Umsytling auf Gran Canaria, Miyabi Kawai, Manuel Cortez, Ernsting's family

VERLÄNGERT: Umstyling in der Sonne

12. Januar 2017

Du bist traurig, weil Du in unserer letzten Bewerbungsrunde kein Glück hattest? Dann kommt jetzt Deine Chance! Unser Umstyling mit Miyabi Kawai und Manuel Cortez geht in eine neue Runde. Nur dieses Mal möchten wir die Kandidatinnen überraschen. Im Video verraten Dir Miyabi und Manuel, was es dieses Mal zu gewinnen gibt:

So geht’s: Einen lieben Menschen vorschlagen

Dir fällt eine Frau in Deinem Umfeld ein, auf die unsere Bechreibung perfekt passt? Dann schlag sie schnell für unser Umstyling vor. Folgende Angaben brauchen wir von Dir:

  • Deine E-Mail-Adresse
  • Name und Alter der Frau, die Du überraschen möchtest
  • Kleider- und Schuhgröße der Dame
  • min. ein Ganzkörperbild und ein Porträtbild Deiner Kandidatin
  • eine kurze Begründung, warum es diese Frau besonders verdient, überrascht zu werden

Alle Angaben dienen lediglich der Ermittlung der Gewinnerinnen und werden nicht veröffentlicht! Bitte beachte, dass leider nur volljährige Kandidatinnen berücksichtigt werden können. Bitte sende die kompletten Bewerbungsunterlagen bis spätestens 8. Januar 15. Januar, 23:59 Uhr per Mail an gewinnspiel@ernstings-family.com, Stichwort “Umstyling”. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

Achtung: Aufgrund der positiven Resonanz haben wir den Teilnahmeschluss einmalig verlängert!

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen