gemusterte Strickjacke, Herbst-Outfit, Ernsting's family

Mein Liebling im Herbst: Die gemusterte Strickjacke (Gewinnspiel)

2. September 2016

Der Herbst steht schon so gut wie vor der Tür… kein Problem, denn es gibt tolle Strickteile, die sich im Herbst super kombinieren lassen. Da freut man sich doch schon fast ein bisschen auf die kühleren Tage… 😉

gemusterte Strickjacke, Herbstoutfit, Ernsting's family

Mein Lieblingsstück: Die gemusterte Strickjacke

Zu der gemusterten Strickjacke kombiniere ich gerne schlichte Kleidung, weil sie durch das Muster allein schon ein Hingucker ist. Ich bin ein Fan von weißen Blusen, die gehen einfach immer, auch unter der gemusterten Strickjacke – dazu eine schlichte graue Jeans und Stiefelten oder Sneaker und schon ist man nicht nur für den Büro Alltag gut angezogen, sondern auch für die Freizeit.

gemusterte Strickjacke, Herbstoutfit, Ernsting's family

Sobald es etwas kühler und ungemütlicher wird, ist die schwarze Wollmütze mein ständiger Begleiter. Einfach über die offenen Haare aufgesetzt, so bleibt auch die Sturmfrisur aus 😉

gemusterte_Strickjacke-10

gemusterte Strickjacke, Herbstoutfit, Ernsting's family

Das kombiniere ich am liebesten schlichte Accessoires wie eine Silberkette und den geflochtenen Ledergürtel.

gemusterte Strickjacke, Herbstoutfit, Ernsting's family

gemusterte Strickjacke, Herbstoutfit, Ernsting's family

Mein komplettes Outfit könnt Ihr im Video sehen:

Die graue, grobgestrickte Jacke ist ein Kleidungsstück, das wirklich zu allen Anlässen passt. Am liebsten werfe ich sie mir einfach kuschelig über, wenn ich im Winter noch Blusen oder Shirts tragen möchte, die aber eigentlich schon viel zu kalt sind. 😉 Hier habe ich sie zu einer schlichten Jeans und weißem Shirt kombiniert. Ein kuscheliger Strick-Klassiker für den Herbst.

Gewinnspiel: Gewinne einen Gutschein in Höhe von 50 Euro

Ich bin gespannt, wie Ihr Eure Strick-Lieblingsteile kombiniert. Verratet es mir unten in einem Kommentar. Unter allen Kommentaren, die bis zum 30. September 2016 eingehen, verlosen wir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

gemusterte Strickjacke, Herbstoutfit, Ernsting's family

gemusterte_Strickjacke-11

Die gemustertest Strickjacke ist ab dem 9. September online und in unseren Filialen erhältlich. Bitte beachtet: Alle Artikel sind erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Sollte ein Artikel trotz sorgfältiger Planung ausverkauft sein, bitten wir um Ihr Verständnis.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Nicola
Autor

Nicola

Nicola ist Kölnerin und liebt ihre Heimat, aber das Studium hat sie ins hübsche Münster verschlagen. Zur Zeit schreibt sie ihre Masterthesis und arbeitet nebenbei in unserer PR-Abteilung, um in die Öffentlichkeitsarbeit eines Modeunternehmens herein zu schnuppern. In ihrer Freizeit verreist sie gerne, treibt viel Sport, liebt kochen genauso wie durch die Stadt bummeln und Freunde im Café treffen.

mehr von diesem Autor

121 Kommentare

  1. Sylvia Rückriem

    Ich habe eine graue halblange Strickjacke und kombiniere sie am liebsten mit einem dunkelgrünem Etuikleid. Drunter kommt eine graue Wollstrumpfhose und schwarze Stiefeletten an die Füße. Kombiniert mit schwarzer Tasche und einem schönen schwarzen Schal sieht es echt hübsch aus. 🙂

  2. Hallo,
    ich kombiniere gemusterte Strickjacken auch meist mit Jeans und einer Bluse oder Shirt.

    Lg Vicky

  3. Ann-Kathrin

    Am liebsten trage ich eine graue hüftlange Strickjacke mit einer blauen Jeans und einem Parka. Dazu trage ich Chelsea-Boots 🙂

