Team Denim – Jeansmodelle für Kids!

27. Januar 2017

Denim ist das Thema im Frühjahr 2017! Jeans sind einfach ultracool und passen nahezu zu allem, was sich so im Kleiderschrank befindet – T-Shirt, Pullover, Bluse, Hemd, usw… Ich habe sie schon als Kind bzw. Jugendliche geliebt und sie jedem Rock und Kleid vorgezogen, da konnte meine Mutter noch so lange Bitten und Betteln. Während man früher noch relativ klassische Jeansmodelle trug, die man mühselig selbst mit Schmirgelpapier und Schere verschönert hat, gibt es inzwischen eine unglaubliche Vielzahl an Waschungen, Passformen und Styles. Da ist der richtige Auftritt auf dem Schulhof garantiert. 😉

Die Denim Styles: Neue Looks

Besonders beliebte Jeansmodelle bei den Jungs sind mittelblaue Waschungen mit Straight Leg, die durch gebleichte Stellen im Oberschenkel- und Kniebereich eine moderne Used-Optik erhalten. Permanent eingearbeitete Falten und Biker-Steppungen machen den Look individuell. Ebenfalls gefragt sind bequeme Schlupfformen im Jogginghosen-Stil. Bündchen und Tunnelzug sorgen für einen guten Sitz und zusätzliche Badges bilden lustige Hingucker.

Bei den Mädchen stehen Röhrenjeans nach wie vor hoch im Kurs. Die Waschungen reichen von Dunkel- bis Himmelblau. Durch gebleichte Partien und Destroyed-Optiken in Form von ausgefransten Säumen und kleinen Löchern erhalten Skinny-Jeans eine extra Portion Coolness. Kleine Ziersteine an den Hosentaschen und freche Prints machen die Jeans nicht nur unverwechselbar, sondern seine Trägerin auch zum trendigen Hipster-Girl.

Ab dem 3. Februar bieten wir Euch eine Vielzahl an Denim Styles für Kids von den Größen 98-164. Ausgewählte Modelle findet Ihr online in unserem Shop, auch in extraweiter Passform.

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Katrin
Autor

Katrin

Katrin wohnt in Münster, liebt es Neues zu entdecken und hat ein großes Faible für Interior-Design. Dafür verbringt sie gerne Stunden damit, über Flohmärkte zu tingeln oder ausgiebig in Wohnzeitschriften und Interior-Büchern zu blättern. Ihr liebstes Möbelstück ist der Stuhl in sämtlichen Formen und Farben. Sie besitzt eine gewisse Schwäche für Süßigkeiten, die sie mit ausgiebigen Joggingeinheiten und Yoga bekämpft. Gerne mit einem neuen schicken Paar Sneaker, die auch im Alltag ein unverzichtbarer Teil ihrer Garderobe sind.

mehr von diesem Autor

Ein Kommentar

  1. Ein schöner Artikel. Jeans für Kinder sind wirklich immer schick. Diese Kindermode wird niemals out sein.

Neuen Kommentar erstellen