Frozen-Joghurt, Frozen Yogurt, Rezept, Frozen-Joghurt selber machen, Himbeere

Frozen-Joghurt selber machen (Gewinnspiel)

28. April 2017

Heute zeige ich Euch, wie Ihr Frozen-Joghurt selber machen könnt. Der Frühling ist immer die beste Zeit Reisepläne für die Sommerferien zu schmieden! Die Temperaturen vor der Tür machen noch was sie wollen – mal ungemütlich und mal strahlender Sonnenschein. Die sonnigen Tage werden aber voll ausgenutzt um uns im Garten in Urlaubslaune zu versetzen. Wir haben bisher noch keine festen Pläne für unsere Sommerreise, aber wir träumen uns jetzt schon mal weg unter Palmen direkt ans Meer.

Mit gekühlten Eistee, leckeren Cocktails und Eis am Stiel versetzt man sich gleich in die richtige Stimmung. Ein Frozen-Joghurt ist in wenigen Minuten blitzschnell zubereitet.

Frozen-Joghurt, Frozen Yogurt, Rezept, Frozen-Joghurt selber machen, Himbeere

Frozen-Joghurt, Frozen Yogurt, Rezept, Frozen-Joghurt selber machen, Himbeere

Frozen-Joghurt mit Himbeeren

Zutaten für 4 Portionen:

  • 300 g griechischer Joghurt
  • 300 g TK Himbeeren
  • 50 g weiße Schokolade
  • 2 EL Honig

Für die Deko:

  • Frische Beeren und Zuckerstreusel

Frozen-Joghurt selber machen: So geht’s

  1. Den Joghurt circa eine Stunde vor Zubereitung in den Gefrierschrank stellen.
  2. Joghurt, Himbeeren und Honig in einen Mixer geben und pürieren. Klappt auch gut mit einem leistungsstarken Pürierstab. Nach Belieben eventuell noch mit etwas Puderzucker nachsüßen. Frozen-Joghurt in Schalen abfüllen.
  3. Die Schokolade fein hacken und die Beeren waschen. Vor dem Servieren mit der gehackten Schokolade, Beeren und Zuckerstreusel bestreuen.
  4. Wenn Ihr hier eine festere Konsistenz haben möchtet (z.B. für Kugeln) einfach mehr Himbeeren als Joghurt pürieren.
  5. Das Rezept funktioniert übrigens auch super mit vielen anderen gefrorenen Beerenfrüchten!

Falls Ihr Euch bisher noch nicht für ein Urlaubsziel entscheiden könnt, habe ich hier ein paar tolle Reiseziele für den Sommerurlaub für uch zusammengestellt:

Kanarische Inseln – Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria

Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren und gilt als echter Klassiker für Reisen. Türkises Meer und die schönsten Strände Europas verspricht Fuerteventura. Gran Canaria lockt mit vielen Sonnenstunden und Strandvergnügen.

Italien – Sardinien & Sizilien

Italien ist – zumindest für mich – immer eine Reise wert. Schöne Strände und kleine verträumte Buchten findet man auf Sardinien. Kulturell gibt es Ausgrabungen aus der Bronzezeit zu entdecken und das Unesco Weltkulturerbe – die Nuraghenfestung Su Nuraxi zu besichtigen. Sizilien ist die größte Insel im Mittelmeer und beherbergt den größten noch tätigen Vulkan in Europa. Aber auch die schönen Strände und Landschaften laden ein dort länger zu verweilen.

Portugal – Algarve & Porto

Auch Portugal hat eine Traumküste! Die Algarve. Zu jeder Zeit herrscht angenehmes Wetter. Hübsche kleine Dörfer, felsige Küsten und teilweise unberührte Natur findet man in dieser Region. Porto eignet sich bestens für einen Städtetrip! Schöne Fassaden und eine tolle Altstadt hat die “Barockstadt” Porto zu bieten und muss sich neben der Hauptstadt Lissabon überhaupt nicht verstecken.

Schönes Deutschland – Ostsee, Allgäu und Schwarzwald

Warum immer so weit wegfahren, wenn auch Deutschland wirklich schöne Ferienregionen zu bieten hat? Meeresluft einatmen an der Ostsee. Wandern & Wellness im Allgäu und Radfahren im schönen Schwarzwald.

Oder doch weiter weg? – Bali, Sri Lanka, Kuba

Bali bietet eine wunderbare Kulisse mit Vulkanlandschaft, Reisfeldern und Tempeln. Auf Sri Lanka erwarten euch tropische Temperaturen und vielfältige Szenerie von Dschungel über Strände bis hin zu Teeplantagen. In Kuba gibt es Karibikfeeling pur. Wunderbare Strände und Korallenriffe locken viele Sonnenanbeter auf die Insel. Ein Besuch in Havanna sollte auf jeden Fall eingeplant werden.

Frozen-Joghurt, Frozen Yogurt, Rezept, Frozen-Joghurt selber machen, Himbeere

Gewinnspiel: Gewinnn ein Überraschungspaket

Verrate uns, was Du für Sommerpläne hast. Unter allen Kommentaren, die bis zum 31. Mai 2017 eingehen, verlosen wir ein Überraschungspaket mit Deko-Artikeln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

Alle gezeigten Deko-Artikel sind in unserem Online Shop und in unseren Filialen ab dem 5. Mai erhältlich. Bitte beachtet, dass der Vorrat begrenzt ist und wir die Ware daher nur zeitlich limitiert anbieten können.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Yvonne
Autor

Yvonne

Yvonne ist 33 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Zwergkaninchen in Südbaden. Hauptberuflich arbeitet sie in einem Anwaltsbüro und nebenbei führt sie einen Blog auf www.puppenzimmer.com. Sie dekoriert, gestaltet, bastelt, backt und kocht gerne. Sie liebt pastellige Farben, blumige Servietten und Tischdecken, hübsche Blümchen auf dem Tisch und hält ihre Augen immer nach Nettigkeiten offen.

mehr von diesem Autor

114 Kommentare

  1. Antje Cordes

    Meine Pläne für den Sommer: viel im Garten bei meinen Eltern mithelfen (beide um die 80 Jahre); Marmelade kochen; Familien-Besuche; verschiedene Feiern die anstehen (Geburtstage); öfters ins Freibad gehen, Wohnung umdekorieren – vielleicht mit dem Überraschungs-Paket mit Deko-Artikeln von Ernsting’s family (?)…
    Und manches lasse ich gerne auf mich zukommen, also auch ein bisschen “relaxen”.

  2. Meine Pläne für den Sommer sind im Garten in der Sonne liegen und hoffentlich einige warme Stunden geniessen und einfach relaxen. Ein Deko-Paket würde natürlich für noch mehr Sommer-feeling liefern.

  3. Ich und mein Freund wollen im Sommer anfangen unser Haus zu bauen.
    Mit dem Deko-Paket könnten wir dann unser neues Haus wohnlich gestalten. 🙂

  4. Wir haben uns einen alten Wohnwagen (feststehend) gekauft. Nun sind wir kräftig am umbauen und renovieren. Wir hoffen dort viele schöne Sommertage und Wochenenden mit unseren 2 Kindern (5 + 9) genießen zu können.

  5. Natalie

    Heute wird das Holz für unser “Beach-House” geliefert, das wir im Garten aufbauen werden. Nachdem das Holz dann gestrichen ist, die spanischen Ziegel auf dem Dach sind und die Hängematten hängen, werden wir den Sommer im eigenen Garten genießen. Ein Überraschungspaket mit Deko-Artikeln von Ernstings Family hört sich daher gut an und passt bestimmt auch noch ins Beach-House. 🙂

  6. Hallo liebes Ernstings Family Team
    Ich möchte sehr gerne Ein Überraschungspaket mit Deko-Artikeln von Ernstings Family gewinnen

    Meine Pläne für den Sommer Grillen mit der ganzen Familie
    im Garten entspannen

  7. Jacqueline

    Ich schreibe diesen Sommer meine Bachelorarbeit fertig. Und zum Entspannen hoffe ich, dass das Wetter gut ist und ich mich im Garten in die Sonne legen kann. 🙂 Am besten mit einem Frozen-Joghurt. 😉

  8. Kathrin

    Wir fahren an die Ostsee. Am meisten freue ich mich auf das Softeis am Warnemünder Hafen.

  9. … ich träume definitiv von Holland, und damit ich zuhause schon was davon habe, würd ich mich sehr über dieses nordisch leicht Deko-Paket freuen!
    Ich freu mich acuh über Besuche auf meinem Blog !
    Gabi

  10. Ich werde viel auf meinem Balkon sein, bei meiner Schwester im Garten und meine Mutsch besuchen. 😉 🙂 🙂

  11. Hallo,
    ich höre den Sommer schon ganz laut rufen….!
    Ich freue mich riesig darauf, dieses Jahr ans Meer zu fahren und mit den Kindern zusammen das Salzwasser kennenzulernen. Das wird was! Wir wollen Sandburgen bauen, Muscheln suchen und finden, uns im Sand einbuddeln lassen, auf der Luftmatratze liegen und unzählige Kreise im Wasser schwimmen.
    Liebe Grüße,
    Gerli

  12. Ich freue mich auf einen schönen Sommerurlaub, auch wenn wir bis jetzt noch nichts gebucht haben. 🙂

  13. Heuer wird es ein Urlaub auf meiner Terrasse mit Grill. Würde mich riesig über ein Deko-Paket freuen. Ina

  14. preusel

    Angela

    Wir werden unseren Sohn in Jena besuchen und Party machen, weil er sein zweites Staatsexamen in Jura

    bestanden hat. Zuhause werden wir mit dem Fahrrad fahren, im garten grillen und einfach jeden Tag die Sonne

    genießen. Eis essen ganz wichtig. Wünsche dem Ernstings Family Team auch einen wunderschönen Sommer.

  15. Wir haben einen großen Garten mit Terasse, Rasen, ganz vielen und . Wie immer werden wir jede freie Minute draußen sitzen, essen, mit Freunden und Familie grillen , kniffeln und natürlich die Sonne genießen. Wir können es kaum noch abwarten – wünsche allen eine schöne Sommerzeit

  16. Oh wie schade – mein Text ist nicht vollständig rüber gekommen :-(( – die Ergänzung lautet: ganz vielen Blumen und Palmen – Eis essen

  17. Hallo Ernstings-Family-Team,
    meine Pläne für den Sommer sind den Garten verschönern, viel DIY, Grillen und den Sommer geniessen. Das Deko-Paket zu gewinnen wäre total toll.

  18. Wir fahren erst einmal in Urlaub – zum Ausspannen und danach wird es Familienzuwachs in Form eines Vierbeiners geben! Eine spannende Zeit erwartet uns also ….

  19. Im Sommer werden wir uns in der Sonne entspannen und jeden Tag genießen. Schwimmen, Grillen, etc….darauf freuen wir uns schon!

  20. Stefanie

    Hallo!
    Meine Pläne für den Sommer:
    Wandern in den Alpen mit der Familie, Zuhause den Garten genießen, ins Freibad mit den Kindern und
    einfach mal die Seele baumeln lassen :-))

  21. Ich werde im Sommer arbeiten um mein Studium weiter zu finanzieren und Freunde besuchen. 🙂

  22. Meine Urlaubspläne sind auf der Dachterasse hoffentlich viel Sonne tanke mit dem schönen Blick über das Oderbruch und dann gut vorgebräunt nach Kroatien in ein Super Hotel mit mit Mann und Hund dann zur Komplettbräunung und Erholung mit einem leckeren Cocktail m Strand 🙂

  23. Unsere diesjährigen Sommerpläne sind zwar anstrengend, dennoch wunderbar.
    Wir renovieren unser, Anfang des Jahres erworbenes, altes uriges Häuschen und freuen uns schon jetzt darauf, alles schön einzurichten und zu dekorieren … 😉

  24. Mein Plan für den Sommer : Soviel Sonne wie möglich genießen, so oft wie möglich an den See , um den nächsten Winter wieder gut überstehen zu können:)!

  25. Claudia

    Sommer, Sonne, glücklich sein! Unser Sommer beginnt zu Pfingsten mit ein paar Tagen in Florida, USA. Hoffentlich inkl. Sonnengarantie. Nach unserer Rückkehr haben wir vor unsere kleine Familie zu vergrößern und einen Hund aufzunehmen. Somit sind wir für diesen Sommer voll beschäftigt mit Spaß, ausgiebigen Spaziergängen und glücklich sein in unserem kleinen Reich. Vielleicht brauchen wir hierfür ein paar neue Dekorationen falls etwas zu Bruch geht 😉
    Allen Lesern und auch dem Team von ernstings family wünsche ich: Sommer, Sonne, glücklich sein !!!

  26. Ich hoffe der Sommer lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten, damit wir mit den Kids mehr draußen spielen und die Natur genießen können!
    Weiter sind wir dabei unseren Garten neu anzulegen (neuer, selbst gestalteter Gartenzaun, Grillecke und Co.) – diese Arbeiten werden wohl den ganzen Sommer über andauern (zumal mein Mann auch den Grill selbst bauen möchte)…
    Urlaub werden wir daher wohl auch eher zuhause verbringen und versuchen es uns dieses Jahr in den eigenen 4 Wänden u. Garten gemütlich zu machen. Daher drücke ich fest die Daumen, dass das Wetter mitmacht und es einen super schönen, heißen Sommer gibt! :o)

    Ein weiteres Sommer-Projekt wird die Einrichtung meines eigenen kleinen “Arbeitsreiches”, in welchem ich dann täglich meinen Näharbeiten nachgehen werden und hierfür benötige unbedingt viele Deko-Artikel, damit ich mich so richtig wohl fühlen werde. Könnte allerdings sein, dass ich die Deko von Ernsting´s family dann doch zuhause im Wohnbereich lasse, damit meine ganze Family etwas davon hat… ;o)
    Ich liebe die Deko-Artikel von Ernsting´s – egal zu welcher Jahreszeit – man wird immer fündig und fühlt sich zuhause damit gleich nochmal eine Portion wohler!

  27. Elisabeth

    Wir sind uns immer noch nicht einig, ob und wohin es uns in den Sommerurlaub verschlägt. Wir sind wohl eher die Last-Minute Kandidaten 🙂

  28. Nadine

    Mein Freund und ich versuchen mindestens 4 mal im Jahr nach Kühlungsborn an die Ostsee zu fahren. Das erste Mal war es nur ein verlängertes Wochenende im Herbst zum Abschalten und Entspannen vom Arbeitsstress und Alltag, mittlerweile ist es für mich und meinen Freund zum zweiten Zuhause geworden. Nach all den Jahren dort gibt es immer wieder neues zu entdecken und es wird nie langweilig. Es ist schon mehr ein “nach Hause kommen” als Urlaub Wir fühlen uns dort einfach wohl und genießen dort jedes Mal jede Sekunde! Im Juli ist es dann wieder soweit, wir freuen uns schon riesig auf ZUHAUSE

  29. Ich hoffe das wir es dieses Jahr schaffen in den Urlaub zu fahren…gebucht haben wir noch nichts…aber die Kinder würden gerne irgendwohin fahren wo sie ganz viel schwimmen können…und für mich wäre ein wenig Sonne auch schön…

    Ich würde mich auch riesig über ein Überraschungspaket freuen… 😉

  30. Alina

    Ich werde eine schone zeit mit meine tochter genisen ,ich hab sie schon 2 jahre nicht in arme genomen.