  4. Hi,

    ich kombiniere am liebsten mit Skinny Jeans, ein schönes T-Shirt oder Longshirt, dazu Boots und eine kuschelige Strickjacke in grau oder in schwarz 🙂

    LG Ida

  5. Katja Stachowski

    Ich habe bisher nur eine grau gemusterte Strickjacke die ich am liebsten mit einer schönen Bluse, egal ob weiß oder farbig und einer dunklen Jeans kombiniere.
    Damit bin ich immer optimal und gut angezogen.
    Lg Katja

  6. Ich kombiniere Strickjacken mit einer Skinny Jeans und einem T-Shirt!

  7. Ich trage eine graue Strickjacke am liebsten mit weißer Hose, weißes T-Shirt, Jeans und silber Schmuck dazu 😉

  8. Hey. Tolle Strickjacke! Die passt super im meinen Kleiderschrank!

    Meine Lieblingskombi zur Zeit:
    Dunkelblaue super skinny Jeans ne leichte farbenfrohe Bluse und meine schwarze etwas längere Oversize Strickjacke für die kalten Morgenstunden. Material- und Stilmix find ich spitze!

    Viele Grüße Cathleen

  9. Strickjacken kann man nicht genug haben und darunter passen Shirts und Blusen…. ich würde mich riesig freuen über den Gewinn 🙂

  10. Ich kombiniere gerne Strickjacken mit einem Printshirt oder einem ärmelosen Rollkragenpullover und dazu eine schöne Jeans. Lange Kette passen gut dazu!

  11. Ich habe mir vor kurzem eine ähnliche gemusterte Strickjacke in schwarz /beige gekauft. Am liebsten kombiniere ich sie zu dunkelblauer oder schwarzer Skinnyjeans und schwarzem Top 🙂

  12. Ich habe einen kuschelweicher schwarzen Poncho als neues Lieblingsteil. Der lässt sich zum einfarbigen Etuikleid genauso gut kombinieren wie zu Jeans und weißer Bluse.

  13. Ich habe eine rosane Strickjacke die ich gerne mit einem bedruckten shirt (grau) und einer skinny kombiniere. Highlight dazu meine farblich passenden Adidas Sneaker ☺ Meine Lieblingskombi. Schuhe und jacke, die gehen nur zusammen

  14. Anita Duschka

    Ich trage mega gern strickjacken gern schlicht zu einer jeans
    Für den spielplatz mit den kids muss es bequem und praktisch sein aber mama will auch trotzdem schick aussehen

  15. Ich trage meine anthrazitfarbene Strickjacke auch meistens zu skinny Jeans und dazu Boots. Gerade für den Herbst gibt es nichts Besseres.

  16. Sabrina Schulze

    ❤️❤️Ich kombiniere meine Strickjacke auch mit dunklen Jeans, dazu unifarbenes Top oder Shirt und bequeme Boots❤️❤️

  17. Ich trage meine Strickjacke zu Jeans und Stiefeln am liebsten 🙂

  18. Wenn es noch ein bisschen kälter wird kombiniere ich gerne einen farblich passenden Loopschal zu Strickjacke, Shirt und enger Hose.

  19. Strickjacken sind bei diesem Wetter in Deutschland ein Muss!

    Meine Lieblingskombination besteht aus einer blue Jeans, einem engen langarm shirtb in dunklem aubergine und einem gemusterten Schal in der Farbpalette aubergine bis rosa. Dazu beige Handtasche und beige Leder schnürschuhe .

    Eine gemusterte Strickjacke würde super in meine momentane modelaune passen..
    Viele Grüße, Anja

  20. Franziska

    Ich kombiniere meine lieblingsstrickjacke mit einem ärmellosen top und einer jeggings am liebsten.

    Vg Franziska

  21. Hallo Nicola,

    ich habe leider noch keine Strickjacke. Ich finde es schwer, in großen Größen eine Strickjacke zu finden, die ordentlich aussieht, gut sitzt und nicht aussieht, als würde sie den nächsten Waschgang nicht überleben.
    Aber hätte ich eine, würde ich sie zu Jeans kombinieren, da ich diese hauptsächlich trage. Ich mag es allgemein etwas legerer. Und sie dürfte nicht zu viel Muster bzw. Farbe haben, da meine Oberteile sehr unterschiedlich sind, was die Wahl meiner Farben angeht. Von gedeckt bis knallig ist alles dabei. Auch im Herbst / Winter.

    Lg
    Dani

  22. Natalie Piotrowski

    Ich kombiniere Strickjacken am liebsten mit einem tshirt und Blue Jeans

  23. Ich trage meine Lieblings Strickjacke in grau super gern zu einem engen weißen langarmshirt, da die Jacke breite kurze Ärmel hat und einem Poncho ähnelt. Dazu eine enge Jeans und schöne Herbstboots und der Look ist komplett. Dazu schöne goldene Accessoires. Aber vor allem muss es bequem sein! Ich freu mich schon auf den Herbst dann kann es wieder mit den gemütlichen kuscheligen Outfits losgehen

  24. Woooowwww was eine tolle Strickjacke…. Die wird am 09. doch sofort gekauft :)! Ich bin ein Riesen Strickjacken fan und habe unzählige in meinem Kleiderschrank hängen kombinieren tuh ich sie eig so wie es mir grad gefällt lässig zur Jeans Bluse und Boots oder auch zur leggings und einem längeren Oberteil mit Bikerboots… Strickjacken passen zum allem an kühlen Sommerabenden gerne auch zur Shorts und Top mit Chucks 🙂 die Strickjacke darf bei keinem Outfit fehlen

  25. Ich kombiniere Strick gerne mit einer Röhrenjeans, einer Bluse und schicken Sneakers!

  26. Mein Lieblingsoutfit: Skinny Coated Leggins in Beige, Rieker-Halbschuhe in Schwarz, ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und darüber eine leichte, hüftlange Strickjacke in Türkis und eventuell einen bunten Fransenschal um den Hals.

  27. Ich kombiniere Strickjacken gerne mit einer engen Röhrenjeans, einer weißen Bluse und schicken Converses :=) !

  28. Svenja Sch.

    Wunderbare Aktion 🙂 ich liebe Strick und würde es am liebsten das ganze Jahr über tragen 🙂 Gerne kombiniere ich Strick mit einer schwarzen engen Hose, braunen Lederschuhen und Silberschmuck 🙂

  29. Johanna G.

    🙂 Ich versuche auch mal mein Glück 🙂 ich liebe ernstings family 🙂 strick ist perfekt für den Herbst…Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit !! <3 ich würde strick allgemein mit einer blauen jeans und einem schlichten weißen oder schwarzen Tshirt kombinieren 😉 da ich eher der elegante Typ bin- kommen an meine Füße schwarze lederschuhe :=) LG Johanna

  30. Henrike Birk

    🙂 uii die strickjacke ist ja mal mega kuschelig :)meine lieblingsstrickjacke die weiß/ schwarz meliert ist, trage ich am liebsten mit boots oder braunen wildleder schnürschuhen 🙂 ich mag dazu gerne noch eine skinny jeans in schwarz 🙂 freue mich schon auf die herbst/winter zeit um diese tollen stricksachen zu tragen 🙂

  31. Ich trage gerne Strickjacken an kühleren Tagen. Am liebsten mit Jeans und Chucks oder Stiefelette. Freue mich auf den Herbst

  32. Ich kombinieren Strickjacken mit so ziemlich allem. Es gibt ja feinere und grobere, chicere und legerere und dann noch in vielen verschiedenen Farben. Also kann man sie zum Kleid, zum Rock, zur Jeans, in der Freizeit genauso wie zu feierlichen Anlässen immer gut tragen.

  33. Stickjacke einfach auf einen dunklen Rolli zu Jeans und Boots. 😀

  34. Ich kombiniere Strick am liebsten mit Jeans. Das sieht immer toll aus.

  35. Jacqueline

    Ich kombiniere im Herbst am liebsten eine offene Strickjacke zu einem Basicshirt, einer Röhrenjeans und Stiefeletten. Das passt immer und ist kuschelig 🙂

  36. Iman Abbas

    Ich kombiniere Strickjacke mit skinny jeans und sneaker

  37. Strickkleider kombienere ich perfekt mit einem Poncho und Strumpfhosen. Eine lange Kette passt auch perfekt. Und dazu eine schicke Handtasche und schöne Ballerinas. Accessoires sind genauso wichtig: Ohrringe und etwas Schmuck dürfen auch nicht fehlen!

  38. Ich liebe Strickjacken und habe jede Menge davon. Am liebsten trage ich sie mit einer Jeans und einem Glitzer-Shirt. Schöne Stiefeletten und eine passende Tasche dazu und alles ist perfekt.

    GLG Daniela

  39. Katharina Z.

    Ich kombiniere sie meistens mit figurbetonten Sachen…z.B. Leggings, Tops, Kleider. Man kann sie zu allen Situationen tragen und sie halten warm 🙂 Find ich toll.
    Lg Katharina Z.

  40. Jessica S.

    Ich habe ein schwarz/grau gemustertes Strickkleid und kombiniere es am liebsten mit einer schwarzen Leggings,beigen Stiefeln und grauen Stulpen von euch 🙂

  41. Ich habe viele strickjacken – ich trage auch im winter fast nie pullover, immer T-Shirt oder Bluse. Und wenn es mich dann fröstelt ist eine passende Strickjacke schnell zur hand. In der regel kombiniert mit Jeans in allen möglichen farbstellungen

  42. Birgit Göbel

    Ich trage am liebsten Strickjacken mit Ethno- Muster, dazu schwarze Röhrenjeans und unifarbe Shirts.

  43. Wiedenbruch Sabine

    Ich besitze eine hellgraue Strickjacke, sie ist sehr leicht….aber für jede Jahreszeit geeignet……ich liebe sie…sobald es mich friert, ziehe ich die Strickjacke über T-Shirts, Blusen, Röcken und Hosen an. Sie ist zum Teil aus Wolle….sehr leicht……ohne sie gehe ich nicht weg!

  44. Isabel Birbach

    Ich kombiniere sie liebend gerne mit Einen schlichten Shirt umd einer tollen Jeans!
    Alle Däumchen sind gedrückt.

  45. Im Alltag kombiniere ich meine Lieblingsstrickjacke mit einem einfachen Top, Jeans und einer schönen Kette. Wenn es abends im Herbst/Winter mal weggeht, dann auch gerne mit einem schönen Kleid drunter, Strumpfhose und Stiefeln. 🙂

  46. ohh ich liebe kuschelige Strickjacke. Grau, schwarz ..eigentlich egal.Man kann gut kombinieren mit blaue jeans,ein tuch,dann los!Elegant oder sportlich… geht alles. Ohne strickjacke geht gar nicht. ihr macht das klasse,nur weiter so!

  47. Meine Lieblingsstrickjacke kann ich eigentlich mit fast allem kombinieren 😉 ob schick mit Bluse und Stoffhose, leger zu Jeans und Top oder gemütlich am Sonntag Zuhause mit Jogginghose. Es passt einfach immer…

  48. Hallo liebes Ernsting´s Family Team,
    ich kombiniere momentan am liebsten folgende Outfits:

    1.) blaue, ausgewaschene Jeans mit zerissenen Knien, beiges Oberteil, graue längere Strickjacke (offen getragen), schlichte, lange Silberkette, silberne Uhr, einen Ring.

    2.) schwarze Jeggings, helles Oberteil mit Fransen, fast Knielange Strickjacke (die ohne Ärmel), lange Silberkette

    3.) dunkelblaue, enge used-Jeans, langärmelige beiger Fransenponscho, lange Silberkette.

    4.) weiße, enge Jeans und superlanger Longpullover mit Rollkragen

    5) Dies ist zwar kein Strick, aber Kuschel 🙂 die neue cremefarbene Fellweste mit der passenden Tunika sieht einfach super aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    Ich mag immer sehr helle Oberteile, niemals schwarz!

  49. Hola,
    Eure Strickjacken sind imer soo schön, da kann man nie genug kregen+die kann man mit allem Möglichen kombinieren…am liebsten mit H U T 😉
    Liebe Grüße+ hoffentlich hasta pronto…eure Maria
    Ps
    Bin in dem Genuss gekommen eure Herbst kollektion kenenzulernen durch die Vorher Nachher Aktion von der Zeitschrift L E A …und ihr habt soo schöe Sachen…und ich habe vom Fotoshooting soo schöne Fotos …wenn ihr welche sehen wolt ?!?
    Sehr gerne…lg M A R I A

  50. Hallo Nicola!
    Also, diese Strickjacke ist ein Traum. <3 Ich kombiniere meine Strickjacken immer gerne mit Jeans. Am lässigsten finde ich die Kombination: Strickjacke, weißes Shirt, Jeans im Usedlook, Bikerboots, Grobstrickmütze und natürlich noch ein wenig Schmuck. That's me!

