Diese Herbst-Outfits werdet Ihr lieben!

20. Juli 2016

Bei der Fashion Show von Ernsting’s family Anfang Juli durfte ich bereits einen ersten Blick auf die Herbst-Outfits werfen. Und was ich dabei erfahren habe, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Deswegen stelle ich Euch hier die wichtigsten Mode-Trends vor, ohne die wir alle schon bald nicht mehr vor die Türe gehen wollen. 😉

Herbst_Outfits_3

Ponchos

Wenn die Temperaturen wieder kühler werden, dann kuschele ich mich Zuhause gerne in eine warme Decke ein und trinke gemütlich eine Tasse Tee. Mit Ponchos dürfen wir dieses kuschelige Gefühl auch im Büro oder im Café haben! Denn dank dieses Mode-Trends können wir uns auch in der Öffentlichkeit eine wärmende Decke über die Schultern werfen – und sehen dabei sogar noch total lässig und schick aus. Ob Ihr geschlossene oder offene Ponchos bevorzugt, ist dabei übrigens total egal. Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Besonders trendig sind momentan Modelle mit Fransen.

Herbst_Outfits_4

Daunenjacken

Wenn es Richtung Winter geht, dann reicht ein Poncho natürlich irgendwann nicht mehr aus. Da muss schon mehr her, um uns vor der eisigen Kälte zu schützen! Eine bekannte Option stellen hier Daunenjacken oder Daunenwesten dar, die in der nächsten Saison ein Comeback feiern werden. Die Modelle von Ernsting’s family werden übrigens besonders leicht sein und aus 80% Daunen und 20% Federn bestehen. Dank der RDS-Zertifizierung können wir sie sogar ohne schlechtes Gewissen tragen, denn ein Lebendrupf der Tiere ist hierdurch zum Beispiel ausgeschlossen. Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Bei den Jacken und Westen lieber auf Einfarbigkeit setzen, damit Ihr möglichst viele Kombi-Möglichkeiten habt. Farbakzente lieber durch bunte Schals setzen.

Herbst_Outfits_2

Pastell-Farben

Grautöne wirken besonders edel, lassen sich leicht kombinieren und passen gut zu den kalten Jahreszeiten. Auch sonst bleiben die Farben in der nächsten Saison eher zurückhaltend. Wer zu Pastell-Tönen greift, kann gar nichts falsch machen. Rosé und Pistazie werden besonders angesagt sein. Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Wer es doch lieber etwas kräftiger mag, sollte zu Weinrot oder einem kräftigen Grün greifen. Denn auch diese beiden Farben beweisen Trendgespür.

Herbst_Outfits_5

Overalls

Die wahren Alleskönner im Herbst und Winter werden Overalls sein. Im Sommer haben wir bereits viele luftige Varianten kennen gelernt. Nun kommen die wintertauglichen Modelle mit langen Ärmeln! Mit derben Stiefeletten kombiniert, sind sie ein absoluter Hingucker und für viele Alltagssituatioenn geeignet. Und das Schönste: Wenn wir uns einen Overall kaufen, haben wir quasi gleich ein komplettes Outfit geshoppt! Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Darauf achten, dass der Overall ein Bündchen in Hüfthöhe hat oder einfach einen Gürtel um die Taille drapieren. Sonst sieht das schöne It-Piece schnell aus wie ein Sack.

Herbst-Outfits

Verlosung

Goodie Bag

Goodie Bag

Pssst: Mit etwas Glück könnt Ihr eine von drei Goodie Bags von der Ernsting’s family Fashion Show gewinnen! Schreibt einfach in das Kommentarfeld unten, welcher der vorgestellten Trends Euer Favorit ist. Einsendeschluss ist der 27. Juli. Unter allen Einsendungen mit gültiger E-Mail-Adresse entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Anna
Autor

Anna

Anna gehört zu den vielen Frauen, die immer einen Schrank voll Nichts-zum-Anziehen haben. Außerdem ist sie bekennende Tee-Fetischistin und gängige Sorten wie Hagebutte oder Kamille reichen ihr schon lange nicht mehr. Nein, inzwischen müssen es ausgefallene Mischungen wie Mango-Rosmarin oder Feige-Rose sein. Ansonsten hat sie gerade erst die magischen 30 Lebensjahre überschritten und prompt ihr erstes graues Haar entdeckt. Trotzdem fühlt sie sich natürlich wie junge 29. Und obwohl sie einen Doktortitel gemacht hat, fragt Ihr sie besser nicht, was man gegen Halsschmerzen macht. Denn ihre nicht so kompetente Antwort wird lauten: Ganz viel Schokoladen-Eis essen! Schließlich hat sie ja keinen Medizin-Doktortitel gemacht, sondern einen in Literaturwissenschaften. Also fragt sie lieber nach einem guten Buch. Auf dem Gebiet wird sie immer einen tollen Tipp für Euch parat haben.

mehr von diesem Autor

1.118 Kommentare

  1. Diane Jordan

    Ich liebe PONCHOS 🙂 und daher auch diesen Trend!

  2. Karolin Tuppatsch

    Ich finde die Ponchos nach wie vor super toll und da ich gerade Schwanger bin und es im Winter geboren wird, kann man es super schön kombinieren und man ist warm eingepackt!

  3. Susanne

    Pastel! Das schmeichelt meinem Teint und gibt noch ein Gefühl von Sommer.

  4. Karolin Tuppatsch

    Ich finde die Ponchos nach wie vor super toll und da ich gerade Schwanger bin und es im Winter geboren wird, kann man es super schön kombinieren und man ist warm eingepackt!

  5. Elisabeth Leber

    Ich finde die neuen Herbstfarben pistazie und Altrose in kombi mit dem Grau super !!

  6. Anjte Cordes

    Pastell-Töne bzw. die kräftigeren Varianten in grün oder petrol sowie rot oder orange. Mit grauer oder schwarzer Hose bzw. Jeans kombiniert – passt immer.
    Dazu dann schicke Accessoires wie Schmuck (Ohrring, Kette) und eventuell ein Tuch.

    Mein Tipp für die Übergangszeit ist der Zwiebel-Look: Langarmshirt oder langärmlige Bluse mit einer Strickjacke. Wird es mir zu warm (ist ist den Räumlichkeiten ja oft “üblich”), Jacke aussziehen und Ärmel hochkrempeln.

  7. Barbara Riepl

    Ich finde die Pastel Trend toll, der passt in jede Altersgruppe und bringt etwas Farbe in den normal etwas triste Herbst/Winter 🙂

  8. Wiebke

    Ponchos und Pastellfarben hören sich super an

  9. Birgit

    Daunenjacken und Daunenwesten – ohne schlechtes Gewissen – perfekt!

  10. Natascha

    Ich bin ein absolutes Kleidermädchen und trage auch im Herbst und Winter wahnsinnig gerne Kleider!
    Sie sind einfach so gemütlich und gleichzeitig so chic und weiblich, dass ich sie nicht nur im Frühjahr oder Sommer tragen möchte – dank Zwiebellook, Cardigans oder Thermostrumpfhosen ist das auch problemlos – und vor allem ohne Frieren – möglich 🙂
    Daher ist mein persönlicher Trend natürlich der Poncho, denn den kann man super zu Kleidern kombinieren oder ebenfalls im Lagenlook tragen. Mit passenden Basics drunter und einem schönen dicken Schal und einer tollen Handtasche dazu hat man im Handumdrehen einen tollen Look kreiert, der nicht nur warmhält, sondern vor allem auch bequem zu tragen und chic ist! 🙂

  11. Nadine F.

    Ich liebe Ponchos!!!

    Da kann man so schön sein baby mit drunter tragen….

  12. Stefanie Pfeifer

    Pastellfarben – unbedingt!
    Verleihen der tristen Herbst- und Winterzeit etwas Farbe und Heiterkeit

  13. Birgit

    Ich liebe die Looks mit den OVERALLS. So ein Teil wäre eine super Ergänzung für meinen Kleiderschrank. Zumal ich damit auch ein wenig meine BabypFunde kaschieren könnte.

  14. Maria-Angela Pössniker

    Pastellfarben und Daunenwesten, zeitlos und so vielseitig einsetzbar, das sind meine Favoriten!

  15. Leonie

    Auf jeden Fall Ponchos! Bei uns im Büro ists auch immer so kalt, da liebe ich das 🙂

  16. Katharina

    Ganz klar: Ponchos! Schon letztes Jahr habe ich mich in diesen Trend verliebt und mag sowohl die kuscheligen für den Winter als auch die etwaa leichteren für den Herbst! 🙂

  17. Carolin Schreckenberg

    Ganz klar Overalls…!
    Sie gehen einfach immer, ob im Büro, auf einer Party oder in der Freizeit 🙂
    Man sieht einfach immer super angezogen aus, ohne viel machen zu müssen

  18. Ich freu mich auf die Pastellfarben, denn man kann sie vielseitig tragen ob elegant oder sportlich. Und endlich mal etwas Farbe im sonst so tristen Herbst

  19. Ich finde das Thema Overalls total spannend . Im Sommer konnten wir diesen Trend ja bereits ausprobieren. Wie das jedoch im Herbst/Winter ausschauen wird? Lassen wir uns überraschen!

  20. Andrea Figger

    Ich mag sehr gerne Ponchos und auch Pastellfarbene Kleidung finde ich wunderschön. Daher sind das meine Favoriten für den Herbst.

  21. Verena

    Mein Favorit: Overalls! Ich war anfänglich skeptisch, doch als ich das erste mal einen anprobiert hatte, war ich überrascht, dass es gar nicht so blöd aussieht. 🙂

  22. …immer wieder Ponchos…denn die kann jeder tragen 😉

  23. Claudia Pf

    Ich liebe Ponchos. Das ist mein Trend 2016 und ist zu jeder Jahreszeit bei mir willkommen. Perfekt auch jetzt im Sommer für einen kühlen Sommerabend oder am Morgen übers Kleid.

  24. Vivian Frenzel

    Ich finde die Pastellfarben klasse. Sie wirken elegant und feminin.

  25. Anna - Katharina Soblik

    Ich finde Ponchos sehr praktisch und schick

  26. Aileen Spiegelhauer

    Irgendwie aus welchen Grund auch immer 😉 bin ich dieses Jahr auf den Overall gekommen! Ob kurz oder lang…Ein Muss für mich dieses Jahr!

  27. Kristina B.

    Ich finde Pastell richtig klasse Das ist total meins ich freu mich schon sehr drauf

  28. Josephine

    Das Pastell-Farben-Thema wirkt vielversprechend!

  29. Theresa

    Pastel!! Ich trage sehr Greene Klamotten in Pastel und freue mich schon auf die neuen Sachen

  30. Für immer und ewig der Poncho! Geht immer,ist gemütlich und stylisch!
    I ❤️ Ponchos!!!

  31. Susanne Diesterhöft

    Mein Favorit sind die Pastelltöne

  32. Daunenwesten find ich super. Ich habe mir schon eine von euch für die kalte Jahreszeit zugelegt

  33. Sarah Vosmik

    Ponchos sind ein Träumchen!
    Ich liebe es über Tops und T-Shirts immer noch ein “Hängerchen” zu tragen.
    Ponchos sind dafür super. Grade bei Herbstwetter.

  34. Kathrin

    Mein Favorit für den Herbst: eindeutig Ponchos

  35. Helen Braun

    Mein absoluter Lieblingstrend sind die Pastellfarben. Diese Farben sind für mich das absolute Must have. Ich liebe einfach, dass die Farben nicht zu krass sind aber sie dennoch auffällig, frisch und Frühlings- Sommertauglich sind. Man kann sie super zu allem möglichen kombinieren, daher trage ich persönlich häufig pastell.

  36. Helen Braun

    Bzw natürlich absolut schön im Herbst sind, gerade wegen der frischen Farben

  37. Stephanie Lüneberg

    Pastellfarben ein absolutes Muss

  38. Sandra Lousberg

    Die neuen Ponchos treffen total Geschmack!
    Pastell Töne mag ich auch gerne… Ich kann mich gar nicht entscheiden. 🙂

  39. Sabrina S.

    Ich bin ein totaler Poncho-Fan und habe unzählige im Schrank.
    Doch am liebsten verbinde ich 2 Trends: Pastell-farbige Ponchos ❤️❤️❤️❤️ Ein Traum und sehen immer edel aus. Sie lassen immer den Frühling/Sommer in das Outfit.

  40. Sandra

    Ich finde Overalls sehr schick und bequem.

  41. Gieselah311

    *yeeaah*…noch mehr Rosé!!! Da können Mutti und BabyGirl im pastelligen Partnerlook in den Herbst starten 😉 Freu mich!!!

  42. Katrin

    Ponchos sind der absolute Hammer für den Herbst, damit ist man immer gut angezogen!

  43. Ich lieber Ponchos, mag aber auch sehr Pastellfarben.
    Schon schlimm, wenn man sich nicht entscheiden kann.

  44. Claudia

    Also mein Favorit sind die Daunenjacken -bzw. Westen

  45. Kathrin

    Ponchos werde ich diesen Herbst mal ausprobieren..

  46. Michelle

    Ich bin dieses Jahr ein absoluter Fan von den Overalls, denn man kann ihn für ganz Schick z.B mit hohen Schuhen und Blazer zum Kino oder Festen anziehen. Mit Turnschuhen oder Zehenschuhen wirkt der Oberall sehr lässig und man kann ihn z.B zum shoppen oder für ins Kino anziehen.
    Der Overall ist ein absolutes Must Have

  47. Jana Schäfer

    Tolles Gewinnspiel, da muss ich auch gleich mal mein Glück versuchen 🙂 auch wenn ich momentan nicht weiß wohin vor Hitze, ist mein absolutes Winterhighlight die Daunenjacke – ich bin nämlich eine absolute Frostbeule 😀 LG, Jana

  48. Tanja M.

    Pastellfarben die machen mich einfach glücklich.

  49. Nicol L.

    Ich finde die PONCHOS toll. 🙂
    Das wäre so eher mein Trend, da es eine angenehme Mischung aus Eleganz und Schlabberlook ist.

  50. Carmen

    Die Ponchos sind super toll! Ich besitze zwar schon einige, aber hier werden sicher noch ein paar in meinen Schrank wandern!

  51. Den Jumpsuite bei der Kategorie Orveralls finde ich super cool! Echt gut gelungen.

  52. Die Daunenjacken -westen. In dem Grau ein totaler Hingucker

  53. Pastellfarben sind was ganz tolles. Dezent und doch auffällig. Ein must have ♡

  54. Emine Zeybek

    Pastellfarben, gehen immer . Im Frühling, Sommer und Herbst. Ich liebe diese Kombi mit weiss im sommer und mit Grau im Herbst.

  55. Nebahat

    Meine Favoriten sind Ponchos und Pastellfarben ☺

  56. Ich liebe DAUNEN und aufgrund der RDS Zertifizierung jetzt auch tragbar für mich.und das in Grau und Pastell ein Traum

  57. Charline

    Die graue Weste und die Halstücher gefallen mir unglaublich gut

  58. Ich finde die Pastellfarben einfach cool 😀

  59. Annika

    Ich liebe ja Overalls über alles. Die sind super bequem und für jeden Auftritt geeignet. Einfach toll.
    Die dualen sind gedrückt

  60. Angela

    Ponchos *.* ich liebe sie einfach. Perfekt für den Herbst und immer toll zum kombinieren.

  61. Sabrina

    Ich finde Ponchos sind echt etwas total tolles. Sie sitzen Locker, dadruch sehr angenehm. Sie sind Prima zu Kombinieren egal ob Lässig oder Schick. Zum Anlass oder für die Arbeit einfach Perfekt 🙂

  62. Stephi

    Ponchos!!!
    Definitiv etwas was auch für eine kräftigere Frau in Must-Have ist und immer gut aussieht!!! Love it!!!

  63. Ich Liebe pastellfarben,und eigentlich alles was bei Euch gibt.Ich kaufe auch ganz oft für mich und für meiner Sohn 🙂 Qualität ist perfekt,und für mein Geldbörse passt auch super! Toll toll toll!! <3

  64. Ich finde die Daunenjacken super für die kalte Jahreszeit. Bin ein kleiner Frostbeutel.

  65. Isabel Birbach

    Also ich liebe Overalls!Sie sind super bequem und sehen immer gut aus! Wirklich Daumen hoch!

  66. Marina

    Ich finde Overalls toll und eure sehen sehr sehr chic aus <3

  67. Melanie

    Ich liebe Ponchos! Mein teuer Begleiter an kälteren Tagen

  68. Nicole

    Ich liebe luftige lässige Outfits. Gerne Jeans in Kombination mit beige und braun.

  69. Martyna Buchheit

    Auf jeden Fall Ponchos! Ich liebe sie, praktisch und sehen sehr gut aus! <3

  70. Anna-Elke

    Ich liebe Ponchos sehr, gefällt mir sehr gut das der Trend auch dieses Jahr wieder dabei ist.

  71. Christine

    ich finde die Ponchos toll, aber die Pastellfarben gefallen mir auch. Da ich bisher keinen Poncho habe, reizen die mich besonders

  72. Miriam Schneider

    Pastellfarben und Ponchos gefallen mir sehr gut

  73. Helmi Lüthje

    Mein absoluter Favorit sind die PONCHOS!

  74. Kostula Tzanidakis

    Ich liebe Pastell. Würde mich riesig freuen mal zu gewinnen

  75. Melanie Glaubrecht

    Ich finde den Trend mit den Pastell-Farben sehr schick.

  76. Jenni Steinrötter

    Ich fand die Pastell farben super schick. Also die sehen wirklich klasse aus.
    Ihr habt eh immer super schöne Mode für Erwachsene und auch für Kids.

  77. Sabine Fischer

    Mein favorit sind die Pastell farben 🙂

  78. Ich liebe Ponchos <3 der Trend ist ganz klar mein Favorit 🙂

  79. Melanie Baute

    Eindeutig die Pastellfarben! Vielen Dank für die Verlosung

  80. Jessica

    Daunenjacken finde ich toll und auch die Westen dazu sehen toll aus! Freue mich schon voll wenn die Sachen im Laden zu haben sind!

  81. Jessica Haase

    Die Pastellfarben sind ganz eindeutig mein Favorit!! ❤

  82. Kerstin Gründling

    Mir gefallen die Pastell Farben 🙂

  83. Ich liebe Ponchos…Luftig und doch für die Herbsttage wärmend

  84. Tascha

    Ponchos und Pastellfarben <3

    Die Ponchos sind schick, praktisch und halten schön warm. Zudem ein toller Begleiter in der Schwangerschaft ( Weihnachtsbaby ist unterwegs ). Schaut in Kombination mit Pastellfarben mit Sicherheit sehr toll aus 🙂

  85. Ramona

    Pastellfarbene Kleidung kann man immer schön kombinieren und es bringt Farbe in die dunkle Jahreszeit 🙂

  86. Steffi

    Ich liebe Overalls und bin soooo froh, dass sie endlich wieder im Trend liegen <3

  87. Anne Behrens

    Ich finde Pastellfarben genial für den Herbst. Machen einen Farbklecks für jedes Outfit…

  88. Marie-Luise Keller

    Ich liebe Pastellfarben allerdings wenn es kalt wird mag ich es auch schön kuschlig. Ich würde mich sehr über so ein Tütchen voller toller Dinge freuen.

  89. Bianca Bernhardt

    Ich finde Ponchos wirklich toll, passen zu jeder Jahreszeit und auch zu jeder Gelegenheit. Mal etwas edler oder wilder gestaltet. Zudem gibt es dünnen und dicken Stoff, im Winter den etwas festeren Stoff und im Frühjahr/Sommer den leichteren mit in den Rucksack oder in die Tasche gepackt, so das man am frischeren Abend noch etwas drüber ziehen kann. Zudem finde ich gibt es so viele tolle Muster.
    Also definitiv Ponchos. Wobei ich finde das sich das ja auch alles gut kombinieren lässt. Ein Overall mit Stiefeln, dazu ein Poncho in einem schönen Pastellton und darüber eine schön geschnittene Daunenjacke, passt doch auch super:-)

  90. Adelheid Ennenbach

    Ich liebe Ponchos und Lagenlook und ich liebe ernestings family 🙂

  91. Semira Suvalic

    Ich freu mich auf die Pastellfarben 🙂

  92. Marion Jäschke

    Oh ich liebe die Ponchos. Schon vor Jahren war ich da scharf drauf.

  93. Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den Trends Ponchos und Pastellfarben, denn ich finde beide Trends klasse. 🙂

  94. Silvia P.

    Ich finde die Ponchos so toll
    Mag aber auch Pastelltöne gerne

  95. Schumacher, A.

    Ich liebe Ponchos und Pastell…kann ich nicht genug von bekommen

  96. Laura Müller

    Pastellfarben sind einfach wunderschön und passen zu jeder Jahreszeit 🙂

  97. Mandy Förster

    Pastellfarben sind es definitiv! Oh was freue ich mich darauf. Das passt gut zu meiner Haar – und Hautfarbe und kann ich wunderbar kombinieren.

  98. Elke Huntemann

    Ich finde die Pastelltöne super.Sie bringen immer frische Farbe in den grauen Herbstalltag.

  99. Ramona

    Ganz klappt Pastellfarben. Geht wirklich in jeder Größe und ich bin ein rießen Fan davon 🙂

  100. Ponchos *.*
    Unter meiner Lederjacke trage ich sie so gerne! Dazu eine Jeans und Boots und fertig ist der Herbsttrend!!
    #allrounder

  101. Martina Schallmeiner

    Ich liebe Ponchos und ganz besonders Pastellfarbenen! 🙂

  102. Mein Favourit sind die Pastellfarben, da sie sowohl schön zu kombinieren sind als auch und an Frau zart und feminin wirken.

  103. Verena

    Wenn ich ehrlich bin gefallen mir gleich drei Trends!!! Zum einen Pastel, weil ich diese Töne sehr mag. Zum zweiten Ponchos. Man kann sie wunderbar Kombinieren und sich prima drin einkuscheln. Last but not least die Overals. Man brauch nur ein Kleidungsstück und man ist fertig angezogen. Ob lässig, sportlich oder schick. Alles ist möglich! I love it!!!!

  104. Julia J.

    Ich liebe den Trend mit den Pastell Farben! Sie lassen sich so schön kombinieren. Allgemein finde ich pastellige Farben sehr schön.

  105. Hildemann

    Die Pastellfarben finde ich toll denn es sind genau meine Farben

  106. Pamela

    nach über 50kg Gewichtsabnahme gefallen mir Overalls sooo gut…. Denn jetzt kann auch ich sie endlich tragen

  107. Christina

    Overalls all over the world, please! Mein absoluter Favorit ❤

  108. Marianne

    Ponchos sind der Hammer, man kann sie immer und zu allem tragen und das positive ist ich kann noch etwas Babypfunde verstecken 😉

  109. Melanie D.

    Pastellfarben! Das hat immer eine gewisse Leichtigkeit und gefällt mir sehr gut.

  110. Wiefel

    Ich finde die ponchos sehr toll. Wollte mir schon immer mal einen zulegen. Das werde ich wohl gleich machen. Macht weiter so!

  111. Martina Büttner

    Ponchos und Pastellfarben ist mein Favorit

  112. Caren T

    Mein Lieblingsteil ist der Overall!! Weil man ihn zu allen Anlässen stylen kann.

  113. Kubra sen

    Pastellfarbennn <3 passen zu jedem. Egal welches alter oder geschlecht.. DİE tone sind Şehr schön kombinierbar. DİE muss kan haben

  114. Steffi Röder

    Ich liebe Overalls und Ponchos ❤️ Sind beides super stylishe und bequeme Kleidungsstücke die man sowohl leger als auch elegant kombinieren kann je nachdem zu welchem Anlass

  115. Silvana

    Pastell-Farben sind wunderschön, schlicht und elegant. My Favorite <3

  116. Angela Rudolph

    Ahhhh ich möchte auch noch bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen!!!
    Für mich sind Ponchos ganz klar der Favorit!!!!

  117. tamara

    Pastellfarben sind es definitiv! bei mir. ich liebe farben schwarz un grau mach ich nicht so gehrne.

  118. Hanne R.

    Mein Favorit sind die Ponchos. Ich habe mir bereits im letzten Jahr bei Euch einen Poncho gekauft und der ist mein “Ein und Alles” … super praktisch an kühlen Tagen für draußen und an echt kalten Tagen über einer Bluse getragen für innen. Ich freue mich schon auf Eure neue Kollektion und werde sicher wieder fündig.

  119. Adrijana

    Kann man nicht alle 3 aufgeführten Trends irgendwie zusammenführen?! Also ich mag Daunenjacken und auch Ponchos aber am liebsten beides in PASTELL-Farben

  120. Rita Mondrejewski

    Pastell-Farben

    Die haben mir schon immer gefallen 🙂

  121. Barbara

    Overalls find ich Super , echte Hingucker <3

  122. Adelita

    Ponchos sind einfach klasse,passen immer gut ..halten warm und sehen top aus

  123. Vanessa

    Tolle Herbst Trends 🙂

    Ich denke mein absolutes Must Have wird der Overall werden!

  124. Rilana

    Wenn ich zwischen Overall und Poncho entscheiden müsste, würde ich den Poncho bevorzugen 🙂 Ich liebe es kuschelig 😉 Und den kann man zu fast allem tragen.

  125. Jessica Briel

    Ich bin ein absoluter poncho Fan. Vorallem weil sie auch etwas korpulentere Figuren umschmeichelt. Trend Poncho Aufjedenfall!

  126. Irene Ritter-Veltmann

    Poncho ist mein Herbstliebling – einfach überwerfen und ich bin modisch gestylt

  127. Pastellfarben!
    Passen perfekt zu meinem Hauttyp und man ist immer gut angezogen.und sie lassen sich perfekt kombinieren!

  128. Ich find Daunendecken kleiden einen immer sehr gut zur kalten Jahreszeit!

  129. Overall.. nicht nur jetzt im Sommer mein Favorit sondern auch im Herbst ♥

  130. Kathrin Meyer

    Ich mag Pastellfarben, grau und rosa passt gut zusammen 🙂

  131. einfach_eve

    Alles sehr schön. Allerdings tendiere ich im Moment zu Overalls

  132. Nicole Paul

    Ich finde Ponchos einfach nur super. Sie sind sehr bequem und super chic dazu! :)♡

  133. Julia Pfüller

    Ganz klar Ponchos. Immer schön zu kombinieren und passen zu fast allem. Ich liebe es

  134. Christin

    Ganz klar Pastellfarben. Ich finde die gehen immer und sehen toll aus.

  135. Katharina

    Pastellfarben einfach die besten ob Haare ob Kleidung. Für mich ein muss

  136. Overalls / Jumpsuites

    Ich bin eindeutig der Fan von Overalls. Sie sind schnell angezogen und man sieht immer gut gestylt / gekleidet aus. Sie sind außerdem angenehm zu tragen unf es gibt verschiedene Modelle für jeden Anlass.

  137. Birgit

    Ich liebe Overalls, sie sind einfach super bequem und ein echter Blickfang

  138. Jennifer Rieger

    Ich wollte schon immer so eine winterjacke haben , hab aber leider nie eine gefunden die schaun echt super aus.

  139. Giesbrecht Antonina

    Ich liebe Pastellfarben und Ponchos!!

  140. Nadine

    Mir gefallen die Pastelsachen am Besten. Ich liebe diese Farben und zu den Grautönen sieht es einfach nur toll aus. Ich werde mir sicherlich auch einiges in Pastel zulegen

  141. Janine

    Ich finde Ponchos und Pastellfarben total toll genau das richtig für einen herbstlichen Tag 😉

  142. Ohh ich liebe Pastell Töne. Das ist mein persönlicher Lieblingstrend. Man sieht frischer und fröhlicher aus, besser als nur schwarz oder weiß.

  143. Eine warme, hübsche Daunenjacke ist ein absolutes Must Have im Winter und ich schließe mich dem Tip nur an, lieber eine einfarbige Daunenjacke zu wählen und mit farbigen Handschuhen/Schals das Outfit einfach aufpeppen.

  144. Eindeutig Pastell, da ich selbst so blass bin.

  145. Melanie L.

    Pastell.Ich liebe Pastel farben.Schön Sommerlich.

  146. Engel Heidrun

    Pastellfarben ❤ toll….Würde mich freuen auf einen Gewinn

  147. Jessica Stein

    Overalls sind einfach praktisch und sehen super aus!

  148. Carolin Jäschke

    Mir gefallen die Pastellfarben am besten

  149. Hallo

    Ich liebe Daunen Jacken ich könnte nicht genug von den bekommen die sind so schön

  150. Ich liebe Ponchos. Ich freue mich schon auf viele neue Modelle, die im Herbst meinen Kleiderschrank bereichern werden.

  151. Elke Breitkopf

    Mein Favorit sind Pastell Farben. Ich finde die gehen immer

  152. Sonja Schwarz

    Ponchos sind immer noch mein absoluter Favorit! Schick und leger immer gut angezogen.

  153. Overalls, super bequem, total modisch und super mit Schmuck,Tüchern aufgepimpt, passende Schuhe dazu und man hat jedes mal einen anderen Stil. Modern, sportlich,feminin oder sexy. Ein Alleskönner, my top Favorite im

  154. Pastell, eindeutig 🙂 die anderen sind auch toll aber nicht so toll wie die pastell kollektion

  155. Ich liebe ponchos….wenn sie dann auch noch in pastellfarben sind,ist das genau mein ding….Daumen hoch für die neuen trends

  156. gerding

    Poncho s sind meine Favoriten…zu allem tragbar <3

  157. Ann-Kathrin

    Ich Liebe Ponchos finde das ist ein super Trend den man zu jeder Angelegenheit anziehen kann. Es macht einfach Spaß einen zu tragen. Und man kann nie genug davon haben.

  158. Natalie Keil

    Pastell-Farben finde ich super.Vor allem ein schönes grau kombiniert mit zartem Rosa….I like it.

  159. Bianka D.

    ich mag ganz klar Pastell, das passt einfach immer, ist gut kombinierbar und steht mir auch gut

  160. Jessica Sabin

    Ich liebe das Thema OVERALL am allerliebsten.

  161. Ich liebe Ponchos. Finde es total großartig das diese wieder im Trend sind 😀

  162. Vanessa W.

    Ganz klar PONCHOS!
    Die kann man immer überall zu anziehen und es ist immer schön kuschelig.❤

  163. monika kochinky

    pastellfarben sind großartig und wunderschön

  164. Stephanie Zober

    Ich finde poncho das kann Man lässig über alles drüber ziehen und es sieht sehr gut aus

  165. Mein Favorit im Sommer war schon der Overall! Und er wird es auch im für den Winter werden. 🙂

  166. Sarah K

    Die Pastellfarben! Ich liebe sie:-) Würde mich freuen, wenn ich eine Tüte gewinnen 😉 ! Liebe Grüße

  167. Vanessa Steis

    Ich liebe Ponchos ♡ Also auch dieses Jahr mein Favorit 🙂

  168. Isabella S.

    Auf die Kombi Grau-Rosé freue ich mich schon sehr! Wenn die erhältlich ist Word sie bestimmt meinen Kleiderschrank erweitern!

  169. Stephanie

    Ich liebe Pastellfarben sie schmeicheln meinen Tein und kräftige Farben waren noch nie meinst ich würde mich sehr über einen Goodie Bag freuen da wir viel und gerne bei Ernsting’s einkaufen vorallen jetzt wo unser kleiner Engel da ist

  170. ich finde ponchos echt super, da sie doch noch ein Blickfang sind, und auch kaschierend wirken

  171. Nadine

    Ganz klar die Pastellfarben! Ich liebe sie weil sie so feminin wirken und einen Hauch Romantik und frische in den Look zaubern.

  172. Fränze

    Ich liebe Pastell-Farben! Weil sie frisch u freundlich aussehen und gute Laune machen 🙂

  173. TinaMarie

    Ich liebe Daunenwesten und freu mich immer auf die etwas kühleren Tage, wenn ich meine neuen Errungenschaften präsentieren kann. Am liesten in Pastelldarben.

  174. Nadine

    Oh wie toooooollllll!! Es sind direkt mehrere schöne Sachen dabei. Pastellfarben, Ponchos und grau in einfach super zu kombinieren!! Freue mich sehr darauf 🙂

  175. Janine

    Ich liebe Jumpsuits, chic oder lässig, kurz oder lang. Passen zu jeder Gelegenheit!!!❤

  176. Ich liebe Pastellfarben… Daher ganz klar Pastell!!!

  177. Bianca

    PONCHOS sind definitiv jedes Jahr aufs neue ein must have!!!

    Also klarer Trend 2016 für mich.

    Immer wieder variable zu fast allem und gar nicht weg zu denken

  178. Ich liebe Ponchos!!!!! Ideal für den Herbst!!!

  179. Ich liebe die Pastelltöne- sie passen einfach immer und zu jeder Gelegenheit und sind super kombinierbar. Ich freu mich schon sehr darauf, wenn die Sachen im Geschäft erhältlich sind.

  180. Simone Appinger

    Für mich immer ein Trend sind Pastell Farben

  181. Nina Hagen

    Overalls und Pastelltönen gefallen mir!

  182. Daniela Q.

    PONCHO, weil diese einfach auch für mich als korpulenterer Frau tragbar sind

  183. Marina R.

    Mein Favorit=====definitiv Pastell Farben!

  184. Elwira

    Ich liebe Ponchos habe einige davon auch jede Menge aus eurem Sortiment ☺ die passen einfach zu alles

  185. Alexandra

    Ganz klar die Pastell-Farben. Vor allem Pistazie!

  186. Ramona bach

    Mir gefallen besonders die Overalls. Schnell hat man ein perfektes outfit.ob klassisch elegant oder sportlich

  187. Damira Ostojic

    Ich freue mich das der Poncho Trend auch im kommendem Winter aktuell ist

  188. Die Daunenweste ist schön und praktisch. Grautöne sind super und passen zu allem.

  189. Manuela Grabner

    Daunenjacken und Ponchos sind mein Favorit

  190. Die ponchos sind total meins…perfekt für den abend wenn es kühler wird.

  191. Rammert

    Ich finde die Overalls super bequem und auch sexy.

  192. Desiree Renner

    Pastelfarben finde ich toll. Die gehn einfach immer.

    Sie sind vielseitig kombinierbar und auch für sehr kurvige Frauen tragbar =)

  193. Denise

    Pastel es passt einfach zu mir mir gefällt es und gibt mir das Gefühl der guten Laune und Sommer

  194. Petra Schmidwenzl

    Einfach alles wieder toll. Ich freu mich schon aufs shoppen.

  195. E. Otremba

    Auf dem letzten Bild die 2. dunkelhäutige Frau, sie trägt ein Outfit, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe! (Graue Jeans, weißes Shirt und graue Longweste) ❤️
    Schöne Kollektion!

  196. nicole

    eindeutig pastell….herbst und winter…die triste zeit braucht dringend farbe!!

  197. Britta

    Pastell- Farben ist mein Favorit….ich liebe diese Farben ❤❤

  198. Ursel Barth

    Alle Kleidungsstücke absolut alltagstaublich … ich freu’ mich schon, die Sachen in unserer Filiale zu betrachten 🙂 Mir persönlich gefallen am beste die Pastelltöne … wie wäre es mit Ponchos in Pastelltönen?

  199. Jane Schweighart

    Poncho find ich gut, wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich am 27.7.

  200. Ich finde die Pastellfarben wunderschön und freue mich diese im Herbst zu tragen ☺

  201. Patricia Marshall

    Ich liebe Ponchos,weil sie sehr bequem sind und ich meinen Bauch verstecken kann 😉

  202. Ich finde die Overalls und die Pastellfarben- Trend super. Freu mich schon auf die kalten Tage.

  203. Jenny H.

    Ich liebe Ponchos 🙂 Das ist mein absoluter Lieblingstrend <3
    Ich hab auch einen im Schrank und es kann gerne diesen Herbst gerne noch ein weiterer dazukommen,denn sie passen immer,sehen schick aus und man braucht keine Jacke 🙂
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung, ich würde mich riesig über eine schöne Goodie-Bag freuen <3

  204. Rita Otten

    Ich mag Grautöne mit Pastellfarben kombiniert. Das wirkt zart und gleichzeitig edel. Das das jetzt Trend ist, macht mir richtig Freude.

