuen.☘️☘️

  805. Marion Ford

    Gerne würde ich mit meinem Mann und meiner Nichte ins Disneyland fahren . Wir haben unsere Oma verloren und könnten ein wenig abwechselung gut gebrauchen

  806. Claudia

    Warum nach Amerika in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…?

  807. Bettina Berghoff

    Weil ich gerne mit meinem Mann und unseren 2 Prinzessinnen ein magisches Familien-Wochenende verbringen möchte.

  808. Nicola

    Unsere Kinder wollten immer schon einmal ins Disneyland, da bestimmt kein anderer Freizeitpark, wo wir bislang mit unseren Kindern waren mithalten kann (Heidepark und Hansapark). Es war uns bislang einfach zu teuer mit 3 Kindern dorthin zu fahren. Wenn wir dieses jetzt gewinnen sollten wäre es ein Traum, nicht nur für unsere 3 Kinder.

  809. Bettina Rüffer

    Ich würde gerne meiner Familie nach vielen Schicksalsschlägen noch einmal Disneyland zeigen,
    wo wir alle noch gesund und lebend waren.

  810. Nicole Ewald

    Unsere Zwillinge Melina und Kiara lieben Prinzessinnen, träumen von Einhörnern und Regenbogen und würden sich wahnsinnig über den Gewinn freuen ‍❤️‍❤

  811. Caroline Eß

    Ich würde sehr gerne den Disneyland Ausflug gewinnen. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude wenn sie Minnie & Co besuchen könnte!

  812. Christin Lange

    Also ich würde sagen meine Kinder haben es echt mal verdient aus dem ganzen Alltagsleben rauszukommen und mal so was wundervolles wie das Disneyland Paris zu erleben denn sie sind auch wundervoll und sowas kann man ihnen hier halt leider nicht bieten aber sie haben es auf alle Fälle verdient

  813. Raphaela S

    Unsere Tochter 9Jahre liebt viele Disneyfilme besonders wo viel gesungen wird.
    Wir sind sehr froh dass sie das alles noch mitbekommt da sie an einem tödlichen Gendefekt leidet…Ihre Augen leuchten wenn sie Elsa, Cinderella,Rapunzel,Arielle, Michey & Minnie sieht. Sie strahlt über beide Ohren…
    Das wäre es uns Wert für die große einen schönen Ausflug zu machen, damit sie dass noch miterleben kann solange es geht.
    Eine Hand voll Glück für unsere kleine Familie…
    Wir würden uns tierisch freuen… Danke

  814. Farina Peeters

    Selber nochmal Kind sein und Erinnerungen aufleben lassen. Das ist defintiv in Disneyland möglich.
    Und mit unserem Sohn das zu erleben, wäre das Größte.
    Als Familie eine schöne Zeit und viel Spaß haben. <3

  815. Sandra Ruck

    Unsere Pflegetochter Michaela leidet unter der unheilbaren Huntington Krankheit, wo Tag für Tag mehr Gehirnzellen absterben. Sie hat schon grosse Probleme mit reden und ganz neu auch beim Treppen steigen. Sie weiss, dass sie ihre Sprache verlieren wird und schon bald im Rollstuhl sitzen wird. Im Endstadium der Krankheit ist man ein Pflegefall.
    Disneyland bedeutet für uns vergessen für ein paar Tage. Vergessen, dass wir unseren Schatz verlieren werden.

  816. Ramona

    Wir würden uns über diesen Gewinn sehr freuen, da wir sehr große Disney Fans sind. Meine Söhne lieben z.b. Micky Maus wunderhaus und co! Daumen sind also gedrückt! Und auch für mich würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen! ❤️

  817. Ich wünsch mir schon seitdem ich ein Kind bin den Trip ins disneyland – bisher ist immer etwas dazwischen gekommen oder es war preislich nicht machbar.

    Ein Traum würde in Erfüllung gehen wenn ich mich einen Tag wie eine Disney Prinzessin fühlen dürfte!

