Minions-Kuchen, Minions-Torte, Maulwurfkuchen, Rezept, Minions, Ernsting's family

Minions-Kuchen mit Bananen (mit Gewinnspiel)

18. November 2016

Was ist gelb, blau und hat ein bis zwei Augen? Klar, das sind die lustigen Minions! Wir alle haben die runden Chaoten, die uns mit ihrer liebenswerten Tollpatschigkeit immer wieder zum Lachen bringen, ins Herz geschlossen. Ihnen zu Ehren gibt’s heute Kuchen: eine Variante der leckeren Maulwurftorte, natürlich mit Bananen, dekoriert mit Schokolinsen und Zuckeraugen. Seht zu, dass für euch etwas übrigbleibt – bevor Bob, Kevin und Stuart sich darüber hermachen!

Zutaten für den Minions-Kuchen:

Das braucht Ihr für den Teig:
  • 4 Eier (getrennt in Eiweiß und Eigelb)
  • 125g Mehl
  • 50g Kakao
  • 50g Raspelschokolade
  • 150g Butter
  • 100ml Milch
  • 150g Zucker
  • 1 Prise Salz
  • 2 TL Backpulver

Alle Zutaten sollten Raumtemperatur haben.

Füllung – das kommt in den Maulwurfkuchen:
  • 3 Bananen
  • 500g Schlagsahne
  • 3 Päckchen Sahnesteif
  • 30g Zucker
  • Vanille
  • 50g Raspelschokolade
Das braucht Ihr für den Minions-Guss:
  • gelbe Candymelts (ersatzweise 200g weiße Schokolade und etwas gelbe Lebensmittelfarbe)
  • zwei Stückchen Palmin
  • Schokolinsen und Zucker-Augen zum Bestreuen

Minions-Kuchen – so geht’s:

  1. Backofen auf 165°C  Umluft vorheizen.
  2. Eier trennen in Eiweiß und Eigelb.
  3. Eiweiß in eine große Rührschüssel geben und mit einer Prise Salz steif schlagen. Nach und nach die Hälfte des Zuckers unterrühren. Minions-Kuchen, Minions-Torte, Maulwurfkuchen, Rezept, Minions, Ernsting's family
  4. In einer weiteren Schüssel die Butter mit dem restlichen Zucker schaumig schlagen, ein Eigelb nach dem anderen hinzufügen. Minions-Kuchen, Minions-Torte, Maulwurfkuchen, Rezept, Minions, Ernsting's family
  5. Die restlichen trockenen Zutaten (Mehl, Backpulver und Kakao) vermengen und hinzufügen.
  6. Die Milch einrühren.
  7. Nun das Eiweiß langsam unterheben.Minions-Kuchen, Minions-Torte, Maulwurfkuchen, Rezept, Minions, Ernsting's family
  8. Zum Schluss die Schokoraspel hinzufügen, den Teig in eine gefettete und gemehlte Springform (26cm ø) füllen und ca. 25-30 Minuten backen.

Für die Füllung:

  1. Sahne mit Sahnesteif und dem Zucker aufschlagen.
  2. Die Raspelschokolade vorsichtig unterheben.Minions-Kuchen, Minions-Torte, Maulwurfkuchen, Rezept, Minions, Ernsting's family

Minions-Kuchen – so geht’s weiter

Zur weiteren Verarbeitung sollte der Kuchen vollständig abgekühlt sein.

  1. Bananen schälen und auf dem gebackenen Boden verteilen. Unser Kuchen ist beim Backen sehr flach geworden. Falls Ihrer sich stark wölbt, können Sie ihn mit einem langen Messer etwas begradigen.
  2. Die Sahnecreme über dem belegten Kuchen verteilen.
  3. Die Torte kommt nun für eine halbe Stunde ins Eisfach, damit die Sahne fest wird.
  4. In der Zwischenzeit gelbe und blaue Schokolinsen aussortieren.
  5. Candymelts und Palmin über dem Wasserbad erwärmen.
  6. Die Torte aus dem Eisfach holen und zügig mit dem Guss bestreichen. Minions Kuchen, Minions Torte
  7. Mit Zucker-Augen und Schokolinsen dekorieren, bevor der Überzug aushärtet… Fertig! 🙂

Wenn’s mal ganz schnell gehen muss, kann für den Teig auch eine Backmischung für Maulwurfkuchen verwendet werden.

Minions-Kuchen, Minions-Torte, Maulwurfkuchen, Rezept, Minions, Ernsting's family

Gewinnspiel: Gewinne ein Minions-Paket

Gewinne ein Minions-Paket für Dein Kind, bestehend aus einem Bademantel (Gr. 122/128), einem Schlafanzug (Gr. 122/128) und einem Minions-Kuscheltier. So kannst Du mitmachen: Verrate uns, warum Dein Kind ein großer Fan der Minions ist. Unter allen Kommentaren, die bis zum 30. November 2016 bei uns eingehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

Viele tolle Minions-Artikel findet Ihr ab heute in unserem Online-Shop und in den Filialen. Bitte beachtet, dass wir unsere Ware immer nur zeitlich limitiert anbieten können.

Tortendesign: Eileen Greuel

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

SCHLAGWORTE:

Thordis
Autor

Thordis

Thordis Rüggeberg wurde in Wuppertal geboren, wollte aber nach ihrem Kunststudium weder einer Bauchtanzgruppe beitreten noch eine Herrenboutique eröffnen. Also zog sie nach Hamburg und arbeitet dort seitdem als Fotografin. Ihre Leidenschaft gilt dem Basteln und Dekorieren – die Ergebnisse könnt Ihr Euch auf ihrem Blog http://bastelmania.tumblr.com/ anschauen. Außerdem backt sie gerne. Am allerliebsten Plätzchen, aber so ein saftiger Rührkuchen ist auch nicht zu verachten! Und was macht Thordis sonst so in ihrer Freizeit? Seltsame Frage – das gleiche, was sie auch beruflich macht: kneten, kleben, knipsen, knöstern. Das ist ein Wuppertal-Wort – mit schönen Grüßen in die Heimat! Ach ja: ins Kino gehen. Aber Action bitte, nichts Verschmustes! Wenn es im Vorführraum dunkel wird, denkt sie darüber nach, was denn nun besser schmeckt: Schokolade oder Vanille? Die Antwort ist eindeutig: Karamell!

mehr von diesem Autor

214 Kommentare

  1. Christine

    Mein Sohn findet die Minions so toll , “weil die immer so einen Quatsch machen”.

