Personalisierte Kinderbücher: Kindheitshelden ganz nah (Gewinnspiel)

3. November 2016

Zahlreiche Kindergeschichten erfreuen sich über viele Jahre großer Beliebtheit und begleiten teilweise bereits mehrere Generationen aufwachsender Kinder. Ja, sie sind gar zu Institutionen geworden. Wer kennt nicht die spannenden oder lustigen Abenteuer von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und den Olchis, um nur einige zu nennen. All diese Geschichten und Erlebnisse rund um die beliebten Helden lassen unsere Kleinen in tolle Welten eintauchen und ihrer Fantasie freien Lauf.

Screenshot Konfiguration

Teil der Geschichte werden

Mit framily.de besteht nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, als in die Geschichte integrierter Charakter, noch intensiver Teil der Abenteuer an der Seite des Lieblingsheldens zu werden. Durch einfache Konfigurationen lassen sich viele Details und Merkmale Eures Kindes in die Bücher aufnehmen, sodass die Abenteuer zu Erlebnissen werden. Wir von Ernsting’s family finden: Eine tolle Sache!

Screenshot Konfiguration

Aus diesem Grund haben wir für Euch eine gemeinsame Rabattaktion mit framily.de ins Leben gerufen, mit der Euch 6 Euro auf jedes bestellte Buch erlassen werden. Aktionsstart ist der 05.11.2016.

Zudem könnt Ihr eines von 50 personalisierten Kinderbüchern gewinnen und darüber hinaus haben wir drei iPads für Euch. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur in einem Kommentar verraten, welche Geschichte Euch und Eure Kleinen am meisten interessiert. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen. Viel Glück!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

379 Kommentare

  1. Bibi & Tina und ich würde uns gut gefallen 🙂 Ich drück die Daumen.

  2. Meine Jungs lieben die Olchis. Darum wäre unser Buch “Die Olchis und ich”

  3. Maria Stiben

    Meine Tochter würde sich sehr über Ritter Trenk freuen

  4. Martina S.

    Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuchen wir auch ganz schnell unser Glück 🙂 Unsere Mädels würden sich wohl für den kleinen König entscheiden (“Der kleine König und ich”).

    Viele Grüße
    Martina

  5. Als Meerwesen und Baumfee liebt meien Motte die Bücher vom “Winx Club” 🙂 Über so ein tolles personalisiertes Buch würde sie sich super freuen!

  6. Über das Geburtstagsbuch oder Bibi und Tina Buch würden wir uns wahnsinnig freuen. Die Maus liebt Bilderbücher soooo sehr und die von framiliy sind super

  7. Claudia Sudenn

    Wir würden uns riesig über Mein grosses Fußballspiel freuen. Das wäre so toll

  8. Anne-Marie Hussein

    Wir würden uns sehr über einen Bibi und Tina Band freuen! Bibi Blocksberg haben wir bereits – und das Buch bereitet hier große Freude! <3

  9. anja rahn

    das ist ne klasse geschenkidee 🙂 unser favorit ist Bibi&Tina und ich

  10. Judith Denfeld

    Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina….sing sing sing… haben wir für unser Töchterlein schon und jetzt bräuchte die Cousine natürlich auch noch eins 😉

  11. Meine kleine Sophie liebt die Geschichten von Conni und würde auch deshalb riesig über das Conni Buch freuen

  12. christin

    Über Bibi und Tina würden wir uns sehr freuen. 🙂

  13. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Olchis wäre unser Wunschgewinn 😉
    Liebe Grüße Daniela

  14. meine zwei mädels finden Bibi & Tina klasse,ich selbst finde die geschichten aber auch sehr schön!
    grüsse

  15. Christina Sindt

    mit Bibi und Tina würdet ihr meine beiden Girls sehr, sehr glücklich machen.

  16. Ahh…ein fein es Weihnachtsgeschenk für meine Kinder und natürlich für mich auch…Wir werden uns über den Bibi und Tina sehr freuen 🙂

  17. Das ist ja supertoll. Wir würden uns sehr über Bibi und Tina freuen

  18. “Playmobil und Ich” wäre perfekt für meinen Piratenbegeisterten Neffen!

  19. Oliver Wiegand

    Unser Junior mag Benjamin Blümchen – Törööö. 🙂

  20. Lana Lilienthal

    Die sind alle toll! Vor allem Benjamin Blümchen und ich finde ich klasse!

  21. Jessica K.

    Mein Sohn würde sich sehr über das Buch “Die Olchis und ich” freuen.

  22. Am meisten würden mich und vor allem meine beiden Töchter die Geschichten rund um Conni interessieren. Seit Jahren verschlingen sie alles rund um Conni und ihre Alltagsabenteuer. “Conni und ich”…als personalisiertes Kinderbuch eine klasse Idee !

  23. Ines Schröder

    Die Geschichten um Winnie Puuh findet meine Enkelin besonders schön und ist generell von Bären und Teddy begeistert.