    Da meine Nichten genau so ticken wie ich würde ich sie gerne mitnehmen – sind schließlich meine Familie! Also Prinzessinnen on Tour 🙂

  818. Monika

    Liebes ernstings-family-Team,
    ich selbst durfte vor nunmehr 24 Jahren mit meiner Patin nach der Erstkommunion nach Paris fliegen und das Euro-Disneyland besuchen, dies war für mich eine unvergessliche Erfahrung, schon alleine deswegen, weil ich aus einem Landwirtschaftlichen Betrieb stamme und es Urlaub sonst nicht gab.
    Kürzlich sind uns die alten Fotos in die Finger gefallen und auch die Kinder durften sie mit anschauen, da war klar, dort müssen wir auch mal hin.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Reise antreten dürften.

  819. Nicole

    Ich bin allein erziehende Mutter von zwei Kindern, 7 Jahre und 4 Jahre. Es wäre der erste Urlaub für uns drei. Eine perfekte Auszeit, zwei leuchtende Kinderaugen, die sowas nie wieder vergessen werden.
    Selbst für mich wäre das ein riesen Ereignis.
    Wir würden uns so riesig freuen auch mal was zu gewinnen….
    Liebe Grüße

  820. Alena Schneider

    Meine Schwester wird, genau wie das Disneyland Paris, in diesem Jahr 25 Jahre alt.
    Wir sind riesige Disney-Fans, waren als Kinder 2 Mal im Disneyland und würden jetzt so gerne unseren Kindern den großen Disney Traum erfüllen. Das wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.

  821. P. Kothe

    Meine Familie und ich würden uns über einen Gewinn riesig freuen, denn ein Aufenthalt im Disneyland Paris ist sicher ein unvergessliches Erlebnis!

  822. Katharina Linde

    Seit Kindheitstagen ist es ein Traum von mir einmal Disneyland Paris zu sehen und zu erleben. Diesen Traum mit der Familie teilen zu können, ist einmalig. Wir lieben Disney über alles und würden uns wahnsinnig doll freuen, wenn wir die Reise gewinnen würden. Vielen Dank und viel Glück an alle anderen!

  823. Kathrin

    Das wäre ein absolutes Highlight. Denn es war schon mein Kindheitstraum da mal hin zu fahren. Somit würde ich mir und meinen Kindern einen Herzenswunsch erfüllen. Einmal vom Disneyland verzaubern lassen.

  824. Claudia Scheffler-Oelrich

    Wir würden gerne gewinnen, weil Eltern wieder zu Kindern werden und bei diesem Ausflug Familie ganz groß geschrieben wird! Wir sind doch auch mit Mickey und Co groß geworden und können unseren Kindern teilhaben lassen an einem Stück unserer Kindheit

  825. Ines Scheffler

    Wir würden gerne die Disneylandreise nach Paris gewinnen,weil wir total auf Disney abfahren.
    Wir würden unserem Kind eine riesengroße Freude bereiten,wenn wir ihn damit überraschen könnten…..alle Disneyfiguren aus dem Tv mal live ,in echt und in Farbe zu sehen.Dort zu nächtigen und ganz in Familie mit unserem Sohn ein paar schöne Stunden zu haben ….einfach mal zu dritt abschalten & genießen …..nur wir 3 im Disneyland Paris das wäre unser Traum.
    Vielleicht meint es das Glück gut mit uns
    Allen Teilnehmern viel Glück

  826. Bianca

    Was soll ich da schreiben….. Es wäre einfach großartig Disneyland Paris mal zu besuchen. Ich kann mir jetzt schon die leuchtenden Kinderaugen meiner Kids (3 und 6 Jahre) vorstellen . Ein großer Traum würde für uns in Erfüllung gehen !

  827. Ich schließe mich der langen Liste von Kommentaren einmal an und hüpfe auch in den Lostopf.
    Wir wollten unser Versprechen unserer Prinzessin gegenüber auch einhalten und haben Disneyland gebucht und haben auch die Reise angetreten, mußten diese aber nach kurzem Aufenthalt Krankheitsbedingt abbrechen und konnten kaum etwas sehen die Enttäuschung unserer Tochter war sehr groß. Darum würden wir uns über die tolle Reise nochmal freuen… Danke

  828. Eva Jansen

    Ich bin Eva, 30 Jahre alt, und habe eine 6jährige Tochter, die, seit sie gucken kann, ein großer Fan von Mickey & Co ist. Angefangen bei Micky Maus Wunderbare bis hin zu Minnies Schleifenboutique ist sie für alles zu begeistern. Sie liebt bunte Farben, und alles was rasant ist sowieso. Disneyland würde mit seiner Parade und seinen Attraktionen genau in die noch kleine Welt meiner bald in die Schule kommenden Tochter Louisa passen. Ich würde ihr das so gern ermöglichen und in ihre strahlenden Kinderaugen sehen.

  829. Natalie

    Wir haben die Reise für unsere Tochter versprochen, als sie noch Kindendergartenkind war. Jetzt sie ist 13 und aus verschiedenen Gründen wir haben unser Versprechung leider nicht erfüllt. Aber sie träumt bis heutigen Tag über Disneyland. Vielleicht mit eure Hilfe ihr Traum wird erfüllt.

  830. Andrea

    Weil es so schön und wichtig ist, gemeinsame Erlebnisse zu haben, an die man sich auch noch nach Jahren gerne erinnert.
    Wir lieben Freizeitparks als Familenausflug und der Disney Park wäre das absolute Highlight. Ihr würdet uns eine wahnsinnige Freude bereiten

  831. Jessica Meise

    Hallo liebes Family Team,

    unsere ganze Familie war vor zwei Jahren in Frankreich und auch im Disney-Resort. Allerdings mussten wir unsere Reise kurz nach der Ankuft abbrechen, da mein Mann krank geworden ist. Der Geburtstag unseres mittleren Sohnes ist dadurch ebenfalls “ins Wasser” gefallen. Wir hatten seit Jahren darauf gespart und uns sehr darauf gefreut. Es sollte für unsere drei Kinder (jetzt 18, 16, 11) mit uns “der letzte” große Urlaub werden, da unsere Jungs schon größer sind. Danach folgten noch weitere Dinge, die uns finanziell und gesundheitlich im Weg standen. Es ist unser aller Traum noch einmal nach Frankreich zu reisen und unseren Familienurlaub endlich zu genießen, mit viel Spaß im Resort 🙂
    Eure Familie Meise

  832. Simona Balogova

    Wir wurden gerne gewinnen um unseren kleinen Tochter einen riesigen Geburtstagsgeschenk zu machen, sie wird im Oktober schon 2 Jahre und wurde vom Disneyland total fertig 🙂

  833. Jessica Lux

    Weil ich schon immer ein riesen Disneyfan bin ❤️ Wir heiraten im August 2017 und unter meinen Schuhen trage ich Minnie und Mickey als Aufkleber, da diese beiden auf keinen Fall fehlen dürfen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen ❤️

  834. Stefanie

    Ich wollte schon als Kind ins Disneyland, leider ist daraus nie etwas geworden. Aber nun haben wir 2 Töchter, denen es sicher total gefallen würde als Minnie Maus Fans und somit komm ich auch endlich da hin

  835. Hallo, mein Plan ist zu meinem 40. Geburtstag einen Ausflug ins Disneyland Paris zu machen, da es aber noch dauert, wäre das Jubiläum ein toller Anlass dahin zu fahren. Also Daumen drücken.

  836. Silvia

    Eine Reise ins Disneyland wäre das tollste für meinen Kinder und mich
    Meine Tochter wird in diesem Jahr 25 und zum 25 jährigen Jubiläum wäre das
    eine super Geburtstagsüberraschung und eine Freude für die ganze Familie

  837. Yvonne

    Seit meine Tochter denken kann gibt es nur mickey und minnie mouse für Sie – alles dreht sich darum: ihr komplettes Zimmer, Spielsachen, dvds, Verkleidung….Es darf nur mickey und minnie sein 🙂 selbst die Sprache hat sie angepasst: oh Supi Supi oder gute Güte wie minnie oder super dupa dankeschön und oh junge wie mickey es immer sagt steht bei ihr an der Tagesordnung 😀 Die beiden mal live zu sehen wäre sicher ihr größter Traum 🙂 Ich drücke ihr die Daumen ✊

  838. Raphaela Kellersohn

    Mickey Maus und Co. zu treffen, war schon immer mein eigener Kindheitstraum! Jetzt mit zwei Kindern ist dieser noch größer. Als Mama teilen nun zwei kleine Knöpfe die Leidenschaft für Disney und es ist jedesmal toll die Filme mit den Kids zu sehen, auch die alten Schinken wie “Aristocats”.
    Ein Traum, der Wirklichkeit werden könnte…wir drücken uns die Daumen!