  2. Melanie Hoffmann

    Mein Sohn ist erst 2 Jahre alt und hatte vor kurzem ganz doll Magen-Darm…:-( Es ging ihm richtig schlecht und ich wollte ihn ein wenig aufheitern und habe einfach den Minions Film angemacht….er hat sehr viel gelacht und das ist ja nun mal einfach das schönste bei unseren kleinen Würmern…seitdem sagt er immer “Mama Minions gucken” kann es allerdings noch gar nicht richtig aussprechen…einfach süß:-)

  3. Mein Kind ist ein supergroßer Minions-Fan weil er sie sehr niedlich und witzig findet. Ausserdem erleben sie ganz tolle Abenteuer – da kann er gar nicht genug von bekommen 🙂

  4. Er liebt sie einfach die sehen bisschen schräg aus machen viel Blödsinn er liebt aber auch die Farben. 😉

  5. Anja Melior

    Mein kind josh liebt die minions – speziell den Bob. Bob hat genau wie er selbst, zwei verschiedene Augenfarben. Josh sein Spizenname ist deshalb auch Bob. Er möchte nur noch so genannt werden. Alles muss mit minions zu tun haben. Bettwäsche, Radiergummi, kleidung,… Sogar seine Schultüte wurde mit einem Bob geschmückt. Mützen wurden in minions-optik gehäkelt und und und… ja, josh und seine minions… äh… ich meinte bob und seine minions sind einfach eine Symbiose 🙂

  6. Kathrin Giese

    Die Minions sind sind so chaotisch und machen viel Unsinn, dennoch haben sie ein großes Herz und sind sehr Hilfsbereit

  7. Claudia borkhardt

    Meine Nichte lacht sofort wenn sie die minions sieht und die machen ja sooo tollen Quatsch sagt se immer zur Tante

  8. Nicole Rau...

    Meine Tochter hatte auf dem Dom mal ein Minion-Plüschtier gewonnen. Seitdem ist sie Feuer & Flamme für sie. Der erste Film in ihrem Leben hieß Minions, der erste Schlüsselanhänger war von den Minions und der erste Keramik Becher war auch von den Minions… Mit diesem Gewinn wäre sie als großer Fan das glücklichste Mädchen überhaupt, also Ganzdolldaumendrück. Liebe Grüße Nicole

  9. Warum?

    Sie sind gelb, haben große “Glubschaugen”, reden in der Sprache die keiner wirklich versteht und sind einfach nur lustig.
    Wenn sie nur “banana” sagen, bekringeln sich die Kinder vor Lachen.
    Seid “ich einfach unverbesserlich” sind die hier zu Hause Kult, selbst Mama und Papa mögen sie 🙂
    Im August musste es auch das Motto “Minions”zum Geburtstag sein, da hätte ich euer Rezept auch gut gepasst. Nun ja backen wir es ein anderen Mal 😉
    Über den Gewinn würde sich hier die ganze Familie freuen!

  10. Mein Kind liebt die Minions einfach, weil sie so lustig sind und man die Filme mit denen gar nicht oft genug gucken kann. Es wird immer wieder gelacht auch nach dem 1000. Mal gucken.

  11. Die Minions sind einfach die verrücktestens Kreaturen die es gibt. Sie machen Unsinn und haben ihre eigene irrwitzige Sprache. Sie sind einfach das beste Mittel gegen schlechte Laune und für glückliche Kinder (und natürlich auch Erwachsene)!

  12. Mein kleiner Sohn findet Minions so toll. Er ist ein großer Fan von Minions.Minions kann mein Sohn immer zum Lachen bringen. Mein kleiner Sohn würde sich sehr über das Minions Paket freuen. Tolles Gewinnspiel von Ernstings Family

  13. Mein Sohn hat die Minions durch seinen besten Freund kennen und lieben gelernt. Das verbindet die beiden noch mehr und bei jedem Treffen werden die neusten Minion-Shirts oder Spiele präsentiert!

  14. Mein Kind ist ein großer Minion Fan weil er die total witzig findet.

  15. Mein kleiner liebt die Minions er ist total verrückt danach und hat schon viel von den Minions zu Hause er kann gar nicht genug davon bekommen

  16. Die sind so Lustig. Da lacht mein sohn mega viel u spielt es nach .

  17. Unser Sohn ist total verrückt nach disen Kerlchen. Er hat auch fast alles schon von den Minions.

  18. Selbst unsere Tochter findet die Minions einfach total cool. Die machen immer so viel Quatsch sagt sie.

  19. Mein kleiner Sonnenschein findet die kleinen Kerlchen super lustig insbesondere weil sie so lustig sprechen und aussehen 🙂 Über Bananaaaa kann er sich kaputt lachen 🙂
    Der Film zählt zu seinen absoluten Lieblingen 🙂
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung, er würde sich riesig über das tolle Set freuen 🙂

    Sonnige Grüße

  20. Christiane Hentschel

    Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ein großer minios Fan warum keine Ahnung er liebt die einfach sein minion muss auch immer mit ins Bett ohne geht gar nicht.bei ihm heißen die auch immer nur mimi.über einen Gewinn würde er sich riesig freuen. Lg Christiane

  21. Unsere 3 Kinder lieben die Minions. Die haben die Minions als Spielfigur und Bettwäsche. Die finden die kleinen Kerle einfach knuddelig.

  22. Unsere Jungs lieben die Minions, weil sie immer so viel Quasch machen und chaotisch sind. 🙂
    Und Größe 122/128 passt perfekt! 😀

  23. Der Kleine liebt die Minions weil sie immer Unsinn anstellen.

  24. Mein Sohn liebt die Minions schon seit 2,5 Jahren.
    Er ist jetzt fast 5Jahre alt.
    Er hat die Minions zum ersten Mal bei einigen seiner Verwandten als Kuscheltiere gesehen und fand sie super.Er wollte unbedingt den Film gucken,den wir zu Hause hatten.Er hat natürlich ganz viel gelacht beim Gucken!
    Mittlerweile hat er die ganze Filmreihe gesehen und liebt sie,so dass er sie immer wieder gucken möchte.Und jetzt hat er auch schon seinen 1,5jährigen Bruder angesteckt!

  25. Simone Seizer

    Mein Sohn liebt die Minions weil sie wie er nur Blödsinn im Kopf haben und ständig Quatsch anstellen, wenn sie einen dann aber mit ihrem/n treuen Auge(n) anschauen, weiß man, dann sie einen guten Kern haben. Genau wie meiner! Und er hat am 29.11. Geburtstag, wäre das perfekt Geschenk! 🙂

  26. Mein Sohn findet die Minions einfach toll, weil sie immer so viele verrückte Sachen machen 🙂

  27. Nadine Ossig

    Meine kleine Tochter ist nicht mal ganz ein Jahr alt, findet die minions aber total lustig und muss immer lachen,wenn sie die kleinen gelben Chaoten sieht. Genau wie die minions hat sie nur Quatsch im Kopf

  28. Sandra Joana

    Das war der erste Film den meine 4jährige Tochter bewusst gesehen hat. Sie liebt Bob. Mit Eiskönigin und Co (halt typischen Mädchenkram) kann sie gar nichts anfangen. Ich find es total klasse und bin stolz darauf keine Prinzessin zu haben. Daher hat meine Tochter dieses wunderbare Fanpaket wirklich mehr als verdient.

  29. Mein Sohn liebt die Minions, weil sie so knufgig sind und immer Blödsinn machen.
    Das erste trifft auch auf meinen Sohn zu, das zweite nicht. 😉
    Wir würden uns sehr über den tollen Gewinn freuen!

  30. Meine Tochter liebt die Minions speziell wegen ihrer eigenen Sprache, ihrem Aussehen und wegen dem Unsinn den sie veranstalten. Sie möchte sich an Karneval auch als Minion verkleiden. Sie hat auch schon ein paar Sachen von den Minions, allerdings werden die Sachen nach und nach zu klein. Würde also jetzt perfekt passen Bobby, Kevin, Stuart – wir warten auf euch

  31. BRIGITTE R.

    Unsere ganze Familie findet diese kleinen Kerlchen toll und sind vom Minions Virus infiziert worden . 🙂 Sie sind für jeden Spaß zu haben. Es ist ihre unmissverständliche Gestik und Mimik die uns faziniert . Aber auch ihre absolut liebenswürdige Art, die Jerry, Dave, Tim, Mark, Stuart und die anderen tausend Minions für uns so unwiderstehlich machen und zu unseren absoluten Kinderzimmerhelden werden lassen .

  32. Anna Auböck

    Mein Sohn ist ein großer Fan von die Minions. Er würdes sich sehr freuen 😀

  33. Sehr gerne dabei. Mein 4 jähriger liebt die Minions. Lustigerweise versteht er sie sogar

  34. Hallo, meine Tochter Maya ist ein riesiger Minions-Fan, seit dem Tag wo die Minions das Licht der Welt erblicken. Sie kann sogar deren Sprache verstehen und sprechen *lach*. Sobald sie etwas von kleinen süßen und gelben Kerlchen entdeckt, muss sie es unbedingt haben. Danke für diese großartige Chance so etwas tolles zu gewinnen. Das leckere Minion-Torten-Rezept hätte ihr mal im Oktober veröffentlichen sollen, da hatte die Motte Geburtstag, das wäre das Sahnehäubchen für sie gewesen. Macht aber nichts, der wird auch so ausprobiert. Bananaaaaaa !

  35. Mein Sohn Lars (3) ist ein großer Minions-Fan seit er 2 Jahre ist. Sie sind niedlich, machen viel Blödsinn und haben dennoch ein großes Herz.

  36. C. Brackmann

    Mein kleiner Sohn liebt die MINIONS, weil sie so lustig sprechen und genauso gerne Bananen essen, wie er selbst!

  37. Meine Tochter ist Minions Fan, weil die Minions mit Leichtigkeit durch’s Lebeen gehen und jede Situation meistern, dazu gefällt ihr die piepsigen Stimmen.Die ganze Familie ist dem Zauber der kleinen Wichtel erlegen,

  38. Nancy Gottschalk

    Ich kann gar nicht sagen wer der größere Fan ist unser Junior oder wir Eltern. Die kleinen gelben Kerle sind einfach liebenswert und machen immer viel Blödsinn und sind mit ihren Frisuren & Klamotten einfach der Hit!

  39. Sie lieben die Minions, weil sie einfach super niedlich und witzig sind! Sie würden sich riesig über den super Gewinn freuen! 🙂

  40. Mein Sohn liebt die lustigen gelben Minions…und er liebt Bananen!

  41. Unsere Kids lieben die Minions. Wir (Eltern und Kids) kennen die gelben Kerlchen allerdings nur von einem kurzen Video, das sie immer und immer wieder sehen wollen.
    Die Kleine (2 Jahre) kann “Minins” auch noch gar nicht richtig aussprechen. Aber was soll’s…
    Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß!!!

  42. Linda Mohrenz

    Meine Tochter findet die Minions aufgrund ihrer Sprache besonders witzig und guckt die Filme immer wieder gerne, da diese für gute Laune sorgen. Besonders “Banana” hat es ihr angetan und sorgt immer wieder für Lachanfälle, wenn es bei uns Bananen zu essen gibt.

  43. Den Minions-Film haben wir gerade erst wieder in den Herbstferien geguckt und wieder herzlich gelacht und gerührt geschmunzelt. Und mein jüngerer Sohn spricht etwas Spanisch, da fällt das Verstehen der Mimions-Dialoge gleich ein bisschen leichter!

  44. Meine Enkelin würde sich Megabyte freuen, da sie die Minis so lustig findet, vor allem die knallige Farbe.

  45. Anja Hofmann

    Meine Jungs lieben die Minions, weil man da immer so toll lachen kann und die so cool sind. Einmal im Monat schauen wir uns den Film an, ist schon eine richtige Tradition geworden 🙂

  46. Maria Hench

    Meine Jungs lieben die Minions, weil sie so lustig sind, süss sprechen und natürlich nur Quatsch im Kopf haben, aach ja und nicht zu vergessen weil sie öfters mal furzen 🙂

  47. Daniela kullick

    Meine Kids lieben die Minions 🙂 die sind verrückt nach denen und reden sogar (zumindest versuchen sie es ) manchmal wie die Minions 🙂 …Das hört sich sehr lustig an 😉

  48. Meine 8jährige Tochter findet die Sprechweise der Minions so witzig! Bademantel und Schlafanzug wären genau in ihrer Größe.

  49. Nicole H.

    Mein Sohn lacht sich jedes mal kaputt wenn er einen Minion nur sieht…sie sind sooo lustig und mit dem quietschigen Gelb einfach immer und überall gut zu erkennen.

    P.S. die Größe würde meinem Sohnemann gerade perfekt passen 😉

  50. Beatrice Hund

    Unser Sohn Sören 5 Jahre mag Minions auch sehr gerne und hat davon schon 2 Shirts.

  51. Jette Fröhlich

    Meine Anna ist ein super großer Minions Fan. Sie findet die kleine Kerle schon seit dem ersten Film toll. Sie sammelt alles was sie bekommen kann. Und hat im Kinderzimmer extra ein Regal nur für ihre Minions Sammlung.Zu Weihnachten gibt es eine Spardose und Bettwäsche von Minions und natürlich darf der Adventskalender nicht fehlen.

  52. Mein Sohn hat den Minions-Film mit mir zusammen im Kino gesehen. Es war sein 1. Kinobesuch. Alles war neu und aufregend. Dieses Erlebnis bleibt daher für uns immer in Erinnerung. Die Minions sind hier zu Hause weiterhin gern gesehen und zu guten Freunden geworden. 🙂

  53. Pia Uepping

    Meine Tochter findet die Minions so süß und muß immer lachen sobald die den Mund aufmachen.:-)

  54. Catharina

    Minions sind sowas von cool.
    Jeden Abend kommt mein Sohn und fragt kann ich Minions gucken? Er müsste den Film schon auswendig kennen aber es wird nicht langweilig. Die kleinen gelben sind einfach nur zum knutschen.

  55. Melanie Rook

    Meine Luana findet die so toll, wegen Ihrer Sprached und weil die nur Quatsch im Kopf haben 🙂

  56. Wie kann man kein Fan von diesen niedlichen, verrückten Geschöpfen sein

  57. Isabell Cernik

    Also ich mache hier mit für meinen Neffen er findet die Minions total abgefahren mit seinen 3 Jahren immer wenn er traurig ist kann man ihn mit dem Film zum Lachen bringen:-)

  58. Tanja Ritter

    Denke, weil sie nicht nur die Kinder durch den Quatsch welchen sie veranstalten zum Lachen bringen!

  59. Brigitte Scholz

    Habe zwei kleine Enkeltoechter, die schon mit ihren Mamas hübsche , leckere Mininostorten gebacken haben.Seit sie den Film gesehen haben sind sie total verliebt, weil die Minis so niedlich sind.Falls ich gewinne “DANKE”♥

  60. Melanie Wencke

    Mein Sohn liebt die Minions, weil sie aus jeder Situation das Beste machen. Sie lachen viel mehr als Erwachsene und machen das Leben lustiger.

  61. Sabine Kurzawa

    Mein Sohn liebt die Minions, weil sie ihm abends das Einschlafen erleichtern (Kuscheltier und Nachttischlampe)

  62. Jessica MacArran

    Weil sie aussehen wie “Überraschungseier mit Augen” und viiiel Quatsch machen.

  63. Anika Weiß

    Meine Tochter fiona liebt die minions. Die filme findet sie klasse und einfach super witzig. Den Kuchen mache ich aufjedenfall für sie aber wäre total toll wenn sie zu ihren minion Socken auch noch das Paket bekäme.

  64. Wer findet die minions nicht genial? Wir alle sind begeistert und sobald wir irgendwo unterwegs und minions sehen müssen wir alle gleich mal schauen was es Da so gibt. Meine Tochter liebt Bob über alles.

  65. Mike Mittm.

    Weil die Minions Lustig sind, aus jeder Situation das “beste” machen.

  66. Jessica Neumann

    Meine Tochter ist ein großer minionsfan weil sie genauso verrückt sind wie sie selbst

  67. Michaela Knober

    Unsere Kleine liebt sie schon von Baby an.
    Ich glaube, anfangs fand sie NUR die Farbe so toll und die großen Augen.
    Mittlerweile lacht sie sich über die Stimmen kaputt und die süßen Filme natürlich auch.

  68. Bauer Anja

    Mein Enkelkind liebt diese tollpatschigen kleinen gelben Minions.
    Er zieht am liebsten seinen Minion Schlafanzug an u. möchte diesen auch am Tag anbehalten u. nachdem dieser zu klein ist, würde er sich sehr über einen größeren Schlafanzug freuen.

  69. Melanie D.

    Die sind einfach nur niedlich und haben immer soviel Quatsch im Kopf! Jedenfalls zaubern sie einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

  70. Bei meiner Tochter ist das ,, Gelb – Fieber,, ausgebrochen, Bananas hier Bananas dort und überall. Sie findet sie mega süß und extrem lustig und diese stimmen, herrlich. Verzaubern nicht nur die kleinen, sondern holt auch die großen fur einen Augenblick mit in die Phantasie Welt und läßt den Alltag vergessen….

  71. Susan Schmidt

    Mein 4 jähriger Sohn ist von den Minions fasziniert. Besonders Bob und Kevin haben es ihn angetan. Am besten findet er die lilanen Minions. Am besten sollte das ganze Jahr über seine Minions Bettwäsche drauf sein.

  72. Jessica Schwonke

    Mein Sohn findet die toll, weil die so lustig sind und sich auch ohne viel Worte verständigen können. Ich sag nur Banana 😀

  73. Weil er alle Filme gesehen hat und manchmal wie ein Minion spricht

    LG

  74. Weil sie cool sind,lustig aussehen und immer Blödsinn machen!

  75. Mein Patenkind wäre selber gerne ein Minion. Weil die sooooooo niedlich sind und jeder sie gerne mag

  76. Meine kleine Tochter findet die Minions klasse, weil ………………………..
    sie einfach so witzige, niedliche und teilweise auch tollpatschige Gesellen sind.
    Und die Stimmen der Minions gefallen ihr auch 🙂
    Außerdem teilt sie mit den Minions die Liebe zu ……. Bananen 😛 🙂

    LG Heike

  77. Sabrina Reichelt

    Mein Sohn ist 6 Jahre alt und ich glaube der größte Minions Fan den ich kenne. Er liebt es wie sie sind , die witzigen sprüche. Den Quatsch den die immer machen. Die tolle gelbe Farbe. Die großen Augen. Die abendteuer. Er liebt einfach alles an den Minions.

  78. Meine Tochter in ein riesen Minions Fan. Sie liebt die Filme und der Kevin ist ihr Lieblings-Minion. Ich wollte sie mal mit selbstgemachten Bananen Minions überraschen, doch irgendwie bin ich was das verzieren von Lebensmitteln angeht, sehr unbegabt also sahen die etwas komisch aus. Das tolle, meine Tochter hat sie trotzdem geliebt und mit Genuss gegessen. Jetzt habe ich mir vorsichtshalber mal dieses tolle Rezept abgespeichert um sie damit zu überraschen. Jetzt mal ehrlich, die Minions lieben nicht nur unsere Kids, wir finden sie mindestens genauso knuffig wie unsere Kinder. Seit einiger Zeit, übt meine Tochter sogar die Sprache und ich könnte mich jedes Mal aufs neue dabei kringelig lachen.

  79. Mein Sohn liebt die Minions! Wir haben eine riesige Minions Sammlung Zuhause

  80. Tom liebt die “Mimins”. Seins seiner ersten Worte und an jeder Ecke zu finden. Das Prospekt mit den Minion Sachen hat er schon mit: “wow mimins- mehr mimins” kommentiert. Da er in wenigen Wochen 2 wird das ideale Geschenk

  81. Meine Neffe hat für sch die Minions entdeckt und seit neuesten sind Bananen auch so lecker
    Er mag gelb und die freche witzige Art der Minions besonderst Kevin ist sein liebster
    Wäre so schön zu gewinnen

  82. Mein Sohn liebt die Minions – immer, wenn mal was schiefgeht, ruft er “BANANA!!!!” und lacht sich schlapp 😀 So kann er auch über Missgeschicke lachen.

  83. Kathrin H.

    Meine Tochter (4) liebt die Minions, weil sie (nach ihrer Aussage) aussehen wie Bananen mit Taucherbrillen 😉
    Letztes Jahr hatte sie ein Minion-Kostüm zu Fasching, seit dem sieht sie in den Geschäftien und in Zeitschriften ständig ihre “Mimmons” 😉

  84. Anja Schönherr

    Mein Sohn findet die Minions einfach toll und total witzig. Am meisten mag er wenn sie Babbles sagen und Bob mag er am liebsten. Er hat freut sich über jedes neue Kleidungsstück der Minions oder andere Sachen. Wir wären echt begeistert so ein Set zu gewinnen.

  85. Kathrin H.

    Mein Sohn mag sein Werkzeug und seine Bettwäsche von den Minions besonders gerne. Er ist sehr fasziniert davon, wenn alle Minions durcheinanderwuseln – weil die alle so ähnlich aussehen, und trotzdem jeder ein kleines bisschen anders ist.

  86. Katharina

    Unser Sohn liebt die Minions weil sie ihn immer zum Lachen bringen!

  87. Die Minions muss man einfach lieben 😀 Mein Sohn liebt die Szene mit Ramspopo, als die 2 Minions sich darüber lustig gemacht haben.

  88. Bianca S.

    Unsere Tochter findet die Minions toll, weil die so lustig sind und so witzig sprechen.

  89. Yasemin L.

    Die Minions sind einfach die verrücktesten und süssssesten Kreaturen die es gibt❤

    Sie machen viel Unsinn und haben ihre eigene witzige Sprache die mein Sohn(2J.) liebt☺
    Auch wir als Eltern schauen immer wieder gern mit

  90. Die Minions erleben so viele Abenteuer und sind dabei unfassbar knuddelig, unser Sohn liebt sie einfach!

  91. Die Minions sind knuddelig, superlustig, witzig und so schön gelb 😉
    Und unser Kind muss immer lachen wenn es sie sieht und inzwischen lernen wir schon die Minion Sprache 😀

  92. Meine kleine Schwester ist verrückt nach Minions und liebt sie, weil sie Minions immer total witzig findet!

    Liebe Grüße

  93. Die Minions sind tolle Kumpel, sie machen jede Menge Unfug und haben riesen Spaß dabei…das gefällt unserem Sohn natürlich sehr und er spielt immer das er auch einer ist ^^

  94. mein Kind mag die Minions weil die so schön gelb sind und so lustig sind

  95. Karla, 3 Jahre, hat einen sprechenden Minion geschenkt bekommen. Die große Liebe entstand vermutlich, weil ihr “Mimi” genau so spricht wie sie. Er muss mit im Bett schlafen und auf den Topf gehen. ;-D

  96. mein sohn mag die minions weil sie ihn immer wieder aufmuntern und zum lachen bringen wenn mal schlechte laune hat oder traurig ist

  97. Meine Tochter mag die Minions sehr gerne da sie sie so lustig findet. Sie sehen ulkig aus und ihre Sprache sorgt immer für ausgiebige Lacher.

  98. Sabrina B.

    Sohnemann liebt sie von Anfang an … Sie sind halt einfach so lustig, man kann immer wieder über sie lachen. Sie erinnern ihn halt immer an ÜEier, halt nur mit Gesicht und angezogen. 😉

  99. Nadja Buhl

    Unser Sohn findet Minions so toll weil die immer so viel Quatsch machen und dabei nicht erwischt werden. Ausserdem unterhält er sich im Kindergarten oft mit seinen Freunden in Minionssprache:) seit Minions ist die ‘Banana’ zum Frühstück ein Muss!

  100. Mein Sohn ist ein großer Fan der lustigen Minions. Seine Patentante hat ihm deshalb sogar einen tollen Minions-Pullover genäht. Natürlich gibt es bei uns auch jeden Morgen extra eine Banane 🙂

  101. katja Arndt

    Er mag die Minions weil sie manchmal so schön frech wie er selbst sind

  102. Leonore Ehrbar

    Emilia liebt die Minions seit sie einen Minions-Ball von Oma geschenkt bekommen hat

  103. Silvia Rintisch

    wir lieben alle die Minions weil wir so schön zusammen lachen können über Sie sie stellen immer was an mein Mann würde das Kuscheltier bekommen da er sich das schon lange wünscht und mein Sohn die anderen Sachen so hätten alle was davon.

  104. ines pätzold

    ich weiß warum meine kleine tochter Minions Fan ist – sie sind genau so verspielt – unbedarft und kontaktfreudig wie sie selbst 🙂 LG

  105. Mirko Meyer

    meine beiden Töchter sind riesengroße Minions-Fans, weil sie manchmal auch so “lieb” frech sind

  106. G. Steinert

    Er findet toll das sie immer so viel Quatsch machen und viel kichern – beides sind auch seine Lieblingsbeschäftigungen

  107. Mein Kind ist ein Minions-Fan, weil er sie niedlich und witzig findet.

  108. Mein Sohn liebt Minions da die so lustig sind u so viel Blödsinn in Kopf haben, so wie mein Kleiner . Am liebsten vergleicht er ein Minion mit sein Vater Kevin . Das ist immer so süß

  109. Karin Posadowsky

    mein Enkel mag die Minions so sehr, immer gut drauf, und machen immer Quatsch

  110. Katharina

    Meine Tochter ist auch erst zwei und hat grad Magen Darm. Allen anderen Kranken erstmal gute Besserung. Dieser Infekt gehört abgeschafft.

    Sie mag die kleinen gelben Figuren wohl auch weil sie so viel Unfug im Kopf haben. Sie hat auch ein Müsliset von den Minions und isst am liebsten von diesem Teller. Wenn der Papa laut BANANA ruft kommt sie sofort angerannt 😉

  111. Karl-Heinz

    Mein Kind ist ein großer Minion Fan es hat so gar einen Koffer für die ganzen Sachen..

  112. Felix mein Sohn ist ein Mega Minon Fan. Für seinen letzten Geburtstag habe ich ihm eine Minion Fondant Torte gebacken und die Wohnung Minion mäßig dekoriert.
    Auch zu Fasching ging er als Minion mit blauer Latzhose und einem knallgelbem Shirt und einer selbstgehäkelten Minion Mütze mit Wackelaugen.

    Deshalb würde er und ich uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen 🙂

  113. Christina

    weil die sooo toll “gackern”. Der kriegt sich dann gar nicht mehr ein vor lachen

  114. Mein Sohn ist ein totaler Minionsfan, weil er genau so gern bananas isst wie sie
    Das wäre doch mal eine tolle Überraschung, für die Bananen sorge ich dann

  115. Mein sohn mag minion weil die witzig sind und machen blöder sachen aber die sind hilfsbereit. Und wenn die reden versteht man nichts so wie baby

  116. Mein Enkel findet die Minions toll , weil sie immer so komisch lachen .

  117. Cool, meine Kids lieben die Minions, da sie uns imer so herrlich zum Lachen bringen.

  118. Noah (3 Jahre alt) liebt die Minions schon seit er knapp 1 Jahr alt war und kann sich den Film immer und immer wieder ansehen und findet die Minions immer wieder lustig. Sein Opa schenkt ihm gerne Klamotten mit den Minions drauf, weil Noah sich darüber immer wieder sehr freut. Er hat sogar ganz viele Plüsch-Minions immer im Fenster sitzen.

  119. Bob ist der absolute Lieblings-Minion meines Patenkindes, und er kann sich über die ganze Bande kaputtlachen!

  120. Unsere Söhne lieben die Minions von Anfang an, als Sie mit dem ersten Film heraus kammen, weil sie immer nur Unsinn im Kopf haben und sie so knuddelig sind 😀
    Das Paket wäre perfekt für unseren großen da er bald Geburtstag hat und er am liebsten alles von den Minions trägt 🙂

  121. Mein Sohn ist 6 und lieeebt die Minions! Er hatte eine Minions Geburtstagsparty und hat ganz genau die Groesse der zu gewinnenden Sachen!!!

  122. Oliver Richter

    Mein Sohn hatte schon auf seinem Kinderwagen.Buggy Minions-Aufkleber, als Seine Patentante Ihm dann noch eine Plüschfigur “Stuart” (das ist der mit dem einen Auge, lach…) schenkte, war es vorbei!
    Ruck-zuck, es folgten Kevin (lang) und Bob (kurz) und Er zerrte uns nicht nur in den Kinofilm mit, sondern auch in die Videothek!
    Und unser Malteser-Hund heißt auch Bob!
    Jetzt wünscht Er sich Minion-Bettwäsche… Habt Ihr die auch im Angebot? 😉

  123. meine Tochter liebt sie…. sie machen so herrlich viel Quatsch, das wäre eine tolle Überraschung für sie.

  124. Weil die Minions einfach zuckersüß sind und unsere Kleinen sie einfach lieben und jetzt sogar Bananen essen!

  125. navidoust

    mein Sohn ist ein größe fan und er findet den Humor toll.

  126. Wir haben die Minionsfilme schon so oft geschaut. Sie sind einfach super 🙂

  127. Sara Cordes

    Meine Tochter fand die Minions schon immer sehr toll und sie möchte zu Weihnachten auch was von Minions deswegen wäre toll wenn ich was gewinnen würde

  128. Einfach die süßesten Lakaien, die man kreieren kann. Meine Kleinen lernen von ihnen.

  129. Was soll man noch dazu schreiben,MINIONS liebt man einfach egal wie alt man ist!!

  130. christina horn

    Meine kleine Nichte ist großer Minion Fan weil sie so niedlich sind und einfach lustig 🙂 Meine Nichte findet sie toll und würde sich über die Überraschung sehr freuen!

  131. Claudia Pf.

    Mein Sohn liebt die Minions weil Sie so verrückt sind und nur quatschen machen. Ausserdem ist seine Lieblingsfarbe GELB und das sind ja die MINIONS komplett.

  132. Damira Ostojic

    Mein Neffe ist ein großer Fan weil er sich die Filme jeden Tag anschauen könnte

  133. Tanja Hammerschmidt

    mensch dein kuchen ist so lecker, den muss ich gleich versuchen nachzubacken 🙂

    mein sohn ist der größte minions fan, da er in einem bett mit minions bettwäsche schläft, dazu trägt er einen schlafanzug mit minions.. wenn er morgens wach wird, isst er müsli aus einer minionsschüssel.. weiter gehts mit seinem minionsrucksack den er beim sport dabei hat, wir schauen so gut wie jeden tag minions auf dvd an und jaaaa.. mein hund heißt minion ^^

    lg junibrummer@gmx.de

  134. Lydia Seidel

    Mein grosser Sohn findet die Minions einfach Zoll. Wir haben uns den Film natürlich auch im Kino angeschaut das wäre ein total tolles Geschenk für ihn zu Weihnachten, zu mal er nun auch die Grösse braucht

  135. Gerdlinchen

    Meine 3 kleine Enkel lieben die Minions und mein erster Enkel wird am 3. Dezember 5 Jahre darum drücke ich für ihn recht gerne die Daumen den die Gewinne wäre genau die richtige Größe und den M;inions.Kuchen gibt es sowieso Alles Banana

  136. Weil die Minions einfach total süß und witzig aus durch ihre quietschgelbe Farbe.

  137. Hallo,
    vielen Dank für die tollen Rezepte und die Gewinnchance. Die Minionskuchen sehen wirklich super aus.
    Mein Sohn sagt er findet die Minions so toll weil sie so verrückt sind 😉
    Liebe Grüße Daniela

  138. Lilly Jadomski

    Mein Sohn liebt die Minions wegen ihrer lustigen Sprache und dem vielen Blödsinn den Sie machen.

