Skibekleidung für Kinder, Winteroutfits

Skibekleidung: Das perfekte Winteroutfit für Kinder

30. September 2016

Ich freue mich schon auf den Winter – mit allem, was dazu gehört. Zum Beispiel auch Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen. Probleme habe ich eigentlich nur dabei, das perfekte Winter-Outfit zu finden.

Als ich klein war habe ich mich immer geweigert ein Winter-Outfit zu tragen, weil ich mich wie ein Michelin-Männchen fühlte. Und vermutlich auch so aussah. Lieber habe ich mir in Jeans einen nassen Hintern beim Rodeln geholt.  Wenn ich allerdings damals coole und bunte Schneekleidung gehabt hätte, hätte das sicher anders ausgesehen ;). Deswegen werde ich Euch heute die neue Schnee-Kollektion vorstellen, die es ab dem 29.September bei uns zu kaufen gibt.

winter-outfit_2

winter-outfit_5

Praktische Hosenträger und Gummibänder

Damit beim Spielen nichts verrutscht, sind für Eure Kleinen die verstellbaren Hosenträger super.  Außerdem sind an den Hosenbeinen Gummibänder angenäht, die man unter die Füße zieht, damit alles bleibt, wo es sein soll!

winter-outfit_3

Schneeschutz und verstellbare Armbündchen

Damit auch wirklich alles trocken bleibt und kein kalter Wind hereinzieht, haben unsere Jacken im Bauchbereich einen eingenähten Schneeschutz. So kann kein Schnee hereinrutschen. Die Ärmel haben verstellbare Armbündchen und auch einen Schneeschutz mit Daumenöffnung, der den Schnee zum Beispiel bei einer Schneeballschlacht abwehrt.

winter-outfit_4

Reflektoren am Winter-Outfit

Gerade in der dunklen Jahreszeit ist es wichtig, dass die Kleinen jederzeit gesehen werden. Dafür gibt es Reflektoren, die das Licht zurückspiegeln. Deswegen ist jedes Winter-Outfit von uns mit Reflektoren an der Kapuze und den Armen ausgestattet. Reflektoren sehen langweilig aus? Nein, denn dieses Jahr sind sogar welche in niedlicher Herzform dabei.

 winter-outfit_5

Schön kuschelig warm

Wenn es draußen schneit, dann ist es oft windig und stürmisch und das Wichtigste im Winter ist natürlich, dass niemand friert 🙂 Besonders effektiv gegen die Kälte ist der sogenannte Zwiebellook, bei dem man mehrere Teile übereinander zieht. Natürlich haben wir auch daran gedacht und passend zu unseren warm gefütterten  Jacken, Hosen und Schneeanzügen Sportunterwäsche hergestellt. Die schließt die Wärme des Körpers nochmal zusätzlich ein und kann einfach unter den Schneeanzug gezogen werden. Und damit auch der Kopf nicht kalt wird, sind alle Kapuzen mit weichem Fleece ausgelegt.

winter-outfit_7

Für jeden etwas dabei

Und das Beste kommt zum Schluss: Das perfekte Winter-Outfit soll Spaß machen, deswegen haben wir ganz viele unterschiedliche Designs. Ob knallig in Neon und mit Sternchen, mit niedlichem Dino-Print oder doch mit süßen Pünktchen -wir haben für jeden etwas dabei 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Helena und Laura
Autor

Helena und Laura

Unsere Auszubildende Helena kommt aus dem schönen Münster. Sie liebt es zu reisen und wenn sie nicht gerade unterwegs ist, trifft sie sich mit Freunden, geht shoppen oder powert sich im Fitnessstudio aus. Außerdem hat sie ein Faible für ausgefallene Backkreationen- ob Ombré Cake oder Brownies mit flüssigem Kern, Helena ist dabei! Lauras Leidenschaft ist das Tanzen. Ob im Ballettsaal oder im Club – sobald Musik ertönt, muss sie sich bewegen und wirbelt über die Tanzfläche. Eine weitere große Schwäche hat sie, wie die meisten von uns Frauen, fürs Shoppen. Stundenlang kann sie durch die Läden bummeln, neue Trends erspähen und stylishe Lieblingsteile kaufen. Wäre sie als Studentin nicht eigentlich immer etwas knapp bei Kasse, würde sie das viel öfter tun. Zurzeit ist Laura für zwei Monate die Praktikantin in unserer PR-Abteilung und kann so in die Abläufe eines Modeunternehmens hereinschnuppern.

mehr von diesem Autor

Ein Kommentar

Neuen Kommentar erstellen