  24. Joachim S.

    meine Enkeltochter würde sich über Benjamin Blümchen freuen

  25. Meine Kleinen würden sich über Ritter Trenk und ich sehr freuen 🙂

  26. Die Olchies sind immer gefragt genau so aber alle Abenteuergeschichten.

  27. Karin K.

    Bibi und Tina lieben meine Töchter über alles. Da können Sie nie genug bekommen 🙂
    Liebe Grüße

    Karin

  28. Die Olchis und ich gefällt meinen Kindern und mir am besten.

  29. Katharina

    Unser Sohn ist großer Fan von dem kleinen Ritter Trenk 🙂

  30. Wickie und die spannenden Abenteuer die er immer erlebt ist hier total angesagt!

  31. Unser Bub würde sich sofort für den kleinen König entscheiden (“Der kleine König und ich”).
    Danke für die tolle Aktion!

  32. Wow, Playmobil und ich, das wäre genau das Richtige für unser Kind, denn er liebt seine Playmobilsachen sehr und ein Buch in dem er damit die Hauptrolle spielt wäre super!

  33. Heike Scardia

    Oh ihr Lieben, fühlt euch gedrückt für diese einmalige Chance!
    Die personalisierten Kinderbücher von framily sind allesamt herzallerliebst, ich bin mir sicher, dass sich jedes Kind über eines dieser Bücher freuen würde!
    Immerhin – einmal eine Hauptrolle in einem Buch zu haben – das ist ja schon etwas ganz besonderes!
    Meine kleine Prinzessin mag “Die Biene Maja” sehr gerne und aus diesem Grund, auch – weil meine Tochter bald Geburtstag hat – versuche ich für dieses personalisierte Kinderbuch mein Glück und hoffe absolut auf die Gunst der Glücksfee 🙂

    LG Heike

  34. Meine Tochter würde sich sehr über ein personalisiertes Buch mit ihr und Benjamin Blümchen freuen!

  35. Mein Patenkind Paul liebt alles, was mit Feuerwehr und Polizei zu tun hat. Immer wenn ich zu Besuch bin, wird mit einem Einsatzwagen gespielt *lach* Und gleichzeitig lässt er sich mit seinen 3 Jahren total gerne vorlesen. Ich denke, dass so ein personalisiertes Buch der Hit für ihn wäre 🙂

  36. Bibi Blocksberg wäre ein klasse Buch für uns. Wir lieben sie.

    (PS: Aber wiederum wäre ein iPad auch eine richtig geniale Idee 😉 )

  37. Die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss interessieren meine Tochter sehr.

  38. lolilolnicky

    Mein jüngster hat dieses Jahr zur Einschulung Hörbücher von WICKIE bekommen und fährt voll drauf ab 😀 Da er nach Weihnachten auch endlich lesen lernt wäre ein Abenteuerbuch über WICKIE und mein Sohnemann der Hammer 🙂

  39. Karen Funke

    Meine Tochter ist riesiger Bibi in Tina Fan und würde sich riesig darüber freuen. Da sie gerade lesen lernt wäre das ein tolles Buch!

  40. Katrin Moussa

    Hallo!Mein Sohn würde sich riesig über ein Benjamin Blümchen buch freuen…Töröööööö!

  41. Mein Sohn mag Ritter Trenk total gern und ich natürlich auch. 🙂

  42. Die Olchis wäre unser Wunschgewinn – die liebt unser Sohn 🙂

  43. meine Enkelin würde sich sehr über Benjamin Blümchen freuen.

  44. Ich würde wahnsinnig gerne eine persönliche “Gute-Nacht-Geschichte” für mein Patenkind Carl gestalten! Darüber würde er sich zu seinem Geburtstag bestimmt sehr freuen 🙂

  45. Wir finden die Olchis ganz gut, da sie auch etwas für Schulkinder sind

  46. patricia

    Aufjedenfall Bibi und Tina ♡ Alle Pferde heißen nur noch Sabrina und Amadeus 🙂 sie liebt es einfach.

  47. Dorothee

    Die Maus…………ich find die immer noch der Hammer, ich bin dami groß geworden & meine kleine Maus (Tocher 🙂 soll auch damit groß werden, weil die ALLES so gut erklärt!

  48. Mein kleiner Schatz ist grad am allen Vorlesebüchern interessiert und die Olchis und ich wären ein super Buch für meinen kleinen Entdecker!

  49. Meine Tochter würde sich riesig über Playmobil und ich freuen. Sie sammelt alles über Piraten und das Buch bekäme sicher einen Sonderstatus in ihrer Sammlung

  50. Hallo,
    da dürfte mein Sohn wählen- ich denke er würde Bibi oder Playmobil wählen.
    LG Fanny

  51. Bibi und Tina wäre genau das Richtige für meinen Pferdefan (:

  52. Benjamin Blümchen wäre toll. Meine eigenen Kinder haben seine Geschichten gerne gelesen oder gesehen und jetzt tuns meine Enkel 🙂

  53. Wir würden uns über Winnie der Puuh freuen (und natürlich auch übr ein ipad :))!

  54. Meine Tochter würde sich riesig über ein Buch von Bibi Blocksberg und sich freuen.

  55. Ich glaube, dass die Olchis bei meinen Enkeln super ankommen würden.
    Beide Kinder lieben Bücher von Anfang an, obwohl sie noch sehr jung
    sind.

  56. Marion Laudahn

    Als Piratenfan würde er sich über Playmobil und ich sicher sehr, sehr freuen.

  57. Mein kleiner Oskar würde sich bestimmt über ein Buch von den Olchis freuen 🙂 Super Idee!

  58. Bibi blocksberg und ich wäre total toll für unsere Maus. Ich hatte als Kind auch ein buchen mit meinem Namen und die meiner Freunde und ich fand es toll.

  59. Christiane Daniel

    Mein großes Fußballspiel, weil mein Sohn Fußball liebt….☺️

  60. Olja Martel

    Für uns wäre das große Fußballspiel optimal. Da meine beiden Jungs Fussball lieben. Da käme das personalisierte Buch wie gerufen.

  61. Nicole Brekau

    Bei uns würde Wicki klasse ankommen und wäre eine große Freude.

  62. Jana Schumann

    Für meine Tochter wäre das Buch der Olchis ein super Geschenk.

  63. Julia Dann-Schmitz

    Wir würden uns sooooo sehr über ein Buch von den Olchis freuen Die Olchis begleiten uns jetzt schon über drei Jahre und mein Sohn würde Augen machen wenn sein Name und persönliche Dinge über ihn in einer Olchi Geschichte auftauchen würden ❤

  64. navidoust

    die Geschichten von Conni kommen bei Uns immer gut an.

  65. Biene Maja und ich, dass gefällt unserer kleinen Pia am Besten. Wir würden uns riesig freuen, eines dieser Bücher zu gewinnen. Sie schaut sich sehr gern Bücher an.

  66. Conni und ich, da würde sich meine Tochter sehr drüber freuen 🙂

  67. Friederike

    Meine Tochter liebt Bibi und Tina. Das wäre also genau das Richtige für sie

  68. Über ein Buch mit Biene Maja würde sich meine Tochter sehr freuen

  69. Manuela Kohlbeck

    Meine drei Kinder und ich lieben Bücher über alles!!!
    So ein personalisiertes Buch wäre der Hammer! Welches Buch? Puh… da sind wir echt leidenschaftslos…. wir lieben sooo viel: Feuerwehr Mann Sam, Heidi, Olchis, Bibi und Tina, Piraten, Playmobil, Glücksbärchis, Paula und Paula, Henry und Jan, Jonalu uvm. – um nur ein paar zu nennen ;O)
    Sehr gerne dabei – ich drücke die Daumen!

  70. Janina Gastorf

    Mein Sohn würde sich über Benjamin Blümchen sehr freuen. Däumchen sind gedrückt

  71. Anja Stiller

    Meine Kinder würden sich sehr über eine bibi blocksberg Geschichte freuen

  72. Katrin Schön

    Unsere Tochter steht total auf Bibi und Tina, das wäre voll super, da die Abenteuer und Pferde richtig super sind. Sie wäre voll gerne dabei!

  73. Ohhhh wie toll! Meine Schwester und ich hatten als Kind auch eins
    Entweder für meine Tochter Winx Club oder für meine Nichte Biene Maja!
    Sollte ich gewinnen, entscheide ich da spontan. Hab ja beide wahnsinnig lieb <3

  74. Ich würde unseren Sohn gerne mit “Mein großes Fussballspiel” überraschen, denn er liebt Fussball sehr und spielt auch selbst 🙂

  75. Andrea Ströher

    Meine Tochter mag Leo Lausemaus, Leonie oder Lauras Stern

  76. Dana Harazim

    Ganz klar Bibi und Tina..
    Für meine Maus Emily ist sie ein Star, sie hat fast jedes Hörbuch, und nun seid dem sie lesen kann kommen nacheinander zahlreiche Bücher hinzu… In der Geschichte mit den Waschbären stellt sie sich vor das sie diese auch rettet 🙂

  77. Stefanie

    Meine Kinder und ich würden uns sehr über “Die Olchis und ich” freuen! Daumen sind gedrückt!

  78. Was für ein schönes Gewinnspiel! Die Bücher sind ja toll, unsere Tochter Mia würde ein Buch mit Benjamin Blümchen sehr gefallen! Wir haben selbst als Kinder die Hörspiele rauf und runter gehört.

  79. Wow…einfach nur toll! Meine kleine Maus und ich, wir würden uns über “Conni und ich” wahnsinnig freuen. Eine wunderbare Idee – nicht nur für kleine Entdecker!

  80. Andrea Riebesehl

    Was für ein tolles Gewinnspiel . Danke dafür. Ich hab als Kind auch ein personalisiertes Kinderbuch bekommen und hab es heute noch. Ist ne tolle Erinnerung! Darum mach ich für meine gr. Prinzessin sehr gerne mit. Sie würde sich total über Bibi & Tina & Amelie freuen !!

  81. Sylvia Rückriem

    Bei meinen Kindern sind die Olchis der absolute Favorit. Sich nicht waschen müssen, rülpsen, Geburtstag haben wann man will und auf Drachen fliegen, welches Kind möchte das nicht auch mal ausprobieren? 😉

  82. Diana Klingebiel

    Meine kleine gefällt Bibi & Tina sie würde sich darüber sehr freuen. Da drücke ich uns mal die Daumen

  83. Meine beiden Mädels würden sich sicher riesig über Bibi Blocksberg freuen!

  84. Meine beiden Mädels würden sich riesig über Bibi und Tina freuen

    Daumen sind gedrückt✊✊

  85. Über Bibi und Tina würde sich unsere Tochter Leyni sehr freuen.
    Das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

  86. Catharina Manthey

    Ein Conni Buch wäre soooo toll!!!
    Sie ist das große Vorbild meiner Tochter Martje…das wäre das absolute Highlight!!!

  87. Das personalisierte Buch mit den Olchis würde meiner Tochter Lara-Sophie sehr gefallen sie liebt die kleinen grünen olchis

  88. Svetlana

    Gerade nochmal nachgefragt und es kam ein lautes Bibi & Tina

  89. Woww soviele tollte Geschichte, aber da ja bal Weihnachten ist würden wir uns riesig über die Weihnachtgeschichten freuen und dann noch mit einer eigenen kleinen Rolle darin. Super und Daumen hoch

  90. Mein Sohn ist ein rießiger Biene Maja Fan.
    Er würde sich bestimmt tierisch über ein personalisiertes Buch von der kleinen Biene freuen.

  91. Melina Hoffmann

    Unserer Tochter würde die Conny Geschichte am besten gefallen

  92. Anne Gellner

    Hier stehen Bücher ganz hoch im Kurs. Die Kleinste liebt Conni, die Große Bibi und Tina und der Zwillingsbruder die Olchis. Für uns das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Mäuse.

  93. Schleimeschlamm und Käsefuß!! Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden ein Buch mit dem Olchis wählen! Da ist Spaß garantiert!
    Da ich regelmäßig im Kindergarten meines Sohnes vorlese, wäre eine neue Geschichte wunderbar! 🙂

  94. Uns interessieren vor allem viele klassische Märchen, davon insbesondere die von Hans Christian Andersen.

  95. Julia Heinz

    Bibi und Tina ist grad der Renner! Pferde sind ihr Ein und Alles!!! Wir würden uns riesig über so ein Buch freuen :))

  96. Meine “Kleine” würde sich über das Buch von Bibi & Tina freuen 🙂

  97. Bernadette

    “Mein Weihnachtsmärchen” oder ” Conny und ich” wären der Hit für meinen Leseanfänger zu Weihnachten.

  98. Meine Tochter liebt die Geschichten von Bibi und Tina. Das Buch wäre ein tolles Geschenk für sie. Ich hoffe, wir haben Glück. ☺

  99. Mein Weihnachtsmärchen wäre genau das richtige für unseren Sohn der es liebt jeden Abend eine Geschichte vorgelesen zu bekommen 😉

  100. Benjamin Blümchen mochte ich als Kind schon gern und der Mini findet es auch toll

  101. Markus73

    Die Olchis und ich ist für meinen Sohn und mich wunderbar.

  102. Lisa Holland

    Wir finden Bibi und Tina toll, aber auch Conni und ich wäre super
    Kann ich mich gar nicht entscheiden…

  103. Anja Melzer

    Meine Kinder können sich nicht entscheiden 🙂 Sie finden die Geschichten mit den Buchstaben des eigenen Namens ganz toll und auch das Weihnachtsmärchen und Biene Maja….. Falls wir gewinnen müssen wir wohl auslosen 🙂

  104. Sarah Tauber

    da zurzeit Ritter der absolute Hit sind das Buch: Der kleine Ritter Trenk und ich

  105. Monique Skodzinski

    Oh vielleicht gibt es auch ein kleines bisschen Glück für uns…
    Ich würde meiner Tochter sehr gerne so ein tolles Buch schenken am liebsten die gute Nacht Geschichten…

  106. Was für ein schöner Gewinn. Wir lieben die Bücher von Framily! Meine Tochter hat schon das “Geburtstagsbuch” und “Bibi und Tina und … ” Deshalb möchte ich für meinen Sohn gewinnen, der hat nämlich noch gar kein Buch 🙁 Deshalb wird es allerhöchste Zeit. Für ihn würde ich das Buch “Schlaf schön …” erstellen. Daran bin ich schon eine ganze Weile interessiert 😉

  107. Andreas, Claudia

    Meine Kinder lieben die Olchis…und wären sicher auch wahnsinnig gern ein Teil des Abenteuers

  108. Ben und die Olchis…das wäre super! Oder Bibi & Tina & Paul…auch toll

  109. Christine

    Meine Tochter würde sich für Biene Maja entscheiden

  110. Das Conny Buch wäre perfekt für meine kleine Tochter.

  111. Michaela

    Unser Großer würde sich über ein personalisiertes Biene Maja Buch über alles freuen.

  112. sabine s

    Meine Enkeltochter würde sich sehr über Ritter Trenk freuen…

  113. Alles was mit Fischen und dem Meer zu tun hat, gefällt meinem Sohnemann besonders. 😀

  114. Bibi und Tina für meine kleinste beste Freundin und Patenkind! 🙂

  115. Barbara Schütt

    Wir würden uns sehr über Bibi und Tina freuen. Ich mag die Bücher und CD’s genauso gerne wie meine Tochter.

  116. Francesca

    Wir haben schon das Namesbuch, unsere Tochter mag es sehr. Sie mag viele Charaktere. Conny, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Wickie… ich könnte noch mehr schreiben. Ich denke sie würde sich sehr freuen. Wir haben wirklich viele Bücher hier, es kommen immer wieder neue dazu. Außerdem gehen wir oft in die Bücherei. Aber ein besonderes Buch über sich selber, ist doch eben was ganz einzigartiges!

  117. Renate Fürlinger

    Die Olchis gehören zu den Lieblingsbüchern meiner Kids! Gerne dabei!

  118. Wir würden uns über Benjamin Blümchen oder der kleine König sehr freuen!

  119. Benjamin Blümchen würde meinem Bücherwurm gefallen.

  120. Bibi & Tina und ich wär für unsere Kleine eine riesen Freude. Mit großen Kulleraugen hör ich all zu oft “Mama – eine Folge; biitteee”

  121. Mh schwere Entscheidung… Playmobil oder Wickie… Aber ich glaub Wickie wäre toll und unser Kleiner würde sich sehr darüber freuen.

  122. Wir würden uns unfassbar doll über das Gutenacht Buch freuen. Unsere Tochter möchte jetzt jeden Abend eine Geschichte hören

  123. Die Olchis sind bei unseren Kids momentan schwer angesagt

  124. Rita Pagliarini

    Weil Weihnachten naht, wäre das momentan genau das richtige. Voller Heimlichkeit und Zauber. Aber Bibi und Tina wäre natürlich auch toll. Lg Rita

  125. Bibi und Tina sind die großen Vorbilder unserer Tochter, da fällt also die Auswahl leicht

  126. Britt Fender

    Bibi & Tina würde hier auf die meiste Begeisterung stoßen 🙂

  127. Hallo, meine Große liebt Bibi&Tina und meine Kleine langsam auch

  128. Ich würde es meinem Neffen zu Weihnachten schenken… Er mag so gerne die Olchis aber ich würde mich auch über Benjamin Blümchen für ihn freuen!
    Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf *hüpfhüpf* und nun hoffen das man mal etwas Glück hat und so etwas tolles gewinnt.

  129. Svenja Brockmüller-jung

    Tolles gewinnspiel danke..da wir grad anfangen mit dem vorlesen freut sie sich bestimmt über ein buch mit der biene maja da sie auch die lieder so toll findet☺

  130. Toll das es sowas gibt! Werde auf jeden Fall 2 zu Weihnachten verschenken. Wäre also toll wenn wir eins für uns gewinnen. Meine Tochter wäre wohl gerne mal mit #Bibi&Tina unterwegs

  131. Michaela Knober

    Wir lesen täglich soooo viele Bücher, aber mit LINDA haben wir noch keines gefunden.

    Die Olchis sind total süß (die hab ich schon meinen Nichten und meinem Neffen vorgelesen )
    und die kennt unsere Maus noch nicht.

    Danke für diese tolle Verlosung.

    Herzliche Grüße aus Berlin

  132. Hallöchen,
    meine Nichte Emma würde sich über “Bibi & Tina und ich” freuen. Sie wohnt und Dortmund und ich in München, leider sehen wir uns nicht sehr oft, daher mag ich ihr das Buch gerne als Überraschungspäckchen schicken. LG

  133. mein Sohn ist großer Fan von Elefanten, also Benjamin Blümchen

  134. die Olchis kommen sehr gut bei meiner Tochter an und vorlesen steht bei ihr immer hoch im Kurs, besonders abends

  135. Benjamin Blümchen stellt in unserem Haushalt den amtierenden Favoriten dar, dessen Lebenswelt wir liebend gerne virtuell betreten würden!

  136. Meine Motte steht auf Bibi und Tina *hex hex*. Sie würde sich am liebsten gößer hexen, weil die jungs sie aufgrund ihrer Größe hänseln 🙁

  137. Karin Schw.

    Mein Neffe würde sich über “Wickie” sehr freuen.

  138. Wir wuerden uns ganz besonders ueber ein “Biene Maja und Ich” Buch freuen! Meine kleine Tochter liebt Buecher und stoebert taeglich gerne darin. 🙂

  139. Herzig, Ingeborg

    Die Olchis wären ein tolles Geschenk für unsere Süßen.

  140. Alexander

    Ich würde mir für unseren kleinen Rabauken Ritter Trenk wünschen.

  141. “Bibi Blocksberg und ich” würde meiner Tochter sehr gefallen!

  142. Fabienne

    Huhu,
    Wir würden Bibi und Tina wählen. Meine Tochter liebt die Geschichten. Sie würde total ausflippen wenn wir gewinnen würden.
    Liebe Grüße
    Fabienne

  143. Simone Schuberth

    Bei unseren zwei süßen Töchtern (6 und 11 Jahre) ist zur Zeit Bibi und Tina auf Platz Nr. 1 🙂 Täglich werden: Bücher vorgelesen, Rollenspiele davon gespielt, CD´s angehört, Filme angesehen, Bibi und Tina gemalt …. und und und BIBI & TINA forerver

  144. Monika Scholz

    Unser Sohn würde sich sehr über ein Benjamin Blümchen Buch freuen, gerade auch weil sein name nie irgendwo vorkommt und er es toll findet welche geräusche elefanten machen 🙂 🙂

  145. Yvonne O.

    Meine Tochter würde sich sehr über eine Geschichte mit Bibi & Tina freuen

  146. Mandy Süß

    Ich habe schon mehrere Bücher für meine Kinder und Patenkinder personalisiert und sie waren immer Spitze und haben Freude ausgelöst. Jetzt würde ich gerne Mein Weihnachtsmärchen für unseren Sohn in die Sammlung aufnehmen.

  147. Nora Szasz

    Mein kleiner sonnenenschein JAN würde sich riesig über “mein großes Fußballspiel” freuen da er ein begeisterter Fußballer ist und das schon mit 4 Jahren. Spielt in einer Mannschaft und liebt alles rund um den Ball
    Würden uns riesig freuen vielen lieben Dank nora

  148. Mein kleiner Spatz würde sich riesig über “Meine Fußballgeschichte” freuen und ich glaub auch der Papa wäre mächtig begeistert und stolz seinen Sohn mit der eigenen Geschichte ins Bett zu bringen <3

  149. Meine Tochter liebt Bibi Blocksberg und würde sich riesig freuen.

  150. Pfeffernase

    Meine Tochter ist großer Fan von Bibi & Tina. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  151. Michaela St.

    Das Lieblinsbuch meines Sohnes ist Der Kleine Prinz und meines auch

  152. Maria K.

    Der kleine König, den kennen wir ja schon vom Sandmann 🙂

  153. Abdulstar

    Meine Gute Nacht Geschichte wäre toll fürs Zubett gehen

  154. Als ich klein war habe ich das Buch “Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab” geliebt 🙂

  155. Meine Kinder lieben die Olchis, das wär genau das richtige Buch für sie.

  156. Mein Sohn findet Bibi und Tina im Moment sehr schön, deswegen wäre dieses Buch genau das richtige für ihn 🙂

  157. Meine Tochter liebt Pferde und da wären Bibi und Tina sehr passend!

  158. Christina

    die Olchis sind beim Nachbarskind sind die Olchis hoch im Kurs. Die Eltern erziehen das Kind zu so einem “elitären Lifestyleobjekt” (ganz schlimm) und ich bin da dann ab und an der Gegenpol. Als ich ihr erzählt habe, dass die Olchis “Gefurztag” haben hat sie sich vor lauter Lachen eingenässt.

  159. Jessica Schmidt

    Das Weihnachtsmärchen wäre tol für meinen Sohn

  160. Kristina Dietze

    Ich finde das Buch mit Biene Maja am Besten. Meine Kleine ist gerade ganz verrückt nach dem kleinen Bienchen.

  161. Ich würde mich sooo sehr über Bibi Blocksberg für meine Nichte freuen. (Aber am Ende würde ich es wahrscheinlich am liebsten selber behalten ;))

  162. Hi, meine kleine würde sich total über Biene Maja freuen. Mein Sohn würde die Olchis bevorzugen. LG

  163. Eine tolle Idee mit dem personalisierten Buch und ein tolles Gewinnspiel, wo wir doch gleich mal unser Glück versuchen.
    Für unseren Sohn wäre das Buch “Schlaf schön, Max!” das erste Buch… Darüber würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße Anne, Mario und Max

  164. Es ist einfach unglaublich, das man jetzt die framily -Bücher gewinnen kann. Sie sind allesamt toll und für die Kleinen so persönlich 🙂 Allerdings scheitert die Anschaffung echt oft am Preis. Wir finden Bibi und Tina, Winx-Club, die Olchis in der Schule am Besten. Super Aktion!!! Wir lesen einfach gerne und viel!

  165. Meine Tochter und auch ich schwärmen für Bibi Blocksberg´s Abenteuer!

  166. Wir finden den kleinen König am Allerbesten! Über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen!

  167. Tolles Gewinnspiel ☺ meine Tochter würde sich sehr über ein biene maja Buch freuen

  168. Meine kleine Maus liebt die Geschichten von den Olchis wie sie in ihrer Höhle auf der Müllkippe von Schmuddelfing leben 🙂

  169. Mmmh schwierig. Bib und Tina ist natürlich supi, aber das Weihnachtsbuch oder Die Olchis in der Schule sind auch super. Vor allem weil meine kleine Maus nächstes Jahr in die Schule kommt

  170. Da langsam das Thema Schule interessant wird, würde sich mein Kleiner über “Die Olchis und ich in der Schule” freuen 🙂 .

  171. Anne-Marie Hussein

    Was würden wir uns über Bibi und Tina freuen! Einen Bibi Blocksberg Band haben wir schon .. Und er sorgt für großes Strahlen!

  172. Dominique Niemeyer

    Meine Enkelin fände Bibi Blockberg ganz toll! Was für eine hübsche Idee!

  173. Karin Posadowsky

    die Enkel lieben die Olchis. Darum wäre unser Buch “Die Olchis und ich”

  174. Benjamin Blümchen mag meine Tochter zur Zeit am liebsten

  175. Eine tolle Idee! Kommt bei Kindern sehr gut an! Wir lassen uns überraschen…

  176. Angeliqe

    Mein Kleiner würde sich über Wickie und ich freuen, aber auch über all die anderen Bücher. Er findet es super wenn ich ihm vorlese und eine Geschichte mit seinem Namen würde ihm richtig gefallen, da er einen nicht alltäglichen Namen hat.

  177. Nadine F.- B

    die olchis und katharina. ich glaube, meine Kleene ist jetzt schon visuell sehr anspruchsvoll. die Geschichten findet sie besser illustriert. sagt sie. und ich als mami der 7jährigen kann das auch nachvollziehen.

  178. das Weihnachtsmärchen klingt gut – darüber würden wir uns sehr freuen 🙂

  179. Meine Tochter Noemi würde sich über Bibi Blocksberg riesig freuen.

  180. Meine kleine Prinzessin ist großer Fan von Benjamin Blümchen und daher wäre das unser Wunschbuch <3

  181. melanie-k

    Auf jeden Fall die Geschichte von Bibi & Tina. :-))

  182. Marita Keil

    Märchenbuch ist der Hit….ROTkäppchen ist die Lieblingsgeschichte

  183. Pfeiffer

    Meiner Kinder Lieben Bibi und Tina 🙂 Aber bücher sind im Allgemeinen sehr beliebt bei uns.

  184. Helga Suchanek

    Ich würde eines der Bücher gerne meinen Enkelinnen schenken, ich habe drei in verschiedenen Alter und die Freuen sich über jedes Buch sehr. Welches sie bei mir immer Ansehen ist Bibi und Tina

  185. Unsere Tochter wird Anfang Dezember große Schwester und da würden wir ihr gern ein ganz persönliches Geschenk machen. Sie mag Bibi und Tina unheimlich gerne. So hätte sie neben der neuen gemeinsamen Situation ihr eigenes Abenteuer und würde sich sicher riesig freuen!

  186. Bibi und Tina … was für ein tolles Gewinnspiel. Wäre so süß mit meiner Tochter 🙂

  187. Tamara S.

    Mein Kleiner Janick würde sich riesig über eine eigene Playmobil Geschichte freuen! Er spielt so gerne damit – das wäre einfach klasse!

  188. Richard Keil

    Am liebsten ist meinen Kindern das Märchenbuch….Liebling RAPUNZEL

  189. Gerhardfranz

    Mein Weihnachtsmärchen wäre passend zur Weihnachtszeit sehr schön

  190. Bianca P

    Unbedingt die Olchis 😀 Meine Patenkinder lieben die kleinen Müllfresser 😉

  191. Stefanie Sedlbauer

    Eine tolle Sache so personalisierte Bücher 🙂
    Emma findet Benjamin Blümchen suuuuuuuper toll und würd sich
    bestimmt über ein Buch mit Ihr und Benjamin freuen ! … und
    so ein iPad wäre natürlich auch irre cool !

    Beste Grüße
    Stefanie

  192. Bibi & Tina und ich – wäre wunderbar, meiner Enkelin gefällt es immer sehr, wenn Omi vorliest <3

  193. Hallo,

    unser Leo würde am liebsten mit Pippi Langstrumpf, Tommy und Annika oder den Kindern von Bullerbü tolle Abenteur erleben. Da diese aber nicht zur Auswahl stehen und er gerne Wickie und die starken Männer schaut, würde er auch Wickie helfen, den schrecklichen Sven in seine Schranken zu weisen und aufs Kreuz zu legen.

    Eine tolle Idee, Teil der Lieblingsgeschichte werden zu können, wir hoffen, dass es demnächst einfach eine größere Auswahl gibt! Eine tolle Aktion von Euch und Framily! Das macht noch mehr Lust auf Vorlesen von Gutenachtgeschichten! In Zeiten digitaler Bücher und ebooks sind gedruckte Exemplare doch immer mehr etwas ganz Besonderes!

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück!

  194. Jennifer Staudach

    Ganz klar Bibi und Tina, waren die erste Worte von der kleinen

  195. Unser kleiner Mann ist gerade 4 Jahre alt geworden. Seit Jahren haben wir das Ritual, dass wir vor dem Zu-Bett-Gehen eine Geschichte vorlesen. Manchmal lassen wir auch unserer Phantasie freien Lauf und wandeln die Geschichte ab oder beziehen uns mit ein! Daher finde ich die Idee der personalisierten Kinderbücher von framily richtig toll und werde das gleich mal im Freundeskreis als Tipp weiterempfehlen! Ritter Trenk ist bei uns im Moment angesagt. Es wäre auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  196. Frank Köhler

    Bibi Bloksberg wäre ideal für meine beiden Töchter

  197. Das Bibi Blocksberg Buch wäre Super. Wir lieben sie. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk

  198. Da mein Sohn großer Playmobil-Fan ist, natürlich Playmobil und ich 🙂

  199. Alexandra K.

    Bibi und Tina lieben meine Kids. Versuchen unser Glück!

  200. Mathias Strehhuber

    Coool 🙂 Töchterchen findet “Gute Nacht Geschichten” ganz toll …
    da wär dieses Buch super.

  201. Denise M:

    Hallo,

    meine Tochter ist gerade in die zweite Klasse gekommen. Sie liest alles was sie findet. Sie liebt die Olichs sehr und würde sich bestimmt sehr freuen wenn sie entdeckt, das Sie und Ihre Freunde auch eine Rolle in diesem Buch haben.
    Wäre super
    Danke und ein schönes Wochenende.