    Liebe Grüße,
    Nadine

  51. Ich trage solche Strickjacken am liebsten mit weißem t-shirt und Jeans, ganz simple aber immer wieder schön

  52. Ich habe eine graue Strick und kombiniere sie gerne mit einer Jeans

  53. Saadet Kaya

    Strickjacken Uni oder gemustert nehmen in meinem Kleiderschrank den größten Platz weg.Am liebsten kombiniere ich enge Jeans mit einem Shirt und Boots.Kleider und bunte Strümpfe mit einer Strickjacke sehen sehr feminin aus .

  54. tolle Jacke, werd sie mir morgen gleich sichern. Ich habe bis jetzt nur einfarbige Strickjacken zu Hosen oder Röcke mit Shirts oder Bkusen getragen.

  55. Hallo,

    So ein bisschen wünsch ich mir ja den Herbst herbei…..ich liebe Strickjacken, in allen Varianten; kurz, lang, dick, dünn, gemustert, Uni…..mein Schrank platzt schon aus allen Nähten!
    Ich liebe enge Jeans, oversized Blusen, dann ne Strickjacke und am liebsten Boots dazu!

  56. Ich kombiniere meine graue Strickjacke mit einem lila farbenen Spaghettiträgerhemd, Boyfriend Jeans und Sneakers. Ich mag es legere und bequem.

  57. Ich habe etliche Strickjacken im Kleiderschrank. Am liebsten kombiniere ich sie mit T- Shirt oder Kurzarmbluse. Wenn es dann kälter wird, ziehe ich eine Langarmbluse oder einen Rolli darunter.

  58. Lange Grobstrickjacken kombiniere ich gern mit Rollkragenpullis in passender, sich aber farblich abhebender, Farbe. Dazu ein trage ich gern einen schwarzen Minirock und blickdichte Strumpfhosen in der Farbe des Rollkragenpullis. Passende Boots runden mein Outfit ab.

  59. ich kombiniere meine tolle Strickjacke ganz lässig zu Jeans und Longsleeve

  60. Antje Cordes

    Ich kombiniere eine schlichte (graue, schwarze, blaue oder braune) Strickjacke mit – auch gerne bunten – Oberteilen wie einer Bluse oder Longshirt. Je “nach Anlass” trage ich entweder eine Jeans (jeansblau, grau oder schwarz) und Schnürschuhe (= legerer Look) oder eine Stoff- oder Cordhose (grau, schwarz, braun) dazu – ist die Strickjacke etwas kürzer geschnitten, sieht es sogar schick mit einem Rock aus – dazu dann Pumps oder Stiefeletten (= Business-Look).
    Einen Pullover trage ich unter einer Strickjacke nicht, dass wäre mir viel zu warm (sooo kalte Winter haben wir in Deutschland nicht).

  61. Ich trage täglich eine Strickjacke, schon um mein kleines Hohlkreuz zu “verstecken”.
    Da ich nicht sehr groß bin, (165cm) kann ich leider keine großgemusterten Jacken tragen,
    aber ich habe trotzdem eine große Auswahl an einfarbigen Strickjacken,
    dicken sowie dünnen, kurzen sowie langen und auch einige dezent gemusterte Strickjacken sind dabei.
    Meine Lieblings-Strickjacke ist die hellgraue mit den weiten Raglanärmeln vom Frühjahr, die passt überall dazu, ist schnell in die Tasche gestopft wenn es zu warm wird, kommt knitterfrei wieder raus, ist ganz kuschelig weich und man kann sich toll drin “einmuckeln”.
    Also Outfit ohne Strickjacke; da muss es schon so heiß sein wie heute 😉
    und bei den Preisen von ernstings family kann es auch schon mal eine Jacke mehr sein, lach,
    liebe Grüße an Alle, <3 Elke
    P.S. : ich bin 68 Jahre jung 😉

  62. Stefanie H.

    Ich kombiniere meine Strickjacken am liebsten mit einer Jeans, Uni Shirt je nach Wetter Boots oder Checks. Das ganze jetzt nach Laune mit einer langen Kette oder einem großen Tickets abgerundet

  63. Am liebsten mag ich unifarbene Strickjacken, die dann aber gern in mal mit Zopf gestrickt oder auch mit Lochmuster. Daunter dann ein Shirt oder Longshirt und eine Jeans. Chelseas oder Bootes dazu und gern auch mal eine lange Kette.

  64. Ich trage die Strickjacke mit dem Nietengùrtel,z.B der diese Woche im Angebot ist. ganz rockig.Schuhe,Hose und T-Shirt sind schlicht schwarz,so kommt die Strickjacke am besten zur Geltung.

  65. Ich kombiniere gemusterte Strickjacken meist mit Jeans und einer Bluse.

  66. ich habe eine knielange,grob gestrickte dunkelgrüne strickjacke mit kapuze,kombiniere ich sehr gerne mit einer dunkelblauen skinny jeans,dunkelbraunen boots und ein längergeschnittenes schwarzes schlichtes shirt mit längergeschnittenem rückenteil

  67. Eine Strickjacke kombiniere ich mit einer Leggings und einer Tunika.

  68. ich kombiniere meine Strickjacken am liebsten zur Jeans und mit schönen Untertops

  69. Kerstin S.

    Also ich habe eine Lieblings Strick Jacke die ich total gerne mit einfachen langarmshirts kombiniere.

  70. Cynthia W.

    Ich kombiniere meine Strickjacke meist mit Jeans oder Leggins 🙂

  71. Ulrike Erbskorn

    Ich trage meine Strickjacke am liebsten zur Jeans oder zu einer dunklen Hose

  72. Ich kombiniere meine Strickjacke am liebsten mit einem einfarbigen Shirt, einer Jeans und Stiefeletten. Natürlich darf dazu eine Kette nicht fehlen. 🙂

  73. mit schlichten Shirts und Jeans 🙂 Egal ob blaue Jeans oder schwarze, gerne mit Rissen und Löchern. Dazu tolle Boots in Braun oder Schwarz, perfekt 🙂

  74. Britt Fender

    Mit einer tollen Röhrenjeans, lässigen Boots, einen einfarbigen T-shirt oder Hemd und einer tollen Kette.

  75. Denise Bella

    Meist kombiniere ich mit einer engen Jeans, oder beigefarbenen Twillhose im 5-pocket-Stil. Ich bin kein Blusenfan, daher ein Shirt, einfarbig ohne Druck und Boots. Entweder Ti..lands oder CHealseaboots. Perfekt für den Hundespaziergang oder dem Spielplatz mit den Kindern!

  76. Ich habe ein schwarzes Strickcape. Das kombiniere ich zu Skinny Jeans, einem engen Shirt und derben Boots.

  77. Ich trage meine Strickjacke am liebsten mit Jeans und einer Tunika.

  78. Am liebsten kombinier ich Strickjacken mit einen Mini Jeansrock, dicker Strumpfhose und Boots!

  79. Mein Lieblingsteil ist ein bordeauxfarbenes Strick-Twinset, das ich mit einer blauen Jeans kombiniere.

  80. Hab sie mir bestellt.

    Leider ist sie nur von vorn gemustert. Hinten ist sie nur schwarz.

    In der Doppelgröße ist sie viel zu groß und kleiner als 36/38 gibt es sie nicht.

    Das Material ist auch etwas kratzig.

    Schade. Geht wieder zurück.

  81. Samtleben

    Hallo Nicola, ich liebe Strickjacken. Allerdings habe ich bisher nur einfarbige Modelle im Schrank. Bei dem Outfit bekommt man allerdings Lust, was Neues auszuprobieren. Werde mir auch eine gemusterte Variante zulegen.

  82. Ich habe ein wunderschönes Strickkleid mit groben Maschen in Grau, ein Traum:-)
    Das kombiniere ich am liebsten mit einer schwarzen Leggings und Lederstiefeln dazu.

    Da kann der Herbst dann kommen:-)

  83. Simone Gl.

    Ich habe eine schwarze Longstrickjacke, zu der ich vieles kombinieren kann. Ein Look wäre z.B. rot-schwarz-karierte Bluse, schwarze enge Vintage-Jeans, rote Booties

  84. Andrea Patz

    Hallo guten Abend, ich habe eine blaue längere dickere Strickjacken und kombiniere sehr gern mit Jeans und Westenstiefel. Dazu kommt noch eine schicke Bluse oder ein Sweatshirt. Einen schönen Abend. Mit den besten Grüßen

  85. Hallo,
    Ich kombiniere meine Strickjacke für meinen Mann nur mit einem schwarzen String

  86. Ich kombiniere gerne die Mütze mit den Stulpen die mir meine Oma gestrickt hat

  87. Mechthild

    Am liebsten kombiniere ich meine Strickjacke mit meiner Lieblingsjeans und einer einfarbigen Bluse oder T-Shirt

  88. Klassisch mit einer Jeans und weißem T-Shirt bzw. weißer Bluse.

  89. Mit einer Jeans, einer farbigen Bluse oder einem Shirt und Stiefeln 🙂

  90. Ich ziehe gern meine dunkelblauen engen Jeans an..mit nem Shirt..Bluse..und dann die kuschelige Strickjacke drüber..meine Stiefel dürfen dann nicht fehlen.

  91. Zur Strickjacke trag ich am liebsten einen Rolling und eine Hose, die ich in Stiefel stecken kann

  92. Liebe Nicola,

    ich habe ein schlichtes, an den Seiten leicht gerafftes graues Wollkleid bis zu den Knien. Ich liebe dieses Kleid einfach und trage sehr gerne eine Strickjacke mit dezenten Mustern darüber. Dazu lässt sich die Kette aus deinem Outfit super kombinieren!
    Ich würde mich sehr freuen, meine Schwester und meine Mum mit einem tollen Shoppingtrip in die Tiefen der Kleiderstände von Ernsting’s Family in unserer Heimatstadt zu überraschen. Den Gutschein teilen wir auf, denn bei Ernsting’s ist für jeden von uns etwas dabei 🙂
    Meine Schwester würde sofort die neue Strickjacke nehmen, meine Mutter viele Accessoires und ich würde mir ein Kleid und eine Strickjacke gönnen 🙂
    Das wäre echt klasse.
    Viele Grüße
    Sarah

  93. Ich kombiniere gemusterte Strickjacken meist mit Röhrenjeans und einer Bluse oder Shirt.

  94. Hallo Nicola
    meine Frau liebt diese kleinen, aber feinen Strickjacken für den Herbst und Winter von Ersting’s Family.
    Wenn ich mit ihr in die Stadt gehe und ich ihr erst im Laden eröffnene, dass wir jetzt zusammen für sie ein Outfit im Wert von 50 Euro zusammenstellen dürfen, fällt sie mir vor Dankbarkeit um den Hals.
    Die ideale Überraschung, womit sie nicht rechnet und sich wahnsinnig freut, da ich auch eigentlich ein Shoppingmuffel bin.
    Gruß Michael

  95. Strickjacken passen einfach zu allem! Egal ob Bluse oder Shirt,man friert einfach nicht und sie sind super gemütlich! 🙂 LG

  96. steve schulz

    Ich selber kombiniere solche Strickjacken garnicht, würde meine Frau aber gern mit so einem Gutschein überraschen. Die trägt Strickjacken meist mit einer Leggins, und dazu ein grünes Strickkleid.

  97. In meinem Alter (89) trage ich zur Strickjacke gerne eine schwarze Hose und eine weiße Bluse. Denn auch im Alter kann man sich modisch kleiden.

  98. Silvia Huppertz

    ich liebe meinen Strickponcho zu einem Jeansrock und trage dazu schöne Stiefel

  99. Rabea Warmers

    Ich habe mich schockverliebt in euren grauen Strick-Poncho mit Fransen….der sieht supertoll zu meiner schwarzen Kunstlederhose aus…dazu momentan noch weiße Sneaker und schlichte weiße Bluse – TOP!!!

  100. AlexAndre

    Strickjacken passen doch fast zu allen Sachen, es sollte halt farblich zusammenpassen

  101. Irmtraud Liedtke

    Die Strickjacke muss immer das Highlight sein – so wie diese schwarz-weiße. Ich trage am liebsten gemusterte, auch bunte Strickjacken – das darunter muß dann konsequent einfarbig sein . So würde ich bei dieser Jacke schlicht schwarze Hose und Rolli tragen – dazu lange, weiße Perlenkette mit größerem silbernem Kreuz

Neuen Kommentar erstellen