Zopfmuster, graue Strickjacke, Ernsting's family, Strick, Herbsttrend

Stricktrends für den Herbst: Zopfmuster

14. September 2016

Ich bin ein echter Strick-Fan. Strick ist einfach kuschelig und sowohl schick als auch lässig kombinierbar. Jetzt wo die kühleren Tage kommen, sieht man mich kaum noch in etwas Anderem. 😉 In diesem Beitrag zeige ich Euch die Stricktrends für den Herbst, besonders angetan hat es mir das Zopfmuster.

An einem gemütlichen Sonntag zu Hause oder für Spaziergänge kuschel ich mich gerne in eine grob gestrickte Zopfmuster-Jacke, die auch etwas weiter und größer sein darf. Sozusagen eine Over-Sized Strickjacke. Ich ziehe sie zu fast allem an: Shirt und Jeans, aber auch über ein Kleid oder eine Bluse. Universell einsetzbar! 🙂

So kuschelig: Strick mit Zopfmuster

Zopfmuster, graue Strickjacke, Ernsting's family, Strick, Herbsttrend

Ein weiterer Stricktrend und absolutes Highlight für den Herbst ist dieser Longpullover aus Strick mit Zopfmuster. Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so einem Pullover und jetzt bin ich endlich fündig geworden. Mit einer engen Jeans und Stiefeletten kombiniert wirkt der Pullover etwas schicker. Natürlich kann man ihn auch lässig mit Leggings und Boots oder Sneakern kombinieren. Das Zopfmuster lässt sowohl schickes als auch legeres Styling zu. Mein Highlight an diesem Kleid ist nicht nur der leichte Wasserfallkragen, sondern auch das Zopfmuster und natürlich die Schlitze rechts und links – was das Gehen auf jeden fall erleichtert. Gerne kombiniere ich zu dem beigen Pullover eine schwarze Lederjacke… dadurch wird das Outfit etwas rockiger. 😉

Zopfmuster, Strickkleid, Ernsting's family, Strick, Herbsttrend

Zopfmuster, Accessoire, Ernsting's family, Strick, Herbsttrend

Klassiker für jeden Tag: Graue Strickjacke

Der Klassiker für jeden Tag ist das graue Shirt mit einer grauen Strickjacke mit kurzem Arm – Ton in Ton. Natürlich lässt sich die graue Strickjacke auch wieder super zu einem meiner Lieblingstücke, einer weißen Bluse, kombinieren. 😉 Bluejeans, grau oder auch eine schwarze Jeans, alles ist möglich. Um das ganze Outfit schicker zu machen kannst Du gut ein schwarzes Oberteil zu einer schwarzen Jeans mit der Strickjacke kombinieren. Schuhmäßig passt auch einiges. Mir gefallen klassische Budapester oder eine Stiefelette mit Absatz aber besonders gut dazu. 🙂 Hier kombiniere ich zu der grauen Strickjacke noch einen dunkelgrauen Schal, passend zur Jeans. Der Schal ist extra groß und wärmt super.

Zopfmuster, graue Strickjacke, Ernsting's family, Strick, Herbsttrend

Zopfmuster, graue Strickjacke, Ernsting's family, Strick, Herbsttrend

Was sind Eure Lieblings-Strickteile für den Herbst? Kommentiert es gerne unter diesem Beitrag! 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Nicola
Autor

Nicola

Nicola ist Kölnerin und liebt ihre Heimat, aber das Studium hat sie ins hübsche Münster verschlagen. Zur Zeit schreibt sie ihre Masterthesis und arbeitet nebenbei in unserer PR-Abteilung, um in die Öffentlichkeitsarbeit eines Modeunternehmens herein zu schnuppern. In ihrer Freizeit verreist sie gerne, treibt viel Sport, liebt kochen genauso wie durch die Stadt bummeln und Freunde im Café treffen.

mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. ich mag herbst gar nicht wird kalt,regnet ganz oft,nebel,und wird ganz früh dunkel. Das alles macht mich müde ich mag gestrickte Mütze, Saal und fas wichtigste zocken von Oma.Jedes jahr krieg ich mehrere davon

  2. Tja, der Herbst steht wieder vor der Tür, und da ich total auf Ponchos stehe, will ich mal einen selber stricken, wisst ihr wo ich eine gute Strickanleitung für einen echten Poncho bekomme? Danke!

Neuen Kommentar erstellen