  202. Wir würden uns total über Bibi Blocksberg freuen! Die kleine Hexe wird bei uns ganz groß geschrieben – wie wäre es da erst wenn meine “Große” mit ihr Geschichten erlebt 🙂 ?!

  203. Meine kleine Tochter ist ein totaler Conni Fan . . . da würde sie Augen machen, wenn es ein Buch gibt mit Ihrer Freundin Conni . . . Super Aktion

  204. Meine Enkelin schwärmt seit einiger Zeit von Bibi und Tina . . . 🙂

  205. Meine Cousinne liebt Bücher über alles . . . Das wäre ein ideales Geschenk und Überraschung für sie . . . Am liebsten hat sie im Moment Conni

  206. Peggy Görting

    Definitiv Bibi und Tina. Wir haben einen RIESEN Pferdenarr zuhause

  207. Ich liebe diese wunderbaren Bücher.
    Meine Kinder haben schon ein persönliche Bibi&Tina buch, sowie die Conni Geschichte. Meinen Patenkindern habe ich “die kleine Prinzessin” und das “schlaf schön” Buch geschenkt.
    Sie sind alle sehr begeistert von den Büchern. Tolle Bilder, schöne Texte – alles sehr liebevoll und kindgerecht. Da lohnt sich jeder Cent!
    Empfehle die Seite immer gerne wenn Jemand nach einem besonderen Geschenk sucht!

    Nun würde ich mich freuen wenn ich das “Schlaf schön…” Buch für meinen kleinen Neffen gewinnen würde. Er wird bals 2 und findet es zur Zeit sehr spannend Neues in Büchern zu entdecken. Da würde ich gerne seine leuchtenden Augen sehen wenn er SICH in einem Buch entdecken würde.

    Ganz liebe Grüße 🙂

  208. Da mein Sohn momentan einen Leseerfolg braucht würde ihn die Weihnachtsgeschichte bestimmt sehr freuen!
    Ganz herzliche Grüße!

  209. Bibi und Tina sind toll und werden von meinen Nichten geliebt.

  210. Hallo,
    da mein Sohn im Dez Geburtstag hat, wäre das Geburtstagsbuch ganz schön. Dazu würde ich meiner Maus noch ein Weihnachtsbuch holen. Somit hätte jeder sein eigenes Buch. Ich hatte früher auch eins und ich habe es geliebt!!

  211. Unsere Tochter ist ganz vernarrt in die kleine Hexe Blocksberg. Bibierlebt jeden Abend spannende Geschichten mit ihr, daher wäre ein gemeinsames Buch mit den beiden sicherlich ein tolles Geschenk!

  212. Das Playmobil Piratenbuch wäre was für uns, oder das Olchi-Buch … da würde sich unser Kleiner sicherlich über beide freuen.

  213. Marie Vogelstein

    Hallo, wir finden die Geschichten der Olchis toll. Lg

  214. Meine Kids fahren total auf “Conni” ab. Es wäre wunderbar, wenn wir ein Buch gewinnen würden. Ein Ipad wäre natürlich auch nicht schlecht. ☺

  215. Mein kleiner Fußballfan würde sich riesig über “Meine Fußballgeschichte” freuen.

  216. Mein Sohn liebt die herrlich-chaotische und superlustige Olchi- Familie, er würde sich riesig über ein Olchi-Buch mit seinem Namen freuen 🙂

  217. Bibi Blocksberg wäre toll, meine Tochter ist ein großer Fan

  218. Katharina Z.

    Oh schöne Idee. Unsere Prinzessin würde sich über eine Rapunzelgeschichte freuen.
    Lg

  219. Claudia Schmitt

    Die Olchis und ich wären toll, das würde meinem kleinen Prinzen ganz bestimmt gefallen und wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  220. Schmidt Agnes

    Meine Tochter würde sich über Conni oder Bibi und Tina freuen. Sie hört und liest beide gerne.
    Für Weihnachten ein perfektes Geschenk.

  221. Bei uns ist der kleine Prinz der Renner. Immer wieder schön.

  222. Die Olchis dürften gerne zu uns kommen, das würde unserem Kleinen gefallen, wenn er dort eine Hauptrolle spielt 🙂

  223. Die Kinder würden sich über das Buch “Der kleine König und ich” besonders freuen.

  224. Passend zur Jahreszeit würden J. und ich uns sehr über das Weihnachtsmärchen freuen 🙂

  225. Sabrina H

    Da wir jeden Abend Gute Nacht Geschichten vorlesen würde sich meine Merle sehr über –> Meine Gute-Nacht-Geschichte – freuen 🙂

    Liebe Grüße

  226. Meine Tochter würde sich sehr über Connie oder Bibi & Tina freuen. Eine ganz tolle Idee ❤️

  227. Meine Tochter liebt die Olchis, aber auch Bibi und Tina. Aber mein Sohn würde sich total über Wicki freuen.

  228. Schade, daß das Gewinnspiel schon vorbei ist. Dies war eine tolle Idee und unsere Enkelin hätte sich darüber sehr gefreut! Sehr sehr schade ! Als unser Sohn noch klein war hat er ein ähnliches Buch von seinen Großeltern bekommen und diese wird heute der Tochter noch vorgelesen,

Neuen Kommentar erstellen