Gewinnspiel: Jetzt Familienabenteuer planen und sparen!

23. Februar 2017

Wie jedes Jahr zum Frühlingsbeginn wollen wir Euch auch in diesem Jahr spannende Ausflüge mit der ganzen Familie ans Herz legen. Packt doch einfach mal die ganze Familie ins Auto und verbringt ein ausgelassenes Wochenende in einer der Attraktionen unseres langjährigen Partners Merlin Entertainment! Wir haben wieder tolle Gutscheine für Euch, mit denen der Ausflug sich so richtig lohnt!

Schaut Euch unsere aktuellen Gutscheine hier an, vielleicht ist ja das Passende für Euch dabei und der nächste Familienausflug rückt näher?

Unser Tipp: Lasst Euch auf keinen Fall die neueste Attraktion im Heide Park entgehen! Die ultimative Geisterjagd in 5D! Mehr wollen wir an dieser Stelle allerdings nicht verraten, da müsst Ihr Euch schon selbst auf den Weg in den Norden machen 😉

Wochenendtrip in eine Merlin-Attraktion gewinnen

Als absolutes Highlight haben wir für kurze Zeit ein tolles Gewinnspiel für Euch! Verratet uns im Kommentarfeld unter diesem Post, was Eure Lieblingsattraktion im Freizeitpark ist. 🙂 Unter allen Kommentaren, die bis zum 7. März 2017 eingehen, verlosen wir tolle Preise. Und das könnt Ihr gewinnen:

  • 2 Wochenendtrips in eine Merlin-Attraktion
  • 5 Familienjahreskarten
  • 10 Premiumjahreskarten
  • 50 Merlin Tageskarten

Wir wünschen Euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

SCHLAGWORTE:

Anica
Autor

Anica

Anica kommt gebürtig aus dem Ruhrgebiet. Vor 7 Jahren verschlug es sie dann nach ihrer Ausbildung ins schöne Münster. Mittlerweile hat das Stadtkind der bunten Studentenstadt jedoch den Rücken gekehrt und lebt glücklich mit ihrem Freund in einem 2000-Seelendorf bei Telgte, wo sie sich um ihren geliebten Garten kümmert oder ihrem neuesten Hobby nach geht: Möbel und andere schöne Dinge aus alten Euro-Paletten zu bauen. Als Serienjunkie beendet sie ihre Tage gerne auf der Couch mit einer spannenden Serie und tobt sich am Wochenende auf Konzerten ihrer Lieblingsband aus.

mehr von diesem Autor

314 Kommentare

  1. Hallo.
    Wo finde ich denn den Beitrag, den man kommentieren soll so wie es in den TNB steht?
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar, da es ein schönes Gewinnspiel ist 🙂
    Danke

  2. Meine Tochter und ich lieben die rasanten Fahrten in einer Achterbahn.

  3. Stefanie Harries

    Hallo….
    Also meine Familie und ich lieben die Wasserbahnen in den Freizeitparks.Vorallem,wenn es draußen schon warm ist….☺

  4. Wir freuen uns, mit der ganzen Familie, immer auf wilde und rasante Achterbahnfahrten!

  5. Susanne Rowinski

    Meine Kinder und mein Mann lieben alles was schnell ist. Ich halte da dann immer lieber die Rucksäcke. Aber Wildwasserbahn machen wir alle vier.

  6. Action & fun ist das was meine Famile liebt! 🙂 egal ob Wasser- oder Achterbahn, wichtig spaßig und schnell!

  7. Nunier Sandra

    Ich und meine kleine Familie, dass sind Christian, Alina und Fabian, machen gerne mit bei diesen tollen Gewinnspiel. Wir hoffen , dass wir einen tollen Preis gewinnen und einen schönen und wundervollen Tag in einem Freizeitpark verbringen können.

  8. Stephanie HÖFNER

    Wir lieben Achterbahn und Attraktionen mit Wasser ! Hauptsache Spass !

  9. Isabella

    Mein Lukas steht auf wildes, Achterbahn, oder Gruselhäuser, Wasserrutschen und vieles mehr, hauptsache vieeel Spaß macht es. Der größte Traum ist für ihn das Legoland zu besuchen, doch leider waren wir noch nie da. 🙂 Er ist großer Sammler(Lego) und würde gerne einmal hinfahren. Vielleicht haben wir ja Glück und Gewinnen mal 🙂 das wäre sooo toll 🙂

  10. Madlen Müller

    Mein großer Sohn und ich fahren am allerliebsten Achterbahn. Der Papa mag am liebsten hohe Sachen oder Schiffschaukeln und der kleine Zwerg darf leider noch nicht so viel fahren.Er steht also eher auf kleine Karussells 🙂 Im Heide Park war ich seit 1998 nicht mehr und würde mich sehr freuen, mit meinen 3 Männern dort hinfahrem zu dürfen 🙂

  11. Im Heide Park ist vieles toll. Für die Kleinen diese Bahn mit den kleinen Elefanten und für die Erwachsenen Achterbahnen wie Limit 🙂

  12. Katharina

    Wir lieben Achterbahnen, das macht uns dreien einfach am meisten Spaß 😀

  13. Wir sind letztes Jahr im Legoland Null und gewesen und die Kinder fanden es sooo toll, selbst ein Teil von Lego und Lego Duplo zu sein. Insbesondere die Duplo Welt fanden die beiden super

  14. Daniela Wedler

    Wildwasserbahnen sind Pflicht allerdings hatten wir beim letzten Heide Park besuchs Pech, da Sie außer Betrieb war.

  15. Wir lieben am meisten das drum herum…Die Figuren im Movie Park z. B.

  16. Christina

    Ich selber fahre nicht mit den Karussells, aber ich finde es total schön zu sehen, wie viel Spaß meine Kinder dabei haben

    Der Gewinn wäre echt super!!!

  17. Tina Poy

    Wildwasserbahnen, Achterbahnen und für unsere kleinen Mäuse die Karussells sind ein absolutes Highlight in unserer Familie.

  18. Katharina

    Wir lieben die Achterbahnen
    Das gibt einem immer so einen Adrenalin-Stoß und wir können nie genug davon bekommen

  19. Gar nicht so einfach, in den Freizeitparks gibt es ja einfach viele tolle Sachen.
    Unser Sohn mochte zum Beispiel sehr den Wasserspielplatz im Legoland und die Wilde Maus 🙂

  20. Nicole Klöckner

    Wir waren noch nicht im Heide park. Wäre mal ne willkommene Abwechslung für uns vier ☺

  21. Für meine Kleinen ist es jetzt Teit für Ihren ersten Freizeitparkbesuch und vielleicht auch für Ihren ersten Urlaub!

  22. Nicole van Lengen

    Mein Sohn fängt an, alle Karussells die schnell sind zu mögen. Da freut sich der Papa 🙂

  23. Angela de Mür

    Wir lieben Wasserbahnen sowie Achterbahnen wir sind für jeden Spaß zu haben

  24. Meine Kinder würden sich riesig freuen über einen Besuch im heide Park bei den Dragons . Oder im Lego Land als große Lego Fans.

  25. STEFANIE STORK

    Wir fahren am liebsten “Its A small world” im Disneyland Paris.

  26. Unsere Kids lieben die “Drachenzähmen”-Insel im Heidepark. Dazu mag unsere Große diverse Wildwasser-und Achterbahnen,sehr zum Leidwesen von uns …Ein Besuch im Legoland wäre aber auch nicht schlecht …

  27. Tanja Vogt

    Meine Tochter liebt Free Fall Towers und Achterbahnen, mein Sohn, mein Mann und ich lieber die Wasserbahnen.

  28. Dietrich Sandra

    Unsere Söhne lieben Ausflüge…. da käme uns ein Tag im Freizeitpark gerade recht

  29. Silke Bu

    Meine Jungs finden im Legoland die Bionicle Arme am besten :-). Wir würden uns riesig freuen, da meine Jungs schon zu mir gesagt haben, das sie gerne wieder ins Legoland möchten.

  30. Nancy Pfingsten

    Ohhh das wäre ja zu schön.Familienzeit ist so wichtig und leider in der heutigen stressigen Zeit immer seltener

  31. Ich mag eigentlich alle Fahrgeschäfte . Höher, schneller, weiter. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
    Aber ich werde mich nie wieder in einfach Marienkäfer-Bahn setzen. Da habe ich ein Kindheitstrauma. Bei meinem ersten Freizeitpark-Besuch als Kind ließ sich der Bügel unseres Käfers nicht öffnen und wir mussten Runde um Runde mitfahren weil man die Bahn nicht abstellt hat sondern nur bei jedem Stop versucht hat den Bügel zu öffnen. Über 45 min. .
    Als Entschädigung gab es ein Kuscheltier.
    Bis heute kann ich nicht mehr in so eine Bahn. Achterbahnen dagegen machen mir gar nichts aus

  32. Sabrina Schmidt

    Also, unsere Kinder lieben sowohl die Achterbahn als auch die Wildwasserbahn gleichermaßen. Das ist immer ein Spaß für die ganze Familie. Wir sind ohnehin riesige Freizeitpark Fans. Da wäre ein Besuch im Heidepark Soltau wirklich super klasse 🙂

  33. Regina Werning

    Ich liebe die Wildwasserbahn und die kleineren Achterbahnen….aber auch die ruhigen Fahrten mit der Parkbahn oder den Booten mag ich durch den Park schlendern und den Tag genießen….herrlich !

  34. Daniela Schneider-Wörz

    Wir finden Achterbahnen toll ! Aber wir genießen es auch einfach einen unbeschwerten tag zusammen in einem Freizeitpark zu verbringen.

  35. Manuela Schüler

    Meine Tochter lieben eigentlich alles in den Parks , mal geruhsam , mal schneller , es wird alles mitgenommen.

  36. Martina Hake

    Wir wohnen in der Nähe vom Hansa Park und genießen grundsätzlich jede freie Minute die wir dort als Familie zusammen verbringen können. Alleine DAS lieben wir an diesem Park. Dennoch fahren wir, meine 6 Jährige Tochter und ich, super gern Loopingbahn Nessie und Crazy Mine..