  31. Sommerfeeling im Garten… wir bauen eine neue überdachte Terrasse

  32. Gaby Thaler

    Meine Sommerplaene sind gerade im entstehen. Der alte Terrassenbelag ist schon entfernt, die neuen Platten sind schon bestellt. Der Sommer wird auf der Terrasse genossen. Mit viel Grillen und Chillen…

  33. Yasmin

    Sobald der Sommer kommt, wird unser Balkon von mir als Beach-Oase nochmal neu umgebaut.

    Das erste Outdoor- Styling war in diesem Jahr schon sehr früh ‘dran – Ende Februar, als es so milde war. Im März konnten wir dann eine schöne Frühlingsdeko genießen. Besonders toll blühten die blauen Perlhyazinthen vom letzten Jahr, die ich im Spätherbst gerade noch rechtszeitig wieder eingeplanzt hatte.

    Besondere Vorfreude auf den Sommer schenken meine Hortensien im Kübel, die ganz wunderbar “ausgeschlagen” haben. Balkontisch und -Stühle warten noch auf ihren Einsatz, da es in den letzten Wochen hier so kalt war und mit einem großen Sack Erde werden dann auch noch die Blumenkästen neu bepflanzt. Diesjährig sollen es eine besonders bienen- u. schmetterlingsfreundliche Auswahl werden 🙂

    Die passende Deko in Aqua-Tönen fehlt noch als i-Tüpfelchen ;-))) , dann kann es losgehen mit dem Chillen auf “Balkonien” !

  34. Maren

    Viele Festival´s besuchen, sonnenbaden in Park´s, Schwimmbädern, an Stränden und Seen, sowie mein Sommerurlaub mit meinem Liebsten auf Fuerteventura (auf den ich mich schon super freue)

  35. Susen

    Vorab vielen lieben Dank für das tolle Rezept und die traumhaften Dekoartikel

    … Nach vielen arbeitsreichen Jahren plane ich dieses Jahr (zum ersten Mal) an einen wunderschönen Sandstrand, mit türkisblauem Meer zu fliegen. Das Handy ausschalten, das Feeling genießen und einfach abschalten. Griechenland oder die Domenikanische Republik wurden mich sehr reizen. Die restlichen Sommertage werden in der Arbeit, am See, im Garten oder einfach auf dem Balkon verbracht 🙂

  36. Susanne

    Ich habe noch nichts geplant, und das ist auch schön so. So kann ich mich jederzeit überraschen lassen.
    Außerdem weiß man ja nie, wie das Wetter in Norddeutschland wird…da plane ich lieber nix und reagiere dann spontan: “Oh, Sonne ist da, schnell raus” 🙂

  37. Anita

    NICHT verreisen, sondern mit meiner Familie, dem Hundi und VIIIEEEL Grillen und Eiscreme den Sommer zu Hause im Garten verbringen.

  38. Quapp Erika

    Sommer ist bei mir einerseits Strand, Meer und Sonne aber wenn das nicht möglich ist dann ist für mich bei gutem Wetter in Deutschland grillen, im Garten buddeln, an den See gehen, auf der Terrasse sitzen und ein gutes Buch lesen.
    Dekorieren tu ich auch sehr gerne aber nicht nur im Sommer, also würde ich mich über das Überraschungspaket von Family wahnsinnig freuen.

  39. Patricia

    Mein Plan für den Sommer 2017: Enten füttern im Park, Flohmarktbesuche, Zelten im Garten, Gänseblümchenketten flechten, Wasserbombenschlacht, Minigolf spielen und ins Autokino fahren 🙂

  40. Nadine

    Freue mich riesig auf unseren Sommerurlaub auf Mallorca mit unserer Kleinen. Das erste Mal Strand für sie.
    Ansonsten wollen wir oft Freunde einladen und grillen. Ich wünsche uns allen richtig schönes Sommerwetter.

  41. Carolin Grabe

    Ich habe dieses Jahr ganz viele Sommerpläne. 🙂

    Bei mir stehen unter anderem auf der Liste:

    – Abschlussprüfung bestehen
    – Urlaub mit meinem Freund genießen
    – Erholung, Sonne, Picknick, baden, Grillabende, Partys feiern

    Ich wünsche mir auf jeden Fall einen wunderschönen Sommer und viele tolle Erlebnisse. Ich hoffe, dass ich all meine Sommerpläne umsetzen und genießen kann.

    Sonnige Grüße!
    Carolin Grabe

  42. Silke

    In diesem Sommer geht es mit Freunden im Wohnmobil nach Frankreich. Bin schon sehr gespannt wie es wird!! Ich war noch nie mit dem Wohnmobil unterwegs. Freue mich besonders auf Meer, Sonne und Strand.

    Die restliche Zeit verbringe ich im Garten oder mit einem guten Buch auf dem Balkon. Oder schaue mir das schöne Ruhrgebiet etwas genauer an!!

  43. Moin!
    Bei uns geht’s in das schöne Allgäu.
    Reiterhof=Tochter glücklich
    Berge=Mountainbike = Mann glücklich
    Tochter&Mann glücklich= Ich glücklich=Ruhe und Zeit für mich
    Urlaub ich komme☺
    Den Rest verbringen wir im Wochenendgrundstück nach Lust und Laune.
    Ilka

  44. Heidrun

    Ich freue mich auf den Sommer und die Ferien,weil wir dann alle vier entspannt unseren schönen Garten mit Pool genießen werden und einfach in den Tag hinein leben ohne Stress aber vielleicht mit einem Deko Paket von euch.Schönen Sommer.