  839. weil ich schon immer davon geträumt habe
    und manchmal werden Träume wahr

  840. Jessica Iseken

    Hallo, wir (mein Mann und meine beiden Mädels) würden uns riesig freuen. Da unser Sommerurlaub leider ausfiel, wäre das ein riesiger Trost für uns alle. Es ist einfach wunderschön dort. Nicht nur der Traum meiner Kinder würde in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße: Jessica

  841. Jasmin

    Ich würde so gerne mit meinen Mann u d meinen beiden Kids hinfahren Sie lieben Mickey und Co. sehr und wären von dem Park bestimmt mega begeistert!

  842. Ich hatte in den 90. das vergnügen,den Park besuchen zu dürfen. Jetzt den eigenen Kindern dieses wahnsinnig schöne Gefühl erleben lassen zu können,wäre ein Traum.

  843. Nadine Quast

    Es ist schon seit vielen vielen Jahren ein großer Traum von mir und meinem Verlobten einmal das Disneyland zu besuchen. Da wir aber noch sehr jung sind, hatten wir leider bisher nie das Geld um unseren Traum zu verwirklichen.

  844. Sanja Velinovska

    Hallo liebes Ernstings-Team,
    wir würden sehr gerne ins Disneyland mit unseren Kindern (8 und 4 Jahre alt) gehen, da wir noch nie dort waren…selbst wir Erwachsenen waren noch nie in Paris 🙂 Und wir haben noch nie allgemein einen großen Freizeitpark besucht, das wäre ein Mega-Erlebnis für uns alle. Da ich selbst schon mit Disney aufgewachsen bin, werde ich genauso strahlen wie meine Kinder und ich liebe es heute noch die Filme anzusehen. Die Figuren zu treffen ist dann natürlich das Sahnehäubchen 🙂 Ich drücke uns die Daumen!
    Liebe Grüße, Sanja

  845. Alexandra Panic

    Wir würden uns wahnsinnig freuen, die Reise ins Disneyland Paris zu gewinnen, da meine 4 jährige Tochter ein riesen Disney Fan ist. Und ich bin es auch seit meiner Kindheit. Außerdem kann man im Disneyland sein inneres Kind wieder raus lassen. Das ist toll.

  846. Melanie Piesker

    Hallo,
    meine Disney-Begeisterung hat auch meine beiden Kinder angesteckt! Wir lieben die Filme, lauschen den Hörspielen und singen zur Musik im Auto! Mein Mann und ich waren schon im Disneyland Paris und waren begeistert! Jetzt wo unsere Kinder groß genug sind, wäre es superschön, es ihnen auch zu zeigen. Vor allem die Charaktere zu treffen wäre das Highlight!
    Liebe Grüße von der ganzen Family!

  847. Sandra

    Wir würden uns riesig über einen Urlaub im Disney-Land Paris freuen. Unsere kleine Lena ist ein rieeeeeeeesiger Minnie-Mouse Fan und liebt sie über alles, und unsere Große würde ihr sehr gerne die Welt von Mickey-Mouse und seinen Freunden zeigen. Den fürs Disney-Land ist man nieeeeee zu groß.
    Meine Familie und ich würden uns rieeeeesig über den Gewinn freuen, da Urlaub bei uns etwas Mangelware ist. Das Leuchten in den Augen unserer Kinder wär sicher einmalig.
    Danke fürs Gewinnspiel! Wir drücken allen Teilnehmer die Daumen!

  848. Unser beiden Kinder sind riesige Disney-Fans. Daher würde ich mich freuen, Sie mit einem Besuch im Disneyland zu überraschen. Mein Mann und ich haben das Disneyland bereits 2005 besucht und fanden es toll. Nun wäre es super, wenn wir gemeinsam mit unseren Kindern einmal das Disneyland besuchen könnten.