  139. Christina Pielhau

    Mein Kleiner sagt immer, er sei so tüddelich und knuffig wie Bob 😀

  140. Melanie Sauermilch

    Die Minions sind süß, lustig und immer super Abenteuer erleben. Superschurken mit großem Herzen. Mein Sohn kann schon mitspielen. Träumt sogar schon weiteren Abenteuer mit den kleinen gelben Wesen.

  141. Gerlinde Kaneberg

    weil mein enkel nur noch in minionsbettwäsche einschläft

  142. Weil sie gelb und knuffig sind,komisch reden und Bananen lieben wie meine Söhne auch 😉

  143. Nina Mayer

    …Weil sie so viel Quatsch machen und lustig sind. Und weil sie so witzig sprechen.

  144. Judith Hoffmann

    Mein Sohn mag die Minions weil sie so viel Quatsch machen und wir herrlich darüber zusammen lachen können.

  145. Francesca

    Gute Frage, das kann ich gar nicht sagen, warum sie, die Minions so sehr mag. Als wir den ersten Film geschaut haben, seit dem ist sie eigentlich total vernarrt in sie. Die sind aber auch niedlich 😀

  146. Unser Sohn ist im September 3 Jahre geworden und eines seiner ersten Worte vor 1-1,5 Jahren war Minions 🙂 Und er hat es immer so niedlich gesagt . Bis heute ist er ein großer Fan.

  147. Er liebt sie,
    und manchmal läuft er auch nur
    ungewollt “einäugig” durch die Gegend

  148. Britt Fender

    Die sind bei meinen Pflegeknirpsen so beliebt, weil sie so lustig sind. 🙂

  149. die kleinen mögen die unglaubliche Mimil der Minions. Ist auch echt klasse gemacht

  150. unsere Kleinen lieben die Minions und können sich über sie krumm und dämlich lachen

  151. Meine Tochter mag die minions, weil Sie die süß findet

  152. Stefanie Henzel

    Ich: Simon, warum findest du die Minions so toll?
    Simon: Weil die immer so witzig sind, warum?
    Ich: Weil man hier was von denen gewinnen kann.
    Simon: 🙂 🙂 🙂 ein Spiel? ?
    Ich: Nein, einen Bademantel und einen Schlafanzug.
    Simon: :/ :/ dann nehm ich nur den Schlafanzug!

  153. Mein Nichte mag die Gesichter so sehr wenn sie lachen weil sie so schöne Zähne haben

  154. Wer ist es denn nicht? Alle lieben die Minions, weil Sie mega lustig sind! Banana banana X)

  155. mann kann die Minions einfach nur lieben, , egal ob jung oder alt – die unschuldige und lustige art steckt an 😀

  156. sie sind einfach knuddelig und herzig…man muss sie einfach gern haben, meine Kinder lieben sie

  157. meine beiden Mädchen lieben sie… weil sie immer soviel Quatsch machen….

  158. Meine Kinder lieben die Minions, in unserer Kita war ein richtiger Minions Hype, da hat man nur noch Banana gehört 🙂 Die Kinder haben Minions-Stofftiere und Minions-Spiele und natürlich auch Minions-Pullover. Momentan spielen sie ganz oft die Minions-version von Mensch ärgere dich nicht

  159. Mein Sohn (fast 6 Jahre alt) steht total auf die Minions. Angefangen hat es damit das wir uns den Film “Ich-einfach unverbesserlich” angesehen haben. Er fand den Film so toll, das wir den letzten Film “Minions” mit ihm zusammen im Kino angeschaut haben. Es war ein tolles Erlebnis, nicht nur für ihn, auch für uns. Natürlich zieht er am liebsten seine Minion Sweatshirts, Mützen und seinen Minion Schlafanzug an. Minions müssen als Figuren gesammelt werden. Zum Fasching musste Mama ein Minion Kostüm nähen. Da ich viel nähe und hin und wieder Stoffe einkaufe, durften natürlich auch hier Minion Stoffe nicht fehlen. Daraus habe ich ihm dann mittlerweile alles genäht, Pumphosen, Sweatshirts, Mützen, Halstücher, ja sogar Boxershorts. 😀 Aber, all die Sachen sind mittlerweile zu klein, in Gr. 122/128 sind sie nun perfekt. Daher müssen wir natürlich nächste Woche in unsere Ernstings Filiale und ein wenig shoppen. Über einen Gewinn würden wir uns natürlich trotzdem freuen. 🙂

  160. Abdulstar

    Seit dem mein Sohn den Film gesehen hat will er alles haben wo Minoons drauf sind warum weiß ich nicht. Er findet die einfach cool sagt er.

  161. Meine Kids lieben sie, weil sie immer so verrückte Sachen machen

  162. Sabrina Dähn

    Mein großer Sohn liebt die minions, weil die so lustig reden und schön quietschegelb sind. Das lieblingswort ist natürlich “banana” und die Klamotten werden sofort wieder angezogen, wenn sie aus der Wäsche kommen.

  163. Der Kuchen ist ja richtig toll… den werd ich mal ausprobieren 😉
    Nicht nur mein Neffe mag die Minions sonder ich auch grins… Er selber mag die Sprache total und lacht sich immer total schlapp und versucht es nach zu sprechen…
    Sind ja auch witzige kleien Kerle grins

  164. Claudia Meyer

    Mein Sohn kennt die Minions Filme noch nicht. Selbst ich als Erwachsene, habe bisher keinen der Filme gesehen. Trotzdem kennen wir natürlich die Minions & mein Sohn ist genauso verrückt, nach Bananen, wie die kleinen gelben Wesen. Bisher haben bei uns, ein Plüsch Schlüsselanhänger & ein größerer Plüsch Minion, ein Zuhause gefunden. Ebenfalls hat mein Sohn, zwei T-Shirts, einen Shorty Schlafanzug & Socken, im Minions Design. Er würde sich sehr über das Paket freuen.

  165. Vicki Stadlbauer

    Bei dem Gewinnspiel machen wir gerne mit,
    denn die Minions sind nicht nur für meine Tochter der Hit,
    die Mama schaut sie gerne mit und lachen
    hält ja bekanntlich fit.
    Eine stattliche Plüschtiersammlung haben wir doch,
    aber Schlafanzug und Bademantel fehlen uns noch.
    Das wäre zum Nikolaus supertoll
    dann wäre der Stiefel richtig voll
    Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest

  166. Mein Sohn liebt die Minions – allerdings nennt er sie nicht Minions, sondern Minnie Mouse..:)

  167. Corina Mrozinski

    weil unser Sohn die Minions lustig und frech findet,er muß immer lachen wenn Sie Ouatsch machen und das findet er jedesmal toll im Film und er trägt und liebt besonders Kleidung von den Minions !

  168. Also meine Kleine liebt diese Minions … Warum weiß ich selbst nicht … nehme mal an, weil sie auch so toll tollpatschig sind … Wie die Mama

  169. Unsere 3,5jährige hat zwar noch nie einen Film mit den Minions gesehen, aber sie findet sie ganz toll, weil gelb ihre Lieblingsfarbe ist!

  170. meine Tochter liebt die Minions weil sie so niedlich aussehehen, so süß srechen und jede Menge Blödsinn machen 🙂

  171. Sarah atzlinger

    Mama und Sohnemann sind beide totale Minions Fans! Die süßen kleinen Figuren sind einfach niedlich und süß zum anschauen ! Würden uns sehr freuen dieses Minions Set zu gewinnen ❤️ Lg

  172. Sabine Arndt

    Meine Kinder 4 und 6 Jahre jung , sind schon große Fans von den Minions , so hätten wir schon was für den Nikolaus Stiefel 🙂

  173. Mein Kind liebt die Minions, weil sie so witzig und gut drauf sind

  174. Auf die Frage warum sie die Minions toll findet hat meine Tochter geantwortet: “Weil sie einfach cool sind”. In diesem Sinne: Bananaaaaaaaaa

  175. Leider hab ich noch kein eigenes Kind, aber der Kleine von meiner Freundin steht mega auf unsere Minion Kuscheltiere. Zum Glück kann er noch nicht laufen sonst würde er immer das ganze Regal leer räumen xD Aber wird Zeit für seinen eigenen Minion zum Kuscheln und in die Klamotten wächst er ja dann noch rein 😉

  176. Meine Kinder lieben beide die Minions, weil sie so witzig und gut drauf sind und auch viele Dinge machen, die so nicht OK sind.

  177. Mein Kleiner findet sie so toll, weil sie so lustig aussehen

  178. Meine Kinder stehen total auf die Minions und essen seit dem ständig Bananen 🙂

  179. Die Minions sind einfach was für Groß und Klein! Sie machen Spaß, sind witzig und man darf sie nicht zu Ernst nehmen! Gerade im letzten Jahr musste bei den Kids alles mit Minions sein: Nachtlicht, Klamotten, Karnevalskostüm, Bettwäsche… Das Merchandising funktioniert jedenfalls… Da unser Großer gerade aus seiner 116 herausgewachsen ist, wäre das Set aus Bademantel und Schlafanzug klasse! Vor alllem wäre es das erste Mal seit Wochen, dass unser Zwerg freiwillig duschen und ins Bett geht. 🙂
    Das Kcuchenrezept merke ich mir, vielleicht komme ich nach Weihnachten dazu den nachzubacken. Bis dahin ist der Backofen nämlich im Dauereinsatz.

  180. Sabrina Schü.

    Wir lieben Minions. Und dieser Kuchen sieht “Baaaanaaaaanna!” aus!

  181. Monica Lopes

    Hendrik liebt die Minions, weil diese Gelb sind und Gelb seine Lieblingsfarbe ist.

  182. Anne Freitag

    Mein Sohn liebt die Minions weil er da so richtig drüber lachen kann wenn die so viel Unsinn machen.Und mein Sohn liebt Bananen ❤️Das passt

  183. M utig
    I nteressant
    N iedlich
    I nniglich
    O bersüß
    N aschen
    S chätzchen in blauen Hosen

  184. Die Minions sind lustig und knuddelig süß. Sie bringen mein Kind zum Lachen.

  185. Kathrin Franke

    Mein Sohn liebt die Minions, weil sie so schön gelb sind und nur Quatsch machen

  186. Meine Tochter findet die Minions so toll, weil die witzig sind und weil die süß sind.

  187. Susanne Grimm

    Mein kleiner liebt die Minions weil er ihre Sprache spricht, die verstehen sich! 😉

  188. Anette Hanzlik

    Guten Abend,
    Mein Sohn ist großer Minions Fans, weil sie total witzig sind!
    Da er im Dezember selbst seinen Geburtstag mit dem Minions Motto feiert, würden wir uns
    natürlich über den Gewinn sehr freuen!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  189. Mein Sohn liebt die Minions, weil sie zum einen deutlich gemacht haben, dass egal was passiert und wie kompliziert es aussehen mag, es irgendwann doch ein Sinn ergibt. Die Minions erfreuen sich an den kleinen Sachen und sind in der Lage darüber stundenlang zu lachen. Sie lieben Bananas über alles.
    Im Ganzen ist es der Wunsch meines Sohnes genau so zu sein, wie ein Minion.

  190. Unsere 2 Kids mögen die gelben Kerlchen sehr gerne. Wahrscheinlich, weil sie ebenfalls in windeseile für das vollständige Chaos sorgen können. Und dabei sind sie auch noch zum liebhaben knuddelig!
    Viele Grüße

  191. meine Kleine findet sie einfach super witzig. 🙂

    (Die Torte ist der Hammer!)

  192. Weil die Minions immer so viel Unfug machen. Das gefällt unserer Tochter und die reden immer so lustig 🙂

Neuen Kommentar erstellen