  45. Ivonne

    hallo ich bin ivonne habe 2 kinder 6 und 17 und wir fahren diesen sommer nach holland an die nordseeküste wie lieben das meer das wellenrauschen und den sand zwischen die zehen zu spüren unbezahlbar das gefühl. für zu hause bringen wir uns immer ein erinnerungsstück mit egal wo wir hinfahren. unsere wohnstube ist maritim eingerichtet, so das wir auch zu hause noch einen hauch von see meer und sand vom urlaub weiter geniesen können. ich war als kind jedes jahr an der ostsee auf dem dars und kann mir einen sommer ohne meer nicht mehr vorstellen. einen traum hab ich mir vor 6 jahren erfüllt ..einen strandkorb seit ich kind bin habe ich immer gesagt den raum erfülle ich mir irgendwann. ich lebe es da drinnen zu sitzen die sonne zu geniesen und ein toles buch zu lesen. aber der duft von meer und sand wie am strand fehlt da irgendwie den ha man nur da am meer.

  46. Manuela

    Moin,

    wir werden unsere Ferien dieses Jahr in List auf Sylt verbringen. Es ist das erste Mal, dass wir Sylt besuchen und wir sind gespannt, wie uns die Insel gefällt.

  47. Klaudia

    Wir freuen uns schon auf einen tollen und sonnigen Urlaub in Bulgarien….entspannen, entspannen, entspannen 😉

  48. Sandra

    Leider wissen wir noch nicht wo es hingeht, sicher ist aber ab in die Sonne 🙂

  49. Anastasia

    Ich freue mich mit meinen beiden Kids (Tochter 6 und Sohn 12) auf ein par Sonnenstrahlen. Werde unseren Balkon verschönern mit Deko (mit Eurem Deko – Paket?), Blumen, Sichtschutz, Hollywoodschaukel, etc. Ausserdem hat meine Tochter in den Ferien ihren 7. Geburtstag. Den werden wir ausgiebig im Garten feiern. Dazu kommt sogar Papa aus Ägypten geflogen. Ausserdem werden wir den Europapark besuchen.
    Ich wünsche allen einen tollen Sommer!

  50. Kerstin

    Mein Pläne: Sommerurlaub an der französischen Opalküste mit der Familie und in der restlichen Zeit: Wohnzimmer renovieren mit Anschaffung einer neuen Couch und natürlich auch Deko -vielleicht die aus dem Ernstings family-Überraschungspaket?

  51. Manu :)

    Also meine Pläne sind: mit meinem Mann gemütlich nach Serbien und Bosnien zu fahren :).
    Außerdem grillen im Garten :).

  52. MarieS

    Wir werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht wegfahren und möchten es uns deshalb zu Hause besonders schön machen 🙂

  53. Wencke

    Wir freuen uns jetzt schon auf unsere gemeinsame Sommerzeit mit viel Chillen, baden und einfach ne ruhige Kugel schieben. Einen Teil unseres Urlaubes verbringen wir in unserem schönen Garten, den Rest in Boltenhagen an der Ostsee!!!

  54. Svenja

    Nach vielen Tragödien und viel Arbeit freuen wir uns auf herrliches Wetter und darauf, einfach mal das Leben zu genießen und jeden Tag sich auf´s Neue freuen zu können.

  55. Brigitte

    Da wir schön im März unseren Jahresurlaub in Südafrika verbracht haben, fällt der Sommerurlaub in diesem Jahr aus.
    Aber wir haben vor , einige Wochenendtrips zu unternehmen, damit die Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht so lang wird.
    Wir hoffen in diesem Jahr auf einen schönen Sommer, damit wir viel Zeit auf der Terasse verbringen können.

  56. Ilka :-)

    °°° SOMMER °°°
    Ich träume vom Sommer, von der Sonne und dem Sonnenschein!
    Und wir fliegen auf den zauberhaften Peloponnes und machen dort Cluburlaub und das wird wieder richtig toll!
    Werden das fünfte Mal dort sein und unsere beiden Töchter fühlen sich da echt zu Hause!!!
    Zu vor geht es noch einmal nach Trier, bisschen schöne Landschaft geniessen und Land und Leute!
    Danke für das super leckere Rezept, wird sofort abgespeichert und demnächst nachgebraut!
    Herzliche Grüße aus Nordhessen von
    Ilka 🙂

  57. Sabrina

    Ich genieße diesen Sommer das erste Mal zu viert! Mein Mann, ich und meine beiden Kinder werden es uns zu Hause im Garten gemütlich machen…also ab nach “Bad Meingarten”. Ich freue mich riesig!

  58. Natalie B.

    So richtige Pläne habe ich nicht. Es stehen einige Buchmessen/ Buch Conventions an, zu denen ich gehen werde. Generell verbringe ich aber immer im Sommer viel Zeit im Garten meiner Mutter und sonne mich dort oder helfe bei der Gartenarbeit 🙂 Alles andere kommt spontan auf mich zu 🙂

  59. Monika Gondosch

    Einfach genießen. Wenn es warm ist, ab in den Pool und im August 1 Woche nach Kroatien entspannen und faulenzen. Am Abend gemütlich in der Hollywoodschaukel einen Prosecco trinken und die Seele baumeln lassen – das ist Sommer für mich!

  60. Ich werde wieder mit meiner Tochter an die Ostseeküste zum Campingplatz fahren und dort in unserem Wohnwagen Urlaub machen. Freunde treffen, draußen abends gemütlich mit einem Cocktail sitzen, Strand Spaziergänge – einfach die Zeit genießen

  61. Sibylle

    Ich freue mich schon auf den Sommer. Hoffentlich kommt er bald. Wir wollen im Garten relaxen und in den Ferien geht es an die Ostsee. Darauf freue ich mich schon sehr.

  62. Katrin

    Dieser Sommer steht unter dem Motto:”Auszeit”. Ich habe mir mit meinen drei Töchtern (3, 6 und 7 Jahre) einen Wohnwagen am Campingplatz am Mondsee gemietet und mein großes Ziel ist es, dort sehr viel aktive Zeit mit ihnen zu verbringen. Bei Schönwetter ist natürlich Baden am See angesagt und bei Schlechtwetter erwartet uns eine riesige Spielesammlung. Ich freu mich auf die Auszeit mit meinen Mädls!

  63. Kerstin Viola

    ich war gerade vom 16.03. – 06.04. auf Fuerteventura, das 1. Mal auf den Kanaren und könnte schon wieder meine Koffer packen, bei unserem Wetter, schrecklich….es war sooooo schön….
    die nächste gebuchte Reise geht nach Hamburg und danch nach Belgien und Holland…..

  64. Renate

    Mit einem leckeren Børnescoop-Eis in Dänemark an der Nordsee sitzen….zuhause im Garten herumwuseln….die Gartenhütte neu streichen…mit Freunden bis in die Nacht hinein draußen sitzen und Grillen, Grillen, Grillen!!!! Wird das ein toller Sommer!☀️☀️☀️

  65. Birte

    Diesen Sommer wollen wir mal alles machen, wozu man im Alltag keine Zeit hat. Auf der Wunschliste stehen: Eis essen, Schwimmen gehen, ein Fauler Tag, Legoland Billund, Picknick am Strand, einen Ausflug in den Zoo….

  66. Wir bauen gerade ein Haus, die Dekoartikel könnte ich also gut gebrauchen. Unseren Sommer werden wir wohl auch hauptsächlich auf der Baustelle verbringen, im Juli geht es allerdings “schnell” mal für eine Hochzeit nach Rumänien.

  67. Nadja

    Das mit dem Frozen Yoghurt ist ein toller Tipp – habe gerade schon frische Erdbeeren und Himbeeren gekauft.
    Mein Urlaubstipp ist die Halbinsel Yucatan in Mexico, wo wir im Juni wieder hinreisen werden. Es hat dort super schöne Hotelanlagen, die keine Wünsche offen lassen und auch für kleinere Geldbeutel gute Unterkunftsmöglichkeiten bieten. Tolle Strände und auch Buchten, Höhlen zum Schwimmen/Tauchen/Schnorcheln und super nette Menschen mit einer tollen Kultur und historische Stätten wie Mayatempel, sowohl am Meer als auch im Urwald. Das Essen ist natürlich auch eine Wucht, Enchiladas, Tacos und die leckere Guacomole. Hier findet jeder etwas ! Genügend Ausflugsmöglichkeiten auch auf kleinere Inseln wie Cozumel oder Isla Mujeres.
    Nix wie hin …. viel Spaß & einen schöne Sommerzeit Euch allen !

  68. Lilly

    Ich freue mich darauf, in diesem Sommer viel Sonne zu genießen, auf dem Deich an der Weser, auf meinem Balkon, an der Schlachte im Biergarten oder wo auch immer ich sonst die Gelegenheit dazu habe.

  69. Stefanie

    Den Sommer mit Freunden geniessen, auf der Terrasse oder am See.
    Aus arbeitstechnischen Gründen ist Urlaub erst im Oktober möglich, darauf freue ich mich schon sehr.
    allen eine schöne Sommerzeit

  70. HÜBSCH CHRISTA

    Habe eine Jahreskarte für unser Schwimmbad ,kann es gar nicht erwarten dass es geöffnet wird.Bin .gerne im meinen Garten.Im Herbst möchte ich gerne ein paar. Tage in den Sünden fahren,jetzt warte ich nur noch auf Schönwetter.

  71. Wir werden mit unseren beiden Kindern und unserem Wohnwagen die Ostseeküste bereisen und es uns an den tollen Stränden gemütlich machen und nebenbei das Projekt “Pimp your Wohni” weiter fortführen. Es ist ein gebrauchter Wohnwagen, den wir Stück für Stück zu “unserem Heim auf Rädern” machen und da hilft sommerliche Deko natürlich bestens :). Vielleicht gesellen sich ja zu den bereits angeschafften Teilen noch einige mehr durch dieses Gewinnspiel. Wir würden uns riesig freuen.
    Und nun wünschen wir allen viel Glück und natürlich einen grandiosen Sommer!!!

  72. Irene

    Hallo,

    wir werden fuer eine Woche die Sonne und das Meer in Spanien geniessen. Anstonsten moechte ich den Sommer nutzen, zur Windelentwoehnung bei meinen kleinen Sohnemann. Und natuerlich soviel Zeit wie moeglich
    (nach der Arbeit und am Wochende) im Freien verbringen. ( Freischwimmbaeder, Spielplaetze, Zoo, Waelder, Garten……)
    Ich wuensche einen schoenen Sommer
    Viele Gruesse

  73. Alexandra

    Hallo liebes Enstings Family Team!
    Wir werden dieses Jahr leider nicht großartig in den Urlaub fahren. Da unser Hund notoperiert werden musste, müssen wir halt ein paar Abstriche machen. Aber dem Hund geht es , Gott sei Dank, wieder besser und man sagt ja, ” Zuhause ist es am Schönsten” ! Da wäre ein Überraschungspaket genau das Richtige!!!
    Liebe, noch fostige, Grüße Alex

  74. Schwimmen, Baden, Segeln, am See spazieren gehen, um den See radeln – alles was mit Wasser zu tun hat.
    Das macht glücklich und dieser Plan lässt sich immer umsetzen!

  75. Carolin

    Im Sommer werde ich mit meinem kleinen Sohn zum ersten Mal an den See fahren und das Wasser erkunden, außerdem möchte ich mir Zeit nehmen um eine neue Sprache (Französisch) zu lernen. Auch das Grillen im Garten mit Familie und Freuden darf natürlich nicht fehlen. Neben Steaks, Fisch, Gemüse und Würstchen werde ich den Frozen Joghurt anbieten. Das wird der Knaller!

  76. Iris Hombach

    Wir als vierköpfige Familie freuen uns riesig in die sonnige ,landschaftlich farbenfrohe Toskana zu fahren .Deko sammeln wir auch an jedem Urlaubsort .Man findet immer was in der Natur !Immer wieder schöne bleibende Erinnerungen .
    Liebe Gruesse und einen schönen Sommer 🙂

  77. Helga B

    Wir fliegen demnächst nach Marokko…ich freue mich schon riesig!!
    Ich möchte mir unseren Erker deshalb auch so ein wenig marokkanisch/orientalisch einrichten.
    Einige eurer Dekoartikel würden da sehr schön dazu passen…
    Vielleicht klappt es ja mit dem Überraschungspaket…
    Liebe Grüße an das ganze Ernstings-Team

  78. Ingrid

    Ich freue mich auf den Sommer zu Grillen und viel im Garten zu verbringen

  79. Svenja

    Ciao,

    Bella Italia – heißt es dieses Jahr. Quer durchs Land reisen, leckere Pasta essen, guten Wein genießen und in der Sonne baden und von den Wellen tragen lassen. Entspannen und Entdecken verbinden!

    Italia wir kommen! ☀️

  80. 202snoopy

    Unser größter Plan ist unsere Hochzeit Ende Mai. Danach geht es eine Woche in den Urlaub nach Griechenland. Danach freuen wir uns einfach auf unser gemeinsames Eheleben.
    Ein paar neue, hübsche Dekoartikel für unser Haus oder die Terrasse würden uns da nur gelegen kommen. 🙂

  81. maxus

    Sonne tanken auf Zypern! 🙂 Die Vorfreude ist riesig!!

  82. Andrea Na

    wir fahren mit den Kindern für 2 Wochen nach Texel ans Meer! 🙂

  83. Mein Sommer wird sehr aufregend. Ich fliege Ende Juni nach Rhodos und werde nach meiner Rückkehr die Trauzeugin auf der Hochzeit meiner besten Freundin sein. Ich freue mich schon sehr auf beide Ereignisse.

  84. Ich werde nächste Woche umziehen. Im Sommer werde ich dann erst einmal alle Parks, Schwimmbäder und Eiscafés erkunden. 🙂 Viele Stunden in der Sonne verbringen und vllt noch einen Urlaub planen.

  85. Simone

    wir gestalten den Garten neu 🙂 und danach geht´s eine Woche zum Camping nach Holland 🙂

  86. Heidi

    …erst einmal gesund werden, umziehen und meinen ‘Riesen-Balkon’ von 3,20 x 1 m einrichten.
    Sonnige Grüße!

  87. Ich möchte auf jeden Fall meinen Garten genießen und ein paar Tage an die Nordsee!
    GLG Daniela

  88. TaniaM

    Wir fahren nach Griechenland, wie jedes Jahr! 🙂

  89. Anita

    Diesen Sommer möchten wir unseren Garten verschönern. Ein Kurzurlaub im Schwarzwald mit Besuch des Europaparks steht auch auf dem Programm.

  90. Ich werde mit meiner Familie nach Südfrankreich reisen und mir neue Inspirationen für Zuhause holen. Mal sehen, ob die Trends ähnlich oder anders als in Deutschland sind.

  91. Andreas W

    Werde diesen Sommer auf dem Balkon verbringen. Habe gerade angefangen alles in Richtung Sommer- und Strand Feeling zu dekorieren. Den geplanten Urlaub in Kanada musste ich schweren Herzens stornieren, da ich mir das Handgelenk gebrochen habe und so kein Auto fahren kann. Das BBQ schmeckt auch auf dem Balkon.