  205. M.Skoko

    Pastell!!!!! Ich liebe die zarten Farben.

  206. Michaela Stehmann

    Overalls!! Ich hätte gern noch viele mehr davon. Auch wenn es immer etwas umständlich ist, wenn man mal für ‘kleine Mädchen’ muss 😀

  207. Die super schönen Pastell-Töne!
    Man kann sie super mit dunkleren Farben kombinieren und hat immer was “frisches” an 🙂

  208. Korinna Wachs-Bielicke

    Ponchos sehen echt toll aus

  209. Sabine Schmitz

    Ich finde die Poncho sich toll, man kann sie zu fast allem kombinieren.

  210. Mir gefallen Ponchos genauso wie die Pastellfarben

  211. Pia Saretzky

    Ich liebe Ponchos und dicke Daunenwesten, da sie schnell überzuziehen sind und doch noch luftig zu tragen.
    Auch stört es mich nicht bei meinen Bewegungen und ich kann beides auch während meiner Arbeit tragen.

  212. Bettina Irmisch

    Ganz klar der Overall. Man ist mit einem Teil sofort komplett angezogen

  213. Die neu vorgestellten Pastellfarben sehen echt super aus!!!

  214. Hannelore Ochs

    Ponchos sind genau mein Ding,besonders die mit Fransen haben es mir angetan.

  215. Petra Kopp

    Ich liebe Jumpsuits.
    Jetzt im Sommer lange und luftige sowie kurze.
    Freue mich auf die Jumpsuits für den Herbst/Winter.

  216. Katrin H.

    Mein Favorit in diesen Herbst sind Padtell-Farben, da ich Rosé-Töne sehr liebe. Ponchos geben mir dieses kuschelige Gefühl, was ich im Herbst brauche und sehen dabei sogar noch total lässig und schick aus. Im Winter bevorzuge ich dann die Daunenjacke, die vor eisiger Kälte schützt!

  217. Susa Kurth

    Ponchos finde ich toll und gut kombinierbar.

  218. Alexandra Nolden

    Mir gefallen die Pastellfarben sehr gut. Aber aucvh die Ponchos sind toll. Wenn ich mich entscheiden müsste: Pastellfarben 🙂

  219. Katrin H.

    Mein Favorit in diesen Herbst sind Pastell-Farben, da ich Rosé-Töne sehr liebe. Ponchos geben mir dieses kuschelige Gefühl, was ich im Herbst brauche und sehen dabei sogar noch total lässig und schick aus. Im Winter bevorzuge ich dann die Daunenjacke, die vor eisiger Kälte schützt!

  220. Melanie S.

    Ich liebe Pastell-Farben… Es muss nicht immer knallig sein – ruhig und blass ist auch super….

  221. Manuela Dallmeyer

    Ich finde die Ponchos und die vorgestellten Pastellfarben echt super…

  222. Höner zu Guntenhausen

    Eure Ponchos sind einfach großartig und wunderschön. Da freu ich mich wirklich drauf!

  223. Silke G.

    Die pastelligen Farben kombiniert mit dem zarten grau finde ich sehr schön, da sie sehr sanft und warm wirken.

  224. Sabine

    Mir gefallen am besten die Pastell-töne .. super trend !

  225. Saskia Dohrmann

    Ponchos!! Sind absolut toll. Und man kann sie immer tragen. 🙂

  226. Katja Büttner

    Pastell Farben…das ist genau meins….

  227. Kerstin Vahle

    Pastell und Daunenjacken,ich kann mich nicht entscheiden

  228. Eindeutig die Pastellfarben,da man die zu jeder Jahreszeit anziehen kann

  229. Ponchos sowie Pastellfarben sind mega und immerwieder schön anzusehen

  230. Bianca Schlicher

    Ich finde die Ponchos echt klasse – werde als Frostköttel aber wohl wieder in der Daunenjacke enden… 😉

  231. lisa bangert

    Ich finde Ponchos passen perfekt in den Herbst!

  232. Lidiana Hartge

    <3 Pastell-Farben ist mein Favorit! <3

  233. Johanna

    Mein Favorit :Pastellfarben, leicht zu kombinieren. Das mag ich ☺

  234. Stephanie

    Definitiv der Poncho-Look.Passt einfach immer und lässt sich super zu Allem kombinieren.

  235. Corinna Studier

    Ich finde die Ponchos so richtig gemütlich und bequem 🙂 Dazu sind sie einfach nur schick und immer lässig stylisch zu tagen.Klasse 🙂

  236. Nicole K.

    Mein Fashion Tipp sind Pastellfarben
    Der Herbst ist Bund warum wir Frauen dann nicht auch?

  237. Katrin Kleiner

    Ich liebe Ponchos …. Pastelletöne sind toll …. Klingt alles gut …. Versuche gern mein Glück

  238. Claudia Dunker

    Ponchos sehen toll aus und passen immer und man hat viele Möglichkeiten

  239. Yanina

    Pastellfarben würden mir am besten gefallen 🙂

  240. Ponchos

    Sind für mich sehr praktisch!
    Durch meine Krebserkrankung und der Therapie bin ich leider schnell in die Wechseljahre mit 36 Jahren gekommen, somit habe ich sehr starke Hitzewallungen. Es ist sehr schwer für mich immer etwas passend zum anziehen zu finden.
    Für mich habe ich heraus gefunden das Ponchos ein sehr guter Alltagsbegleiter für mich geworden sind! Vielleicht habe ich Glück.

  241. Friederike

    ich bin ein grosser Fan von Ponchos, immer noch und immer wieder, schon Ende der 60ziger Jahre habe ich Ponchos als junges Mädchen getragen und auch heute noch mit 64 Jahren trage ich sie, denn Ponchos kann man in jedem Alter tragen, besonders schön finde ich, dass es sie heute in einer so grossen Vielfalt gibt .

  242. Sommer, Anke

    Ponchos finde ich genial… daher ist das mein Lieblingstrend

  243. Melanie

    Pastel-Töne sind so toll… kombiniert mit Poncho… sehr schön

  244. Ich finde die Ponchos sehr schön, meine Oma hat mir früher jeden Winter einen neuen gehäckelt

  245. Nicole N.

    Ponchos sind einfach toll! Sie sind bequem, gemütlich und halten schön warm!

  246. Petra Bobe

    Ich Liebe Pastelltöne, weil sie nie langweilig werden.

  247. Karen Funke

    Ponchos sind toll und Daunenjacke wenn es kalt wird 🙂

  248. Andtea Hüls

    Ich finde den Trend Pastellfarben am besten und versuche gern mein Glück!

  249. Petra Engelhardt

    Ich ❤Ponchos in allen Farben und Schitten !!!!@

  250. Jessica Durieux

    Ich bevorzuge den Pancho.
    Ich trage diesen gerne da es ein schönes leichtes Tragegefühl ist und ich damit sich ein paar Pfund zuviel kaschieren kann!!!

  251. Ludwig, A.

    ich finde Pastell toll, diese Farben sind der Hammer!

  252. Pastellfarben finde ich super und freue mich auf die Herbsttrends!

  253. Sabrina Hochreiter

    Ich bin ein Wintermensch und deshalb finde ich die Daunenjacken Mega

  254. Christina Neumann

    Pastell-Farben = absolut mein Trend

  255. Sandra Streich

    ….oooohhh wie toll…meine Zeit kommt wieder ….ich liebe Pastell Farben…. Ich freu mich sooooo….juchu….

  256. Nadine D.

    Ponchos <3 ich finde Ponchos klasse. Aber auch Pastellfarben finde ich super. Ich genieße den Sommer aber bei den Trends freu ich mich auch auf den Herbst.

  257. Ilka :-)

    Ich finde PONCHOS total schick u liebe den Pastell-Look!
    Einfach schöööön!
    Liebe Grüße u Danke für die tollen Inspirationen!
    Ilka 🙂

  258. Caroline Merkel

    Ich finde Pasteltöne einfach super. Passt zu jeder Jahreszeit und die Farbe kann man zu allem kombinieren. Auch Ponchos sind wundervoll da kann man schön sein Kind mit drunter tragen. Alle Outfits sind einfach top. Ich bin einfach begeistert❤
    Ich hoffe das ich diesmal viel Glück habe und wenigstens einmal was gewinnen kann

  259. madeleine stadler

    Overalls…Man hat gleich ein komplettes Outfit an und vorallem lassen sich kleine Makel kaschieren

  260. Sandra Fuhs

    Meine Favoriten sind eindeutig die Pastellfarben. Poncho sind für mich wahrscheinlich zu

  261. Alexandra Wenzler-Keller

    Ponchos und Overalls sind immer super

  262. Andrea Ebert

    Pastelle Farben finde Ich klasse mal nicht das Typische grau in grau 😀

  263. Silvia

    Ponchos und Pastellfarben sind beides zwei Trends, die ich mag! 🙂

  264. Katharina Fern

    Die neuen Herbstfarben sind super toll. Was ich als Schwarzträger auch tragen würde.

  265. Nadine

    Am schönsten finde ich den Trend mit den Pastellfarben, denn auch im Herbst sollte man auf Farbe setzen um den tristen und grauen Alltag zu verschönern

  266. Sabrina

    Die Pastellfarben sind wunderschön! Sie schmeicheln jedem Typ und unterstreichen auch die etwas helleren Hauttypen. Schon jetzt stehen sie für den kommenden Herbst und Winter auf meiner Must-Have-Liste

  267. Nicole Sühmann

    Overal oder ponchos, gefällt mir beides sehr gut

  268. Dem Trend mit den Ponchos habe ich mich letztes Jahr schon hin gegeben. Deshalb werde ich mich ganz besonders auf die Daunenjacken von Ernstings freuen und wenn ich mir eine ebensolche ohne schlechtes Gewissen gönnen kann, dann finde ich es doppelt toll.
    Herzlichst Sandra ❤

  269. Ich finde Overalls so toll.Machen immer eine tolle Figur!!!!

  270. Ich liebe Ponchos weil man sie einfach zu sehr vielen Sachen tragen kann. Daher sagt mir dieser Trend sehr zu.

  271. Ich mag die Pastellfarben, sieht sehr schön aus

  272. Bettina

    Finde den Poncho-Trend nach wie vor klasse.

  273. Mandy Sch.

    Ich liebe Ponchos, schnell über geworfen, sieht es nicht nur stylisch aus sondern hält auch kuschlig warm.

  274. Ich liebe ♥ Ponchos über alles. Davon kann ich auch nicht genug haben… In allen Farben und Variationen habe ich sie bereits und es sind noch nicht genug. Perfekt über einem Top – Um die Problemzonen zu verdecken 🙂

  275. Jessica gitzel

    Mir gefällt Pastel Farben am Besten. Finde die sehr schön auch für den sommer 🙂

  276. Jeanine Waage

    Ponchos und Pastellfarben gehen immer

  277. Poncho’s sind mein absoluter Lieblingstrend!

  278. Sandra

    Pastellfarben in Kombination mit Grau! Total schick!

  279. Ich liebe Pastellfarben… Man kann sie wunderschön kombinieren und sie sehen immer toll aus…

  280. Susanne

    Mir gefallen am besten die Pastell-Farben! Ich liebe rose, von daher kommt mir dieser Trend sehr gelegen 🙂

  281. Sehr gerne Daunenjacken, ich liebe sie und trsge sie gerne kuschelig im Winter, genau mein Ding da jetzt auch viele Spaziergönge mit Kleinkind geplant sind.

  282. Vivien Paul

    Ich liebe Ponchos, bequem und und lässig 🙂

  283. Susanne

    Der eindeutige Favorit für mich PONCHOS 🙂

  284. Nicole

    Ohhh da gibt es so viele tolle Trends die mir gefalle! Aber die Poncho’s liebe ich ab meistdn <3 <3 <3

  285. Martina

    Endlich mal ein Poncho der mir auch gefällt, der wird definitiv ein must have in meinem Herbstkleiderschrank 🙂

  286. Ich finde Ponchos toll.
    Im Herbst als Jacke, im Winter im Büro für den Fall, dass die Kollegen wieder mal zu lange lüften. 😉

  287. Sabine J.

    Pastell-Farben, ich finde sie machen einfach alles etwas frischer und bringen auf dezente Art und weise etwas Abwechslung ins Leben

  288. Ich liebe Dauenenjacken…warum? Weil ich immer schon ein alter Frostköttel war und die sooooo schön warm halten.

  289. Jutta Fischer

    ❤️❤️❤️ Pastell-Farben sind mein Favorit ❤️❤️❤️ Ich würde mich riiiiiiiiiiesig freuen und drück ganz fest die Daumen! ❤️❤️❤️

  290. Nicole Fackert

    Pastell aber Ponchos sind auch nicht schlecht 🙂

  291. Sabrina

    Die Herbstfarben in Kombination mit grau > einfach toll.

  292. Nicole Ambaum

    Ponchos find ich auch toll! Sehen immer besonders aus 😉

  293. Aneta Köhler

    Mein Lieblingstrend sind Pastelltöne.

  294. Sandra Martins

    Ich bin sehr froh das der Poncho auch noch diesen Herbst aktuell ist! Ich liebe Ponchos. Meine absoluten Favoriten.

  295. Angelika Müller

    Ponchos sind voll mein ding , also mag ich diesen Trend am liebsten

  296. Kulzer Waltraud

    PONCHOS…ich liebe sie einfach ❤️❤️❤️
    Zu jeder Jahreszeit und in jeder Farbe sind sie für mich ein absolutes Must Have

  297. Daniela

    Mir gefallen die Overalls am Besten…man braucht nur noch die richtigen Assessoires und man hat was für jeden Anlass…

  298. Robin Guhl

    Meine Freundin feiert den Poncho Trend !

  299. Alexandra

    Overall
    Das Allroundtalent ! Einfach nur perfekt

  300. Nicole Groß

    Finde die Pastellfarben total schön. Weil sie einfach noch den Sommer verlängern auch wen draußen schon Herbst ist 🙂

  301. Tina Zahn

    Ich würde das mir die Daunenjacken sehr gefallen. Das kein Tier unnötig leiden muss.Pastellfarben und Overall sogar im Herbst getragen werden können.

  302. Andrea Schniggendiller

    Ich finde Ponchos super!!!

  303. Angelika Becker

    Ich liebe alles von Ernstings wenn ich in meinem Kleiderschrank rufen würde :” Alles raustretten was von Ernstings ist” währe er wahrscheinlich leer. Ich würde auf jeden Fall nach denn Daunenwesten schauen. Ich liebe Westen.

  304. Birgitt Fritzmann

    Pastellfarben finde ich einfach wunderschön ❤

  305. Ich liebe Overalls. Ratz Fatz ist man top angezogen. Außerdem bequem ❤❤❤

  306. Birgit Baum

    Mit einem Poncho drüber ist Frau immer chic angezogen. Mein Favorit!!

  307. Denise

    Ich find Pastellfarben geil *-*….das leben is so schon duster…da gehört Farbe rein

  308. Stefanie

    Die Pastellfarben sind toll.ist ja momentan voll im Trend und die ponchos finde ich sowieso Prima
    Da man sie wirklich zu vielem tragen kann.

  309. Katrin

    Ponchos sind der Hammer gerade für den herbst oder für kalte sommerabend.

  310. Gina Briese

    Pastellfarben sind immer schön zu kombinieren ❤

  311. Yvonne Bre

    Mein Favorit sind definitiv die Poncho’s! Ich finde Poncho’s einfach toll, sie lassen sich super kombinieren, sehen sowohl zu schicken als auch zu sportlichen Outfits immer super aus! Wie ich finde, ein absolutes Must-have!

  312. Magdalena

    Absolut Daunenjacke! Zum reinkuscheln, wenns draussen kalt wird…

  313. Kerstin

    Mein Favorit ist Pastellfarben. Gefühl von Sommer / Herbst und Sonne.

  314. JudIth Hütte

    Ich liebe Overalls! Sie sehen sooo lässig aus, herrlich <3

  315. Valerie Linke

    Bei mir und meiner Tochter ist es der Poncho Trend sie sind super bequem und passen zu allem

  316. Overalls sind für mich einfach echt angesagt! Sie lassen einen zu den unterschiedlichsten Anlässen gut aussehen. Ob locker im Alltag oder chick am Abend. Deswegen find ich Overalls einfach spitze!

  317. Birgit

    Inzwischen finde ich Daunenjacken super…die sind schön kuschelig warm, sehen aber trotzdem gut aus

  318. Monique

    Mir gefallen eig alle neuen Herbst Sachen . Jedoch finde ich die Kategorie Overalls super 😉 aber es gibt auch viele Sachen von euch die man dazu kombinieren kann deshalb fällt die Wahl wirklich schwer y

  319. Sandra

    Pastellfarben und Overalls!!! Beides super!!

  320. Christina

    Ich liebe Pastellfarben. Bin sehr gespannt

  321. Daumenjacken da ich dringend eine neue brauche und natürlich Pastell-Farben

  322. Pastellfarben, am liebsten Rosa mit kuschelgrau kombiniert und dazu ein toller Poncho mit Jeans und Boots…mein Highlight <3

  323. Corina

    Pastellfarben – die zarte Frische im zu herbstlich leuchtenden Blättern.

  324. Oh mein Gott .. Ich li-li-liebe die neuen Trends. Ich liebe Ponchos und Overalls, jedoch sind Overalls nicht so gut bei Figuren wie bei mir geeignet. Ponchos waren schon in der letzten Saison dabei und daher hoffe ich, dass es schöne Sachen in Pastell gibt. Vielleicht ein Pastell-farbiger Poncho? 😀 Platz Nummer eins ist Pastell! Ich freue mich schon darauf.

  325. Julia Katharina

    Mein persönlicher Trend sind Ponchos und darunter Pastellfarbige Oberteile – perfekt zu Jeans ❤️

  326. Susanne Henze

    Mein Favorit ist der Poncho.
    Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch warm und kuschelig.

  327. Kathleen Flemming

    Poncho sind und bleiben der Trend. Somit auch meiner

  328. Kathrin

    Mein Favorit ist der Overall, auch wenn ich persönlich keinen tragen könnte. Love it!

  329. Sabine

    Ich liebe gleich zwei Sachen die ponchos und die Pastellfarben ihr macht immer wieder Schöne Mode für den Alltag

  330. Yvonne

    Ich liebe im Herbst den Poncho, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und man sieht trotzdem toll aus und kaschiert sogar das ein oder andere Problem am Bauch 🙂

  331. Michelle

    Ponchos sind mein Favorit !
    Ich habe schon ganz,ganz lange einen und der hat sogar Fransen 😛 also kann ich den, wenn es wieder kühler wird,aus dem Schrank nehmen 🙂

    Aber Pastelltöne sind auch total mein Ding 🙂

  332. Kathrin Cibulski

    Pastelltöne in Rose und Pistazie – einfach der Hingucker schlechthin

  333. Kristina

    Ich liebe Pastellfarben ♡♡♡
    Passen sich überal super an und sind prima zu kombinieren!!!

  334. Vanessa Schukies

    Die Outfits sind alle total toll, aber ich persönlich tendiere zu den Pastell-Tönen!!! Man muss im Herbst ja nicht immer nur grau in grau tragen 🙂

  335. Marisa Lehmann

    Ganz klar die Ponchos. Ich finde sie einfach klasse und man kann sie zu vielen verschiedenen Outfits tragen. Sehr toll

  336. Birgit Emde

    Ich liebe Ponchos. Darunter kann ich auch schön ein paar Pölsterchen verstecken!

  337. Christine

    PastellFarben sind eindeutig mein Favorit

  338. Meinecke Birgit

    Pastelltöne mit grau kombiniert! Sehr edel! Meines Erachtens auch zeitlos

  339. Jacqueline

    PONCHOS kombiniert mit einem Shirt mit PASTELLFARBEN

    Kann mich also nicht wirklich entscheiden

  340. Ich bin eindeutig für die Pastellfarben 🙂

  341. Meinecke Birgit

    Pastelltöne kombiniert mit grau. Sehr edel! Meines Erachtens auch zeitlos

  342. Kerski

    Ich finde ponchos super klasse, die sind für den Herbst einfach top oder für einen milden Winter.

  343. Manuela

    Ich liebe Overalls am liebsten in schwarz uni und diese werden auch Trend in diesen Herbst werden <3

  344. Heike Müller

    Ich finde die neuen Ponchos die vorgestellt wurden sehr schön.

  345. Sandra

    Ich liebe Pastellfarben 🙂 Edel mit grau!

  346. Heidrun

    Ponchos sind super, sie sind schon ab den 60er Jahren modern un setdem nicht ” tot zu kriegen”. Sie sind einfach immer modern und passen zu jeder Figur.
    Ich habe vor Kurzem gerade einen gehäkelt.

  347. Ich finde die Ponchos ganz toll. Werde mir vielleicht in diesem Jahr auch mal einen zulegen.

  348. Ich finde Pastellfarben schön für Herbst, Poncho ist aber auch nicht schlecht .

  349. Nathalie

    Ich liebe Pastellfarben! Gut mit vielen Farben zu kombinieren. Sportlich oder auch mal chic. Immer passend!

  350. Ingrid Anette

    … Pastellfarben zu Grautönen & die Ponchos sind meine Favoriten … <3

  351. Julia Thomas

    Daunenjacke oder Daunenweste wäre prima!

  352. Juliane

    Ich liebe Pastell-Farben. Die kann man bei jeder Jahreszeit tragen.

  353. Patricia

    PONCHOS müssen sein. Ich finde Sie super!!!!!!!

  354. Verena Borchard

    Die ponchos sind einfach super 🙂

  355. Pastellfarben und Ponch’sfinde ich mega klasse.

  356. Stefanie

    Ich bin total verliebt in die Ponchos und werde mir diesen Herbst auch einen zulegen

  357. Pastellfarben sind super kann man gut kombinieren

  358. Stefanie

    Ich bin total verliebt in den Ponchos und werde mir diesen Herbst auch einen zulegen

  359. Ich finde Overalls echt klasse aber auch Pastellfarben sind echt mega cool

  360. Marina

    Eindeutig Ponchos. Das erste mal in meinem Leben kann ich modisch mit dem aktuellen Trend gehen!!

  361. Sabrina Zimlich

    Ich mag Pastellfarben. Sie bringen gute Laune 🙂

  362. Anja Hofmann

    Ich finde Overalls richtig klasse kann mich aber auch immer wieder für Pastelltöne begeistern

  363. Jessica Irle

    Die Ponchos sind einfach super toll und bequem. Möchte sie nicht mehr missen.

  364. Denise

    Mir gefallen die ponchos am besten da man sie perfekt überall zu kombinieren kann 🙂

  365. Daniela Lanz

    OVERALL = Alleskönner und fertig ist der Favorit ❤

  366. Susann B.

    Die Pastellfarben sind genau mein Style! Nicht zu auffällig, nicht zu elegant und trotzdem zu jedem Anlass tragbar.

  367. BRIGITTE R.

    Da ich es immer warm und kuschelig mag und ich für die kalte Jahreszeit eine neue Jacke brauche , freue ich mich auf die neuen Daunenjacken ! 🙂

  368. Finde Daunenjacken toll, nur nicht bei diesem Wetter! 😉

  369. Constanze

    Pastellfarben sind genau mein Ding! Da steh ich im Moment total drauf

  370. Nicole van Lengen

    Die Pastellfarben sind mein Favorit! !

  371. Ponchos finde ich immer wieder klasse, das ist mein Favorit

  372. Claudia Köhler

    Ich liebe Overalls, die sind genau mein Fall, ein Teil, und man ist angezogen. Sie passen immer und zu allem. Find ich echt super! Pastell mag ich übrigens auch gern 😉

  373. Ich finde Pastellfarben super schön für den Herbst 🙂

  374. Melanie

    ICh finde die Pastellfarben sehr schön. Passt einfach perfekt zu jedem Anlass.

  375. Ich finde die Pastellfarben toll. Sie versprühen noch ein Hauch von Sommer und lassen sich zudem super mit anderen Teilen kombinieren.

  376. Stephanie

    Mein Favorit ganz klar: Pastell-Farben.

  377. Alexandra Bradtke

    Pastellfarben sind mein absoluter Liebling und insofern natürlich mein absoluter Favorit!

  378. ❤❤ Pastellfarben in Kombination mit grau ❤❤

  379. Daniela Schneider

    Die Pastellfarben einfach super mein Favorit

  380. Jessica

    Pastellfarben ❤ Sie sind so schon zu kombinieren.