  37. Gudrun Cornelius

    Wir lieben Wildwasser – und Achterbahnen ❤ über einen tollen Gewinn würden wir uns freuen ❤

  38. wir lieben einfach alles im freizeitpark,da man dort einen wunderschönen tag verbringen kann

  39. Katharina Westenberg

    Im Heide Park sind unsere Top Attraktionen die Desert Race, Flug der Dämonen und natürlich der Scream. Adrenalin Pur 😉

  40. Jacqueline Pischniok

    Wir sind Wasserbahn und Achterbahn Fans das wäre oberhammer genial

  41. Ich liebe alles wilde, der Mini mag, glaube ich, die Wildwassernahnen ganz besonderes. LG Fanny

  42. Ich liebe in den Parks die Achterbahnen und auch die Shows.

  43. Wir waren einmal im Legoland und seitdem schwärmt unser Sohn von der Achterbahn dort, die hat ihm total viel Spaß gemacht und er würde jederzeit gerne wieder darauf fahren wollen 🙂

  44. Francesca

    Also ich finde das kommt drauf an, mit wem man geht. Wir waren letztes Jahr zu 7 im Heide Park und das war soooo cool. Wenn man nur als eine Familie geht, hat man immer das Problem, wer passt auf alles auf, wer geht mit….

    Wir konnten uns richtig gut aufteilen, einer konnte auch mal aussetzen. Und wir Erwachsenen sind sogar drei Achterbahnen gefahren. Ich fahre wirklich gerne Achterbahn, allerdings habe ich seitdem leichte Steißprobleme. Ich habe auch drei Bandscheibenvorfälle, weswegen ich das Achterbahn fahren leider sein lassen muss. Wobei das mit das lustigste ist.

    Da wir alle eher kleinere Kinder haben, fahren wir natürlich dann auch eher ruhigere Sachen, aber Miniachterbahn oder Kinderkarussell kann doch auch schön sein 😀 im Freizeitpark gibt es doch soviel zu entdecken! Da gibt es überall was.

  45. Meine Jungs lieben eigentlich alle Attraktionen im Freizeitpark, am liebsten schnelle Achterbahnfahrten, ich liebe Losbuden.

    Tolles Gewinnspiel

  46. Meine Söhne lieben Achterbahnen und ich muss dann natürlich mit – wenn auch nicht immer freiwillig ^^
    Aber auch für Wildwasserbahnen finden wir super 🙂

  47. Bei uns steht keiner so auf die großen Achterbahnen, uns reizen eher so die kleineren Fahrgeschäfte wo es viel zu gucken gibt oder man sogar einiges selber machen kann.
    Unser Sohn liebt Kettenkarussell und so eine Bobbahn finden wir alle toll.

  48. Manuela J.

    Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder unterschiedlichen Alters… darum lieben wir alles bunt gemischt. Die große Tochter liebt Achterbahnen… Hauptsache wild und schnell. Unsere Kleineren vergnügen sich noch mit den kleinen langsamen Bahnen. Schön sind Attraktionen, die die ganze Familie zusammen fahren/erleben können ohne Altersbeschränkung.

  49. Manuela Kohlbeck

    Wir lieben alles was schnell ist. Zum Beispiel Bobbahnen sind super cool!

  50. Wir drei waren bis jetzt erst einmal in einem Freizeitpark und das war toll!
    Am besten hat uns die Achterbahn gefallen weil sie auch für Kinder geeignet war, das war super.

  51. Im Heidepark bei warmem Wetter ist die Topilaula-Schlacht ein MUSS.

  52. Tina Krümmel

    Es wäre der erste Besuch eines Freizeitparks mit unserer Tochter. Wir hätten sicherlich alles viel Spass dabei. Und bestimmt können wir unsere Tochter mit unserer Begeisterung für rasante Fahrgeschäfte schnell anstecken 🙂

  53. Christiane Herrmann

    Meine Tochter und mein Mann lieben Achterbahnen und Söhnchen und ich mögen Karussels und Bootsfahrten.

  54. Elisa T.

    Wir waren letztes Jahr mit unserem kleinen Spatz im Heide Park und ich muss sagen auch langweilig klingende Attraktionen machen mit den richtigen Menschen richtig Spaß 😉 Schwebebahn oder Flossfahrt zum Beispiel – und die lachenden Kinderaugen unbezahlbar. Und als der kleine Mann seinen Mittagsschlaf gemacht hat, konnten Mama und Papa auch mal die verrückten Achterbahnen fahren, die ich dann doch etwas bevorzuge 😉

  55. Hallo.Also unsere Familie hat immer Spass in den Freizeitsparks. Mein Sohn(8) mag am liebsten Labyrinthen und die Autoscooters.(z.B Fahrschule in Legoland). Ich und mein Mann sind von Achterbahnen begeistert. Und unser kleiner mag den Riesenrad.-)))

  56. Unseren Kindern gefällt alles, was fährt und sich dreht. Da wir leider noch nicht die Gelegenheit hatten, einen Freizeitpark zu besuchen, wäre dieser Gewinn toll.

  57. Wir haben letztes Jahr den 10. Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert und das wollen wir dieses Jahr wiederholen.

  58. Nicole Brekau

    Legoland wäre bei uns total klasse, einfach mit den Kids alles anzusehen und Vorallen mal in gross.

  59. Meine Familie liebt das Achterbahn fahren , am liebsten im Heidepark 🙂

  60. Wir lieben Geisterbahnen , da wäre die Geisterjagd genau das Richtige!

  61. Mein Mann ist großer Krake-Fan (HeidePark). Die Kinder und ich mögen es da gemütlicher…das Tassenkarrussel ist ein Favorit

  62. Sandra Wilke-Seifert

    Wir waren letztes Jahr 2x im Lwgapark in Billund und es war grandios. Alles hat super Spaß gemacht und nei allen konnte auch Sohnemann mit fahren. Dieses Jahr machen wir wieder einen Abstecher. LG

  63. Ich liebe Freizeitparks und endlich ist mein Großer auch alt genug dafür. Mein Favorit sind die Wildwasserbahnen <3

  64. Die Huracan im Belantis finden wir super! Gern beim Gewinnspiel dabei.

  65. Anja Stiller

    Hallo
    Ich liebe Wildwasser Bahnen während meine Männer ganz verrückt auf Achterbahnen sind
    Unsere 4 jährige Tochter war noch nie on einem Park.
    Daher wäre es super wenn wir gewinnen würden.

  66. Jennifer

    Wir alle lieben die schnellen Sachen! Mein kleiner Sohn mag am liebsten die Wasserbahn! Wir nehmen meist noch Freunde unserer Kinder mit, denn darauf freut sich ja jeder!

  67. Unser Sohn durfte einmal mit dem Opa das Legoland Günzburg besuchen und schwärmt heute noch vom Power Builder, der muss wohl gaaaaaanz supertoll gewesen sein 😉
    Das würden wir ihm gerne wieder ermöglichen.

  68. Daniel Z.

    Mal wieder Achterbahn fahren im Heidepark wäre klasse 🙂

  69. Tatjana S.

    Achterbahn aller Art!!! Sogar meine 7-jährige Tochter ist verrückt nach der Achterbahn (zumindest da, wo sie schon darf) 🙂

  70. Maria Stiben

    Wir finden Shows und Attraktionen aller Art sowie Karussells für unsere Motte. Lag maria

  71. Unser Tochter wsr noch nie im freizeitpark , sie würde sich riesig freuen.
    Das leuchten der kleinen Augen, unbeschreibliches Gefühl.

  72. Alexander

    Wir mögen an Freizeitparks so ziemlich alles, es ist einfach etwas Besonderes dort zu sein.
    Die Drachenbahn fahren wir am liebsten 😀

  73. Marion Jäschke

    Wir lieben Freizeitparks.Ob Achterbahnen, Wasserbahnnen oder die tollen Shows, nichts entgeht uns. Ein Tag im Park ist eine Rückreise in die Kindheit und das tut jedem gut.

  74. Wir finden es schön, wenn es von allem etwas gibt: schnelle Achterbahnen, Wildwasserbahnen, auch mal ein gemütliches Karussell, vielleicht eine Show, den Trubel… Eben einfach Spaß haben und etwas gemeinsam unternehmen.

  75. Angelika

    Unsere Tochter liebt die Wasserbahn, unser Sohn den Big Loop.
    Und wir Eltern mögen alle Attraktionen, die unseren Kindern eine Freude machen. 😉

    Vielen Dank für euren Tipp und auch das Gewinnspiel!

    LG Angelika

  76. Maximilian

    Unser Sohn mag am allerliebsten die Wasserattraktionen im Legoland, da würden wir wirklich so gerne mal wieder hin <3

  77. Katrin M.

    Die Wildwasserbahn ist unsere Lieblingsattraktion! 😀

  78. Ein Freizeitpark an sich ist ja schon eine super Attraktion!
    Wir mögen sehr gerne alles mit Wasser und Achterbahnen 🙂

  79. Dorthe Vetkamp

    Unsere Lieblingsattraktion ist der Besuch selber, denn dann machen wir einen tollen Ausflug als Familie!

  80. Zeit mit den Kindern ist bei meinem Mann immer sehr begrenzt, da er LKW-Fahrer ist. Solche Familienausflüge sind dann immer das größte für unsere Jungs! Jetzt muss ich den Großen der beiden nur noch etwas mehr von den Achterbahnen begeistern können… ;o)
    Tolle Aktion! Vielen Dank!

  81. Waltraud Maurer

    Über Eintrittskarten würde sich unsere Familie sehr freuen

  82. Meine Jungs lieben alles was schnell ist. Ich bin eher für die gemütlichen Bahnen 🙂

  83. Ich habe keine direkte Lieblingsattraktion. Da die Kinder noch nicht alles fahren können, mache ich dann vieles mit den Kindern. Mein Mann liebt rasante Achterbahnen. In einem Freizeitpark ist für jeden was dabei.

  84. Ich würde mich über einen Besuch im Freizeitpark freuen. Meine Tochter könnte sich dann wieder über mich lustig machen ,weil ich in der Achterbahn die Gesichtsfarbe ändere.