  849. Yüksel

    Wir würden unserer großen Tochter ihren geössten Wunsch damit erfüllen,nachdem sie eine Elsa Vorstellung von einer Freundin zugeschickt bekommen hat,die bei Disneyland war,ist sie hin und weg und möchte so gern mal hin.
    Leider hat es sich bisher nie ergeben,es wäre toll unseren ersten Familienurlaub im Disneyland zu verbringen und einfach mal dem Alltag entfliehen zu können und in eine ganz neue Welt einzutauchen,

  850. Sabrina Asser

    Meine Tochter, 6 Jahre, liebt Disneyfilme, am liebsten die Eiskönigin. Selbst hat sie mittlerweile 6 verschiedene Elsa- und Anna-Kostüme. Ihr Cousin war auch mit 6 (2001) im Euro-Disneyland…deswegen möchte sie auch sooo gerne hin!! ❤️

  851. Diemke

    Ich möchte gern den Aufenthalt im Disneyland Paris gewinnen, da ich mit meiner Familie eine große Freude machen könnte. Das ist unsere Träume!!!

  852. Wir würden sehr gerne den Zauber erleben, von dem alle berichten, die schon dort gewesen sind.

  853. Drews Kati

    Ich bin alleinerziehend und kann so einen Ausflug leider nicht selbe stemmen, was natürlich richtig super klasse wäre, nicht nur für meine Kinder…
    Ich drück mir und meinen Kindern mal ganz fest die Daumen und hüpf mit in den Lostopf.

  854. Kalz, Petra

    Hallo Ihr Lieben, das wäre das Größte für mich und meine Familie!!! Ein Traum würde für uns in Erfüllung gehen!
    Ganz liebe Grüße, Petra, Uwe, Lisa & Phillip

  855. Stefan H.

    Für unsere beiden Töchter wäre es ein absoluter Traum mal im Disneyland zu sein. Die Beiden lieben Disney Filme Es wäre toll das erleben zu dürfen

    Familie H.

  856. Elena Barkin

    Schon als Kind träumte ich von einem Besuch im Disneyland… Mädchen Traum..
    Jetzt bin ich 36, Mutti von 2 Töchterchen .. eine von beiden (12 Jahre) leidet an Autismus..
    Sie träumt von Disneyland… wie die kleinere Schwester auch ( 9 Jahre)
    Aus finanziellen Gründen kann ich diesen Traum leider nicht erfüllen..
    Wir würden uns wahnsinnig freuen, die Reise ins Disneyland Paris zu gewinnen..☺

  857. Unser Sohn Kajetan, 9 Jahre, liebt wilde Attraktionen – jetzt hat er endlich die richtige Größe erreicht um auch mitfahren zu dürfen. Und wir alle lieben Disneyland, ihre Figuren und Filme – vor allem auch unsere Tochter Tatjana!!

  858. Suzanne

    Damit uns nicht nur die Zauberwelt Disney´s zum Geburtstag unserer kleinen Tochter Alias Minnie Maus unvergesslich in Erinnerung bleibt sondern auch Ernstings´s family welche ihr es erst eröffnet haben wird diesen faszinierend schönen Disney-Traum zu erleben.

  859. Juliane

    Wir möchten gerne ins Disney Land, weil wir riesige Fans von Disney sind und mein Sohn ( 4 Jahre alt) unbedingt mal Micky live sehen möchte. Um ehrlich zu sein würde ich mich noch am meisten darüber freuen, weil ich schon immer davon geträumt habe das Schloss mal live zu sehen!

  860. Marzia Plichta

    Wir wollen schon soooo lange ins Disneyland Paris um mal einen gemeinsames, wunderbares Familienunternehmen zu machen. Wir sind seit 2015 nur noch zu dritt, nachdem unser 5-jähriger Sohn bei einem schweren Unfall um’s Leben kam und wir seitdem zu dritt um’s Überleben unserer kleinen Familie kämpfen. So ein Wochenende voller Lachen, Wunder (unsere jetzt 4-jährige Tochter liebt alle Disney-Prinzessinen) und Magie wäre ein grosser Schritt nach vorn und würde unserer Familie wirklich gut tun.

  861. Nadine K.

    Wir als Erwachsene wollten immer gerne schon mal dorthin. Aber mit unseren kleinen Sohn erst recht. Er hätte sehe Viel Spaß daran. Und besonders mal wieder woanders zu übernachten, haben es paar Jahre schon nicht mehr gemacht.

  862. Wir würden gern gewinnen, weil es ein Traum von uns ist, dort einmal hinzufahren.

  863. Katja Weiß-Renken

    Unsere Familie wünscht es sich schon seit Jahren einmal ins Disneyland zu fahren. Leider ist es uns derzeit finanziell nicht möglich die komplette Fahrt und Unterkunft zu zahlen. Unsere Tochter ist fast 6 Jahre und ein totaler Eisköniginfan. Für uns wäre es ein absoluter Herzenswunsch und würde auch uns Eltern ein wenig entlasten, denn es ist schon schwer seinem Kind des Herzenswunsch nicht erfüllen zu können.
    Wir drücken alle Daumen die wir haben!!!!!!

  864. Kerstin

    Mein Mann und ich waren kurz nach der Eröffnung vor fast 25 Jahren dort. Jetzt haben wir 2 Kinder, denen wir diesen Traum auch gerne erfüllen würden.

  865. Daniela

    Der Ewigkeiten Disney-Fan und doch aus finanziellen Gründen noch immer nicht im Disneyland gewesen. Nun mit zwei Kindern wird der Wunsch immer größer

  866. Es ist schwierig, die Frage zu beantworten:
    Von meinen 2 Kindern ist es ein Traum, alle Disney-Figuren zu sehen und da mein großes Kind der totale Achterbahnfan ist, wird er dort auch auf seine Kosten kommen!
    Uns würde es echt sehr freuen, weil wir nicht sehr oft überhaupt in den Urlaub fahren, aber ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel, viel Glück.

  867. Hallo! Unsere kleine Prinzessin hat des Öfteren die Werbung im Fernsehen von Disneyland Paris mitverfolgt und jetzt ist es ihr größter Wunsch, da hinzufahren. Auch für unseren kleinen 1,5 jährigen Prinzen wäre es ein sensationelles Erlebnis. Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen 🙂 Liebe Grüße

  868. Ireen Kasper

    Wir möchten gerne einmal ins Disneyland fahren, weil unsere große Tochter (5 Jahre) ein großer Fan von Eiskönigin und natürlich auch von Minnie Maus ist. Wir wollen gerne dieses einzigartige Erlebnis mit unseren Kindern teilen und für uns würde ein riesengroßer Traum in Erfüllung gehen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir diese tolle Reise gewinnen würden 🙂 🙂

  869. Hallo 🙂
    Ich sage es wie es ist, um ins Disneyland zu kommen müsste ich ziemlich lange sparen. Meine Tochter (11 Jahre) wünscht es sich aber schon ganz lange…. Ich kann ihr den Wunsch leider nicht erfüllen. Also mache ich hier mit. Vielleicht haben wir ja mal Glück.
    Wir freuen uns, wenn ihr euch meldet 😉
    Lieben Gruß
    Katja

  870. Wenn ich die Gründe alle aufzählen würde, würde das ein Buch werden. Es würde Menschen zum Weinen bringen – vor Entsetzen aber auch vor Glück. Es würde teilweise total unrealistisch wirken – wie aus einem schlechten Film. Die Kinder hätten es verdient. Und so könnte ich hier auch noch schreiben und schreiben… Also kurz: Wenn nicht auf diesem Weg, dann höchst wahrscheinlich nie!

  871. Ich wûrde die Reise gern für meine Familie gewinnen, der zauber im Gesicht meiner 3 jährigen Tochter – würde meinen Kindheitstraun wahr werden lassen!!❤

  872. Yvonne

    Für meine Tochter wäre es ein Traum ins Disneyland zu fahren, besonders in Frankreich, da sie die französische Sprache sehr liebt und es ihr Lieblingsfach in der Schule ist!

  873. Petra Urner

    Wir sind eine Disney begeisterte Familie und in diesem Sinne sind unsere mittlerweile erwachsenen Töchter noch Kinder geblieben. So laufen auch jetzt noch häufig Disney ̵