  381. Pastellfarben ♡
    Mit allem kombinierbar, zu jeder Jahreszeit tragbar und immer ein süsser Hingucker
    Ich liebe alles was es in Pastell gibt von Kopf bis Fuß ♡

  382. Jasmin

    100% Pastellfarben

    Die gehen immer und sind sauhübsch

  383. Sylvia Buck

    Ponchos finde ich toll. Habe zwar noch keinen aber freue mich schon auf eure Herbstkollektion;-)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.:-)

  384. overalls! Die kann man einfach zzuedem Anlass Kombinierenj

  385. Ich liebe Ponchos!!!

    Da kann man so schön sein baby mit drunter tragen….

  386. Pastellfarben 🙂 sind einfach immer schön ♡

  387. Stein, Silvana

    Super Trends und tolle Klamotten… Da freue ich mich auf den Herbst

  388. Svenja

    Ganz klar Overalls weil sie einfach Hammer aussehen

  389. RENATE

    Daunenjacken finde ich toll und praktisch!

  390. Sandra Giebel

    Alles ist super aber Ponchos sind genial da ich schnell friere☺️

  391. Raphaela

    Poncho – dieses Jahr ist er fällig!

    Ich liebäugle schon lange mit den Ponchos, aber leider hat noch keiner den Weg in meinen Kleiderschrank geschafft.

  392. Jessica

    Mein Favorit sind ebenfalls Ponchos! Sie runden im Herbst den Look perfekt ab. Sehen gut aus und halten warm

  393. Carolin

    Pastell- Farben, ich liebe sie einfach 😉

  394. Viola Petersen

    ☆ Mein Favorit für den Herbst: eindeutig Ponchos und Pastell-Farben ♡

  395. Pia Bodmer

    Ich liebe Ponchos aber auch daunenjacken aber Pastellfarben

  396. Winkler, Claudia

    Ponchos sind für mich DER Trend in Vorfreude auf einen goldenen Herbst! 🙂

  397. Michaela

    Overalls ❤️ Ich liebe sie…. Sie sind nur nur sportlich, sondern auch super chic!
    ❤️Ein perfektes Outfit ❤️

  398. Iris Düselder

    Pastelltöne sind mein absoluter Favorit

  399. Nicole

    Der Poncho-Trend ist genau der richtige Trend für mich! Ich liebe Ponchos

  400. Cindy Kohl

    Ich liebe die Pastell-Farben kombiniert mit dem Poncho 🙂

  401. Esztella Gabor

    Ich liebe Ponchos und die Pastel Farben

  402. Marion Laudahn

    Die Ponchos gefallen mir am Besten. Für Overalls habe ich nicht die Figur und für Pastellfarben bin ich zu hellhäutig, sieht dann nach nichts aus. Ob es in Deutschland für Daunenjacken die richtige Kälte gibt?

  403. Marcella

    Mein Favorit ist der Overall-Trend. Vielen Dank für die tolle Aktion!

  404. Nadine

    Mir gefällt der Trend mit den Overalls am besten. Die sehen einfach schick aus 🙂

  405. Meine bessere Hälfte und ich lieben Ponchos sehr. ❤

  406. Annika

    Eindeutig Overalls…ein Must Have im Herbst 2016

  407. Beyer Monika

    Daunenjacken sind immer schön warm und daher sehr toll im Herbst für mich!

  408. Sandra

    Daunenweste und pastelltöne das ist was für mich

  409. Claudia Schröder

    Poncho wird sicher bei mir einziehen

  410. Jeannie

    Poncho, weil man den super zum stillen umwerfen kann. Findet sich 100 pro in meinem Kleiderschrank wieder

  411. Uljana Källner Nguyen

    Mein Favoriten sind die Overalls. Ich liebe sie, man kann sie bequem oder schick kombinieren und passen so zu jedem Anlass.

  412. Lilien Lara S.

    Ich finde die Herbstfarben suuuuper,Altrose & Pistazie mit Grau (Y) Gefällt mir mega

  413. Beate Birk

    Pastellfarben und Overalls finde ich echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  414. yasemin

    Ich mag sehr gerne Ponchos und auch Pastellfarbene Kleidung finde ich wunderschön. Daher sind das meine Favoriten für den Herbst

  415. Also ich bin definitiv ein neuer Overall Fan!!! Die sehen klasse aus – da werde ich zuschlagen 🙂 freu

  416. Marion

    Pastellfarben, das ist einfach so schön “Mädchen ” und bringt auch in Herbst noch Sommergefühle 🙂

  417. Martina Wiesner

    Die Ponchos finde ich Klasse und die Pastellfarben!

  418. Pastell ist einfach nur toll! Es sieht immer frisch aus.

  419. Sandra Grasmüller

    Ich liebe Pastelltöne und auch die kuscheligen Ponchos schmeicheln doch jeder Frau, finde ich und ich mache mit viel Freude hier mit bei dieser schönen Verlosungsaktion:-)*smile !!!!!

  420. Angelica

    Pastellfarben sind super schön und perfekt für den bunten Herbst!

  421. Maike Winkelmann

    Ponchos finde ich super!
    Und somit hüpfe ich in den Lostopf

  422. Ann-Kathrin

    Mein Favorit sind die Pastellfarben 🙂 würde mich sehr über den Gewinn freuen

  423. Pastellfarben…passen wunderbar in den trüben Herbst

  424. Ponchos sind toll. Lassen sich schön kombinieren und sind sehr praktisch mit Babytuch 🙂

  425. Carina

    Auf jeden Fall Overalls. Ich suche schon lange einen, war aber bei den Ernstings Overalls immer zu spät dran. Aber irgendwann wird es klappen.

  426. Corinna R.

    Pistazie – die perfekte Farbe für Freunde nicht zu auffälliger Kleidung. Für mich als Fan von schwarzer Kleidung eine schöne Alternative. Sieht zu Jeans immer richtig gekleidet aus.

  427. Kirschmann

    ich liebe ponchos sie gehören einfach zum herbst dazu

  428. Julia Kickertz

    Ich finde den Pastell Trend super, ich mag total gerne Pastelltöne, sie sind super zu kombinieren! ❤️ Ich freue mich auf die neuen Kollektionen!☺️

  429. Jacqueline

    Ich freue mich total auf die Pastellfarben.

  430. Sandra

    Jeder Trend ist toll, da kann man sich gar nicht entscheiden. Fü jeden Anlass das Richtige.

  431. Eva-Maria Hardt

    Die “Pastell-Farben” sehen klasse aus.

  432. Patricia

    Ich favorisiere eindeutig den Pastellfarben-Trend.

  433. Sandra Teuser

    Mein Trend sind Ponchos, weil die einfach so schön universell einsetzbar sind.

  434. Nicole

    Ich finde die Kleidungsstücke die Pastellfarben sind wunderschön. Die sind farbenfroh aber doch zurückhaltend.

  435. S.HELWIG@GMX.NET

    Pastellfarben sind für den Herbst und Winter genau das richtige und die Daunenjacken sind auch toll.

  436. Osel Svenja

    Ich finde alles total schön aber mein Favorit sind die Pastellfarben!

  437. Ponchos… das wäre toll aber alles andere sieht auch super aus!

  438. Monika

    ich habe die Mode von Euch erst seit einem Jahr entdeckt. Und nun bin ich süchtig danach. Ich freue mich schon riesig auf die neue Kollektion in pastell

  439. Sabrina K.

    Die Pastellfarben mit den grau Tönen finde ich eine gute Kombination.

  440. Saskia

    Ich liebe Pastelltöne 🙂 Da freue ich mich jetzt schön auf die Kollektion :)♡

  441. Katja R.

    Ich liebe die Outfits mit den Pastell-Shirts. Großartig und genau Meins!!!
    Liebe Grüße,
    Katja

  442. Astrid

    Wow alle Sachen sehen einfach megal aus❤❤
    Aber die Patell-Farben machen den Herbst sicher noch schöner

  443. Sandra B.

    Ich liebe Ponchos, man kann sie zu fast allem kombinieren und schön warm halten sie auch noch.

  444. Isabella

    Ich finde die Ponchos nach wie vor super toll und da ich gerade Schwanger bin is das echt mega toll 🙂 Liebe Grüße
    Isabella

  445. Pastell-Farben sehen absolut toll aus und sind mein Favorit

  446. Bärbel

    Ich liebe es kuschelig warm, daher finde ich die Daunenjacken super!

  447. Lysann

    Pastell-Farben sind mein Favorit. Ich würde mich riesig über ein Goodie-Bag freuen.

  448. Katja Vincenz

    Ich liebe Ponchos. Erst konnte ich mir einen Poncho an mir gar nicht vorstellen und dann einmal probiert und ich liiiiiebe den Trend ♡

  449. Susanne R.

    Pastelltöne sind voll meins <3 So ist der Herbst auch nicht so trist!

  450. Katrin

    Pastell Farben sind mein Favorit. Zarte Töne stehen jedem und unterstreichen den Teint…egal in welcher Jahreszeit

  451. Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, denn ich liebe sowohl Oonchod als auch Pastellfarben, also ein Pastellfarbener Poncho

  452. Peggy Söder

    Pastell-Farben sind klasse.würden uns auch freuen 🙂

  453. Vollprecht, Manuela

    Die Daunenjacken/-westen und Pastellfarben sprechen mich an. Der Herbst darf da gerne kommen.

  454. Nicole Schilling

    Mir gefallen am besten die Overalls

  455. Ich liebe die Ponchos und auch die Overalls

  456. Nadine

    Pastellfarben und Daunenjacken ! Passt doch perfekt.

  457. Katarzyna

    ❤️❤️❤️ PASTELLFARBEN ❤️❤️❤️

  458. Tina Sturies

    Hallo,

    ich finde ja Ponchos sind ein absolutes Musthave. Ein Poncho lässt sich einfach genial kombinieren.

  459. Simone

    Mein Favorit sind die Ponchos, kann man immer tragen, obwohl alles von Ernstings sehr schön ist

  460. Ich finde die Ponchos sehr sehr schick….. 😉

  461. Nathalie

    Ich mag die Ponchos sehr gern aber auch die Pastellfarben sind mega schön

  462. Triltsch

    Ich glaube, so ein Poncho tut sich gut in meinem Kleiderschrank…

  463. Gina.M.

    Ich liebe den Poncho Trend als Jugendliche habe ich immer gewollt das meine Mama mir einen strickt aber auf den warte ich heute noch

  464. Sarina

    Ganz klar die Ponchos – gehen halt für jeden Figurtyp!

  465. Ines Rasch

    Hallo!
    Mein Lieblingstrend ist der Overall! So etwas fehlt nämlich noch in meinem Kleiderschrank;)

  466. Sonja R

    Mein Favorit sind die Pastell-Farben, und ich finde das Kleid auf dem Foto richtig toll.

  467. Karola

    Ich mag Ponchos sehr gerne und das Flaschengrün ist meine Lieblingsfarbe!

  468. Jessica

    Das Poncho Outfit ist traumhaft, die anderen sind auch schön.

  469. Sabine Bauer

    Ich liebe liebe liebe Overalls ❤️

  470. Selina

    Ich liebe Ponchos, einfach überschmeisen fertig ♡♡

  471. Claudia

    Ponchos und Pastellfarben… Ich liebe es ❤

  472. Verena

    Daunenjacken! Bzw. Daunenwesten einfach mega toll!

  473. Bianca Grund

    Ich liebe Ponchos, besonders wenn Sie kuschelig sind!

  474. Lisa Kind

    Also ich finde die Pastell farben echt super.

  475. Britta

    Ich liebe Ponchos..die sind richtig toll zu tragen..

  476. Ingrid Busch

    mein Favorit sind PONCHOS,die waren schon in meiner Jugendzeit trendy

  477. Sabine Andrzejewski

    Ich liebe Pasteltöne und Ponchos 🙂

  478. Elke Köstler

    Am schönsten finde ich die Ponchos

  479. Ich finde Ponchos einfach toll. Sie kachiert auch mal die unschönen Zonen und können auch super an lauen Sommerabenden getragen werden. Pastellige töne finde ich auch super da ich nicht so schrille farben tragen kann. Aber man trägt dann auch nicht immer nur Jeans. würde mich riesig über so eine Gewinntasche freuen.

  480. Sina Rüther

    Ich finde die Ponchos am schönsten! 🙂

  481. MONIKA RESZT

    Ich mag die Pastell-Farben, und auch das Kleid auf dem Foto ist richtig toll.

  482. Auch ich finde die Ponchos klasse und über die Goodie Bag würde ich mich sehr freuen

  483. Ich finde der Trend des Jahres sind Overalls, sei es in kurzer sommervariante oder aber auch mit langem Bein und Ärmel!! In allen Materialien und Mustern ein absoluter Hingucker!!

  484. Jutta K.

    Mir gefallen die Steppwesten und die Pastell Farben sehr gut

  485. Corinna Heinrich

    Definitiv Pastellfarben aber auch Ponchos

  486. Jenny Friebel

    Bei mir macht der poncho das große Rennen! !!!

  487. Eva-Maria Ohlemann

    Ich liebe Pastellfarben und dazu so eine schöne graue Daunenweste, da kann der Herbst kommen

  488. Alena K.

    Mir gefallen die Pastellfarben sehr gut, da ich eher ein heller Hauttyp bin stehen mir die Farben auch besser als z.B. erdige Farbtöne. 🙂

  489. Anne Di

    Ich mag schon jetzt die Pastellfarben, freue mich aber ebenso auf die Ponchos

  490. Susanne Richter

    Ich liebe die Overalls!!!! Natürlich wird sofort einer aus Eurer Kollektion gekauft!

  491. Nicole S.

    ganz klar die Pastell Farben 🙂
    sie sind einfach sooo schön und passen gut zur Jahreszeit

  492. Ponchos! Die kommen nie aus der Mode und mann kann damit gut ein paar Kilos kaschieren 😉

  493. Tina Jaeger

    Ganz klar PASTELLFARBEN! Ich liebe FARBE.

  494. Claudia Heitmann

    Ich liebe Pastelltöne! Man kann sie toll kombinieren und sie sehen immer chic aus.

  495. Michaela St.

    Pastell-Farben
    Oh die Farben sind so toll =) und immer passend! Ich mag diese ganzen Neon Farben nicht

  496. Heike Jansen

    Unter der Rubrik Daumenjacken finde ich das rechte Outfit total schön. Würde ich sofort anziehen.

  497. Pichler

    Ich liebe Pastell über alles!!!!!!!! <3 <3 <3

  498. Pastell finde ich total schön. Kann man zu jeder Jahreszeit tragen.

  499. Ponchos, weil das an kühleren HerbstTagen warm hält… egal ob bei einem sportlichen, oder hübscheren Outfit

  500. Susanne

    Ich finde die Pastelltöne einfach wunderschön, dass war schon vor 15 Jahren so.
    Diese Farben gehn einfach immer 🙂

  501. Petra Murra

    Meine Favoriten sind Ponchos..I love it❤

  502. Silvia Häger

    Mein Favorit sind aktuell Pastellfarben. Nicht nur für mich, sondern auch an meinen zwei Söhnen mag ich diese Töne sehr gern.

  503. Sandra

    Ponchos! Absolut toll zu kombinieren 🙂
    Pastell Farben sind auch total toll! In der Kombi mit grau total super 🙂

  504. Ich finde Pastell-Farben einfach toll 🙂 Overalls gefallen mir auch sehr gut, sind aber leider so unpraktisch =/

  505. Bärbel

    Rosa und Grau meine Favoriten im Herbst..

  506. Irene Knapp

    Das muss ja eine tolles Fashion Wochenende gewesen sein! Wenn ich mir die tollen Outfits ansehe. Wow!!

    Ich persönlich bin einer großer Fan von Overall…………..und ich werde mir sicher für den Herbst einen zulegen 🙂

    Würde mich über einen Gewinn natürlich freuen.

    Alles Liebe

  507. Helga Gliem

    Pastellfarben im Winter machen die dunkle Jahreszeit heller und freundlicher! Kombiniert mit Grau finde ich perfekt!

  508. Melanie Moser

    Die Ponchos 😉 knapp gefolgt von Pastellfarben

  509. Pastellfarben finde ich super. Bringen etwas Farbe in die dunklere Jahreszeit…

  510. Andrea Schmidt

    Ich mag Pastelltöne unheimlich gerne.

  511. Cynthia Brunbauer

    Poncho
    Ich liebe das kuschelige an Ponchos

  512. Leuwer

    Ich finde Overalls Klasse. Vielleicht in einem Pastellton kombiniert mit einem schicken Poncho. Das wäre doch perfekt.

  513. Heidi Friedrich

    Ich bin ein großer Fan von Overalls. Die kleinen Pfunde nach der Schwangerschaft, die noch nicht ganz verschwunden sind, kann man so prima verbergen

  514. Eva-Maria Wurzer

    Mein Favorit sind “PASTELLFARBEN”

  515. Jennifer Schäfer

    Pastell sieht so toll aus, ich liebe diesen Look

  516. Ponchos habe ich immer gern an Herbst und Wintertagen in meiner Schwangerschaft getragen 🙂
    Ich würde zu gern auch mal etwas gewinnen :/)
    Vielleicht ja dieses Mal *.*

  517. Ich finde ja Overalls absolut super ein alles Könner man ist mit nur einem Teil Perfekt angezogen egal ob lang oder kurz ich find die einfach Mega

  518. Alexandra Mews

    Ich bin ein absoluter Pastellfarben Fan!

  519. Ponchos sind mein Favorit. Sie passen zu jedem Outfit sind bequem und an kühlen Tagen ist man im Handumdrehen warm angezogen

  520. Madlen Willborn-Schulz

    Der Poncho Trend ist einfach super.

  521. Darinka Tilch

    Ich finde die Pastell Farben so schön…

  522. Madeline

    Die Ponchos sind meine Lieblinge! Ich liebe einfach Ponchos

  523. Ich liebe Pastel! Sehr edel und feminin 🙂 Sehr schöne Kollektion, Gratulation!

  524. Simone

    Ich finde die Pastell-Farben super schön.

  525. Vanessa

    Pastellfarben und Daunenjacken sind meine Favoriten!!!!

  526. Sonja Wiencke

    Wow – so tolle neue Trends. Mein Favorit sind die Daunenjacken. Muss es immer schön warm und kuschelig haben 😉

    Schnell hüpfe ich in den Lostopf hinein und wünsche mir etwas Glück herbei 🙂

  527. Miske Valentina

    Pastellfarben sind super und passen gut zur kühlen Jahreszeit 🙂

  528. Georgia

    Also mein Favorit ist Overalls und Ponchos finde beides toll hat beides seine tolle vorzüge und auch für Frauen mit kurven super

  529. Luiza Aro

    Eigentlich bin ich groß Freund der Pastellfarben.

  530. Bianca

    Pastellfarben finde ich gerade seeehhr schön! 🙂

  531. Katrin Lumpe

    Mein Lieblingsherbsttrend sind definitiv die Pastell-Farben. Etwas Farbe im Herbst ist gut für’s Gemüt und bringt ein Lächeln ins Gesicht. 😉

  532. Denise Minte

    Der poncho Trend ❤
    Ich liebe es und ist gut zu allem zu kombinieren 🙂

  533. Eigentlich alle, aber am meisten mag ich Overalls. 🙂

  534. Pastellfarben sind super und wirken immer edel.

  535. Ulrike

    am liebsten einen Poncho in Pastellfarben 😉

  536. Manuela Teichmann

    Ich finde Pastellfarben toll und somit diesen Trend❤

  537. Julia Katharina Wagner

    Ich finde Pastellfarben schön, aber dieses Mal gefallen mir die Daunenjacken mehr.

  538. Mandy Christel

    Ich liebe Pastellfarben. Deshalb nehme ich diesen Trend.

  539. Mein absoluter Favorit sind die Ponchos 🙂

  540. Mischer Melanie

    Die Daumenjacken halten schön warm in den Wintermonaten

  541. Simone

    Pastellfarben find ich den schönsten Trend.

  542. Pastell für mich. Wird den tristen Herbst ein bisschen auffrischen!

  543. Juhu! Pochos!!Im kuscheligen poncho durch den bunten HerbstWald spazieren!!!!

  544. Anne B.-L.

    Pasteltöne machen den kommenden Herbst und Winter etwas fröhlicher. Ich finde die kälteren zwei Jahreszeiten werden immer mit viel zu dunklen Farben assoziiert. ..Pasteltöne versüssen einem die dunkle und kalte Jahreszeit einfach ein Stück weit

  545. Gerda Milde

    Daunenmantel….klar…..es wird auch wieder kalt….und bei Schichtdienst frägt keiner ob die Temperaturen gerade angenehm sind…..da muss man und Frau….raus…

  546. Franzi

    Ich liebe Pastell-Farben. Diesen Herbst am besten in Verbindung mit Ponchos. 🙂

  547. Britta

    Pastell Farben sind mein Favorit , die machen den trüben Herbst bunter und lebendiger 🙂

  548. Nickytaube

    “Pastell-Farben” ist mein Favorit in diesem Herbst. Wunderschöne Farben ❤️❤️❤️

  549. Mir gefallen die Pastelltöne kombiniert mit grau am besten.

  550. Taemmi

    Mein Favorit sind die Pastellfarben. Sie bringen braune Urlaubshaut zum leuchten

  551. Pastellfarben sind super schön und dann noch ein schönen Poncho drüber, das macht schon was her. Tolle Sachen 🙂

  552. Rödger, Conny

    Mir gefallen alle aber hauptsächlich Ponchos, da ich eh immer so leicht friere würde das am besten passen.

  553. Petra Wölkert

    Bei mir sind es zwei Hebsttrends die mir gefallen, denn meine Tochter und ich lieben Ponchos und zum anderen liebt meine Tochter Overals

  554. Kim Falk

    Großartig finde ich den Pastellfarbentrend! Ich finde es schön auch in der dunklen Jahreszeit ein bißchen Farbe zu haben und nicht nur gedeckte Farben!

  555. Also ich bin begeisterter Fan von Pastel- und Cremetönen geworden. Also ewige grau- und schwarz Trägerin habe ich mich langsam an diese Palette gewagt, anfangs mit dezenten Accessoires und mittlerweile mit ganzen Blockelementen. 🙂 Die etlichen Kombi-Varianten sind einfach überragend und passen auch, richtig in Szene gesetzt, zu jeder möglichen Situation und ebenso zu so gut wie allen Anlässen.

  556. Agnes Kolonko

    Auf jeden Fall PONSCHOS!! 🙂
    Irgendwie schlicht und doch elegant ❤

  557. Jeannette

    Poncho und Daunenjacken gefällt mir sehr gut.
    Da ich als Zwillingsmutter viel draußen bin wird es mich warmhalten und modisch gut aussehen

  558. Daniela F.

    Hallo! Ich finde Ponchos klasse! Und ich würde gern gewinnen! VG

  559. Jessica

    Meine Favoriten sind die ponchos und daunenjacken

  560. Cristina C.

    Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, wenn ich die Farben sehe, ich liebe grau. Es lässt sich immer sehr gut kombinieren. Und besonders das grüne Köeid mit der Strumpfhose gefällt mir sehr gut, das werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Danke für diesen schönen Artikel, der Lust auf den Herbst macht.

  561. Marita

    Ich liebe Ponchos sie gehören einfach zum herbst dazu.Aber auch die Pastellfarben und Daunenjacken dürfen nicht fehlen.Das passt alles super zusammen.

  562. Kathleen

    Ich finde die Overalls total super, weil sie mal was anderes sind.

  563. X. Bauer

    Ich find die Overalls so cool! Sie sind bequem und sehen auch noch gut aus. Sie können verschieden kombiniert werden- von sportlich bis elegant ist alles möglich und das liebe ich so sehr.

  564. Janine

    Ich hab die Ponchos für mich entdeckt, sie sind einfach praktisch und schnell übergeworfen wenn es mal kälter wird 🙂

  565. Jessica

    Mein Favorit sind die Ponchos. Die muss man einfach im Herbst tragen,sie sind super schick und in Mode.

  566. Auf jeden Fall Ponchos!
    Sehen immer klasse aus, bei jeder Figur und zu jedem Outfit! Auch für kühle sommerabende genial!

  567. Kirsten

    Ich finde Ponchos super. Sie sind der perfekte Begleiter. Ein Acessoire das man haben MUSS!! Und da es Ponchos in sämtlichen Farben gibt ist man immer gut angezogen…passt jeder Frau und sieht bei jeder Frau gut aus. Aber auch die Pastelltöne finde ich schön…grade in der kühleren Jahreszeit passt es sehr gut…

  568. Penny Nasgowitz

    Pastell farben definitiv bringt farbe in den herbst

  569. Ich liebe Pastell-Farben. Zart, weiblich und immer passend. 🙂

  570. Doreener

    Ich liebe Overalls und Pastellfarben
    Tolle Herbstoutfits;-)

  571. Ponchos natürlich
    Sehen zu jeden look einfach gut aus

  572. Céline

    Ich bin ein großer Fan von Farbe an grauen und stürmischen Tagen deswegen entscheide ich mich für PASTELL und würde mich sehr freuen.

  573. Pastell-Farben sind toll kann man immer tragen

  574. Ich finde Ponchos total toll und deshalb sind diese mein Favorit!

    Man kann Ponchos super kombinieren und nahezu jeden Stil zaubern.

  575. Doris Gruber

    Die Pastellfarben finde ich einfach wunderschön!

  576. Christina Schröder

    Pastellfarben müssen einfach sein!

  577. Julia Gredler

    Die Pastellfarben finde ich wunderbar. Wäre gerne eine der Glücklichen Gewinnerinnen. Super Aktion und macht weiter so! 🙂 ♡ Liebe Grüße

  578. Nadine Zimmermann

    Pastellfarben
    Sehr schöne Farbenkombination

  579. Stephanie Sandfort

    Ich liebe Pastellfarben, finde ich schön, dass dies derzeit Trend ist. Mit grau oder schwarz kombiniert – perfekt.

  580. Christina Pielhau

    Ich finde Pastell-Farben einfach toll.

  581. Tanja Rathje

    Die Ponchos sind das Beste von allem. Ich liebe sie!!!

  582. Katrin Schulz

    Ich liebe <3 Ponchos! Sie sind schnell übergeworfen, kuschelig, warm und passen nahezu zu jedem Outfit! Aber auch Pastell-Töne sind ein wunderbarer Trend.

  583. Susan z

    Pastellfarben gefällt mir persönlich am besten… Ich lieben diese Farben…

  584. Christine Müller

    Ich liebe Pastell-Töne in allen Variationen – das muntert auch graue Herbsttage auf ☺

  585. Petra Zupnik

    Mein persönlicher Trend ist der Poncho.

  586. janine4444

    Mein Favorit sind auf jeden Fall die Overalls im Herbst 2016

  587. Nicole

    Mein absoluter Favorit sind die Ponchos 🙂 , sieht immer klasse aus!!

  588. Katrin Meinecke

    ❤Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Mein Trend wären Jumpsuit und Pastellfarben. In Kombination bestimmt auch nicht schlecht.
    Bin auf euer Angebot der Herbstware gespannt.❤

  589. Nordseeheidi

    Ich finde Pastellfarben superschön und freue mich auf neue Herbstkleider

  590. Rubarth iris

    Mir gefallen die Pastell Farben. Altrosa mag ich sehr.

  591. Madlen

    Ich mag die Overalls und freue mich schon auf die Herbstsaison

  592. Nicole

    Mein Favorite sind definitiv die Pastellfarben

  593. Madlen Pfeiffer

    Ich freue mich schon total auf megachice Ponchos 🙂 Die schmeicheln zudem jeder Figur

  594. Birgit

    Definitiv Pastellfarben — schön, dass der Trend bleibt! 🙂

  595. Maria Niemann

    Ganz klar die Overalls! Selbst wenn man ein bisschen mehr auf den Rippen hat, sieht es trotzdem toll aus. Egal ob Glamourös oder einfach nur lässig…

  596. Sandra

    Der Poncho – oder ein Overall… einfach beides

  597. Camilla

    Als schwangere Kleinkindmama sind Ponchos meine absoluten Lieblings-Outfits für den Herbst. Die kann ich mit und ohne Babybauch perfekt kombinieren und sie halten mich an trüben Herbsttagen am Spielplatz auch wohlig warm.

  598. Die Daunenjacken sind sehr schön und auch warm.

  599. trancemitter

    Die Pastelltöne sind genau mein Geschmack

  600. Viktoria Sawicki

    Definitiv PONCHO! Da kann ich mich schön einkuscheln, wenn die Tage kühler werden+ ich den Abend dennoch im Garten genießen möchte

  601. Silvia R.

    Ich LIEBE Ponchos – daher sind diese auch mein absoluter Favorit !!!! Im Herbst einfach an kühleren Tagen über ein schönes Oberteil ziehen, wird es kälter, dann bleibt der Poncho auch im Büro an.

  602. Silvia

    Ich finde die Pastelltöne sehr schön! Es sind wunderschöne Farben und Outfits. Für jeden ist etwas dabei.

  603. Pana Dillmann

    Ich liebe Ponchos. Aber Overalls finde ich auch klasse.

  604. Pastellfarben (Piatazie) zum edlen grau ggf. zum Overall dazu kombiniert

  605. Ursula

    Pastelltöne….. das Outfit auf dem Foto ganz link – ganz meins <3 ich freu mich schon drauf, wenn die in die Läden kommen 😀

  606. Ich kann mich garnicht richtig entscheiden ! Tendiere jedoch mehr zu Pastell

  607. Ich kann mich garnicht richtig entscheiden ! Tendiere jedoch mehr zu Pastell

  608. Silke Attermeyer

    Mein Favorit sind die Pastellfarben!

  609. Pastele,pastele i jeszcze raz pastele . Mój wybór na każdą porę roku;)

  610. Birgit Gölß

    Daunenjacken
    Diese Jacken halten bei uns im kalten Winter im Waldviertel schön wolig warm.

  611. Helene

    Mir hat es die Pastell Farben Kollektion angetan, dieses Grüne emerald farbige Kleid ist super elegant und fällt richtig ausgefallen. Ich freue mich sobald es das in den Filialen gibt und ich hoffe auch, dass es mir passt, da 36 immer sehr schwierig bei mir.

    Liebe Grüße

  612. Klaudia

    Ponchos finden ich super, gerne auch für Kids

  613. Tina Wybraniec

    Ich mag die Pastelltöne am liebsten und den Guddibaglook mag ich auch besonders

  614. Ob als Mantel, Daunenjacke, Poncho oder komplettes Outfit – Pastellfarben sind elegant, aber lässig. Und schön im Kontrast mit hellem Grau, Pistazie und Altrose

  615. Ich finde Pastellfarben toll…denn die kann man zu allem kombinieren. Ponchos finde ich genial…den hat man sich…wenn es kühl wird…schnell übergeworfen

  616. Andrea W

    Ich finde die Ponchos klasse! Praktisch, schick und leicht

  617. Julia T

    Pastell für den Herbst/Winter super! Nicht immer nur die dunklen Farben…warum den Frühling nicht in den Herbst verlagern?! WUNDERBAR.

  618. alle Trends gefallen mir für den Herbst sehr gut aber besonders die Pastell-Farben

  619. Katrin Schön

    Die Pastellfarben sehen für diesen Herbst einfach super aus. Top!!

  620. Jessica Schultze

    Pastell-Farben passen immer 😉

  621. Ich stehe auf Overalls und hätte auch gerne so eine goddie Bag, kaufe fast alles bei euch seitdem ich meine Kinder habe!Anne.hennig@t-online.de

  622. Ich liiiiiiebe Ernstings Family und besonders die Filiale im Real-Iserlohn, weil die Damen dort immer so nett, kompetent und super freundlichen zu uns als gesamte Familie sind. Dort gehen wir gerne und oft hin.
    Die Aussicht auf die kommende, neue Mode gefällt mir sehr gut; besonders die Ponchos.

  623. Sabrina Brandstätter

    Ich finde die Pastellfarben sehr schön

  624. Adele Bayler

    pastelfarben sind sehr schön insbesondere rose und ponchos sind einfach ein muss 🙂

  625. Ich liebe Overalls und die Farbe Grau in Kombination mit Pastelltönen 🙂

  626. Ponchos und Pastell-Farben sind meine Favoriten.

    Muss jedoch gestehen wenn ich in ernstings-family rein gehe geht es hauptsächlich um meine Prinzessin <3
    so tolle Sachen für Kinder!
    Egal was ich suche rein zu ernstings-family und ich finde was ich will/brauche!

  627. My-My N.

    Am liebsten Ponchos mit Pastell-Akzenten 😀

  628. Katharina

    Pastell-Farben und Ponchos sind meine Favoriten 😉

    Besonders schön finde ich die Pastellfarben rosè mit grau zu kombinieren.
    Ponchos sind für Büro für kalte Tage super 😉

    Liebe es bei ersntings family einzukaufen!

  629. Favorit ist für mich der overall. Pastell farben und poncho sind a super. Ma wie sollman sich da dieses jahr entscheiden…kinder sind schon eingekleidet von euch, fehle nur nur ich

  630. Simone BASTIANS

    Grau, das ist meine Farbe! Und dieses dann in Kombination mit den Pastellfarben

  631. Anja H.

    Schnell noch in den Lostopf gehüpft…. Ich würde mich über einen Poncho freuen☺️

  632. Petra Sch.

    Hallo,
    mein eindeutiger Lieblingstrend sind die Ponchos! 🙂
    Die kamen ja schon letzen Herbst auf, und da musste ich mir natürlich auch gleich einen besorgen.
    Ich LIEBE es!!! 🙂
    LG Petra Sch.

  633. Overals sind die besten schnell angezogen und super kombinierbar ob sportlich oder elegant
    Mein Favorit

  634. Tanja Voigt

    Overalls…ich bin ein riesen Fan von Overalls

  635. Birgit Metz-Rippert

    Pastell, denn Herbst und Winter sind schon grau genug.

  636. damaris barke

    ponchos, einFach nur ponchos. Nicht zu warm, nicht zu kalt und einicht prima Figur schmeicheler

  637. Susanne

    Ich liebe die Sachen von Familie,ganz besonders für die kids.
    Aber vllt hab ich ja mal Glück ein pancho zu gewinnen…lasse mich einfach mal überraschen

  638. Alexandra Woodward

    Pastell ist super. Das ist genau mein Stile.

  639. Nina Brandau

    Pastelltöne sind mein Favorit.
    Da finde ich bei euch immer was

  640. Pokladnik, Beate

    Mein Favorit ist der Pancho ! Sie sind sehr bequem, gemütlich, passen zu meinen Outfits! Ich trage sie sehr gerne und fast überall !!!

  641. Riki Zefferer

    Pastellfarben finde ich super, die lassen sich gut kombinieren und umschmeicheln das Gesicht

  642. Carolina

    Ich bin ein Fan on Grautönen – also finde ich auch die Pastellfarben perfekt zum kombinieren.

  643. Petra Hofmann

    Daunenjacken kommen nie aus der Mode

  644. Josephine PScheidl

    Mir gefallen die Ponchos am meisten. So etwas habe ich noch nicht im Kleiderschrank und würde ich mir daher auch am ehesten kaufen 😉

  645. Heike Pflichtenhöfer

    Overalls find ich mega chic.

  646. Heike Pflichtenhöfer

    Overalls find ich mega chic.
    Pastellfarben passen super zu kaltem Wetter und lassen einen immer frisch aussehen.

  647. Franziska

    Pastellfarben und Ponchos ein Traum ❤ meine absoluten Favoriten…

  648. Zeynep Ergün

    Overalls passend zum Sommer oder besondere Anlässe ☀️

  649. Anett Bejaoui

    Ponchos und enge Jeans sind genau MEINS

  650. Ich mag Pastellfarben aber auch Overalls sehr gerne!

  651. Miriam

    Mein Favorit sind die Pastell-Farben =) Die gehen immer!

  652. Nicole

    Ich liebe Overalls – hab für mich leider noch nicht den richtigen gefunden.

  653. Birgit

    Ich kaufe auch schon seit 3 Jahren bei euch ein- Kinderkleidung. Ich bin wirklich positiv überrascht, dass ihr so ein gutes Preis Leistungsverhältnis an den Tag legt. Div andere Shops muss ich nicht mehr besuchen – dank euch!