  92. Tanja

    Sommer, Sonne , Strand und Meer!
    Wenn der Sommer endlich kommt genießen wir die Zeit im Garten und die Kids das Planschbecken.

  93. Simone Mittag

    Wir verbringen in diesem Jahr einen hoffentlich sonnigen Urlaub in der Schweiz und Österreich, mit wandern, Rad fahren, erholen und natürlich ein paar tolle gemeinsamen Stunden mit unserer Tochter und Freund, die in der Schweiz wohnen.

  94. Melli

    Anlässlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern, verbringen wir seit langer Zeit wieder einen gemeinsamen Urlaub.
    Hamburg -> mit allem Drum und Dran 🙂 … ausser Regen.

  95. Katja

    Bei uns geht es dieses Jahr eine Woche an die Ostsee…zusammen mit den Schwiegereltern. Wir hoffen mal auf gutes Wetter 🙂

  96. Cathleen

    Sommerpläne….dafür müsste erstmal Sommer sein.

    Dennoch möchte ich für mich mehr Freiräume schaffen. Nach Hausbau und Schulstart unserer Tochter, bin ich die letzten Monate immer viel zu kurz gekommen und in Urlaub fahren fällt auch (wohl die nächsten Jahre) ins Wasser.

    Nun will ich den tollen Ausblick auf unserer Terrasse genießen, Sonne tanken, mich ausruhen, entspannen und endlich mal ein Buch zu Ende lesen… … …

  97. Barbara

    Wir versuchen ein paar Kurztrips ans Meer oder vielleicht auch ein paar Tage Richtung Österreich zu kommen. Da wir Ende des Jahres Nachwuchs erwarten, steht der “Nestbau” an erster Stelle und Flüge sind tabu… Aber wie sagt man so schön “Zuhause ist es doch am Schönsten” 🙂

  98. lychri

    Wir wollen das erste mal mit unserem Sohn fliegen und haben dafür eine All-In Reise nach Griechenland gebucht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich.

  99. Vicky

    Den Sommer möchte ich mit meinen Kindern genießen, baden, Spielplatz, Eis essen und grillen.

  100. Teresa

    Wir möchten gerne nach Mallorca fūr längere Zeit, und da bräuchte ich auf jeden Fall das Ernstings Deko Paket! Summer, sun, beach, new deco!

  101. Klaudia Wages

    Wir haben das ganze Frühjahr über unseren Garten und unsere schöne Holzterrasse aufgeräumt und sommerfit gemacht. Jetzt warten wir darauf, unser wunderbares Paradies in Sonnenstrahlen mit gemütlichen Accessoires genießen zu können. Wir wären dann soweit!

  102. Bianca P.

    Mhh, das Rezept klingt super <3
    Ich muss den Sommer über fast komplett arbeiten, werde aber auf jeden Fall ein paar Tage mit meinen Patenkindern an die Nordsee fahren und irgendeinen Wochenend-Kurztrip machen. Wohin, wird dann aber spontan entschieden 🙂
    Und ansonsten kann ich hoffentlich auf meinem Balkon etwas Sonne genießen <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  103. milena schmidt

    Meine Pläne sind tolle Sommertage mit Freunden verbringen ,guter Musik ,zusammen Grillen.Außerdem möchte ich wieder viel Inliner fahren schwimmen gehen und einige Festivals besuchen 🙂

  104. viel draußen sein, relaxen und die Sonne genießen

  105. Sommer in Mailand und die Scala besuchen.

  106. Melanie R

    Ich streiche mein Vordach und fahre hoffentlich 2 Wochen nach Andalusien mit der ganzen Familie

  107. Hanna

    Hallo!
    Sommerpläne? Meer, Strand, Wellen? Nein, bei uns sieht das dieses Jahr ganz anders aus: ein hoher Erdhügel, Bagger, Kran, Steine und nochmals Steine. Wir bauen ein Haus und träumen nicht von Sonne und Meer, sondern vom Einzug. Ein bisschen dauert es noch, aber bald, bald… Es ist anstrengend, aber es macht auch Spaß und wir wollen es so und stemmen diese gemeinsame Aktion. Aber so ein leckerer Frozen-Joghurt schmeckt sicherlich auch nach getaner Arbeit auf dem Erdhügel und die tolle Deko sieht bestimmt ganz wunderbar auch irgendwann in unserem Häuschen aus… Wir träumen!
    Herzliche Grüße,
    Hanna

  108. Regina

    Hallo! Wir haben für diesen Sommer keine (Urlaubs-)Pläne geschmiedet. Im Moment sind wir am Renovieren und Instandsetzen. Deshalb werden wir es uns in den Ferien, wann immer das Wetter schön ist, hier zuhause auf unserer großen Terrasse gemütlich machen und uns erholen. Bei uns in der Gegend gibt es viele Möglichkeiten die freie Sommerzeit zu genießen, z. B. gibt es herrliche Seen und Wanderwege. Langweilig wird es uns sicher nicht werden!

  109. Janny

    Ich werde viel Fahrrad fahren. Fahre zwar auch im Winter oft, aber im Sommer ist es natürlich am Schönsten!

  110. Silvia K

    Ich ziehe um. Aber vorher geht es noch 3 Wochen nach Spanien

  111. Frank

    2 Wochen Andalusien mit der ganzen Familie, ich freue mich schon

Neuen Kommentar erstellen