  85. Nowitzki Kerstin

    So ein Wochenendtripp in den Heidepark, mit unseren zwei Enkelkindern, dass wäre mal Klasse. Sie lieben Achterbahn, Wildwasserbahn u.a. Es wäre eine riesen Überraschung für beide. 🙂

  86. Rebecca Karow

    Mein Mann und die Kinder lieben die rasanten Achterbahnen . Ich liebe Wasserbahnen und die langsamen Aussichtsfahrten .

  87. Unsere Familie liebt die Wildwasserbahn. Wild und nass – einfach ein toller Spaß.

  88. Danke für dieses Gewinnspiel und auf die Chance, einen diese tollen Gewinne zu bekommen! Wir sind noch nicht so oft mit unseren Mädels in einem Vergnügungspark gewesen, aber vor knapp 1,5 Jahren waren wir im Gardaland und da gab es so einiges was uns gefallen! Die Kleinste fand natürlich das Karussell mit den Pferden ganz toll, dafür die Großen und Mama den verzauberten Baum und der Papa natürlich die Achterbahn! Die beiden Großen hatten Glück, durch ihre kleine Schwester (die noch zu Klein für alles ist) konnten sie immer alles 2 mal fahren, 1 mal mit Mama und 1 mal mit Papa. Aber alle zusammen hatten wir Spaß auf der Wasserbahn!

  89. Pfeffernase

    Wenn vorhanden, darfs gerne eine Geisterbahn sein 😉

  90. Oliver W.

    Wir lieben die Achterbahnen und Wildwasserbahnen. 🙂

  91. Marlies Stockmann

    Meine Tochter und Enklin Lara lieben die rante Fahrt in der Achterbahn ich selber pass immer auf meinen 3 Monat alten Enkel auf.

  92. Sarah Dahl

    Fahrten im Wasserbad, teils turbulent, teils ruhiger zum Erholen.

  93. Sandra Lebek

    Fahrten auf Mobilem, rauf & runter, in Schlangenlinie, in Luft oder auf Wasser, alles rasant bewegend – das ist toll!

  94. Wir lieben die Wildwasserbahn und Mountain-Rafting im Heide Park

  95. Ich finde alles toll wo ich mich so richtig gruseln kann

  96. Wir fahren immer gern und regelmäßig mit der Familie in Freizeitparks, unser Favorit ist der Heide-Park Soltau und Gardaland in Italien. Am liebsten mögen wir die Wildwasserbahnen. Das ist immer ein schöner Familienspaß 🙂

  97. Meine Familie liebt Achterbahnen, je wilder desto so bsser. Ich fahre nur mit “harmlosen”, möglichst ruckelfreien Achterbahnen mit. Ich liebe Karussels mit Aussicht (Riesenrad etc.).

  98. Meine Kinder mögen die Bobbahn und die nostalgische Achterbahn.
    Im Sommer ist aber die ToPiLauLa-Schlacht besonders beliebt. Wasser aus allen Rohren!

  99. Rudolf R.

    Die Achter- und die Wildwasserbahn sind der absolute “Renner”!!

  100. Martina Suffel

    Wir lieben besonders due Achterbahnen Aberdeen such sonatas ist allies toll

  101. Ich persönlich liebe hoch und schnell, mein Sohn liebt alles was mit Wasser zu tun hat und meine Tochter mag die Bahnen wo sie gemütlich alles anschauen kann. Mein Mann hält lieber die Rucksäcke und schaut uns zu. Es ist für jeden was dabei, ein richtiges Familienerlebniss.

  102. Die großen Achterbahnen sind bei uns immer die Highlights bei einem Parkbesuch

  103. Bernd Andresen

    Colossos im Heidepark ist immer noch mein Favourit

  104. Meine Familie und ich lieben Achterbahnen, es kann nie schnell genug sein! 🙂

  105. wir lieben alles was schnell ist… also Achterbahnen 🙂

  106. Am liebsten fahre ich mit Achterbahnen. Mein Favorit ist Manta in Sea World Orlando. 🙂

  107. Im Freizeitpark fahre ich am liebsten mit der Achterbahn.

  108. Andrea Patz

    Ich bin Fan von Riesenrädern. Es ist einfach toll alles von oben aus zu sehen. Viele Grüße

  109. die Wasserbahnen und natürlich die Achterbahnen mit Looping

  110. Meine Lieblingsattraktionen sind die Wasserbahnen 🙂

  111. im Sommer wenn es warm ist leiben wir die Wasserbahnen, das ist immer eine willkommene Abkühlung, ansonsten sind die rasanten Achterbahnen und die Shows die Ziele die wir ansteuern

  112. Eva-Maria

    Ich mag am liebsten die Wasserbahnen, die Kids mögen mehr die Achterbahn. Besonders gern besuchen wir das LEGOland und den Europa-Park.

  113. Jennifer Böckel

    Wir lieben Wasserbahnen alle Variationen schnell steil ein richtig spritzige Vergnügen

  114. Wildwasserbahnen sind meine Favoriten, vor allem wenn es heiß ist ;o)

  115. wir finden wildwasserbahnen und zaubershows immer ganz toll

  116. Sandra W.

    Unser Favorit ist der “Matterhorn-Blitz” im Europa-Park 🙂

  117. Beate O.

    Die Kids lieben die Achterbahnen während ich mich lieber an die Klassiker wie Kettenkarussell halte- die sind auch nicht zu unterschätzen !

  118. Wir sind Achterbahnfans und im Sommer sind die Wildwasserbahnen die Nr 2 in unserem Ranking

  119. Unser großer liebt Achterbahnen und Action de kleinen mögen es noch ruhig

  120. Wir sind eine absolute Freizeitpark- Fan Familie.
    Unsere Kids lieben einfach alles….
    Besonders natürlich die Wildwasserbahnen und Achterbahnen.

  121. Silvia Sommer

    Am liebsten fahren wir die Achterbahnen in den verschiedenen Parks! Die besten sind der Silver Sta und die Blue Fire im Europa Park.

  122. Es gibt nicht nur tolle Achterbahnen sonder auch ganz tolle Shows in den verschiedenen Freizeitparks. Die meisten Shows sind echt sehenswert.

  123. Am liebsten fahren wir natürlich wenn es warm ist in den Freizeitpark.
    Deshalb gefallen uns am besten alle Wasserattraktionen. 😉

  124. Uns kann es gar nicht schnell genug gehen, deshalb ziehen uns alle Achterbahnen magisch an.

  125. Im Legoland hat uns das Miniland besonders gut gefallen. Da kann man sich stundenlang aufhalten und sich sattsehen. Leider hatten wir nicht genug Zeit und würden gerne nochmal hin. 😀

  126. Maximilian

    Achterbahnen und Wildwasserbahnen sind der Renner und wir probieren immer alle aus. 😉

  127. Dorte Krolop

    Auch wenn es langweilig klingt, meine Kids und ich lieben die klassische Schiffschaukel. Die ist immer Pflicht!

  128. Da unsere Tochter noch ziemlich klein ist mögen wir eher die langsamen und ruhigen Attraktionen bei denen es viel zum schauen und staunen gibt

  129. Nicole S.

    Meine Jungs lieben die wildesten Achterbahnen, ich dagegen eher die 4D Kinos.

  130. Die Shows im Europapark haben mir am besten gefallen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die sind bestimmt immer noch klasse.

  131. Alle Arten von Achterbahnen gefallen mir am besten. Je höher desto besser. 😀

  132. Als wir das letzte Mal im Freizeitpark waren, war es höllisch heiss. Zur Abkühlung sind wir dann mit der Wildwasserbahn gefahren – war absolut spitzenklasse!

  133. Meinem kleinen Bruder und mir liegen eher die Achterbahnen, aber unsere Eltern setzen sich meistens in die Kinos oder schauen sich die Shows an. 😉

  134. Simone S.-S.

    Ich liebe den Free Fall Tower und das Mountain Rafting 🙂

  135. morlauterer

    Wildwasserbahnen mögen wir wirklich sehr gerne. Auf Todesspiralen oder ähnliches verzichten wir gerne

  136. Barbara, Ben und Nele

    Hallo,
    und danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Auch wir lieben Freizeitparks und tatsächlich konnte ich meinen Kindern im Auto dabei zuhören, wie sie davon begeistert erzählten und sich erinnerten, was sie dort alles im letzten Jahr erlebt hatten. Sie schwärmten vom Märchenwald: bei Frau holle kam doch tatsächlich Schnee aus dem Kopfkissen und dieser ist so wunderbar durch die Luft geflogen und der Märchenbaum konnte tatsächlich sprechen, der fliegende Teppich flog wie von Zauberhand von einem Turm zum nächsten und der Wolf lag doch wirklich in Omas Bett und hat ganz fürchterlich geschnarcht. Aber auch die vielen Karusells waren einfach wunderbar und man konnte so of mitfahren wie man wollte. Und der Papa machte in der Achterbahn ein ganz lustiges Gesicht. Das war toll.
    Liebe Grüße senden Ben, Nele, Barbara und der Papa

  137. Christin

    Hallo,
    Wir lieben Achterbahnen und die Schiffschaukel im Heidepark. Aber auch die Piratenshow finden wir super… Eigentlich finden wir alles toll, weil wir den ganzen Tag ganz viel Spaß haben. Es wäre super wenn wir gewinnen würden, wir lieben Freizeitparks.

  138. meine Kinder lieben alles was schnell ist… also Achterbahnen

  139. Unsere Kinder lieben die wilden Achterbahnen und Karussells.Mein Mann und ich lieben die Seniorenattraktionen.Die Bummelbahn oder eine romantische Bootstour.Aber für Pommes mit Currywurst kommen wir alle wieder zusammen….;)

  140. Gerlinde

    …allles was schnell ist und Wasser finden wir alle toll.

  141. Wunderschön ist das ganz alte klassische Pferdekarussel lieben meine Mädchen über alles <3

  142. Ich mag die nciht ganz so wilden Fahrgeschäfte, gerne auch Achterbahnen

  143. Unsere ganze Familie ist begeistert von der Wildwasserbahn.

  144. Christoph Schädtler

    Für mich sind die Highlights immer ganz klar die Achterbahnen!

  145. wir lieben Wasserbahnen, je schnell und höher, je lieber 🙂

  146. Theodora

    Achterbahnen und Geisterbahnen – wenn sie gut gemacht ist

  147. Wir lieben den Hurrican im Belantis, und meine Kurze vertreibt sich die Zeit inzwischen auf dem Mini Hurrican

  148. Renato Fischer

    Unsere Lieblingsfahrgeschäfte sind auch Achterbahnen jeglicher Art, und die Schiffsschaukeln

  149. Das Beste ist immer die Achterbahn egal in welchem Park wir sind

  150. Ich selbst mag es eher ruhig. Aber die Familie ist von den Achterbahnen nicht runter zu bekommen…. aber einer muss ja auf die Jacken und taschen aufpassen 😉

  151. Da ist unsere Familie sehr unterschiedlich aufgestellt. Heißt, wir decken alle Attraktionen ab. Meine Tochter muß höher, weiter, schneller. Also in erster Linie Achterbahnen. Da sie auf manche nur mit Begleitung darf, muss der Papa oft mit, auch wenn er das gar nicht gut verträgt. Ist halt ein guter Papa 🙂 Der Bruder mag so 4-D Kinos gerne oder die Show, z.B. eine Stuntshow. Und ich liebe alles, wo man so langsam und entspannt durchfährt und viel schauen kann, z.B. früher das Ice Age Adventure im Movie Park, oder ganz toll daneber der Mystery River. Reicht mir an Adrenalin. Aber insgesamt lieben wir es, einen Tag zusammen zu verbingen. Die Kinder sind vom Alter etwas weiter auseinander, da fällt es manchmal schwer etwas zu finden, dass allen Spaß macht. Freizeitpark geht da super!

  152. Katharina Z.

    Wir lieben Freizeitparks und unsere Maus war schon mit 2 dabei 🙂
    Am liebsten kommen kleine Wasserattraktionen bei uns an.
    Lg Katharina Z.

  153. Ildiko K

    Wir würden sehr gern mit unsere kleine Maus ins Legoland, wir mögen sehr die unterschiedliche Wasserbahnen, aber meine kleine wird sicherlich nur Zug fahren und am Wasserspielplatz spielen.

  154. Hallo,
    gerne möchten auch wir an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen und würden uns riesig über einen actionreichen, aufregenden und spaßigen Tag im Freizeitpark freuen.
    Super finden wir den Wellenreiter und Flying Ninja.

  155. Jessie

    Achterbahn und wenn es heiß ist Wasserbahn

  156. Emese Ilyes

    Unsere Familie liebt Wasserbahnen 🙂

  157. Tina Schneider

    wir lieben die ‘Wildwasserbahnen

  158. Bärbel

    Am liebsten mag ich Wildwasserbahnen/Wasserachterbahnen in denen man so richtig nass wird
    😉

  159. Dennis

    … tolle Shows und Katapultstart-Achterbahnen.

  160. Sascha F

    Wir gehen jedes Jahr mindestens 2mal zum Legoland, die Kinder lieben die Wasserbahnen und die Rutschen

  161. Da wir noch kleinere Kinder haben, sind für uns unter anderem auch Spielplätze sehr wichtig

  162. Mein Sohn liebt die Achterbahnen und da mein Mann und meine Tochter die rasante Fahrt leider nicht vertragen muss ich immer mit (mir gefällt es aber dann meist auch, wobei ich auch immer froh bin, wenn wir wieder heil unten ankommen).
    Alle mögen wir besonders die interaktiven Bahnen, die jetzt immer mehr werden in den Parks, also die Bahnen in denen man nicht nur fährt sondern auch mit Pistolen auf Gegenstände zielen muss und sich dann auch ein familieninterner Wettbewerb entwickelt. Wer bekommt die meisten Punkte.

  163. ich fahre alles, aber am liebsten Achterbahn

  164. Isolde

    ich mag gemütliche Sachen, wie Bootfahren, Züglefahren usw

  165. Kerstin

    Colossos oder alles was über Kopf geht:)

  166. Definitiv Achterbahnen! Dieses Jahr wird es endlich so weit sein, dass unsere Maus mit auf die Holzachterbahn darf. Sie war schon immer ein kleiner Adrenalin-Junkie und war letztes Jahr so traurig als sie letztes Jahr in einem Freizeitpark in Holland 1cm zu klein war. So, die Daumen sind gedrückt 🙂 LG Desiree

  167. heikelaut

    gibt nichts schöneres als Achterbahn fahren – besonders auf dem Sommer-Dom in HH

  168. Unsere Familie liebt Freizeitparks generell über alles <3

    Besonders der Heidepark hat einen festen Platz in unseren Herzen.

    Dort mögen wir die Wasserbahn am liebsten

  169. Dieter

    Achterbahn und Wasserbahn finden wir super!

  170. Tibor G

    Wir gehen sehr gerne in Freizeitparks in Bayern, besonders gefällt uns die Bobbahnen und die unterschiedliche Karussellfahrten. Freuen wir uns schon sehr auf Frühling und auf die neue Attraktionen.

  171. Natürlich die Achterbahn aber auch wildwasserbahn …wir liben Freizeitparks

  172. Christel

    Meine Generation ist ja schon ein wenig älter. Dennoch liebe ich es mit meinen Kindern und Enkelkindern in den Freizeitpark zu fahren. Die größere liebt die Achterbahnen (adrenalin pur), die Kleinere ist so ziemlich für alles zu begeistern. Aber am liebsten mögen wir die Animateure und Darsteller im Park, die mit Ihrer Anwesenheit und den Shows immer für gute Laune sorgen und viel Spaß verbreiten.

  173. Arndt B

    Wir gehen sehr gerne in Freizeitparks, besonders Legoland ist bei uns mindestens 3mal im Jahr auf unsere Wunschliste. Ist ja auch nur 35 km weit weg von uns. Wir lieben die Wasserbahnen und auch ein Besuch in Sea Life darf nicht fehlen

  174. Kun Zita

    Meine Familie geht jedes Jahr mindestens einmal in Sea Life, wir lieben die Fische und die Kinder sind immer so begeistert. In Freizeitpark probieren gern die neue Achterbahnen aus, aber besonders mögen wir alles was schaukelt.:)

  175. Saskia

    Wir sind große Legoland Deutschland Fans. Besonders gut gefällt mir dort Flying Ninjago.
    Total gerne versuche ich für meine Lieben ♥ und mich mein Glück und halt die Daumen gaaaanz fest gedrückt.

  176. Elsbeth

    Ich finde Wildwasserbahnen toll. Natürlich am liebsten im Sommer. Da freut man sich, wenn man ein paar Spritzer abbekommt 😉 . Mit dem Gewinn würde ich meinem Junior Julian einen Traum erfüllen. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!

  177. Michael

    Ich find an Freizeitparks einfach toll, daß es da für jeden was gibt. Gespannt sind wir auf das neue Ninjago-Land im Legoland

  178. Nicole

    Wir lieben an Freizeitparks die Wasserbahn und die Achterbahn, wobei wir natürlich immer alles ausprobieren und gerne Neues entdecken. Daher wäre es ein riesen Spaß, mit unseren zwei Mädels einen tollen Tag im Heide Park verbringen zu können.

  179. Familie Boros

    Wir lieben alle Bahnen, Wasserbahnen, Achterbahnen und Bobbahnen müssen wir jedes mal ausprobieren, egal wie lange die Schlangen sind. Im Heide Park waren wir noch nie und würden so gern dort mal ein wunderbaren Tag verbringen. Danke für die tolle Gewinnspiel!

  180. Wir lieben am meisten das drum herum…Die Figuren im Movie Park z. B.

  181. Carina

    Wildwasserbahnen, Achterbahnen und für unsere kleinen Mäuse die Karussells sind ein absolutes Highlight in unserer Familie.

  182. Helene

    Achterbahnen lieben wir unser ein und alles

  183. Jutta Fischer

    Mein Highlight ist immer die Wildwasserbahn! 🙂

  184. Jürgen

    Ich finde im Heidepark die Holzachterbahn Colossos am besten. Das ist auch für jemanden der nicht so viel Achterbahnfahren mag noch gut. Alternativ ist die Bobbahn natürlich ein muss. Das mit dem Heide Park ist nun auch schon wieder 12 Jahre her. Laaaaaaaaaaaaange viel zu laaaaaaaaaaaange.

  185. Hey Anica,

    eure Aktion ist der absolute Wahnsinn!
    Es wäre wunderschön, wenn ich Dank euch meiner Frau und unseren Zwillingsmädchen eine große Freude bereiten dürfte.
    Vielleicht bringt es uns ja sogar etwas Glück, dass meine Frau heute Geburtstag hat 😉

    Unser Favorit ist die “Ohnezahn” Welt, dies es im Heide Park Soltau seit der letzten Saison gibt. Gerade für die Kleineren ist das der absolute Hit

  186. Volker

    Achter- und Wasserbahnen sind der Hammer <3

  187. Reinhold

    die Fahrgeschäfte sind so schön rasant…

  188. Katharina

    Ich bin absoluter Achterbahn-Fan. Jede Fahrt ist anders und immer wieder aufregend. Mein momentaner Liebling ist Der Schwur des Kärnan im Hansa Park an der Ostsee. Besonders der Rückwärts-Freifall und die Geschwindigkeit und Höhe sind hier die Highlights.

  189. Da wir noch nie in einem Freizeitpark waren , wäre wohl jede Attraktion dort höchstinteressant.. Die beiden großen wären sicherlich von der Achterbahn begeistert, den kleinen würde ein Karussell wohl für den Anfang reichen:)!

  190. Linda Kupfernagel

    Achterbahn und die Wildwasserbahn im Heidepark 🙂

  191. Carmen Verdier

    Hallo, ich und mein Sohn lieben die Wildwasserbahn und würden uns sehr freuen, hier zu gewinnen 🙂 Viele Grüße!

  192. Claudia L.

    Ich finde Colossos und Krake am tollsten. Aber der ganze Park ist ein Vergnügen.

  193. monika

    Die Achterbahn ist immer wieder gut – einmal zu Ende stell ich mich mit meinem Sohn gleich wieder an 🙂

  194. Georg Weiler

    Die Familie ist ein grosser Fan von Micky und Co. Vor allem die Kinder würden sich freuen die Disney Family live zu sehen.

  195. Meine Tochter und ich lieben alles von Disney und es ist unser großer Traum, endlich ins Disneyland nach Paris fahren zu können!

Neuen Kommentar erstellen