Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Traditionell bis stylisch – Weihnachtstrends 2016

24. Oktober 2016

Lasst Besinnlichkeit bei Euch einziehen: Wie Ihr bestimmt gesehen habt, ist unser Weihnachtsdekoverkauf bereits gestartet. Auch dieses Jahr könnt Ihr die aktuellsten Trends im Shop oder Eurer Filiale finden. Besonders angesagt sind dieses Jahr warme bronze- und kupferfarbene Elemente. Für diejenigen, die es eher traditionell mögen, sind auch wieder Accessoires in typisch weihnachtlichem Rot und Crème-Gold mit dabei. Weiter geht es in elegantem Silber und dazu super kombinierbaren Pastelltönen. Von verspielt und romantisch bis schlicht – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Also schaut vorbei und lasst Euch inspirieren.

Weihnachtsdeko Trend 1: Rost- und Kupferfarben mit Holzaufstellern

Für den gemütlich-rustikalen Look sind Windlichter in Rost-Optik und Holzaufsteller super zu kombinieren.

Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Weihnachtsdeko Trend 2: Silber und Pastell – das passt zusammen

Etwas prächtiger wird es mit unseren silbernen Artikeln. Wiederkehrend in allen Farben ist das Sternmotiv! Wir lieben Sterne zu Weihnachten, Ihr auch?

Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Schön in Verbindung mit Silber und glitzernden Elementen sind unsere Teelichter, Kerzen und Weihnachtskugeln, die sich nicht nur am Weihnachtsbaum gut machen, in angesagten Pastelltönen. Pastellfarben schaffen eine tolle Stimmung in Euer Zuhause!

Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko
Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Weihnachtsdeko Trend 3: Traditionelles Rot mit Holzaccessoires

Mit verschiedenen Holzfiguren zum Stellen und Hängen lässt sich prima eine kleine Winter-Weihnachtslandschaft auf Tische oder in Regale zaubern, die sogar etwas lebendig wirkt (Mein Tipp: Die verschiedenen Dekohänger gibt es schon ab 2,49 Euro!).

Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Weihnachtstrends 2016, Deko für Weihnachten, Weihnachtsschmuck, Adventsdeko

Welcher Trend ist Euer Favorit?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen